Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bekka

Huhu,

bin zurück vom Doppler ;) Weiterhin alles okay mit der Bauchmaus und der Versorgung  :)
Sie ist jetzt ca. 46,5cm groß, wiegt ca. 2250g. und hat nen KU von 30,7cm
Langsam rutscht sie immer weiter nach unten mit ihren Maßen, aber das kenn ich ja inzwischen schon gut genug von den Großen (schwerstes Kind wog 2620g. ;))
Mein Bauch sitzt nun schon ne ganze Weile 2 Etagen tiefer, ich hab ehrlich gesagt das Gefühl als würde er mir auf den Knien hängen  :P
Wehen hab ich jetzt auch immer öfter mal, ich denke der Husten hat sie ganz gut angestoßen  ::) Hatte beim US ne schöne Wehe....sehr angenehm wenn dann auch noch auf dem harten Bauch geschallt wird  :P

@Dani
Auf der alten HP war ja absolut nichts von mir, ich schau mal das ich Dir die ganzen Bilder und alles was wichtig ist zukommen lassen  :-*

@Jenn
Heftig 4200g.  :o So viel haben meine Zwillis nicht mal zusammen hinbekommen. Bei den beiden waren es gerade mal 3190g.  ;D
Ich werd auch immer wieder doof gefragt, liegt aber wohl eher an meinen noch recht kleinen Zwillis.
Noch bescheuerter find ich ja die Frage "Sind das Zwillinge?" Ähm ne, das Mädel gehört mir und der Junge ist dazugekauft  ::)  :P

@Lini
Ich kann verstehen das Dich das traurig macht wenn Du dickbäuchige Mädels siehst  s-hug
Aber hey, dafür geht es Matteo gut und das ist doch die Hauptsache  :-*

@Dane
Also bei solchen Maßen würde ich sehr wohl Panik bekommen  :o  ;D Aber klar, wenn man schon mal so nen Brocken bekommen hat, dann schocken einen solche Größen/Gewichtsangaben wohl eher weniger ;)

@Angi
Bisher haben bei allen Kindern die Gewichtsangaben fast genau gestimmt, ich verlass mich diesmal einfach wieder drauf ;)  :)
Ich denke Du kannst ruhig schon waschen ;) Ich hab bei den Zwillis glaube ich alles in der 30. Woche fertig gemacht ;)
Diesmal bin ich recht spät dran mit allem, hab die Wäsche jetzt gerade vor ein paar Tagen fertig gemacht und muss noch immer meine Tasche packen  :P

@CTG
Bei Daewon´s Geburt hat das CTG nicht einen einzigen Hügel gezeigt, was daran lag das ich absolut nur Rückenwehen hatte  :P Hab schon gedacht das Ding will mich veräppeln.
Es kommt beim Schreiber auch immer drauf an wie er eingestellt ist, bei manchen sind Ausschläge um die 40 schon sehr heftige Wehen weil der Schreiber so eingestellt ist und bei manchen muss es noch höher gehen damit man auf die gleiche Intensität kommt ;)

Hab ich euch schon unser Luxusgefährt gezeigt?

Hab noch kein anderes Bild, da ist er natürlich nicht ganz fertig aufgebaut, fehlen noch die Verdecke und  Schutzbügel dran ;)




CocoMami

@mephista:
keine Angst...ich lebe noch. irgendwie kann ich mich nur immer nicht aufraffen, was zu schreiben - Ihr sabbelt so viel. Ausserdem bin ich, seit mein Arbeitsdrang zu Hause im Mutterschutz jetzt ein wenig nachgelassen hat, wieder ständig so müde. Vermute dass meine Eisenwerte wieder dermaßen im Keller sind :( Ausserdem plagen mich auch seit 1 1/2 Wochen wahnsinnige Rückenschmerzen. Trotzdem lese ich aber immer fleißig mit ;)

@Baby-Sachen waschen:
Also ich hab jetzt auch schon alle gewaschen und in die WiKo eingeräumt. Nur das Bettzeug und den Himmel muss ich noch machen.

@KiWa:
Müssen wir den eigentlich auslüften lassen? Wir haben den bis jetzt noch nicht aus dem Karton geholt, weil er so einfacher zu lagern war, aber irgendwie stell ich mir unseren Sohnemann vor, wie er da in dem neuen Wagen liegt und um ihn rum alles nach Industrie riecht. Irgendwie nicht so prickelnd der Gedanke...

