Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

uhi Trotzengel

Herzlichen Glückwunsch s-so

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

NoName

Schaut mal, so schauts bei uns aus. Und es nimmt kein Ende. Schneit immer noch wie verrückt.

Minime-mama

Bei uns ist es nicht weiß, dafür aber schweine kalt

~~~~

Angischnecke

Bei uns isses nur ein bisschen gepudert, aber lang noch kein richtiger Schnee :(!! Hätte auch gerne welchen!!
Schweinekalt isses auch! Unsre Hasen haben ständig nur gefrorenes Wasser ???!
Werden heute doch deheim bleiben! Später kommt ne Freundin, dann machen wir einen Spieleabend! Naja, besser wie gar nix!

LG
Angi

Minime-mama

So und ich werde jetzt mal meinen Männe aufwecken, ich habe Hunger und brauche beschäftigung. ;)

bis später

~~~~

minimuck

@trotzengel: gratuliere zum bergfest!  s-so

@papele: schön, dass du dich gemeldet hast - ich war auch schon sooo hibbelig. hab ganz feste die daumen gedrückt und an euch gedacht - und das mach ich natürlich auch weiterhin! finds einfach nur klasse, dass du dich durch drei fingerchen nicht gleich ins bockshorn jagen lässt! s-hug und prima, dass der doc ne plausible erklärung hatte.

@me: mein mann baut draußen einen schneemann mit theo (für theo ist es der erste!) und theo ist ganz hingerissen von der "hotte-nase" (karottennase)...  ;D  übrigens DANKE für die vielen lieben theokomplimente  :-*

alles liebe
minimuck

Minime-mama

hotte-nase ist ja genial :D

darauf freue ich mich tierisch die erste worte und sätze, da kann man sich manchmal Kugeln...
vor allem wenn man selber durch erzählungen weiß wie man damals was genannt hat ;D

Auf schneemann bauen freue ich mich auch schon, vorallem weil ich meinen aller erstes mal schnee auch erst vor 2 Jahren hatte, klingt komisch, ist aber so

~~~~

Emeli

Hab jetzt von den letzten Tagen nachgelesen und immer wenn man glaubt man hätte alles kommt noch was dazu.

@Silvestern: Bei uns gab es Raclette wir haben uns einen schönen Abend gemacht und später gemeinsam mit unserer Tochter das Feuerwerk angeschaut. Irgendwie scheint sie gemerkt zu haben das an diesem Tag etwas besonderes war, sie war patu nicht ins Bett zu kriegen, nach dem Feuerwerk ist dann zufrieden eingeschlafen und hat mit kurzen Trinkpausen bis 10Uhr am nächsten Morgen geschlafen.

@tinachiara: Das wist ja ein tolles Fußbild; schade das es kein Outing gab, dein Kleines will es noch eine Zeitlang spannend machen.  

@Zunahme: Heute Morgen war ich nach 2 Wochen das erste Mal wieder auf der Waage, nachdem ich ja nur am abholen war, hat sich das Blatt jetzt gedreht. Jetzt hoffe ich das ich nicht wieder 24kg zunehme wie bei Merle.

@ Sasa: Ist schon ne dumme Sache mit deinem Vater, aber wenn er meint das er so handeln muss dann lass ihn, vielleicht ändert er ja mal seine Ansicht. Ansonsten denk einfach dann verpasst er es sein 9 Enkelkind kennen zu lernen. Ich wünsche Dir dass Du den Kontakt zu Deiner Mutter und zu Deinen Schwestern dennoch aufrecht halten kannst.

@Easy6: Herzlichen Glückwunsch zu der Wiege, die sieht richtig toll aus, da hast du wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Das mit der große Liegefläche: 90 x 40 (LxB cm) ist auch super da die Kleinen dann relativ lang darin liegen können. Wir haben/hatten für Merle auch so eine Wiege, ist einfach toll, da man sie auch schnell mal in einen anderen Raum bringen kann. Sie hat bestimmt bis sie 6 Monate alt war darin geschlafen, dann hat sie sich darin hingestellt und es wurde zu gefährlich.  

@mephista: Freu dich doch über das Geld, wenn keine Unterlagen da sind wem das Geld ist würde ich es auch behalten. Ihr habt da auch einen schönen Stubenwagen ersteigert, wie schon bei Easy6 geschrieben ist es schön das die Liegefläche groß ist so können die Kleinen den Wagen lange benutzen d.h. so lange sie nicht zu groß sind oder sich aufrichten können.

@getrennte Schlafzimmer: Das wäre für uns nichts, aber wir kennen ein Paar, das das die Woche durch auch macht, sie hat eine Kneipe und er ist bei der Post und muss Morgens sehr früh auf. Wenn sie dann spät Nachhause kam wurde er immer wach und konnte nicht mehr schlafen.

@Papele: Schön das ihr so einen netten Arzt hattet der sich viel Zeit für Euch genommen hat. Wünsche Euch für Morgen alles gut, Daumen sind gedrückt.

@trotzengel: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Wo wohnst du, hoffentlich kriegen wir den Schnee nicht. Bin froh wenn der Winter endlich vorbei ist. Bei uns ist es auch sehr kalt.

@me: Mir geht's gut, der Bauch wächst schön und das Kleine tritt zwischendurch. Bin gespannt auf Donnerstag, da hab ich wieder FA-Termin, hoffentlich bleibt es bei dem Outing.  
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

Zitat von: trotzengel am 04. Januar 2009, 13:12:19
BlueEyes
Bonsai
CocoMami
Dulcie
Jolina (wobei ich nicht weiß, ob sie hier noch aktiv schreibt)
KatrinB
Kiara
Mami2009?
Murgis
Nase
Pinky
Tigerlilly
Hazel.im.Glück
Papele
Frechdeachsin

von euch bitte Name, Adresse, Handy o. Telefonnummer, Gebutsdatum, E-Mail-Adresse

TinaChiara: von dir brauch ich noch das Geburtsdatum
Linamaus: von dir brauch ich die Plz

So inaktive wären meiner Meinenung nach

Baobao_Mama
Sin.Cerity
Joeri
Starkid
Sanna??
SchnipsiNeu
und die die auf der 1. Seite schon stehen

Ich würde sagen, dass wir die unteren auf jeden Fall noch mit zu den Inaktiven setzen (die haben sich zwar nach meiner PN gemeldet, aber das ist auch schon wieder eingeschlafen.

Mit dazu nehmen würde ich

Jolina
Frechdaechsin
Sanna (??)

und Evtl. Mami2009? und KatrinB.

Dulcie

@papele: ich find Deine Einstellung super und genau richtig! Das ist dann eben einfach ein besonderes Merkmal, sowas hat auch nicht jeder  ;) Meine Daumen sind auch für die FU gedrückt. s-superdaumen

@trotzengel: herzlichen glückwunsch!!!  s-so

@all, was hat es mit den Telenummern und der Adresse auf sich? Sorry, wenn ich da was verpasst habe....

Und dankeschön, dass ihr u.a. auf mich wegen des Umzugs wartet, bin ja eine der letzten hier im Mai. Wahnsinn, bald bricht offiziell die 2. Hälfte an, die Zeit rast ja nur so... freu mich aber auf den Umzug zu den "Erwachsenen"  ;D s-party

♥Chaosqueen♥

Ach ja:

Trotzengel, s-so Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Bergfest s-so

мєρнιѕтa

@Trotzengel: Glückwunsch zum Bergfest!

@erste Seite: So, jetzt habe ich die Liste drauf, alles aktualisiert und ein bisschen umgestellt

@Inaktive: Also wer jetzt? Ich hab mich jetzt mal an Trotzengels Liste gehalten...außer Sanna, die schreibt zwar selten, aber regelmäßig. Mami2009?, Jolina und KatrinB schreiben doch auch immer wieder, oder verwchsel ich die jetzt? Ich meine, man muss ja nicht erwarten, dass alle so "Suchtl" sind wie wir  ;);D.

мєρнιѕтa

Zitat von: Dulcie am 04. Januar 2009, 15:38:21
@all, was hat es mit den Telenummern und der Adresse auf sich? Sorry, wenn ich da was verpasst habe....

Wenns dann im Mai "losgeht" kann man einer anderen per SMS Bescheid geben, die kanns dann im Forum schreiben...außerdem verlieren wir uns so nicht so schnell aus den Augen.

NoName

Danke euch :D

Kiara: Meine Daumen haste das es ein Outing gibt. Ich wohne in Zwickau, Sachsen ;)

Dulcie: Du schickst mir deine Daten, und ich mach ne Liste, die dann jeder per Mail bekommt, sofern ich von allen das habe. Und wenn wir mal Wichteln hat dann die jenige nicht die große mühe von jeden auf ne PN zu warten mit der Adresse. Und die Handy bzw Tel nummer zum bescheid sagen, fals mal was sein sollte. Entweder kein Internet, zur Geburt wenns kleine da ist. Quasi du schickst jemanden ne SMS und die Person leitet es hier an uns im Forum weiter, das wir uns keine Sorgen machen. Ich hoffe ich hab das jetzt etwas verständlich gechrieben.

So wir bekommen gleich besuch :D

Bei uns schneit es immer noch. Schon den ganzen Tag  :o

Lg Dani

mephista: KatrinB könnten wir noch mit in der normalen liste lassen, sie schreibt ja doch ab und zu. Mami2009 ist zwar öfters on, aber hier schreibt sie weniger oder?

NoName

Starkid kann ich mal bei Wunschkinder anschreiben. Sie da öfters.

Edit:
Am 27. war sie da is letzte mal on. Soll ich sie trotzdem mal noch anschreiben?

Minime-mama

Ich bezweifel sowieso das es wirklich noch auf der welt noch so suchtis gibt wie wir welche sind ;D

Ich habe grade mit meiner Hebamme gesprochen und am 9.1. kommt sie zu mir  :D
weiß garnicht genau was ich da so machen soll mit ihr oder viel mehr was sie so mit mir macht ::)

Dann habe ich ja auch noch am 19.1 meinen FA Termin wo ich CTG bekommen soll und am 21.1 schon das erste mal GVK und schwupp die wupp ist der Januar schon wieder um :o

Ich glaube das nun die Zeit für mich rast höchstens in den letzten paar Tagen wird sie sich wieder ziehen und dann aber wie Kaugummi, das sehe ich schon vor mir ;D

Dulcie

die liste ist dafür da :damit alle wissen wann sie zum Geburtstag gratulieren können
                           : Das wenn irgendwas ist, das man nur einen eine SMS schreiben brauch und der sagt dann                   hier bescheid
                           : Und falls wir wichteln oder eine Kollage irgendwann machen wollen, wir dann schon alle adressen haben um es allen zu zuschicken

~~~~

♥Chaosqueen♥

Starkid hatte mir geschrieben, dass es ihr gleich sei, weil hier sowieso nicht auf ihre Beträge eingegangen wird und sie nicht mehr mitschreiben möchte...
Klang ziemlich sauer...

NoName

ok dann kann man sie ja löschen.  ::)mein gott. naja, schwangerschafts hormone :P

Minime: Damals bei meiner Tochter, wo die Hebi is erste mal da war. Hat sie sich bissl was ausm Mutterpass rausgeschrieben. So noch bissl mit mir geredet das wars. Zumindest an das ws ich mich erinnern kann.  ::)

Emeli

@trotzengel: Zwickau, Sachsen ist ja noch weit weg von uns da hoff ich mal das der Schnee nicht zu uns kommt, bin kein Winterfan.
Ein Outing hatte ich vor Weihnachten schon, also es soll ein Mädchen werden aber sie meinte beim nächsten Mal kann sie es mir mit Sicherheit sagen, sie wollte sich da noch nicht so 100% festlegen.

@Minememama: Schau mal bitte bei deine Mitteilungen wenn du Zeit hast.

LG Kiara

Minime-mama

Also das wir sabbel taschen auf einen Beitrag nicht eingehen  ??? Bezweifel ich, schließlich antworten wir ja eigentlich alle immer, und dann meistens alle das gleiche, bestes Beispiel Dulcies Frage zu der Liste ;D

Aber wenn sie nicht mehr mitschreiben möchte, dann ist es halt so, dann will ich auch keinen auf Zwang hier behalten, denn das bringt auch nichts.
Also kann man sie wirklich löschen

~~~~

Minime-mama

Oh Kiara, ok, das Bild kannst du mir sonst per email schicken

~~~~

NoName

Kiara: Oh dann mussich das wohl überlesen haben  :-[ Sorry. Also schnell noch GW ;D
Aber das mit dem Schnee sag das nicht. Mein Bruder wohnt in Niedersachsen und die ham auch so viel Schnee  ::)

Sabbeltanten: Ich schreib auch viel. Ich bin aber manchmal auch in eile oder hab einfach keine Lust zu schreiben. Ist klar, das man dann auf niemanden groß eingeht. Ich bemüh mich auch immer zu lesen und dann noch zu schreiben. Aber grade die mit einem oder mehreren Kids, wissen was ich meine. Kaum ist man mit lesen fertig schon will jemand beschäftigt werden.
Auf mich wird auch nicht immer eingegangen und was solls. Steh ich drüber. Dann bring ich mich halt wieder mit ein, oder wie seht ihr das?

Emeli

Dann brauch ich aber noch deine Emails Adresse.

@ Sabbeltanten: Kaum ist man mit lesen fertig schon will jemand beschäftigt werden.
Das kommt mir bekannt vor oder gerade wenn ich den Computer an habe lässt mich die Kleine nicht lesen bzw. schreiben und so dauert es Tage bis ich endlich Zeit habe an den Computer zu gehen. Dann hab ich auch noch das Problem, das die Kleine meisten bei uns im Zimmer schläft und sich da der Computer befindet und ich somit auch Abend wenn sie schläft nicht dran kann.
Kiara

Dulcie

@Liste: danke an euch für die Erklärungen!! Eine super Idee mit der Liste, da können wir alle mitfiebern, wenns soweit ist. Schicke meine Daten bald an Dich trotzengel, danke schon mal fürs Aufnehmen.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass HIER nicht auf jemanden eingegangen wird  ;D Also nee im Ernst, ich hab immer so liebe und schnelle Antwoten bekommen, da muss es schon an einem selbst liegen....

ich geh jetzt erstmal Harry Potter gucken  :D bis später