Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

Zum Thema Schlafen: Ich bin da glaub ich auch keine große Hilfe. Wie gesagt, ich schlaf momentan auf dem Bauch ein... :)  Allerdings gönne ich mir immer ein Entspannungsbad, wenn mir die Knochen mal wieder weh tun. Vielleicht hilft dir das auch ein bißchen, Bienchen?

Was das Shoppen betrifft: lieber so, als jede Menge Geld ausgegeben und dann doch nicht glücklich :) Sag ich mir jedenfalls nach jedem nicht erfolgreichen Shopping-Trip *gg*

Und danke für die Besserungswünsche :) Hier schneits jetzt übrigens auch *g*


Dulcie

@Wetter: soll ich euch ein bisschen neidisch machen und euch sagen, dass hier strahlend blauer Himmel und Sonnenschein herrscht?  ;D ;D

Emma09

@Dulcie:  :P  Kommt hier bestimmt auch noch. Jawohl :D

Dulcie


TinaundCJ

@dulcie

20 Grad + habt ihr bei Euch aber auch nicht oder?

DAMIT könntest mich neidisch machen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Cool, danke, wird schon langsam wieder heller hier :)

So - und jetzt gibts erst Frühstück, dann ne Runde Staubsaugerschwingen und dann ab auffe Couch, bissl erholen, bis ich dann heut nachmittag Besuch krieg *g*

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

TinaundCJ

Danke Emma,den wünsche ich Dir auch  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

#5607
@Tina: *kleinlaut* nee hier hats -1° *wegschleich*

edit: ich fasse es nicht...hier treiben Schneeflocken rum! Noch vereinzelt, aber das gefällt mir nicht *schmoll*  >:(

@Emma09: Dir auch einen schönen Sonntag! :)

♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
der Hund (also mein Freund) ist 5 min vor Fußball wach geworden... :-\ Irgendwie hat der das im Blut...

@ Wetter:
wir haben hier beides... Schnee, (relativ) blauen Himmel und Sonnenschein

@ shoppen:
was mir nicht 100% gefällt, hol ich auch nicht ;) Aber so pack ich das Geld weg, was für gestern eingeplant war und wenn ich dann was find hol ich das eben ;)


TinaundCJ

Also hier schneit es gerade richtig übelst  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

strahlend Blauen Himmel und sonnenschein haben wir auch. Hier hats nachts geschneit ;D

@ziehen im Bauch. Ich hab das mal wenn ich niese. Dann bekomm ich wie ein schlag in den Bauch aber nur sekunde und dann ist weg.

@bienchen also ich hätte den ja wach gemacht. Wer saufen und feiern kann, kann auch am nächsten Tag sein versprechen einhalten und zum shoppen kommen.
Obwohl es mit deiner Freundin wohl schöner gewesen ist.  ;)

Jenna

Hallo Leute,

heut gehts mir nicht so gut. Habe wieder diese KOMISCHEN Schmerzen  :-[
Waren gestern eband auf nem Geburtstag. Da war alles gut bis Mitternacht.
Dann hat mir so die linke seite weh getan, dat ging garnicht. Der schmerz zog sich auch auf den Bauch  :'( Sind dann nach hause und ich hab wärmflasche auf die seite gelegt. Heute ist es etwas besser ...Aber was könnte das sein???
Bi schon am überlegen mal ins KH zu fahren.
Aber in welches fährt man da? gleich da hin, wo man auch entbinden möchte???

Muss jetzt Kuchen backen, bekomm noch besuch.

@Männer
Boah, das ist ja schon krass. Mein Freund würde NICHT ohne mich fahren. Und wenn er es gemacht hätte, würde ich ihn auch nicht abholen!!!!!!!!!!!
Komm so ganz gut mit meinen schwiegerl. zurecht, sind aber absolut NICHT mein Fall  ::)

@bienchen
ich geb Jenn recht :D.

@wetter
ist normal. Kalt und drüb.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Jenn

@Jenna sind die schmerzen in der Nierengegend?

Böhnchen

Hallöle!

Hab ganz vergessen denen zu gratulieren, die in der 25.SSW angekommen sind (*ichauchdabeibin*gg*)

Ui, 7. Monat, ich kann es garnit glauben!!!!

@Schnee: Bei uns nix zu sehen... Is zwar saukalt, aber sonnig ;)))

@Männer: Ach Ja, anderes Thema ;) ;D ;D

@Schmerzen: Ich würde sicherheitshalber fahren... Mach ich auch, wenn ich nicht einsortieren kann, wo die her kommen. Dann fühlst Du Dich besser und sicherer... Glaub mir!

@Trotzengel: Hab ganz vergessen mich für die Liste zu bedanken!!!! Haste Dir echt Arbeit gemacht! :-*

Freue mich schon auf einen ruhigen Sonntag!!!!!!

Böhnchen

Ach ja, hab gestern zum ersten Mal von außen Bewegungen von meiner kleinen Prinzessin gesehen.... Unheimlich!!! :o :o

Jenn

Zitat von: Böhnchen am 01. Februar 2009, 12:03:34
Ach ja, hab gestern zum ersten Mal von außen Bewegungen von meiner kleinen Prinzessin gesehen.... Unheimlich!!! :o :o

Ich finds total fastzinierend :D
Konnte meinen Bauchbewohner ja gestern richtig durch die gegend schieben ;D
Fand das voll toll

Böhnchen

 ;D ;D ;D ;D, Ich kam aus dem grinsen garnit raus... Dann hab ich meinen Mann gerufen, der sollte gucken, aber da hat sie aufgehört... Schätze mal durch meine Stimme!

Böhnchen

Ob Jenna schon gefahren ist? Hoffentlich ist´s nix schlimmes!!! *daumendrück*

Jenna

@Jenn
ja, schon in der nierengegend. Aber auch unter der brust  :-[
Aber in welches KH fahr ich dann??? Da wo ich auch enbinden möchte?

Ach mensch,alles doof ...

bin noch da böhnchen
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

ich ruf jetzt mal meine heb an ...

mal schauen was sie sagt
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Böhnchen

Da biste ja noch... Ich würde schon in das KH fahren, wo Du auch entbinden möchtest... Hast es Dir ja bestimmt ausgesucht weil Du Dich da wohl fühlst und gut aufgehoben.

Lieber einmal zu viel, wie einmal zu wenig fahren, und glaub mir, wenn die Dir sagen, daß alles in Ordnung ist, fühlst Du Dich schlagartig besser. Nix ist schlimmer als Ungewissheit. Das hab ich auch schon gemerkt.

Wenn die Schmerzen für dich unangenehm sind, und Du Angst hast, dann fahr lieber!!

Jenn

Ich würde in das KH fahren in dem du entbinden möchtest.
Bin auch immer in die KLinik gefahren in der ich entbunden habe.

Nicht das du nen Nierenstau oder so hast weil dein Baby so ungünstig liegt.
Fahr hin und lass es abklären. Die reißen dir nicht den Kopf ab!
Aber willste jetzt noch den ganzen Sonntag damit verbringen dich verrückt zu machen was es sein könnte?!  :) :)


Oder wenn dir das zu doof ist da direkt vorbei zu fahren ruf da an und lass dich mit dem Kreissaal verbinden. Und dann schilder denen deine schmerzen.
Die werden dir dann schon sagen ob du kommen sollst oder nicht


Dulcie

@Jenna: die Nieren strahlen nicht nach oben aus, eher lokal und nach unten. Könnte es vielleicht ein eingeklemmter Nerv sein? Wird es schlimmer beim Einatmen?

Jenna

@Dulcie
keine schmerzen beim einatmen

Nieren können es eigentlich auch nicht sein, die liegen weiter drin.
Meine schmerzen sind eher direkt links unter der brust nach unten hin.
Könnt auch sein das ich mir was eingeklemmt hab. Mene hebi sagte ich soll mal wat wärme drauf und wenn garnicht geht dann ins KH.
Meine Männe ist auch nict da und ich bekomm heut besuch ... alles doof  :-[
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.