Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

@Mummy ja sie kommen sowieso wann sie wollen. Ich hoffe aber das ich diesmal nicht wieder so lange rumschleppen muß  ;D
Hat sich dann auch dein ET geändert wenn der klene schon ne Woche weiter ist? 

Ja also Jungenname kannste für mich mit suchen ;D
ich find einfach keinen.
Na vielleicht wirds ja ein Mädel :D


♥Chaosqueen♥

Jenn, das Problem ist bei dir aber, dass du ja kein Outing hast ;)
DU musst ja eh beide Namen vorher aussuchen ;) ;) ;)


Jenn

Ja Bienchen aber mein Mädchennamen hab ich ja schon seit Sams SS.
Trotzdem fällt mir kein Jungenname ein.
War bei Sam damals schon so ::)

Hat ewig gedauert bis wir uns einigen konnten.

Aber jetzt sind es ja nur noch 14 Wochen und das geht so schnell rum :-\

♥Chaosqueen♥

Hmm, das ist blöd...

Und da euch bzw deinem Mann keiner gefällt außer Sam...
Wir hatten ja schonmal, dass du den 2. Jungen einfach Samuel nennst ;)

Und Rat geben kann dir da auch keiner... Bist du den Vornamen-Thread mal durchgegangen?


Jenn

Ach schon 1000mal.

Aber ich steh eh eher auf Englische Namen.

Ich finde Jayden z.B. total toll, aber mein Mann nicht ::)
Auch Ben ist ein favorit von mir aber da sagt mein Mann: Das erinnert mcih zu sehr an den schwulen Mützenträger ::)

Also wird das kind wohl wenns ein Junge wird
Noname heißen s-rofl s-rofl

Jenna

nen Namen hatten wir schon lange.
Andreas hat den Jungsnamen ausgesucht und ich den Mädchennamen  :)

Aber LIAM als Jungsname gefällt mir total!! So als kleinen Anstoss  ;D
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Jenn

Zitat von: Jenna am 04. Februar 2009, 18:55:09
nen Namen hatten wir schon lange.
Andreas hat den Jungsnamen ausgesucht und ich den Mädchennamen  :)

Aber LIAM als Jungsname gefällt mir total!! So als kleinen Anstoss  ;D

Ja den fand ich bei Sam schon toll. Aber auch wieder nicht mein Mann :(

Ist bei uns auch so. Ich habe gesagt das mein Mädchenname Joann ist, Komme was wolle.
Dafür dürfe er sich nen Jungennamen aussuchen. Aber gekommen ist noch nichts >:(

TinaundCJ

@Name

Liam ist ein toller name,aber so heissen momentan schon so viele Jungs....genauso wie Finn und Luca.

Marlon finde ich pe5rsöhnlich auch noch schön...oder Colin...


Bei uns wird es definitiv ein Cedric Joel.....es sei denn der Schnippel fällt noch ab  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

Hmm ... Ihr habt ja noch was zeit  ;D
Ihr schafft das schon.   Colin ist auch schön.   
Ryan ist auch toll  :)
Eddi war immer mein Favorit. Doch Andy hat sich für MAX entschieden.
Aber der kommt dann vielleicht beim nächsten mal  ;D

So, ich geh jett auf die Couch, wärmflasche wieder auf den Rücken legen.

Wisst ihr wo ich KIRSCHKERNKISSEN kaufen kann? Ganz normale Kissen????

LG und gute Nacht  :)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Jenn

Zitat von: Jenna am 04. Februar 2009, 19:19:17
Hmm ... Ihr habt ja noch was zeit  ;D
Ihr schafft das schon.   Colin ist auch schön.   
Ryan ist auch toll  :)
Eddi war immer mein Favorit. Doch Andy hat sich für MAX entschieden.
Aber der kommt dann vielleicht beim nächsten mal  ;D

So, ich geh jett auf die Couch, wärmflasche wieder auf den Rücken legen.

Wisst ihr wo ich KIRSCHKERNKISSEN kaufen kann? Ganz normale Kissen????

LG und gute Nacht  :)

Ryan wollte ich auch bei Sam  ;D

Kirschkernkissen kriegste in jeder Drogerie. Ich hab meiner Freundin eins zur Geburt Geschenk von D&M
kam glaub ich 2,5 Euro

♥Chaosqueen♥

Jayden war auch mein Favorit... Wahlweise auch Aiden aber mein Freund fand beide blöd, so hatten wir uns auf Collin Leandro oder nur Leandro geeinigt.

Ryan find ich auch toll. Aber mein Arbeitskollege hat mir gesagt, ich solle doch drauf achten, dass man aus dem Namen nicht irgendwas schlimmes machen kann... Das hab ich mir schon zu Herzen genommen.
Und bei Ryan geht eben: "Steck ihn ryan" s-rofl

Ich mein gut, aus Lavinia kann man auch Lawine machen... Hoffe nur, dass sie nich dick wird ;) Ich find den Namen doch so toll. Den hab ich gelesen und wusste: "der ist es, egal was kommt"


TinaundCJ

Ich glaub,man kann fast jeden Namen durch den Kakao ziehen,da würde ich gar nix drauf geben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Mummy: Glückwunsch zum Jungen!

