Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@Jenn

Jupp,gibbet!

Mein herzallerliebstes Töchterchen ist damals fast ausgeflippt,ohne war kein Problem.

@Jen58

Hast Du die Schmerzen immer noch?

Es kann sein,dass Du nur blöd gelegen hast und die Mutterbänder mit dazugekommen sind.

Wenn Du die Schmerzen momentan aber dauerhaft hast würd ich einfach mal kurz zum Doc und das abchecken lassen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


jenny25

Die im Rücken nicht mehr aber das Ziehen in der Leistengegend

Jenn

Also die Schmerzen in der Leistengegend werden wohl die Mutterbänder sein,

die Rückenschmerzen könnten von falscher haltung wärend des Schlafens kommen.

Hörte es denn auf oder hast du das immer noch?

Jenna

ein Leistenbruch ist auch nicht auszuschliesen ...
lass es am besten abklären!!!
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


мєρнιѕтa

Mädels, ich brauch mal eure Hilfe!

Matteo ist ja ziemlich plötzlich bei uns reingeschneit, daher hab ich auf der ersten Seite ja etwas umgeräumt und der zweite Beitrag lautet jetzt "Wir sind ausgezogen". Für Matteo hab ich dann dieses Krabbel-Baby-Bildchen aufgestellt. Das ist aber geschlechtsneutral, und wenn dann unsere ganzen Krümel dazu kommen, fände ich es schön, wenn Mädels und Jungs unterschiedlich wären. Ich hoffe zwar, dass wir noch ganz viel Zeit haben, bis der nächste Krümel auszieht, aber man weiß ja nie. Also hab ich mal ein Paar Grafiken rausgesucht.

Was findet ihr am besten? Habt ihr andere Vorschläge?

1      

2      

3      

Jenn

Ich finde das 2 am besten!

Ach und kannst du mal meinen ET ändern. Der ist am 18.5
Lass mich mal überraschen

Jenna

@mephista
ich kann dir erst heut abend sagen was ich gut finde  :) da ich auf der arbeit KEINE grafiken sehen kann  :(

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


jenny25

Die Schmerzen im Rücken sind so gut wie weg... Das ziehen in der Leistengegend habe ich noch

мєρнιѕтa

Zitat von: Jen58 am 09. Februar 2009, 09:57:38
Die Schmerzen im Rücken sind so gut wie weg... Das ziehen in der Leistengegend habe ich noch
Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber im Zweifelsfall würde ich mal beim FA nachfragen.

Zitat von: Jenna am 09. Februar 2009, 09:56:41
@mephista
ich kann dir erst heut abend sagen was ich gut finde  :) da ich auf der arbeit KEINE grafiken sehen kann  :(
Vorher wird sich schon kein Krümel ausziehen  ;)

Zitat von: Jenn am 09. Februar 2009, 09:55:23
Ich finde das 2 am besten!
Ach und kannst du mal meinen ET ändern. Der ist am 18.5
Lass mich mal überraschen
Habs geändert, dann haben wir jetzt denselben ET. (das erkärt natürlich, warum wir beide Uhus sind.)

TinaundCJ

@jen58

Ich denke auch,dass es "nur" die Bänder sind.

Die Gebärmutter wächst ja jetzt stetig.

Mach Dir keine Sorgen,wird alles oki sein.


@Mephista

Ich finde das 2. auch am besten  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Ist mir heute Nacht eingefallen ;D
Da dachte ich: Achja da steht ja noch 22.5 auf der Startseite ;D
Steht schon lange fest mit dem 18. aber ich wollte erst abwarten da sich der ET ständig verschoben hatte.
Aber jetzt steht er schon so seit ein Paar Wochen ;D

Jenna

ärger mich grade ...

wollte Karten für Fussball gewinnen und hab mir die scheiss telenummer nicht aufgeschrieben  >:(
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


мєρнιѕтa

@Jenna: Wo denn, bei einem Radiogewinnspiel? Dann müsste die Tel. doch über deren HP rauszufinden sein.

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

@ Mephista:
also von den dreien finde ich auch 2 am schönsten...
Ich bin dann aber jetzt wohl die Erste mit Kritik  :-[
Ich finde es nicht ganz so toll, dass die Püppchen schlafen...

Hatte ich dir eigentlich zum UHU gratuliert?? Na, ich machs einfach nochmal...

s-so Glückwunsch zum UHU s-so

nur noch 11 Tage dann sind ja alle UHU's wenn ich mich jz nicht verrechnet hab...


Ich wusste es
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.


NoName

mephista: finde das 2. auch besser.

jen85: wenns hinten weh tut, sollte man vorne aufhören ;D sorry aber der hat gepasst. nicht falsch verstehen.
wenn es bei mir im Rücken weh tut isses der Ischias. ;)

Bonsai

@mephista: Die Grafiken sind jetzt alle nicht so mein Ding, aber 1 oder 2 find ich noch ok.

Allerdings sieht der Junge aus als hätte er ne Bananenschale auf dem Kopp statt Haare  ;D

Sorry, nicht bös gemeint  :)



Jenna

@mephista
ja aber das war eine 0180 nummer. die wird gesagt und das wars das  >:( :(
Naja ... verpasst.

@Valetinstag
Schenkt ihr euren Freunden/Männern was???????????????????????
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


linamaus

#6092
Hi mephista,

ich antworte dir als Matteos Mama.. ;D

Ich finde das erste soweit ganz nett (natürlich die dunklen Haare). Als mein Mann aber das Bild gesehen hat, was du eingesetzt hat, war er etwas entsetzt, denn das fand er ein wenig gespenstig bzw. häßlich  ::) (aktuelle Bild)




TinaundCJ

#6093
@Valentinstag

Ja,mein Mann bekommt eine Kleinigkeit von mir.
Haben zwar gesagt,dass er von mir den Kinobesuch vom Sa bekommt,aber was kleines werde ich noch holen.


@Mephista

Hab auf der Startseite gerade gesehen,dass beim 2.3 immer noch der Zuckertest steht...da hab ich meinen FA Termin mit CTG.
Den Zuckertest hatte ich am 3.2  ;)

@linamaus

Schön von Dir zu lesen!

Was macht Matteo?

Wieviel wiegt der Knopf jetzt eigentlich und wie gross ist er?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

@Tina:

Matteo gehts sehr gut... Er wird als Wunderkind bezeichnet - hat zumindest ein Arzt gesagt.. ;D
wiegen tut er 460 g (10g Fett hat endlich zugenommen) - Größe ist noch nicht ermittelt... ich denke, dass dauert noch ein wenig....



TinaundCJ

Dann kann er jetzt in Ruhe sich auf das Zunehmen konzentrieren.

Schön,dass alles so super läuft,ist ja bei den Kleinen nicht immer so selbstverständlich!

Aber ich freue mich tierisch für Euch!!!  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Ah, ich merke schon, gut, dass ich mal nachfrage. Also beleidigt bin ich bestimmt nicht, daher frage ich ja um eure Meinung...soll ja allen gefallen.

@Lina: Sorry, ich werde das Gespenster-Bild gleich wegmachen! Vielleicht mach ich erst mal einen Platzhalter, bis wir was schönes gefunden haben.
Wie schön, dass es dem kleinen gut geht :D!

@Bienchen: O.K. keine schlafenden, dann vielleicht doch besser das erste? Oder was ganz anderes?

@Bonsai: Das ist der neuste Frisurenhit ;): Bananschalenstyle  ;D ;D ;D,


Ich glaub ich such besser noch mal weiter...ihr dürf mir aber gerne helfen! Bis Mai werden wir schon was schönes finden. ;D


NoName

Ich würde ja gerne zu jedem was schreiben, aber mir fehlt die Kraft. Jetzt kommt zu allem auch noch ne fette Grippe zu und ich kann nix nehmen  :-[

ich hoffe euch gehts soweit gut?

uhu's: alles gute, hab auch nur noch 5 Tage :D

TinaundCJ

Gute Besserung Süsse!!!

Jaha...wir haben es bald auch geschafft  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

;)

danke süße

ich fühl mich so schlecht.  :-[ sitz hier da mit tränen im auge, warum, weiß ich auch nicht.  :'( Ich hab die Nacht weniger als 3 Stunden geschlafen. hinlegen kann ich mich auch net. hab ja mia hier.

sorry wenn ich euch voll jammer  :-[  :'(