Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Chip: nee, da hab ich keine Ahnung von... Das mit der Krankschreibung war ja ein guter Schachzug, blöd, dass es sonst nicht geht.

@Emma: hihi, aber es ist doch zumindest ein tolles Kompliment von dem Herrn  :D Ich kann Dich aber verstehen, an Deiner Stelle hätte ich wohl auch keine "Nerven" für eine neue Beziehung. Wer weiß, vielleicht ist er ja "später" auch noch da?

@minimuck: viel Spaß mit der Krabbelgruppe :)

@bonsai:  s-winken Wofür sind nochmal die Heublumen?  ??? Viel Spaß beim Kutschieren(lassen) ;)

@wilde Träume: hatte ich irgendwie schon lange nicht mehr, da war mal so eine Phase vor ca. 2 Monaten, aber in letzter Zeit ist es ruhig.

@Lieblingslage: meine tummelt sich so gut wie immer rechts, von außen sieht man aber keine Beule oder so...liegt vielleicht daran, dass ich konsequent auf der linken Seite schlafe :)

@Zusatzversicherung KH: ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich sowas nicht vor der SS abgeschlossen habe...oder geht sowas jetzt immer noch? Wohl eher nicht, wa? Habe gar nicht daran gedacht, dass gestern mal bei der KK zu fragen.

Bekka

Guten morgen  :-*

ich hab nicht viel Zeit, muss gleich zur FÄ düsen  :P
Wollt nur mal wieder piepen ;) Mir gehts seit gestern wieder besser und ich hoffe das es diesmal dauerhaft so bleibt  :-\
ch meld mich nachher ausführlicher und geh auch wieder auf euch ein  :-*




Bonsai

Zitat von: Dulcie am 21. April 2009, 09:01:18
@bonsai:  s-winken Wofür sind nochmal die Heublumen?  ??? Viel Spaß beim Kutschieren(lassen) ;)

Soll die Beckenbodenmuskulatur lockern, darf man deshalb aber auch ab der 38. SSW machen  ;)



Emma09

@Bonsai: Hmm - waren beim Lesen eben auch gemischte Gefühle. Vor allem hat er zwei Nachrichten geschrieben - ich hab auf die zweite zuerst geantwortet und noch ein "PS: Wann gibts die nächste Pizza" angefügt, danach hab ich die ältere erst gelesen... und sass dann doch etwas geschockt vorm Rechner. Ich hab die bislang auch noch nicht beantwortet ;)

Kennenlernen und warmhalten... "kennen" tu ich ihn ja schon ewig - wir haben uns fast 10 Jahre nicht gesehen, in der Zeit passiert viel. Er hatte damals schon Interesse - und ich glaube, er weiß nicht wirklich, auf was er sich da einlassen würde... Naja, mal schauen. Abgesehen davon, dass ich für ne neue Beziehung keinen wirklichen Nerv hab, glaub ich auch nicht, dass es passen würde... Und ich möcht nix anfangen, wo ich von Beginn an kein wirklich gutes Gefühl hab. Nicht, wenn da ein Kind mit im Boot sitzt.

- Träume: Doch, fällt mir grad wieder ein. Neulich hab ich auch irgend nen Käse geträumt, weiß aber nicht mehr, was. Es hatte mit dem zu tun, was mich gerade beschäftigte - und prompt beschäftigte mich der Traum dann den ganzen folgenden Tag. Hab aber vergessen, um was es genau ging.

@Dulcie: Zusatz-Versicherung: Bei mir läuft das nicht über die KK, sondern über eine private. DBK glaub ich. Ruf doch einfach mal an und frag nach, ob das so kurzfristig noch geht.

@Bekka: Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht :)

@Jenn: Oh, da bin ich mal gespannt, ob das später mit einem Gespräch funktioniert. s-daumendruck

Jenn

So gelesen hab ich, aber behalten.... ::)

@Lieblingslage vom Bauchzwerg also ich bekomm immer den Hintern rechts unter meinen Rippenbocgen rausgeschoben. Da ist dann immer ne Kugel! Da gibts dann schon den Hintern voll, bevor das Baby da ist  ;D
Hat Sam aber auch immer gemacht! Genau die selbe Stelle  :o

@Nervige Zimmernachbarn ist auch so ein Grund warum ich ambulant enbinden möchte.
Ich hatte zwar Glück ( die ersten 2 Tage war ich alleine auf einem 4 bett Zimmer) Aber meine Cousine hatte damals eine Türkin mit auf dem Zimmer! Da kommen ja immer Horden zum Besuch ::) Sie hat es auch nicht ausgehalten!

