Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

Allen die Morgen Arztermin haben alles gute.

@Minememama: Hab dir grad ne Email geschreiben hoffe das die richtig angekommen ist. Gute Nacht. Der Bauch ist übrigens von 20+0.

@rotzengel: Du hast eine Nachricht mit meinen Daten.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Ah ich habe noch cocomami vergessen:

Also an Bowserspiele spiele ich im moment Travian , wurzelimperium und age-medieval

Kiara ich gucke morgen ob sie angekommen ist, heute habe ich keine wirkliche lust mehr...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

мєρнιѕтa

Zitat von: Angischnecke am 04. Januar 2009, 20:44:11
Du kannst die 10Euro auch beim FA bezahlen und ne Überweisung zum Hausarzt holen!

Hä??? ? Ich will doch nicht zum Hausarzt sondern ins Krankenhaus. Und beim FA kann ich nix bezahlen, weil die im Urlaub ist....

TinaundCJ

@Kiara

Rotzengel klingt auch nicht schlecht  ;D

@Nadine

Süsser Bauch!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Emeli

@Minememama: Kein Problem, hab aber leider gesehen das es nich funktioniert hat, hatte ein e bei deiner Adresse vergessen, versuch es jetzt nochmal.

@Trotzengel: Entschuldigung hab leider das T bei deinem Namen nicht getippt, ist mir durchgegangen bekomm hier grad von einer 14 Monate alten Frieuse die Haare gemacht und kann mich nicht richtig konzentrieren.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

@tigerlilly,tinachiara und hazel: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! s-so s-so s-so

@trotzengel: die Daten für die Liste sind raus.

Wünsche allen eine gute Nacht, liebe Grüße  :D

мєρнιѕтa

Zitat von: Kiara am 04. Januar 2009, 20:53:25
bekomm hier grad von einer 14 Monate alten Frieuse die Haare gemacht und kann mich nicht richtig konzentrieren.

Da würde ich gerne ein Foto von dir sehen   ;D ;D ;D

CocoMami

@Nadine:
Du hast Recht, in einer Woche hat sch bei deinem Bauch echt was getan...Und nun sags: Wann heiratet ihr?

@mephista: Ich hab mit meineM FA ausgemacht, dass ich morgen vor der FD meine neue Überweisung abhole.

@bienchen:
Meine Männe behaupetet aber auch, dass es jetzt Schlag auf Schlag mit meiner kugel geht. Er sagt immer: Neuer Tag - wieder 1 cm mehr *lach*

@minime:
Travian und Wurzelimperium spiele ich auch, wenn sdie Zeit denn zulässt...Travian Welt 8 und beim Wurzelimperium Welt 11 ;)

@alle, die ins Bett gehen: Schlaft schön!

Nadine1308

steht doch auf meinem ticker  ;D aber ein tag später heiraten wir erst kirchlich in weiß und auch mit großer feier 100 gäste

CocoMami

@Nadine:
Ich Dussel, hätte ja mal drauf kommen können, die Ticker anzuschauen *lachweg*

Nadine1308

CocoMami

dann kriegen wir in 13 Tgen ja schöne Bilder im Brautkleid *tatataaaaaa* Ich liebe solche Fotos :D

Nadine1308

ne aber in 14 tagen am tag der hochzeit bin ich ja nicht zuhause  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Coco:

Mein Freund sagt immer wenn er mich nackt sieht: "Boah, der ist aber schon ganz schön groß geworden..."
Er muss morgen erstmal ein neues Bild machen.
Ich muss sagen, obwohl, bücken, Schuhe und Socken anziehen schon sehr schwer fällt, ICH LIEBE MEINEN BAUCH UND WERD IHN VERMISSEN!!! ;D

@ Nadine:

Fahrt ihr anschließend in die Flitterwochen??

CocoMami

@Nadine:
Okay. Ein bisschen feiern an deinem Hochzeitstag sei dir erlaubt. Den nächsten Tag darfst du dir mit deinem MANN dann auch noch gönnen. Aber danach ist Zeigen Pflicht *sfg*

@bienchen:
Ich werd morgen nach der FD auch noch ein neues Bauchbild machen. Hab ja eben erst die älteren Bauchi-Bilder und das letzte US-Bild vom Krümel an minime geschickt *schäm* Aber du hast Recht. Beim Bücken und Schuhe anziehen stört es schon ein klein wenig. Muss dazu jetzt immer setzen, weil ich sonst zu schwer Luft kriege...Und was am meisten nervt: Das aus dem Bett aufstehen. Fällt mir echt schwer mit der kleinen Kugel. Wo soll das noch hinführen...Wir wohnen zu alledem auch noch im Dachgeschoss (4.Etage): Ich schnaufe schon im 2. Stock wie ein Walross :(

Nadine1308

coco: okay chef  s-anbeten

nein fahren wir nicht hab ich auch garkeine lust drauf will zuhause sein danach  ::)

♥Chaosqueen♥

Coco:
wir wohnen zum glück nur in der 1. Etage aber da schnauf ich auch schon...
Beim Socken und Schuhe anziehen muss ich das Bein im Sitzen immer knicken damit der Bauch dazwischen passt...
Bücken nur noch breitbeinig... ;D

linamaus

ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank..  ;D ;D ;D ;D ;D

Also alles lese ich nicht mehr nach... da sitzt man noch Tage daran.  8)

TinaundCJ

@lina

Schlimm oder  ;D

@Etage

Wir wohnen über 3 Etagen,also auch nicht viel besser....dazu noch am Berg,dass ist dann immer ganz fieselig,aber gibt schlimmeres.

Bin neulich schonmal Testmässig den Weg zu Hebi gegangen (die wohnt der Berg noch einen tacken höher hinauf)...so ohne KiWa ging es,bin mal gespannt,wie es am 16. klingt,wenn ich da klingel  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nadine1308

Mädels ich habe mich jetzt sowas von erschrocken es hat so dermaßen laut geknackt in meinem Bauch das mein Mann hoch gesprungen ist und gesagt hat was war das den  :o hatte so angst das meine Fruchtblase geplatzt ist das ich mich nicht mehr getraut habe mich zu bewegen

Was war das bloss?

♥Chaosqueen♥

Ohje, Nadine! Hast du denn Schmerzen dabei??

мєρнιѕтa

@Justin: Keine Ahnung! Hast du Schmerzen?

TinaundCJ

Lach...den Schreck kann ich mir vorstellen....

Ist aber nichts schlimmes,hatte ich bei Chiara häufiger.

Erklärung:

"Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. ,,Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt", so Dr. Hirsch, ,,diese Erscheinung ist jedoch harmlos." Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können."

Nadine1308

Hm.............. ich meine das hatte ich damals beim jerome so 1 woche bevor er mir geholt worden war aber da war es nie so laut und deutlich wie jetzt da sagte der arzt das es die eihäute sind die platzen langsam ist am schluss normal.
aso ich habe tatsächlich schmerzen seit einer stunde wieder wehen aber habe gerade magnesium genommen und hoffe es wird besser.

aber ich bin ja nicht am schluss der ss  ???

chiara wann hat das den bei dir angefangen damals?

aso kennt ihr das auch das sich der unterleib anfühlt als wäre etwas eingeklämmt habe das beim pipi machen ganz extrem