Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

minimuck

 s-winken huhu!

we're back  ;) im internet...
hab gestern schon angefangen mit nachlesen, aber ihr wart echt fleißig - habs nicht geschafft! hab also heute noch so ca. 10 seiten vor mir! danach kann ich dann auch wieder auf was von euch eingehen...
bei uns ist alles roger.  :D
liebe grüße,
minimuck

Dulcie

@minimuck:  s-winken Schön, dass Du wieder da bist und bei Dir alles ok ist.

@trotzengel: es ist bestimmt alles ok, die VWP fängt ja wirklich einiges ab. Vielleicht liegt Dein Kleines in den letzten Tagen so, dass nichts durchkommt. Ich werd nie den US-Termin vergessen, wo fast 2 Tage vorher Ruhe war, ich mir Sorgen gemacht hab und aufm Monitor munter randaliert wurde, während ich NICHTS gespürt hab ;)


TinaundCJ

Schön,dass bei Euch alles oki ist minimuck!!!

@Dani

ich vergesse jedes Mal wieder,dass Du eine VWP hast....kein Wunder,warum Du den Krümel so selten spürst.

Glaube übrigens nicht,dass das gestern in der Wanne dein Puls war  ;)


@Emma

Da würde ich auch lieber hier unten bleiben.
Ist ja auch alles mit stress verbunden.

Und wenn Du hier einen sicheren Job hast,der Dir auch noch gefällt...noch besser!

@Dulcie

ich würds einfach kaufen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mami2009

Hallo

hab nix weiter gelesen wollt euch nur schnell bescheid geben das ich das bett hütte wegen ner heftigen erkältung.

Bin eigentlich nicht der typ der wegen ner erkältung zum arzt rennt aber das geht schon 2 wochen also werd ich morgen zum arzt.ich glaub aber dem baby gehts gut,turnt fleißig.

lg

ich hoffe es geht euch gut und wünsche noch nen schönen sonntag


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Angischnecke

Hallo,

ich komm irgendwie grad nicht so wirklich mit!

@trotzengel: s-daumendruck wird schon alles gut sein bei der Hebi! Das mit dem wackeln in der Wanne kenn ich auch, denke auch nicht, das es der Puls ist!

@Emma: Ich denke du wirst das richtige für dich und deine Kleine entscheiden!
Finde auch nicht, das du Egoistisch bist, es geht schlieslich um eure Zukunft!

@Mami: Gute Besserung!

@Minimuk: Willkommen zurück!

@me: Glaub meine fette Erkältung kommt zurück :-[! Hoffe ich muss kein Antiobiotikum nehmen, hab irgendwie Schiss um meinen Keks!
Keks tritt fleisig vor sich hin :)!


LG
Angi

Dulcie

@Tina: mach ich vielleicht auch  ;D *überrumpel*

@Gute Besserung allen Kranken! Wird wirklich Zeit, dass es wieder wärmer wird  :-\

@Pucktuch/Pucksack: sind die eigentlich nur zum Schlafen, oder auch für "zwischendurch"?

NoName

Euer Wort in Gottes Ohren.

Muss noch bissl warten eh ich Hebi anrufe.

Wo bekomme ich denn am schnellsten so in Angelsound her??? Wollte das ja nicht, um mich nicht noch mehr verrückt zu machen, aber ich glaube jetzt wäre es doch sinnvoll? oder doch nicht?

Angischnecke

#6957
@Dulcie: Danke!

@Pucktuch: Denke auch das man die Pucktücher auch zwischendurch nehmen kann, wenn die Kleinen arg schreien. Dagegen soll es ja auch helfen!
Ich darf übrigens keins kaufen, mein Schatz meint, es sieht aus wie ne Zwangsjacke ;D! Aber haben ja eh schon Schlafsäcke und zum einwickeln kann man auch ne Decke nehmen, find die Pucktücher auch ganz schön teuer!

@trotzengel: Also so arg Sinnvoll finde ich das Angelsound net! Wir finden z.B. total selten das Herzchen! Und wenn man sich eh schon Sorgen macht und dann nichts findet, wird man noch mehr verrückt!

TinaundCJ

Wenn es Dir nur um die Herztöne geht auf jeden Fall.

Hab meins von Ebay gebraucht für 20€ bekommen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Danke euch.

