Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

bine: Schön das bei euch alles ok ist. Magst mal auf die erste Seite schauen. Bräuchte noch deine Daten für die Tele Liste wenn du denn mit drauf möchtest. Wenn schick mir doch bitte deine Daten per PN.

Minime-mama

Hey da bin ich wieder.

Trotzengel

ja ich war zwar online, aber auch nur weil ich das Fenster nicht zu gemacht habe gestern abend, und heute morgen hatte ich nicht viel zeit alles nach zu lesen weil heute doch hier umgebaut wird und wir noch zu Max Bahr gefahren sind.
Also aufmerkamkeit erhaschen will und wollte ich nicht, eigentlich hätte bienchen auch schreiben können das mir ok geht, wir hatten gestern abend noch geschrieben, also sry das ich nicht geantwortet habe.

Ich habe öfters meinen PC an und die Seite hier auf, aber bin nicht aktiv, tut mir leid. :-\

Ich finde es toll das ihr euch so um mich gesorgt habt, aber letzt endlich wurde auch alles ok, nach einem rieen krach, aber das war klar...

ich habe fast bis 19 uhr gewartet, weil ich vorher irgendwie nicht den Mut hatte irgendwas zu sagen oder zu machen und lag ziehmlich regungslos im Bett...

aber dann ab 19 uhr habe ich mich dann getraut und die beiden angeschautzt und beide sagen aus wie Toastbrot auf der Couch, also nicht wirlich intelliegent...

Nach vielem schreien und weinen von mir und von Theo, saßen wir dann beide neben einander auf dem Boden im Badezimmer und konnten komischerweise ruhig mit einander reden...

letzt endlich ist es bei uns nun so: Theo und ich haben Pause, er bleibt hier wohnen, schläft aber auf der Couch, und das hat er freiwillig gesagt.
Die olle ist weg, hat mir aber heute eine sms geschrieben das sie sich bei mir entschuldigen will und meine antwort war in etwa: " Wenn ich dich nur noch einmal sehe, kann ich dir versprechen das ich dir ins Gesicht springe".
Theo hat sich entschuldigt und sagte mir das er mich und den kleinen nicht verlieren will, also ist Pause bis es wieder mit uns geht, aber ich habe keine lust im moment.

So nun gucke ich wieder fleißig zu wie die Männer hier in der Bude arbeiten und melde mich nachher einmal...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Nase

huhu
@dulci das hoffe ich auch
@jenn also ich habe mich nicht gestochen oder so aber bei hep.b reicht wohl auch nen bischen blut aus wenn du ne offene stelle am finger zb hast!Es wurden alle schüler plus ehemalige angeschrieben bin zwar geimpft aber trotzdem hat man angst :-\
@tina schöne dinge hast du dir da ausgesucht!!
@mini melde dich doch mal*sorgen mach*
@me das stechen ist wohl ok zumindest bräuchte ich mir da keine gedanken machen 8) sagt mal ich komm mir schon bescheuert vor da anzudackeln >:( obwohl ich ja krankenschwester bin schiebe ich immer wegen dem kleinen panik!Muß mich mal einfach zusammen reißen und net ewig dahin gehen >:( nur wenn dann was ist würde ich mir vorwürfe machen :-[ na ja allerspätestens mitte mai haben die ja ruhe vor mir,dem übervorsichtigen Mutterschiff s-kringellach

TinaundCJ

@Minime

Schön,dass Du Dich gemeldet hast  :-*

Finde das mit der Pause jutti,auch wenn ich ihn wohl direkt rausgeschmissen hätte.

Wenigstens ist die Alte jetzt weg,von der würde ich auch nichts annehmen!!

Drück Dir die Daumen,dass bei Dir alles wieder oki kommt,ob nun mit deinem "alten Bekannten" oder mit.......naja....  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bonsai

Mutterschiff  ;D ;D ;D

Hab gestern ein Bauchband gesehen da stand drauf "My Mom is my castle" fand ich auch lustig  :)

@angi: Ok jetzt hab ichs!

@Tina: Dann frag den Fritzen doch auch mal nach seiner Meinung zu Matratzen  :)
Ich will da auch noch hin, weil die ja ganz nette und günstige Komplettangebote haben.
Hatten die bei BabyOne aber auch, ein Roba Bett 70x140 mit Matratze, Himmel, Bettzeug usw. für 119 Euro.

