Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

Hallo mephista, das kommt darauf an wie warm es ist. Ich denke aber das es im Mai noch nicht so warm ist und das ein Wickel-Bodys mit langen Armen nicht schaden können. Ich muß jetzt auch mal langsam die Kisten hervorhollen und schauen was ich an Kleidung von Merle noch da habe. Ich werde auf jeden Fall noch Wickel-Bodys mit langem und kurzem Arm kaufen, da ich bei Merle leider auch einige Normale Bodys hatte und die find ich bei den kleinen Würmchen nicht so praktisch.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

Guten Morgen miteinander ... !

Vielen lieben Dank für eure netten Worte ... :-*
Werd mir einfach nicht mehr soviel Gedanken machen ...  ::) leicht gesagt ...

Nur noch eine Frage ...
spüren eure Männer schon alle eure Kleinen im Bauch? Mein Mann hat EINMAL gaaaaaaaaanz sachte was gespürt ...

So, wir tun heute Kinderzimmer azurblau streichen ...  8)

Gaaanz viel Sonnenschein ...
Bussi
Angi


Angischnecke

Guten Morgen,

@Chip: Erst mal alles gute und es wird schon alles in Ordnung sein! Würd mich da auch mehr auf den FA verlassen!
Mein Mann spürt von ausen auch so gut wie nix! Und ich selber merke es glaub ich auch erst seit einer Woche oder so von ausen und nur wenn ich auf der rechten Seite liege!
Schmerzhafte Tritte hatte ich auch noch nicht, manchmal tritt der Kleine mir in die Blase das ich dann dringend zur Toi muss, aber das ist keineswegs schmerzhaft!

Wünsche euch nen schönen Sonntag! Mir geht´s gut, fahrn dann gleich zum Mexikaner zum Mittagessen :)!!

LG
Angi

Tigerlilly

guten morgen mädels

@chip
kopf hoch, gebe mephista recvht, wenn grund zur sorge wäre hätte deine FA dich zum spezialisten geschickt. Also mach dir keine Sorgen, vielleicht trinkst du auch einfach zuviel.
Mein Männe spürt auch noch nicht die kleine, er meint einmal was gespürt zu haben da habe ich aber nix gespürt- weiß nicht ob er es sich eingebildet hat oder ich es nicht mitbekommen habe s-nachdenken

@flaschen
ich lasse sie jetzt erstmal kommen und dann schaue ich wie sie aussehen. Sie sollen wenig benutz sein, aber die leute wollen die sachen ja auch zum guten Preis loswerden

@dulcie
richtung rippe hat sie noch nicht getreten aber in die blase- war aber nicht schmerzhaft

mehr weiß ich nicht, wenn ich was vergessen habe sorry mädels

NoName

Hallo ihr Lieben

Böhnchen: Na wie wars gestern??

Bienchen: Das mit deinem Mann wird sich wieder einrenken. Das mit dem BU kannste recht haben. Kommt drauf an, wo sie liegt. Meiner steht schon seit WOCHEN auf 110cm.

Süßigkeiten: Ich muss mich da auch immer bremsen. Aber passiert auch mal, das ich nicht anders kann, als reinzufuttern ;D

Tigerlilly: Mein Bauch sieht jetzt genauso aus wie bei Mia.

Flaschen bei Ebay: Würde sie dann auch Sterilisieren und Sauger kaufste ja eh neu. Also warum nicht.

Nase: Gute Besserung :)

Ausstattung: Ich hab jetzt in der SS lediglich 2 Strampler, 2 Body's und ein Schlafi gekauft, bzw geschenkt bekommen. Mehr noch gar nicht. Bett wird im März gekauft und Kiwa denke ich mal dann im April. Kleinkram wie Windeln, Sauger, werd ich erst kurz vor Geburt kaufen. Nucki werd ich HÖCHSTENS 2 kaufen, da ich diesmal versuchen will, Baby 2 nicht dran gewöhnen will. Nur im ernstfall, wenn es gar nicht anders geht. Feuchttücher hab ich ja eh da. Vllt werd ich mir noch nen neuen Spielbogen kaufen, aber mal sehen.

Tritte: Ich hatte anfangs immer in die Blase bekommen. Jetzt sind sie mehr links und rechts neben Bauchnabel.

Chipmunk: Willkommen zurück. Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Viel Spaß beim Streichen.

Wickelbodys: Find ich auch echt praktischer.

Mephista: LA Bodys kann man mal mit haben. Man kann ja einen anziehen und in T-Shirt drüber oder wenns zu warm ist nur im Body. Es gibt ja auch mal kältere Tage. Aber so viel hab ich auch nicht.

Männer und Babysspüren: Meiner merkt es extrem, wenn Baby boxt. Manchmal merkt er es sogar ohne das ich etwas merke.

Me: Werden heute noch zu Schwiegervater gehen und sonst nix weiter.

Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Lg Dani

Böhnchen

Hallöle, na da ward Ihr ja endlich mal fleißig.... Weiter so ;) ;) ;) ;)

Mal gucken ob ich noch was zusammenbekomme.

@Chip: Finde es auch nicht gut von Deiner Hebi, daß sie Dir so Sorgen macht.... Mit dem Verdacht auf Fehlbildungen sollte man sich zurückhalten, wenn man nicht reingucken kann. Finde ich zumindest! Bin auch der Meinung der Anderen: Geh mit Deinen Bedenken lieber nochmal zum Fa!

@Fläschchen: Ich weiß nicht recht.... :-\ Denke die sind doch nicht unbedingt neu soooooo teuer, daß man sie gebraucht kaufen muß. Es sei denn man stillt nicht, dann braucht man ja auch einige mehr.... Aber wie gesagt, bin Erstmami! Ich hab jetzt erstmal 2, und wenn das nicht reicht, dann kann ich ja noch nachkaufen!

@Pumpen: Möchte mir schon die Option offen halten, abends mal was unternehmen zu können. Man weiß ja nicht wie oft die angelegt werden müssen (alle 2 Stunden, oder nicht so oft) Außerdem denke ich, daß mein Mann auch mal die Fütterung des Raubtieres übernehmen will ;) ;) ;)

@Klamotten: Also habe schon dünne Baumwoll- Langarmbodies gekauft. Ich bin ja selbst ne Frostbeule.....
Hab (auf Euer anraten) auch nur wenig in Größe 50 gekauft. Glaube so 3 Strampler und 3 Bodies. Und eine voll süße Cordhose(aber die mußte es einfach sein) ;D ;D

@Ernährung bei Diab.: Ui, schwere Sache. Hab zwar grundsätzlich Ahnung davon (berufsbedingt) aber könnte jetzt keinen Ernährungsplan aufstellen.....

@Me: Ich war ja gestern auf der Sitzung..... boahhhhh, war das öde!!!!!!!! Wußte garnit, daß das sooooo schlimm ist als einzig nüchterner zwischen 120 Volltrunkenen..... Dann war das Program auch nicht wirklich gut, und auch sehr langatmig. Bin dann in der Pause nach Hause gefahren, und habe den Hund versorgt. Na ja, jetzt hab ich es geschaft.... Heute fahre ich mit meinen Schwiegereltern zu meiner Schwägerin und ihrem Lebensgefährten nach Aachen zum Kaffee. Mein Mann bleibt zu Hause. Ist eh noch erledigt von der Nachtschicht letzte Woche und der Sitzung gestern. Ist auch besser für den Hund, wenn der nicht so lange alleine ist.

LG Tanja

Böhnchen

@ Bewegungen: Also bei mir ist es wenn ich auf dem Rücken liege so doll, daß man es auch schon sieht, wenn man nur flüchtig hinschaut ;D ;D ;D ;D
Ich finde das toll!!!!!! Warte da auch schon immer richtig drauf. Wenn ich allerdings meinen Mann erst rufen muß, damit er was sieht, passiert nix mehr. Ich denke das ist meine Stimme. Auch wenn er seine Hand drauflegt ist meistens Schluß mit rumpoltern, er hat immer viel wärmere Hände als ich.....

So, daß war es jetzt auch erstmal ;D ;D ;D

Bekka

Huhu, ich mag mich auch mal wieder melden  :)
Mir gehts langsam wieder etwas besser  :) wenn auch noch nicht ganz super, aber ich denke das kommt mit der Zeit ;)

Ich versuch einfach mal ab jetzt wieder einzusteigen  :-*




Emeli

Hallo Schönen Sonntag an alle.

@Bekka: Schön zu hören das es dir wieder besser geht.  s-winken

@me: Waren vorhin richtig schick essen, hatte ich Schatz zum Valentinstag geschenkt. Von ihm hab ich gestern auch ein ganz tolles Geschenk bekommen und zwar zwei Bauchbänder, hab mich total darüber gefreut.
So jetzt mach ich mich an die Wäsche, bis später.
GL Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

s-so  UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU s-so

@Bekka: Das klingt gut :) Nice to have you back! 