Ich ruf eben mal Hebi an. Vllt hat die ja auch noch so in Teil, wo ich borgen kann

Böhnchen

@Minimuck: Willkommen zurück s-winken

@Mami: Gute Besserung! Finde auch, daß wir mal bald besseres Wetter haben sollten!!!!!!

@Trotzengel: Drücke die Daumen, daß Du gleich beruhigter bist! ;)

@Alle  s-winken

Ach ja, @Angi: Dir auch gute Besserung!!!

Hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen, aber mein Männe sitzt mir im Nacken, weil wir später den Umzug gucken wollen, und der den Dreh nicht kriegt. Boah, Kerle s-motz

@Emma: Man kann als Schwangere glaube ich nie egoistisch genug sein!!!!!!!!

LG und bis später mal
Tanja

Hazel.im.glück

huhu

ich meld mich dann mal wieder zurück ... nach meinem Krankenhausaufenthalt und dem Thread "Da bin ich wieder" im Allgemeinen.

"Hallo"  :D

da ich laange hier nicht mehr geschrieben habe,vorallem nicht über meine derzeitige Schwangerschaft, mach ich das jetzt endlich mal.
Am 6.01.09 hatte ich Feindiagnostik wo uns gesagt wurde dass alles gesund ist und es ein kleiner Junge wird  :D
Wir freuen uns sehr ... nun haben wir neben Klara auch einen kleinen Jungen. Ich bin sehr gespannt in wie fern es anders sein wird, als bei Klara, einem Mädchen.  :)
Seit ca. der 22.Ssw bewegt sich mein Bauch den ganzen Tag hin und her. Dasmacht mir so oft Angst, aberes natürlich auch soooo toll.
Bei Klara haben sich die wirklich dollen Bewegungen erst ganz, ganz, ganz am Ende der SS. Ich möchte mir daher gar nicht ausmalen wie es wohl in 10 Wochen sein wird.
Der Kleine ist sehr oft wach finde ich und vorallem lange.
Körperlich gehts mirrecht gut. Allerdings leide ich Nachts unter Wadenkrämpfe und ein ständiges Gefühl von Muskelkater zwischen den Beinen bin hin in den Oberschenkel. Das tut sogar beim laufen und vorallem bei aufstehen nach langem sitzen weh.
Klara freut sich sehr auf das Baby. Sie cremt mein Bauch ein und schaut immer mit einem Auge durch mein Bauchnabel und sagt "Baby durch Fenster gucken"  :D
Meine Brust ... das kann ich gar nicht beschreiben  :o :o :o :o
Waaahnsinn. Damals als mit Klara schwanger wurde hatte ich ein 75C. Nach der Schwangerschaft schon D und jetzt scheint es nochimmer steigerungsfähig zu sein  :o Ich weiß manchmal gar nicht mehr wie ich mich bewegen soll. ;D

Am 10.März haben wir einen 4D Termin beim Arzt. Dann bekommen wir endlich ein 3D Bild. Ich bin schon sehr gespannt. Habe bis jetzt nur von Freunden die Bilder gesehen und fande es wahnsinn wie toll die Bilder geworden sind. Man konnte das ganze Gesicht richtig sehen ....

liebe Grüsse und einen tollen sonntag noch
Hazel

Böhnchen

@Willkommen Hazel.... s-winken
Glückwunsch zum Jungen!!!!
Warum warst du im KH? Oder habe ich SS-Demenz??? :D

Dulcie

@Hazel: willkommen zurück  :D Schön, dass es Dir wieder besser geht.

@Trotzengel: gibt es Neues bei Dir?

@Tina: habe jetzt mal bei "Biete" wegen 2 Kleidchen eine Anfrage gesendet...allerdings in Gr. 68, das ist glaub ich so 3-4 Monate? Kompromiss für Herrn Dulcie zur Güte  ;D

@Angi: danke wegen Pucktuch...mal gucken, ich habe ein Säckchen in der Tauschbörse entdeckt, finde das arg niedlich, nix Zwangsjacke :-* (erwähnte ich schon, dass mich der Shopping-Virus auch langsam erwischt hat...)

Hazel.im.glück

Zitat von: Böhnchen am 22. Februar 2009, 12:42:41
@Willkommen Hazel.... s-winken
Glückwunsch zum Jungen!!!!
Warum warst du im KH? Oder habe ich SS-Demenz??? :D

ne schwere depression.  :-[

Pinky

Ich melde mich auch nochmal kurz zu Wort, man kommt ja bei euch gar nicht mit, entweder ihr habt noch keine kiddis oder ich weiss auch nicht wie ihr es schafft so oft vorm Rechner zu sitzen oder arbeitet ihr auch alle nicht mehr  :P

Also ich bin froh, wenn es mal endlich wärmer wird, mich nerven die Umstandssachen, ich will leichte Shirts anziehen, für den Sommer gibt es viel schönere Sachen.

