Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Kiara: ich hoffe, bei euch gehts bald voran mit der Einrichtung. - Zumindest können wir sicher sein, dass die Öhrchen der Kleinen funktionieren  :D

Emeli

Zumindest können wir sicher sein, dass die Öhrchen der Kleinen funktionieren. Stimmt ist ja auch schon mal gut zu wissen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

@Dulcie: Ich mach ja erstmal ein Jahr Elternzeit, und dann suche ich mir was anderes.
Nutzt ja nix, wenn ich mir da verars*** vorkomme.

Schön, daß die Spieluhr anscheinend schon Wikung zeigt! ;D ;D ;D ;D

@Tigerlilly: Hoffe es ist alles i.O.! Melde Dich, wenn Du wieder da bist!

@Angi: Hmmmmmmmmmmmmmmmm LECKER!!!!!!!!!!

Alle backen, putzen, bügeln, räumen, machen und tun.... Das ist der Nestbautrieb.... Volle Breitseite ;D ;D ;D ;D ;D ;D

♥Chaosqueen♥

#9103
Huhu Mädels,

*michauchmalwiederamgesprächbeteiligenwill*

@ Böhnchen:
ist ja auhc nicht mehr lange, bis die Krümels kommen ;)

@ Emma:
Also optisch gefällt mir der von BabyOne auch besser... Und für den gleichen Preis haste dann nen neuen KiWa (der Emmadingsda war doch gebraucht, oder??)

@ Dulcie:
ja, mir gehts wieder gut s-winken

@ Tigerlilly:
noch nicht wieder da??  :-[

@ Dani:
dich hatte ich letzte Mal vergessen... Schöne Küche und für den Preis...

@ me:
hab gestern abend erstmal ne Runde geheult...
Wollten ja unser KiZi abholen. Schei*e war... Das muss erst bestellt werden und hat ne Lieferzeit von 8-9 Wochen... Ich mein, Lavinia kommt ja erst in ca. 5 Wochen... Or, ärgert mich das... Jetzt immernoch. Ich hatte erst überlegt, ein anderes zu nehmen, aber entweder waren dir nicht mein Geschmack oder mussten ebenfalls bestellt werden...
Jetzt hab ich mich so beeilt mit der doofen Tapete im Kizi und allem drum und dran und nun kann ich das blöde Zimmer doch noch nicht fertig machen... Könnt schonwieder heulen hier... *einmal-über-den-kopf-gestreichelt-bekommen-muss*


Minime-mama

Hi ihr,

Tigerlilly

ich hoffe es ist alles ok bei dir...?

Bienchen

ich glaube man muss das KiZi überall vorbestellen oder?
war jedenfalls bei jedem was ich mir so angeschaut habe so.
aber bei Otto oder so sollen es anstatt 8-9 wochen nur 3 wochen sein.
Hab mir da nun auch meines bestellt

KU

ich weiß nicht mehr wer das war, aber mein kleiner hat auch nen kopfumfang von 33cm, ist das wirklich so riesig?

Tina

du hast ne PN

Me

joar alles super eigentlich waren heute wieder richtig dekadent essen *g* aber ansonsten gibt es auch nichts neues


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
nee, hier eigentlich nicht... Nur genau in dem Möbelhaus, wo ich war... Und ein anderes Zimmer wollte ich nicht... Mit 3 Wochen könnt ich ja noch leben... Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich ja schon eher gefahren, aber da die da auch so ein "Selbstabholer-Lager" wie z.B. Ikea haben, dachte ich, ich könne das gleich mitnehmen... Naja, nun muss ich improvisieren... Aber schwarz tu ich mich trotzdem ärgern...


Minime-mama

ne würd ich auch nicht...

geht ja auch wenn du die kleine erst mal wo anders wickelst als auf der wickelkommode, und schlafen kann sie ja auch erst mal in nem stubenwagen...

oder hast du mal geguckt ob es das zimmer auch bei ebay gibt?



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

@Bienchen: Blöd, das mit dem KiZi, aber vielleicht haste ja Glück, und es kommt eher. Hatten auch schon mal Lieferzeit 6-8 Wochen, und nach 3 Wochen war die Ware da!
Ich drücke die Daumen!!!!!!

@Tigerlilly: Hoffe es ist alles o.k. bei Dir! ???

@Mini: Dekadent Essen! Ich habe uns gerade lecker Pizzateig vorbereitet. Es gibt wieder einen ausgedehnten DVD Abend... Aber vorher Badewanne... Jippi!

Chipmunk123

Buonasera alle zusammen ... :D

@Lina --- AUGURI zum 1000 gr schwerem Matteo ... weisst Du was ich heute morgen noch gelesen habe in der Zeitung ... da ist ein Bericht von einer Mutter die vor 3 Jahren ( glaub ich ) eine Leonie bekommen hat ... 26. SW / 650 gr leicht ... und sie hat ein Buch darüber geschrieben ... EINE HANDVOLL Frühchen ...
Machst Du denn ein Tagebuch über die ersten Tage / Wochen / Monate von Matteo? Er wird sich bestimmt mal freuen, zu lesen, was für ein SUPER Kämpfer er als kleiner Wurm schon war  8) Drück Dich und weiterhin alles Gute!

@Rest ... konnte mir leider fast nichts merken ... sorry...  ::)

@Minime: Du, wie weisst Du das mit dem KU 33 CM -wo steht das im Mutterpass?

@Me: War heute MEGA einkaufen im H&M ... oh scheisse ... also da hats Klamotten ... der Brüller ...  ::)


Allen einen GUTEN Appetit ...

Bussi
Angi


Minime-mama

oh lecker pizza  ::)

Chip

das mit dem KU weiß ich vom letzten screening, da messen die ja immer alles aus und da weiß ich auch das der kopf so einen umpfang hat

ach ja hab ganz vergessen: es gibt doch was neues, ich habe mir in den kopf gesetzt 2010 oder 2011 mein Abi nach zu holen...
die arbeiten an dem kolleg ganz eng mit ner krabbelgruppe und Kita zusammen...

sagt mal ich habe ein ganz komisches und doch recht schmerzhaftes "drücken" bei mir im Bauch, will aber männe nicht beunruhigen, der spielt grad so schön WOW...
sie waren das letzte mal da vor ca 50 minuten und jetzt wieder, sind am anfang nicht so stark und wird dann immer stärker und flacht dann ab, ist nicht wirklich lang, vielleicht 1 oder 2 minuten. Das geht jetzt so seit ca 15 uhr, ist aber wie gesagt immer eine stunde fast auseinander....

Mach mir grade nen kopf weil alle in meiner umgebung schätzen das der kleine doch früher kommt als  geplant....
könnten das "richtige" wehen sein? oder sind das eventuell nur übungswehen?
Felix ist im moment auch ganz ruhig....


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

df_922

Hallo!

Heute war ich mal wieder Babyshoppen und habe fast ,,Ernstings family" leer gekauft. Die haben soooooo süße Sachen für verdammt kleines Geld und die Qualität ist auch super. Ich glaube, mein Bauchbewohner hat nun Klamotten bis Oktober oder noch länger, habe nämlich schon einiges auch in Gr. 68 gekauft, ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen!!!

@Emma
Den Kinderwagen habe ich mir auch angeschaut. Er ist ja absolut baugleich mit dem von Babywelt und ich finde den super, so super, dass ich ihn mir sogar gekauft habe, allerdings mit 3 Rädern. Ich finde es nicht schlimm, dass er eine Softtragetasche hat, die in das Sportwagengestell reinkommt, die ist nämlich viel leichter und auch weniger sperrig. Außerdem ist die Tasche dieses Wagens auch recht groß und fest und kann locker mit einer Hartschale mithalten.
Decke, Fußsack, Regenschutz und Sonnenschirm brauchst du erstmal sowieso nicht, ein Fliegenschutz ist, zumindest bei meinem Babywelt, eingearbeitet und die Wickeltasche muss ja nicht passend sein, da kannst du jede nehmen!

@bienchen
Ist doch nicht schlimm, wenn das Kinderzimmer erst später kommt, am Anfang packst du deine Kleine doch sicherlich ins euer Schlafzimmer! Dass es dich ärgert, verstehe ich aber trotzdem. Außerdem: oft dauert die Lieferung nicht so lange, wie anfangs angegeben, also könnt ihr trotzdem hoffen! Ende Dezember haben wir ein Bett für meine Große bestellt und es hieß 10 Wochen Lieferzeit. Nach knapp 5 Wochen war es aber da!

@minimemama
Geh doch einfach mal in die Badewanne und schaue, wie sich die Schmerzen entwickeln!

Viele Grüße
Dane

Emeli

@Böhnchen: Bei uns gibt es auch gleich selbstgemachte Pizza, ist schon im Ofen. DVD Abend entfällt hier aber, mein Mann will Fußball schauen.

@H&M: Ja die haben tolle Kinderkleidung, könnt man direkt Lust bekommen wieder da hin zu fahren.

@minimemama: Ich schließ mich Dane an, schau mal was nach dem Baden ist, vieleicht hört es ja auf. Meine Hebamme sagt immer von 3-4 Wehen pro Stunde kommt kein Kind auf die Welt, das muiß schon öfter sein.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Ja ich leg mich gleich mal in die wanne, hab mal meinen männe bescheid gesagt, der ist komischerweise total ruhig, als ich ihn fragte warum er gerade jetzt so ruhig ist er sagte " nicht denken hilft ungemein" ;D

das mit 3-4 wehen die stunde kein kind auf die welt ploppt ist mir auch bewusst ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

@Mini: Hoffe, die Wanne tut Dir gut, und entspannt Dein Bauchi. Vielleicht wird da schonmal geprobt? *gg*

@Fußball: Kommt doch bestimmt auf Premiere, oder? Das haben wir nicht... deshalb gibts DVD ;D ;D ;D ;D

@Baby-Shoppen: Im Moment kann ich mich beherschen, aber auch nur, weil der Schrank schon ganz schön voll ist! Habe heute wie gesagt nur ne süße rosa Schwimmwindel gekauft! ;)

Aber Ernsting´s und H&M ist normal auch mein Verderben!

Emeli

@Böhnchen: Fußball, Kommt doch bestimmt auf Premiere, oder? Das haben wir nicht... deshalb gibts DVD Also mein man meint auf ARD oder ZDF, wenn es auf Premiere kämme hatte ich Glück haben wir nicht.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

So bin wieder aus der Wanne draußen und warte  mal gespannt ab was so passiert...
Hatte in der wanne noch mal so einen druck, ich bin also gespannt...

Männe hat mich gefragt ob es sonst heute morgen zu anstrengend war, aber wir waren ja nur Frühstücken und sind dann gemütlich durchs einkaufscenter geschlendert ne stunde lang...
Es fühlt sich auch nicht so an wie sonst wenn man zu viel gemacht hat...

Ich warte einfach ab, der kleine ist immer noch total ruhig...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Tigerlilly

hallo mädels, bevor ich mich jetzt ans lesen mache kurz entwarnung
dieser bekloppte zahn wo gebohrt wurde hat sich entzündet, mit zoe ist alles ok.
muss jetzt antibiose nehmen und montag nochmal kontrolle beim zahnarzt

Dulcie

@Tiger: na prima, das klingt ja toll  :-[ GsD warst Du beim Doc, so ne Entzündung ist ja nicht wirklcih harmlos in der SS. Ich wünsch Dir gute Besserung und vor allem, dass das AB schnell anschlägt!

@Minime: mach keinen Mist... :P Ich würde schon mal vorsichtig Deine Hebamme fragen, dafür ist sie ja da... Aber vielleicht sinds wirklich nur Senk- oder Übungswehen, ich hoffs mal für Dich

@bienchen: ärger Dich nicht mit dem KiZi, vielleicht kommt es ja wirklich früher, scheint ja oft so zu sein. Am Anfang brauchst Du es ja echt nicht unbedingt. Aber ich drück die Daumen, dass vielleicht noch ein Wunder geschieht...;)

@Böhnchen: die Spieluhr ist der Brüller  ;D Da wackelt der ganze Bauch (ist bei mir nicht so oft). Ich hoff halt nur, dass es kein Protest ist ;)

Da kriegt man richtig Hunger, wenn man euch so liest....mal gucken, ob ich noch was Essbares finde....

Dulcie

Ich wollt euch auch noch was fragen: findet ihr es übertrieben, wenn man die Leute bittet, sich nicht neben einem eine Zigarette anzuzünden? Ich meine, wenn es sich um Familie oder Freunde handelt. Alternativ müsste ich dann konsequenterweise weggehen, das finden die Leute auch doof.

Ich hab früher auch stark und gern geraucht, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, neben einer Schwangeren oder Kindern zu rauchen. Bin ich komisch, wenn ich denke, dass das völlig selbstverständlich ist? Es wundert mich halt, dass man das Leuten extra sagen muss.

Tigerlilly

so mädels nun zu euch
@lina
klasse ich sag ja matteo will vatertag zuhause sein

@minimemama
hoffe das es nuir übungswehen ode senkwehen sind, der kleine felix soll och bleibe wo er ist

@kliniktache
muss ich mal mache hab aber keine lust zu, aber outfit für zoe habe ich schon zurechtgelegt

@babyshoopen
halte mich zurück-hae schon viel zu viel gekauft das kan zoe gar nicht alles anziehe

@zahnentzündug
ja bin auch froh das ich hin war, wenn es schlimme geworden wäre und zoe wqas zugestossen wäre hätte ich mi lebenlang vorwürfe gemacht
auch das der arzt so pfiffig war, de erste hatte kein plan, der zweite meinte dann evtl ein infekt und der dritte fragte dann ob ich evtl beim zahnarz war da er gerade vor 3 wochen soo ein fall hatte- glück gehabt

@dulcie
mein vater nimmt drauf rücksicht und raucht nicht in meiner gegenwart, meine schwiegermutter meint sie hat auch in der ss geraucht und ihre kinder sind alle kerngesund. da hat reden kein zweck.
die meisten freunde nehmen auch rücksicht drauf , es ist nur meine schwiegermutter ich gehe ihr aus dem weg und wen sie einmal in gegenwart von zoe raucht werde ich richtig wild

Dulcie

@Tiger: puh, da hast Du ja echt Glück gehabt, dass wenigstens einer was erkannt hat!

Boah, Deine Schwiegermutter würde mich auch rasend machen  >:( Wie können Leute so rücksichtslos sein? Was sie in der SS gemacht hat, ist absolut ihr Problem, aber sie darf nicht für Dich entscheiden. Da wäre ich ehrlich gesagt auch knallhart, wenn das Baby da ist, entweder sie raucht nicht in seiner Gegenwart, oder sie bekommts halt nicht zu Gesicht...

Komisch, hätte nie gedacht, dass ich da mal so militant werde, auch als Nichtraucher hab ich den Rauch immer gerne gerochen...aber wenns um die Kleinen geht, versteh ich da irgendwie keinen Spaß mehr.

Minime-mama

Hey,

also cih habe immer noch ab und an so ein drücken, aber nicht mehr so unangenehm wie vorhin dafür aber öfters...
Der kleine hat sich inzwischen auch mal gemeldet, aber auch nur in dem er sich einmal brutal gegen meine Bauchwand geschmissen hat, ansonsten ist da drin toten stille ( ruhe vor dem sturm?)

Tigerlilly

gut das du beim doc warst...

Rauchen

also bei mir sind alle sehr aufmerksam und das ganz von alleine...
also sie rauchen eigentlich überwiegend garnicht in meiner nähe und wenn dann am fenster...

ich selber habe auch vor der schwangerschaft viel geraucht und gerne, aber für mich war es selbstverständlich bei schwangeren oder aber auch bei Kindern...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Tigerlilly

mini
das hört sich ja gur an, hoffen wir das es nur die senkwehe sind

dulcie
habe ja bis vor 3 jahren auch geraucht aber auf schwangere und kinder habe ich immer rücksicht genommen.
mein freund ist `nur`1,69 und er sagt das liegt daran das seine mutter in der ss geraucht hat.
mann kann es nicht beweisen aber bei zoe wird nicht geraucht und wenn konsequenz ist das sie ihr enkelkind nicht sieht mir egal soll sie nach meinen regel tanzen ist auch mei (unser) kind.
schatzi sieht es gsd genauso bibn gespannt wies wird wenn sie da ist...

Dulcie

Morgen Mädels, bin ich hier echt die erste, trotz Sommerzeit? *verlorenerStundehinterhertrauer*

*KanneKaffeeundfrischeBrötchenhinstell*

@Mini: wie geht's Dir?

@Rauchen: danke Mädels, bisher scheint das ja selbstverständlich zu sein, ich habe schon angefangen, mich zu fragen, ob ich spinne oder die anderen  :P

Chipmunk123

Oh man ... schon wieder knapp verpasst !!! :'(
Mensch Dulcie ...  ;D ;D ;D

Bzgl. Rauchen ... also ich seh dass nicht soooo streng ... sagen wir es so... es gibt Tage, da kann ich es nicht mal SEHEN ... und wieder andere da macht mir das echt nichts aus ( hab vorher auch gern und viel geraucht ) und meine beste Freundin ist Raucherin ... aber ich werde IMMER vorher gefragt, Angi, würde es Dich stören ... ect ... also echt i.O.

@Tina-Chiara - Tut mir leid mit Deinem Scheiss Zahn ...  :-[ Muss sagen, sind doch einige hier, die ws mit den Zähnen hatten / haben ... ich bin ausser mit Zahnfleischbluten was sich aber jetzt auch wieder gebessert hat - verschont geblieben ... TOI TOI TOI ::)



Einen wunderschönen Sonntag .................!!!

Ich glaub, bei uns kommt doch bissle Sonnenschein ... also sooo gaaanz bissle ... aber ab morgen wirds HEISS ... hahaha ( lt. SWR3)


Muuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaah ( hihihi schau grad zu viel Heidi Klum )  8)

Angi