@Rest:  s-winken

@Valentinstag: wassn das? *ggg* hab ich bis auf weiteres aus dem Kalender gestrichen. Besser ist das... ;)

@me: siehe oben *g* Geht mir soweit auch ganz gut, abgesehen davon, dass der Bauch scheinbar ins unendliche wächst und Socken anziehen nicht mehr unbedingt zu den leichtesten Übungen zählt... Bin froh, wenns Wetter besser wird und ich nicht mehr so viele Klamottenschichten brauche. Irgendwie fühl ich mich momentan tierisch schwerfällig und anziehen wird zur Qual :( Kann aber auch an der derzeitigen Verfassung liegen.
Ich war grad auf'm Kinderfaschingsumzug - war nett, nach 7 Jahren mal wieder die "Dibbojer Fasnacht" zu erleben - auch wenns heut erst der Auftakt war. Mal schauen, wie das die nächsten Tage so wird ;)

Wünsch euch allen nen schönen Rest-Sonntag! Ich verzieh mich jetzt auf die Couch, Beine hochlegen und Katze kuscheln ;)
s-winken

Jenn

Hallo Mädels

@Chipmunk mein Fundus stand ist auch schon am Rippenbogen.
Zu dem Fruchtwasser kann ich dir nichts sagen!

@Tritte ohja mitlerweile echt mega deutlich von außen zu spühren und sehen. Da bebt der ganze Bauch!

@Klamotten Sam hat lange in 50 gepasst. Und die KS meinten immer ich soll ihm direkt ne 56er anziehen da er ja so schwer war. Da ist er aber drin versunken. Selbst die 50 waren noch etwas groß!
Naja und wie gesagt, so manche teile hat sam lange in 50 getragen ???

@me bohr ich reg mich grade so auf! Steig grsade ins Auto und denk mir, was hat denn da so geratscht?
War das meine Umstandshose von H&M die ich vor 4 Wochen gekauft habe.
Ist an der Hinternnath gerissen.
Und die sitz nicht eng. Eher total locker so das ich die ständig hochziehen muß.
Kassenbon hab ich natürlich nicht mehr.
Aber die sehen ja am schild das es von H&M ist. Werde aufjedenfall versuchen die Umzustauchsen. Ist ja echt ne sauerrrei s-banghead s-banghead

NoName

Huhu

Na viel is ja heute zum Sonntag nicht los. Wo seit ihr denn alle? ???

Emma: Schön, das es dir wieder besser geht. Das mit dem anziehen wird bei mir auch langsam schwerer. Glückwunsch zum UHU s-so

Bekka: Prima, das es besser wird. :) Der Rest kommt sicher auch bald.

Mami2009?: Sagst mir Bescheid, wenn der Schlafsack angekommen ist?

Kiara: Ui schick essen, würde ich auch gerne mal wieder. Die Bauchbänder find ich auch praktisch :)

Jenn: Gebe dir nicht viel Hoffnung, das du sie Umgetauscht bekommst, aber versuch mal dein Glück.

Namen: Endlich haben wir nen Namen, falls es in Mädel wird. :)

Me: Mia im Bett und werd jetzt mal bissl lesen.


Jenn

Normalerweise hast du 2 jahre umtauschrecht auf solche Sachen!

Mein Trauzeuge war im Einzelhandel tätig. Da hab ich sogar mal 2 Jeanshosen Umgetauscht die schon 1 Jahr alt waren. Auch ohne Bon!

Werds aufjedenfall mal Probieren. Und wenn nicht, bring ich die zum Schneider, ob die das retten können!

@Namen wir haben jetzt 2 Namen falls es ein Junge wird ;D

NoName

Na ich drück die Daumen, das sie umgetauscht bekommst.

Näherin: Meine Mam is ja Schneiderin und wenn es wirklich an der Naht is, kann man da was machen. Anstonsten siehts doof aus.

Namen: Jungsnamen haben wir schon kurz nach Mia's Geburt gehabt ;D

Jenn

Zitat von: trotzengel am 15. Februar 2009, 16:44:35
Na ich drück die Daumen, das sie umgetauscht bekommst.

Näherin: Meine Mam is ja Schneiderin und wenn es wirklich an der Naht is, kann man da was machen. Anstonsten siehts doof aus.

Namen: Jungsnamen haben wir schon kurz nach Mia's Geburt gehabt ;D

Ja ist genau die Naht! Deswgen sollte das eigentlcih klappen. Und ist ja am Hintern. Also so zwischen den Beinen, da sieht man das dann sowieso nicht  ;D

So gings uns mit dem Mädchennamen. Den hatten wir schon zu Sams SS ;)

NoName

Meine Hose war auch mal gerissen, an der Naht. Man konnte da nix mehr machen und meine Mutter hat dann irgendwelche Bügeldinger draufgemacht. sah dann natürlich doof aus. War ne Lieblingshose die ich dann nimmer angezogen habe.


Jenn

Zitat von: trotzengel am 15. Februar 2009, 16:49:52
Meine Hose war auch mal gerissen, an der Naht. Man konnte da nix mehr machen und meine Mutter hat dann irgendwelche Bügeldinger draufgemacht. sah dann natürlich doof aus. War ne Lieblingshose die ich dann nimmer angezogen habe.



Na wie gesagt im Schritt sieht man das ja nicht so doll und lang ist der riss auch nicht!
Aber ich habe ja die Hoffnung das die mir das Umtauschen s-anbeten

Emeli

@Emma09: Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@ R5erlie: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum UHU.

@trotzengel: Waren auch schon lange nicht mehr schick essen, war höchste Zeit und das schönste war Merle hat es auch sehr gut gefallen. Ja mit den Bauchbändern hatte er eine richtig schöne Idee.
Willst du deinen Namen verraten oder bleibt der noch geheim bis zu r Geburt?

@me: Ich ärger mich grad ganz doll über Ebay, da beobachte ich jetzt schon seit Tagen einen neuen 5türigen Kleiderschrank für Merle und was ist, da wird jetzt schon seit Tagen darauf geboten- Haben die den immer noch nicht verstanden, das es nicht darauf ankommt schon Tage vorher zu bieten sondern der der das letzte Gebot vor Ende macht gekommt das Teil. Das einzige was die damit bewirken ist das der Preis in die Höhe steigt. Jetzt hoff ich mal dass er nicht noch weiter steigt.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenna

Hallo und guten Abend Ihr lieben,

meld mich auch mal wieder  ;D
Hatte die letzten Tage ziemlich viel zu tun. Am Freitag war ich den ganzen Tag unterwegs. Kiwa bestellt *juhu* und bei IKEA schnüffeln gewesen. Abends war ich so platt das die Couch schon meinen Namen gerufen hat  :)
Samstag: Lecker Frühstück mit meinem Schatz (ich hab Tulpen geschenkt bekommen ---- die liebe ich) und abends dann lecker essen gewesen.
Heute: da ja endlich unser Kleiderschrank da ist (@emma er ist schon eingeräumt  :D ;D) haben wir begonnen das KiZi auszuräumen. PC ist jetzt im SS. Nun gabs Abendbrot und gleich gehts auf die Couch.
@me sonst gehts mir guti. Heute hab ich nicht so viel Party im Bauch wie die letzten 2 tage. Ich hab echt gedacht meine Madam hat was genommen *hihi*
Nun zu den Themen:

@Heizstrahler
weis nicht so recht ob man sich sowas kaufen sollte wenn es eh bald Sommer wird. Und wenn, borg ich mir so ein Ding aus.

@Fläschchen
Werd ich mir ein paar schenken lassen + Wärmebehälter (oder so)
ich hoff ja das ich die, die erste zeit nicht brauch.

@Klamotten
Hab ich bis jetzt nur 3 Body´s gekauft *stolzbin*
Werd mir die ganz kleinen Sachen auch alle borgen (hab glück das 2008 4 Freundinnen kinder bekommen haben)

@UHU´s
Herzlichen Glückwunsch

@Emma
Gehts dir gut? Ganz liebe Grüße

@Namen
Trotzengel und Jenn ... habt ihr sie schon verraten ;) :)

@Bewegungen
Sind im mom so stark das selbst mein kleiner Grobmotoriker (mein Freund) alles spürt. Ist ja nicht mehr lang, dann merkt man es nicht mehr so und macht sich genauso gedanken als wenn man den Krümel zu viel merkt  ;D ::)

@Karneval
et jet loss ... bin gespannt ob ich das alles so aushalte  s-pfeifen s-dance

@Kranke
Alles Gute Euch ... Gute Besserung

@an ALLE
winke winke  s-winken
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


NoName

Kiara: Wird nix verraten  :P Müsst euch bis zur Geburt gedulden.

Das mit Eba*y find ich auch doof. Alle Bieten Tage vorne weg und treiben den Preis sinnlos in die Höhe. Ich Biete immer paar Sekunden vorm Ende und bekomme es auch immer. Wenn wir was einstellen, dann reden wir auch schon mal mit Leuten, die für uns den Preis in die Höhe treiben. Vllt ist das bei dem Schrank ja auch so? Drück Daumen, das ihr ihn bekommt und er nicht noch höher geht.

NoName

Jenna: Wollen dann aber schu Bilder sehen vom Kizi, gell?  Nee die Namen werden nicht verraten ;)

Fasching: Steh ich gar net drauf. Aber so nen Umzug schau ich mir schon gerne mal an. Bin nicht so der typ zum verkleiden.

Emeli

Trotzengel, es ist ein Händler der müsste ja schon viele Leute darauf ansetzen das seine Preise in die Höhe getrieben werden. Naja in 10 Minuten weris ich mehr.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Achso, nagut, ich kauf auch fast nur über Händler. Zwig mal Link. Kannst mir auch per PN schicken

NoName

Hab grad ne ganze Pakung Katzenzunge vernascht  :-[ Die sind aber auch lecker  :P ::)

So werd mal Mia baden gehen bis später :)

Emeli

#6449
Hi Trotzengel, habst geschafft der Schrank ist uns.  s-tanzen Würd ja gerne eine Link dazu schick weis aber leider nicht wie das geht. s-nachdenken



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010