Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Mörgääääääääääääääääähn


Ich hab ne echt bescheidene Nacht hinter mir  :P
Sam habe ich ja gestern abend zu mir ins Bett gelegt.
Um 22 Uhr bin ich rein und wollte mich dazu legen, dann ist er wach geworden, guckt zur Seite: Papa weg  :'(
Papa kommt gleich wieder!
GSD hörte ich dann acuh schon den Schlüssel in der Tür und Papa und Cliff waren wieder da.
Dann wollte der kleine nicht schlafen, hab nochmal Fieber gemessen, weil er so geglüht hat.
40,6 :o also wieder Fieberzäpfchen gegeben.
Dann turnte er noch bis 23.30 uhr rum.  :-X
Ich lag dann die Nacht über auf 5 cm Matratze  ::) weil sich mein Kind echt breit gemacht hat.
Dann ist er Nachts schreiend wach geworden und hat nach Oma gerufen  :o
Hab ihm dann gesagt das Oma schläft und er hat sich wieder hin gelegt.
Um 5 UHr ging dann der Wecker für meinen Mann.
Kurze wurde natürlich auch wach  :-X
Ist aber wieder eingeschlafen! Nur ich nicht  :'(
Jetzt sitz ich hier :(

@Emma ich hoffe deinem Finger gehts besser
@Baobao 3 Wochen ist der kleine schon alt :o Mensch die Zeit die rennt!
@all so Mädels morgen ist der 1 Mai bin mal gespannt wer der erste offiziele Maikäfer wird  ;)

Böhnchen

Guten Morgen!!!!!

So, war schon fleißig: Mann zur Arbeit gefahren, gebügelt (!), gespühlt und jetzt gleich gehe ich mit meinem Wauzi gassi!

@Angst vor der Geburt: Ohhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

@Jenn:  s-hug

@BaoBao: Glückwunsch zu Benjamins 3 Wöchigen!!!!!!

Sonst gabs ja nit viel!

Habe Heute noch Hypnose, und so gar keine Lust.... Na ja, erstmal schnell Mein Baby gucken, und dann an die Luft!

Bis später mal,

LG Tanja

Baobao_Mama

Ich muss schon sagen, ich bin etwas enttäuscht von euch. Diese Woche hat bisher nur Minimuck entkugelt. Habt ihre eure Kleinen noch mit Gewalt drinbehalten, damit sie Maikäfer werden? ;) ;D Ab morgen dann gibt es denn offiziellen Startschuss und da ist keine vornehme Zurückhaltung mehr gefragt... Ich will noch mehr Babys sehen!

@Jenn
Mwnsch, der arme Sam. Hoffe, dass das bald vorüber ist. Das Fieber ist ja schon arg hoch...

Jenn

Zitat von: Baobao_Mama am 30. April 2009, 07:30:43


@Jenn
Mwnsch, der arme Sam. Hoffe, dass das bald vorüber ist. Das Fieber ist ja schon arg hoch...

:'( Ja! Und man weiß nicht wo es herkommt! Sam ist noch nie großartig Krank gewesen.
Aber er ist wenigstens gut dauf dabei! bis auf seine halbstündigen attacken die er einmal am Tag bekommt  ::)
Mal gucken ob er gleich noch fiebert, dann muß ich wieder zum Kia

Emma09

Mogäääähn :)

@Jenn: weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann! Bin mir sicher, dein zweiter Krümel wartet, bis Sam wieder fit ist ;)

@Baobao: Ja, irgendsowas wird mir bestimmt auch passieren - hoffe nur, dass es nichts allzu schlimmes ist. Aber dass alles komplett ohne "Unfälle" abläuft, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Sei es eine Ansteckung mit irgendwas oder eine kleine Verletzung... Ich kenn mich ;)
Was das Schreien betrifft, hoffe ich, ich lerne schnell, die unterschiedlichen Tonlagen zu differenzieren. Ist zwar ein blöder Vergleich, aber wenn ich an meinen Kater denke... der sitzt manchmal vor mir, maunzt mich an und ich überlege: "Was will er jetzt - hat er Hunger? Will er mir was zeigen? Will er einfach nur Streicheleinheiten?" Irgendwass passt dann immer, aber zuordnen kann ich die Geräusche zum Ergebnis irgendwie dann doch nicht. Ich hoffe, dass wird bei Helena anders ;)

@Böhnchen: Ui, Du warst ja schon richtig fleissig heute!

@Mephista: *lol* Dein Orakel ist wirklich klasse :D

@Tigerlilly: ich wühl nachher mal und schick Dir ein paar Daten :)

@Bine: Freu mich auf später :D :D :D

@Chip: :D  Meine Kleine wird mich hassen... *lol* Chucks, Fanta4 und Thomas D den ganzen Tag lang - und ne Olle, die nicht alt werden will *lol*

@1.Mai: Jaaaaaa - morgen isses soweit. