Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Na der Besuch sollte dir doch dann schnurz piep egal sein.
Dem würd ich absagen.
Leg dich hin, versuch das mit der wärme und ruh dich aus.

Hast du dir in den letzten Tagen vielleicht zuviel zugemutet?

Jenna

Das kann gut sein ... ich bin ja eine die sich schlecht zrück lehnen kann und mal ein stopp einlegt  :)
Na ich schau mal ... wenn nicht geh ich heut abend mit meinem männe ins KH!
Mein Krümel merk ich ja noch, ist fleißig am strampeln.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Dulcie

@Jenna: dem Besuch würde ich auch absagen, Dein Wohlbefinden geht jetzt absolut vor. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es mit Wärme besser wird. Vielleicht ist es einfach die Gebärmutter, die nach oben drückt? Vielleicht auf die Bauchmuskeln?

Oder Dein Krümel hat Dir einen eindrucksvollen Tritt verpasst  ;D ;)

Böhnchen

@ Jenna: Ich wünsche Dir auch in jedem Fall gute Besserung! Ruh Dich schön aus, und wenn Du heute abend ins KH fahren möchtest, dann tu das zur Sicherheit! ;)

Böhnchen

@ Mephista: Danke fürs Termin- nachtragen! ;) Hast Du echt schön gemacht mit unserem vorzeitigen Nesthüpfer Mateo! s-daumendruck

Ich lese hier immer was von Homepage????? Wie kommt man da drauf? Braucht man ein Passwort?

Jenn

@mephista der 10.2 nicht 11.2 

am 11.2. hat mein Mann geburtstag  ;D

Tigerlilly

hallo mädels

@jenna
gute besserung, hoffe das es nur ein eingeklemmter nerv is

@tina und trotzengel
euch auch glückwunsch zur 25.woche
Machen wir das jetzt jeden sonntag ???

@emma
klasse das es langsam bergauf geht, dann wünsche ich dir jetzt das der rest ganz schnell verschwindet

@schlafen
mal geht es und mal nich

@träumen
letzte nacht habe ich geträumt das es ein junge wird, jetzt bin ich total verunsichert- hab mich jetzt so aufs mädel gefreut und schon rosa sachen gekauft.
ich kaufe jetzt nur noch neutral ;D

wenn ich was vergessen habe sorry

Angischnecke

Hallo Mädels,

bin heute total faul, hab irgendwie Kopfschmerzen! Also ist heut ein totaler Couching - Sonntag ;)!
Krümel strampelt fleisig und sonst gehts mir auch ganz gut!

@Allen Kranken: Gute Besserung!

@Schlafen: Mein Problem ist, das ich nicht mehr wirklich ausschlafen kann. Bin zwar total müde, aber es geht nicht! Mit dem Stillkissen geht´s so ganz gut! Aber das drehen ist echt ganz schön anstrengend, vorallem im Wasserbett!

@FA-Termin: Meiner ist übrigens am Freitag den 6.2.!

@trotzengel: Bei mir ist die Liste übrigens auch angekommen und meine Daten stimmen! Weis net ob ich´s schon ma geschrieben hab ::)!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

LG
Angi

Angischnecke


Bekka

Huhu,

ich wollt hier nur mal piepen....
Mir gehts zur Zeit nicht so gut und ich versuche ganz schnell aus meinem Tief rauszukommen.
Wenn es mir wieder besser geht, meld ich mich wieder bei euch  :-*




Emma09

@Angi: Totensonntag *ggg* Spässle... ist aber echt ruhig heut... Mein Besuch ist grad wieder weg, mein Kater traut sich auch langsam unterm Sofa wieder vor und ich werd jetzt erst mal Filmchen entwickeln. Hoffe, das was gescheites bei rausgekommen ist :)

Bis später!

Böhnchen

Hier is ja nüscht los...... gähnnnnnnnnnnnnnnn

♥Chaosqueen♥

Hier ist ja garnichts los heute...

@ Jenna:
gute Besserung! Ist bestimmt nur ein eingeklemmter Nerv aber wenns nicht besser wird, ruf im KKH an und lass dich mit dem Kreissaal verbinden wie Jenn gesagt hat... Vielleicht wissen die so, was das ist ansonsten zitieren die dich da hin...

@ Bekka:
dir auch gute Besserung mit deinem Stimmungstief

@ me:
wiedermal am putzen (immer wieder Sonntags  s-pfeifen) Blöder Nestbautrieb...
Aber diese Woche wird das KiZi ausgeräumt *freu*! Dann können wir schonmal streichen und ich kann die Wandsticker kaufen... Sind bei mir ja nur noch 12 Wochen 5 Tage und der Rest von heute ;D Hatte mich letztens um eine Woche verrechnet ::)

Mausi ist heute nicht so aktiv und hat mich auch nicht geweckt letzte Nacht. Aber wird wohl alles okay sein. Sie muss ja auch nicht jeden Tag ne Party feiern... Würd ich ja auch nicht aushalten, also darf sie auch mal nen ruhigen schieben ;)

Ich würd ganz gern mal nach ner Wickeltasche schauen aber meine Patentante hat ganz am Anfang der SS mal gesagt, sie hätte wohl eine gekauft oder wolle es tun... Nun weiß ich nicht, ob sie eine hat und mir ist es zu doof anzurufen und zu fragen... Und 2 brauche ich ja nicht  :-\

Wer war das hier nochmal mit den schönen von Ebay? Tina??


Emeli

@Jenn: Schnee? Bei uns liegt auch ne ganz dünne Schicht, wie Puderzucker.

@Emma09: Ich würde die Sachen aufheben, verkaufen kannst du sie immer noch.
Ich hab nach 9 Monaten wieder in meine Kleidung von vor der SS  reingepasst.
Gute Besserung

@ Bekka: Gute Besserung und das du schnell wieder aus deinem Tief herauskommst.

@me: Krümel hat vorhin als ich am bügeln war Party gemacht.
Schönen Restsonntag Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

@Bekka: ich wünsche Dir auch, dass es Dir bald wieder besser geht  :-\

@bienchen: ist denn mit Deinem Freund --> s-banghead soweit wieder alles ok? ZU ärgerlich, dass er vorm Fussball aufgewacht ist...so ein kleines Schläfchen wäre ihm doch zu gönnen gewesen  ;)

@me: waren gerade 1,5 h stramm spazieren, ahhhh, das hat so gut getan *Bäumeausreiß*  s-springen

Schönen Abend euch allen :D

мєρнιѕтa

Zitat von: Jenn am 01. Februar 2009, 13:31:57
@mephista der 10.2 nicht 11.2 

am 11.2. hat mein Mann geburtstag  ;D

:-\ 10.2. hab ich doch vorne auch eingetragen... :-\ Am 11.2. stehen Trotzengel und Emma...Steh ich jetzt wieder Mal auf der Leitung?


♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
ja, soweit ist alles okay... Ich fands auch zu schade... Hätt ihm das echt gegönnt schön Schalke zu verschlafen s-rofl

Bin ja nicht soo nachtragend und außerdem war der Nachmittag mit meiner Freundin schöner als er mit ihm gewesen wäre ;)


Tigerlilly

@bienchen
stell dir mal vor dein mann hätte die pleite von schalke verpennt.
man wird nich jeden tag von hannover abgeschossen.
mein schatzi hat beste laune (auch ein schalke fan)

mal was anderes ich sehe ständig zwillinge ???
Bei Lidl waren gestern 3 paare :o
hat das was zu bedeuten, sollte ich meine FA mal drauf ansprechen ob sie eins übersehen hat??
Oder ist es bei euch auch so.
Meinem schatz geht es übrigens gleich sieht auch überall zwillinge

Mami2009

Nur kurz,bring die Kinder ins Bett dann les ich nach!

Viel passiert heute Nacht.

Bis gleich :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

minimuck

 ;D ich seh zum glück keine zwillinge! @tigerlilly

@bekka: alles gute für dich... ist hoffentlich bald durchgezogen, die graue wolke  s-hug

@emma: schön, von dir zu lesen! klingst richtig gut.

@dulcie: uii, 1,5 std., stramm und bei der kälte? ich hab heute eher das gegenteil gemacht - sofa sofa sofa  ;) aber irgendwie plagt mich auch mein bauch, wächst wohl.

@bienchen: na wenigstens war das fußballergebnis dann ne kleine strafe  8)  aber ich finds auch gut, wenn man in ner beziehung nicht so nachtragend ist. bin ich auch nicht.

@mephista: ich vergess immer, meine termine bekanntzugeben - mein nächster fa-termin ist der 9.2. - DANKE!

@trotzengel: hab ich danke gesagt für die liste?  ;) keine ahnung... also DAANKEE!

@mami2009: na dann bin ich ja schon mal gespannt!

@us: haben heute abend pizza geholt und theo hat insgesamt etwas mehr als eine hälfte (margherita und gemüse) aufgespachtelt  :o, nebst einigen scheiben gurke und tomate... hoffentlich bleibt das alles drin! ansonsten wie gesagt sofa, schnee, schlotterkalt und theo-indoor-animation  :) war ein schöner, gemütlicher sonntag. 

alles liebe
minimuck

achja, wo steckt eigentlich murgis? oder hab ich was überlesen?

Emma09

*hach*

muss mal eben ein kleines Ego-Post einwerfen... ich kanns noch *froi* Nu kann sie kommen, die Madame, ich habs Fotografieren nicht verlernt *ggg*

Das ist der Kurze von einer Freundin ;)

Na gut, nicht ganz so Ego: Bekka, ich drück Dir die Daumen, dass das bald vorbei geht. Aber scheinbar trifft das (fast) jeden von uns mal... hoffe, es ist nix ernstes und wirklich nur ein kleines Schwangerschaftstief...

[gelöscht durch Administrator]

Böhnchen

@Emma: Tolle Fotos!!!!!! Ich wünschte bei uns könnte jemand sooooo toll fotografieren.
Dann müßte ich nicht viel Geld bei einer Fotografin ausgeben!

Super, echt s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

мєρнιѕтa

Zitat von: Tigerlilly am 01. Februar 2009, 18:47:46
mal was anderes ich sehe ständig zwillinge ???
Du sollst schwanger doch keinen Alkohol trinken   ;);D

Zitat von: minimuck am 01. Februar 2009, 19:06:30
achja, wo steckt eigentlich murgis? oder hab ich was überlesen?
Ja Gute Frage, ich vermisse sie auch schon eine ganze Weile. Weiß jemand was von ihr?

@Emma: Wow, ich würde auch sagen, dass du die Bilder echt klasse gemacht hast...ist das Hobby oder Beruf? Sieht auf jeden Fall superprofessionell aus.

Böhnchen

Hab gerade auch Fotos gemacht... Von der Beule in meinem Bauch! ;D ;D ;D
Sieht aus als bohrt sich ein Alien den Weg nach draußen ;D ;D ;D ;D ;D