Mädels, wißt ihr was:  Wir haben alle Outings komplett!  :D :D :D
Und wenn man mal auf die Statistik schielt, dann könnte man für die 3 Surprise-Mädels ja irgendwie schon mal ganz vorsichtige Girl-Prognosen machen ;).

Jenn

Zitat von: mephista am 04. Februar 2009, 20:44:08
@Mummy: Glückwunsch zum Jungen!

Mädels, wißt ihr was:  Wir haben alle Outings komplett!  :D :D :D
Und wenn man mal auf die Statistik schielt, dann könnte man für die 3 Surprise-Mädels ja irgendwie schon mal ganz vorsichtige Girl-Prognosen machen ;).

Also ich hätte gerne eins ;D
Dann drückt mal fleißig die Däumchen das es klappt ;)

Emeli

@Jenn: Also wie macht ihr das mit eurem Kind, wenn das Baby da ist?
Also ich hätte es auch am liebsten wenn Merle als zweites nach meinem Mann die Kleine sieht und wir dann auch erst mal Zeit zu viert beibringen könnten. Was ich auf jeden Fall wieder will ist das ich bis auf Baby, Mann und Kind am ersten Tag niemanden sehen will. Die Zeit soll uns gehören, dann darf gerne jeder Kommen.
Daumen fürs Mädchen sind gedrückt.

@papele: Aber es gibt doch zur Not auch den Kofferraum. Zu dem gvk es kommt darauf an wie viele Termine ihr habt und ob du sie alle wahrnehmen kannst.

@SASa676: Gute Besserung.

@Nase und Jenna: Schön das eure FA-Termin so toll waren, da mit dem rumdrehen kommt mir bekannt vor. Merle wollte damals auch nicht immer ihre Herztöne hören lassen und ist immer aus dem Bereich des Gerätes weggeschwommen, als sie noch so klein war.

@Emma: Mach dir keine Gedanken über deine Figur, das ändert sich wieder, genieß lieber die SS.
Zu deinem Freund:
-Also mein Mann  hat meinen Bauch in der SS von Merle auch nicht oft gestreichelt, und tut es auch jetzt nicht oft obwohl beide Kinder auch von seiner Seite absolute Wunschkinder sind. Ich glaube viele Männer können erst dann richtig mit ihrem Kind was anfangen wenn sie es in den Arm nehmen können. Seit dem die Kleine auf der Welt ist, ist man Mann ganz der liebe Papa.
- Die Spielsachen von seinen anderen Kindern würde ich unter den Bedingungen auch nicht nehmen, kann dich da sehr gut verstehen.
-Und deine Vorstellung von einer Familie finde ich absolut  nicht egoistisch. Ich finde es aber schlimm, dass er es nicht einmal versucht, vom Alter her denke ich schon das er wissen müsste was er will. Er ist schließlich auch für das Kind verantwortlich.
- Es ist ja schön dass du Verständnis für ihn und seine Situation hast, aber denk bitte an dich und das Kind. -Ich glaube in Eurem Fall hilft es nur wenn ihr euch mal zusammen setzt und darüber redet, wie ihr euch die gemeinsame Zukunft mit Kind vorstellt.
Und sollte es für euch keine Zukunft geben so wirst du sicher auch ohne ihn eine ganz tolle Mutter für Helena sein, davon bin ich überzeugt.

@Mummy: Schön das dein Arzttermin so gut verlaufen ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Habt ihr schon alle Namen für Eure süßen? Ja und nein ich will ja zwei Namen und mein Mann nur einen. Die Namen stehen eigentlich fest jetzt ist nur die Frage ob einer oder zwei.

@Namen fürs Kind: Eddi so könnte ich mein Kind nicht nennen, mein Schwieriger Vater heiß so, nein das Arme Kind.
@Und wenn man mal auf die Statistik schielt, dann könnte man für die 3 Surprise-Mädels ja irgendwie schon mal ganz vorsichtige Girl-Prognosen machen . Also für die Mädchenüberzahl sehe ich schlecht.

@me: Hier ist alles ok, bin nur total müde muss Morgen wieder um 7 Uhr raus hab dann FA-Termin und muss anschließend sofort auf die Arbeit. Wenn ich es schaffe melde ich mich Morgen Abend wieder.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Baobao_Mama

@Emma
Lass Dich erstmal drücken! s-hug Das ist echt eine vertrackte Situation bei euch und ich weiß auch nicht, was ich raten soll. Aber die Spielsachen hätte ich auch nicht genommen. Vor allem weil es fuer die Ex ja auch "Müll" ist. Ich bin ja auch eine ganz Fernbeziehungserfahrene. Mit meinem Ex habe ich 8 Jahre in Fernbeziehung gelebt.(Er immer am gleichen Ort, ich immer gewechselt, manchmal auch im Ausland). Mit meinem jetzigen Mann 2 Jahre (Deutschland - China, haben uns damals nur alle 6 Monate gesehen). Aber für mich war immer klar, dass man irgendwie zusammen sesshaft werden sollte, falls was Kleines unterwegs ist und das haben wir jetzt auch geschafft. Jetzt ziehen wir nur noch zusammen um. Ich drück Dir die Daumen, dass ihr eine gute lösung findet, aber wenn es Dir ohne ihn besser geht, dann ist das auch ok. Nur wegen dem Kind, muss man sich nicht zwingen zusammenzubleiben.

