Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Mensch habt ihr schon wieder viel gesabbelt. Muß ich gleich erstmal nachlesen.

Hat einer auch so schmerzen in der Steißbeinregion?
Ich laufe wie eine Alte Oma.

waren gestern mit meinem Sohn schlitten fahren und ich konnte mich kaum bewegen.

Aua!!!

Nadine1308

Jenn das habe ich bei meiner SS mit jerome gehabt der arzt sagte das hat man wenn das kind ungnstig liegt auf dem ischias nerv  :(

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädchen Outing. hoffentlich bleibts bei mir auch eiins.

me: muss jetzt los das buffet bestellen ne jacke kaufen und nach DM alles für die kiddies besorgen. Mein Mann ist sich gerade mit meinem Bruder sein Anzug kaufen der hat nähmlich Urlaub *FROI* werd dann mal los *keinelusthab*  :)   

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Minime-mama

So nun habe ich gefrühstückt und nun kann ich auch mal ein wenig mehr schreiben...

Jenn

so schmerzen habe ich nicht, mich quält nur ab und an der Rücken

Kälte

Ich kann mich heute davor drücken, mein Freund hat heute einen Tag frei und geht dann heute die ganze Zeit mit Happy, da er es zu gefährlich findet wenn ich heute raus gehe, da ich ja ausrutschen könnte...

Me

Ich hatte in der Nacht einen so schönen Traum, so schön, das ich es fast bereut habe aufzustehen :-\
Habe geträumt das ich in meinen Bauch greifen kann, und Felix dann auf den Arm nehmen konnte, und ich ihn halt sehen konnte durch meinen Bauch, also ich hatte mehr oder weniger meinen Bauch in der Hand.
Und Felix hat dann getreten in und ich fragte ihn " warum bist du nur so aufgeregt mein kleiner, bald kannst du ja richtig Kuscheln" und habe ihn dann so hingelegt als würde er ein Bäuerchen machen...
Er hatte viele schwarze Haare aufm Kopf und hatte komischerweise einen rot-weiß gestreiften strampler an.
Der Traum war so real das es ein wenig weh getan hat als ich aufgewacht bin :-\
Aber er war soooo schön *schmacht*

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenna

Juhu Ihr lieben,

bin heut mal zu Hause gelieben und mach glein mal wat meine bude sauber  :)

@Outings
Herzlichen Glückwunsch zu den Jungs

@Emma
Schön das alles gut ging und die kleine wohl auf ist

@FD
Ne Stunde? wow, wenn ich heut beim doc bin werd ich ihn mal drauf ansprechen. Find das ja schon ne frechheit! Mein doc in Thüringen (bei dem ich ja ochmal zusätzlich war) hat ja die FD gemacht (habe dafür bezahlt) ABER mein Doc HIER in Kerpen hat sowas noch nicht gemacht und auch nicht davon gesprochen. ICH muss Ihm alles aus der Nase ziehen  >:( >:( >:(
Bin gespannt wie der Termin heut verläuft. Gestern lag Krümel soooo ungünstig, das ich jedes mal dachte, Krümelchen zu verlieren  :-[ Aber heut gehts besser!
Hoff auch endlich auf eine eindeutiges Outing ... und nicht nur 90%  :)

@mephista
Karparltunnelsyndrom sind Schmerzen in den Gelenken (die Nerven werden gequetscht). Vor allem in den Fingern (Händen) kann dies vorkommen. Die Finger schlafen ein oder krippeln furchtbar. Ist lästig!

So, nun kommt bei mir die Frage auf ... WAS gibts zu Mittag? Wenn man nichts zu hause hat? Sonntag früh nach hause gekommen und montag keine zeit gehabt einkaufen zu gehen ... bei mir im Kühlschrank treffen sich die Mäuse  :(
Das heist ... anziehen, ab in die Kälte und einkaufen *juhu*  >:(

Bis dann
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

linamaus

Hi Mädels

bin zurück aus Düs, FD war sehr interessant, die Ärztin hat mir extrem viel gezeigt und erklärt.. Man, das die Ärzte einen Überblick über dieses Chaos im Bauch haben und sehen können, was die Niere oder Herz oder Speiseröhre ist, alle Achtung.

1 Stunde hat das alles gedauert!!! Soviel Babywatching hatte ich noch nie!  :D

Baby gehts gut, alles da, alles funktioniert, Finger alle da, Füße auch. Also soweit gesundes Baby.  :) :)

Fruchtwasser ist tatsächlich in der unteren Grenze, die Plazenta wird auf einer Seite nicht 100%tig durchblutet. Aber noch ist alles ok. Was jetzt weiter passiert, entweder krieg ich jetzt wirklich Verbot, da ich ruhig liegen müsste oder weiss nicht. Muss in 14 Tagen noch mal hin. Am 20.01. ist der Termin. Am Montag bei der FÄ.

Man fragte mich, ob ich vielleicht gemerkt hätte, ob ich Fruchtwasser verloren hätte oder unten rum nasser wäre oder mehr Ausfluß.. Nicht das ich wüßte, nur normaler weißer Ausfluß.

Und... sie zeigte mir, dass sich mein Baby in Punkto Geschlecht sich doch umentschieden hätte... sie sagte und zeigte mir, das es ein JUNGE wäre..  Hääää... naja, wie ein P*en*is sah es nicht wirklich aus... irgendwie bin ich jetzt total verwirrt und möchte es gerne noch mal sehen. Sa eher aus wie ein klitze kleiner Berg... s-hilfe s-nein

@Minime: hatte die Nacht auch einen merkwürdigen Traum... scheint normal zu sein...

@Kälte: -11°C hat heute morgen unsere Anzeige im Auto gezeigt... brrrr...

Lina

TinaundCJ

@Sommer

Ja,der wäre natürlich noch besser  ;D

@Minime

Oh,das war aber ein schöner Traum!!!
Hab bis jetzt noch gar nicht wirklich vom Krümel geträumt,doch...ein Mal,da war ich spazieren und hatte dann auf einmal wehen und wollte nur noch pressen,aber dann kam was dazwischen und dann wurd ich wach^^

Bei Chiara hatte ich das damals,dass ich 3 x vom Geschlecht geträumt habe.Einmal wurd es ein Junge,einmal ein Mädchen und einmal sogar Zwilli´s,da aber auch 2 Mädels.

Schon ulkig,was man sich da manchmal zusammenspinnt^^

@lina

Hi Hi,das find ich ja witzig^^
Bin mal gespannt,was zum Schluss bei rumkommt.
Habt Ihr schon rosa Sachen gekauft?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

linamaus

@Tina: Nein, wir haben noch nix gekauft.

linamaus

Ich glaube, ich kaufe nix blaues und rosanes... nur neutrales... ???

TinaundCJ

So geht es mir im Moment auch......würd am liebsten auch schon was kaufen,aber ausser was neutrales keine Ahnung was....naja...wird halt noch gewartet.

Gibt es beim nächsten Mal wieder kein Outing sortiere ich trotzdem schonmal die ganzen rosa Sachen aus und wenn es dann doch ein Mädchen wird hab ich es dann zumindest schon nach Grösse sortiert^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

linamaus

Jenn

Also ich hab damals bei Sam alles in neutralen Farben geholt. Also zumindest die erstaustattung aus Stramplern.
Und da wußte ich ja auch genau was es wird.
Bin sowieso nicht so der verfechter das Mädels nur Rosa und Jungs nur blau tragen dürfen  ;)
Zumal ich trotz das Sam total Jungstypisch angezogen ist ich teilweise heute noch gefragte werde wo er fast 2 Jahre alt ist obs ein Junge oder ein Mädchen wäre ;)

Ich lass mich ja diesmal Überraschen!
Hab aber schon gesagt das ich wohl aus Gag nen Rosa und nen Blauen Strampler mit zum KH nehmen werde ;D und je nachdem was es dann wird bekommt es den passenden Strampler an  ;D

TinaundCJ

@Jenn

ich hab damals gesagt,dass wenn ich ein Mädel bekomme es definitiv KEINE rosa Sachen bekommt,denn ich hasste diese Farbe.

Nachdem dann der 5 Doc bestätigt hat,dass es ein Mädchen wird hab ich aus Jux mal einen rosa Strampler und ein Kleidchen gekauft....und dann kam die Verwandschaft^^

Hab nach der Geburt auch nochmal direkt Menne gefragt,ob es denn wirklich ein Mädchen ist.

Und von da an kamen die rosa Klamotten wie die Obstfliegen^^

linamaus

TinaundCJ

Hab ich schon erwähnt,dass meine Tochter gerade mit einer rosa Strumpfhose und einem rosa getreiften Pulli rumrennt  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Emma
Glückwunsch zum Mädel und schön das alles ok ist  :-* Viel Spaß beim Shoppen  :D

@Lina
Na super...kann mir vorstellen das Du jetzt komplett von der Rolle bist was es denn wird...Sonst hol Dir doch einfach ne zweite Meinung ein  ;)

@mephista
ne ich hatte nicht gefragt wegen dem Stubenwagen... ;) Aber wir machen es auch so....Die Wiege steht dann unten im Wohnzimmer. Ein Stubenwagen oben bei uns im Schlafzimmer und im Kizi ein ganz normales Bettchen  :)

@Jenna
komischer FA  :-\ Sonst wechsel doch den Arzt wenn der so Banane ist....

@Kälte
es ist ja echt Lausekalt...aber soooo schön es glitzert alles....

@Minime
schöner Traum  :D

@FD
werde nächste Woche auch mal meine FÄ fragen ob sie sowas macht....

linamaus

@easy: nächsten Montag...  ;D - nächster Termin..  ;D

Suse2610

Hallo,

wollt mal eben das nächste 100% Outing bekannt geben.
Wie bekommen doch ein Mädchen keinen Jungen, da hat sich mein Herr FA wohl vertan :-)
War aber irgendwie klar, in der 13. Woche fand ich es auch seeeehr früh. Und was er mir heut sagte, er hatte es damals auch nur mit einem Fragezeichen versehen, das hat er mir allerdings nicht gesagt.
Naja egal, nun müssen wir halt nen anderen Namen suchen! Hauptsache unser Mädel ist gesund und das ist es soweit man alles sehen und beurteilen kann! GSD!!

Nachlesen werd ich gleich, Vanessa baut unten irgendeinen Mist.. wie immer in den letzten Tagen..Sie meint wohl jetzt wo sie 3 ist kann sie hier mit dem Mist bauen anfangen

Bis nachher!
LG Susi

•·.·´Easy6`·.·•

@Susi
Glückwunsch zum Mädel  s-so

@Lina
na dann bin ich ja gespannt was dieser sagt  ;D

Minime-mama

Jenna

dein FA ist nicht verpflichtet dir zu sagen wo du eine FD machen kannst, wenn es nicht zu seinem Service gehört, schließllich ist die FD eine Freiwillige sache und kostet auch rund 80€

Träume

ich Träume viel von unserem Krümel, aber viele sind einfach nicht so schön und real wie der letzte.
So Mai du kannst kommen, nun will ich nicht mehr warten ;D

Rosa und Blau

Ich denke das man schon mindestens eine Typische sache für sein Kind hat.
spätestens wenn die Mädchen auf Lilifee stehen und Jungen Autos haben wollen.
Ich selber finde es nicht schlimm, auch wenn ich mein Mädel wohl dann so erziehen würde das sie lilifee nicht mag und auch rosa nicht toll findet ;D

Aber ich glaube da kommt man nicht drum herum

Mephista

kaum sagst du es sollen wieder mehr Mädels kommen, kommen sie auch ;)

Susi

Auch von mir alles gute  s-so

Me

habe gerade erfahren das bei uns nächste woche groß umgebaut wird, der Durchbruch wird dann zu gemacht und dann kann ich schon langsam das Zimmer streichen etc.
Ansonsten ist mir gerade ein wenig bäh, weil ich gerade das Bad und die Toilette sauber gemacht habe und unser Putzmittel kann ich wohl nicht mehr ab ???
komisch aber na ja

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

linamaus

Ich könnte die ganzen Telefon- und Internetanbieter in den ***** treten.. irgendwie kriegen die nix zu stande....

der eine schiebt den anderen die Schuld zu

мєρнιѕтa

Zitat von: Minimemama am 06. Januar 2009, 14:20:33
dein FA ist nicht verpflichtet dir zu sagen wo du eine FD machen kannst, wenn es nicht zu seinem Service gehört, schließllich ist die FD eine Freiwillige sache und kostet auch rund 80€
Wenn du aber einen netten FA hast, der diesen Servive nicht anbietet, dann schreibt er dir ne Überweisung ins Krankenhaus und du musst nichts zahlen.

