Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

Hi Ihr lieben

Ich muss eigentlich sagen das mein Silvester nicht so gut war :-\

Die vorbereitungen auf den Abend waren noch ganz lustig, aber danach wurde der Abend eigentlich nur noch anstrengend...

Der kleinere Bruder hat mitgefeiert und hatte nur komische Freunde eingeladen, die echt nur genervt haben und um so betrunkener die waren, um so anstrengender wurden die....

Wir hatten dieses Buffet, mit Würstchen ,selbst gemachten Kartoffel- und Nudelsalat , Frikadellen, Zaziki (wird bestimmt anders geschrieben) und käse-trauben-spießen, und ein Kuchen...
Dann später gab es noch selbst gemachten Glühwein.

Mein Männe kam erst später an, und hatte schon ziehmlich die Lampen an, weil sein Cheffe ihn schon ab 13 uhr mit Feiglingen abgefüllt hat.

Die Musik war echt laut und es war mehr ein Kampf mit der Musik als ein nettes hören, da wir Mädels es immer leiser drehen wollten/mussten, damit wir nicht schreien müssen, und die Männer wollten natürlich laute Mucke...

Gegen 23:30 kamen dann alle auf die idee auf einen Berg rauf zu laufen, weil man da alles überblicken könnte...
Ja es war ein Berg und ich bin mehr als schnaufend da hoch gekommen, aber mein Männe war braf neben mir und hat versucht mir zu helfen...

Als wir beide oben angekommen sind war es genau 00 uhr und es war wirklich wunderschön der anblick den wir beide schnaufenderweise sahen.
Dieser Augenblick sollte der schönste an diesem Abend bleiben, aber na ja...
5 Minuten später wollten die ersten schon wieder runter - ok wir hatten uns eigentlich auch schon gedacht das wir wieder nach Hause wollen auf unser Sofa, waren aber noch so aus der Puste das wir noch ein wenig oben blieben...

Auf den Rückweg sind uns dann doch alle wieder begegnet. Leider auch einer von den "Freunden" vom kleinen Bruder. Der meinte Glasflaschen auf die Straße zu werfen, was ich überhaupt nicht so "geil" fand wie er, aber das verstand er natürlich nicht...
Der typ war 25 hatte aber ein gehirn wie ein 14 jähriger, total schrecklich...

Wo wir dann wieder bei meiner Freudin zu Hause waren alle zusammen, legte ich mich noch mit dem Typen richtig an, so dolle das ich ihn rausgeschmissen habe aus einem Haus wo ich nicht mal wohne ::) Aber alle fanden es gut ;D

Tja gegen 5 waren wir dann zu hause...

Heute Morgen (13:30) bin ich aufgewacht, mit Kopfschmerzen, obwohl ich damals wo ich noch getrunken habe nie einen Kater hatte...
Tja nun trink ich nicht und kriege einen schon sehr lustig...

Mein Männe schläft noch immer, muss ihn aber gleich wecken, weil er morgen wieder um 4:30 aufstehen muss

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emeli

¯`'•
.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•'´¯).... .. .....¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤
ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤(¯`'•.¸(¯`'•
Rack und Zack und Knall und Bumm !!!
Und das alte Jahr ist um !!!
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
'•.¸(¯`'•
.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•
)¸.•'´¯).... .. .....¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤
ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤(¯`'•.¸(¯`'•
Das neue Jahr ist nun da;
es bringe Euch und Euren Familie  viel Glück und Segen !!!
Alles Gute in
______$$$$$______$$$$$_____$$$$$____$$$$
____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$
____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$
________$$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$___$$$$
_______$$$$_$$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$$$
_____$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$__$$$$$$$$
___$$$___$$_$$$__$$$__$$___$$$______$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$______$$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$_____$$$$$_______$$$$$

Lieben  Gruß Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

CocoMami

Frohes neues Jahr Ihr Süßen. Hoffe Ihr seid alle heil rübergerutscht.

