Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Ihr seit ja wieder fleißig gewesen!

@Zweiteiler, bleibt jedem sich selbst überlassen, Ich hatte die ersten paar Wochen Einteiler und auch mal zweiteiler. Fand aber das sie in den einteilern doch Babyhafter aussehen, und das vergeht ja doch sooooooooo schnell!!
Kaputzendinger hab ich auch aus dem Grund nicht geholt da die kleinen ja noch die ganze Zeit liegen und ich es selber total unangenehm finde sond knubbel im nacken zu haben, und auch wenn man drauf achten, verrutscht es ja doch leichter.
Aber auch das ist Ansichtssache!

@me komme grade mit Sam von der U7 (soviel zum Thema sie sind so schnell keine Baby mehr  :'()
Alles tutti! Der kleine hat toll mitgemacht und alles über sich ergehen lassen.
ZUr Belohnung sind wir dann zu Papas Firma gefahren ( ist beim KIA um die Ecke) und dann ist Papa ne Runde Gabelstapler mit ihm gefahren!


TinaundCJ

Na da wird sich Sam aber gefreut haben  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Zitat von: TinaChiara am 19. Februar 2009, 11:36:32
Na da wird sich Sam aber gefreut haben  ;D

Na klar und wie!!
Er ist direkt in die Halle rein, zu Papa gelaufen, hat Papler geschrien und drauf gezeigt  ;D
Mußte meinen Mann natürlich erst aufklären das ich ihm das zur Belohnung versprochen hab!
Also beide auf den Stapler und sich gefreut wie kleine Kinder ( Mein Mann auch  ;D)

TinaundCJ

Ja ja,die Männers...

Meine darf morgen wieder aufs Pferd  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

Zitat von: Jenn am 19. Februar 2009, 11:39:30
Na klar und wie!!
Er ist direkt in die Halle rein, zu Papa gelaufen, hat Papler geschrien und drauf gezeigt  ;D
Mußte meinen Mann natürlich erst aufklären das ich ihm das zur Belohnung versprochen hab!
Also beide auf den Stapler und sich gefreut wie kleine Kinder ( Mein Mann auch  ;D)

Herrlich  ;D Kann mir schon vorstellen, dass es für einen Vater auch toll ist, mit dem Sohn nochmal unter einem guten Vorwand so richtig Kind sein zu dürfen ;)

Jenn

das beste ist ja das mein Mann sich bei Sam unbedingt ein Mädchen gewünscht hat.
Er wollte gar keinen Jungen und war richtig entäuscht als ich ihm gesagt habe das es ein Bub wird  ;D

Na als ich ihm dann die ganzen Vorzüge für ihn aufgezählt habe, also Carera Bahn, Lego Technik u-.s.w war er total begeister. und jetzt will er gar kein Mädchen mehr ;D

Emma09

:D Stapler fahren, wie geil :D

@Dulcie: ich weiss nicht - ich würd mir da keinen Kopf um blockierte Plätze oder so machen - wichtig ist doch, dass Du Dich in dem Kurs wohlfühlst! Aber naja, musstest Du ja nicht, weil nix blockiert *g*

@Tina: bin auch gespannt. Sowas nervt mich auch immer ganz fürchterlich. Riesenbohei um Kleinigkeiten...

@Lina: s-so geht doch wunderbar bergauf mit Matteo! Schön!  s-so

@SaSa: Ja, das hab ich auch schon überlegt. Mit viel Glück könnte das sogar sein. Wie hat mal ein alter Freund von mir gesagt? Es steht jeden Morgen ein Depp auf, man muss ihn  nur finden *g*
Ich werde wohl alle Möglichkeiten mal in Betracht ziehen. Macht man ja nu nicht mal grad eben so, ein Auto ver-/kaufen ;)

@me: örks, mir is sooo übel! Hab grad heftigst neue Bekanntschaft mit meiner Kloschüssel geschlossen, nachdem ich schlechten MuVi-Saft erwischt hab. Puh - allein wenn ich dran denk, kommts mir wieder hoch. Bin da eh so empfindlich und hab keine Ahnung, wie das mit der Kurzen wird - Milch, Stinkewindel, Kübelei... sorgt alles für extremen Brechreiz bei mir. Auch unschwanger :( Hoffe, das ändert sich.

TinaundCJ

Oje...gute Besserung Emma!!!

Bei Stinkewindel hab ich nen guten Tip:

Einfach durch den Mund atmen,dann riecht man nix  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mami2009

So nun etwas ausführlicher,ich werd mal die letzten 4 Seiten nachlesen.

@Schnipsi:Also ich hatte auch 8,5 oder so und zu mir haben sie nix gesagt :-\war der Wert aus nach 2 h.Ich dachte bis 10 wäre normal???Sorry hilft jetzt auch ncht weiter..ich weiß.


@Übertragen:Geht mir wie Emma,will auch unbedingt ne Maimami sein...kann aber bei uns Schlußlichtern schnell passieren das wir in den Juni Rutschen...hoffen wir mal das beste.Hab übrigens auch beider Kinder ca 1 Woche übertragen hoffe das es diesmal nicht so ist.

@BlueEys:Schön schonen!!!!

@Dulcie:Auch von mir Glückwunsch zum Uhu :)

@Sasa:Viel Spa´heute!Und dein nach deinem ausputz darfst du gerne bei mir weiter machen ;D

@Bonsai:Nö übel ist mir morgens nicht!Gute Besserung für dich...Und zu den Zweiteilern:Ich find die nicht unpraktisch..klar rutscht der Pulli mal hoch aber die haben ja ein Body drunter.Hab die sogar lieber angezogen wie die Strampler,braucht man beim Wickeln nur die Hose ausziehen....Ist beides gut.


@Tina:Ui da stellen die sich aber wirklich an wenn es nur um die Dosis eht kann man das auch am Telefon saen....solange keine Untersuchung ansteht...dann hoff ich mal das du da nicht mehr hin mußt.

@Schmerzen:Hab ich nicht in den OS.Ab und an wird Bauchi hart aber kaum Schmerzhaft.Hoffe das es bei euch nichts schlimmes ist.

@Lina:Prima das die 500 geknackt sind :)jetzt schön weiter zu nehmen kleiner Mann!!

@Jenn:Schön das alles Ok war mit Sam.Ja das stimmt so schnell sind sie groß...

@Emma:Autoproblem haben wir auch bei drei Kinder,ich hab nur ein Twingo und mein Mann auch nur ein kleines Auto...keine Ahnung wie das mit Kinderwagen wird den krieg ich dann auch nicht rein denke ich....Das mit der Prämie kommt bei uns nicht in frage ich braucht man ja trotzdem noch ein paar Tausend Euro und ein Kredit wollen wir nicht haben.Vieleicht einfach mal gucken ob du für dein Auto ein größeres bekommen würdest???Also also als Tausch oder nur mit ner kleinen Zuzahlung?
Mit dein freund bin ich ja auch mal gespannt was da noch so rauskommt...vieleicht kommt er ja noch zur Besinnung ::)


Me:Ich hab so fiesen Husten das ich nicht zum schlafen komme sobald ich liege gehts los.Ich hoffe ich bin da bald durch.Ansonsten alles bestens ich hab begonnen die Babysachen nach größen zu sotieren und nochmal zu waschen und hab festgestellt das ich schon viel zu viel hab...vorallen dickes...also wenn ich noch was hole dann auf jedenfall Sommersachen...

Mit Tyer war ich ja auch nochmal beim Kiarzt am Dienstag:Herz hört sich besser an ist aber noch nicht 100 % so wie es sein soll...Ich habe zum 10.03 ein termin im Kh zur Echo.Aber sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen jetzt zur Erkältungszeit hört sie das öfters mal bei den Kindern.


LG








29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

Oje...ich drück die Daumen,dass beim nä termin die Geräusche ganz weg sind


@Me

Muss nachher erstmal FA anrufen...hab ja am 2.3 um 17.00 uhr termin...

Jetzt hab ich eben gesehen,dass der Yoga kurs schon um 17.30 Uhr anfängt  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

#6810
Hallo Mädels!

Mensch, ihr wart ja echt fleißig gestern...

@ Mami und Dulcie:
s-so Glückwunsch um UHU s-so

@ Lina:

s-springen s-party  s-springen s-party  s-springen s-party  s-springen s-party  s-springen s-party schön, dass Matteo endlich die 500gr-Marke geknackt hat!! Weiter so kleiner Mann...   s-springen s-party  s-springen s-party  s-springen s-party  s-springen s-party  s-springen s-party

@ Rest:
s-winken und vergessen ::)

Ach ja:

Dani, gehts dir besser??


Emma09

@Tina: Yoga geht vor. Definitiv :D

@Mami2009: Jou, Tausch würd ich mir auch noch gefallen lassen. Sollte halt qualitativ ähnlich sein wie der Golf, aber eben größer ;)

@me: Übelkeit ist weg, bzw aus anderen Gründen wieder da. Post vom FinAmt *hoil* Hab eben erst mal meinen Steuerberater kontaktiert. Gibts was schlimmeres als das Wort "Nachzahlung"? :(

Aber Good News hab ich auch :D Die Frau meines Cousins hat gerade angerufen, die wollen die Fotos vom dem Lütten für die Danksagungskarten nehmen *froiwieplöt*

TinaundCJ

Oje.....Nachzahlung...es gibt nix schlimmeres!!

So Ärztin hat angerufen....kann nochmal reduzieren....jeden Tag nur noch morgens eine bzw eine Halbe im Wechsel und in einem Monat wieder Kontrolle.


Das ist natürlich schön mit dem Fotoauftrag!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Schnipsi neu

Hallo an alle,
will mich schnell mal melden.
Haben mir ja gestern für nächste Wo. Do bei meinem Hausarzt Termin für den Glukose Toleranz Test gegeben s-banghead!!!!!
Ich glaube ich spinne- wenn man mal so googelt was so pasieren kann.
Die haben nicht mal gesagt, was man beachten soll- ernährungstechnisch bis dahin.
Ist ja nicht so, da man mal gesagt bekommt, "ja Sie haben Altersdiabetes"!
Hier geht es ja noch um ein ungeborenes Leben in einem- und ob man da alle Zeit der Welt hat... ich weiß nicht!

Meine FÄ ist diese Woche im Urlaub- also auch keine gr0ße Hilfe!
Habe mir dann selbst einen Internist der Diabetologe in unserer Stadt ist, rausgesucht, angerufen und sofort für morgen früh 7.00h einen Termin bekommen.
Also es geht doch- aber wenn man sich nicht selbst um alles kümmert ist man echt verloren...

Und das für die viele Krankenversicherung jeden Monat. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!

Melde mich morgen mal und gebe Bescheid, weas rausgekommen ist.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

TinaundCJ

Ich drück Dir die Daumen Schnipsi!!!



Hab einen neuen Doc Termin:

4.3 um 9.15 Uhr mit CTG
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Nur schnell, weil einige gefragt haben.

Mir gehts soweit etwas besser. Ziehen immer noch da und Zwergi merk ich immer noch nicht.

Warte auf Hebi die kommt dann gleich.

Hoffe nur Zwergi macht grad nen Schub Bauch is nämlich um 2cm gewachsen

Meld mich später

Emeli

@Mami: Gs-so Glückwunsch zum UHU   s-so

@dulcie: s-so Glückwunsch zum UHU  s-so

@Sasa: super, dass beim FA alles ok war. Viel Spaß heute Abend bei Essen.

@Zweiteiler: Sind was schönes, besonders weil man zum frisch machen nicht immer den ganzen Strampler sondern nur die Hose ausziehen muss.

@Kapuzenpullover: Hab ich Merle nicht gerne angezogen weil die Kapuze beim liegen stört, inzwischen zieh ich ihr aber auch welche an, ist jetzt kein Problem mehr. Auch lassen die sich nicht so einfach über den Kopf ziehen.

@Linamaus:  s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch zum knacken der 500g-Marke. s-springen s-springen

@me: Krümel tritt fleißig nur ich hab keine Lust zum Arbeiten, muß mich aber dennoch ans putzen machen. LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

@Emma: Nachzahlung ist echt Mist :( Aber Glückwunsch, dass deine Fotos so gut angekommen sind! :)

@Trotzengel: alles Gute für den Hebitermin

@Schnipsi: ich drücke die Daumen für den Test  s-daumendruck

@me: habe vorhin zum ersten Mal so einen starken Tritt bekommen, dass ich zusammengezuckt bin *freu* s-springen

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Tina:  :D Danach gabs allgemein viel Randale, und dann hab ich mal ganz genau hingeguckt...und hab auch gesehen, wie sich der Bauch an einer Stelle winziges bisschen bewegt hat. Tolles Gefühl  :-*

@Emma: finde es auch klasse, dass Du jetzt was angesprochen hast...und jetzt mal sehen, wie er reagieren wird  s-hug

мєρнιѕтa

@Lina: Nein eigentlich @Matteo: Glückwunsch zu den 500g s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen...weiter so!

Sorry, den Rest hab ich leider vergessen  :-[

TinaundCJ

@Mephista

Den 2.3 kannst dann bei mir als Doctermin löschen  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

hallo mädels,
ich wollte nur bescheid sagen das ich es mom zeitlich nicht schaffe!
Mir/Uns geht es wunderbar macht euch keine sorgen ab nächste woche habe ich hoffentlich wieder mehr zeit.

lasst es euch solange gut gehen :)

Emma09

Oh - ein neuer Titel? Cool :D

@Tigerlilly: s-winken

@Dulcie: Klasse Gefühl, gelle? Und irgendwie unheimlich, find ich... Freu mich aber auch immer, wenn ich die Bewegungen von außen spüre und sehe.
Bez Reaktion gibts nix neues. Er wollt ja heut anrufen, hat er aber nicht gemacht. Hmpf. War aber okay so, konnt ich wenigstens ungestört GNTM gucken *ggg*

@Dani: Ich hab grad festgestellt, dass es ganz besonders ziept, wenn ich ne Weile auf der Seite gelegen hab und dann aufstehe. Auaaaaaaa :(

Rest habsch vergessen. Sorry :(

Morgen wieder mehr ;)

s-winken



Jenn

Guten morgen Mädels,

das ist hier ja immer ein auf und ab. Mal sabbelt ihr 10 Seiten und dann kommen nur ein paar Beiträge, aber so komm ich besser mit dem Nachlesen nach  ;D
Obwohl ich schon wieder alles vergessen hab.  ::)

@Tritte wird bei mir auch immer stärker. Gestern war ich auf arbeit, kam ne Kundin und wollte ne Beratung und ich schrei sie erstmal mit AUa an, weil ich so einen derben Tritt unter die Rippen bekommen habe  ;D

@Kinderwagen wie lange dauerte so ca. die lieferzeit?? Ich will ja einen neuen Aufsatz für meinen Wagen (krieg ja keinen neuen wagen  :'()
Und es sind ja dann doch nur noch 12 Wochen :o

@me Also man sollte mich echt einsperren  ;D
Erst hab ich gestern ja fast den Termin zur U/ verpasst, weil ich der Meinung war, er wäre 9:50Uhr war aber 9 Uhr Uuuuuups!
Dann schreib ich meiner Freundin zum Geburtstag eine SMS das sie es sich gut ergehen lassen soll, und reich beschenken.
Kommt eine SMS zurück! Danke habe ich gestern schon gemacht ::) UUUUPPPPSSS!!
Dann hat eine andere Freundin Geburtstag. Ich such ihren Namen im Handy raus, ruf an und sing ihr erstmal ein schönes ständchen!
Kommt nur ein" Wer ist denn da??! Ich Jenny!!!
Ach hey! Aber ich hab doch heute gar nicht Geburtstag! Ich DOOOOOOOCHHHHHOOOOOOOOCHHHHHH heute ist der 19.
Sie: Aber ich hab doch im Sommer Geburtstag!
Ich: Oje hab ich jetzt die Falsche Mareike H angerufen??
Ja scheint so!
UUUUUUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSSSS!!!!!
Es war also nicht mein Tag ;D