Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

Zitat von: Chipmunk123 am 14. Januar 2009, 13:14:38
. beim Frauenarzt steh ich auch mit allen Klamotten und Schuhen auf die Waage ...  ::) ziehn wir einfach mal 1 Kilo ab  ;D ;D ;D

Das geht sich aber nicht aus, weil das Anfangsgewicht ja dann auch mit Klamotten gemessen wurde.  ;D

Bei mir sinds im Moment 6kg, das geht eigentlich, für die Mengen, die ich zur Zeit verdrücke. Aber die 60kg Grenze ist zu überschreiten war schon ganz schön komisch... :-\

Nochmal wegen Yoga: Schau doch einfach mal auf die Seite Deiner Krankenkasse. Bei mir gabs da so ne Schfunktion, wo in der Nähe Yoga angeboten wird. Man muss kein spezielles schwangeren Yoga machen, bei mir heißt es z.B., dass es AUCH für schwangere geeignet ist. Und bei manchen Übungen bekomme ich dann halt andere Anweisungen...aber das klappt ganz gut.

Chipmunk123

;D tzzzzzzzzzzzzzz Mephista ... ich musste dem Arzt sagen, was mein Ausgangsgewicht war ... er hat mich nicht gewogen ... ich wurde das erste mal in der woche 10 gewogen MIT Klamotten ... und eben Ausgangsgewicht war für mich OHNE Klamotten die Angabe ...
aber egal ...  8)

DANKE für den Tipp ... werde grad mal schauen ---  :-* :-* :-*

мєρнιѕтa

O.K., also wenn man mein Anfangs-Nackig-Zuhause-Gewicht vom aktuellen Frauenarzt-Klamotten-Gewicht abzieht, dann sinds bei mir auch 8,5 Kilo statt 6. Bei mir sinds beim FA immer 2,5 mehr als zuhause.

Dulcie

Echt schöne Kinderwagen...oh mann, die Auswahl ist so groß, wie soll man sich da entscheiden? Danke nochmal an bonsai, bienchen und mephista für die Beratung (ich komm bestimmt nochmal mit Fragen an  ::) ;D)

@Wiegen: ich war ganz entsetzt, als ich mich das erste Mal beim FA wiegen sollte, in voller Montur...hatte gerade an dem Tag sehr viel gefrühstückt, weil das den Tag über halten musste. Becher Buttermilch, Früchte ohne Ende, Müsli, belegte Brote... Am nächsten Tag morgens warens ohne Klamotten 3 kg weniger  ::)

Verabschiede mich erstmal, mein Mann kam vorhin völlig krank nach Hause (ich glaub wir stecken uns hier so ping-pong-mäßig an), ich werde ihn erstmal ordentlich verarzten, wenigstens bin ich auch zu Hause...

мєρнιѕтa

Zitat von: Dulcie am 14. Januar 2009, 14:25:49
Echt schöne Kinderwagen...oh mann, die Auswahl ist so groß, wie soll man sich da entscheiden? Danke nochmal an bonsai, bienchen und mephista für die Beratung (ich komm bestimmt nochmal mit Fragen an  ::) ;D)

Witzig, ausgerechnet wir Erst-Mamis machen bestimmt ne gute Kaufberatung  ;D ;D ;D

Bonsai

Na ja aktuell informiert sind wir ja schon oder?
Was Doppelräder, Einzelräder, Schwenkschieber, schwenbare Lufträder oder Aluräder bla bla bla bla bla angeht bin ich inzwischen ganz gut informiert  ;D

Aber klar, ob wir mit dem Wagen dann im Endeffekt auch glücklich werden ist ne andere Frage.

Ich geh da sehr nach dem aussehen muss ich sagen und mir haben halt echt viele nicht gefallen.
Ist bei Autositzen auch so dass ich jetzt schon eher zu Maxi Cosi tendiere weil mir die Designs besser gefallen als Römer   ::)

@dulcie: Na denn gute Besserung an deinen Mann!

TinaundCJ

meine Herrn,was wart ihr fleissig....hab mal versucht mir das wichtigste zu merken^^

@Bonsai

So wie ich das verstanden habe waren die alle da auf Lager.
Der hat aber ganz komische Öffnungszeiten...Mo irgendwie von 12.00 - 15.00 und Di und Do von 15.00 - 18.00.

@Dani

Ja ja,unsere Jungs sind echt verklemmt,was  ;D

Aber schön,dass sonst alles oki ist.

Aber warum denn Frage wegen KS?

Wegen der VWP?

Liegt die so doof vor dem Mumu oder warum?

@Stillen = Pfunde purzeln

ALLES LÜGE!!!!!!

Bei 2 Kids vielleicht,weil man immer noch hinter einen herrennen muss,aber bei einem Kind tierisch selten.

