Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Omas geben immer gerne ;D
Kannste den nich bei nem Versandhaus bestellen?

NoName

weis ich nicht hab ich noch nicht geschaut denke mal wirds nur bei e*bay geben in der ausführung

♥Chaosqueen♥

Hmm, das ist ja blöd... Vielleicht hilft Oma ja doch... ;)

Minime-mama

Trotzengel, das helfen war auf das mit deinem veraufen des Kinderwagens bezogen, falls ich dir helfen könnte, seien es bilder raus suchen oder so was...

Nein ich muss gestehen ich habe mich noch keinen stück aufraffen können und liege immer noch im Bett.
Aber ich werde es heute noch machen, aber ich brauche einfach noch zeit um mich zu sammeln, ansonsten sehe ich mich, so wie sich das Tina vorgestellt hat, mit einer Axt durch die Bude rennen

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Naja, verübeln könnte man es dir ja nicht, Minime...

Ich hab noch ne Axt im Keller, wenn du willst ;)

Minime-mama

Ach ich kann auch super mit nem Schlagbohrer wie ne wilde umher laufen, den habe ich sogar hier in der Bude *muhaha* wäre auf jedenfall mal was wirksamen ich glaube dann wären die beiden ganz schnell draußen ;D

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke

Hi Mädels,

Was ist denn los? Es hat schon 2Std. keiner mehr was geschrieben!?

@Minime: Ich wäre da auch durchgedreht wenn mein Mann sowas gemacht hätte! Bin aber auch ziemlich eifersüchtig und da er das weis, würd er sich das glaub ich gar net trauen ::)!

@Chip: Das wirklich wunderschöen Fotos! Für unsere kirchliche Trauung möchte ich auch einen Fotografe, da werden die Bilder einfach viel schöner!

@me: Langsam gehts Bergauf, Nase ist zwar noch zu und Hals tut auch weh weh aber es wird besser! Krümel strampelt auch immer wieder mal, aber trotzdem wird mein Bauch auch des öfteren mal ein bisschen hart und tut weh! Werd morgen mal den FA beim 3D-US fragen was das sein könnte! Aber denke irgendwie das unser Schatz grade nur ziemlich wächst, der Bauch wird auch immer größer :P!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG
Angi

♥Chaosqueen♥

Wie, keiner hier? Das gibts ja garnicht... Und das auf nem Sonntag...

Und, Minime, gibts schon was neues??

Jenn

@Mini also das ist echt heftig was dein Freund da abzieht. Das würde sich meiner im Leben nicht trauen.
Als du geschrieben hast das er eher aufgestanden ist um mit ihr zu frühstücken fand ich das gar nicht schlimm, weil andersrum wenn es ein Kollege von dir gewesen wäre wärst du wohl auch aufgestanden um mit ihm zu frühstücken,

Das dein Freund sich aber bei dir nicht blicken läst und da genüßlich mit der auf der Couch liegt wäre für mich direkt ein Grund gewesen ihr die Tür zu zeigen und ihm eine Ordentliche Szene zu machen.

@KS bei VWP hatte ich auch und ich hatte keine Probs. Ich konnte auch direkt am nächsten Tag aufstehen und laufen. Klar war es am anfang schmerzhaft und es dauerte ewig bis ich mit von a nach b bewegt habe aber das ist ja egel und mit jedem aufstehen wurde es besser. Am 3 Tag hatte ich gar keine schmerzen mehr so das sich sogar die Ärzte gewundert haben das es bei mir so schnell geht.

@Kiw UI der gefällt mir auch. Hab ich mir sogar bei Ebay auf meine Beobachtungsliste gesetzt aber schon letzte Woche :D
Aber unser Kiwa ist ja erst 2 Jahre alt und mein Mann will keinen Neuen.
Naja wir werden sehen ob ich ihn noch umgestimmt bekomme ;D

@Sternzeichen also ich bin Krebs und mein Sohn ist Fisch.
Er wäre eigentlich einWassermann geworden und da hatte ich so ANgst vor da mein Mann Wassermann ist und meine Schwiemu schon mein Kind mit Dom verglichen hat bevor Sam überhaupt auf der Welt war und immer meinte das ist typisch Wassermann und das die ja so und so wären und das das ja bei Dom genauso war und so weiter und sofort
Das ging mir so auf die Nerven das ich gehofft habe das Sam 2 Tage später kommt. Es wurden 14 ;D

♥Chaosqueen♥

Tja, Jenn, da hat dich wohl jemand falsch verstanden... Statt 2 Tage 2 Wochen... Aber das Ergebnis ist das selbe  ;D Beiderseits wäre er kein Wassermann geworden...