@Gewicht
bei meinem Sohn habe ich 23 kg zugenommen, in der Stillzeit nimmt man erst gut ab, dann nicht mehr (bei mir zumindest war es so), denke weil der körper sich noch reserven hält. Hoffe diesmal mit Kleinkind dazu= stressiger nehme ich schneller ab. Dachte bis jetzt meine 10-11 kg Zunahme sind ja noch super, dabei vergass ich das Zulegen geht ja jetzt erst los  :-\

@Schlafen
schläft hier keiner so schlecht wie ich? Ich schlafe keine nacht durch, mir schläft immer die Hüfte ein und alles ist irgendwie unbequem  >:(

Meinte meine Tante auch noch zu mir: wie Du meckerst schon so am Anfang der SS  :oAnfang??? Wir gehen ja echt schon aufs Ende zu.....

Habe gerade ganz arg Nestbautrieb und bin eine perfekte Hausfrau und Mutter, ob das so bleib  ;D

TinaundCJ

@Hazel


HEY!!!

Schön,dass Du wieder da bist  :-*

Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Pärchen,wir haben es auch geschafft und ich bin genauso gespannt wie Du  ;D

Zumindest ist die SS schonmal anders,als beim Mädel.

Die Schmerzen hab ich übrigens auch...leider schon eine halbe Ewigkeit.

Das ist die symphyse,die anfängt sich zu dehnen.


@Dulcie

Ja,das ist doch was....und bei Kleidern fällts auch gar nicht auf,wenn die zu gross sind *kicher*


@Pinky


Bei mir kommt es immer drauf an...mal geht es eine Nacht super und mal bin ich ständig wach.
Wo ich def. immer Probleme bei habe ist beim Einschlafen...finde keine richtig gute Position und bekomme schlecht Luft.

Werde ich nachts wach und penne dann wieder ein geht es komischerweise ohne Probleme  ???


@dani

Und???

Hebamme erreicht?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

ihr könnt mich aus dem mt streichen war grad im kh. und muss auch gleich wieder raus. will nur sachen holen und schauen wo ich mia unterbring

wünsch euch alles gute weiterhin  :'(

мєρнιѕтa

@Trotzengel:  :o Was?   :'( :'(
Ne, das glaub ich nicht! Was ist passiert?  s-hug

NoName

kein herzschlag und wieder ne vorzeitigew plazentaablösung

bin wieder weg.  :-\

мєρнιѕтa

Das darf doch nicht wahr sein...mir fehlen die Worte.
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@Trotzengel:
Ich würd dir so gerne irgendwie helfen, aber das einzige, was ich machen kann ist: s-hug s-hug s-hug s-hug und dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit zu wünschen. Ich hoffe du weißt, dass du dich hier bei uns jederzeit ausweinen kannst, ja?!

Emeli

Schönen Sonntag
@Gute Besserung allen Kranken!

@Pucktuch/Pucksack: sind die eigentlich nur zum Schlafen, oder auch für "zwischendurch"? Ich denke mal die sind zum schlafen gedacht

@Hi Hazel, schön das es dir wieder gut geht und Glückwunsch zum Jungen.

Hoffentlich ist das mit Trotzengel jetzt nicht war, ich starre hier meinen Computer an und weis nicht was ich sagen/schreiben soll.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

minimuck

@trotzengel:  waaaas? das darf doch nicht wahr sein! NEIN! 
s-hug s-hug s-hug

:'( minimuck  :'(

NoName

doch leider ist es wahr. warte nur noch auf meinen fahrer und dann werden sie alle untersuchungen machen und heute noch einleiten.

ich kann das alles noch nicht glauben.

Jetzt kann ich es euch sagen.

eine kleine josie sollte es werden.

ich bina m ende .  :'(

мєρнιѕтa

Zitat von: Kiara am 22. Februar 2009, 17:35:25
Hoffentlich ist das mit Trotzengel jetzt nicht war, ich starre hier meinen Computer an und weis nicht was ich sagen/schreiben soll.

Genauso gehts mir auch...ich kann und will das einfach nicht glauben.  :'(