Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@dulcie

Klingt für mich auch nach Schluckauf  ;)

Da kannst soviel Magnesium nehmen,wie Du willst *lach*

@Jenn

Ja....doch...nettes Tattoo  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dulcie

@Tina: ui, die arme Kleine, wenns das wäre...is aber nicht irgendwie gefährlich, oder?

Jenn

Nein ist ganz normal.
Trainig für die spätere Atmung  ;)

Dulcie

TinaundCJ

@dulcie

Nein,das ist lebenswichtig für den Krümel
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dulcie

@Tina: danke, das gibt mir gleich ein gutes Gefühl  :-* Hab sowas ja auch sonst nie, denke schon, dass es Krümeline ist  :-*

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

@ Jenn:
Was sehen denn meine müden Augen da???
Welches nun genau oder hab ich wieder was verrafft??
Das Bild ansich ist echt was fürs Auge... Bin bekennende David-Beckham-sexy-Finderin...

@ me:
Heute endlich 4D *froi*

Die Kleine ist seit gestern sehr ruhig... Kaum ein Treten und abends lässt sie mich auch schlafen... Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal, dass die mich im Moment nicht ärgert??

Dulcie

@Bienchen: ich glaube, das ist völlig normal, dass sich aktive Phasen mit ruhigen abwechseln. Ich hab zwischendurch auch immer mal 1-2 Tage fast völlige Ruhe im Bauch. Sie erholt sich jetzt wahrscheinlich einfach nur, nachdem sie dir solange auf der Nase...äh Blase rumgetanzt ist ;)

Angischnecke

Guten Morgen,

@Bienchen: Mein KRümel ist auch seit gestern total ruhig, strampelt immer wieder ma nur ganz kurz! Denke wenn die kleinen wachsen bewegen sie sich einfach weniger. Zumindest hab ich ständig das ziehen und ein paar Tage später ist emin Bauch wieder voll gewachsen! Mach mir da auch immer Sorgen, aber denke es ist ganz normal!
Viel Spass beim US!!

@Justin: Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch und das sind wirklich schöne Bilder! :)

@Schluckauf: Wann fängt das denn an? Meiner hatte das noch nie! :(

@UHU´s: Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch!

@me: Mir gehts immer bescheidener! Nase und alles zu :(! Hab heut Nach total schlecht geschlafen weil ich ständig auf die Toi musste und keine Luft mehr bekommen habe! Hoffe das wird bald ma besser!

Schönen Tag euch noch!

LG
Angi

Jenn

Zitat von: bienchen112 am 21. Januar 2009, 09:35:36
Guten Morgen Mädels,

@ Jenn:
Was sehen denn meine müden Augen da???
Welches nun genau oder hab ich wieder was verrafft??
Das Bild ansich ist echt was fürs Auge... Bin bekennende David-Beckham-sexy-Finderin...

Na das Bild auf seinem Bauch! Das ist mein Sohn ;D

♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
danke fürs Aufbauen... Mach mir doch grad ein paar Sorgen... Aber vielleicht liegt es daran, dass der Stress hier auf der Arbeit jetzt vorbei ist und ich selbst nicht mehr so unter Strom stehe...

Blase trampeln ist echt was Fieses...

@ Jenn:
;D

Dulcie

@bienchen: jetzt wo Du es sagt, dass Du mehr Ruhe hast...meine ist eindeutig aktiver, je aktiver ich bin. Wenn ich lange nur zu Hause sitze und entspannt bin, ist es ruhiger als wenn ich mehr zu tun habe und rumrenne...vielleicht überträgt sich jetzt Deine Ruhe?

@Jenn:  8)

Jenn

Also bewegungen hab ich auch mal mehr und mal weniger.
Letztens hab ich an meinem Bauch gerüttelt und geschüttelt weil ich meinen kleinen Bauchbewohner nicht gespührt habe. Wollte schon zum CTG fahren und dann hab ich eine ganz leichte bewegung gespührt.

Es liegt aber auch immer dadran wie das kind grade liegt.
Wenn es mit dem Rücken zu deinem Bauch liegt wüde es ja in dich reintreten, verstehst du? Da merkt man das nicht so doll.

Sie haben ja noch soooooooooooo viel Platz sich zu drehen und zu schwimmen ;D

Emma09

Wollt nur mal kurz reinschneien, lese und schreibe später... muss gleich zum Doc, Organscreening. Bin irgendwie nervös, Madame ist die letzten Tage SEEEHR ruhig. Ob das an meiner Husterei liegt? *sorgenmach* Und ich denk dann meist gleich dunkelschwarz - mir schießen dann gleich Sachen durch den Kopf wie ein Anruf bei meinem Freund: "Schatz, Du musst kommen, ich muss ins Krankenhaus" und so... kann man das irgendwie abstellen???? *soifz*

Meld mich wieder, wenn ich vom Doc zurück bin!