Ich glaube eh nicht dran, dass ein Mensch wirklich die Eigenschaften nach seinem Sternzeichen bekommt... Ein Wassermann soll ehrgeizig sein. Ich bin Wassermann und überhaupt nicht ehrgeizig... Werfe schnell die Flinte ins Korn. Das Einzige, was stimmt ist, dass ich treu bin und, wenn ich liebe, von ganzem Herzen liebe... Sonst hab ich garnichts von meinem Sternzeichen...

Jenn

Ich glaube da auch nicht dran! Aber meine Schwiemu hat mir immer die Charakterzüge eines Wassermanns aufgezählt und das würde ja alles auf Dom passen. Wenn ich ihr dann gesagt habe das ich Krebs bin und auch viele eigenschaften wie Dom hätte, wäre das ja nicht möglich
Sowohl mein Mann als auch ich haben ihr ständig gesagt das wir dadran nicht glauben und das sie uns damit in ruhe lassen soll. Hat sie nicht getan.

Aber die Frau ist ein Thema für sich  ;D

♥Chaosqueen♥

Naja, das Thema "Schwiegermutter ist ein Thema für sich" kenn ich auch... Ich dachte immer, für die Männer wären die Schwiemü die Drachen...

Meine Schwiemu in spe meinte Silvester, meine Kleine wäre ihr Baby... Seitdem mag ich sie nicht mehr  :-\

Dulcie

Schaue auch mal wieder rein  :) Mir ist es eigentlich egal, ob unsere Kleine Stier oder Zwilling wird. Wir sind beide Fische, und da passt beides ganz gut  ;)

@Fische: ja wir neigen leider schon dazu, uns in die Untiefen der Depris reinfallen zu lassen. Vor allem, wenn noch jemand um uns rum nicht gut drauf ist, da wir die Stimmungen der Umgebung aufsaugen wie ein Schwamm. Schwierig manchmal, sich abzugrenzen.

@minime: ich hoffe, es eskaliert bei Dir nicht gerade zu Hause...ICH würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit dem Bohrer oder schlimmerem rumlaufen  >:(

@tigerlilly: noch einen späten glückwunsch zum Mädchen  :D Habt ihr euch denn einen Jungen gewünscht? Mir wars egal, ich war nur so sicher, dass ich geschockt war, als die FÄ sagte, es ist ein Mädchen, weil ich dachte, meine Intuition kann mich doch nicht dermaßen getäuscht haben.

Jenn

Zitat von: bienchen112 am 11. Januar 2009, 19:05:31

Meine Schwiemu in spe meinte Silvester, meine Kleine wäre ihr Baby... Seitdem mag ich sie nicht mehr  :-\

Meine meinte damals als ich wir ihr gesagt haben das ich schwanger bin ( also bei Sam)
Wir sind schwanger!

Ich sagte dann: Nee ich bin schwanger und sie wieder Nein Wir
Wäre fast an die decke gegangen

♥Chaosqueen♥

Oar sowas hasse ich... Manchmal bin ich echt soweit, dass ich am liebsten mit meinem Baby auswandern würde... Irgendwo hin, wo die mich nicht findet... Ich weiß auch noch nicht, wie ich reagiere, wenn die die Kleine auf den Arm nimmt und abknutscht...

Ich mag das garnicht, dass die die Oma von MEINEM (also meinem und meines Freundes) Kind ist...

Jenn

Zitat von: bienchen112 am 11. Januar 2009, 19:13:28
Oar sowas hasse ich... Manchmal bin ich echt soweit, dass ich am liebsten mit meinem Baby auswandern würde... Irgendwo hin, wo die mich nicht findet... Ich weiß auch noch nicht, wie ich reagiere, wenn die die Kleine auf den Arm nimmt und abknutscht...

Ich mag das garnicht, dass die die Oma von MEINEM (also meinem und meines Freundes) Kind ist...

Ging und Geht mir genauso! sam ist fast 2 Jahre alt und ich krieg immer noch Bauchkrämpfe wenn sie ihn auf den Arm nimmt und im Sekundentakt abknutsch.
Drücke mich immer davor da hinzugehen das dumme ist nur die wohnt nur eine Straße weiter :(

♥Chaosqueen♥

Das macht mich jetzt schon aggro wenn ich nur dran denke... Ich werd die Kleine dann erstmal ordentlich baden und ihr nach dem ersten Kontakt sagen: "Das ist die Oma, die du nicht magst!"
Die glaubt noch, dass sie die Kleine über Nacht haben kann... Oder mit ihr spazieren gehen kann... Die glaubt doch nicht, dass die die Kleine länger als ne halbe Std die Woche sieht...

Ich mag die Frau einfach nicht mehr...