Bei uns war es ziemlich ruhig. Wir haben mit einem befreundeten Pärchen Raclette gegessen und haben den Abend ganz entspannt genossen und 0:00 Uhr dann die Knaller verbraten (hat leider bis 1.00 Uhr gedauert *immer noch friert*).

Alles in allem wars aber gemütlich und ruhig. Nur Männe liegt bis jetzt noch mit nem riesen Kater im Bett, obwohl er fast nichts getrunken hat (aus Solidarität zu mir *gg*).

Ich wünsche uns allen jedenfalls, dass unsere Knirpse alle gesund zur Welt kommen und wir die Geburt unkompliziert hinter uns bringen können ;)

papele

hey...

ich hoffe, dass ihr alle super ins neue jahr gekommen seid und wünsche euch alles erdenklich gute für 2009.

bei mir war silvester nicht so doll.

ich hatte am 30.12. die feindiagnostik... da wurden komische stellen am zwerchfell gefunden. (hot spots) die gehören dort auf jeden fall nicht hin. der doc meinte, dass das wohl vorkommen kann (bei 2 prozent der frauen) und auch gar nicht schlimm sein muss. allerdings sind diese stellen -wenn sie im herzen vorkommen- wohl ein softmarker für trisomie...
er rät uns zu einer FU!!!
dazu kommt, das er an der rechten hand nur 3 finger finden konnte. da will er jetzt samstag noch mal schauen.
für uns ist da erst mal ne welt zusammengebrochen... ich bin dann zwar ganz gefasst beim arzt raus, aber hab dann nur noch geheult...
tja... nun hoffen wir dass krümel dann alle 4 finger zeigt.
ich hab ne höllen angst vor der FU und vor dem ergebnis erst recht!!!

silverster war sdann nix mit feiern. meine family rief dann auch noch einer nach dem anderen an und fragte,ob alles ok ist mit krümel... immer nett lächeln und sagen, das alles i.o. ist. ist ja nix weshalb man sich jetzt schon fertig machen muss...

trotzdem. kann manchmal nich anders...

sorry, für die ego-post... ich meld mich,wenns was neues gibt.

LG!

♥Chaosqueen♥

Ohje, Papele... Das sind aber keine guten Nachrichten am Jahresanfang...

Aber beruhige dich bitte erstmal, es wird bestimmt alles in Ordnung sein.
Es hat den 4. Finger bestimmt nur versteckt. Diese Hot Spots sind ja nicht auf dem Herzen, also mach dich auch nicht wegen der Trisomie 21 verrückt... Und selbst wenn hat der Doc doch gesagt, dass es ein ANZEICHEN sein kann, aber nicht MUSS...

Die FU ist doch auch nicht so schlimm. Ich weiß garnicht wer, aber jemand hier hats auch gemacht und es ist alles gut gegangen. Das wird es bei dir sicher auch und du wirst sehen, dass dein Krümel vollkommen gesund ist und du dich umsonst verrückt gemacht hast.

Ich kann es wahrscheinlich nicht im Geringsten nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber ich denke an dich und drücke dir nicht nur alle meine Daumen, sondern sämtliche Finger und Zehen, die ich habe... s-hug

Lieben Gruß,
bienchen

Minime-mama

oh Papele :o

Ich wünsche euch das sich alles noch zum guten wendet :-\

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emeli

@Papele: Laß dich mal ganz lieb  s-hug. Ich wünsche Euch, das bei der FU herauskommt das alles ok mit dem Kleinen ist.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

minimuck

@papele: oh man... du arme maus...  s-hug
sich nicht verrückt machen ist sicher leichter gesagt als getan. und erstmal einen auf heile welt machen... ohweia... das ist hart. aber es ist ja auch noch überhaupt nix sicher, und ich drücke dir alle daumen, die ich hab, dass sich alle verdachtsmomente beim nächsten termin in wohlgefallen auflösen!
andererseits ist ja keine(r) von uns davor gefeit. es kann jedem - auch bei allen erdenklichen untersuchungen - passieren, dass er ein behindertes kind auf die welt bringt oder dass irgendwas bei oder nach der geburt schiefgeht. und so schwer und unwirklich und schrecklich einem das vorkommen mag, man wird es auch so schaffen, seinen - guten - weg mit dem kleinen mäuschen zu finden und zu gehen. zumindest seh ich das so. ich hab auch in der nacht vor meinem letzten us geträumt, dass wir ein kind mit down-syndrom und noch einem anderen genetischen problem bekommen, und soo unrealisitisch ist das in meinem alter ja auch garnicht. selbst wenn es so kommt, wie man es sich nicht erhofft hat, selbst wenn unser ganzes leben wegen irgendeiner diagnose irgendwann auf den kopf gestellt wird - wir werden es schaffen, und wir werden auch so glücklich sein mit unserem "mausi"... davon bin ich fest überzeugt.
minimuck

