Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Also das ist meine Persönliche Liste

Klinik-Tasche


-Schlafanzug
-Schlappen
-Jogger
-Unterwäsche
-Duschgel
-Zahnbürste
-Zahnpasta
-Kamera
-Socken
-Still-BH
-Stilleinlangen
-Snack für Vater und Mutter für die wartezeit der Geburt
-



Für den Nachhauseweg

-Strampler
-Maxi cosi
-weite Hose für die Mama ;-)
-evtl. zusätzliche Tasche für die ganzen Geschenke

Emma09

So wird meine auch aussehen - aber meinen IPod nehm ich auch noch mit ;)

"Oma-Hosen", Einlagen usw für die Mama und Schlafi, Windeln, Strampler für den Zwerg für die KKH-Zeit werden im KKH zur Verfügung gestellt.

Minime-mama

Zitat von: Jenn am 07. März 2009, 18:12:46

-evtl. zusätzliche Tasche für die ganzen Geschenke


*g* sehr schön....

also ich würde die liste so übernehmen oder sollen wir lieber sammeln?


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@PDA

Ist ne feine Sache,hab nach 16 Std Wehen eine verlangt und hab den Erfinder dafür gedankt  ;D

Wie es diesmal läuft...keine Ahnung,mal abwarten  ;)


@Kliniktasche


- Schlafanzug
- Stilloberteile
- extra Schlafanzughosen weil bequem ;)
- Socken
- Unterwäsche
- Still BH´s
- Schlappen
- Kulturtasche plus Inhalt
- Bücher zum Lesen
- Stammbuch
- Waschlappen und Handtücher
- Klamotten für den Kleinen (Body,Oberteil,Strumpfhose,Mützchen,Hose)
- Spucktuch

Nachträglich noch rein,wenn es los geht:

- Mutterpass
- Portemonaie mit Versicherungskarte
- Was zu essen und zu trinken


Windeln etc gibbet im KKH mehr als genug ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

Nabend,

hui da hatte ich aber mal ordentlich nachzulesen....

@me: erstmal egoistisch, weiss ja nicht ob ihr bei dem vielen Geschreibe auch bis zu Ende lest  ;)
Gestern abend gings mir SOWAS VON DRECKIG!!! Im Ernst ich hab kurz überlegt ins KH zu fahren oder Hebi Notfallnummer zu wählen.
Ich beschreibs mal, vielleicht könnt ihr damit was anfangen ich wusste echt nicht was das sein soll  :-\

Wir waren abends essen, hab zum Essen 2 (selbstverständlich anti alkoholische) Cocktails getrunken, einen mit Sahne.
War ziemlich satt als wir nach hause kamen und wir sind schon um 22 Uhr ins Bett gegangen.
23:30 Uhr bin ich aufgewacht und hatte tierische Schmerzen die ich überhaupt nicht einordnen konnte....
Die Schmerzen waren so oberhalb des Babybauchs, zwischen Brust und Babybauch irgendwo ich war mir nicht sicher ob Herz oder Lunge oder Magen....
Richtig übel, mein Freund hat mich dann auch gefragt ob wir ins KH fahren müssen oder so aber ich wollte nicht, hab alles versucht, hinsetzen, liegen, trinken usw. machte alles nicht besser, ging etwa 15 Minuten so.

Keine Ahnung warum aber irgendwann hab ich mir den Finger in den Hals gesteckt weil ich dachte vielleicht kommts doch vom Magen, alles essen raus und danach gings besser.....

Trotzdem frag ich mich was das war!!!
Ich vermute mal zu viel gegessen und Magenüberladung oder sowas?
Konnte aber echt nicht einschätzen ob die Schmerzen vorher vom Magen kamen aber es wird wohl sonst wärs danach nicht besser gewesen....

Danach konnt ich auch gut schlafen und seitdem bin ich wieder fit aber diese ekligen Schmerzen 15 Minuten gingen garnicht  :'(
Hab versucht tief zu atmen usw. weil wir ja im GVK gelernt haben dass man so mit den Schmerzen besser klarkommt aber das hats noch schlimmer gemacht.

