Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

Oh Mann, ich hab auch sowas von schlecht geschlafen, ich musste ständig an Trotzengel denken. Die Lust am munteren Sabbeln ist mir ehrlich gesagt auch vergangen.
Nach Matteos Frühstart war ich geschockt, aber seitdem auch irgendwie beruhigt, dass selbst wenn sich der Kleine jetzt auf den Weg machen würde alles gut gehen könnte.
Und dann sowas!  :'( :'( :'(
Aber Mädels, wir dürfen die Angst nicht zu sehr an uns heran lassen, das spüren unsere Krümel bestimmt. ...ich weiß, leichter geasgt als getan.

Böhnchen

Guten Morgen,

Ich weiß auch immernoch nicht, was ich sagen soll. Bin völlig fassungslos, und mache mir jetzt auch wieder Sorgen. Da denkt man es kann jetzt nix allzu schlimmes mehr passieren, und dann sowas. Ich will auch garnit glauben, daß alles verloren ist........

Ich habe genauso wie Ihr fast garnit gepennt...

Da denkt man, man kann sich endlich freuen, und dann.....

Kommt mir bald so vor, als hätte Dani das schon viel früher gespürt. Sie hat immer gemeint, daß etwas nicht stimmt, obwohl Herztöne da waren, und der US das auch bestätigt hat.

......

BlueEyes

Guten Morgen,

ich musste die ganze Nacht an Trotzengel denken. So furchtbar das Ganze!!!

Was mich unheimlich wütend macht sind die Ärzte! Liest man sich den Bericht vom letzten FA-Termin durch kann man nur mit dem Kopf schütteln. Und das bei der Vorgeschichte! Da wurde doch massiv etwas versäumt...



♥Chaosqueen♥

Morgen,

ich bin offensichtlich nicht die Einzige, die heute Nacht kaum bis garnicht, und wenn, dann verdammt scheiße geschlafen hat...
Bin als wach geworden und musste an Dani denken...

Kann mich Mephista nur anschließen... Im Moment ist mir die Lust am freudigen Sabbeln echt vergangen...

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten von Dani?

Zitat von: Böhnchen am 23. Februar 2009, 08:57:58

Kommt mir bald so vor, als hätte Dani das schon viel früher gespürt. Sie hat immer gemeint, daß etwas nicht stimmt, obwohl Herztöne da waren, und der US das auch bestätigt hat.


Ich frage mich nur, wieso da die vorzeitge Plazentaablösung nicht entdeckt wurde!!?? Die fällt doch nicht einfach so ab :-\

Im Moment gehts mir einfach nur  s-supertraurig

Werd mal versuchen was zu frühstücken, obwohl mir der Appetit eigentlich total vergangen ist...


Böhnchen

Das versteh ich ja auch nicht, das mit der Plazenta... Dachte immer, man blutet dann... So hat mir das auch mal eine Ärztin erklärt. Ich verstehe garnix mehr.

Emma09

Ich fahr jetzt los zum Doc - werd ihn mal danach fragen...

Bis später!

Böhnchen

Bye Emma *daumendrück* daß bei Dir und Helena alles in Ordnung ist

Emma09

Danke Dir...

Kann ein bissl später werden, bis ich mich zurückmelde, will danach noch ein paar Sachen erledigen. Also keine Sorgen machen (reicht, wenn ich hier fast durchdreh...)

s-winken

♥Chaosqueen♥

@ Emma:
es wird schon alles gut sein bei Helena!
Danke, dass du nachfragst...

@ Böhnchen:
ich dachte auch, dass man blutet... Aber davon hat Dani nie etwas gesagt...
Ich kanns einfach nicht glauben...


Bonsai

@trotzengel: Es tut mir so leid, wünsche euch viel Kraft dass ich das durchsteht
:'(

Mehr kann ich grad auch nicht schreiben...



♥Chaosqueen♥



TinaundCJ

NEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!

Dani.....scheisse........nein  :'( :'( :'( :'( :'(


Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll........nichts trifft es,was ich hier gerade empfinde.......

WARUM?????????????????


@bienchen

Ich wusste bis gerade noch nicht mal,dass was passiert ist  :'( :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Oje, Tina... Tut mir leid... Ich dachte, du hättest es schon gewusst... Vielleicht von Danis Freund über ICQ oder so... Deswegen fragte ich, ob du schon was neues weißt...


bineline

Es ist sooo schrecklich was da passiert ist!!! Ich musste auch ganz viel daran denken. Da denkt man, die kritische Zeit ist vorbei und dann sowas. Es tut mir unendlich leid!

@Emma,
wir sehen uns ja nachher. Bin gespannt was der FA dazu sagt. Ich habe es vorhin leider vergessen zu fragen.

@BlueEyes,
ich wusste von ihrer Vorgeschichte nichts, aber dass die Ärzte da nicht vorsichtiger waren, ist mir ein Rätsel. Mein FA hat sogar am Wochenende täglich mit mir telefoniert wegen Gestose-Verdacht und die Werte sind sogar soweit ok. Es ist unfassbar!

@all,
haltet Euch tapfer! Ich hoffe, wir hören bald was von Trotzengel oder natürlich über Dritte, wie es ihr geht.

Liebe Grüße
Bine



TinaundCJ

Nein...ich wusste von nix...

@bine

Sie hatte ja im Endeffekt alles gemacht.....

Vorvorgestern noch Hebi,vorgestern Doc mit US...

Ich verstehe das alles nicht!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

#7015
Hab auch schlecht geschlafen und nur Mist geträumt. Fühle mich heute wie unter einer Käseglocke, das ist so unwirklich  :'( Ich frag mich auch nur die ganze Zeit, wie das passieren konnte. Vor ein paar Tagen noch beim FA, und Dani hat doch nicht geblutet...ich versteh das alles nicht.

@Emma: alles Gute für den Termin  s-hug

@Tina:  s-hug

Ich schließ mich auch mephista an: unserer Krümel wegen dürfen wir das auch nicht zu nah an uns ranlassen  :(

bineline

Um Gottes Willen ich mach ihr keinerlei Vorwurf. Es hörte sich nur an, als wenn die Ärzte hätten genauer schauen müssen und regelmäßiger.... Es ist so traurig  :'(



papele

@dani: :'( :'( :'( s-hug
mir fehlen echt die worte.
hätte man da nicht noch was machen können???  :'( :'( :'(

♥Chaosqueen♥

Ich versteh das auch nicht... Sie war doch mehrfach beim Arzt und bei der Hebi...

Kann sich die Plazenta wirklich von jetzt auf gleich ablösen, ohne dass es irgendwelche Anzeichen (bluten) gibt??

Klar, dürfen wir das nicht so arg an uns ranlassen, aber irgendwie gehts nicht... Sicher, wenn Gott es nicht will, dann soll es nicht sein, aber es ist sooooooo ungerecht... Wieso jetzt noch? Sie hat es doch fast geschafft... Ich bin immernoch unendlich bestürzt und traurig...

Ich muss die ganze Zeit an Dani denken... Am liebsten würd ich mich ins Auto setzen und hinfahren...

Ich weiß, hört sich jetzt mit Sicherheit markaber an, aber ich bin um jeden Tritt froh, den ich verpasst bekommt s-supertraurig


TinaundCJ

So geht es mir auch bienchen...ich wünschte,ich könnte mal gerade hin.....  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Aber leider wohnen wir alle viel zu weit auseinander... s-supertraurig


Hazel.im.glück

#7021
@trotzengel
ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute und vorallem ganz viel kraft dieses schlimmer ereigniss zu verarbeiten.
allerdings hoffe ich nochimmer ... naja, das alles nur ein Irrtum war.  :'(
warum nur passiert sowas und vorallem kurz bevor alles noch schöner geworden wäre.  :-[ :'(

TinaundCJ

Ich kann es immer noch nicht fassen,es kommt mir alles so irreal vor  :'( :'(

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Tina, ich hoffe auch noch, dass man noch was hat machen können...

ich frage mich nur, wieso der Arzt sie bei ihrer Vorgeschichte nicht zur Beobachtung ins KKH geschickt hat...

Ist Mia nicht auch wegen einer ähnlichen Sache geholt worden??


hermine28

Hallo Ihr Maikäfer!

Ich kenne Dani aus dem Augusti-07-Thread und war gestern auch total geschockt und bin jetzt noch immer geschockt und traurig und auch wütend!!! Mit ihrer Vorgeschichte hätte man das doch früher erkennen müssen??? >:( :'(

Es ist so ungerecht und schrecklich und unglaublich. :'( :'( :'( Habt Ihr schon noch was von ihr gehört?


Liebe Dani, ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Für Dich, Deine Mia und Deinen Freund. Ich denke so viel an Euch. :'(

Euch allen hier weiterhin alles Gute. :-*