Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Baobao_Mama

@Mami2009
Alles Gute zum Geburtstag! s-musik

@wochenfluss
Ist bei mir auch schon so gut wie vorbei. Manchmal troepfelt noch was, aber nicht mehr gross der Rede wert.


мєρнιѕтa

Hier kann man Bilder Hochladen: http://www.imageshack.us/ um sie hier ins Forum einzustellen.

Für die HP die Bilder einfach an Dani schicken (emailadresse steht auf der ersten Seite unter unseren ETs)

hibbeli

Ok danke für eure antworten... bin leider nicht sehr Technik begabt, bin schon froh wenn ich Solitaire spielen kann ;)
Werde Dani dann mal was von mir schicken

Jenna

Guten Mittag Ihr Lieben,

@Coco
AH, ich hab dann mal die ganze SS KEINEN Morz. gegessen  ::) Aber JETZT (dank dir) kann ich ja mal wieder Morz mit Toma essen *lecker*

@Böhnchen
Das ist ein tolles Fotos von Euch frauen. Schon interessant, die Größenunterschiede  :D

@Mein Nick
Mein Dad nennt mich oft Jenna (ableitung von JANA)

@Aku
Wenn du in dem KK entbindest bekommst du es kostenlos

@Dulcie
Ja, eigentlich wäre ich jetzt schon mal dran mit entbinden, tut sich aber nichts  :D Und die BAUCHschmerzen waen dann auch weg (lag wohl doch am essen)

@Auto Fahren
Mach ich immernoch, ist aber voll schwierig und macht keinen Spaß. Bin eigentlich froh wenn ich NICHT fahren muss  :)

@Mami
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BURTSELTAG

@Wochenfluss
darf garnicht dran denken *bäh*  :P

@Emma
Heut Fotoshoot ... Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;D

@me
Hatte gestern Schmerzen (drücken) im Unterleib und Rücken. Nehm daher an, das ich wehen hatte  ::) :D Heute wieder weg. Morgen muss ich ins KKH zur Kontrolle. Dann (wenn sich nichts tut) alle 2 Tage ins KKh fahren *ätzend*
Aber Leonie hört auf die mama und wartet bis MAI *hihi*
So, nun gibts Milchreis *hihi* und dann einkaufen und dann wieder gammeln (genieße im mom echt die Ruhe noch)

LG an Alle  s-winken
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Böhnchen

Da bin ich wieder!

*schönegroßetaschekauftwotwilightbuchreinpasst*

Und Akupunktur erledigt. Mir tut immernoch die obere Nadel amli Bein weh, aber egal!
Nächste Woche gibts schon die im kleinen Zeh *ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

@KatrinB: Erhol Dich gut von Deinem Sturz!

@Jenna: is ja auch nicht mehr lange bis Mai! ;) ;)

@SaSa: Foto zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Fotos uploaden: Mach ich über bilder-hochladen.net!


Emeli

Hallo in die Rund werfen.

@Dani: Also Bauchbilder hab ich leider außer dem einen von der HP keins, wird aber versuchen noch welche zu machen.
Keiner mehr da? Mach ich allein Unterhalter: Sorry aber Mann wollt unbedingt ins Bett und schlafen und wir haben den Computer zurzeit noch im Schlafzimmer sehen, hab dann nur noch schnell alles ausgemacht.
@Böhnchen: Schwiegermutter und mein Vater sitzen auch schon angeschnallt in der Rakete.

@Mami2009:
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
...`""-----"
...•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
..................()
..........()...._||_...()
....().._||_(........)_||_..()
.._||_(.....................)_||_
..(________________)...
Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön....

Wie macht ihr das, gibts jemanden, der nicht mehr selber fährt? Also ich fahr noch selber.

@Emma: Hollen die beiden gerne mit, dann wird es den vieren wenigstens nicht langweilig.

@Katrin: Das mit deinem Zoounfall ist ja nicht so schön, aber dafür konnte ihr ja noch mal Baby schauen, hatte also auch was Gutes.

@me: Hier weiterhin alles ok muss jetzt mal schnell für unsere Handwerker und uns was kochen, bis später Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

@Jenna: Sorry, Süße - Termin verschoben auf Samstag wegen Wetter. Musst Dich also noch ein paar Tage länger gedulden ;)  Die Fotos macht übrigens ne Bekannte: http://www.brand-photography.com/ Freu mich schon tierisch!
Vorher bin ich dran mit knipsen. Also, will heißen, ich nehm mal wieder ne Kamera in die Hand. Auch Bauchbilder. Ob ich die zeige(n darf), weiß ich noch nicht ;) Ich hoff, ich kanns noch *g*

@Katrin: Mensch, was machst Du denn für Sachen?!? Gut, dass das glimpflich ausgegangen ist! ;)

@Kiara: Genau, dann können die in der Rakete Party feiern und wir haben unsere Ruhe :D

- Twilight: Der Hype ging völlig an mir vorbei... ich lese zwar selbst total viel, aber die Serie hat mich bislang nicht wirklich gereizt. Ich steh mehr auf Krimis und Thriller :D

@SaSa: Genau - wir wollen die Fotos dann auch sehen ;)

-me: hab mir vorhin an Böhnchen ein Beispiel genommen und mich noch mal auf die Couch gelegt und bin prompt wieder eingepennt *ggg* Hat ne Weile gedauert, bis ich wieder wach war, aber jetzt nach der Dusche gehts so langsam ;)
Nachher werd ich mal ins Nachbarkaff fahren und gucken, ob ich noch hübsche Dessous bekomme für das Shooting am Samstag. ;)

Baobao_Mama

Aaaaaaargh!!! Ich bin schon wieder am Zunehmen! >:( s-motz Ich habe aber keinen Bock noch die naechsten anderthalb Jahre fett zu sein (falls ich Benjamin genauso lang stille wie Max). Ich wuerd auch gern mal wieder was anderes als Umstandskleidung oder T-Shirts von meinem Mann anziehen. :( Vor ein paar Tagen war ich im H&M und habe es gewagt, paar T-Shirts anzuprobieren, aber selbst in XL seh ich aus wie eine Wurst in der Pelle (*kotz*) und sowieso gibt's da nichts groesseres als 42, weil die meisten Chinesinnen eh nur Groesse 34 brauchen...

Also, falls jemand Tipps fuer mich hat, wie man in der Stillzeit schonend abnehmen kann, ohne die Qualitaet der Milch zu gefaehrden, dann nur her damit.

Bekka

Huhu,

hab gerade Bilder hochgeladen für die Maimamis 08 und wollt sie hier auch mal schnell reinschmeißen ;)
Ich glaub Ilana meldet sich gleich, hab also nicht viel Zeit  :P

Gestern Abend.....im Milchkoma  ;)






:-* :-* :-*


@Dani
Magst Du Ilana´s Geburtszeit noch auf 17.29 ändern?  :-*




Bekka

Ach kurz noch....

@Baobao
Ich glaub WW bietet auch stillfreundliches Abnehmen an ;)
Ich hab mich noch gar nicht auf die Waage gestellt nach der Geburt, das wollt ich eigentlich auch mal machen  ::)




Baobao_Mama

@Bekka
Ilana ist echt so schnuckelig! Gib mir doch mal ihre Telefonnummer fuer Benjamin... ;)

мєρнιѕтa

@BaoBao: Bin ja ErstMami, und hab daher leider keinen Tipp.

Aber was mich da gleich mal interessiert, wie ist das denn überhaupt mit der Ernährung, wenn man stillt? Muss man da immernoch auf das selbe verzichten wie in der SS? Parmaschinken, Salami, weich gekochte Eier, Rohmilchkäse...? Wie ist das dann mit Alkohol? Darf man nachdem man gestillt hat mal ein Schlückchen trinken, oder immernoch absolutes no go?

NoName

Bekka: mach ich, schau mal bei EO im fotothread hab dir ne frage gestellt

NoName

mephistaaaaa: hast du ICQ oder MSN ich brauch deine Hilfeeeeeeeeeeee

hibbeli

Dani du hast eine email... mal sehen obs geklappt hat

NoName


Suse2610

Zitat von: Bekka am 29. April 2009, 12:53:34
Ach kurz noch....

@Baobao
Ich glaub WW bietet auch stillfreundliches Abnehmen an ;)
Ich hab mich noch gar nicht auf die Waage gestellt nach der Geburt, das wollt ich eigentlich auch mal machen  ::)

WW kann man wirklich machen wenn man stillt. Es gibt ne Extra Broschüre für Stillende.

@Freundin
weiß grad nicht mehr wer, aber jmd hatte gefragt ob sie auch wieder ein Mädchen hat, ja , ist auch ein Mädchen, wir bekommen das irgendwie immer nur gleich hin... Das lustige war noch das wir beide in der 13.SSW gesagt bekommen haben es wird ein Junge und 2 Termine später wars dann doch ein Mädchen... irgendwie lief das diesmal gleich ab, aber die Hausgeburt brauch ich persönlich jetzt nicht...

So meld mich heut Abend nach dem GVK oder morgen früh, hab grad nen Putzdrang, dem muß ich mal nachkommen, unser EG sieht aus wie Sau.....

LG Susi

hibbeli


мєρнιѕтa

@Daniiiiiiiiiiiiiiiiii: Ne, hab ich nicht! Hab nur ganz altmodisch ne emailadresse ;D.

hibbeli

habs nun auch an die andere adresse geschickt

Jenn

Hi Mädels,

@Bekka mensch die kleine ist ja soooooooooooo süß! Bin ja ganz verliebt in das Püppchen ;D

@Stillen also du kannst wohl mal ein kleines Bier oder so trinken, ich habs nicht gemacht, weil ich sowieso nicht gerne alkohol trinke! UNd Malz ist ja auch Milchbildend.
Auch sekt soll nicht schaden also ein Gläschen!
Beim essen mußt du halt drauf achten wie dein Zwerg was verträgt.
Sprich ob er mit Blähungen reagiert oder nicht!

@me komme grade vom Kinderarzt  :P
Sam hat heute morgen wieder eine 3/4 Stunde Aua Bauch attacke gehabt, und da er seit Sonntag nciht mehr abgeführt hat, wollte ich das noch mal abklären lassen.
Hab jetzt einen Einlauf für ihn bekommen, den ich ihm nach dem Mittagsschlaf verabreichen werde. Der Arme  :( aber es soll ihm ja nur Helfen.

NoName

mephista ich schick dir ne PN

hibbeli ich schaue später

Baobao_Mama

@Jenn
Gute Besserung fuer Sam!

@Mephista
Also, ich glaub man kann eigentlich wieder alles essen. Wenn das Kind wund wird oder starke Blaehungen hat, dann vertraegt es evtl. etwas nicht, sber mit Mac hatte ich dieses Problem gar nicht. Alkohol als Schlueckchen in Ehren kam man wohl direkt nach dem Stillen mal trinken. Aber ich werde es nicht machen.

@Abnehmen
WW gibt es wohl erst seit diesem Jahr in Shanghai. Ist hier noch nicht so etabliert. Ich habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass man in der Stillzeit nicht abnehmen soll, weil sonst Giftstoffe in die Muttermilch geraten. *seufz* Ach, ich will ja nicht mal super schlank werden, aber es waere schon schoen, wenn ich in einem Jahr nicht mehr darauf angesprochen werde, wann es denn nun soweit ist.  >:( Dieses Dauerschwangeraussehen nervt. Meiner Schwiemu ist auch schon aufgefallen, dass ich wieder zugelegt habe. Max habe ich ja erst abgestillt, als ich wieder schwanger war. Falls ich in absehbarer Zeit nochmal schwanger werden sollte, muss ich mich wohl mit meinem matronenhaften Aussehen abfinden... :(

@Bekka
Mich wuerd ja interessieren, wie Du das alles hinkriegst mit fuenf Kindern. Ich finde es jetzt schon anstrengend mit nur zwei Kindern...

Emeli

@Baobao_Mama: Falls ich in absehbarer Zeit noch mal schwanger werden sollte, muss ich mich wohl mit meinem matronenhaften Aussehen abfinden...Ist bei euch ein drittes Kind geplant?

@Stillen und abnehmen: Also ich hatte in der SS mit Merle 24kg zugenommen und bis ich wieder SS wurde 27kg abgenommen und das ohne Diät. Sogar eher das Gegenteil ich hab gegessen und getrunken was ich wollte. Also natürlich keinen Alkohol das letzte mal an Karnevalsdiesntag vor 2 Jahren.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

Wollte nur sagen:
Bin heute echt froh das sich der Zwerg noch nicht auf den Weg gemacht hat oder macht.
Mit kranken Kind und Neugeborenen ist das ja kein Zuckerschlecken.
Und nen krankes Kind bei den Großeltern abgeben, mag ich ja auch nicht!
Also bin ich echt froh das wir noch zu 3 sind  ;) ;)