Also vielleicht wirklich zu wenig Platz im Bauch?
Ich versuch jetzt jedenfalls vorsorglich mal nicht so viel bzw. zu grosse Portionen zu essen.....

So das schick ich erstmal ab während ich den nächsten Roman schreibe  ;)




Bonsai

#7930
Wie versprochen, jetzt guck ich mal was ihr so geschrieben habt und geb meinen Senf dazu.

@Kliniktasche: Noch nicht gepackt *schäm*  :-[ aber ich brauch auch viele Sachen einfach noch....
Hausschuhe, bequeme Kleidung ect. da hab ich jetzt nicht 5 Paar von, Klamotten meist 2 Garnituren, eine in der Wäsche und eine in Gebrauch deshalb find ich packen jezt schon schwierig irgendwie....

Ich hab aber vom Geburtshaus eine Liste bekommen was man mitbringen soll, kann ich ja mal abtippen hier:

Für die Frau:
Mutterpass
Versicherungskarte
Bequeme Kleidung für die Geburt und danach
Bademantel
warme Socken
Hausschuhe
Musik
Hygieneartikel
evtl. spezielle Dinge zum Essen
Persönliches (Kissen o.ä.)

Für das Kind:
Anziehsachen für die Heimfahrt
Wolldecke
Körnerkissen
Autositz

Für den Partner / Begleitperson
Hausschuhe
Dicke Socken
Bequeme Kleidung

Für zu Hause
Fieberthermometer
Flockenwindeln
Einmal-Unterhosen

Jow das steht da so drauf, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen  :)

@PDA: Hab auch das gehört wie Bekka sagt, das man die Wehen nicht so gut spürt (klar ist ja auch der Sinn der Sache....) aber dass man dann eben nicht so gut "mitmachen" kann.
Ich persönlich bin ja eh immer dafür jedes blöde schulmedizinische Medikament zu vermeiden so lange es geht und mir irgendwas in den Rücken und den Wirbelkanal spritzen lassen? Never ever....

Mag sein dass ich das unter der Geburt anders sehe und die Wahl des Geburtshauses bereue, da gibts nämlich keine  ;)

Bin auf die Geburt eh super super gespannt grade weil ich ja die "natürliche" Variante wähle und mich interessiert ob das dann anders abläuft als in der Klinik....
Wir werdens erleben  :)

@Wickelkommode: Ich hab jetzt mal angefangen die zu "blockieren" mit Klamotten, Stillkissen, Anziehsachen, Gedöns was sonst so im Schlafzimmer rumfliegt, jetzt ist zumindest kein Platz mehr drauf  :P
Wenn die sich trotzdem drauflegen scheuch ich sie runter vielleicht reicht das ja, wenn nicht, kommt die Blumenspritze zum Einsatz.

@Vormilch & Wehen: Auch noch nix in Sicht....

@Kiara: Weil wir wegen der Vormilch drauf gekommen sind  ;)
Du stillst noch? Wie oft? Find ich prima, isst denn Merle dazu aber auch schon was? Bestimmt oder? Berichte doch mal!

@Geburtstermin: Ist bei uns ja der 03.05. das ist ok  ;D
04.05. hat von meiner Cousine der Kleine Geburtstag das fänd ich nicht so dolle dann gäbs immer Probleme wohin die Omas gehen und so...

Ansonsten ist es mir egal, ich hab ja am 10.05. Geburtstag und mir wärs egal wenn unser Zwerg dann auch geboren wird.
Nur den 20.4. fänd ich schrecklich (ihr wisst wieso? oder vielleicht auch nicht?) na ja es ist des "Führers" Geburtstag und dieses ganze Juden, 2. Weltkrieg Thema berührt mich irgendwie sehr (war auch schon in Auschwitz) und das fänd ich nicht so dolle....
Ok wenn der Zwerg sich diesen Tag aussucht kann man auch nix machen aber mir fällt ein Stein vom Herzen wenn der Tag vorbei ist und unser Nachwuchs noch nicht da ist  :)

@Pucksack / Swaddle Me: Ich muss sagen für die 35 Euro fast die ich für den Bio Baumwolle SM bezahlt hab ist schon krass.
Wirklich dick ist er nicht ich bin auch gespannt ob wir ihn benutzen und brauchen. Mal sehn. Angeschafft hätt ich ihn vermutlich aber eh.

@babyshopping: Ich will mir noch 2 Strampler in 50 anschaffen falls der Zwerg sehr klein ist, ansonsten hab ich an Anziehsachen genug denk ich mal.
Einige grosse Dinge fehlen aber noch, Autositz z.b. aber da ich diesen Monat schon so ordentlich geshoppt hab, wird das wohl auf den nächsen Monat verschoben  :-[

Ich glaub ich hab alles  :D
Auf jeden Fall alles was ich auf dieser Seite noch lesen konnte.



Bonsai

Noch was vergessen, wer war das Böhnchen????

Mit der Wickelauflage?
Meine ist ja von "Be Be's Collection" musste mal googeln ich find die super, Tipp kam von Tina  ;)

Problem war bei uns halt eine neutrale zu finden weil die haben viel in rosa und blau aber echt total schön.
Kosten halt auch um die 50 Euro aber ich find sie schön weil:

1. sie schön aussehen
2. sie nicht aus Plastik sind
3. sie (hoffentlich) praktisch sind weil obendrauf ein aufknöpfbares Frottehandtuch ist das von unten dicht ist, so dass bei Unfällen nix auf die richtige Unterlage läuft.

Deshalb hab ich die gekauft!

Schlaft ihr schon alle???



Baobao_Mama

Es ist 5.30 Uhr. Bin vor einer halben Stunde aufgestanden, weil meine Nase total zu war. Dabei muss ich heute (an einem Sonntag!) noch auf einer Bildungsmesse arbeiten. Und ich hab nix anzuziehen!  >:( So genug gemotzt...

@Vormilch
Habe ich bisher keine. Finde meine Brueste auch nicht so wahnsinnig gross, aber die haben sich halt seit dem Abstillen vor 3,5 Monaten nicht veraendert.

@Vorahnung Geburtstermin
Jetzt sag ich, dass Kruemel bestimmt eher kommt und zwar schon im April. Der eigentliche Termin ist ja 2.5. Max kam auch eher. Er haette am 6.7. kommen sollen und am 30. 6. meinte meine Aerztin: "In den naechsten 3 Tagen kommt er bestimmt nicht." Und ich dachte mir, dass ich die kommende Woche dann etwas kuerzer treten wollte. Hatte naemlich bis dahin gearbeitet. Pustekuchen! Am naechsten Tag habe ich Max schon im  Arm gehalten. ;D Ich denke zwar, dass Kruemel eher kommt, aber ich hoffe es nicht. Erstens habe ich noch so viel zu tun und zweitens muss mein Mann irgendwann zwischen Ende Maerz und Mitte April fuer eine Woche auf Geschaeftsreise nach Korea. Wehe, er verpasst deswegen die Geburt! >:( Dann spring ich seinem Chef persoenlich an den Kragen!

@PDA
Also, ich mach es auf alle Faelle ohne. Das letzte Mal war ich die ganze Zeit unschluessig und wollte mal ohne und dann mit und hab die PDA schon bezahlt und dann doch nicht genommen und dann doch wieder danach geschrien, als es zu spaet war... Den Stress spar ich mir diesmal. Ich war so unschlussig, wil ich wusste, dass die Nabelschnur um den HJals von Max gewickelt war und ich befuerchtete, dass die PDA die Geburt eher noch verlangsamt. Ausserdem hatte ich auch ein bisschen Schiss vor den Nebenwirkungen. Da kann doch auch ein Tropfen Rueckenmarksfluessigkeit austreten, oder so was... Ich alter Jammerlappen habe das letzte Mal auch die 15 Stunden Wehen ohne PDA durchgehalten, da schaff ich es diesmal auch ohne. Ich werde eher versuchen paar Uebungen aus dem Yogakurs anzuwenden, um besser zu entspannen.
 
