Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Das is ja schu komisch Chip, hab noch keine Mail ??? Na ich warte mal, oder schickst es noch mal ;)

Chipmunk123

Dani, an die Adresse hab ichs geschickt:

Mia_Lara@hotmail.de <Mia_Lara@hotmail.de>

Meine ist_ zungoli ... ect ... vielleicht kennst ja den absender nicht und hast es einfach gelöscht wegen SPAM - Verdacht??? ;D ;D ;D

Und die HIER im SO hast auch nicht bekommen???


Hazel.im.glück


NoName

Chip nee ich hab nix bekommen heul

hazel ich schick dir ne pn

NoName


Chipmunk123

ok ... jetzt schnall ichs nicht mehr ...  ;D

und auf Deine private NICHTS???


NoName

isch gugge

Edit: Nee auf der mail addi ist nix

Chipmunk123

ok ... danke Dani und sorry für den ganzen Stress  :-[

Ich geh jetzt aber SCHLAFEN ...
und werd es Dir sonst morgen früh nochmals schicken ... ok?

Buona Notte
Angi :D


NoName

chip itze habsch die sogar 3 mal im SO ;D mach dir kein streß  :-* Schlaf schön

Emeli

Hi Dani hab dir grad eine E-mail geschrieben.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

#11260
isch gugge ;D

an welche addi? man mein speicher ist frei und es kommt nix an  :'(
versuchs mal über d._maschek@web.de

edit: ok sehe grad du hast die mail addi genommen. werd se gleich auf die hp machen :)

NoName


NoName

Keiner mehr da? Mach ich allein unterhalter :P

Mädels das müssen ma noch lernen mit dem abmelden ;D Ich bin irgendwie immer so spät wach :-\


Böhnchen

Guten Morgen,

habe Männe gerade zur Arbeit gefahren, und bin nicht mehr wirklich müde!

@Kiara: Meine Mannschaft ist schon an Board der Rakete, ich warte mit der Zündung nur, bis alle von Dir drin sind! ;))

@Dulcie: Ich hab mir gestern selber nicht gefallen. Hab da auch gemerkt, dass ich echt voll Schiss habe vorm Finale! Hab dann gestern schnell noch meine Kliniktasche umgepackt... Bin ich blöd, wa?

@Akupunktur: Den Termin mußte ich ja gestern ausfallen lassen. Hab heute einen um 11 Uhr (ist die Zweite). Kostet bei uns im KH pro Sitzung 5 Euro. Bei der Hebi hier hätte es pro Sitzung 10 Euro gekostet. Da fiel die Entscheidung leicht!

@Pigmentflecken: Habsch auch! An den Schläfen, das sieht immer aus, als hätte ich mich nicht gewaschen!! ;))

@Jenn: Der arme Kleine.... Hoffe es geht ihm heute besser! Kann Dich verstehen, da hät ich auch geheult. Trotzdem gut, dass Du gefahren bist. Heutzutage weiß man ja nie! Gute Besserung von mir!

@Mami2009: Alles Gute zum Geburtstag... Und einen wunderschönen (vorerst) letzten Abend zu Zweit... Genieß es und lass Dich verwöhnen *gg*

@Hämorrhoiden: Habsch auch! Vor der SS eine Kleine gehabt, und nun einen Blumenkohl... Ne, Quatsch so schlimm ists auch nit. Meine ist schlimmer geworden, weil ich durch das rauchen aufhören und die SS Verstopfung hatte. Da drückt man sich das schon mal raus. Aber Angi, muß Dir nit peinlich sein.

@HP: Finde das gut, dass das PW ab und zu geändert wird... Ist echt sicherer!

@Dani: Schicke Dir die Woche noch mal Fotos vom KiZi, im aufgeräumten Zustand!

@Me: Heute geht´s mir noch gut. Noch keine Beschwerden zu melden. Bin erstaunlich wach, und überlege schon aufzubleiben.... Muss wie gesagt nachher zur Akupunktur und wollte bei der Gelegenheit im Städtchen nach ner neuen Tasche gucken. (Meine Alte hat das Schleppen von Twilight Büchern nicht überlebt und die anderen sind zu klein für die Schinken)

Nach dem Tag gestern bin ich wie tot ins Bett gefallen....

Mein Männe wurde gestern von nem Arbeitskollegen ausgeschimpft, warum er mich in "meinem Zustand" (wie sich das anhört) noch autofahren lässt?!
Wie macht ihr das, gibts jemanden, der nicht mehr selber fährt?
Steh da gerade auf dem Schlauch!

Ich glaube, ich leg mich aber trotzdem noch etwas aufs Bettchen- höre dem Hundi beim schnarchen und den Vögeln beim zwitschern zu und spiele beim Fernsehgucken noch etwas mit Amelie (die hat mich gerade geboxt ;)))

Bis später mal

LG Tanja

Baobao_Mama


murgis


Böhnchen


murgis

Und guten Morgen Bao Bao  ;D (mann der lädt sich hier nochens kaputt)

Böhnchen

Biste am pumpen und Deine Maus am anstrahlen? ;D

Emma09

Guten Morgen Murgis, Böhnchen und BaoBao :)

@Autofahren: Ich fahr noch selbst - jetzt darf ich ja wieder *gg* Hab auch bislang noch keine Probleme beim Fahren. Meine Beine sind zwar nicht die längsten, aber noch stösst der Bauch nicht ans Lenkrad und ich komm an die Pedale *gg*

@Böhnchen/Kiara: Ich schick den Erzeuger von Helena und meine Mutter auch noch mit, wartet bitte mit dem Zünden! *ggg*
Hab ihn übrigens gestern versucht, anzurufen, aber er war grad am Autofahren und wollt mich dann zurückrufen. Hat er natürlich nicht gemacht s-motz

@Me: Nix neues. Gute Nacht gehabt (zu kurz!), jetzt erst mal Kaffeeeeeeeeee! *kanneaufdentischstellt*

Böhnchen

Guten Morgen Emma,

Bei uns ist das nur blöd, wenn ich den Sitz immer nach vorne stellen muß. Ich bin so eingerostet, da komm ich nicht mehr gut runter! Finde das mit dem fahren auch o.k.! Hab ja auch noch Termine, wie soll ich denn sonst da hinkommen.

Lege mich jetzt doch nicht mehr hin... bin zu fit! Noch ein wenig warten, dann kann ich staubsaugen.... Und dann geh ich mit dem Wuffi an die Luft! Hoffentlich schaffe ich es Heute länger! ;))

@Rakete: Die können alle noch etwas zusammenrutschen, dann passt das schon! ;D ;D

Emma09

Ich bin ja die einzige, die mein Auto fährt, da bleibt der Sitz immer in der selben Einstellung. Beim Verstellen hätt ich glaub ich inzwischen auch Probleme...
Bin mal gespannt - Mein Fototermin hat sich verschoben, der ist jetzt am Samstag, weil da das Wetter hoffentlich besser ist. Da muss ich bis nach Gießen hoch. Ist von hier aus ne gute Stunde Fahrt. Mal schauen, wie ich das überstehe *g* Mach mir da aber keine großen Gedanken drum... bin ja noch recht fit.

- Rakete: Danke für's Warten und zusammenrutschen! :-*

Staubsaugen müsst ich nachher auch... is aber wirklich noch ein bissl Zeit :D Ich hätt glaub ich auch keine Lust, um die Zeit aus dem Bett gesaugt zu werden *gg*

@Böhnchen: Knuddel mal Deinen Wuffi von mir :D Viel Spass beim Gassi gehen nachher!

murgis

Und nu mal guten Morgen an die die noch kommen!!

Hoffe es geht Euch allen gut.

Angi - Hämoriden - das ist nicht peinlich, sondern einfach nur ziemlich normal für eine Schwangere. Mir gings wie Böhnchen, rauchen aufgehört (und festes Vorhaben gar nimmer anzufangen) und musste mächtig drücken. Das war manchmal ne blutige Schweinerei (sry für den Ausdruck) - schmerzhaft dazu. Kann Leinsamen mit Joghurt morgens (viel dabei trinken) und Lactuflor (Lactose aus der Apotheke) empfehlen. Warte nicht zu lange, sonst schmerzt es immer mehr.

Aku - hatte sich bei mir ja erledigt  ;)

Autofahren - bin auch bis zum Schluß, solange der Bauch hinters Lenkrad passt....

Mami2009 - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!! s-hug


Me - Wir hatten trotz Wachstumsschub wieder mal eine sehr gute Nacht. Statt Bettchen gabs eben Kuschelstunde bei Mama an der Brust. Basta. So ein Wachstumschub ist lustig - Bao Bao was sagst Du dazu? Gestern bin ich zu fast nichts gekommen. Oben rein unten raus  ;D Wahnsinn wieviel in diese kleine Maus passt. Wie gut, dass ich verwöhnt worden bin. Meine Freundin war da und hat Mittagessen gekocht. Hach, und ich hatte sie schon 3 Monate nicht gesehen, weil wir nicht in der Nähe wohnen. Seufz, das war so schön!!!

Wir haben den ersten Termin beim KiA am 12.05. U3... tztz... da sollte sie eigentlich so 2 Tage alt sein. Pah dann ist sie ja schon fast groß *lach* Herrje, mir geht es so gut *rollevorundrückwärtsmach* Depritag ist wohl auch an meiner Haustür vorbeigegangen...

Die Kleine grinst am laufenden Band wie auf dem Bild *michnichtsattsehenkann* Schnuller nur ganz selten. Allerdings lege ich sie auch an wann immer sie will. Mal sinds 4 Stunden, dann auch mal nur 1, oder wie gestern, wo ich dachte, sie platzt mir gleich, weil beide Brüste leergetrunken - und ich hab echt viel Milch  :) Allerdings kommt dann so ein spitzes Mündchen mit Ohhhhhhhhhh, sie zaubert dann und dann hört man es in die Buxe rattern. Das Oh krieg ich auch noch aufs Foto - zeigs Euch dann.

Wochenfluß - sagt mal ist das normal, dass ich jetzt schon nimmer blute?? Nicht, dass ich möchte, aber...

Im Augenblick wird mit Papa gekuschelt. Gegessen haben wir um 6.

Sooo, mehr seh und weiß ich grad nicht mehr. Werde jetzt meine Liebsten mit Kaffee versorgen (also nur meinen Mann, Die Maus kriegt ne neue Pampers :))

*nensackvollLÄCHLERstehenlassen* (oder möchtest Du lieber meine Bügelwäsche, Böhnchen? *treudoofguck*)

PS: Guten Morgen Emma  ;)

Emma09

Ach ja...

@Mami2009:
Häbbie börsdäi tu juuu
Häbbie börsdäi tu juuu
Häbbie börsdäi diiiiier maaamiiiiii
Häbbie börsdäi tu juuuuuuuuuu!

Icih wünsch Dir einen wundervollen Tag! Genieß ihn und lass Dich verwöhnen!!!


So - nach dem Gejaule dürften jetzt alle wach sein :D

@Murgis: "Wachstumschub ist lustig"... :D Sowas kann auch nur von Dir kommen, so wie Du momentan drauf bist :D Ich finds herrlich :D
Knutsch die Kurze mal von mir!!!

Böhnchen

Ach neeeeee, herzerfrischend!!!! Ich kann mich an murgis Beiträgen nicht sattlesen... *auchgarantiehabenwilldasskleinameliegenausowird*

@Bügelwäsche: Hab selber wieder etwas gesammelt *sichschäm*! Noch keine Ahnung, wann ich mich da drangebe!

Überlege gerade, ob ich erst ein zweites Frühstück einschiebe, oder erst staubsauge *grübelgrübel* Erst staubsaugen, glaube ich! Und Hund wecken! Die Schlafmütze.....

Das ist er übrigens: