Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenna

 ;D Nö schlecht is mir nich *hihihihi*

ich geh jetzt Karnevalskostüm kaufen, da ich leider doch nicht wie gedacht, in ein Kostüm rein passe  :o >:( :( ;D

Bis später Mädels
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

@Bonsai: Jaaa. Ich weiß - in der Hinsicht bin ich echt ein kleiner Feigling. Aber ich arbeite daran!

Hehe - bin wieder da. Und sogar erfolgreich  s-dance
Nen schwarzen, dezenten Tankini für 13 Euro. Kann man nich meckern, oder?
Zur Größe sag ich lieber nix :( Da kommen mir jetzt noch die Tränen, wenn ich daran denke *soifz*


Dulcie

@Emma: Glückwunsch zum Shopping-Erfolg  :) Ich würde mit Deinem Freund Klartext reden, alles andere macht Dich doch auf Dauer nur unglücklich. Und was heißt hier ihn verletzen - Du nimmst ihm seine Tochter doch nicht weg. Aber um Vater zu sein, muss er nicht 1 Woche mit Dir in einem Bett schlafen und sich von Dir bedienen lassen. Und sonderlich engagiert war er bisher ja auch nicht. Und denk mal dran, wie Du Nasenbluten hattest und Dich übergeben hast...wo bitte ist seine Rücksicht auf Dich?

@Süßkram: boah, euer Gerede davon macht mich ganz gierig  ;D

Bin dann erstmal auch weg, paar Sachen erledigen. Einen schönen Nachmittag und Abend euch Mädels   :)

Emma09

@Dulcie: Ich hab da eben im Auto noch mal drüber nachgedacht. Da kommen dann immer wieder Gedanken auf wie: "Vielleicht seh ich das alles zu extrem? Soll ich ihm noch ne Chance geben? Wie kann er was ändern, wenn er nicht weiß, was? Aber will ich das denn überhaupt?" Das mit dem Rücksicht nehmen stimmt... Ich sollte mich mal hinsetzen und mir das alles noch mal geordnet von der Seele schreiben und ihm dann Stück für Stück vorsetzen. Mal schauen, was passiert...

@Süßkram: solangs beim gierig sein bleibt is ja gut *g* Darfst halt nicht schwach werden! Ich hab eben beim Shoppen die Tüte Twix auch ganz bitter bereut (und die Pizza von neulich und den Kuchen und so erst recht *g*)

Schönen Nachmittag allen - ich werd jetzt noch ein bissl lesen, bevor's zum Elefantenschwimmen geht :)

s-winken

Bonsai

Zitat von: Dulcie am 17. Februar 2009, 15:35:04
@Süßkram: boah, euer Gerede davon macht mich ganz gierig  ;D

Bin dann erstmal auch weg, paar Sachen erledigen. Einen schönen Nachmittag und Abend euch Mädels   :)

Ja ist klar, ein paar Sachen erledigen, gibs doch zu du gehst Süßkram kaufen  ;D

@emma: Ich hab hier nie gesagt "Trenn dich" oder "Gib ihm noch ne Chance" weil ich glaube wir sind hier weeeeiiiiiit weg von eurer Realität und solche Tipps daher nicht ganz sinnig....
Mag ja sein dass du im Moment erstrecht alles schwarz siehst, letzendlich kommts doch nur drauf an ob du ihn noch liebst oder nicht.
Wenn ja, gibts vielleicht ne adäquate Lösung aber dann müsste er natürlich auch dafür sein und ihm müsste was daran liegen.
Dazu wiederum müsstest du ihm klar sagen was Sache ist  ;)

Glückwunsch zum Tankini!
Ich hab mir ja einen "Schwangeren Tankini" gekauft von Neckermann für 19,95 Euro, der ist in 40/42  :o
Also Grössenmässig müssen wir glaub ich mal garnicht drauf achten, wat solls schon....
Leider geht mit mir nur keiner zum Elefantenschwimmen, mein Tankini ist also noch ungenutzt  :(
Die SS Schwimmkurse sind hier in der Gegend immer ausgerechnet Dienstags und zwar so dass sich das mit meinem GVK kreuzt der nächste Woche beginnt.
Total doof, aber ich hoffe trotzdem dass der Tankini noch zum Einsatz kommt......