@Zweisprachig aufziehen finde ich gut. Aber mein Schulenglisch reicht da nicht für  ;D

@Stillen und wunde Brustwarzen meine Hebi hat noch beim GVK erzählt, das die ersten 2 Wochen echt stressig und anstrengen sind mit dem Stillen.Aber man soll durchhalten es wird besser!
Bei Sam hats gestimmt!

@me hab gleich das erstemal Akupunktur! (Also in dieser SS)
Ui ich freu mich ja so :P

papele

hey mädels...

wegen den nervigen bettnachbarn hab ich mir auch schon gedanken gemacht... aber evtl kann man sich ja mit denen abstimmen, wann besuch kommt. da ich im KS-zimmer liegen werde, kann ich pech haben das wir da zu dritt sind :(

sorry, ich kann doch nich so.

mir is total schwindlig
geh lieber ins bett

sorry

мєρнιѕтa

Guten Morgen Mädels!

@Emma: Das ist ja krass :o, dass der dir da fast nen Heiratsantrag macht...sag mal, habt ihr da wirklich nur ne Pizza gegessen  ;);D?

@Dulcie: Glaub nicht, dass das mit der Versicherung kurzfristig geht. Aber  man kann theoretisch auch einfach dne Rest selber drauf legen...das sind glaub ich so 30 Euro am Tag...schon viel Geld, aber bei so nervigen Bettnachbarn wärs ne Überlegung Wert.

@Jenn:  s-hugIch hoffe, dass ihr bei dem Gespräch alles einigermaßen klären könnt!  s-daumendruck

@minimuck: Mensch, ist ja weniger als eine Woche bei dir...bist du schon nervös?




Emma09

@Mephista: Ja, hochheiliges Ehrenwort! Wirklich nur ne Pizza.... Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, was ihn da geritten hat, als er die Nachricht geschrieben hat. :D  Ich kann mir das nur so erklären, dass er sich so tierisch darüber freut, dass ich wieder "zuhause" bin und es jetzt einfach drauf anlegt. So nach dem Motto: Bevor sie wieder fast 10 Jahre im Nirvana verschwindet... :D

- Einzelzimmer: Stimmt - das geht bei uns im KKH auch, dass man pro Tag was drauflegt und ein EZ bekommt (Verfügbarkeit vorausgesetzt!)

мєρнιѕтa

Einzelzimmer: Ja, klar: Verfügbarkeit vorausgesetzt...aber das gilt für die, die so versichert sind ja genauso...wenn keins frei ist, dann kommt man auch mit Einzelzimmerversicherung ins Zweibettzimmer, und bekommt dann dafür Geld raus.

Emma09

Stimmt - da war was... Hm. Das bringt mich jetzt ins Grübeln, ob ich nicht lieber in ein Zweibettzimmer gehe und das Geld einkassiere *g* Momentan tut mir jeder Euro gut... Und laut Hebi haben im Mai kaum Mamis ET (also bei uns im Kreis zumindest nicht) - und da ist die Chance, allein im Zimmer zu sein, recht groß. Außerdem kann man da ja auch richtig Glück haben mit der Zimmernachbarin.
Hm. *überleg*

TinaundCJ

Morgens Mädels!!!

@hibbeli

Na das klingt doch mal vielversprechend....

Auch wenn eine Bekannte noch 15 Tage ohne SP rumgelaufen ist ;)

@Jenn

Manchmal sind die echt hohl die Männer.
Auf manche Sachen können die jawohl auch mal selber kommen.

@Einzelzimmer

Bin auch so ein Kandidat...entweder Einzel- oder Doppelzimmer,schon alleine,weil ich diese Gemeinschaftsduschen und Klos auf dem Flur megaekelig finde.


@Dulcie

Der Doc kann sowas auch bei einer vaginalen Untersuchung mit geschlossenen MuMu feststellen,ob der Kopf schon tief ist und ob er abschiebbar ist.


@Me

Mach mich jetzt fertig für Doctore Amore
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Ich hab ja nur ne Zweibettzimmer-Zusatzversicherung. Also werd ich mir das einfach mal anschauen: vielleicht hab ich ja Glück und bin allein im Zimmer, oder ich bekomme ne nette Nachbarin. Wenns aber so eine mit Dauerbesuch ist, dann zahl ich was drauf.

