Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

@Minime: Oh ja, das mit dem "Du" ist auch so eine Sache. Das würde ich am liebsten auch gleich anbieten, aber das macht ja normalerweise immer der Ältere. Hoffentlich sind wir nicht ungefähr gleich alt, nicht dass sich dann keiner traut.  ;D
Das hatte ich mal bei der Krankengymnastik. Der Typ war schätzungsweise 1 oder 2 Jahre älter als ich und hat mich dauernd gesiezt. Wahrscheinlich dachte er, dass ich älter bin. Das war auf jeden Fall voll doof, aber ich hab mich dann auch nicht getraut das Du anzubieten.

Minime-mama

Ich finde es auch immer sehr schwer mit dem DU, aber ich denke auch das das nie aufhört, weil es immer bei einem im Kopf schwirrt wer es denn als erstes anbietet.

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

Also meine Hebamme hat direkt gesagt als ich da war ( also damals noch mit Sam in der SS) das wir uns dutzen.
Naja sollte ja auch so sein. Ist ja doch ein persönliches Verhältnis was man da zusammen führt

Minime-mama

Also ich finde es auch besser wenn man seine Hebamme dutzen kann...

sagt mal wollen wir auf der HP einen Bereich machen der öffentlich ist wie wir unsere Hebammen gefunden haben und welche das sind mit Kontaktdaten?
wenn nicht ist nicht schlimm, schwirrte mir nur so durch den Kopf

~~~~

TinaundCJ

Grins...also da,wo ich entbinde gibbet eine,der kann ich nicht auf den Pelz gucken^^

Hoffe ja,dass die nicht Dienst schiebt,wenn ich da am entbinden bin.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

Huhu Mädels bin auch auch wieder da

Pepele:  s-so s-so Ich freu mich so das alles ok ist s-so s-so  Glückwunsch zum Mädel s-so s-so

Tigerlilly: Auch Glückwunsch zum Mädel s-so s-so

Ich könnt grad austicken  >:( Über uns kleine Kids und die trampeln was das Zeug hält. Nervig

Hab schon wieder alles Vergessen  ::)

NoName

Ach Mädels, Hab da mal ne Frage. Und zwar war ich heute auf Toi und hatte mehr Außfluss wie normal und sah zähig aus, also wie gummi  :-X Und dann waren wir ja unterwegs und es hat mir immer wieder wie Nadelstiche versetzt.  :-\ Kenne das so gar nicht. Muss ich mir Sorgen machen?

Minime-mama

trotzengel ich hatte sowas auch mal, der war weiß, und bei dem musste ich mir keine sorgen machen sagte der FA

~~~~

Angischnecke

Hallo,

also ich tu mein bestes!

@chip: Das mit dem Herzrasen un so kenn ich auch! Meine Hausärztin meinte gestern, das das normal ist, das der Körper ja viel mehr leisten muss!

@stechen im Bauch: Ja, ich hatte das gestern! War echt unangenehm, aber sind anscheinend die Mutterbänder!

Hab heute auch wieder voll das stechen im  Bauch und ziehen im Rücken :-[! War einfach alles zu viel die letzten Tage! Muss mich echt mal ein bisschen ausruhen, mein Bauch is auch total hart, also so das ich di Bebärmutter voll spüren kann! Laut meinem FA darf, das aber 4x in der Stunde sein!
Hab aber trotzdem irgendwie Schiss! Wenns morgen nach dem ausruhn net besser, is werden wir viell. mal ins KKH fahrn! Ich stress mich da grad total rein :(!
Sorry, das ich euch nur die Ohren volljammer, aber ich könnt echt nur heulen :'(!

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

LG
Angi

NoName

Minime-mama

Also trotzengel dann kann ich nur sagen das mein Fa bei meinen Ausfluss folgendes gesagt hat:
"Es ist normal das so weiter sie in der schwangerschaft sind, sie auch mehr ausfluss haben. Dieser Ausfluss verädert seine konsestenz und seine Farbe immer je nach dem was sie auch gegessen haben, also wenn man viel eiweis gegessen hat kann es auch mal sein das der Ausfluss weißlich und zähflüssiger sein kann.
Erst wenn sich der ausfluss bräunlich/ rötlich verfärbt sollte man sich gedanken machen, auch wenn es nur sein kann das sich die Plazenta ein stück gelöst hat, was ein zeichen dafür ist das ihre gebärmutter wächst"

angi mach dich nicht so einen stress

~~~~

TinaundCJ

Jetzt gerade nur das Wichtigste,weil soeben Baby One durchgeklingelt hat,dass der Geschwisterwagen da ist *freuwiedoof*

@trotzengel

Hab das stechen bei Chiara recht häufig gehabt,so am MuMu und nie konnte mir einer sagen,was das ist.Teilweise konnte ich nicht laufen und hab geheult wie sonstwas.

Mit dem Schleim ist normal,bin schon ewig am rumschleimen und ich hab das Gefühl,das wird immer mehr^^

Drückt mir die Daumen  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

Minime/Tina: Danke das beruhigt mich schon. Gestern abend gabs Kartoffeln mit Rüherei und Gurkensalat. :P

Tina: Meine Daumen haste  :-*

Minime-mama

~~~~

NoName

;D

aso, da fällt mir ein, wollte ja noch Hebi anrufen. Mach das eben mal.

Dulcie

@papele: *freufreufreu*  s-party s-springen s-klatschen Ich bin auch sehr erleichtert.

