Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

das kann natürlich sein ich frage ihn morgen mal

so ich verabschiede mich für heute, muss morgen früh raus
gute nacht bis morgen


P.S. habe bei ebay eben 20paar socken und 5 strumphosen mit 5 mützen für 5,90 ersteigert versand schon mitgerechnet  :D

мєρнιѕтa

@Justin: 7 oder 8 macht ja eh keinen Unterschied mehr  ;D, mich hätte bei der Diagnose von 7-lingen eh schon der Schlag getroffen!  ;D ;D ;D

Nadine1308

mephista: das schlimme ist ja die ärztin sagte das die frau schon 6 kinder hat und sich dann 8 embryonen einpflanzen lassen hat  :o





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Bonsai

@Bielefelder / Murgis: Nee ich meine auch hier sind "nur" 3 Bielefelder (oder eben fast Tina  ;))
Ich erinner mich nicht dass Murgis auch hier aus der Gegend kommt.

Wer weiss, vielleicht hatte sie einfach keine Zeit und keinen Nerv mehr zu schreiben.
Ich versteh das sogar, wenn man echt nur einmal die Woche oder noch seltener hier reinguckt ist man ja nie auf dem Laufenden und kommt garnicht mit.
Dass einem da der Nerv ausgeht könnt ich nachvollziehen.
Allerdings könnte man dann ja mal Schüss sagen wenn man sich endgültig abmeldet  :-\

@me: Nix neues, alles prima  :)
Jetzt geh ich mal die Internet Shops nach Maxi Cosis absuchen  :)



Nadine1308

#5679
Bonsai: da geb ich dir recht. viel spass beim maxo cosi suchen.


Jenn: wie gehts dir eigentlich und wie war das schwimmen erholsam??
und lässt du dich überraschen oder möchtest du wissen was es diesmal wird?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

NoName

So nun mal sehen, was ich behalten habe.

Schnee: Bei uns hat es heute auch immer mal leicht geschneit.

Tina/Tigerlilly: Noch 15 Wochen ;D Glückwunsch zur 25. ;)

Emma: Schön, das es dir wieder besser geht. Tolle Bilder :D

Listen: Super das ihr sie bekommen habt und das die Daten soweit stimmen :)

Allen Kranken: Gute Besserung. :)

Böhnchen: Tolle Bilder ;D schaut bei mir ab und zu auch mal so aus. Aber wieso Bauchnabel aufn rücken? ??? Meiner ploppt nach vorne raus. also hab keinen Bauchnabel mehr.

Mami2009: Danke das du fragst. Sie hat immer noch bissl erhöhte Tempi aber denke mal sie ist auf den Weg der Besserung. Sie lässt sich so schlecht momentag temp. Messen is echt schon teilweise in harter Kampf und Schatz muss schon helfen. Bin echt am überlegen, ob ich mir nicht so eins fürs Ohr holen soll. Aber die sind auch ganz schön teuer. Ich drück die Daumen, das es bei euch sich wieer einrengt. Wäre auch erst mal stinkig, wenn ich da ne andere Frau hören würde.

Tigerlilly: Glückwunsch zur Super Auktion ;D

Bonsai: Und fündig geworden nach MaxiCosi?

So mehr weis ich nicht oder weis nicht was ich zu schreiben soll.

Krümel macht grad schonne ganze Weile Party, seh von außen wie der ganze Bauch wackelt.

Ihr werdet sicher alle schon im Bettchen liegen oder so, also sag ich gleich im Anschluß noch gute Nacht bis morgen.

Lg Dani  :-*

TinaundCJ

Guten Morgen!!

@Achtlinge in den USA

Sorry,aber mal ernsthaft:

Selbst wenn ich noch kein Kind habe lass ich mir doch nicht 8 Stück auf einmal einpflanzen.
3 wäre dann das höchste der Gefühle.

Und dann gehe ich ja auch noch bewusst das Risiko ein,dass nicht alle durchkommen...ne ne,solche Leute verstehe ich echt nicht  >:(

@Tigerlilly

Da hast natürlich nen Bombenschnäppchen gemacht,Glückwunsch!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

Zitat von: trotzengel am 01. Februar 2009, 23:27:42
Böhnchen: Tolle Bilder ;D schaut bei mir ab und zu auch mal so aus. Aber wieso Bauchnabel aufn rücken? ??? Meiner ploppt nach vorne raus. also hab keinen Bauchnabel mehr.

;D
Na ich denk mal sie meint weil der Bauch so schief ist  ;)

@MaxiCosi: Nee noch nicht so richtig fündig geworden....
Bischen planlos gegoogelt aber da gibts ja echt 1000 Shops.
Warte jetzt erstmal bis das Auto da ist und dann will ich den Sitz mal live in unserem Auto sehen.
Ich glaub mit Basis sind die nämlich ganz schön ausladend oder?

@me: Keine Lust zum Arbeiten  :(
Kollegin hat Urlaub und ich muss Vertretung machen och nööö....
Na ja mich motiviert dass ich nur noch 15 Arbeitstage und den Rest von heute vor mir habe  :D



NoName

Morgääähnnn

Man was ne Nacht  :-[

Bonsai: Ist ja auch noch bissl Zeit mit dem Maxi Cosi. Na da hast es ja bald gechafft mit Arbeiten :D

Tina: Na auch schon wach? ;D

Me: Irgendwie konnte ich so gar nicht schlafen. Bin um halb 3 ins Bett und um 3 erst eingeschlafen. Um 6 Uhr hat Mia sich gemeldet mit üblen geschrei. Hab ihr was zu trinken gemacht. War se auch nicht zufrieden mit. Seitdem wuselt sie hier rum. 3 Stunden schlaf, ich bin im Eimer. Wieder hinlegen is auch net drin. Schatz hat heute Urlaub und hat genauso viel geschlafen wie ich.  :-\  Und er hat gestern auch noch gesagt: Pass auf Mia kommt um 6Uhr. Och man, ich fühl mich total Sch***  :-X Hab schon ne Maschine angeschalten und Wäsche abgenommen und nun hab ich keine Lust mehr.

gäähnn

NoName

Ha Schnapszahl ;D noch 111 Tage :P Sorry is mir nur grad mal so aufgefallen *weitergähn*

NoName

So viele on und keiner schreibt? ??? Mach ich allein Unterhalter  ::)

Jenn

Zitat von: mephista am 01. Februar 2009, 18:29:23
Zitat von: Jenn am 01. Februar 2009, 13:31:57
@mephista der 10.2 nicht 11.2 

am 11.2. hat mein Mann geburtstag  ;D

:-\ 10.2. hab ich doch vorne auch eingetragen... :-\ Am 11.2. stehen Trotzengel und Emma...Steh ich jetzt wieder Mal auf der Leitung?



Oh sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil  ::)
Hab mich verguckt

Jenn

So morgen Mädels,

@Justin Ja wir lassen uns diesmal überraschen.
Wollte ich ja schon bei Sam aber mein Mann nicht. Na und diesmal hab ich mich durchgesetzt ;D

@Mami ich hätte genauso reagiert. Aber 100Pro.
Mein Mann ist mal anstatt der versprochenen 1 uHR, um 5 Uhr morgens nach Hause gekommen.
Den hab ich im Auto schlafen lassen ;)
Aber das ist schon Jahre her, und seitdem wagt er sich das nichtmehr  ;D

@schwimmen war total klasse. Der Kurze hatte so einen Spaß. Im Babybecken habe die eine kleine Rutsche und da ist er immer rauf, auf den Bauch rückwärts runtergerutscht, Untergetaucht ( Mama nen halben Herzinfarkt verpasst) wieder aufgetaucht und sofort wieder auf die Rutsche.
HIhi und dann waren 2 Mädel etwas älter so ca 3-4 Jahre. die waren Hinter Sam.
Er ist dann die Stufen wieder runter und hat die Mädels vorgelassen ;D
Hihi entweder ist er ein kleiner Gentelman oder ein ist ein Spanner und wollte den Mädels nur auf den Hintern gucken s-rofl s-rofl

Böhnchen

Guten Mogäääääääääähhhhhhhnnn!!!!!

Nene, was hab ich gut gepennt!
Mal gucken, ob ich noch alles zusammenbekomme!

@Bauchbild: Jaja, ich meinte schon Rücken, weil der immer schiefer wird ;D ;D

@Trotzengel: Schön, daß es wieder besser geht! Soooo teuer sind die Ohr-oder Stirntermometer auch nicht mehr!
Man muß halt nur suchen. Ich fand das als Kind auch schrecklich *Finger im Po Mexiko*
Aber ich würde mir das auch nur holen, wenn es nicht anders geht. Sind ja auch nicht immer so supergenau.
Seit wann ploppt den dein Bauchnabel raus? Bei mir is er zwar auf Spannung, aber da geht noch was! ;D ;D

@25.SSW

Dann gratulier ich mir halt nachträglich selber s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party

@Mami: Wenn mein Mann das machen würde, hätte ich ihn geteert, gefedert, gevierteilt, und den Wölfen zum Frass vorgeworfen s-motz s-motz s-motz
Aber ich bin ja auch ein selten eifersüchtiges exemplar

@me: Habe heute schon ein Parkverbot beantragt, vor unserer Haustür.... Kommen da nicht mit dem Kinderwagen raus, wenn da ein Auto steht (meistens der fuhrpark der Nachbarn) s-motz s-motz s-motz
Der Mann war sehr nett, und in ein bis zwei Wochen kommt jemand und guckt sich das an!!!!


LG Tanja

NoName

Böhnchen: HGW nachträglich :D Mein Bauchnabel is schon seit der 18. SSW draußen. Mein Schatz sagt immer schaut aus wie ne Schweinsnase  :-X Wusste gar net, das du schon ein Kind hast, oder hab ich das verlesen?

Minime-mama

Hallo ihr lieben nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ihr Sabbelt ja so viel, das ich mich im Moment schon echt wundere das ich da mal mithalten konnte ;)
Aber ich finds klasse macht weiter so und bald kann ich ja auch wieder mit sabbeln...

So also:

Murgis

Ich würde es schade finden wenn sie wirklich nicht mehr da ist und auch nicht mehr wieder kommt, sie hatte leider auch nie zeit mir irgendwas zu schicken für die HP ansonsten hätte ich noch ihre Email addy gehabt, aber leider fehlanzeige :-[

Also Murgis wenn du trotz deiner löschung ab und an mal reinschneist, sag mal Hallo zu uns damit wir uns keine sorgen machen... :-*

Pinky

auch eine verschollene von uns, habe das letzte mal was von ihr gehört / gelesen, da war sie in der 14 SSW habe ich mal eben so bemerkt...
hat jemand was von ihr gehört?

Männer

hm also ich habe komischerweise im moment den Drang was zu unternehmen während Männe lieber zu Hause hockt, was ich nicht verstehen kann...
Ich treff mich im Moment so gerne mit alten bekannten, das viele es schon meine "abschiedstour" nennen, was ich aber ein wenig gemein finde, schließlich verschwinde ich nicht von der Welt sondern bekomme "NUR" mein Kind ;)

Tina

Deine Bilderchen sind nun auch drauf, was mich zu einem neuen Thema bringt :

HP

      BILDER

Es ist zwar klasse wenn ihr hier die Bilder reinstellt, aber dann müsstet ihr mir bitte bescheid geben wenn ich die auf die HP machen soll, schließlich kann ich nicht einfach Bilder auf die HP schmeißen, nachher wolltet ihr garnicht das die Bilder darauf kommen...
Also ihr könnt mir bescheid sagen, wenn ihr die Bilder die ihr hier gepostet habt auch auf der HP haben wollt, das ist kein Problem, nur ich möchte halt alles machen mit eurer zustimmung und mir keine Feinde machen ;)
oder aber ihr müsst sie mir schicken dann weiß ich am besten das ihr das auf der HP haben wollt

      BANNER / TICKER

Thilo stellt wohl gerne mal den Server um, habe ich gemerkt, und darum wenn ihr eure Ticker auf der HP haben wollt so wie es Bienchen und ich schon haben (ihr könnt mir da so viele Codes schicken wie ihr wollt, ich knall zur not die ganze Seite voll  ;D) Dann müsst ihr mir euren Banner Code schicken ABER nun kommt der clou.
wenn ihr mir den Code schickt, baut da bitte ein paar leerzeichen mit in den Code ein, so das er ungefähr so aussieht :

[im  g]http://www.baby-  o-meter.de/b/Puks_1.jp  [/img]

So kann ich nur den code sehen vom Banner und nicht den banner selber...
Wenn ihr zum beispiel als Bannercode mir einen schickt wo vorne <a_href> steht wäre das natürlich leichter für mich den Code einzustellen, diese codes werden euch auch angezeigt wenn ihr einen Ticker erstellt habt, ist aber nicht wichtig, weil ich den normalen code auch umändern kann...

Me

Ich habe im Moment eine menge um die Ohren, war neulich bei meiner Oma sie nach ihrer "Tat" wieder zu sehen, und es ist echt erschreckend wie schnell doch ihr gehirn nun abgenommen hat...
Aber man kann ihr nicht böse sein, sie wirklich im Moment eher wie ein schüchternes Kind als wie eine erwachsene und lebenserfahrene Frau... :-\

Aber es gibt auch was schönes und zwar die Zwillies meiner Schwester wurden dieses Wochenende 6 Jahre alt, erstaunlich wie schnell doch die Zeit verfliegt, weiß jetzt noch wie ich nach deren Geburt im Krankenhaus war und die kleinen Mäuse zum ersten mal gesehen habe und auch gewickelt habe *schwärm*
Wir haben riesen groß gefeiert mit Faschingsparty wo das Thema Prinzessinnen und Piraten war, war total süß und ich habe mich natürlich auch verkleidet...
So toll der Samstag auch war er war total anstrengend, echt erstaunlich wie sehr es einen doch mitnimmt wenn man schwanger ist, vorher konnte ich rumtoben wie blöd und am samstag kam ich mir vor wie eine alte dame...

Also hier mal : ICH BEWUNDERE ALLE ZWEITMAMIS DAS IHR DAS SO TAFF MEISTERT

Am Sonntag gabs dann Kaffee trinken mit der Familie was dann aber auch nur ein wenig ruhiger war...
Ich war gestern schon um 19 uhr so platt das ich in der Badewanne weg genickert bin ;D

Felix geht es super, der macht jetzt gerade auch Party im Bauch...
Ich glaube Böhnchen war das mit dem schiefen Bauchbild :
sehr schön so einen ähnlichen anblick kenne ich auch von meinen Bauch, finde immer das es mehr als genial aussieht ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

@Hp: Hab schon mal gefragt... Wie kommt man da drauf??????????????

@Trotzengel: Neeeeeeee, ist bei mir das erste..... Ich kenne nur diese Ohrtermometer aus dem KH, hab da ja gelernt (die kosten 500 Euro, deshalb wohl auch genauer)
Ich fand das nur immer schrecklich bei mir selber!!!!!!!

NoName

Bilder: Minime, ich hab dir geschrieben, das du dich bedienen darfst  :-\ Haste wohl überlesen. ???

Ticker: Ich glaube nicht, das Thilo nen Grund hat irgendwas zu verstellen. Schließlich ist das nicht nur bei Baby-o-Meter so sondern auch bei diesen 72?? keine Ahnung wie das heißt. Deswegen hab ich die auch rausgemacht.

Böhnchen ich schick dir ne PN. Ich meinte weil du schreibst, das du nicht mit dem KiWa rauskommst daher dachte ich du hast schon ein Kind.

papele

morgen mädels!!!

ich hab gestern erst mal geschlagene 12 seiten nachgelesen :o :o danach hatte ich keine lust mehr zu schreiben...

tja... was son paar tage urlaub ausmachen...

mal schauen, ob ich alles zusammenbekomm.

@jenn:
respekt!!! ich wär viiieeel zu neugierig, als mich überraschen zu lassen. bist du gar nicht hippelig? find ich aber irgendwie gut ;)

@mami09:
ich hätte meinen entweder gar nicht rein gelassen, oder 8kantig rausgeworfen. das ist ja wohl ne frechheit!!! s-motz s-motz s-motz
am besten lenkst du dich ein paar tage ordentlich ab und lässt ihn schmoren. mal sehen, wann das licht der einsicht ihn erhellt ;)

@emma:
wuuunderschöne fotos!!!

@allen kranken: gute besserung!!!!
@böhnchen:
das mit dem schiefen bauch kenn ich auch! ;) vor allem, wenn papa die warme hand drauf legt, und mit ihm redet. dann kann man zuschauen, wie krümel sich an seine hand schmiegt ;D ;D ;D
sooo süß!

@trotzengel:
mensch du arme... vielleicht ist euch ja ein mittagsschlaf gegönnt... immer positiv denken s-daumendruck

@lina:
ich hogffe, ihr seit zu hause nicht all zu unruhig. kann mir vorstellen, dass es auch beruhigt zu wissen, dass der kleine man gleich nebenan ist.
s-hug

so...
alle anderen: s-winken s-winken s-winken

nicht sauer sein, wenn ich jemanden vergessen hab...

@me:
mensch mädels... ich bin sowas von entspannt... wir haben ein verlängertes we schön wellnes gemacht...
wir waren samstag 6h baden! wirlpool und temperierter swimingpool.  s-badewanne herrlich...
(ich hab ne kälteallergie. kann deshalb nicht ins normale schwimmbad oder in die ostsee.-obwohl ich die gleich vor der tür hab-)

sonst alles paletti bei mir...
s-winken s-winken s-winken

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
tz, tz,tz...


Minime-mama

Böhnchen wenn du willst schicke ich dir die Zugangsdaten...
wenn du da Bilder raufstellen willst etc, dann kannst du mir eine Email schicken und ich stelle das für dich drauf

Trotzengel, dann hab ich dich wohl wirklich überlesen :-\ tut mir leid...
wenn du aber noch die seiten weißt dann kann ich sie mir so holen, bin im moment zu faul alle seiten nach zu gucken  ::)

Papele auf so ein thermen bad hätte ich auch mal lust, ich glaube ich nehme mir seit ungefähr beginn der schwangerschaft vor mal schwimmen zu gehen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz ::)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Papele: Klingt ja echt entspannend. Ich weis gar net, ob wir so was heir in der Nähe haben ???

Minime: Ich schick dir mal ein Bild per PN. Irgendwie wächst mein Bauch momentan eh net :P

Minime-mama

PN habe ich bekommen, meiner wächst unaufhaltsam, habe vor ein paar Tagen gemessen ich glaube am Freitag und da waren es schon !!!1,23!!m BU :o
Mein Bauchnabel ist aber immer noch drin und ich hoffe das bleibt noch eine weile so, auch wenn man schon fühlen kann, das der langsam nach draußen ploppen will


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

123cm?  :o :o Wo will der denn noch hin?? Ich häng immer noch bei 110cm

Och ich muss heute raus ich hab eine Lust.

Minime-mama

Jap ich frag mich das auch :o
hab sicherheitshalber am nächsten Tag noch mal gemessen, weil kann ja sein das Felix einfach nur doof lag, aber es blieb dabei, Ich sehe mich schon mit ner Kugel das ich garnicht mehr aufstehen kann...

sagt mal habt ihr eigentlich unsagbar Muckies bekommen?
Meine Oberarme sahen noch nie so trainiert aus wie jetzt...

Trotzengel ich hätte auch keine Lust raus zu gehen, b in noch immer schweine müde und bin am überlegen ob ich mich nicht noch mal ins bett hauen will


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

ich hab 3 stunden geschlafen, was solln ich sagen?  :-\ geht net wegen mia

muckies: da is nix hier, was wackelpudding ;D

bauch: also wenn der net wächst, bekomm ich sicher in mädel  :-[

mia: die räumt mit vergnügen grad die wäscheklammern aus. hier siehts aus  :-X muss noch haare waschen und den saustall beseitigen .