KatrinB

Hallo Mädels,

wie ich sehe seit ihr alle gesund reingerutscht  :)

@papele
ich drück auch alle Daumen für Samstag. Es wird schon alles wieder gut werden  s-hug. Ich glaub bineline hatte die FU.

@sylvester
war bei uns ganz schön. Wir haben mit meiner Schwester und ihrem Freund gefeiert. Hatten ein kleines Bufet gemacht und später Monopolie gespielt. Mit den Kiddies haben wir gegen 20h draußen geknallt und danach wollte Tammo schlafen gehen. Er wurde nur kurz gegen 2 wach. Josie hat tapfer bis halb 10 durchgehalten ist dann aber auch ganz erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen. Von der Knallerei um Mitternacht ist sie kurz wach geworden und fands doof, viel zu laut  ;). Wir sind gegen 3 ins Bett und unsere lieben Kinder waren um halb 7 top fit  >:(. Aber Josie war so lieb und hat die "Kinderbetreuung" bis halb 10 übernommen  :). Sie ist echt ne tolle große Schwester. Man kann zwar immer hinterher renovieren, aber was tut man nicht für etwas schlaf....

@Baby spüren
heute hat Josie das erste das Baby gespürt und fand es total toll. Sie will sich sowieso drum kümmern, schließlich wollte sie es ja..  ;D

allen, die kein so schönes Sylvester hatten: das Jahr kann nur besser werden  :D

LG Katrin, die auf Gehör hofft

Tigerlilly

papele

kopf hoch
wirds sehen, finger hat er sich ein scherz erlaubt.
seht ihr samstag alle 4 und FU wird gut ausfallen!!

@me
ich habe seid heute morgen jedesmal wenn ich mich bewege oder auf toilette bin ein stechenden schmerz auf der rechten seite oberhalb des beckens.
schwer zu beschreiben.
Kennt das jemand??
oder soll ich morgen meine FA anrufen?

мєρнιѕтa

@Papele: Oh je, dass sind aber keine tollen Nachrichten. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich mir sicher nicht im Ansatz vorstellen kann, wie es dir gerade gehen muss. Das einzige, was ich kann, ist, dich mal ganz fest zu drücken  s-hug und dir für die nächsten Untersuchungen ganz fest die Daumen zu drücken. Hoffentlich bekommst du Entwarnung!

Wegen der FWU: ich denke Murgis hatte die auch, sie kann dir vielelciht ein bisschen die Angst davor nehmen.

Wenn du mit deiner Familie noch nicht darüber reden kannst, sind hier trotzdem ganz viele Mädels, die dir gerne zuhören. Wir haben für dich immer ein offenes Ohr, wenn du jemanden zum Reden brauchst!  s-kiss

TinaundCJ

@Papele

Oje,das muss echt eine schlimme Angst sein!!

Es ist aber bestimmt alles in Ordnung und der Doc will sich nur 100 % absichern.

Ich drück alle erdenklichen Daumen und Zehen,die ich habe  :-*

@Minime

Oh mann,da wäre ich ja richtig gut geladen gewesen  >:(

@Tiger

Ich würd noch bis morgen abwarten und dann zur Not mal beim Doc anrufen.
Lieber einmal zuviel,als einmal zu wenig  ;)

@Katrin

Nicht schlecht!
Chiara hatte bis jetzt noch nicht die geduld,so lange mit den Händen am Bauch zu warten,bis der Krümel sich rührt,aber über den Angelsounds hat sie ihn schon gehört und fand das klasse.

@Me

Oh mann,was bin ich gespannt auf morgen!
Hoffe natürlich,dass alles mit dem krümel in ordnung ist und dass wir evtl das Geschlecht erfahren......und irgendwie lässt mich im Moment mein gefühl nicht los,dass es wieder eine Zicke wird  ;D

Ich bin gespannt!

Menne freut sich jedenfalls tierisch,dass er mal wieder mit kann.

Drückt mal brav die restlichen Finger,die nicht für Papele gedrückt werden  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

CocoMami

@paperle:
Oh was für ein Schreck zum Jahresbeginn. Aber ich bin mir sicher, dass alles gut wird. Ich bin jedenfalls in Gedanken bei dir und drück fleißig die Daumen, dass es sich hier wirklich nur um einen Verdacht, und nicht um Tatsachen handelt!!! s-kuscheln

@KatrinB:
Ist ja süß, deine Josie-Maus ;)

@TinaChiara:
Auch für dich sind alle Daumen gedrückt für morgen. Hoffe, der Zwerg macht die Beine auseinander und lässt euch schauen *gg*

@Tiger:
Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann ruf beim Doc an oder geh vorbei. Schließlich ist er ja dafür da. Besser nachgefragt und abgesichert und dann mit einem guten Gefühl nach Hause, dass alles in Ordnung ist.

TinaundCJ

Guten Morgen Mädels!!

Hach....gleich geht es zum Doc....war schon lange nicht mehr so aufgeregt....

Melde mich sofort,wenn ich wieder da bin  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute noch frei - wie schön!
Unser Besuch ist gestern abend abgerockt. Es war richtig schön, aber heute werde ich es wohl genießen, dass ich einfach bis 13.00 im Nachthemd hier rumhängen kann :-)
Leider habe ich wieder einige Wirbel verschoben und dementsprechend jede Menge Kopfschmerzen vom Nacken aus. Und mein Physioteherapeut kann jetzt nicht mehr so einfach knack machen - kann ja nicht mehr auf dem Bauch liegen :-( Mal sehen...

PAPELE - das sind wirklich keine schönen Nachrichten um ein Jahr zu beenden!!! Fühl Dich ganz ganz fest umarmt! (Smiley funktionieren bei mir irgendwie grad nicht). ABER vergiss nicht, zunächst sind das alles nur Verdachtsmomente, nichts bestätigt. GAAAAAAAAAAR NICHTS! Finger kann sich doch wirklich gekrümmt haben.  Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen.

Und wenn es zur FU geht - Mephista hat recht. Ich hab sie machen lassen. Absichtlich. Und bin überzeugt, Du brauchst keine Angst zu haben. Ich hatte mehr Angst vor dem Ergebnis, als vor der Untersuchung. Es besteht ein Risiko, natürlich. Aber heutzutage deutlich geringer als je zuvor. und ohne FU kann schließlich auch was schiefgehen. Jederzeit bis zum Ende.
Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber ich (Raum Düsseldorf) war bei einer Praxis die nichts anderes macht. Meine Frauenärztin macht das gar nicht. Der Doc war super. Erst 40 minuten Babytv auf einem riesigen Bildschirm und der Doc hat so eine Ruhe ausgestrahlt und alles erklärt. Männe war mit. Dann nur 20 sek der Piekser - den merkst Du kaum (hatte ich mir schlimm vorgestellt und auch gefragt - was wenn ich zappel??, passiert aber nicht). Die Nadel kannst Du sehen auf dem Bildschirm - weit genug vom Baby entfernt. Danach geht es in den Ruheraum für 30min. Und ab nach Hause - 2 Tage Ruhe angesagt, damit sich das Löchlein schließt. Fernsehschlafen und Couchpotato spielen. Danach 1 Woche schonen (macht man sowieso).
Also für den Fall, dass Du zur FU musst, hoffe ich, ich hab Dich ein bisschen beruhigt. Aber wer weiß, wahrscheinlich sieht die Welt morgen schon wieder anders aus.