@alle mit Wehen:
Durchhalten heißt die Parole...wenigstens bis 37+0 ;)

@minimuck:
Glückwunsch zum KS-Termin. Bin ja irgendwie neidisch, dass du nen festen Tag hast und genau weißt, dass du den Bauchzwerg an dem Tag in den Arm nehmen kannst. Allerdings hab ich so euf einen Maikäfer versteift, sodass mein Zwerg mindestens bis 01.05. durchhalten soll *hoff*

@Namen:
Unser Name steht fest. Sogar schon vorm Notar beurkundet ;) Wir wissen nur noch nicht, ob wir einen zweiten Namen anhängen. Das wollen wir entscheiden, wenn wir unser Söhnchen gesehen haben.

@SS sehen:
Ich war als ich noch arbeiten war immer enttäuscht, dass man den Bauch kaum gesehen hat. Das lag aber daran, dass eine Kollegin von mir 8 Wochen vor mir ET hatte (mittlerweile ist Ihr Sohn auf der Welt *zuckersüß*) und man bei Ihr eine extreme Kugel gesehen hat. Jetzt allerdings kann man es bei mir auch nicht mehr verleugnen. Wäre ja auch traurig in der 36. SSW.

@Mutterschaftsgeld:
Hat jemand von unseren Mai-Anfangs-Kugeln schon Rückmeldung von der Krankenkasse wegen dem Mutterschaftsgeld? Ich hab meinen Wisch für die KK erst letzten Freitag bekommen und natürlich sofort los geschickt. Frage mich, wie schnell die das jetzt bearbeiten. Schicken die dann eigentlich gleich was an den AG oder muss ich da dann auch noch was abgeben, wegen der Höhe des Zuschusses?

@Elterngeld:
Wie konntet Ihr den denn schon ausfüllen? Dachte der muss dann auch erst wieder zu KK und AG wegen den Mutterschutzsachen usw. Ich seh schon...die ersten Tage mit Baby werden stressig, wenn wir ständig woanders hinrennen müssen.

@Emma:
Süße Bildchen hast du da bekommen *schmacht*

@Dani:
Ihr übt schon wieder? Ich drück die Daumen s-daumendruck

@Bonsai:
Habt Ihr auch gleich eine Sorgerechtserklärung mitgemacht? Wir haben das beim Notar gemacht, da wir in Leipzig zu spät dran waren fürs Jugendamt (13 Wochen vorher muss du dir hier nen Termin holen...Nur gut, dass die für die arbeitende Bevölkerung so dienstfreundliche Zeiten haben - selbst für die Terminvergabe haben die nur bestimmte Telefonzeiten...Auf dem Amt müsste man arbeiten^^). Allerdings hat uns der Spass dann auch gleich 65,- Euro gekostet. Aber wenigstens hat jetzt alles seine Richtigkeit.

@Bekka:
Ich hab meine Kliniktasche auch noch nicht fertig *schäm*

@me:
Auch wenn ich momentan total viele Zipperleins wegen der SS habe, bin ich irgendwie schon richtig traurig, dass bald alles vorbei ist. Ich werds vermissen, wie Schatzi immer über den Bauch streichelt und wie der Kleine sich in mir bewegt. Wahnsinn, wie schnell dann doch so 10 Monate rum gehen. Allerdings hat das Ende der SS ja auch was Gutes: Wir können unsere Zwerge endlich im Arm halten.

@HP/EO:
Bin auch für ein PW - Weiß aber leider auch nicht, wie man das einstellt. Schön, dass sich auch schon ein fleißiges Bienchen hierfür gefunden hat s-dance

So, ich bügel mal weiter, so lange mein Rücken mir das erlaubt...Versuche mich später nochmal zu melden.

TinaundCJ

@Bekka

Klasse,so ein Ding hab ich schonmal in der Stdt gesehen...finde die super!!

@Masse

Das US Gerät von unserem Doc hat ne Abweichung von grob 250 g.
Finde das schon echt enorm.

@Bauch

Mich fragen sie eher wegen dem ET und wenn ich sage Ende Mai gucken die immer gleich,als wäre meine Fruchtblase geplatzt^^

"Wie...so lange noch???"