@Wissen die Kinder das Geschlecht
Max weiss es. Aeh, aber nicht wegen Vorahnung, sondern weil wir es ihm gesagt haben. Obwohl... Sein erstes Wort war Baba und da haben die Leute schon gesagt, das naechste Kind wird ein Junge. Haette er Mama gesagt, dann waere es ein Maedchen geworden... Vielleicht kann Max doch orakeln? ;) Als ich schwanger geworden bin, haben dann meine Schwiegereltern immer erzaehlt, dasss er jetzt eine kleine Schwester kriegt. Das hat Monste gedauert, ihn wieder umzupolen, nachdem wir wussten, dass es ein kleines Bruederchen wird... Jetzt hst er es aber begriffen und sagt "hallo Didi" (didi=kleiner Bruder) zu meinem ;D Bauch und winkt dazu...

@Kliniktasche
Hab ich noch gar nicht damit befasst... :-[

@Text verschwindet
Bevor ich den Text abschicke, tu ich ihn zwischenspeichern. Wenn ich extrem viel geschrieben habe, dann kopiere ich den Text in Word.

Baobao_Mama


Bonsai

Oh andere Zeit ok  :)

Ich geht jetzt aber schlafen, wir fahren morgen nach HH Freunde besuchen da müssen wir früh los.

Gute Nacht !

Oder Babao Mama einen schönen Tag  ;D




Jenn

Morgäähn und ich schalt dann mal das Licht an!

Mein Sohn stand netterweise um 5:45 Uhr vor mir  :(

Naja was solls!

Wer war das jetzt noch mit dem Magen??
Also ich denke schon das es zuviel Inhalt gewesen sein könnte, grade Sahne ist liegt ja meistens schwer im Magen, und die kleinen nehmen und ja auch immer mehr Platz da drin weg  ;D
Und wenn es nach dem Übergeben besser wurde, denk ich schon an den Magen,
Aber du kannst ja zu Sicherheit nochmal mit deiner Hebamme telefonieren

@Kliniktasche meine Freundin hat mir gestern meine Reisetasche wieder mitgebracht, die hatte ich ihr vor Wochen mal mit alten Klamotten von mir gegeben, die ich sowieso nie wieder anziehen kann :'(
Also kann ich die auch demnächst packen! Obwohl ich ja hoffe das ich keine brauche! Will ja ambulant entbinden!

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben!! (hier steht der lustige Kaffeesmiley von Bienchen – ihr müßt nur Eure Phantasie einschalten :-))

soooo – den gestrigen Tag brav nachgelesen. Werde mal schauen wieviel ich behalten habe.

Ich schreibe jetzt in Word! Smileys gibt's dann leider nicht neidischauf bienchenslustigesmileyslugt

Jenn – meine Hebamme meinte, wenn Du den zwerg aussen spürst, aber nicht von innen, kann es auch sein, dass Dein Nachwuchs sich mit dem Rücken nach innen gedreht hat. Meine Maus liegt bereits seit Wochen in ,,Ich komme raus-Stellung" (Kopf nach unten :-)), aber auch mit dem Rücken an der Bauchwand, so dass mein Mann gar nichts mehr von ihr mitkriegt.

Bienchen – Erstlingsmützchen habe ich beim DM gesehen. Habe auch nur eine bisher. Und die gehörte zu dieser ,,Nachhausefahrgarnitur" in Orange. Die DM-Mützchen sind aus weißer Baumwolle. Werde ich glaube ich noch holen

nochmal Jenn – 26.5. also meine Oma besteht eigentlich auch auf 16 Tage drüber – sie hätte gerne unsere Maus zu ihrem 90. Geburtstag!!! so lieb ich sie hab (ist ja bis auf meinen Bruder alles was von unserer Familie noch übrig ist) – 16 Tage... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Auslaufen – nix, rein gar nix kommt aus meinen Riesenbrüsten. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Namen – nun, wir waren ja eigentlich schon bei Merle. Aber .... wie das nun mal so ist (hatte ich es doch geahnt) – jetzt ist Jana ziemlich mächtig im Rennen.

Böhnchen – die Apotheke spinnt ja wohl. Ich hätte es schon woanders versucht und wenn früher gekriegt, der Apo wieder abgesagt!!

Einkaufen / Shoppen – mein Mann war gestern plötzlich wieder superlieb.... freu Ich hatte mich mittags wieder hingelegt und er ist zum Flugplatz. Als er wiederkam, sagte er, er fährt auf jeden Fall mit einkaufen – er haßt den real, aber ich musste doch die Musikanlage umtauschen.
Er meinte, er will nicht, dass die mich wieder anpupen wie im IKEA vor ein paar Wochen. Da habe ich nämlich für 200 EURO! Eingekauft, war aber alleine. Der IKEA rappelvoll. Ich also meine 1000 Einzelteile rauf aufs Band, Kassiererin fleissig am bongen. Ich immer noch am aufladen, als hinten schon fast voll. Dann endlich alles gebongt. Bezahlt und nach hinten um alles in den Wagen zu schaufeln. Dabei fiel mir auf, dass der schöne Blecheimer mit Deckel, den ich für meinen Mann gekauft hatte (er wollte eine schöne Aschekiste für den Kamin) gar nicht mehr da ist. Also Zettel kontrolliert. Ja.... als 2tes gebongt. Kassiererin gefragt - ,,oh das tut mir leid, dann hat ihn wohl jemand mitgenommen...." ja neeee super. 13 EURO (nicht die Welt, aber verschenken wollte ich die nicht). Also wusel ich mich zur Reklamation um dort was zu sagen, bin so schwanger wie ich bin schon völlig aufgelöst. Zieh mein Nümmerken und warte 15 min. Ein junger Mann hört sich mein Anliegen an und sagt ,, ja und was erwarten Sie jetzt von uns? Ich kann Ihnen den Eimer ja nicht erstatten – da könnte ja jeder kommen" ????????? Fassungslos kamen mir nur die Tränen. Bin zum Auto, hab meinen Mann angerufen, und erklärt, dass ich dem Typen jetzt meinen vollen Wagen vor die Füsse stelle und er alles stornieren soll!!! So! Er konnte mich aber davon überzeugen, dass ich dann auch noch 3 Stunden umsonst da rumgelaufen bin. Aber sauer war ich!!

KIWA – im real hat mein Männe dann den safety 1st KombiKIWA entdeckt und wahrscheinlich wird's der. Total einfach zu handeln, fährt super und die Reifen sind mit Kugellager (Mann ist vom Fach und das waren die ersten Dingen die gecheckt werden).

Alles in allem war das wieder ein feiner Tag :-)

Muss mich sputen – muss duschen, wir müssen um 9:30h raus.

PDA – wenn ich kann, dann ohne. Wir werden sehen.

Bekka – auweia, heftige Erfahrungen. Muss ich schnell wieder vergessen, sonst krieg ich Schiss und frag meine Nachbarin, ob sie für mich zur Entbindung geht.

Bonsai – Schmerzen, Brust/Magen. Ich glaub die kenne ich. Denke auch das ist der Platz, aber auch wenn das Essen fettig war. Musste mich auch an kleine Portionen (also Futterneid im Zaum halten) und ohne fett gewöhnen.

Baobao – Word... gute Idee.

Schlafen – heute nacht 4 mal wach und Punkt 6 kamen meine Stresspiloten. Ohne Nahrungsaufnahme wären die beiden sicher verhungert. Seitdem hab ich Wäsche gewaschen, die Küche sauber gemacht und nun 30 minuten hier rumgeschrieben....

Und nu muss ich in die Dusche, damit ich eine saubere Murmel mitnehme :-)

Tschüsssssssssssssss und bis später

murgis

ei, wo kommen denn die Smileys im Text plötzlich her???
s-nachdenken

TinaundCJ

Moin Moin!!


@Bonsai

Den Swaddle me gab es auch in dick  ;)

Nur ich denke,dass im mai der dünne def. reichen wird.

Meine Freundin hat den dicken,deren Sohnemann ist allerdings auch am 8.1. gekommen.


@Magen

Kann sein,dass es echt zuviel war und sich dann der Zwerg in der nacht auch noch doof postiert hat.


@Smileys

Bei 3 Fragezeichen hintereinander kommt so einer ;)


@Me

Gestern noch gelobt und heute total beschissen....

Musste um 5.00 Uhr aufstehen und erstmal was essen,ging gar nicht...danach konnte ich erst nicht wieder einpennen und um 9.00 Uhr kam Madam an *gähn*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Beida

Hallo!

Wollte euch mal bescheid geben! Habe heute morgen eine SMS von Bineline bekommen!

Bine liegt seid Freitag zur Beobachtung im KKH, dem Baby gehts gut! Gestern hat sie die erste Lungenreifungsspritze bekommen!

Drückt ihr bitte mal die Daumen!

LG Beida



TinaundCJ

#7940
Auweia.....Danke für´s bescheid geben!!

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


CocoMami

Ich melde mich auch mal wieder...ja ich lebe noch.

Gott sei Dank *jubel* nur noch 4 Tage arbeiten, dann fängt der Mutterschutz an *rumhüpf*
Dann kann ich endlich auch wieder richtig mitsabbeln...die letzten Wochen war ich froh, wenn ich mit Lesen hinterher kam *schäm*

Auch ich drück die Däumchen für bineline  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wie gehts euch allen? Ich hoffe gut, ich hab momentan nachts übelst Probleme. Schlafe nicht mehr durch wegen Wadenkrämpfen und Pinkelattacken. Zudem hat mein Bester die Anwandlung seit einer Woche zu schnarchen *nerv* Dementsprechend bin ich auf Arbeit total platt. Aber bald ist es geschafft.

Im übrigen kann ich stolz berichten, dass ich vorgestern die erste Milch gegeben habe *kicher* komisch worüber man sich so alles freut...

♥Chaosqueen♥

Morgen Mädels,

@Murgis:
muss bei deinen Texten immer schmunzeln... Keine Ahnung wieso...
Die Geschichte mit dem Ikea ist aber echt gemein... Hast du die 13€ denn wenigstens wiederbekommen??

@ Coco:
s-winken

Oje, war bei Bine nicht auch der Verdacht auf Gestrose?



Böhnchen

Guten Morgen...

@Bineline: Ganz festes Daumendrücken.... Bloß nicht noch ein Frühstarter!

@Essen/Schmerzen: Ich würde sagen, das war der Magenpförtner... Es passt ja leider nicht mehr so viel auf einmal rein. Ist wie bei einer übervollen Tüte, wenn man die zuknotet spannt es gewaltig am Knoten... Sehr unangenehm. Hatte ich auch schonmal!

@Kurze Nächte: Ohhhh ja, das kenne ich. Amelie wird neuerdings so gegen 5 Uhr wach (nachdem ich gegen 24 Uhr den letzten Tritt kassiert habe) und dann ist ihr langweilig. Ich summe dann meistens, bis es wieder etwas ruhiger wird, aber dann wecke ich meistens meinen Mann.
Zusätzlich dazu ist unser Hund gestern um 23 Uhr in sein Zimmer ( ja , ich weiß das ist bekloppt) verschwunden, und war dann ab 7 Uhr auch ausgeschlafen.

Habe meinem Mann gesagt, das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack! Er hat sich jetzt heute vorgenommen sich ab 22 Uhr bellend neben seinen Hund zu legen, damit er morgen ausschlafen kann...


Schade das ich keinen Camcorder habe....

minimuck

@bineline: oh... meine daumen sind auch für dich gedrückt! - danke fürs bescheidgeben, beida!

@magen: ich hab das auch seit in paar tagen - wenn ich zuviel auf einmal esse (und das muss garnichtmal wirklich viel sein!) oder was schweres, dann tut mir ne stunde später alles weh und / oder es kommt alles wieder raus...  :-[ na toll - ist wohl einfach zu wenig platz...

@kliniktasche: mh, ich sollte wohl auch endlich mal anfangen, meine zu packen. das stammbuch mitzunehmen ist auf jeden fall ein guter tipp, hätt ich garantiert vergessen. bei uns wandert noch das theo-geschenk, das er von alvin bekommt, in die kliniktasche. und ein paar schöne illustrierte. weiß nicht, ob ich dann unbedingt romane lesen möchte...

@murgis:  ;) war das nicht böhnchen mit den smileys? egaaal - jedenfalls prima, dass dein mann wieder besser drauf ist. und die ikea-geschichte ist ja wirklich total gemein!

@böhnchen:  ;D na dann mal fröhliches bellen! *kicher*

so, jetzt ist erstmal wieder theo dran...
alles liebe
minimuck

TinaundCJ

Das Geschenk...*sichandieStirnklatsch*


Gut,dass Du es sagst,das muss auch noch mit rein!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Beida: Danke fürs Bescheid sagen.

Bineline: Meine Daumen sind feste gedrückt. Schön durchhalten.

murgis

Wieder da :-)

und bereits beim 2ten Versuch hier zu schreiben. Diesmal wieder in Word. *Krisekriegt* Irgendeine blöde Tastenkombination löscht meinen Text und mit vor oder zurück ist nichts zu machen. Richtig blöde. Ich hatte angefangen mit ,,.. nicht in Word, weil kein Roman geplant, wird schon gutgehen..." *grumpf*  Roman wars noch nicht, aber genug um sich zu ärgern.

Also auf ein Neues...

Erstmal FESTESDAUMENDRÜCKEN für Bineline!!

Bienchen – ich hoffe es ist ein postives Schmunzeln :-) die übertragen sich dann auch auf die nicht mehr zu leugnenden ,,blinden" Passagiere. Ich hoffe meine Maus kriegt nicht dauerhaft das Popeye-Grinsen, das mein Mann derzeit so gerne macht (schön bescheuert sieht es aus und Lachen muss ich auch immer. Ich seh schon ,,Papa, mach mir den Popeye...."

die 13 Euro... Wo denkst Du hin??? Wie gesagt – mehr als ,,da könnt ja jeder kommen" war aus dem Typen nicht rauszukriegen. Ich habe mir also geschworen, NIE WIEDER BEI IKEA EINKAUFEN ZU GEHEN, KEINEN EINZIGEN CENT SOLLTEN DIE VON MEHR ERHALTEN. NIE WIEDER NICHT!! Konsequenterweise bin ich ja letzte Woche dort den Kleiderschrank, die Kommode, diverse Kleinteile holen gewesen und für erneute 13 Euro hat mein Mann endlich seinen Eimer :-) *zähneknirsch*

Böhnchen

@Ikea....das ist echt blöd gelaufen! Ärgerlich! Da hätte ich,glaube ich, sofort losgeheult... Wie kann man so dreist sein!

@Tagebuch: Hat das einer in der SS gemacht? Ich wollte ja auch, aber irgendwie.... Habt ihr mal diesen Fortsetzungsroman hier gelesen? Ich hab mich schlapp gelacht!


Ich habe jetzt meinen Discman mit den Boxen (haben echt nen guten Klang) ins Kinderzimmer gestellt. Inklusive meiner Meditations CD´s und der Hörbücher. Jetzt kann ich in meinem Stillsessel schon mal entspannen.

♥Chaosqueen♥

@ Murgis:
natürlich ein freudigens Schmunzeln ;)

Das ist ja der Hammer >:( Du konntest doch beweisen, dass du den blöden Eimer nicht auf dem Wagen, aber bezahlt hattest...
Ich hätt alles stornieren lassen

@"Da geh ich niiiiiiieeee wieder was kaufen":
kenn ich auch... Ist bei mir übrigens auch Ikea... ;D