Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Mini
puh 15 kg sind echt viel zum abnehmen. Aber ich denke mal es ist ok, denn wenn Du normal weiter isst, ist es sicher nicht weiter tragisch.

@Papele
Drücke Dir auch die Daumen für heute. melde Dich bitte was los ist  :-*

@Angelsound
wir haben uns gestern kaputt gelacht. Haben gestern Abend wieder Herztöne gehört. Erstmal hat es ne Ewigkeit gedauert bis ich überhaupt was gefunden habe und dann isser immer wieder verschwunden und hat sich versteckt.  ;D ;D

@me
wir fahren heute nach Köln in ein Babyfachhandel. Wir wollen mal was stöbern gehen. Allerdings haben wir noch nicht vor etwas zu kaufen. Wir wollen uns lediglich mal so alles ansehen  :D

CocoMami

Mahlzeit Mädels,

weiß jemand, wann paperle Ihren Termin hat?

@paperle:
Muss den ganzen Tag schon an dich denken und drücke ganz fest alle Daumen!!!

@Easy:
Viel Spaß beim "Stöbern" Ich gehe ja jede Wette mit, dass du doch mit etwas nach Hause kommst :P

Minime-mama

Easy

wer einmal nur "gucken" geht, nimmt meistens etwas mit, und wenn es nur was klitze kleines ist, weil das ja "sooo niedlich" war ;D

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

papele

hey mädels...

danke für die lieben worte!!!! hat mich n bissl aufgebaut...

hab heute um 16.00h den termin wegen den fingern. und am montag dann die fruchtwasseruntersuchung! (hab jetzt weniger angst, aber immernoch n komisches gefühl...)

drückt mir die daumen!
werd dann evtl noch eine überweisung in eine spezialklinik in berlin bekommen.
wegen 2. meinung einholen und so...

wenn ich´s schaff, schau ich nachher noch 1x rein.
LG!!

Minime-mama

schön das du dich meldest :-*

Dann drücken wír alle um 16 uhr die Daumen, und das mit der Überweisung in die spezialklinik mit der 2ten Meinung, hat ja auf jedenfall etwas Positives denke ich

~~~~

♥Chaosqueen♥

Hallo Papele!

Ich drücke um 16:00 alles, was sich drücken lässt!
Bitte komm nochmal rein und geb uns allen Entwarnung, okay??

NoName

Papele: Werd zwar um die Zeit nicht zu Hause sein, aber werd meine Daumen untwegs ganz fest drücken, das sich alles nur als dummer Zufall rausstellt und mit dein kleinen Krümel alles ok ist.  s-hug

minimuck

@papele: *auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanzfeste daumendrück* !!! zweite meinung ist nie verkehrt. und dann wird alles gut. kopf hoch!  s-hug

@tinachiara: nur 149€? das geht ja! kannst du mir sagen, was das für ein modell ist? dann könnte ich auch mal in diese richtung googeln.. man weiß ja nie, vielleicht brauchen wir ja doch noch nen geschwisterwagen...

minimuck

Angischnecke

Hallo!

@papele: Drück dir auch gan fest die Daumen!

@me: Gestern hat mein Schatz gemeint, er hat unsren Krümel mal gemerkt, hat ganz kurz gezuckt :) :)! Sonst gehts mir gut, bin nur irgendwie immernoch müde! Gehn später auch mal in die Stadt´, aber ich darf ja noch nix kaufen, mein Mann schimpft  immer! Aber hab schon gesagt, das er mich am Montag, wenn ich weis was es wird, nicht mehr davon abhalten kann ;)! Halt zumindest so ein paar Kleinigkeiten!!

Wünsch euch einen schönen Samstag!

LG
Angi

linamaus

@Papele: Hier werden auch Daumen gedrückt!!!

@Easy: Wo in Köln ist denn dieser Fachladen? Bzw. Wie heißt der Laden denn??

@Minime: Also, wie gesagt, so ne super Diät hätte ich auch gerne gehabt... hihi..
leider hab ich genauso die Vorlieben wie du ... Obst ohne Ende.. nur leider muss ich wegen mein Sodbrennen weniger von essen (wg der Säure)..  :-[
Sonst hätte ich auch vieeeeel davon gegessen, besonders Kaktusfeigen, Beeren, Äpfel, Bananen, Clementinen...  ::)
Aber dir gehts gut, dem Baby auch, das ist doch das wichtigste! Dann ist es nicht wirklich  dramatisch, dass es 15 kg sind.

@irgendwie hab ich heute nen faulen Tag....

LG Lina

Dulcie

@Minime: wow, sowas hab ich echt noch nie gehört, ich meine mit der Abnahme...weißt Du denn, ob deine Schilddrüse ok ist? Diese Diät hätte ich aber auch wirklich gerne  ;D Ich habe bis jetzt 5-6 kg zugenommen und bin damit ganz zufrieden, denke das ist im Rahmen, da soll ja schließlich noch was drauf  ;)

@Papele: *ganzfestdieDaumendrückt*

Minime-mama

@Dulcie

normalerweise ist alles ok mit meiner Schilddrüse, auch im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.
Na ja ich hatte ein start gewicht von 92 Kg bei einer größe von 1.73, also ich bin schon ein Moppelchen, und es tut mir auch ganz gut, auch wenn man im moment nicht wirklich sieht das ich abnehme, weil ich eben so ne Kugel nun schiebe. Aber ich bin der festen überzeugung das meine Beine dünner sind, fällt aber halt einfach nicht so auf....

Ich finde wir liegen alle noch relativ im Rahmen, auch wenn ich garnicht weiß, wo der rahmen liegt :D
Ich glaube ich habe mal gehört, das es normal ist 13-30 Kg zuzunehmen, keine Ahnung ob das stimmt.

@Tina

für 149 der Geschwisterwagen ist wirklich ein schnäppchen, also wenn er euch gefällt greif zu

~~~~

Dulcie

@Minime, ich bin auch so ein Moppel, bin bei ca. 88 kg bei 1,78 m gestartet, und ich möchte es vermeiden, die 100kg-Grenze zu reißen  ::)

Ich habe gelesen, dass übergewichtige Frauen nicht mehr als 8-12 kg zunehmen sollten und untergewichtige 14-16 kg. Dass 30 kg noch im Rahmen sind, kann ich mir aber nicht vorstellen  :o

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

sind wieder da und wir haben nix gekauft  :) Wir konnten uns noch zurück nehmen  ::) Allerdings muss ich sagen war der Laden auch nicht sooo der hit...

@lina
der Laden heißt einfach Baby-Markt und ist in Köln-Godorf in der Nähe von Ikea, Metro, Karnevalswierts. Ich weiß zwar nicht wo Du herkommst aber in Frechen der Laden ist 1000 mal besser und man hat viel mehr auswahl. Der Laden ist in Frechen in der Nähe vom Porta  ;) FAlls Du Dich dort auskennst.

@Papele
Du sitzt sicher gerade beim Arzt und ich drücke Dir die Daumen  :-*

мєρнιѕтa

@Murgis: Das hast du sicher deshalb verwechselt, weil ich ziemlich am Anfang Mal geschrieben habe, dass ich zwar nie aufgrund der Nackenfaltenmessung abtreiben würde...
ABER: ein schlechtes Ergebnis bei der NFM hätte ich zum Anlass für eine FU genommen...und wenn sich da wiederum eine schlimme Behinderung gezeigt hätte, hätte schon darüber nachgedacht.
(Ich möchte hier ja keine falschen Lorbeeren ernten  ;).)

@Easy: Echt, nix gekauft??? Wir wollten letzen Samstag ja auch nur ein bisschen schauen, und haben gleich ein komplettes Kinderzimmer gekauft. Und ich muss sagen, genauso hätte ich dich jetzt auch eingeschätzt ;D. Das lag sicher nur daran, dass der Laden nicht so toll war ;), sonst hättet ihr den bestimmt leergekauft.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Papele...bestimmt präsentiert sie uns gleich stolz ein Bild, auf dem alle Finger dran sind.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ich glaube es lag daran, das wir noch nicht wissen was es wird....ansonsten hätt ich hier glaube ich schon das komplette KiZi stehen  ;D

♥Chaosqueen♥

War Papele noch garnicht wieder da?? Mensch, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...  :o :-[ :-\

@ Gewicht:
Ich bin mit ca. 68kg bei 1,74m angefangen (im MuPa steht 72kg aber da war ich ja auch schon fast im 3. Monat).
Ich hab gehört, dass bis 20kg Zunahme im Rahmen ist... Naja, hab ja erst ca. 8kg bis jetzt (hoffe ich  ::) )

@ Baby-Sachen:
muss mich grade ganz arg bis Ende Januar zurückhalten...
Hab bei Ebay den Maxi-Cosi mit dieser Easy-Base im Set für 199,00€ gesehen... Darf den aber noch nicht bestellen, sagt mein Männe...

Bei uns in der Stadt hab ich einen neuen Second-Hand-Laden mit gaaaaaaaanz vielen Babysachen endeckt. Der ist soooo günstig... Werd da Montag erstmal hingehen. Hab mir schon das ein oder andere Outfit im Schaufenster ausgesucht...  ;D

sasa678

Hallo, keiner mehr da??

@papele: drücke ganu doll die Daumen für ein gutes Ergebnis! s-daumendruck s-daumendruck

@Easy: vielleicht bekommst du ja ein Outing bei der nächsten Untersuchung, und dann kannst du kaufen was das Zeug hält ;)

@minime: echt kraß die Gewichtsabnahme, aber wenn du reichlich isst, dann kann man da ja nichts machen, und zwanghaft kalorienreich zu essen bringt ja auch nichts..
aber mit der Zunahme von 5 kg pro Woche am Ende der Schwangerschaft hast du was verwechselt, es sind im Schnitt 500g pro Woche!!

@hab jetzt 9 kg mehr drauf, bin aber klein gewachsen. 1,65 m Startgewicht war 69kg! Hänge seit gestern über der Kloschüssel (hab ne Hühnersuppe gegessen, glaub, die ist mir nicht gut bekommen) mußte mich für heute krank melden :( hoffe, morgen geht es wieder.

@zunahme: glaube, bis 20 kg liegt alles im Rahmen. 30 Kg sind schon arg viel!!

@tina: Wäre ja wirklich ein Schnäppchen, dieser Geschwisterwagen, hoffe, er sagt euch zu! Und falls du Harry Potter noch sehen wolltest, der läuft morgen um 16:40 Uhr nochmal auf dem ZDF. Aber wahrscheinich hält dich Deine Tochter um die Uhrzeit auf Trab ;)

@angi: Dann hoffe ich mal, dass du am Montag dein Outing bekommst und endlich shoppen gehen kannst ;)

Ich bin von Di auf Mi in HH, und gebe Berufsinformation an meiner alten Schule, werde dann noch die Baby-Bay und eine Kiste voll mit Mädchenklamotten von meiner Schwester mitnehmen (die hat schon 2 Mädchen) und einen kurzen Familienbesuch machen, die haben mich mit Kugel auch noch nicht gesehen :D

Hab noch gar nicht erzählt, dass ich nicht mehr die Tochter meines Vaters bin  :-[(religiöse Sache, er ist Moslem -ich habe aber nie danach gelebt), da mein Freund kein Moslem ist, will er keinen Kontakt mehr - traurig aber wahr!!

Wünsche noch einen schönen Samstag.

sasa678

@bienchen: Den Maxi-Cosi mit der Easy-Base möchte ich auch haben, habe nämlich auch keine Lust immer mit dem Gurt zu hantieren.

Warum mußt du dich bis Ende Januar zurückhalten??

Minime-mama

Oh sasa , vielleicht kriegt sich dein Papa ja irgendwann noch mal ein, und wenn nicht hat der halt Pech gehabt finde so etwas wirklich doof aber der glaube versetzt berge, im Positiven aber auch im Negativen sinne...

Papele war noch nicht hier, vielleicht stößt sie gerade mit ihrem Partner an, weil alles gut ist.
Lasst ihr einfach ein wenig zeit.

~~~~

linamaus

@Easy: Bin aus Remscheid, Köln-Godorf ist bekannt, da war ich schon wegen IKEA und der Karnevalswirt. Aber wenn du selbst sagst, dass der Laden nicht so schön ist...  ;)

Und nach Frechen hinzufahren, weiss nicht, ich habe in Frechen bei Cecile Brautmoden mein Brautkleid gekauft,  aber ich hatte mir auch gedacht, dass es der größte Brautladen ist in ganz NRW und die Auswahl und die Größe der Kleider halt besser wäre (bin auch moppel). Mhhh aber jetzt für den Baby-Markt darunter zu fahren ... mal schauen
::) ::)

sasa678

Das glaub ich nicht, er ist schon etwas älter und sehr dickköpfig. Blöd nur, dass ich nicht mehr einfach zu Hause vorbei kann. Seine Reaktion war mir aber klar (wohne schon seit 10 Jahren nicht mehr zu Haus und nicht in HH), ist aber nicht schlimm, Kontakt war sowieso nicht so innig! Naja, mal abwarten, wenn das Kind da ist!

Übrigens, finde ich Felix auch sehr schön, war mein Favorit, wenn es ein Junge geworden wäre ;)

Minime-mama

Danke, wir finden Felix auch toll ::)

Tja und wenn du doch noch mal nach Hamburg kommst, kannst du ja anstatt zu deinen Papa zu mir fahren ;D

Ich finde es manchmal sehr schade wenn der "Glaube" so stark ist, auch wenn er deinen Vater bestimmt schon weit gebracht hat, aber ich finde es einfach hart seine Kinder zu "verstoßen" nur weil sie uneheliche Kinder bekommen, einen Menschen lieben, der nicht den gleichen glauben hat oder aber weil sie homosexuell sind.
Aber das passiert ja nicht nur bei Moslems, sondern auch eine ältere Verwandte von mir findet es unverantwortlich das ich unehelich schwanger geworden bin, und das hat sie mir auch schnell verdeutlicht, leider habe ich so ein kodder-maul das ich ihr darauf hin meine passende antwort gesagt habe.
Denn sie war auch schon ganz endsetzt als sie erfahren hatte das ja  mein Freund mit bei mir im Bett schlief...

~~~~

Minime-mama

Ah da fällt mir ein Mephista schreib mal nen Moderator an das wir umziehen wollen mit all unseren Seiten
Würde das ja auch machen aber du hast die Maimamis eröffnet

~~~~

♥Chaosqueen♥

@ Sasa:
er meint, es sei noch zu früh solche Anschaffungen zu machen... Da ich ja nur noch bis Ende Februar Arbeit habe, werde ich den Maxi-Cosi schon Ende Januar bestellen (200€ sind für uns schon sehr viel Geld...) und von meinem letzten Gehalt dann ein Babyfon mit dieser Atemkontrollmatte und dann noch so ein bisschen Kleinzeug...

Zu deinem Papa:
wenn das Verhältnis eh nicht so innig war, dann sei's doch drum... Wenn er hätte verhindern wollen, dass du mit einem Nicht-Moslem zusammen bist und ihr ein Kind erwartet, dann hätte er dich nach seinen Werten erziehen sollen... Ich würd auf die Beziehung zu deinem Papa glaube ich keinen Wert mehr legen nach der Aussage... Klar, es ist dein Papa, aber sagt ein Vater sowas zu seiner Tochter?? Ich weiß nicht...

Meine Oma würde auch lieber sehen, dass ich meinen Freund heirate, aber wenn ich nicht will, tu ich das auch nicht...

@ Minime:
du schläfst unverheiratet mit einem Mann in EINEM Bett?? Das gibts doch garnicht... Sowas unchristliches ;) ;) ;) ;)