Was mir bei Waldin nicht soooo gut gefällt sind die pompösen Stoffe, die Himmel und so (psssst ich glaub das ist polnischer Kitsch  ;D, ich darf das sagen mein Freund kommt aus Polen!) die find ich jedenfalls etwas übertrieben manchmal aber vielleicht muss man das auch mal live sehn.
Berichte also dann mal von deinem Besuch.

@Dulcie: Na guuuut, zwei mal die Woche hab ich Ponyfreien Tag  ::)
Ansonsten schon jeden Tag, aber ich geh nicht jeden Tag spazieren, das war eher ne Ausnahme, bin im Moment auch faul geworden.
Vermutlich kam ich auch deshalb den Berg nicht hoch.
Die sonstigen Tage fahr ich halt hin, mach ein bischen Stallarbeit, fegen usw. und dann düs ich wieder nach Hause.

Hach ich hab heut Zeit (öhm bin bei der Arbeit) wollt ihr mal meinen Schnuckel sehn??  :)
Ich warte mal garnicht auf eure Antworten, da isser:

@minime: Versteh ich trotzdem nicht, wie gesagt war doch bis vor einigen Tagen alles tutti bei euch....
Und jetzt ne Beziehungspause? Meine Güte wie soll das dann weitergehn???
Oder ist mit der Tante doch was gelaufen?

Schnipsi neu

Ein hallo an alle,
habe heute einen freien Tag und kann mich so melden.
Morgen haben wir ja einen FÄ Termin- bin schon gespannt. Bauch entspannt sich, habe fleißig mit Lavendelmassageöl geschmiert und Ruhe am Wochehende gehalten, sodaß man die Wirkung gleich spürt.

Kaufen werde ich nicht soviel für´s neue Baby- KIWA & Buggy habe ich ja noch von der Großen. Haben als Autositz einen Maxi Cosi und einen Buggy wo man den dann aufklicken kann. Finde ich für kurze Besorgungen in der Stadt super praktisch- Gestell paßt super in´s Auto und man muß das schlafende Kind nicht umpacken in KIWA. Aber für Spaziergänge und längere Strecken ist der KIWA dann besser- da in der Schale ja der Rücken des Baby nicht so optimal liegt.

Bei den Babysachen brauche ich nur noch Schlafsäcke von Alvi in den versch. Größen- da wir diese für die Große zerschnitten haben- da sie diese als ihr Kuschltuch auserkoren hat :D

Und natürlich ein paar Jungssachen- hatte in den kleinen Größen viel neutrale Farben weil ich nicht so auf rosa stehe. Aber irgendwann fängt man bei einem Mädchen doch an schwach zu werden- wo wir auch noch so eine richtige "Prinzessin " haben.... :P aber was will man machen...

Trotzengel: Mit dem Treffen super gute Idee- aber am Dienstag habe ich sehr zeitig den Termin bei meiner FÄ und dann kommt mein Schatz mit.
Danach müssen wir noch ein paar Sachen erledigen, sodaß ich nicht richtig Zeit habe.
Wir werden das aber nachholen- versprochen.... Ich schlage dann einen Termin vor- evt. nach dem nächsten FÄ Termin? ;)
Habe ab Feb. mehr Zeit, da ich dann auf Arbeit nicht mehr so eingebunden bin.
Auf die Tel. liste möchte ich nicht!

♥Chaosqueen♥

So, jetzt hab ich es endlich geschafft, alles nachzulesen... Habs seit 8 versucht, aber ich muss ja auch noch ein bisschen arbeiten ;) Und außerdem hab ich grade geschaut, wo ich denn nun unseren Wagen am günstigsten kaufen kann...

@ Minime:
ja, hätte ich tun können, aber ich wusste nicht, ob das okay für dich ist... Also hab ich es gelassen...  :-[  :-\
Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid, dass ich was sagen kann...

@ Wickeltasche:
die ist aber sehr schick...

@ Schnuller:
ich werde ihn nicht mutwillig geben. Werde zwar einen kaufen, den aber nur geben wenns sein muss...

@ Angi:
dann mal viel Spaß beim 3D

@ Bonsai:
so hätt ich das auch gemacht... Man muss ja immer Kompromisse schließen ;)

@ Bine:
schön wieder von dir zu hören

@Rest:
schonwieder vergessen....

Bonsai

@die arbeitenden Maimamis: Arbeitet eigentlich jemand von euch oder sind wir alle permament im Netz?  ;D

@Schnipsineu: Du hast ALVI Schlafsäcke zerschnitten als Kuscheltuch  :o :o :o :o
Ich bin schockiert nachdem ich gesehen hab dass die pro Stück mal locker nen Fuffi kosten.

Meine Güte......

TinaundCJ

@Bonsai

Kann ich machen,allerdings bietet der selber ja auch das Komplettangebot mit Matratze an^^

Vom stoff her ist es mir eigentlich Wurscht....Himmel und Rest kann man extra kaufen und eine Garnitur haben wir auch noch von Chiara.

Das von Roba hab ich auch schon gesehen,dieses 4 in 1....was mir daran allerdings nicht gefällt ist,dass die Liegefläche ganz blöde richtig festzuziehen ist...drückt man da an einer ecke mit noch nicht mal starker Kraft drauf verschiebt die sich schon ein tacken weiter nach unten.

Wegen Arbeit:

Hab BV  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

Schnipsi: Wenn du Magst können wir auch Telnummer tauschen. Schreib mir einfach ne PN.

So ich muss dann auch mal noch bissl was machen und dann raus in die kälte.

Schreibt nicht soviel.

Minime: Das sollte so nicht rüber kommen. Mach mir nur gedanken.  :-\

Bis später

Bonsai

So genau hatte ich das Roba Bett garnicht "geprüft"  :)
Nur geguckt...

Klar der verkauft auch incl. Matratze.
So von bischen Lesen würd ich gern eine Matratze haben die eben auch wärmeregulierend ist oder thermoregulierend heisst das glaub ich.

Sind das denn alle? Auch die "billigen" aus den Komplettangeboten?
Vermutlich nicht oder?

TinaundCJ

Da fragst mich was...Chiara hat eine kokosmatratze und krümel bekommt dann die,die da mit im Bett ist.

Da ja beide genug Luft bekommen ist mir das mit der Wärmeregulierung nicht ganz so wichtig.

Später,wenn es dann ans Jugendbett geht gibt es eine Kaltschaummatratze.

Dulcie

@Bonsai: ein wunderschönes Tier  :o

@Minime: ich drück Dir auch die Daumen, dass bei Dir alles wieder ok kommt, so oder so...wenigstens ist die Olle weg. Und Glückwunsch zur Standhaftigkeit, dass Du Dich von der nicht auch noch belabern lässt.

Jenn

Mensch ihr sabbeltanten  :D hab doch nur schonmal alles für den Umzug vom Schlafzi ins Arbeitszi vorbereitet und schon sind wieder 3 Seiten voll  ;D

@rausgehen also ich war jetzt jeden Tag mit meinem Kind Schlitten fahren.
Muß ja notgedrungen mit dem Hund raus, aber sorgen das ich hinfallen könnte mach ich mir keine.

@Mini das mit der Beziehungspause versteh ich jetzt auch nicht ganz.
Die Olle ist raus und dein Freund hat dich ja verstanden.
Vorher war doch alles Tutti und dir war es egal das die Arbeitskollegin bei euch einzieht da sie sowieso nicht Theos Typ sei.
OK wie das ganze dann abgelaufen ist war nicht OK.
Aber wieso die Beziehungspause?

TinaundCJ

Ach...noch was vergessen

Echt schickes Tier Bonsai!!

haben ja auch ein Pferd,das geht aber zum Herbst in "Rente" auf eine Weide

Wurd Boreliose leider festgestellt....mal geht es ihm gut und mal richtig bescheiden  :'(

Bonsai

Danke  :)

Mmmh Borreliose ist echt nicht schön, kann man aber auch nicht wirklich viel tun damit die das NICHT kriegen.
Mein Pony hat auch oft Zecken im Sommer, was soll man da auch machen...

Haste schonmal was alternatives versucht an Behandlungen? Klass. Homöopathie oder so?

TinaundCJ

Alles schon durch  :(

Momentan bekommt er auch noch ein homöopathisches Mittel.

Mal geht es und Mal bekommt er einen richtig derben Schub.....und das mit 10 Jahren  :'(

linamaus

Da bin ich auch wieder, mit solala Nachrichten.

Nr. 1) Baby gehts sehr gut, ist gut gewachsen, 480 gr und ca. 28 cm oder so...

Nr. 2) Bin wieder krank geschrieben. Mein Blutdruck ist wieder jenseits der Grenze nach nur drei Tagen Arbeit. Bis nächsten Do, denn nächste Wo Di hab ich ja wieder Doppleruntersuchung. Danach läuft BV. Krieg ich jedoch bis nächsten DO den Blutdruck nicht runter, darf ich wieder ins KH  s-banghead - das will ich verhindern... werde also schön liegen und viel schlafen...

@Bonsai: Süßes Pferd!!!

@Minime:  s-hug - lass dich mal huggen... ich weiss nicht, was ich an deiner Stelle gemacht hätte, ich glaube, ich hätte ihn auch rausgeschmissen. Aber mal ne Frage, wieso hat er das gemacht? Hat er sich dabei nix gedacht? Was für ein Grund hat er denn genannt für dieses Verhalten???

Sagt mal Mädels oder Sabbeltanten ( ;D), hat jemand die ganzen Geb.-Daten von uns auf einer Liste???? Wäre ja eigentlich toll, dann können wir halt Geburtstagskarten oder Grüße senden???

@TinaChiara: Wie du hast BV?? Seit jetzt???

LG Lina

Dulcie

@linamaus: hoher Blutdruck klingt gar nicht gut  ::) Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich zu Hause gut erholst! Scheint ja mit der Arbeit zusammenzuhängen?

linamaus

der hohe Blutdruck wurde schon einmal Ende Nov im KH behandelt, seitdem war ich krank geschrieben. Der hat sich wunderbar normalisiert. Nun geh ich wieder arbeiten und er schießt wieder in die Höhe... das hat die Ärztin auch überzeugt, als ich ihr sagte, ich gehe wieder arbeiten. Sie sagte, das würde jetzt erledigt sein...
Deswegen - alle bitte Daumen drücken!! Mag nicht nochmal rein...  :-[

Chipmunk123

Ciao Ciao Linamaus ...  ;D
Schön von Dir zu lesen ... cool ... dass es dem Baby gut geht ... !!!  8)
Aber DU MUSST DICH SCHONEN ... gell?! Nix mehr lavorare ... nur noch schlafen und mangiare ...  ;D ;D ;D
Darfst doch nicht einfach so wieder ins KH !!! Tztzt ... als Italiana darfst doch nicht schwächeln ... und dann noch en FISCH ... ;)

So ... ich dumm ... was heissen diese ABKZ.:

UHU
BV

???

Oh TinaChiara ... tut mir leid wegen Deinem Pferd ... drück die Daumen ...   :'(

@Dulcie - CIAO  ;D

@Angischnecke ... wir haben ja beide heute BABY TV ... cool ... musst dann unbedingt berichten ...

Heute in der Mittagspause hab ich mich mit einer Freundin getroffen, die hat in einer Woche  :o Entbindungstermin ... ich glaub ich war aufgeregter als sie selber ... !!! Mensch, zu beneiden, sie hat die Ruhe weg ... !!! Wirklich wahr ... UND das schönste, sie darf ihre Kleine bald in den Händen halten ...

Bei uns geht das noch sooooooooooooooooooooooooooo lange  :-X

TinaundCJ

@lina

BV hab ich schon seit der 7 SSW  ;)

Drück Dir gaaaanz doll die Daumen,dass der Blutdruck sich benimmt. :-*

@Chip

UHU bedeutet UnterHUndert^^

Man hat dann also noch weniger als 100 Tage bis zur Geburt.

Ab 50 Tagen ist man dann ein UFU ;)

@Nervös

Das stimmt,meist ist man bei den anderen hibbeliger,als bei sich selber  ;D

Minime-mama

Also ich muss sagen ich wollte ihn raus schmeißen, doch er war so Klug und meinte sitzstreik zu machen, im nach hinnein finde ich die idee klasse, nur gestern abend fand ich es unmöglich.
Aber es ist nun mal auch echt schwer so einen 100 Kg Mann aus der Wohnung zu schieben, vielleicht war das auch der Grund..

Wegen der Pause, also es ist viel intern passiert, was ich einfach nicht im Internet schreiben will/wollte, vorallem weil es einem selber verdammt weh tut darüber zu sprechen oder zu schreiben, aber es ist nun mal auch nicht schön wenn man so schlecht über einen redet und er sich dazu nicht äußern kann...

Gründe ja ein tolles Thema aber er hat welche genannt, die ich natürlich- wie soll es auch anders sein- für absolut Hirn rissig empfand....

@Lina

bitte schon dich ein wenig

@Tina

das mit deinem Pferd tut mir leid, ich weiß wie weh das einem tut wenn es den Tieren schlecht geht

@alle mit Baby TV heute

Viel spaß und bringt schicke Bilderchen mit ::)

@Me

die vorläufige Wand steht und muss nun nur noch mit Gips eingekleistert werden und morge wird sie dann Tapeziert und dann beginnt für mich das Kinderzimmer ein zu richten...

Ich bin nun erst mal mit dem Hund raus bis später

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@ Chip:

BV heißt BeschäftigungsVerbot

So, ich muss jetzt auch mal was los werden...

Ich bin grad auf 290, wenn nicht sogar noch höher...

Da rief mich mein Freund grad an, dass die Mutter von unserer Nachbarin (die Mutter wohnt woanders) angeschellt hätte, und meinte, wir hätten wiedermal unsere Flurwoche nicht eingehalten. Da würden ja noch Tannennadeln liegen... Ich hab die gestern ALLE weggefegt... Was kann ich denn dafür, wenn jemand ais dem Haus meint, seinen Baum erst heute morgen rauszuwerfen?? Dann wollte die uns auch noch unterstellen, dass WIR unseren Baum durch den Flur rausgetragen haben, was ja so auch nicht ginge... Wohl gemerkt wurden bei uns am Samstag die Bäume abgeholt und ich habe den selbstpersönlich am Freitag abend noch vom Balkon geworfen und nach vorne gezogen... Aber Ihre Tochter hat ja nen Künstlichen und die anderen beiden Mieter garkeinen...  s-banghead Keine Ahnung, ob die nix besseres zu tun hat, als drauf zu achten ob Flusen im Flur liegen...
Die hat Marco wohl richtig angepfiiffen und meinte dann noch, wenn wir das nicht schaffen, sollen wir uns doch jemanden nehmen, der das macht!
Wohl gemerkt habe ich gestern sogar 2 mal den Flur wischen müssen, weil der so dreckig war. Seitdem wir da wohnen, mache ich jeden 2. Sonntag den Flur... Die soll vor ihrer eigenen Tür kehren. Oar die kotzt mich so an! Was hat die denn mit meinem Flur zu tun?? Ich schwöre, wenn ich nachher nach Hause komme und die mit ihrer Enkelin auch ankommt (was eigentlich immer passiert wenn ich um 15 nach 4 Feierabend mache), werd ich die auf der Straße erstmal stramm stehen lassen. Ich find das ne bodenlose Frechheit... Muss ich mich vor der rechtfertigen, wann ich welche haushaltstechnischen Arbeiten erledige?? s-motz

Eigentlich ist das ja ne Lappalie, aber das hat die sich schon ein paar Mal gerissen und irgendwann ist Schluß...

Mann, mann, mann bin ich sauer....

linamaus

Ciao cara Angela!!

ja, schlafen und mangiare... das kann ich glaub ich gut  ;D ;D 8) 8) - damit der Bauch schön wächst... ma lo sai, ich lebe in D und das ist hier kalt und das ist für einen Italienerin wie mir zu kaalt und somit schwächle ich  8)

Aber mit all euren Daumen wird alles wieder jut... e naturalmente con le pollice italiani  ;)

@Minime... Ich hoffe, dass du auf den richtigen Weg bist...

aber die Depri ist fast weg, deswegen bin ich guter Hoffnung