@chipmunk: willkommen hier  :D

Mädels, melde mich auch vom FA zurück. Bin beim US fast von der Liege gefallen: meine Ärztin hat sich auf ein Mädchen festgelegt!!! Hat rumgeschallt und geguckt und gesucht - aber nichts zu sehen  ;D Dann wars wohl beim letzten Mal wirklich die Nabelschnur. Dabei war ich mir so sicher, dass es ein Junge ist, aber da sieht man, wie man sich täuschen kann. Hab mich so nach 1-2 Stunden emotional umgestellt, jetzt freu mich eben auf DIE Kleine  ;)

Ansonsten alles genau zeitgerecht entwickelt, Kopfumfang auf den Tag genau, Brustkorb ein paar Tage hinterher, und sie wiegt 311 gr. Vielleicht kommt sie ja nach meinem Mann und wird zierlich  ;D Ansonsten alles bestens, die FÄ meinte, es gäbe nicht den geringsten Anlass für weitere Untersuchungen.

Habe vergessen zu fragen, wo die Plazenta liegt, aber nach dem Bild zu urteilen wars genau die Vorderwand. Spüre die Kleine auch oberhalb des Nabels und seitlich. Gestern und heute war sie übrigens total ruhig, so dass ich mir schon Sorgen gemacht habe, im US hat sie aber randaliert und ich hab es nicht gespürt. Alles spürt man anscheinend echt nicht, und es kommt auf die Lage der Plazenta an.

@all: Glückwunsch zum Umzug zu den Erwachsenen!  ;D

Jenn

Dulcie Glückwunsch zum Mädel. Ich hoff ja auch drauf aber wir werden sehen  ;)

Ich hab sooooooooooooo hunger. Haben Pizza bestellt  weil ich mich nicht stundenlang vorm Herd stellen möchte, mein Bauch ist zwar jetzt besser, merke aber doch das langes stehen nicht so gut kommt grade.
Bin mal gespannt wann das essen kommt

Dulcie

Danke Jenn, und Dir guten Appetit ;) und Daumendrück fürs Mädel

@VW-Plazenta: hab grad mal im MuPa geschaut, sie hat bei Plazentalokalisation "VS" reingeschrieben...könnte das "Vorderseite" heißen?

NoName

dulcie: gw zum mädel. und wieder ein bub weniger. ICH WILL NEN BUB ;D

jenn ich ess auch grad bagette. daher alles klein :P

hebi muss ich um sechs noch mal anrufen. war grad keiner da.

Dulcie

@trotzengel, ich hab alles gegeben, sogar ein Latzhöschen für Jungs gekauft...ts  ;D

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
unsere Kleine ist seit der 12. SSW größer als sie sollte. Sogar so auffällig, dass meine FÄ meinen ET vorverlegen wollte. Das wollte ich aber wiederum nicht, weil auf den ET kommts eh nicht an. Die kommen erstens eh wann die wollen und zweitens wollte ich aus diesem Thread nicht weg...  ;D

@ Dulcie:
s-so Glückwunsch zum Mädel s-so

@ Papele:
du hast auch ein Mädchen???
s-so Glückwunsch s-so

@ Ausfluss:
und ich hab gedacht, ich wäre die einzige, die alles vollschleimt ;D

@ Me:
so, Baum ist raus. Der hat sowas von genadelt beim abbauen! Ich hab quasi nur noch das nackte Gerüst auf dem Balkon liegen. Auch den Rest der Wohnung haben wir entdekoriert und nun ist wieder alles beim alten und dazu noch schön sauber... Da hab ich ein ruhiges WE...

Die Kleine feiert schonwieder ne Party... Erst tritt es links, dann boxt es rechts und schlussendlich rammt sie mir ihren Hintern in meinen Darm ;)
Die kommt entweder in nen Boxverein oder in die Tanzschule...

NoName

bienchen: Schön das alles wieder sauber ist. Ich hab schon kurz nach den Feiertagen alles weg.

Zitat von: bienchen112 am 09. Januar 2009, 17:52:58
Die Kleine feiert schonwieder ne Party... Erst tritt es links, dann boxt es rechts und schlussendlich rammt sie mir ihren Hintern in meinen Darm ;)
Die kommt entweder in nen Boxverein oder in die Tanzschule...

;D ich musste grad so lachen, selbst schatz hat gelacht wo ich ihm das vorgelesen habe ;D

Wäre ja froh, wenns bei mir mal so wäre. Da mach ich mir gleich schon wieder Gedanken. Weil ich noch nicht wirklich so das Boxen merke. Vllt hab ich ja doch VWP nur das mir mein FA das noch nicht gesagt hat. Aber im MuPa steht da nix. Werd da Mittwoch noch mal genau nachfragen.

♥Chaosqueen♥

Ich hab auch ne VWP... Aber die muss wohl genau in der Mitte liegen... Also links, rechts und am Unterbauch merke ich sie vorne. Und halt wenn sie nach innen trampelt... Aber so schön mittig wie noch vor 2 Wochen merke ich sie nicht mehr...

Ach ja, hab heute meinen BU mit nem richtigen Maßband gemessen... 109cm  :o

NoName

Hazel: Ich hoffe es ist ok für dich, das ich das hier poste, denn nun mach ich mir echt Sorgen um dich
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=21220.0

Ich kann dir zwar keinen Rat geben, aber wenn dir nach reden ist, mein PN Fach ist immer auf.  :-*

Lass dich mal ganz lieb drücken  s-hug Es tut mir so leid, das du an solchen Depressionen leidest.  :-\ Würde dir gerne helfen.  :-*

bienchen: Na is doch schon ordentlich ;D

Minime-mama

Trotzengel einmal sorgen am Tag reichen doch , nun mach dir nicht schon gleich wieder gedanken wegen einer Vorderwandplazenta. ;)

Dulcie

Na dann mal alles gute zum Mädel, dann ist ja doch jetzt wieder gleichstand und nun können Trotzengel und Tina ihre Jungs outings bekommen

~~~~