NoName

Morgen Mädels

Kleiner Egopost mal. Tempi ist immer noch auf 36,7  Muss dann erst mal eintragen. Werd den Zyklus abhacken, glaube nicht, das sie noch hochgeht. Denke also die Mens kommt. Muss dann erst mal aufs Amt was abgeben und dann zu Schwiepa und noch mal zu ner Freundin. Werde dann abend versuchen auf euch einzu gehen. Wenn ich das net schaffen sollte, bitte verzeiht. Aber das schöne Wetter, Mia krank ...

Hebi war gestern ja da und sie meinte auch ich bin ganz schön hibbelig. Solls einfach auf  mich zukommen lassen. Wirds wohl doch kein 1.1.2010 Kind :( fand das Datum so toll.

Wünsche euch einen sonnigen Tag bis Abend

Lg Dani

Pinky: Schick mir noch mal bitte deine BV. Musse wohl gelöscht ham ::)

bienchen: Willkommen zurück

Dulcie

@Tina: viel Spaß beim Dottore ;)

@mephista und Emma: danke wegen der Versicherung, dann lass ichs einfach mal drauf ankommen und zahl gegebenenfalls was zu. Ich stell es mir extrem heftig vor, wenn man sich nach der Geburt nicht mal ausruhen kann. Zum Glück bin ich selbst so ein Kandidat, der im KH eher wenig Besuch will (die Familie darf natürlich gucken kommen), dafür umso lieber nachher zu Hause.

@Emma: achso, wenn Du eh weißt, dass Du nichts von ihm willst...dann halt ihn aber lieber auf Abstand, so wie der rangeht, noch mehr Pizza (oder was auch immer  ;D ) essen könnte er falsch verstehen.

@Jenn: lass Dich einfach mal s-hug, alles Gute für das Gespräch heute abend.

@Bonsai: danke noch wegen der Heublumen-Aufklärung (dachte schon, das wär auch noch was, was ich jetzt abhaken muss, uff ;) )

Chipmunk123

@minimuck ... neeeeeee --- oh mein gott... bin doch deswegen nicht beleidigt ...  ;D weisst du, eigentlich sind meine muttersprachen deutsch UND italienisch ... aber eigentlich eher deutsch ...  ::) ( bin hier geboren ) und mein Mann ist "erst" seit 16 Jahren hier ... also ist für ihn italienisch die Muttersprache Nr.1.

@Dulcie ... schade  :P dachte du bist so astro und so behaucht ... dass vielleicht auch was mit traumdeutung zu tun hattest!?

@Emma --- na, wäre ICH single ... und der Typ würde mir gefallen und ich wäre NICHT schwanger ... ja dann würde ich aber auch nach einem leckeren DESSERT nach der Pizza verlangen  ;D ;D ;D
Spass beiseite ( sorry ... ich kann nie lange ernst sein / bleiben  :-[ ... ich denke, dass wird Dir im Moment doch sehr sehr gut tun, zu wissen, dass er Dich WILL ... bzw. begehrt ... ect. Welche Frau mag das nicht  ::) Geniess es einfach und mach Dir und ihm keinen Stress ...  :-*


@Jenn - WIESO sagst Du das soooo ironisch mit der Aku??? Oh Gott ... in 39 minuten kommt sie ... ähm ... meine Hebamme ... mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen Nadeln  ;)
Und find ich gut, dass Du Deinem Mann zur Rede gestellt hast ( wenn auch nur am phone ) auch wenn ich zwar finde, da Du schwanger bist, sollte er wirklich etwas mehr Rücksicht haben und auf Dich zugehen ... aber MÄNNER ( ich weiss, isch nicht immer eine ausrede - aber immer öfters  ;D TOI TOI TOI für heute abend ... und GEB IHM EINE CHANCE ...  :-*

@Tina-Chiara --- Dottore AMORE??? Hab ich was verpasst???? ;D

@Dani s-hug

@me ... kurz nur: Hat jemand schon mal von seinem totem Opa / Oma ect. geträumt??? Ist schon komisch gewesen der Traum ... beschäftigt mich sehr ... weil mein Mann und ich wollen unseren Sohn nach seinem und meinem Opa nennen ... und ich habe noch NIE von ihm geträumt ... er ist auch bestimmt schon 20 Jahre tot ... aber naja ... irgendwie war es ein schöner Traum  8)


Chipmunk123

2.ter Teil ...

@Bekka ... GSD gehts Dir wieder besser ... man ... man ... man .. bei Dir muss ich immer denken, ach, Bekka hat doch garkeine Angst ... vor der Geburt, sie hat schon mehrere Kinder ... ( also ist jetzt nicht böse gemeint ) aber irgendwie seh ich Dich schon als UNSERE MAI-Glucke ...  ;D also auch für uns  ::) Bei Rat und Tat fragen wir einfach Bekka ... DANKE  :-*

@Papele ... komisch ... hab auch bissle schwindel in letzter Zeit ...  :-\ aber sonst alles ok ...  GUTE BESSERUNG und GUTE ERHOLUNG!!!

@Einzelzimmer - also ich hab schon ein Familienzimmer gebucht  :P dass heisst entweder meine Mum oder mein Mann schlafen mit mir die Nächte ... und sonst sind wir mit dem Baby gaaaaaaaaaaanz alleine --- Zuschlag € 35,00

So ... ich glaub das wars ...  ;D


Tigerlilly

morgen mädels,

ihr habt wieder viel gesabbelt mal schauen was ich behalten habe

@bienchen
willkommen zurück

@wilde träume
habe vor kurzem wieder ganz wirr vom krümel geträumt- total verückt
und im traum war es wieder ein junge..

@jenn
lass dich drücken, hoffe das er heute abend einscht zeigt...

@dani
das tut mir leid, aber der nächste zyclus bringts bestimmt...

@einzel/mehrbettzimmer
da im KH wo ich entbinde überwiegend 2 bettzimmer sind und nich viele dort entbinden hoffe ich ja das ich alleine liege.
bei mir wärs aber genau andersrum,
ich habe ne ziemlich große familie das wird voll
(und nein wir sid keine türken ;D)

@lage baby
am liebsten link oder rechts mit dem ***** raus und auf der anderen seite ein bissl treten

mehr weiß ich auch schon wieder nich, bis später




Dulcie

@chip: oh nee, ich denke mal, für Traumdeutung brauchts eine fundierte analytische Ausbildung, und ich schätze, dass man die Person und ihre Geschichte auch kennen muss, eine abstrakte Deutung erscheint mir schwierig oder gar unseriös...aber keine Ahnung. Astro kann man sich jedenfalls selbst beibringen ;)

Finde ich logisch, dass Du vom Namensgeber Eures Sohnes geträumt hast, er beschäftigt Dich deswegen wahrscheinlich ;)

Jenna

Hallo Ihr lieben,

die Sonne lacht, raus aus den Federn und den Tag genießen *hihi*

@Emma
NICHT überlegen WIE du es wieder formulierst und Ihm schreibst. Schreib es Ihm so wie du UNS das geschrieben hast!!!! Nicht durch die Blume reden ... Und wenn er mit dir durch "dick und dünn" gehen würde, dann versteht er es auch!!!!
Man kann das ganze auch gaaaaannnnzzz langsam angehen  ;) Ohne eine Beziehung!!! Aber ich habe gelernt, bei den Männern NIE durch die blume zu reden sondern das zu sagen, was man denkt und fühlt!!!
*nichthauen*

Hast du noch ein paar Fotos gemacht, von deinem Bauch?? Ich sehen will ... jajajaja

@BlueEyse
ICH hatte das als Kind damals auch (gelbsucht) da hilft die Sonne wunderbar ...
Gute Besserung oder besser, schnelle genesung für den kleinen!!!

@Schlafen
ich schlaf eigentlich ganz gut, bloß das ich ständig auf die Toilette muss  >:( Aber nass schwitzen und so ... nö, nicht das ich wüsste!

@Bienchen
schön das de wieder da bist und es euch gut geht. Hast du deiner zimmernachbarin mal gesagt, das es zu viel ist??

@Einzelbett oder so
Wir wollen ja die ersten 2 nächte ein Familienzimmer haben und da weis ich das wir in ruhe gelassen werden und unter uns sind  :)
Ich bezahl allerdings 55€ pro Nacht für meinen Mann! Und ich werd nicht länger als nötig im KKH bleiben  :)

@Bieneline
wat war denn los?? Gute das du wieder zu hause bist ...

@me
hab heut RÜCKEN und BAUCH -> allerdings denk ich ,das ich mal auf die Toilette müsste um meine Bauchschm. wieder los zu werden. Irgendwas falsches gegessen  :(
Heute bin ich das 3. mal zur Akupunktur (heute mit kleinem Zeh  :o)
Die lütte ist sich noch gut am bewegen, hat also noch platz.
Morgen geh ich zur KOSMETIK ... mich nochmal so richtig verwöhnen lassen vor der Geburt  ::)

ich hoff, ich hab nichts wichtiges vergessen ... bis später ihr lieben
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Jenn

So da bin ich wieder! Und ungepickst  ;D
Da hat es sich doch die Frau die vor mir Aku Termin hatte erdreistet und einfach mal Geburtswehen bekommen  ;D ;D
Hebi hat noch versucht mich zu erreichen, aber ich war vorher noch mit dem Hund draußen.
Tja die Eine geht also gleich mit ins KH, die andere hat heute Nacht mit einer Frau entbunden und schläft und meine eigentliche Hebamme hat die Weißheitszähne gezogen bekommen.
Also heute wäre ein ungünstiger Tag zum Wehen bekommen.
Und was ist??`
Ich steig aus dem Auto und haben ziehen im Unterleib und Rücken ::) ::)

Na warten wir mal ab

BeTi

Hallo Ihr Lieben,

da es ja jetzt langsam bei dem ein oder anderen los gehen kann, wollte ich euch allen schonmal ein paar schöne restliche Wochen wünschen und
eine schöne komplikationslose Geburt. Genießt die letzten Tage mit eurer Murmel und freut euch auf eure kleinen Würmer.

Ganz liebe Grüße sendet Euch
BigBen



мєρнιѕтa

#10671
@BigBen: Wow, du bist ja schon bald ein UHU :o, wahnsinn wie die Zeit vergeht :D! Danke für die lieben Wünsche, gehts dir und deinem Krümel gut? Wißt ihr schon, was es wird?

Hab gerade dein schönes Bäuchlein bewundert, und ich tippe auf Junge ;)!

BeTi

Danke der Nachfrage. Uns geht es gut. Ich denke, das es auch meinem Bauchbewohner gut geht, denn er ist fleißig ab treten und boxen.
Ja wir wissen, dass es ein Junge wird. Die Bauchform ist allerdings bei meinem beiden Jungs sowas von unterschiedlich. Bei Ben war ich rund um rund, dieses mal wächst mein Bauch mehr nach vorne.



Angischnecke

Hallo!

@vaginale Untersuchung: Ich mag das auch nicht wirklich gerne. Das letzte mal hatte ich danach richtig Schmerzen!

@Schlafen: Ich schlafe so lala. Manchmal ganz gut, manchmal fast gar net. Halt immer nur 2Std. am Stück weil ich dann wieder Pipi muss! Schwitzen tu ich auch vermehrt!

@Jenn: Das ist ja echt blöd! Ich hab heute meine erste Akkupunktur, ma gespannt wies wird!

@Träume: Ich träum irgendwie gar net! :(

@Einzel-/ Merbettzimmer: Ich werde wohl keine Wahl haben udn ein Mehrbettzimmer nehmen müssen! Aber soweit ich weis sind in dem KKH in dem ich entbinde nur 2Bettzimmer. Das finde ich dann ganz OK. Alleine würde ich mich, glaub ich, auch langweilen. Aber klar kommt es immer auf die Nachbarin an!

@BigBen: Schön das es dir so gut geht! :)

@Bienchen: Würde auch gern mehr wissen, wies "danach" ist! ;)

@me: Hab bis jetzt nur vom Bett aufs Sofa gewechselt ::)! Kopfschmerzen sind schon wieder da, obwohl ich echt schaue, das ich viel trinke :(! Muss später mal die Hebi fragen, was ich da machen kann! Sonst geht´s gut! Felix strampelt fleisig vor sich hin! Den Popo streckt er mir fleisig in die Rippen ???! Aber es ist zum Glück nicht mehr ganz so schmerzhaft!
Jetzt werd ich erst mal noch nen Friseurtermin machen, das mein Keks keinen Schock bekommt, wenn er mich das erste mal sieht!

Hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, wenn dann tuts mir leid!

Einen schönen, sonnigen Tag euch!

LG
Angi


Chipmunk123

Nur kurz ...
Jenn ... nun versteh ich Deine Ironie ...  ;D

Iiiiiiiiiiiiiihhhhgittttttttttttt ... wie schei**e ist das denn??? Akupunktur ... das reinmachen war ja nit schlimm ... aber ich hatte dann das Gefühl, mein eines Bein wäre gelähmt  :o also echt bääääääääääääh
Aber AUSZUHALTEN ... was macht man nicht alles ...

so ich verdünnisier mich nun ... lass euch jetzt alleine ...weitersabbeln ...

Ganz en schöne Mittag

Bussi und Kussi
Angi