Und - man mag da nicht dran denken - aber falls sich der Verdacht des Schlimmsten bestätigt, musst Du für Dich entscheiden, ob Du Dir zutraust diese Verantwortung zu übernehmen. Ich bewundere alle (Mephista, respekt!!!), die dies von sich sagen. Wir - mein Mann und ich - haben für uns entschieden, dass dies nicht in Frage kommt - ich würde daran zu grunde gehen. Falls es jetzt "Ohrfeigen" gibt - ich rede also wirklich nur von einem absoluten Pflegefall.

Egal wie Du entscheidest - es ist Dein Leben!

Aber wahrscheinlich sind all diese Worte total unwichtig, weil sich rausstellen wird, dass Dein Krümel völlig gesund ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Rest hat ich jetzt echt vergessen.

LG
Murgis

sasa678

Guten morgen zusammen!

§___§_§§§§§_§§§§§_§§§§§_§____§
§___§_§___§_§___§_§___§__§__§
§§§§§_§§§§§_§§§§§_§§§§§___§§
§___§_§___§_§_____§_______§§
§___§_§___§_§_____§_______§§

___§§§§§_§§§§§_§____§____§
___§___§_§______§___§___§
___§___§_§§§§____§__§__§
___§___§_§________§§_§§
___§___§_§§§§§____§___§

§____§_§§§§§_§§§§§_§§§§§
_§__§__§_____§___§_§___§
__§§___§§§§__§§§§§_§§§§§
__§§___§_____§___§_§_§
__§§___§§§§§_§___§_§__§

@papele: Drücke dir alle Daumen, dass du ein gutes Ergebnis bekommst!!

@Tina: Hoffe, du bekommst heute dein Outing!

@all: Liebe Grüße, bin jetzt wieder offline, muß noch bis 15 Uhr arbeiten. Hoffe, ihr habt einen schönen Tag.
SaSa

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen super Start ins Jahr 2009  :D

@Papele
Drücke Dir die Daumen für die FU  :-*

@me
ich hab seit 2 Tagen Durchfall  :-X *sorry* hab auch schon was abgenommen, und mir ist in der Magengegend total komisch...Ich hoffe zumindest das es der Magen ist und nicht das Baby....kann das nicht auseinander halten. Mache mir dann immer gleich so Sorgen....

linamaus

Mahlzeit!

@papele: Es tut mir echt leid, dass du am Jahresende so eine Antwort erhalten hast.
Aber alle haben recht: Wir drücken all die Daumen, dass deine FU zu einen recht positiven Ergebnis für dich und deinem Baby ergeben wird: D.h. EIN GESUNDES BABY!!!

@Tina: Und????:D Was kannst du uns berichten???  ;)

@all: So, jetzt müssen wir die restl. 5 Monate aushalten  8)

LG Lina

♥Chaosqueen♥

Mahlzeit ihr Lieben,

und Tina, was hat der Doc gesagt??

@ Murgis:
also ich "ohrfeige" dich mit Sicherheit nicht für deine Einstellung gegenüber einem behinderten Kind.
Ich hätte es auch nicht bekommen. Allerdings weiß ich nicht, was ich machen würde, wenn jetzt rauskommen würde, dass meine Kleine nicht gesund ist. Aber ist sie ja, also muss ich mir keine Gedanken drum machen ;)

Ich finde, jeder muss das für sich selber entscheiden. Schließlich muss man als Mutter damit ein Leben lang zurecht kommen. Alle Außenstehenden haben damit nichts zu tun und ich finde es wirklich unerhört, wenn jemand meint, eine Frau für ihre Entscheidung gegen ein behindertes Kind zu verurteilen.

Tigerlilly

huhu

@murgis
ich kan dich verstehen, ich würde auch nicht ein schwer behindertes Kind austragen.
Gar nicht alleine wegen der Pflege, dem Kind kann das Leben doch so nicht gefallen.
Ich kann mir nicht vorstellen das schwer behinderte Kinder so glücklich sind.
Würde es also aus beiden Gründen nicht machen.

@me
mir gehts heute wieder gut, vielleicht lag Krümel ja gestern irgendwo drauf weshalb es wehgetan hat.

Angischnecke

Hallo,

@papele: Drück dir auch alles was ich hab, das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist!! s-hug

@behindertes Kind: Durch meinen Job habe ich eine etwas andere Einstellung zu diesem Thema. Ich könnte mein Kind nie abtreiben, auch wenn ich wüsste, das es nicht "gesund" ist, denn schlieslich kann auch während oder nach der Geburt noch was passieren! Aber ich würde auch nie jmd für seine Entscheidung verurteilen, da ich weis was es für eine Verantwortung ist!

@easy: Wünsch dir gute Besserung!

@me: Mein Krümel war gestern total hyperaktiv ;)s-rofl!! Des war sooooooo schön  s-dance!! Heute ist es wieder etwas ruhiger! MAn merkt zwar von außen noch nix, aber innedrin is es deutlich mein kleiner Schatz :)!
Ansonsten gehts mir auch gut, bin auch trotz Frühdienst noch erstaunlich fit! Werd mich aber jetzt trotzdem mal ein bisschen auf die Couch lesen!
Wisst ihr eigentl. ob es schlimm für den Krümel ist, wenn mein Blutdruck immer so niedrig ist?

Schönen Tag euch noch!

LG
Angi

minimuck

mir geht es da genauso wie angi - wer in seinem job jahrelang mit (teilweise schwerst)behinderten kindern oder erwachsenen zu tun hatte, sieht das möglicherweise etwas anders - auch sehr schwer behinderte menschen können ihr leben und die ihnen entgegengebrachte liebe genießen und spaß haben. und die rundum-versicherung für ein immer heiles leben gibt es ja sowieso nicht. aber das gilt so eben für MICH und muss für niemanden sonst gelten - das entscheidet jeder für sich und sein leben. ich würde auch keinen dafür verurteilen, dass er kein behindertes kind aufziehen möchte.

@papele: morgen ist die nächste untersuchung? na dann auf jeden fall  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@me: meine hebi war grad da und ist supernett - das freut mich totaaaaaaaaaaaaaaal!

alles liebe
minimuck

TinaundCJ

Soho,da bin ich wieder.......

@FU

Ich wäre glaube ich eine Person,die sagen würde: Nein,ich lass sie nicht machen,da ich auch ein behindertes Kind nie abtreiben könnte.

Liegt evtl an meiner Vorgeschichte,aber ich würde nie jemanden verurteilen,der dann in dem Falle sagt: Nein,ich kann es nicht.

@Doc

Jaha,was wollt Ihr hören  ;D

Mit dem Krümel ist alles in bester Ordnung,Organe sind alle top und der Kopf ist schon eine Woche voraus^^

Ein kleiner Dickschädel also.........und ein sturer dazu   ???

Füsse ganz elegant übereinandergeschlagen,so dass 0 Chance darauf bestand zu sehen,was es wird...nicht mal andeutungsweise.....

Hab schon zu Menne gesagt,wenn wir bis zur 30 SSW nix bekommen lassen wir es,dann bleibt es ein Ü-Ei  

Dann wurde noch versucht ein 4D Bild zu machen,aber vom Kopf her lag es gerade so richtig schön eingekuschelt im Mutterkuchen,so dass vom Gesicht nix zu sehen war.

Dann mussten halt die Füsse herhalten  

Wo finde ich eigentlich nochmal die Erechnung der Grösse durch den OS Knochen?

Angischnecke

@tinachiara: Cooles Bild! Du bekommst betimmt noch ein outing!

@me: Muss später zum Hausarzt, hab nochmal gegoogelt und gelesen, das niedriger Blutdruck nicht wirklich gut fürn Krümel is, besonders so niedrig wie meiner seit Tagen ist!  Hoffentlich isses nix schlimmes :(!

LG
Angi

TinaundCJ

Danke Angi!

Ist bestimmt nichts allzu schlimmes.
Drück die Daumen,dass der HA Rat weiss.