@US

Ich bekomme auch jedes Mal US und auch jedes Mal ein Bild.
Bezahlen muss ich nur die 3D Bilder und das macht einmalig 75€.

@dulcie

Gute besserung an Menne!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Chipmunk123

MEEEEEEEEEPHISTAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Es gibt en Yoga ... Kurs ... sie klärt noch ab ob er auch für Schwangere geeignet ist ...

DANKE DANKE DANKE  s-hug

... bin garnicht auf die Idee gekommen

TinaundCJ

Hm...vielleicht sollte ich dann auch mal hier in Vlotho bei der Yoga Schule anrufen,hätte da auch voll lust zu....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Chipmunk123

Tinachiara ... ja mach das!!!
Wenn sowas sogar bei UNS angeboten wird ... !!! hihihi ;D

Geb Bescheid ...  ;)

linamaus

Yoga.. ja, ich hab gefragt....

denn ich weiss nicht, was ich machen soll, Yoga oder Schwimmen... schwimmen nämlich mag ich nur, wenn das Wasser richtig warm ist und das ist in den Badeanstalten nicht immer der Fall

Irgendwas, was mich runter bringen sollte..

Chipmunk123

Hey Linamaus ... Du Frostbeule!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D

mach beides ... !!! Schwimmen ... ( Thermalbad ) und Yoga ... !!!
Aber MEPHISTA!!! Hats dort so komische Verrenkungen machen müssen??? :o

мєρнιѕтa

Nö keine komischeen Verrenkungen  :).
Bei uns gibt es da Basic-, Medium-, Advanced-, Rücken-...Kurse. Ich mach halt immer nur das Basic, da muss man keinen Knoten machen.  ;D

Bei meinem Yoga-Club wird viel mit Hilfsmitteln (Gurt, Ball, Matte...) gemacht, keine Ahnung ob das überall so ist. Wenn dann z.B. eine Bauchmuskeltrainigs-Übung gemacht wird, darf ich so eine Rückenmatte zusätzlich nehmen, damit ichs nicht übertreibe.

Schau mal auf www.woyo.de, da bin ich, und auf des Seite wird auch ein bisschen was allgemein dazu erklärt.
Ich finde das echt entspannend, und dannach sind die Rückenschmerzen auch immer besser.

Nochmal wegen der Krankenkassen-Erstattung: Ich glaube, dass das dann am besten kein extra SS-Yoga sein sollte, weil das ja nicht wegen SS erstattet wird, sondern weil man was für den Rücken tut.

♥Chaosqueen♥

So, Besprechnung hier zu Ende, jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Themen des Tages widmen s-rofl

@ KiWa-Maße zusammengeklappt:
meiner hat dann noch 85 x 63 x 44 cm.
Also ich hab in meinen Fiesta schon nen 112" Flachbild-Fernseher reibekommen, nen Futonbett, nen riesigen Kleiderschrank und ich hab mit dem Auto fast meinen kompletten Auszug gemacht... Da wird das auch passen ;D

@ SS-Schwimmen / Yoga:
ich werde morgen mal in der Hebi-Praxis nachfragen wegen SS-Schwimmen. Wird da nämlich angeboten... Möchte das auf jeden Fall machen...

@ KiWa-Beratung:
wir haben selber mal mit deinen Fragen angefangen, Dulcie, und haben uns bis zu unserem heutigen Wissensstand vorgearbeitet und gegenseitig geholfen... Also immer raus mit den Fragen ;) Sollst in dem Thema ja auch nicht dumm sterben ;) ;) ;)

@ Stillen / Gewicht verlieren:
also mir wird das von soooo vielen gesagt... Ich habs echt geglaubt  :-\

@ Wiegen beim FA:
da hat die Waage auch 3kg mehr als meine zu Hause...

So, klinke mich jetzt aus, hab gleich Feierabend (eeeeeeeeeeeendlich)

Bis später, Mädels

Schnipsi neu

Hallo an alle,
hatte gestern FÄ Termin und wollte schnell berichten.

War alles ok- keine Beanstandungen- Krümel hat seine Geschlechtsmerkmale wieder gut sichbar präsentiert ;D
- warscheinlich weil Papa diesmal mit war- sodaß wir beruhigt blau kaufen können und die Mädchenklamotten anfangen können, aus zu sortieren.

Maße waren auch alle ok- wenn ich mich nicht verlese 657g und 28,9 cm groß.
Hat aber leider sein Gesicht versteckt sodas wir nur einmal kurz sein Profil sehen konnten- der Schlingel ;)

Waren dann noch etwas in der Stadt bummeln- und Papa hat gleich die Gunst der Stunde genutzt und seinem Sohnemann einen süßen Strampler & Bodys von Kanz gekauft. Wir haben ein Fachgeschäft und die haben momentan alles winterähnliches 50% reduziert. Da kann man dann schon mal zuschlagen.
Gerade wenn der Papa seine Spendierhosen anhat ;D

Trotzengel: Schön das es Dir wieder bessergeht- kenn das mit dem Reinhören, ob sich was bewegt.
Grüße und einen schönen Tag noch

TinaundCJ

Glückwunsch zum 100% Outing Schnipsi!!!

Jetzt wollte ich gerade Bilder in die Biete Sachen stellen und da kommen nur die Kästchen mit dem roten Kreuz  >:(

Jetzt konnte ich nur den Link einstellen *motz*

Jenn

Also wo wir grade beim Thema Kiwa sind!
Ich finde den hier ja toll.
Aber mein Mann will keinen neuen :'(

♥Chaosqueen♥

Der ist wirklich schön...

Überreden ist das Stichwort ;)

Jenn

Na er sagt ja immer das unsere erst 2 jahre alt ist. Hat er ja recht mit.
Aber was ich an dem auch so praktisch finde ist das man den schiebgriff absenken kann so das Sam auch mal schieben könnte.

Der läuft aber auch nur noch ein paar stunden bei Ebay und dann wars das  :'(

♥Chaosqueen♥

Aber braucht ihr nicht eh noch nen 2ten Wagen?? Du kannst Sam seinen Wagen doch nicht wegnehmen ;)

Jenn

Zitat von: bienchen112 am 14. Januar 2009, 18:13:18
Aber braucht ihr nicht eh noch nen 2ten Wagen?? Du kannst Sam seinen Wagen doch nicht wegnehmen ;)

Wir haben 3 Kinderwagen und 2 Buggys. Die Ausrede zählt wohl nicht  :-[

мєρнιѕтa

@Jenn: Also der gefällt mir richtig gut...echt ganz mein Geschmack! Wie teuer ist der denn? Wenn ihr den alten verkauft...

Jenn

Der geht sogar vom Preis. Ist jetzt bei Ebay für 319Euro drin.

Mhm das wäre mal ein Versuch wert das ich ihm das mit dem Verkaufen Vorschlage.

Angischnecke

Hallo,

@KIWA: Hat noch irgendjemand nen teutonia mistral, oder bin ich die einzige? Ich hoff bis jetzt auch das ich den KIWA in meinen Kofferraum bekomm ???! Aber denk des wird schon irgendwie gehn, weil ich ihn ja komplett auseinanderbauen kann, dann kann ich ein Teil auf die Rücksitzbank legen.

@Kindersitz: Wir haben nen Maxi Cosi, aber eigentl. nur wegen dem Easy-base! Wollte aber auf jedenfall nen "gescheiten" und keinen billigen! Denn schlieslich gehts ja dabei um die Sicherheit unsres Krümels!

@me: Krümel hat anscheinend riesen Spass dran, gerade NACHTS, ne Party zu schmeisen ???! Ist ja an sich ganz schön, aber nicht wenn ich Frühdienst hab und eh schlecht schlafen kann :(! Ansonsten hab ich immernoch ein bisschen Erkältung und mir stichts seit Tagen, immer Abends, total im Brustkorb! Sind glaub ich Rückenschmerzen, zumindest hatte ich das letztes Jahr schon mal und da hat es der Arzt gemeint! Aber jetzt kann ich ja keine Schmerztabletten nehmen damit es besser wird! Ist echt nervig.
Ansonsten gehts so, könnte halt den ganzen Tag schlafen!

@Krümel: Mein FA sagt überhaupt kein Gewicht, weil er meint das man es eh nur schätzen kann und er es aufgegeben hat, da es eh selten stimmt! Aber denke er wird schon wissen das alles OK und was sagen wenn es nicht so wäre! Ich bekomme auch bei jedem Termin US gemacht und auch Bild/Bilder umsonst! Für den 3D-US habe ich sogar nur 40Euro bezahlt, also noch weniger wie gedacht!! Der hat 45min. geschallt, 4Bilder und 3kurze Videos mitgegeben. Bei uns in der Stadt hätte ich 85 bezahlt und nur 1 Bild bekommen! Also kann mich echt net beschweren! :)

Jetzt fällt micr nichts mehr ein, bin weng müde! Werden heute noch nen gemütlichen Sofa Abend machen und früh ins Bett gehn!

LG
Angi

Suse2610

@Angischnecke
ICh hab auch einen Teutonia Mistral. Den Sport 05 mein ich, in rot.
Was hast du denn für ein Auto?? Wir haben den damals gekauft weil ich da noch einen Polo hatte und der Kofferraum ja nunmal auch sehr klein ist, hat man uns den empfohlen und er hat super reingepasst , ohne quetschen und ausseinander bauen.