@Durchhalten

Nö,mir reicht auch 36+0

Hauptsache nimmer auf die Frühchenstation


@me

Mir geht es heute echt schitte...konnte menne eben erstmal für 3 Std nach Hause zitieren....

Mein Kreislauf ist völligst in den Keller gegangen...im Sitzen!!

Hab ihm gesagt,er soll mal zur Apo fahren,wenn er wieder kommt und was für den Kreislauf holen,das geht ja gar nicht.

Werd wohl so langsam doch die Tasche komplett packen müssen,falls Sohnemann es sich doch überlegt die wehen stärker werden zu lassen.

Bin momentan etwas Depri :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


CocoMami

@Tina:
Ich dachte immer ab 37+0 sind die Mäuse keine Frühchen mehr?!?

Bekka

Tina Cillja lag nach der Geburt bei 36+4 trotzdem 3 Tage auf der Frühchenstation weil sie unterzuckert war und 24 Stunden Infusion bekam, danach erzählte man mir sie könne ihre Tempi nicht halten  >:(  :-X
Lean dagegen war trotz der geburt bei 36+2 sofort mit mir auf dem Zimmer, die ersten 24 oder 48 Stunden wurde halt nur sein Blutzucker regelmäßig gemessen ;)
Besser ist es denke ich immer bis 37+0, aber ich hab mir auch nur als Ziel 36+0 gesetzt, das hab ich in einigen Stunden erreicht  :D

Ja der KiWa ist genial, aber das ist echt ein Geschoss  :P  ;D Also damit in Bus oder Bahn zu kommen ist vor allem alleine nahezu unmöglich  :P Wenn ich mit den 3 Kleinen mal wohin will, setz ich die Zwillis in den Zwillingswagen und die Bauchmaus kommt vor den Bauch geschnallt ;)

Ich glaub je leichter Babys sind, desto genauer sind die Messungen. Man sagt ja generell +/- 10%

Ich hoffe Dir gehts bald besser  :-*

@Coco
na so langsam sollten wir mal anfangen ;)  ;D
Mutterschaftsgeld bekomm ich keins ;) Brauch also nichts weiter einreichen, sondern hol mir nur ne Bestätigung der KK das mir nichts zusteht ;)




Bekka

@Coco
Stimmt aber 37+0 ;) Dennoch ist der Beginn des 10. Monats meist für viele schon ne magische Grenze ;)




TinaundCJ

3 Wochen vor ET ist auch oki....

Alles was davor ist kommt zur Vorsicht auf die Frühchenstation.

Kommt natürlich auch immer auf das Gewicht an und ob es Anpassungsschwierigkeiten gibt.

Meine Cousine durfte sogar ihre Zwillis auf dem Zimmer behalten (4 Wochen vor ET),aber auch nur,weil alles oki war und sie da auf der Station arbeitet.

Deswegen reicht mir die 37 SSW.


Seit Montag knackt es wieder bei mir im Bauch...ist echt zum schiessen...

Hatte ich bei Chiara damals auch,nur nicht so oft wie jetzt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


CocoMami

@Bekka:
Also wenn wir uns 36+0 zum Ziel setzen, dann aber jetzt wirklich schnell Tasche packen. Bei mir scheiterts ja schon an den Still-BH´s. Hab noch immer keine gescheiten gefunden :( Aber Schatz hat versprochen, dass wir Freitag mal deswegen noch shoppen gehen.

@Tina:
Wie kommt denn Knacken zustande? Stell mir gerade vor, wie du Abends vor dem TV sitzt und plätzlich knackts. Ist bestimmt lustig, solange man weiß, dass da nichts ernstes dahinter steckt.

Bekka

Still BH´s hab ich auch keine, brauch ich aber auch nicht. Wozu kaufen wenn es auch mit normalen geht? ;)

@Tina
In dem KH wo Cillja geboren wurde, kommen alle Kinder unter 2300g. auf die Frühchenstation. Cillja hatte 80g. mehr, war aber halt unterzuckert.
So kann man das halt auch in keinem KH festlegen mit dem gewicht, es kommt immer auf den Allgemeinzustand beim Baby an ;)




TinaundCJ

Das stimmt....manche Kids müssen selbst mit über 4000 g auf die Station.

Still BH´s gibt es nette bei Otto oder auch DM,C&A oder Edeka

Wegen dem Knacken:

Hab damals das erste Mal gedacht,das wäre die Fruchtblase....

Aber hat wohl eine andere Ursache...

Klingt,als wenn man so ein Ding bei Luftpolsterfolie zerdrückt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angischnecke

Ma ne blöde Frage!

In welcher Größe kauft ihr die Still-BH´s??
Meine Brust ist bis jetzt noch nicht wirklich gewachsen und ich hab kein Plan, welche Größe ich kaufen soll!

Baobao_Mama

So, meine Wehen heute sind echt, echt schmerzhaft und tun nicht nur am Bauch, sondern am Ruecken weh. Und inzwischen kommen sie schon so alle 7 Minuten. Grade waren's nur 6... Also, wahrscheinlich fahre ich spaeter ins Krankenhaus. Weiss jetzt gar nicht, was ich hoffen soll... Dass es falscher Alarm ist oder dass ich unseren Kruemel bald im Arm halte. Am Sonntag muss mein Mann ja fuer paar Tage weg, also waers dann wohl doch besser, wenn der Kleine jetzt kommt, falls er unbedingt frueher raus will.

also, ich meld mich wieder, wenn ich zuhause bin, d.h. falls ich im Krankenhaus bleiben muss, dann dauerts vielleicht paar Tage bis ich wieder ein Lebenszeichen von mir gebe.

CocoMami

@Still-BH´s:
Also ich hab ja 2 BH´s, die ich vorne öffnen kann. von der Sache her könnte es mit denen ja auch gehen. Bezüglich der Größe bei den Still-BH´s bin ich nämlich auch überfragt. Aber mal schauen, ob ich am Freitag noch was finde.

@Baobao_Mama:
Das klingt mir ja fast so, als feuerst du den Startschuss ab. Falls es wirklich so sein sollte, dann alles Gute für die Geburt, auf dass es relativ schnell geht. Wir warten gespannt auf Nachricht :D

мєρнιѕтa

@BaoBao: Oh wie spannend  s-daumendruck!

@Angi: Gute Frage --- keine Ahnung! Ich hab mir heute einen einzigen bei H&M gekauft und zwar in 80D (im Moment habe ich 75D, vor der SS hatte ich 75B), aber das war auch eher ein Lotteriespiel. Daher hab ich jetzt beschlossen, dass ich die restlichen erst kaufe, wenn der Kleine da ist und ich die Größe weiß. Sonst schmeiß ich das Geld ja komplett zum Fenster raus, vor allem, weil die Dinger ja nicht gerade billig sind.

@Frühchen: Seid ihr euch sicher mit 37+0? Ich dachte immer die Grenze liegt bei 36+0 also ab der 37SSW. :-\

Zitat von: Bekka am 08. April 2009, 15:01:06
In dem KH wo Cillja geboren wurde, kommen alle Kinder unter 2300g. auf die Frühchenstation.
Echt? Naja, dann könnte der Kleine sich ja schon auf den Weg machen, die Marke hätten wir ja schon geknackt.

@Coco: Ah, da biste ja :D...hab mir schon Sorgen gemacht!

sasa678

So auch von mir ein "Hallo",

waren heute auf dem Standesamt, wollten die Vaterschaft anerkennen lassen. Hatte extra einen Termin gemacht, aber vergessen, wie es mit dem Sorgerecht ist. Angekommen, teilte die Dame uns mit, Sorgerecht mache sie nicht, nur das Jugendamt im nächsten Kaff. Hat sich aber nett drum gekümmert und uns Durchwahl und Ansprechpartner rausgesucht. Sprechzeiten Di und Do 8-11:30 Uhr, also genau richtig wenn man berufstätig ist :( Haben direkt angerufen und nach längerer Diskussion meinte der Herr, wir könnten direkt vobeikommen! Gesagt getan, alles erledigt und keinen Cent gezahlt, auf dem Standesamt hätten wir €30 für die Vaterschaft zahlen müssen!!

So, nun zu Euch:

@Angi: Habe die Wäsche auch schon gewaschen und in den Schrank getan, denke nicht, dass es zu früh ist.

@zu dem einen Thema: Schreibe ich jetzt nichts mehr, ist abgehakt ;)

@Dani: Ich würde auch eine HP mit PW bevorzugen, aus genannten Gründen! Schön, dass du es machen würdest!

@blueeyes: Hätte auch gerne die PN: Hoffe, dir geht es wieder besser!

@bienchen: Puh, 2 Stunden spazieren, ich glaub, das würde ich nicht mehr hinbekommen, respekt s-anbeten

@böhnchen: Das wird ja immer besser mit dem Arbeitgeber >:( Mit denen würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen!

@murgis: Und, sind die Füße wieder geschrumpft?

@emma: Echt niedlich die 3-D Fotos!! Finde auf dem ersten hat sie Ähnlichkeit mit dir ;) Die Eltern  des Vaters wissen aber schon, dass sie Großeltern werden, oder hat er es ihnen verschwiegen?? Würde auf jeden Fall auch eine Karte schicken, und wenn sie sich melden ist es gut, wenn nicht, dann lohnt es sich auch nicht!!

@bekka: Dann eine gute Besserung, und bei der besagten Adresse vorbeifahren, das lohnt sich doch alles nicht!
Euer Gefährt ist ja echt der Hammer :D Aber wie du sagst, in öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Hilfe, wird schwierig!

@bineline: Schön, dass es dir gut geht. Hast du eigentlich eine Hilfe in dem Laden, oder stehst du da ganz alleine??

@dane,: Genieße noch die Restschwangerschaft, und schön, dass alles ok ist!

@jenn: Stelle mir die Story mit der Schwiema auch grad bildlich vor, echt zum Schießen ;D ;D

@papele: Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug! Hoffe es geht gut!

@Tina: Glückwunsch zum Namen, du stehst auf Namen mit "C", oder ;) ;D

@baobao: Mein Freund hat sich mit der Namenssuche auch keine Mühe gemacht, weil er meinte, man würde seine Meinung noch so häufig ändern :D Aber nun haben wir ja einen Namen.

@bonsai: Und hast du schon den Putzlappen geschwungen?? Ich habe keine Muße mehr dafür, nicht dass ich sie vor der Schwangerschaft gehabt hätte ;D Aber das Bücken geht doch ganz schön aufs Kreuz :(

@lina: Schön von euch zu hören. Nicht traurig sein, dass nächste Mal kugelst du auch ne ganze Schwangerschaft *ganzdollhoffeundesdirwünsche*!!

@sanna: Dir hat die Nadel im kleinen Zeh nicht weh getan, oder hast du diesmal die Nadel noch nicht dahin gestochen bekommen? Das ist echt ein wunder Punkt gewesen bei der Akupunktur am Montag!

@cocomami: Ich würde de KiWa auspacken und auslüften lassen. Bei dem schönen Wetter bietet es sich doch an!
Bzgl. Mutterschaftsgeld rechnet der AG €13 am Tag vom Gehalt runter, das solltest du dann von der KK bekommen!

@mephista: s-winken s-winken

@tigerlilly: Alles Gute zu Eurer Hochzeit. s-hochzeit s-hochzeit s-so s-so Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

@SS-sehen: Ich finde es ganz schön, dass man eine richtige Kugel erkennen kann, es kam manchmal nur der Spruch: Sicher, dass es nicht 2 werden?? Hahaha...

@me: Ich freue mich riesig auf Freitag, da lasse ich einen Gipsabdruck machen. Der wird dann auch schön gestaltet. Das gönne ich mir einfach, mein Freund hat dazu keine Lust, und kreativ bin ich auch nicht!
Heute geht es nochmal ins Kino mit einer Freundin, muß ich ja ausnutzen, solange es noch geht. Rachels Hochzeit wollen wir uns anschauen.

So, Roman beendet.
lg
SaSa


Oh was sehe ich da, Baobao, drücke die Daumen, vielleicht kommt der Kleine ja schon. Warten auf Nachricht, wäre ja toll, wenn dein Mann jetzt dabei ist :D

Edit: Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

sasa678

Und was ist eigentlich mit Jenna?? Die hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet!

Angischnecke

@Baobao: Drücke dir ganz fest die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

TinaundCJ

@Baobao

uiuiui...meine Daumen hast Du!!!

@37+0 oder 36+0

Ich meine auch,dass die Grenze die 37 SSW ist,also 36+0  ;)


@Stillbh

Hab jetzt meine in 85€,also nur eine umfangnummer mehr genommen,weil die brüste nicht mehr wirklich gewachsen sind.

In der ersten SS sind die ja von C auf E geschossen....

Würde erstmal ein oder zewi mit ner umfangnummer mehr holen und dann schauen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Babao oh du machst es ja spannend! Alle 7 Minuten schon? ich würd mal sagen es geht los! Oder geh in die Wanne!

@Bekka coole Limosine ;D

@Still BHS hab ich ja noch von Sam! Hab mir aber vorgestern einen neuen Bügelstill BH von H&M gekauft. In Grau mit ein bissl spitze! Mal ein bissl was schickeres als die ollen häßlichen Oma Dinger  ;)


Jenn

Nochwas habt ihr auch öfters mal Bauchschmerzen??
Also ich hab das seit ein paar Tagen, immer mal wieder vor allem abends!  :(

мєρнιѕтa

@Jenn: Das hört sich an, als wäre das genau der selbe, den ich mir heute auch gekauf habe. 15Euro?

Jenn

Zitat von: mephista am 08. April 2009, 16:41:34
@Jenn: Das hört sich an, als wäre das genau der selbe, den ich mir heute auch gekauf habe. 15Euro?

ja! Also 14,99 um genau zu sein  ;D

Bekka

Nein Mädels, hört auf eine erfahrene Frühgeburtsmami, 37+0 ist die offizielle Termingeburtsmarke ;) alles was darunter ist, zählt offiziell als Frühchen. Es werden nicht alle als welche anerkannt die bei 36+ kommen, es kommt halt immer drauf an wie es den Babys geht, wie viel sie wiegen etc. dennoch bleibt es bei 37+0 da gibts auch nichts dran zu rütteln ;) Hab ja nun 3 Mal vor 37+0 entbunden und weiß wirklich wovon ich rede ;)

@Mephista
Oh stop, nur weil Dein Kleiner die 2300g. geknackt hat (meine Maus wiegt sogar noch weniger  ;D) würdest Du ihn bei 34+ bestimmt noch auf der Frühchenstation besuchen müssen. Die Lungenreife ist ja ab 34+ gerade mal abgeschlossen, ich denke wenn er jetzt käme müsste er auf jeden Fall noch gepeppelt werden, wenn nicht sogar mit Cpap versorgt werden ;)

@Baobao
Uih, na dann drück ich Dir mal die Daumen für das was Du Dir wünscht. Ich denke wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich ungern mit Baby im Bauch nach Hause gehen ;)

@Sasa
Wo lebst Du denn das dass Standesamt 30,- für die Vaterschaftsanerkennung haben will?  :o :o :o Ich weiß jetzt gar nicht was wir bezahlt haben, aber wir haben insgesamt mit Vaterschaftsanerkennung, Namensgebung und 2 Geburtsurkunden nicht mal so viel zusammen bezahlt beim Standesamt







sasa678

@bekka: In der Nähe von Frankfurt. Ist auch erst seit dem 1.1. das man dort auf dem Standesamt €30 hätte bezahlen müssen. Da wir aber auch gleich das Sorgerecht machen wollten, mußten wir ins nächste Kaff, wo das Jugendamt ist, und da war alles kostenlos ;D ;D

Dulcie

Huhu  s-winken

@Baobao: mein lieber Schwan, das klingt aber "ernst"  :o :D Musste gerade erstmal gucken, wann Du ET hast, und wer weiß, wer weiß....vielleicht eröffnest du ja die Runde ;D Alles Liebe!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bekka: sehr cooles Teil! *g* Schön, dass beim Doppler alles ok war.

@Still-BH: habe mir einen gekauft in 90 D (aber noch nicht anprobiert *faulbin*), habe jetzt 85 C und vorher 80 C. Ein bisschen gewachsen ist sie glaub ich schon, von einer eher kleinen/mittleren C auf ne richtige C.

@Jenn: 4. US im KH, das macht auch irgendwie Sinn. Aber bei uns muss man sich nicht anmelden, wenn man keine Risiko-SS hat. Was ja nicht heißt, dass man es nicht KANN  ;D Mal sehen, wie die FÄ-Besuche werden, schließlich sollte ich doch vor der Geburt auch den Hauch einer Ahnung haben, wie sie liegt... :o ;)

@Blueeyes: hätte auch gerne eine PN bitte  :)

@HP: bin auch für ein PW, aber bin momentan unsicher, ob ich überhaupt irgendwo im Netz was veröffentlichen will, bei all dem Horror, den man hört  :P

@Rest: momentan vergessen, ich hau mich erstmal hin...