@Minime: Vielleicht kannst du ja heute nacht noch eine Fortsetzung träumen.

@Susi: Na dann, Glückwunsch zum Mädel!  s-so Ich werds gleich ändern.

@Lina: Erst mal Glückwunsch zum gesunden....Kind ;)! Soll ich jetzt erst mal girl stehen lassen oder boy, oder lieber wieder surprise? :-\
Haben die was gesagt, woher das mit dem Fruchtwasser / Platzentadurchblutung kommen kann bzw. wie das wieder besser werden kann?

Zitat von: Easy6 am 06. Januar 2009, 13:58:57
@Kälte
es ist ja echt Lausekalt...aber soooo schön es glitzert alles....
Bei uns glitzert gar nichts, es ist nur saukalt  :(

@roas/blau: Also ich freu mich schon darauf "blau" kaufen zu gehen.

linamaus

@mephista: Weiss nicht, wechsle mal auf Junge.

Die sagten mir nicht wirklich, woran das liegen kann, nur dass ich ruhiger werden sollte, also keine Turnübungen mehr  ;)  und halt meeeeeeeehr trinken. Es kann auch durch den Bluthochdruck entstanden sein. Wie gesagt, die wollen noch mal am 20. schauen, ob sich was verändert. Vorsicht ist halt geboten. Aber Hauptsache, dem Baby geht's gut  :)

Tigerlilly

@ lina
was machen die telefon internet anbieter denn??

@blau/rosa
ich hasse rosa auch und habe schon blaue sachen gekaut, jetzt hoffe ich das FA am freitag sagt ist ein bub ansonsten kriegt unser mädel blau an :o

@susi
glückwunsch zum mädel

jetzt haben die mädels genug aufgeholt nd meine FA kann mir am freitag sagen das es ein junge wird ;D

@kälte
bei uns glitzert es auch und es knirscht so schön der schnee, wenn die kälte nur nich wäre hätte ich noch mehr freude  ;)

@träume
habe auch wieder schwachsinn träume die ich mit 12 jahren das letzte mal geträumt habe, ob der krümel dran schuld ist  ???

@me
geht es bestens solange ich nicht solange aufm rücken liege, denn dann bekomme ich Rücken

linamaus

@Tigerlilly: Also, in November haben wir den kompletten Anschluß bei 1 & ... beantragt, die haben dann mit der Telekom verhandelt. Anfang Dezember erhielt ich eine Bestätigung, das der Tarifwechsel erfolgt ist und habe von der Telekom eine Letzte RECHNUNG erhalten.
Dann habe ich 1 & .. mitgeteilt, dass wir Ende des Jahres umziehen würden.

Ende des Jahres ruf ich bei 1 & 1 an wg Umstellung aufgrund Umzug. Und??? Nein, die hatten keinen Antrag im System. Das war Teil 1.

gestern hatte ich eine Karte von Telekom, dass ein Techniker vorbei kommen wollte. Ich ruf an, wohin (welche Adresse) der Techniker kommt und Telekom sagt mir darauf hin, dass ich bei denen noch einen Anschluß laufen hätte. Ich meinte, dass es nicht sein könnte, weil ich dies gekündigt hätte.

Bei einem Anruf bei 1 & ... kam dann tatsächlich raus, dass die Umstellung noch nicht komplett wäre und halt die Tel.leitung über die Telekom läuft und ich bei Ihnen einen Umzug anmelden müsste. Darauf hin ruf ich bei Tkom und die sagen, nein, das müssen sie bei 1 & ... - ICH HABE JETZT EINEN DICKEN HALS!!!!! UND KEIN ENDE IN SICHT   >:( s-banghead s-motz

linamaus

und dafür musste ich über 10 min in der Leitung bei Tkom warten.... und noch nicht mal vom Festnetz... >:(