Jenn

Ich kann dich da wirklich ganz genau verstehen. Wie gesagt sie wohnt nur eine Straße weiter trozdem bringe ich den kleinen Lieber 10 Kilometer weiter zu meiner Mutter als das sie mein Kind auch nur ne halbe Stunde alleine bekommt.
Auch wenn ich zur ET in KH muß kommt meine Ma und nicht schwiema.
Aber das liegt halt auch dadran das ich sehe wie sie die Kinder ihrer Schwester immer erkaufen will. Sie kauft immer Geschenke udn Süßigkeiten und wenn dieMama was verbietet erlaubt sie es und und und.
Naja und deswegen hab ich gesagt das sie Sam nicht alleine bekommt.
Sie erzählt auch im erzählt das die Kinder nicht mit der Mama nach Hause wollten sondern nur bei ihr bleiben ( also jetzt bei den Kindern der Schwester) und ich habe noch nie mitbekommen das die nur an ihr hängen würden wie sie immer meint.
Typisch Erzieherin  ;)

♥Chaosqueen♥

So schätze ich meine Schwiema auch ein... Dass sie der Kleinen erlauben wird, was wir verbieten und der alles kauft was sie will und sowas...
Bevor die die Kleine kriegt, ruf ich lieber ne Freundin an und frage ob die die nehmen kann, wenn meine Mama keine Zeit hat...
Meine Mama kommt auch mit ins KH. Meine Schwiema will ich auch nicht dabei haben... Or nee... Lieber nicht...

Jenn

Hihi wir können uns die Hand geben. ICh hab auch meine Ma mit ions KH genommen.
Meine Schwiemu wollte drauf bestehen das wir ihr bescheid sagen wenn ich ins KH fahre. Wir haben aber gesagt das wir uns melden wenn der kleine da ist, damit mich nicht alle bekloppt machen und die da hinterher noch auftaucht und sonstiges. Da war sie voll bockig.
Dann hab ich noch gesagt das die mich im KH besuchen können das wir aber die erste Woche zuhause unsere Ruhe haben wollen und keinen sehen weil wir uns selber erstmal aufs familendasein einstellen wollten und unseren kleinen Mann erstmal selber kennenlernen.
Sie meinte dann immer: Versteh ich gut. Würd ich auch so machen. Es reicht ja auch wenn die Oma jeden Tag kommt!
Ich mußte ihr das ganze dann 5 mal erklären das ich mit niemanden niemanden meine. Sie hat auch das nicht verstanden. Bis mein Mann ihr dann gesagt hat das wir die Klingel abstellen wenn sie es wagen sollte unseren Wunsch nicht zu akzeptieren

♥Chaosqueen♥

Oh ich hoffe, meine Schwiemu macht das nicht... Alle außer meine Eltern bekommen erst dann Bescheid, wenn die Kleine da ist. Auch sie. Aber das Gute ist, dass sie keine Möglichkeit hat herzukommen... Sie wohnt zwar nur 3 km weg aber hat weder Führerschein noch Auto. Und der Stadtteil ist so außerhalb, dass sie mit dem Bus 1 1/2 Std fahren müsste. Und das nimmt sie sicherlich nicht auf sich...

Ich wünschte, ich könnte sie wegzaubern oder so...

Jenn

Geht leider nicht. Und du mußt dich deinem Kind und Mann zuliebe zusammen reißen.
ISt schwer. Deswegen hab ich ja die Regel getroffen.
Ja sie kann ihn sehen und das auch nen ganzen Tag aber erstens nur wenn ich oder mein Mann mit dabei sind und zweitens maximal 3-4 mal im Monat!

TinaundCJ

Huhu Mädels,da bin ich wieder...

@Minime

Ich hoffe,bei Dir ist alles oki  :-*

@SchwieMu

Meine hat gestern den genialen Satz gebracht: Wie,schon Kinderwagen geholt...ist es dafür nicht noch ein bisschen zu früh?

Hab ich nur mit einer eiskalten Stimme gesagt: Wieso,wenn das Baby tot ist kann man eh nichts machen,das kann auch noch kurz vor der geburt passieren.

Da war ich echt supergrantig,gerade,weil sie das mit den FG´s ja auch weiss.

Aber ne halbe Stunde später wurde dann gefragt,ob wir schon babysachen in die Wickelkommode geräumt haben.
Hab dann nur gesagt: Wieso das denn??So früh???

Dumme Nuss  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
richtig so, zeigs ihr  s-frauenpower

@ Jenn:
Naja, sie wird die Kleine schon öfters sehen, schon allein weil wir wenigstens 3 Mal die Woche da ist, aber ich bin dann ja dabei und was ich auf dem Arm hab geb ich nicht her ;D ... Und die soll sich ein einziges Mal wagen mir die Kleine vom Arm zu nehmen... Ich glaube dann ist aller Tage abend...

@ Minime:
Meld dich mal...

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen