Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Wußte ich gar nicht mit der Länge.
Also dann wäre mein Krümel schon 27,7 cm groß :o
Ist das nicht ein bissl viel? oder hab ich mich verrechnet?

@US Bilder ich hab ein Pauschalangebot genommen 100 Euro dafür bin ich die ganze SS mit US Bilder oder besser ich bekomm jedesmal eine CD mit 10 Bilder oder so mit abgedeckt

Dulcie

@mephista: freut mich, Deine Hebi klingt doch ganz gut. Witzig, wie unterschiedlich man das empfinden kann, mir wäre das "Du" gerade am Anfang zu viel gewesen. Finde es auch nicht schlecht, im Kreißsaal nur unbekannte Gesichter zu sehen ;) Jeder Jeck ist anders  ;D

Ich hab neulich eine für die Nachsorge angerufen, und sie hat so mit Nachdruck versucht, mir das "Komplettpaket" schmackhaft zu machen, also Betreuung von der Schwangerschaft an...aber im Wechsel mit dem FA. Ich meinte daraufhin nur vorsichtig, dass ich mich bei meiner FÄ sehr gut aufgehoben fühle und da auch nichts dran ändern möchte...aber sie hat kaum locker gelassen. Fand das ziemlich heftig, werde mir für die Nachsorge wohl eine andere nehmen...

Bonsai

@Dulcie: Warst wohl immer noch nicht im KiWa Laden oder?  ;D :P

So sieht bienchens Wagen aus wenn das Kind schon sitzen kann, ist ja ein Kombikinderwagen. Für die erste Zeit wird die Rückenlehne runtergestellt, Fußstütze hoch und darauf kommt dann die Tasche in der das Baby drin liegt.

Ist bei jedem Kombikinderwagen so  ;)

♥Chaosqueen♥

Dulcie, musst den Link anklicken und unten ist auch noch ein Bild von dem richtigen KiWa... Hab nur diesen Link genommen, weil da die Farben besser zu sehen sind... ;D

Das finktioniert so, wie Bonsai es gesagt hat

Dulcie

Zitat von: Bonsai am 14. Januar 2009, 12:36:24
@Dulcie: Warst wohl immer noch nicht im KiWa Laden oder?  ;D :P

Nein *schämundrotwerd*  :-[

Zitat von: Bonsai am 14. Januar 2009, 12:36:24
So sieht bienchens Wagen aus wenn das Kind schon sitzen kann, ist ja ein Kombikinderwagen. Für die erste Zeit wird die Rückenlehne runtergestellt, Fußstütze hoch und darauf kommt dann die Tasche in der das Baby drin liegt.

Ist bei jedem Kombikinderwagen so  ;)

Ah ok ;) Ich brauch mir wohl gar nicht erst Hoffnungen zu machen, dass es solche Kombis gibt, die auch auf Kleinformat zusammen legbar sind, oder? :-X

Dulcie

@bienchen: *Hust* jetzt hab ich auch mal runtergescrollt  ;D Finde das sehr niedlich mit den Blumen, ich mag sowas total gern.

edit: ok hab jetzt gesehen, dass die Maße im zusammengeklappten Zustand immer dabei stehen ;) Muss mal meinen Kofferraum ausmessen, was da geht...

Jenn

;D ;D ;D Kaum liegt mein Zwerg in Schädellage bekomm ich auch schon die ersten stöße unter die Rippen ;D
UNd das Beste ist. Ich wußte jetzt grade gar nichts damit anzufangen  ;D
Dachte nur: Mensch was pochert den da ständig gegen meine Rippen
Ach Ja du bist ja schwanger  ;D

Sonst waren die tritte ja unter meiner KS Narbe. Muß ich mich erstmal umgewöhnen

jolina

@größe-bin auf morgen abend gespannt --da darf ich j awieder baby tv gucken.

@us-bilder: kriege bei jedem termin us und auch ein bild oder 2 mit nach hause ohne zu bezahlen,war bei jolina auch schon so.

Bonsai

@Dulcie: Doch der Hartan VIP  :) (neeein ich kriege keine Provision von Hartan!!!)

Bei dem ist das etwas anders da haste im Prinzip 3 Teile, das Untergestell mit den Rädern, die Tasche und dann noch mal den Sportwagenaufsatz.

Wenn dein Zwerg also noch klein ist haste nur das Untergestell und den Sportwagenaufsatz dabei und kannst die beide ja noch sehr klein zerlegen.

Böhnchen

Jemand dabei, der nen gebrauchten KiWa gekauft hat?????

Chipmunk123

@Trotzengel ... schön, dass es Dir wieder besser geht... immer diese hochs und tiefs ...  ::) hab ich auch --- zur genüge ...
bzgl. deiner Anfrage ... ich hatte dir doch schon mal ne PN geschickt damals ... 8) magst Dich nicht mehr daran erinnern?
meine frage: also ich bin Woche 22 -
und diese Daten stehen in meinem Mutterpass:

BPD 54
FOD/KU 66
ATD 52
APD/AU  nichts
FL/HL 38

Kannst Du mir das übersetzen??? :-[
Und was heisst nochmals Vorderwandplazenta? Hab ich auch ...  :-[

@Mephista ... freut mich bzgl. Deiner Hebamme!!! Besser so wie meine ...  ;D ;D ;D

Wow ... an alle, die noch unter der 10kg Marke liegen ... ich glaub ich werde den Rahmen sprengen ... aber ich habe auch soooo sehr Hunger ... aber halt auf Herzhaftes ... und was soll ich dagegen nur machen???????????????????????

♥Chaosqueen♥

Dulcie, die Maße haste ja gesehen... Ich hab auch noch nicht geschaut, ob der reinpasst, aber laut den da stehende Abmessungen müsste das passen... Hoffe ich  :-\

Ich fand den auch sofort total klasse... Wenn er dir auch gefällt, nehm ihn ruhig, ne... Bin dann nicht sauer oder so... Fühle mich dann nur in meinem Geschmack bestätigt ;D

Jenn

Zitat von: Böhnchen am 14. Januar 2009, 13:01:20
Jemand dabei, der nen gebrauchten KiWa gekauft hat?????

Ich! Aber als Hundeplatzzweitwagen, weil ich meinen schönen Cremfarbenenen Wagen nicht einsauen lassen wollte  ;D
Hab ihn mitlerweile bei meiner Oma stehen da sie ja nun das 4 Urenkelchen bekommt und dann müssen weder meine Cousine noch ich ständig nen Wagen mitschleppen

мєρнιѕтa

@Dulcie: Ich habe den Eindruck, dass unser KiWa (Astro von ABC Design) schon sehr klein zusammenklappbar ist...aber ich hab auch keinen Vergleich. Hier mal die Maße: Maße zusammengeklappt (LxBxH): 80x69x28cm. Ich denke, dass du die meisten Kombiwägen in den Kofferraum bringst, zur Not reichts ja auch, wenn das zusammengeklappte Gestell im Kofferraum ist und die Babywanne bzw. den Sportwagenaufsatz packst du dann halt auf den Rücksitz. Oder?

@Yoga: Irgendwer hatte gefragt: Ja ich mach das und finde das supi. Das zahlt übrigens auch größtenteils die Krankenkasse, auch wenn man nicht schwanger ist. Kann ich echt nur empfehlen!

Böhnchen

Hab auch schon 11 Kilo :'( :'( :'( :'( :'(

Habe aber vorher streng Diät gehalten, und vom Tag des pos. Tests an wieder normal gegessen

Bonsai

Zitat von: Chipmunk123 am 14. Januar 2009, 13:03:09
... aber ich habe auch soooo sehr Hunger ... aber halt auf Herzhaftes ... und was soll ich dagegen nur machen???????????????????????

ESSEN  :) :)

Ich hab erst 7 Kilo drauf aber keine Ahnung warum, über Weihnachten hab ich soooo geschlemmt und im Moment ess ich jeden Abend ein Eis bevor ich ins Bett gehe  ;D
Also wirklich zurückhalten tu ich mich beim Essen auch nicht....

@mephista: Das ist wirklich klein, der Hartan hat 90x62x47
Muss ich mir gleich nochmal angucken deinen Wagen.

Böhnchen

Was soll ich sagen, es war ein super angebot.... KombiKiWa mit Fußsack, Windschutz, Wickeltasche, Babytrage + Autoschale+windschutz+Fahrgestell dafür

Und kaum gebraucht...

Bonsai

Was ist es denn für einer oder hab ich das überlesen?  :-X

Chipmunk123

hihihi ...
Böhnchen ... wir hauen die Kilos eh alle wieder runter ... gell???
Naja ... beim Frauenarzt steh ich auch mit allen Klamotten und Schuhen auf die Waage ...  ::) ziehn wir einfach mal 1 Kilo ab  ;D ;D ;D

Dann hab ich insgesamt 12 Kg ...
Wisst ihr, die ersten drei Monate hab ich dermassen reingehauen ... 8 Kilo!!!  :o und jetzt gehts doch eigentlich ...

@Bonsai ...  ;D ;D ;D mach ich auch ...

Aber wir müssen ja auch unsere Brüste miteinberechnen ... die haben bei mir auch schon gut zugenommen  :P

ach scheisst drauf ...  ;D

@Yoga ... will ich totaaal gerne machen, aber hier auf dem Land kennt man das glaub nicht, es wird auf jedenfall nicht angeboten ... werde glaub mal bei Amazon nach ner Schawangerschaftsyoga DVD schauen  ;)

Böhnchen

Meiner ist von Hauck, Ministar heißt der glaube ich... Na der Name war mir auch egal, er mußte nur geprüft sein, und mir gefallen ;D ;D ;D

Ach ja, die Kilos purzeln beim stillen und KiWa schieben eh wieder... Mach mir da nicht so viel Stress

Bonsai

Klar der Name ist schnurze, wollt ihn mir nur mal angucken  :)

Gefallen ist so eine Sache mir haben vom Design her echt superwenige gut gefallen....
Vielleicht hab ich einen zu merkwürdigen Geschmack  :P

Jenn

Zitat von: Böhnchen am 14. Januar 2009, 13:20:37

Ach ja, die Kilos purzeln beim stillen und KiWa schieben eh wieder... Mach mir da nicht so viel Stress

Das ist ein Gerücht  :'( Also bei mir hat das stillen und Kiwa schieben nichts am Gewicht geändert  :'(
Ich habe überings bei Sam im 4 Wochen Takt 5 Kilo zugenommen :'(
Bis jetzt sind es 7 Kilo und ich finds trotzdem zuviel  :-[

Böhnchen

Chipmunk123

Ne ne Jenn ... das ist KEIN Gerücht ... Du kannst uns doch jetzt nicht unsere Illusione rauben!!!!!!!!!!! ;D
Aber ... ich denke ... dass es bei mir auch am Rauchen liegt ... ich hatte vorher gut ne Schachtel am Tag weg ... und seit ich weiss *SCHWANGER" NO ZIGARETTES ANYMORE" ... ich denke, dass liegt eben auch daran ...  :-\

Egal ... dann gehen wir mit den Babys in Babyschwimmen ... Babyturnen ... keine Ahnung was der Markt sonst noch zu bieten hat  ;D ;D ;D

@Kinderwagen ... find die echt schön!!!  :)