Böhnchen

Guten Morgen ihr Lieben!

@Jenn: tolles Tatoo, muß ich nachher unbedingt meinem Mann zeigen, wenn er von seinem Nachtschicht-Schlaf erwacht ;D

@Justin: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, hoffe Du hast Dich von der Feier gut erholt

@Schluckauf: Hat meine Kleine auch min. 1 Mal tägl., wußte auch erst nicht, was das ist!!!

@Maxicosi: Mann, ihr kennt euch ja aus... wenn ich eure Ausführungen lese, glaube ich ich schmöker durch die Betriebsanleitung von unserem Automotor....Wahnsinn ;D ;D ;D

@me: Bin seit gestern sowas von antriebslos.... Aber sonst alles Takko ;D ;D ;D

мєρнιѕтa

@Böhnchen:
Vor Weihnachten war ich einmal unwissend in so einer Babyabteilung. Die Verkäuferin war zwar ganz nett, aber die wollte mir echt alles mögliche aufdrehen: Je teurer, desto besser.
(Der einzig wahre Kinderwagen ist natürlich der Bogaboo  ;).
Auf meine Frage "was halten sie von dem ...?" (wesentlich günstiger) kam: "den kenne ich nicht und würde ihn aber auch nicht empfehlen."  ???.
Und ein Maxicosi ohne Basis ---> Rabenmutter ;D)
Die machen halt echt das große Geschäft mit den ahnungslosen Schwangeren und ich werde das Gefühl nicht los, dass die da mächtig Provision kassiern. Daher versuche ich mich so gut wies geht, vorher über die ganzen Sachen zu informieren.

Böhnchen

@Mephista: Da haste auch recht... Hätte ich auch so gemacht, aber ich habe KiWa und Babyschale gebraucht gekauft... Hab natürlich drauf geachtet, daß alles unfallfrei und TÜV geprüft ist... Hör euch nur gern zu ;D ;D ;D

So ihr lieben, "Mein Baby" fängt jetzt an, ich träume dann mal ne halbe Stunde!!!!!

Jenn

@Mephista echt?? Also unser babyladen ist da ganz anders.
Ich hatte soviele Sachen die ich in der ersten SS haben wollte und die Verkäuferin hat mir dann gesagt das ich das nicht bräuchte und das es schwachsinnig wäre.
War auch nicht so das sie verscuht hat mir das teuerste anzudrehen.
Eher immer so ein mittelding.

мєρнιѕтa

Das war eine Babyabteilung von einem Möbelhaus, ich denke auch, dass die nicht überall so sind.
Da wo wir das Kinderzimmer gekauft haben waren die auch anders...aber es kann ja nicht schaden "vorbereitet" zu sein. ;D

Dulcie

@bienchen: viel Spaß beim 3D  :D

@emma09: alles Gute fürs Screening! Ich habe auch oft so schwarze Gedanken, trainiere es mir aber an, mich sofort abzulenken. Ich denke, das ist normal, das haben wohl die meisten, und nach allem, was ich gehört habe, wird es nach der Geburt leider noch schlimmer ;)

Liebe Grüße, bin erstmal weg

Jenna

Guten Morgen ihr Lieben,

ich will Euch kurz erzählen wie meine GVK war  :)

Begrüßung (10 Frauen im Alter von 24 - 32) -> Name, er bekommt was, welche Woche, Alter
Hebi gibt tagesplan bekannt *freu* Dann haben wir über SS Beschwerden geredet. Wer hatte was und wie gehts einem jetzt. Was ist normal, was nicht.
Dann haben wir ein bisschen SPORT gemacht. (hat mir die Augen geöffnet, muss UNBEDINGT was machen. SO geht das nicht weiter. Melde mich nachher beim Aquajogging an)
Wir haben über das Becken gesprochen. Wie ist es aufgebaut, was kann man träinieren, wie und warum. Und dann haben wir unsere KH Tasche gpackt. Was kommt alles rein, was ist wichtig was nicht. DAS fand ich sehr interessant, denn soviel ist das garnicht. Dies Liste bekommen wir nächste woche noch mal auf Kopie. Was wohl ganz wichtig wäre: einen LABELLO
man bekommt wohl während der Geburt ziemlich trockene Lippen!!!
Ja, das wars schon ... war ene ganz nette Atmosphäre. im Hintergund lief leise Musik und es hat mir sehr gefallen.
Nächste Woche ist mit PARTNER  :)

Leute, wie schwer sollte ein KiWa sein????

@Schluckauf
WIE merkt man das denn?