Emeli

@Emma09: Glückwunsch zum Tankini und die größe ist doch egal, ist nur eine Übergangsgröße.
So jezt werd ich mal schauen was Vertbaudet so schönes hat.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

@Bonsai: Nee, das Du die Fragen nicht gestellt hast, ist mir schon klar. Ich stell sie mir selbst *g* Die Frage nach der Liebe gehört da auch dazu, ja... Und momentan ist die Antwort darauf eher "Nein"... Und ich denke, das ist auch die Antwort auf die komplette Frage. Ich glaub, inzwischen bin ich echt so weit, dass mich seine Sicht gar nicht mehr interessiert *grübel*

Hier ist das SS-Schwimmen auch Dienstags. Kollidiert mit meinem Fotoclub. Doof, aber nicht zu ändern. Letzte Woche war ich die einzige, da ist es ausgefallen. Nächste Woche ist auch nicht, weil hier großer Fastnachtsumzug ist. Ich würd ja gern mal wieder so schwimmen gehen - in eine Therme oder so. Da müsst ich allerdings auch allein hin. Mal schauen - Lust hätt ich ja schon. Is nur doof - hier muss ich fürchterlich weit fahren, in GT waren es gerade mal 2km, die hätt ich fast laufen können *schnief*

@Größe: schmerzt aber trotzdem irgendwie, wenn da 44 drin steht und man sonst 38 trägt *g* Der 42er hätt zwar auch gereicht, aber da ich mit Madame dann auch am Babyschwimmen teilnehmen möchte, hab ich auf Verdacht noch ne Nummer größer gekauft. Ich glaub, ich trenn einfach die Schildchen raus  s-biggergrin

мєρнιѕтa

Ah ich merks schon, ihr wollt die 500 Seiten heute noch schaffen  ;D ;D ;D.

@Emma: Lass dir von niemandem was dreinreden, ob du dich trennst oder du ihm noch ne Chance gibst, das kannst echt nur du alleine wissen. Wenn noch Gefühle für ihn da sind, dann wirds echt Zeit, dass du dich mit ihm aussprichst. Aber mach nur das nicht, dass du nur deshalb bei ihm bleibst, weil du von ihm schwanger bist. Wenn dir klar ist, dass du ihn nicht mehr liebst, dann zieh einen Schlussstrich! Es gibt bestimmt ganz viele tolle Männer, die den Papa-Job lieber und besser übernehmen, als er.  s-hug

Ach ja: Schildchen raustrennen ist ne prima Idee!

Jenn

Also hat hier einer was von trennung gesagt? Ich meine außer Emma selbst?
Ich bin ja selber zur Zeit total ätzend, aber sage mir selber das ich warte bis das baby da ist und meine Hormone wieder geregelte Bahnen läuft, bevor ich von trennung spreche  ;)

@größen als ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich bin von größe 36 auf 44/46 hochgegangen damals bei Sam  :'(

Emma09

@Mephista: den letzten Satz bez "Papa-Job" unterschreib ich...

@Jenn: Ich hab ja auch überlegt, zu warten, bis die Kurze da ist - aber ich weiß, dass sich danach nicht viel ändern wird. Er wird weiterhin in Schleswig wohnen. Er wird weiterhin nur ab und an mal anrufen. Und er wird definitiv weiterhin max 1x im Monat hier sein. So möchte ich einfach keine Beziehung führen, bei der ein Kind beteiligt ist. Von daher halte ich ne Trennung schon für die beste Lösung. Da kann jeder, muss aber nicht. Also nicht so, wie jetzt. Dann schraub ich meine Erwartungen runter und komme mit Sicherheit besser mit der ganzen Situation zurecht.

Was die Größen betrifft: ich sach nix mehr  :-X
Wie weit bist Du dann wieder runter, als Sam da war?

Bonsai

Ich mein ja nur weil viele hier durchklingen lassen haben dass der Kerl in den Wind geschossen gehört und so...
Wirst schon das richtige machen Emma!

Und danke für den Tipp mit dem Schilder raustrennen  ;D

Ich wollte meinen auch so gross dass der auch nicht einschneidet, hab nämlich leider auch an Po und Hüfte bischen zugelegt....
Überlege mir echt jetzt schon wie ich das nach der Geburt mit Sport mache  :)

An die Erstmamis: Ab wann darf man überhaupt wieder Sport wie z.b. Rückenschule machen?
Ab wann darf man wieder reiten?

Ich meine gibts da ne Schonfrist oder sowas???
Mir wird vermutlich nach Reiten eh nicht zu Mute sein hab nur mal gehört wegen lädiertem Beckenboden müsste man sogar ne Zeit warten damit?

Gibts da was zu beachten?




Jenn

Also bei dir ist das eine ganz andere Situation als bei mir!
Und machst das schon alles richtig!  s-hug

Also viel hatte ich nicht wieder runter! Naja waren ja auch nur 1,5 Jahre dazwischen :-[
Ich hinterher so 40/42
Nach dieser SS werd ich es aber wieder richtig in angriff nehmen meine Maße wieder zu bekommen.
Also 36 muß es ja nicht mehr sein, aber 38 wäre echt Super

@Sport also ich kann dir sagen das du nach einem KS mindestens 6 Monate warten sollst bist du wieder richtig sport treibst.
Wurde mir zumindest so gesagt

Bonsai

Uff dann hof ich mal ich brauch keinen KS  :-\





Emeli

An die Erstmamis: Ab wann darf man überhaupt wieder Sport wie z.b. Rückenschule machen?
Ich hatte eine Normale Geburt und mir war erst nach etwas 9 Wochen als der Wochenfluss vorbei war nach Sport. Vorher fand ich das alles unangenehm zum Glück find auch mein Rückbildungskurs erst danach an, sonst hätte ich den abgesagt.
Ich hab bei Merle in der SS ja 24kg zugenommen und bis von Gr. 38 auf XXL raufgeschossen, ich hab bis ich jetzt wieder SS wurde sogar 27kg agbenommen und war auch wieder bei meiner Gr. 38. Also macht euch nicht verrückt das wird schon wieder werden.

Hab mal eine Frage an andere Schonmamis, ich hab mir jetzt 2 Garnituren bei Vertbaudet ausgesucht die ich für die beiden Mädels bestellen wollte.  Würdet ih für die Kleine Gr. 56 oder 62 für Kleidchen mit Hose holen? Bin mir da noch so unsicher.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

@Kiara das kann ich dir auch nicht sagen. Kommt halt drauf an wie die sachen ausfallen.
Bei Ottoz.B. fallen die Sachen immer recht groß aus.
Hatte auch einen Strampler für Sam damals in 56 gekauft. Den hat er erst getragen als er von H&M 62/68 getragen hat.
Genauso mit jacken und Hosen

Emeli

Das ist ja das Problem, ich hab zwar schon ein paar TEile von VErtbaudet aber wie KLeider ausfallen weis ich leider nicht.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

Zitat von: Kiara am 17. Februar 2009, 16:57:26
Das ist ja das Problem, ich hab zwar schon ein paar TEile von VErtbaudet aber wie KLeider ausfallen weis ich leider nicht.

Na dann bestell doch beide größen und dann kannste ja eins wieder zurück schicken

TinaundCJ

Mal nen Egopost von mir:

Mir geht es total beschissen!

Hab heute mittag ne Runde gebrochen und seitdem Magenkräpfe wie hulle...immer richtih schön schubweise.
Durchfall hab ich keinen und Wehen sind es auch net...es tut nur sowas von verfucht weh,der Mist soll aufhören  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Oje gute Besserung.

Das hatte ich am Donnerstag. Da hab ich auch nur gebrochen und total Bauchschmerzen.
Hatte mich dann hingelegt und geschlafen, und danach gings dann etwas besser!

Hast du was falsches gegessen oder viel Stress gehabt in den letzten Tagen?

Böhnchen

Huhu, bin wieder von der Hebi zurück...

@Tina: Och nöööö, nicht das Du Dir nen Magen Darm Virus eingefangen hast... Ist ja im Moment in Umlauf!
sicher, daß es keine Wehen sind? Die hatte ich ja auch nach meinem Durchfall. Wünsche Dir auf jeden Fall "Gute Besserung". Leg Dich mit nem Fencheltee und nem Kirschkernkissen aufs Sofa und mach ein wenig die Augen zu! Von mir s-hug s-hug s-hug s-hug

@Emma: Super Idee mit den Schildchen, habe aber gerade ein Foto von Samstag von mir näher betrachtet, und das kann man nicht mehr wegmogeln... :'( Na ja, wenn ich nicht mehr stille gibts 6 Wochen Almased, dann passt alles wieder.

@Kliniktasche: Habt mich alle so wuschi gemacht, habe gerade bei "IHR PLATZ" schon mal ein paar Sachen in Probegrößen gekauft (Gesichtscreme, Zahnpasta usw.)

@Me: War ja gerade bei der Hebi. Die hat mich dann abgetastet, und Herztöne gehört (hätte ich fast bei geheult, hab ja meine kleine Prinzessin noch nie gehört)! Sie hat mir dann auch Tropfen verschrieben (bin mal gespannt, ob die es tun!) An Altweiber um 14 Uhr habe ich nen Termin zur Testhypnose... :o :o
Sie meint, daß würde Ruhe in mich bringen ???
Bin mal gespannt. Hat da einer von euch Erfahrungen mit??

LG Tanja

NoName

Tina: pack dich mit ner wärmflasche aufs sofa  :-* wenn bin im icq on :)

Böhnchen


Emma09

Bin auch wieder zurück - Elefantenschwimmen macht richtig Spass! Man darf nur nicht wieder aus dem Wasser rauskommen, da fühlt man sich gleich 17t schwerer *ggg*

Viel geschrieben habt ihr in der Zwischenzeit ja nicht ;)

@Tina: Och menno :( *tassefenchelteerüberreich* Gute Besserung! Wenns nicht besser wird, ab zum Doc!!

@Böhnchen: Almased? Wassn das? Wegmogeln kann ich bei mir definitiv auch nix mehr - hab grad noch mal in den MuPa geguckt, sind seit 18.10 doch schlappe 10kg, die ich zugenommen hab *soifz* Ich freu mich jetzt schon drauf, wieder sporteln zu können!

@Probegrößen: hehe, da stand ich letztens auch davor... aber ich wart noch!

@Hypnose? Cool! Keine Ahnung, wie sowas abläuft. Musst Du unbedingt berichten!!!!

@me: angenehm müde :D Mein Kater macht hier grad den Kasper, ich fürchte, ich muss den jetzt ein bissl bespaßen. Aber das mach ich ja gern :)

ICQ: Jepp, hab ich. Ist aber selten an.

Bis späta!

Böhnchen

@Emma: Ich bin ja voll neidisch auf Dich mit Deinem Elefantenschwimmen... Will auch!!!!!! Aber sowas gibts hier nit!!!
Hab schon ein wenig Bammel vor der Hypnose, aber sie sagt das is nicht so wie im Fernsehen. Sie führt mich unbewußt an einen für mich angenehmen Ort der Ruhe und zeigt mir Wege, wie ich auch unter der Geburt später alleine an diesen Ort komme. :o :o Hat sie gesagt!!!!!

Almased ist so ein Pulver zum anrühren in Milch, Wasser oder Joghurt. Hab damit schon mal 15 Kilo in kurzer Zeit abgenommen. Werde das nach dem stillen aber nur einmal am Tag trinken, und sonst normal Essen. Ist ne Vitalkost mit Soja und so. Macht nebenbei auch noch ne schöne Haut ;) ;)

TinaundCJ

Danke Mädels!

Ich hab keine Ahnung was das für nen  mist ist.
Musste gerade schon wieder brechen.

Menne hat dann mal bei der Hebi angerufen und holt da jetzt was ab....

Werde versuchen,ob ich wenigstens Kamillentee und Zwieback drinbehalte  :'(

Mann,geht es mir dreckig  :'(

@böhnchen

Ne,da bin ich mir ganz sicher...immerhin scheint es dem Zwerg gut zu gehen...der strampelt schön kräftig.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen