Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Emma: Mach das. Normalerweise musste das nicht zahlen. Oder lässt dir von deinem FA ne Überweisung ausstellen.

Emma09

#6851
Ich hatte mir da eigentlich gar keine weiteren Gedanken drum gemacht, weils ja ein "ich will" ist und kein "ich muss" - also, weil keine Veranlassung besteht, einen 3D zu machen. Aber ne Überweisung, weil meine FA kein 3D macht, sollte dann ja trotzdem möglich sein... ich ruf da jetzt mal an :)


Edit: Hab grad angerufen. Ist ne IGEL-Leistung, da gibts keine Überweisung und die 10€ fallen auf jeden Fall an. Hmpf.

NoName

Meiner macht das auch nicht und muss zu nem anderen Arzt. Aber die hat davon nix gesagt. ??? Die wollte ja gleich nen Termin machen. Denke mal die hätte dann was gesagt. hmm Na mal sehen ob ich das machen lasse. Bei Mia hatte ich das auch net. Aber interessieren würde es mich schon mal

Falls jemand ein Tragetuch sucht, für Mädel, kann ja mal bei BIETE rein schauen. Will meins verkaufen.

Emma09

siehe anderer Thread *g*
Hätte wohl interesse, kommt aber ein bissl auf den Preis an ;)

NoName


Jenn

Zitat von: Emma09 am 20. Februar 2009, 11:41:32


Edit: Hab grad angerufen. Ist ne IGEL-Leistung, da gibts keine Überweisung und die 10€ fallen auf jeden Fall an. Hmpf.

mhm also normalerweise muß die die Praxisgebühr für IGEL leistungen nicht zahlen!
Weil mit der IGEL leistung der Arzt-Patientenkontakt mit abgerechnet wird!
Bei uns mußten die IGEL Patienten nie PRaxisgebühr bezhalen. Und wenn sie bezahlt haben und es wurde dann doch eine Igel leistung dann haben sie das Geld wieder bekommen!!

@3D US 50 Euo find ich aber Ok! Dafür hät ichs auch gemacht.
Meine will 150 Euro haben  :o

Jenn

Also meine Ma wollte wohl mein Kind ärgern!!

Sie hat ihm doch tatsächlich ein Dicke Willy Kostüm gekauft  >:( ;) ;D

Ich hab mich kringelich gelacht





Ob er die Oma dafür mal hassen wird??  :D

Böhnchen

Hallöle,

Mal gucken, ob ich noch was zusammenbekomme:

@Emma: Schade, daß Dein Termin nicht so verlaufen ist, wie Du´s Dir gewünscht hast. Die gucken wohl leider nur auf den rechtlichen Aspekt, oder Du hattest Pech mit der Sachbearbeiterin... Wirklich blöd! Da erhofft man sich Rückenstärkung oder wenigstens ein wenig Anteilnahme, und dann kommt nix. :(

@Trotzengel: Gut, daß Du zum Arzt gegangen bist. Ist immer besser!!! Man fühlt sich dann direkt besser. Sehe das wie Emma: Lieber einmal zu viel, wie einmal zu wenig! :)

@Jenn: Schön, daß das mit der Hose geklappt hat. Und ich kenne das... Ich brauche auch einen Terminplaner! ;D ;D

@Hosen: Ich will garnit wissen, was ich für eine "normale " Größe hätte. Trage ja schon lange Umstandshosen. Zuerst mit Bauchband, da die noch gerutscht sind, und jetzt ohne. Hab im Netz bei den Kleinanzeigen unserer
Stadt 6 Hosen für 30 Euro gekauft, und denke die reichen auch. Eine Latzhose hab ich neu gekauft, sowie eine Stoffhose, und eine Latzhose ist ne Leihgabe von ner Freundin. Hoffentlich komme ich aus (ich meine die Spannweite ;) )

Altweiber war wie zu erwarten Gäääääääähhhhhhhhhhnnnnn! Na ja, nächstes Jahr sieht es schon anders aus! ;)
Heute gehn wir im Nachbardorf feiern.... Da ist Zeltfete! Mein Männe hat versprochen, er fährt mit mir nach Hause, wenn ich nicht mehr kann! Problem: Wir haben zwei Übernachtungsgäste...Ach wird schon! Stellen uns nah an den Eingang, da ist immer frische Luft, und da haben wir viel Platz!!
Ich hoffe nur, daß mir nicht wieder jeder Zweite am Bauch rumtatschen will, sonst muß ich leider ein wenig ausrasten s-motz s-motz
Ach ja, Hypnose war gut... Mach ich nächste Woche wieder! ;)

LG Tanja

Böhnchen

@Jenn: Das Kostüm ist sooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!
Und ja, ich glaube er wird sie mal hassen, aber das war es wert!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

NoName

Böhnchen: Glückwunsch zu den Hosen. Ich hab nur 2 und eine Kurze.

Jenn: Wieso, sieht doch süß aus ;)

Böhnchen

@Trotzengel Hätte ich das Angebot nicht entdeckt, hätte ich auch nicht so viele. Die sind ja teilweise schweineteuer..... Dafür daß man die danach nicht mehr braucht!!!

NoName

#6861
Emma: Werde ich machen.  :-*

So hab mal Foto. Hoffe man erkennt bissl was. Das was da steht soll "Finger" heißen.
Und ne Stupsnase bekommt es. ;D Achja, und Knie am Kinn. Sieht man nur hier schlecht.



Böhnchen: Ich hab meine eine U-Jeans bei H&M gekauft ne 40  :o Trage sonst 38. Naja die is mir jetzt schon zu eng. Aber nach den Größen bei H&M kannste eh nicht gehen

Böhnchen

ohhhhhhhh süßes Foto, so schöne krieg ich nie! :'(

Die Hosen die ich hab, sind alle 38. Aber das was Du sagst is schon richtig. Das gilt nicht nur für H&M! Es ist halt so im Moment... Die Kilos kriegen wir auch wieder runter.... Und ich fühle mich so schwanger auch eigentlich ganz wohl! ;) ;)

NoName

So toll finde ich das Bild jetz nun nicht. Aber besser als gar keins ;)

Männe wird mich schon striezen das ich wieder in Form komme :P

Wo ich ihn vor 3 Jahren kennengelernt habe, hatte ich 48kg das waren noch Zeiten *schwärm* ;D

So bin dann auch erst mal weg. Muss noch einkaufen.

Bis Später.

Lg Dani  :-*

Minime-mama

Hallo ihr lieben,

wow schon Countdown bis zum Mutterschutz, so lange war ich doch garnicht weg ;)

Wollt mich nur zurück melden, und werde nun mal alles nachlesen damit ich wieder auf den neuesten stand bringen

und mich dann nachher wieder melden


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Dulcie

@Trotzengel: super, dass alles ok ist!!! Du lächelst bestimmt vor Dich hin, oder?  :D s-hug

@Emma: tut mir leid, dass der Termin so sachlich war :( Hat sie denn wenigstens finanziell hilfreiche Tipps gehabt? Ich finds heftig, dass Dein Freund mal eben so von anderen Prios spricht...boah, ich krieg eine Halskrause nur vom Lesen  >:(

@Jenn: also er scheint sich doch ganz wohlzufühlen? ;)  ;D Sieht echt süß aus.

@Böhnchen: ich wünsch Dir viel Spaß :) Ich bin ja standhafter Verweigerer  :P Hab mich aber über meinen Mann totgelacht, der gestern mit seinen Mitarbeiterinnen ein bisschen feiern musste und nachmittags hier betrunken ankam  ;D (aber mit übriggebliebenem Kuchen im Gepäck...yeah)

Lieber Himmel, ich hasse diese Bauchtatscherei auch so. Wieso machen das die Leute???  :-[ Sogar Freundinnen von mir haben das gemacht, und die müssten mich eigentlich kennen... und konnten mir aber auch nicht sagen, wieso denn eigentlich. Ich würds ja wenigstens gern verstehen.

@Minime:  s-winken

Emma09

@Dulcie: Ja, die gabs schon. Aber einen Großteil davon wusste ich schon. Und ich hab nochmal bestätigt bekommen, dass ich für Beihilfe zur Erstausstattung zuviel verdiene :(  Sie meinte halt, ich soll auf jeden Fall darauf pochen, dass er die Vaterschaft anerkennt (O-Ton: Aus der Nummer kommt er jetzt nicht mehr raus) und für mich alleiniges Sorgerecht beantragen. Als Alleinerziehende mit dem Verdienst hab ich wohl auch Anspruch auf Wohngeld und Kinderzuschlag. Wo ich die Sachen beantragen kann, hat sie mir auch gesagt. Aber wie gesagt, diese Infos waren mir nicht unbedingt neu. Ich bin halt aus dem Termin raus, wie ich rein bin. Noch genauso unentschlossen und durcheinander.
Das mit den Prios hat mich auch ziemlich angenervt. Auch, dass er gestern abend nicht wie versprochen angerufen hat. Ich werde mich, wie ich auch selbst schon beschlossen hatte, an den letzten "Tip" der PF-Tante halten: an mich denken, erstmal die SS durchstehen und die Geburt und dann weitergucken. Zusehen, dass ich mir hier ein Netzwerk aufbaue.
Ich warte jetzt einfach mal den nächsten Anruf von ihm ab - oft kommt bei solchen Gesprächen ja noch der ein oder andere Denkanstoss dazu - wie zB das mit den Prios.

@Bauchtatschen hat bei mir erst eine gemacht. Ne Freundin von mir. Sonst macht das keiner. Zum Glück *g*

@Jenn: Ich liiiiiiebe Willie! Den mocht ich schon immer sooo viel lieber als die Maja... Süsses Kostüm :D

@Minime: s-winken

@Böhnchen: Bei mir ist das mit dem Wohlfühlen irgendwie stimmungsabhängig. Gibt Tage, da fühl ich mich einfach nur schwanger, und es gibt Tage, da fühl ich mich fett und sooo unbeholfen...
Und ja, so'n bissl mehr anteilnahme hätt ich schon schön gefunden. Aber immer wenn ich mal irgendwas in Bezug auf Emotionen sagte, hat man ihr richtig angemerkt, dass sie das nicht interessiert  :(

@Dani: Gewicht: 48kg? Ui.... Mein Traum ist es, irgendwann mal wieder unter die 60 zu kommen. Da lieg ich aber jetzt 22kg drüber.
Bild: immerhin eins im Profil *g* Meine guckt immer frontal in die Kamera. Zur Nase kann ich also gar nix sagen. Bin so gespannt auf den 3D am Montag :)

Böhnchen

@Dulcie: Ich glaube das ist bei den meisten Reflex. Ich nehme das auch nicht allen krum. Aber es gibt Leute, denen schüttel ich nichtmal die Hand, und die grapschen sofort drauf los.... Na ja,wenn sie auf der Welt ist, und jeder kneift ihr in die Bäckchen, siehts schon anders aus ;)

@Trotzengel: Oh ja, einkaufen muß ich auch noch!!!! :-\

@Emma:Ich hab schon locker 15 Kilo mehr als vorher.... Aber ich glaube fest daran, daß es wieder weggeht *ganzdollselberdaumendrück*
Im Moment fühle ich mich schon gut, fast "sexy"! *stolzsei*
Habe so lange drauf gewartet, daß ich jetzt "fast"jedes Gramm genieße!!!! ;)

Emma09

@Böhnchen: *gg* Bei mir gibts ja noch ein "vorher-vorher"... Bevor ich mit Helenas Papa zusammen war, hatte ich 62kg. In die SS gestartet bin ich mit knapp 70...  Letzte Woche beim FA waren es 82. Heut abend werd ich mich auch mal wieder auf die Waage stellen - tippe so auf 84...
Was mich irgendwie am meisten belastet - ich hatte vor ca 10 Jahren eine Brust-OP. Jetzt bin ich wieder bei der alten Größe und sogar noch etwas mehr :( Hätt ich nur die BHs von damals behalten... Aber ich war zu der Zeit froh, wie ich die alle los war *g*

NoName

Na viel habt ihr ja nicht geschrieben ;) Is aber auch mal schön ;D

Minime: Willkommen zurück. Hoffe du konntest dich etwas erholen :D Wie gehts dir denn? Darfst dir mein Bildchen klauen.

Emma: Ich bin auch jetzt bei guten 72kg.  :-[ Ich hoffe es wird iiiiirgendwann mal weniger.  ::)  Meins hat letztens auch frontal in US geschaut, hat er natürlich kein Bild gemacht. Dafür hab ich ja heute eins bekommen :D

Me: Ja waren einkaufen, ich pack das nimmer lange. Meine Narbe tut ganz schön weh beim laufen  :-X

Dulcie: Naja grinsen tu ich erst, wenn ich Krümel wieder merke.

Emeli

@Kiwa: wie die brauchen lange bis zur Lieferung: Mit 8-12 Wochen kann man rechnen.

@Trotzengel: Schön das alles mit dem Krümel ok ist, ich finde auch: Lieber einmal zu viel, wie einmal zu wenig zum Arzt gehen wenn man SS ist! Schönes Foto.

@Emma09: Schade das dein Beratungsgespräch nicht so erfolgreich war.

@Minime: Schön das du wieder da bist s-winken, hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub und schöneres Wetter als wir hier.

@me: Hier ist alles ok.
Hab gestern endlich mal die Babykleidung in Gr. 50, 56, 62 und 68 hervorgeholt und geschaut was ich so hab. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir in 50 und 56 fast nichts habe. Hatte bei Merle sehr viel von einer Bekannten geliehen bekommen, die hat aber selbst vor kurzem ihr zweites Baby bekommen und wollte anschließend die Kleider an eine anderen Freundin von ihr weitergeben. Daraus ergibt sich das ich jetzt doch noch zum Babyshopping komme, auch nicht schlecht. Das einzige was wir nicht brauchen sind Erstlingssöckchen, von denen hab ich bestimmt noch 20 Paar hier, Merle waren die zu klein, sind alles noch nagelneu.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

Ich hatte letzten Juni so 57 Kg, Dann Anfang September so 61 Kg (Da fand ich es schon irgendwie komisch, daß ich mich beim Essen nicht mehr beherschen konnte ;) ;)) Jetzt hab ich so 75 Kg denke ich, hab mich nicht mehr auf die Waage getraut.
Hatte vor zwei Jahren auch so 73 Kg, hab die Kilos nach den ganzen Hormontherapien mit mir rumgeschleppt. Dann hab ich gedacht, also wenn es mit dem Kind nicht klappt, guck wenigstens, daß Du Dich wieder wohler fühlst und verändere Dich auch wieder äußerlich ;) ;) ;) ;)
Tja, und nu........ ;D

Angischnecke

Hallo,

@Gewicht/Größe: Ich hab mitlerweile ganz schön zugenommen, war am Anfang so stolz das es so wenig war ???! Naja, könnte davon kommen das ich zur Zeit immer wieder mal meine SChokolade zum Frühstück essen zu müssen!
Hoffe auch das ich danach wieder schön abnehme, hab vor der SS erst 7Kg geschafft, worauf ich so stolz war!
Hosen hab ich zw. 40 und 46 und die passen alle! Bei H&M kann man überhaupt nicht nach den Größen gehn!!

@trotzengel: Schön das alles OK ist! :)

@Emma: Wenn du jmd zum reden brauchst, probiers doch mal mit nem Psychotherapeuten. Ist zwar ne Überwindung (also wars bei mir) aber hat echt geholfen!

@Minime: WArum hast du denn keine Sonne mitgebracht??? :-\
;) ;D

@3D-US: ICh hab 40Euro bezahlt und da es ja praktisch Privat ist, muss man die Praxisgebühr nicht bezahlen! War auch bei nem andern Arzt und ist, soweit ich weis, immer so!

@me: Ich mag langsam nicht mehr! Hab jetzt seit 4WOCHEN diesen blöden Schnupfen :-[! Heute war ich mal beim HNO-Arzt, der hat nen Abstrich gemacht und ich muss nächste Woche nochmal hin und bekomme dann viell. Antibiotikum :(! Ständig bekomme ich keine Luft und kann nicht schlafen! Das blöde Salzwasserspray hilft einfach nicht! Ich mag nimmer. Mein Hausarzt meinte die ganze Zeit ich darf ab und zu "normales" Nasenspray nehmen, das ich noch atmen kann, heute der meinte das ich es nicht nehmen soll! Toll, was soll ich denn jetzt machen? Weis ja das es nicht gut ist, aber kann doch auch net gut für meinen Keks sein, wenn ich keine Luft bekomme! Das alles ist nur wegen der SCh... Allergie so schlimm! :'(
Sorry, für das Ego-Post, aber ich weis einfach nimmer!

Sonst geht´s ja ganz gut, auser das ich manchmal gern ne Kran hätte wenn ich vom Sofa aufsteh :D!

Wünsch euch noch nen schönen Tag!!!

LG
Angi

Minime-mama

Oh man ihr habt so viel geschrieben, da muss ich gestehen das ich keine lust habe das nach zu lesen, sry :-\

Dani 

schön das bei dir alles in Ordnung ist, das Bild habe ich dir gleich mal geklaut, ist ja frisch von heute...

Gewicht

Man glaubt es nicht, aber meine abnehmphase hat nun auch ihr ende gefunden, und ich bin da schon sehr stolz irgendwie drüber.
hatte es zwischen durch sogar so stark das ich an 2 Tagen 1 Kg zu genommen habe, kann aber auch daran liegen das ich viel getrunken habe und Oma´s essen ja bekanntlich immer soooo lecker schmeckt ::)

U Hosen

habe meine von H+M und habe darin auch 46 gehabt :o na gut vorher war ich aber auch so bei 42 :P

Wetter

ja war auf jedenfall wärmer als es hier war kann ich mir denken, war sogar so warm das man im T-Shirt draußen frühstücken konnte...
hab wohl auf dem Rückflug den koffer mit der Sonne verloren, wahrscheinlich kam deswegen nichts hier an von wege  sonne ;)

me

na ja ich durfte mir erst mal anhören das ich aussehe wie im 11 ten monat ::)
Fliegen empfinde ich aber im moment als anstrengend...

ansonsten gehts mir sehr gut und es gibt nicht wirklich etwas neues


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Minime: Schön, das es endlich aufwärts geht mit dem Gewicht. Gibts denn mal wieder in neues Bauchbild von dir?