@4D
was ist der Unterschied zum 3D???
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Jenn

Mein Sohn übertreibt grade etwas  ;D

Der kleine Zwerg ist ja ein Sauberkeitsvernatiker.
Wenn er schmutz an den Händen hat würd laut rumgebrüllt "Dreckig :'("
Wenn er was verschüttet hat "Kleckert" und putz es auf.
Auch seine Sachen raümt er immer sofort weg wenn er nicht mehr damit spielen will. Und das mit nichtmal 2 jahren.  :D

Aber jetzt übertreibt er. Er saß grade hinter meinem Rücken guckt sich mein Steißtätoo an und ruft "Dreckig" und schrubbt mit einem Tuch an meinem Tätoo run  :D nund sagt immer "sauber"
;D ;D ;D ;D

@jenna genau so ist mein GVK auch abgelaufen. Deswegen mach ich ja wieder einen weil es echt nett war

Böhnchen

@Jenn: Klasse dein Sohn! Das kann ja noch was werden ;D Aber tröste dich, die Tochter einer Freundin fängt jetzt auch so an... Ich finds lustig!!!

♥Chaosqueen♥

@ Jenna:
die 4. Dimension ist die Zeit. Der Unterschied vom 3D zum 4D ist, dass die 3D-Bilder bewegt und mit Ton sind... Soll sehr beeindruckend sein, hab ich heute von nem Arbeitskollegen erfahren...

@ Jenn:
Och wie süß... Pass bloß auf, dass er nicht mir nem Scheuerschwamm ankommt...

@ Minime:
Sag mal, ist dein MuPa eigentlich wieder aufgetaucht??

@ me:
hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich gestern dachte, mein Kater sei abgehauen... Mein Freund rief mich gestern um kurz nach 4 an, als er aufgestanden ist und fragte mich, ob ich den Gizmo heute morgen gesehen hab. Klar, sag ich, der stand im Flur als ich ging um kurz nach 7. Als er um kurz vor halb 8 nach Hause kam, war kein Begrüßungs-Komitee an der Tür; Marco dachte sich aber nichts bei und ging ins Bett... Schlußendlich war der Kater als ich kam immer noch nicht wieder aufgetacht... Wir haben gesucht wie die Bekloppten. Im "Garten" (ein Garagenhof), im Keller, im Flur (den ich ja nie wische...) auf dem Boden, in Schränken, überall... Kein Gizmo... Irgendwann rief ich total aufgelöst meine Mama an, die dann sagte, ich solle mal auf dem Balkon schauen. Wie soll der denn da hin gekommen sein, dachte ich mir. Naja gut, schaden kanns ja nicht... Wo saß der blöde Kater??? Unterm Badezimmerfenster... Der muss aus dem gekippten Fenster raus auf den Balkon sein... Mein Gott, war ich erleichtert... Was ein blödes Vieh... Und miaut nichtmal wo ich von unten gerufen hab... s-motz

Alsob das noch nicht genug wäre, hab ich mich dann gestern auch noch mit nem Schock fast selbst ins Jenseits befördert...
Ich bring meinen Freund zur Arbeit, Wohnungstür zu, abschließen, los... Dachte ich...
Ich komm nach haute, ist die Tür nen Spaltweit offen... Mein Erster Gedanke war "Oh nein, Katzen weg", der zweite "Scheiße, eingebrochen"... Allerdings hatte ich den Fernseher angelassen, der auch immer noch fröhlich vor sich hin lief. Nee, wenn eingebrochen worden wäre, hätten die doch sen 121cm-Plasma-Fernseher mitgenommen... Da hab ich die Tür garnicht zugezogen aber trotzdem freudig abgeschloßen s-rofl Hats auch voll gebracht.
Hab dann Marco angerufen und den erstmal zur Schnecke gemacht... Er meinte dann, dass ich das war... "Nee, du warst das, als du nichmal hoch bist, Geld holen", sag ich... Er find fürchterlich an zu lachen und meinte, dass das schon gestern war, als er das Geld geholt hat... ::) :-[ Klar, dass sowas wieder nur der Jay passiert...

Jenn

@bienchen ja das kenn ich!!
Ich weiß nicht wie oft ich meinen Kater schon hier im Hausflur und umgebung gesucht habe (muß sagen er ist eine reine Wohnungskatze und würde nie freiwillig nach draußen gehen)
Einmal saß er im Badezimmerschrank
und einmal saß er hinter der schublade unserer Komode.
Ich steh da und will die zumachen und denk mir wieso geht das denn nicht, und hau natürlich noch kräftig dagegen.
Meinste der blöde Kater hätte auch nur einen Mucks gemacht??
Hab dann geguckt was die Schublade blockieren könnte und seh die Augen :D