Baobao_Mama

@Was machen, wenn das Baby da ist
Max wird während der Geburt bei den Großeltern sein und wenn Krümelchen da ist, dann wird die Oma ihn vorbeibringen.

@Katja
Ich finds auch total traurig, was mit ihrem kleinen Ole passiert ist. Katja ja auch schon genug durchgemacht. Das kein KS gemacht wurde, kann ich aber verstehen. Ist eine Bauch-Op, die Risiken hat, auch für nachfolgende SS. Sofern es medizinisch nicht nötig ist, würde ich es also nicht machen lassen. Ich wünsche Katja jetzt viel Kraft für die kommende Zeit.

Bonsai

Morgen,

@Namen: Ich hoffe ja Mephista hat Recht mit den Surprise Mädels   ;D
Wir hätten nämlich nur einen Mädchennamen, der stand relativ schnell fest, finds aber schade da es ein ziemlicher Modename ist im Moment.
Ich find den Namen trotzdem supertoll bin aber nicht sicher ob das nicht blöde ist wenn nachher im KiGa mal alle so heissen  ::)

Andererseits heisse ich ja Sandra, total hip zu meiner Zeit, in meiner Klasse waren drei  ;)
Schlimm fand ich das als Kind jetzt nicht....

In meinem näheren Umkreis heisst aber auch noch kein Kind so wie unser Mädel  :)

Jungennamen haben wir echt keinen, ich fand Eli total schön also englisch ausgesprochen (ilai) allerdings find ich die Schreibweise mit I blöd und Eli versteht doch hier kein Mensch...
Also ist der Name gestorben.
Ansonsten noch kein richtiger Favorit da, leider  :-\
Ich find Ryan auch supertoll aber da mein Freund ja einen polnischen Nachnamen hat, der dann auch mal meiner und der des Kindes wird passt dann so ein "exotischer" Name überhaupt nicht.

Also heisst es weitersuchen  :)



Jenn

Morgen  :D

@Bonsai können uns ja gemeinsam auf die suche machen, zu Zweit läst es sich schöner suchen ;D

@me bohr hab ich ne schiefe Wampe :o
Eine seite voll aufgeplustert die andere flach ( naja zumindest flacher als die andere ;D)

Versuche grade mein Kind vom Töpfchen zu überzeugen.
Hat sich gestern auch schön draufgesetz und Pipi gemacht.
Danach hat er es mit ins Wohnzimmer geschoben, vor den Fernseher gestellt und sich drauf gesetzt ;D
So jetzt werd ichs weiter Probieren :D

Bonsai

Zitat von: Jenn am 05. Februar 2009, 08:56:45
Danach hat er es mit ins Wohnzimmer geschoben, vor den Fernseher gestellt und sich drauf gesetzt ;D

Vielleicht ist das ein bequemer Sessel?  ;D

Ich hatte mir mal ne Favoritenliste gemacht:
Joshua (mag mein Freund nicht so gern)
Noah (mag ich inzwischen nicht mehr)
Levi oder Levin
Jonas (kenne nur blöde Jonasse  ;D deshalb auch raus)
Julian
Silas (da mag ich aber auch nur die englisch ausgesprochen Version)

So der richtige Knaller ist für mich jetzt noch nicht dabei  :-\
Wie gesagt, etwas bei Ben, Ryan, Sam würde bei uns absolut nicht zum Nachnamen passen.....



NoName

Zitat von: mephista am 04. Februar 2009, 20:44:08


Mädels, wißt ihr was:  Wir haben alle Outings komplett!  :D :D :D
Und wenn man mal auf die Statistik schielt, dann könnte man für die 3 Surprise-Mädels ja irgendwie schon mal ganz vorsichtige Girl-Prognosen machen ;).

Also das hab ich jetzt überlesen ;D Will doch nen Jungen haben  :'(

Les später alles nach.

Jenn


Tayler
Ben
Noah
James
David
Ryan
Brian
Justin
Steve
Keth
Chris   
Jamie
Phil
Jayden

Meine Liste aber auch nicht der knaller dabei


sam ist grade wieder Brav aufs Töpfchen gegangen und das ohne das ich was gesagt habe s-springen s-springen
Mal sehen ob das heute weiter so schön läuft

TinaundCJ

Also von der Liste finde ich ja James total passend zu Sam.

Und ich denke nicht,dass es daran liegt,dass ich ein James Masters Fan bin^^

Danach folgt Jamie.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Ja James find ich auch toll, allerdings hieß unser verstorbener Kater so  :'(

Und Jamie mag mein Mann auch wieder nicht s-banghead s-banghead

Ich sach ich kann nur auf eine Tochter hoffen ;D

TinaundCJ

#5849
Lach...na jutti,dann drück ich doch mal für nen Mädel  ;)

Oh mann...was ist denn bei den Juli´s los???
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen