Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

@Bonsai:
Also ich denken diese Sachen, wie wie oft baden... müsste einem eigentlich die Hebi beibringen.
Ich hab aber auch überlegt, trotzdem so einen Kurs zu machen, weil ich echt absolut unerfahren bin, mit Babys. Ich hab ja schon Panik, dass ich irgendwas "kaputt" mache, wenn ich nur mal den Kleinen von einer Freundin halten soll. Ich reiß mich da ehrlichgesagt auch gar nicht drum, wahrscheinlich um nicht zu hörern "wie hältst du den den". Klingt komisch, sowas von ner Schwangeren zu hören, gell? Aber ich hoffe einfach, dass das bei meinem dann einfach anders wird.
Morgen beginnt mein GVK, und wenn das Säuglingspflegeprogramm da auch nicht dabei ist, werde ich mir das ernsthaft überlegen.

Wegen dem Ausstellungsstück: Ich finde das gar nicht unverschämt, schließlich ist das ja irgendwie wertmindernd, wenn das von allen Leuten angefasst werdne kann. Ich würde wahrscheinlich gar keinen Preis vorschlagen, sondern einfach Fragen, ob man da was mit dem Preis machen kann. Dann werden die schon ein Angebot machen.

TinaundCJ

Bei den Sachen aus der Ausstellung kannst ruhig 10 % Rabatt verlangen,hab ich bei dem Buggy auch gemacht,weil sie nur noch den da hatten.


Das mit dem Baden und waschen zeigen die einem auch im KKH ganz toll  :)

Hatte beim 1. Kind ja auch keine Hebi und ob ich meine jetzt zur Nachsorge kommen lasse ist auch noch ne 2te Sache,aber wie gesagt,im KKH zeigen die einem das auch.

Mein GVK fängt morgen an und ich freu mich schon total doll drauf.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName


Bonsai

Na ja aber ich geh ja nicht ins Krankenhaus....
Und dann sind wir hier mit dem Zwerg zu Hause und ich weiss garnicht was wir damit anfangen sollen...
Vielleicht beleg ich echt noch so einen Kurs zur Sicherheit....

@mephista: Ich kann dich voll verstehen ich finds auch ganz schrecklich und peinlich Babys zu halten und drücke mich immer.
Neulich waren wir auf einer Pinkelparty und sofort wurde meinem Freund das Baby in den Arm gedrückt (ich hatte mir vorsorglich ein Stück Kuchen genommen  ;D) und dann auch noch Fotos gemacht....

Ich mag das auch nicht so wirklich, ändert sich sicher wenn man selbst erst ein Kind hat  :)

@Dani: Huhu! Wie gehts dir denn?



NoName

Mir gehts soweit ganz ok.

Wir hatten heute viel rennerei. Weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, das wir heute auf den Friedhof ein schönes Ruhiges Plätzchen gesucht haben für die Maus. War heute alles bissl Streßig. Hab heute wieder sehr viel weinen müssen. morgen ist mal ein Tag wo ich mir ruhe gönne. Es kommt nur eine ehemalige Arbeitskolegin.


Tut mir leid, das ich Momentan auf keinen eingehe, aber ich überflieg die Beiträge von euch und dann kommt es in mir alles hoch. Ich denk dann immer, was wäre wenn. Wer mich überlesen tut weil ich auf nix eingehe, verstehe ich. Ich kanns noch nicht auf alles einzugehen. Es tut halt alles weh. Daher schreib ich auch kaum was. Ich denke mal wenn die kleine erst mal ihre Ruhe findet, werde ich auch wieder mehr schreiben. Nur kann ich es jetzt noch nicht.

Ihr wisst gar nicht wie verdammt froh ich bin, das ich meine Maus habe. SIe gibt mir so viel kraft

Bonsai

Ich schon wieder sorry.

Hab geguckt und die Säuglingspflegekurse hier sind entweder grad gestartet oder für uns zu spät....

Einer findet Freitag und Samstag statt, diese Woche schon hmm ob ich da frage ob wir uns noch anmelden?

Was sagen denn die Zweitmuttis??

@Dani: Ist doch ok, du musst doch nicht auf die Themen eingehen, kann ich voll verstehen....



мєρнιѕтa

@Dani: Ich finde es ja schon bewundernswert, dass du das überhaupt schaffst, hier reinzuschauen und uns auf dem laufenden hältst, wies dir geht. Hut ab!
Unsere Problemchen sind ja auch wirklich unwichtig, im Vergleich zu dem, was du durchmachen musst...also erwartet bestimmt auch niemand das du darauf eingehst. Mach einfach alles einfach so, wie es für dich am besten ist, ja?!  :-*

TinaundCJ

Moin Mädels!!!

Wie,ich bin die erste  ???

@Bonsai

Aso......
hast denn eine Nachsorgehebamme?

Die zeigt Dir das dann auch.....willst im Geburtshaus entbinden?


@Dani

Ich glaube jeder hier versteht Dich und verlangt nicht,dass Du auf ihn eingehst.
Wir freuen uns schon alleine darüber,wenn Du mal Hallo sagst.  :-*


@Me

Werde gleich Richtung Doc fahren und dann zu meiner Mam und mit ihr Frühstücken...also nicht wundern,wenn ich erst gegen frühen Nachmittag wieder da bin  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Guten Morgen Mädels!

@Böhnchen: Und wie war dein GVK? Habt ihr auch die Ernährungsregeln für Schwangere durchgenommen, wie Bienchen? Oder wars interessant?
Ich bin doch schon so gespannt, meiner beginnt heute.

Minime-mama

So ich bin nun auch wieder mit dabei ::)

hoffe alle haben gut geschlafen, denn ich habe es getan.
Von nem verrückten Traum abgesehen wo ich den Süßigkeitenjackpot geknackt habe ;D

Heute ist Mittwoch, ich habe heute das letzte mal GVK :(
Hoffe ihr anderen hattet gestern einen tollen.

@ Bonsai

Also ich bin da eigentlich genau so wie du, ich weiß wirklich wenig über Kiddies, außer das man sie am anfang nicht zu oft Baden sollte wie man stillt und ich weiß sachen über den plötzlichen Kindstod.
Aber meine Hebi macht bei mir die Nachsorge und erzählt mir noch gaaanz viel.
ich denke aber das ich trotzdem Felix erst mal anfasse wie ein rohes goldenes Ei, weil ich angst haben werde das ich was Kaputt mache...

- supi und nun meldet er sich Prompt ;) der weiß schon wann es um ihn geht-



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bonsai

Morgen,

@Tina: Ja im Geburtshaus, klar machen die auch die Nachsorge aber ich denke doch mal direkt nach der Geburt werde ich entlassen (also so 3-4 Stunden danach sagten die) und dann werden die ja sicher erst am nächsten Tag wiederkommen.

Ich hab heute nach soooo schlecht geschlafen, nur vom Himmel und Nestchen geträumt  ;D und auch von unserem Baby und von der Pflege bla bla....
Schlimm, immer wenn ich über etwas intensiv nachdenke (so wie neulich über Schlafsäcke) träum ich dann auch nachts davon....

Also fahr ich gleich nochmal in Baby One und guck mir da die Himmel usw. an  :)
Tja und wenn die keine netten haben werd ich versuchen den Knuffi Himmel ohne Bettwäsche zu kriegen evtl. dann auch aus der Ausstellung mal sehn was die sagen....

Sagt mal hat jemand von euch ein US Bild auf Leinwand malen lassen??
Wir haben ja echt nur ein einziges schönes und ich überlege das machen zu lassen bin aber noch unsicher....

@Pflegekurs: Hab jetzt beschlossen nachzufragen ob noch was frei ist dies WE und falls ja, machen wir den Kurs, wenn nicht, brauch ich noch ein Säuglingspflegebuch  ;D

@minime: Was ich noch sagen wollte wegen Adoption und nervigen Kindern....
Ich finde ehrlich gesagt auch die meisten Kinder nervig und zum abgewöhnen  ::)
Ich glaube auch das ändert sich wenn man selber Kinder hat (hoffen wir doch mal).
So richtige Zweifel hatte ich noch nicht, freu mich auf das Baby und hoffe das unser Kind natürlich super nett und garnicht nervig wird  :P



♥Chaosqueen♥

Morgen Mädels,

@ Dani:
Du brauchst auf keinen eingehen und das erwartet auch keiner von dir!
Ich bin sicher, das du von niemandem überlesen wirst, weil es alle interessiert, wie es dir geht.
Ich freue mich auch nur über ein kurzes Hallo s-hug

@ Bonsai:
du träumst nachts von Himmeln und Nestchen... Wie süß, dass dich das so arg beschäftigt ;)

Das mit der Säuglingspflege bekommst du schon hin. Nicht so oft baden, am Anfang nur ein Spritzer Badeöl ins Wasser, keine Seife und kein Shampoo, ein bisschen abwaschen mit nem weichen Waschlappen oder nur mit der Hand. Anschließend gut abtrocknen, eincremen, wickeln, anziehen, fertig!!! ;)
Klar, werden die meisten von uns ihren Wurm anfassen wie ein rohes Ei aber das geht mit der Routine auch vorbei...
Wir schaffen das schon alle *SCHAKKA*

@ US-Bild auf Leinwand:
nee, dadrüber hab ich noch garnicht nachgedacht. Aber ich habe eine Wanduhr, wo statt Zahlen 12 kleine Bilderrahmen dran sind und da sind die US-Bilder (verkleinert) und Bilder von meinem Schatz und mir drin...

@ gut geschlafen:
ich hab heute die zweite Nacht durchgeschlafen, ohne zwischendurch wach zu werden und hellwach im Bett zu liegen... Ich glaube, ich leide auch an dem Schlaf, den Dulcie hier letztens beschrieb ::)

@ nervige Kinder:
Zitat von: Bonsai am 04. März 2009, 09:25:53

Ich finde ehrlich gesagt auch die meisten Kinder nervig und zum abgewöhnen  ::)
Das unterschreibe ich so blind, echt ;D

Wenn das Nachbarkind (ok, die ist nur am WE da, die ganze Woche über wird das arme Mädel zur Oma abgeschoben) die Treppe hoch geht und ein bisschen quiekt (Flure schallen ja so schön) würd ich manches Mal am liebsten rausgehen und der den Mund zutackern... An anderen Tagen finde ich das aber so süß und erinnere mich da dran, wie ich das früher selbst totaaaaaal toll fand ::)
Ich denke auch, dass es momentan an den Hormonen liegt und wir, wie Jenn schon sagte, unsere Kinder als die besten, tollsten, hübschesten und perfektesten ansehen werden...

So, was mache ich denn jetzt mit dem angefangenen Tag??


Bonsai

Zitat von: bienchen112 am 04. März 2009, 09:49:26
@ Bonsai:
du träumst nachts von Himmeln und Nestchen... Wie süß, dass dich das so arg beschäftigt ;)

Schlimm ist das, wie gesagt je nachdem mit welchem Thema ich mich grad befasse (neulich Schlafsack) dann träum ich davon ist echt nervig....

Ich bin Perfektionistin und denke mir alles was ich jetzt anschaffe kauf ich doch eher nur einmal (also die "grossen" Dinge) also will ich auch tolle gute Sachen kaufen und muss erst 100 mal vergleichen wo es das am besten und günstigsten gibt usw.
Schlimm, ich mach mir selber Stress glaub ich  ;D

Na macht ja nix, ich hab ja Zeit also düs ich jetzt mal zum Babyladen  :)

Achso, der Pflegekurs hat sich erledigt waren zu wenig Teilnehmer, ich wette meinem Freund fällt ein Stein vom Herzen  ;D
Jedenfalls such ich dann wohl die Tage mal nach einem guten Buch mit Grundlagen oder so damit ich mal nachschlagen kann wenn ich nicht weiter weiss hihi



♥Chaosqueen♥

@ Bonsai:
recht hast du, dass man die großen Sachen bloß einmal anschaffen will... Mach ich auch so. Ich weiß z.B. noch nicht, wo ich ein qualitiativ gutes KiZi herbekomme... Will auf jeden Fall in einem renomierten Möbelhaus schauen und nicht irgendwas günstiges, was nach 2 mal Anschauen zusammenbricht ;)

Auch bei Babyphon, Autositz und KiWa hab ich nicht gespart... Eigentlich hab ich nirgends gespart ;D Ich kanns wirklich nachvollziehen, finde es nur süß, dass es dich bis in deine Träume verfolgt...

Na dann mal viel Spaß bei BabyOne


мєρнιѕтa

Zitat von: Bonsai am 04. März 2009, 09:59:37
Ich bin Perfektionistin und denke mir alles was ich jetzt anschaffe kauf ich doch eher nur einmal (also die "grossen" Dinge) also will ich auch tolle gute Sachen kaufen und muss erst 100 mal vergleichen wo es das am besten und günstigsten gibt usw.
Schlimm, ich mach mir selber Stress glaub ich  ;D
Schreibst du gerade von mir?  ;D ;D ;D

Grundlagenbuch, das hört sich klasse an...ich glaub ich muss nachher auch mal in der Buchhandlung vorbeischauen.

sanna

Guten Morgen!

@Buch: Ich hab mich auch gegen einen Pflegekurs entschieden, denn ich glaube, dass einiges dann "von selbst" geht, wenn das eigene Baby auf der Welt ist. Gekauft hab ich mir vom GU-Verlag "Das große GU Babybuch" und finde es sehr gut und ausführlich.

@Geburtsvorbereitung: Mein Crashkurs sollte eigentlich am Sonntag sein, wurde aber wegen Teilnehmermangel kurzfristig abgesagt und jetzt geh ich erst am 5.4. hin. Wenn ich eure Statements lese, bin ich echt froh, dass ich den 8-mal-am-Abend-Kurs abgesagt habe, mir ist dieses Gruppengedöns sowieso oft zu viel.

@Waschen: Ich hab die neuen Babysachen noch nicht gewaschen, mach das aber in den nächsten Tagen mal. Ich denke, ich werde dafür Waschnüsse verwenden, die machen auch gut sauber und sind parfümfrei.

@Bettset: Für das Babybay, das wir von einer Freundin bekommen, haben wir jetzt Matratze und Nest gekauft, Himmel finde ich persönlich auch schrecklich. Da der Kleine im Schlafsack schlafen soll, hab ich noch keine Bettdecke gekauft (außer so einer Fleecekuscheldecke), weil ich denke, die brauchen wir für die erste Zeit gar nicht, oder?

@Kizi: Ich bewundere alle, die die Malereien etc. selbst machen. Mein Freund und ich haben da zwei linke Hände und daher kommt am Donnerstag nächster Woche der Maler und macht eine Wand lindgrün in Wischtechnik. Hoffentlich sieht das gut aus. Dann können auch endlich die Möbel geliefert und montiert werden.

@Dani: Ich bewundere dich, wie du hier überhaupt mitlesen kannst, ich könnte das nicht an deiner Stelle. Kopf hoch!

@Joghurt & Co.: Meine Hebamme hat mir Milchprodukte verboten, da diese dafür sorgen, dass sich noch mehr Wasser im Gewebe einlagert (sagt sie) und ich damit ja massive Probleme habe. Und ich ess doch so gern Quark, Müsli oder Joghurt.

@me: Hab nachher schon wieder Kontrolle beim Arzt, muss ja einmal die Woche mind. hin wegen diesem doofen Vergiftungsverdacht. Aber ich fühl mich gut und hoffe, dass weiterhin alles in Ordnung ist.

Grüße von Sonja

♥Chaosqueen♥

Ach Mephista:
mein nächster Termin ist am 19.3.


Bonsai

Menno, bin immer noch da.....

Zwischendurch Anruf noch Wäsche aufhängen, bischen hier und da gucken....
Na ja egal, hab ja den ganzen Tag Zeit!

@sanna: Ich habe mir "Ulrich Waschmittel" zugelegt, soll super sein, hab ich aus dem Naturwindelforum, damit werd ich wohl meine Babysachen waschen und wenns gut ist dann wohl auch unsere ganze Wäsche sobald der olle Persil Rieseneimer leer ist.
Soll ja wirklich nicht gesund sein mit den ganzen Bleichen und Co was da so drin ist.
Das ist für uns dann sicher auch nicht wirklich gesund nur macht man sich oft vorm Baby keine Gedanken drum....

Das Ulrich ist übrigens super sparsam, auf der Flasche steht eine Kappe für eine Maschine, hab mich brav dran gehalten und prompt ist mir die Maschine übergeschäumt  :o
Bei einem 3/4 Becher gings dann, kommt man anscheinend echt lang mit hin.

Malern kann ich übrigens auch nicht besonders gut, über die weisse Rauhfaser kommt bei uns wirklich nur blaue Wandlasur, das haben wir tatsächlich schonmal geschafft im WoZi dass es einigermassen aussieht  :)
Und auch nur die Babywand wird gestrichen, Rest lohnt auch echt nicht mehr wenn wir bald umziehen.
Dann kauf ich so Aufkleber für die Wand und fertig ist das, mit Kreativität hat auch das nicht viel zu tun  ;D

@mephista: Wie schön dass noch jemand so verrückt ist  ;D



Jenna

Hallo Ihr Lieben Maikäfer  s-winken

Sachen waschen
ich hab begonnen die Babxsachen zu waschen, doch hab dann festgestellt das das KEINEN Sinn macht, wenn ich sie danach in keinen Schrank legen kann. Also STOPP und erst weiter machen wenn Schrank frei ist  :)
Ich nehme aber ein ganz normal Waschmittel (ARIEL hab ich glaub ich). Das ist doch auch okay,ODER???

Wände bemalen
wollte ich auch machen, doch wir haben uns jetzt für Wandaufkleber entschieden. Welche wissen wir noch nicht, gibt ja sooooo viele.
Allerdings kommt so ein Wandaufkleber nicht gegen eure selbstbemalten Sachen an  :)

Sparen
Kann man bei Babysachen sparen?  ;D Ich spare NUR wenn ich eine Liste an meine Oma´s schicke und die das dann kaufen *lol*

Kranke
Allen eine GUTE BESSERUNG.

me
Mir gehts ganz gut. Bin heut zu Hause, weil mein Dady zu Besuch war. Er wird mich nun wohl das letzten mal dick gesehen haben und sein Elnkelchen (LEIDER) erst im Juli  :-[ Da er in der USA ist.
Seit gestern herscht in Köln ja dat Chaos  :( Ist schon haftig was da passiert ist und ich bin gespannt ob sie noch die 2 Vermissten lebend finden.
Meine Lütte ist heut was stiller *puh*. Ich hab echt ein total aktives Kind und hoff das es nicht so bleibt, wenn sie da ist. :D
Noch 4 Tage arbeiten dann beginnt der Mutterschutz und ich sitze zu hause und langweile mich (denk ich). Aber ich bin auch froh, denn das Auto fahren (Schulterblick, einparken) wird anstrengend.
So, nun geh ich mal in die Küche und schau was wir essbares haben.

GLG an ALLE
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emeli

@Bonsai: Säuglingspflege: Macht ihr da einen Kurs oder woher wisst ihr Erstmamis was man mit den Zwergen macht und was nicht? Also ich bin zwar keine Erstmami mehr aber ich habe damals keinen Kurs gemacht, gab es hier auch nicht. Als ich aus dem KH nach Hause kam hatte ich auch erst mal ein seltsames Gefühl, da ich die Kleine zwar 24 Stunden am Tag um mich hatte und sie auch schon sehr oft gestillt und frischgemacht hatte. Aber wie man so ein kleines Baby wäscht/badet davon hatte ich keine Ahnung, wurde im KH immer nachts von den Schwestern gemacht.  So hab ich mich einfach auf mein Gefühl verlassen und es so gemacht wie ich dachte das es richtig sein. Als meine Hebamme dann einen Tag später das erste mal zum Hausbesuch kam, meinte sie das wäre richtig so, und beim ersten baden ein paar Tage später hat sie mir gezeigt wie es geht.

Meint ihr es ist dann unverschämt einen günstigeren Preis zu verlangen?
Fragen kannst du doch, wenn der Preis für sie nicht ok sagen sie dir das. Versuchs einfach.

@mephista: Ich hab ja schon Panik, dass ich irgendwas "kaputt" mache, so ging es meiner besten Freundin mit meiner Tochter auch, sie hat sie erst nachdem sie schon fast 2 Monate alt war das erste mal auf den Arm genommen. Da sie die Patentante unserer Tochter ist kam sie 1Woche vor der Taufe und meinte, ich muss sie jetzt doch mal auf den Arm nehmen, nicht das ich das in der Kirche falsch mache. Habe ihr von Anfang an versichert dass sie so schnell nichts ,,kaputt machen" kann aber sie hatte tierische Angst davor.

@TinaChiara: Das mit dem Baden und waschen zeigen die einem auch im KKH ganz toll. Also bei mir im KH war das nicht der Fall, da wurden die Babys nachts geholt und die Schwestern haben das alleine gemacht.

@Dani: Ich bin sicher das keiner deinen Beitrag überliest und es ist dir auch keiner böse wenn du nicht auf die anderen Beiträge eingehst. Ich finde es schön das du es schaffst hier reinzuschauen und das du uns auf dem laufenden hältst.

Bis später fahren jetzt zum Friseur
LG Kiara.





Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

Das ist jetzt mein zweiter Versuch...
Hatte heute morgen schon geschrieben, dann auf einmal alles weg... so wie bei den anderen auch schon mal.

@GVK: Muß sagen, ich fand den ersten Abend super. Haben uns erstmal vorgestellt. Die Hebi hat über ihre Ausbildungen erzählt und ein paar Anekdötchen dazu. Dann hat sie noch erzählt, was sie vorhat alles zu besprechen. Dazu gehört auch die Säuglingspflege, Veränderungen in der Partnerschaft, und Sexualität... Fand ich ganz gut, daß das auch angesprochen wird. Alle Frauen sind so um die 30, zwei sind jünger, davon kommt eine dann immer mit ihrem Vater( der scheint aber echt gut drauf zu sein, ist 54!)
Nach einer Stunde beschnuppern, haben wir nach der Pause viel gelacht....
Haben uns dann noch über SS-Wehwehchen unterhalten, und die Hebi hat uns einige Hausmittelchen vorgestellt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Woche, mir hat es echt gut gefallen.

@Me: Bin ein wenig sauer, nehme ja jetzt so Tropfen wegen der SS-Wehen, die helfen auch super. Am Montag haben die mich in der Apo schon vertröstet, und gesagt die sind bestellt, und kommen bald. Ich also heute wieder hin, haben die die Falschen geliefert. Jetzt dauert es wieder 3 Tage.... Jetzt hoffe ich nur, das Pulver, daß ich noch habe reicht aus, sonst sehe ich mich schon wieder vor Schmerzen krümment in der Ambulanz...
Ich könnte da echt ne Bombe reinschmeißen.... Zu blöd für alles..

Sonst hatte ich nen schönen Vormittag, habe mich mit ner alten Bekannten getroffen. Wir haben doch glatt so viel gequatscht, daß die zu spät zur Arbeit gekommen ist....

@Rest: Vor lauter Ärger über die Apo vergessen... Heute morgen hatte ich mehr geschrieben, aber da war der Text ja dann weg...

Böhnchen

Babies baden: Hab ich in der Ausbildung am laufenden Band machen müssen, da fühl ich mich sicher.... Denke auch, daß die den Rest im KH auch ganz gut machen. Mache mir aber noch ne Liste, die mit in die KH Tasche kommt. Da schreib ich immer wenn mir ne Frage einfällt drauf, dann frag ich im KH, oder meine Hebi...

TinaundCJ

@Kiara

Echt,das ist ja ne Sauerei!!!

@Bonsai

Das schaffst schon  ;)

@Böhnchen

Mal der Apo so richtig schon in den A*rsch treten.

@Waschmittel

Nehmen das Formil aus dem Lidl,das ist bombig.


@Me

Sodele......CTG hat Krümel noch nett über sich ergehen lassen,zum US lag er dann mit dem Kopf links,den Füssen rechts und dem Hintern nach unten  >:(

Zum Bild kam es auch nicht,da er meinte sich meine Wirbelsäule anschauen zu müssen ;D

Momentan ist der Gute 39,5 cm gross und 1350 g schwer.

Nächster Termin ist am 24.3 um 17.00 Uhr zum CTG und 3D/4D US

Sonst ist alles im Grünen Bereich,habe jetzt 8,5 kg zugenommen und diesmal kein Eiweiss + im Urin gehabt :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Zitat von: bienchen112 am 04. März 2009, 10:47:48
Ach Mephista:
mein nächster Termin ist am 19.3.


Hab da bei dir schon einen Hebitermin am 19.3. stehen. Ist das der Termin, oder ist das zusätzlich, oder soll ich "Hebi" streichen?

мєρнιѕтa

Zitat von: Jenna am 04. März 2009, 12:21:18
Sparen
Kann man bei Babysachen sparen?  ;D Ich spare NUR wenn ich eine Liste an meine Oma´s schicke und die das dann kaufen *lol*

Ja doch, kann man :D. Also bei den "großen" Sachen hab ich mir immer erst überlegt, was ich haben will. Wenn ich mir dann da sicher war, dann kamen die Internet-Preisvergleiche, Suche nach Rabattaktionen, die Vergleiche, obs vielleicht in einer anderen Farbe günstiger ist,....
Beim Kinderwagen und beim MaxiCosi hab ich da schon einiges gespart, ohne Abstriche in der Qualität machen zu müssen.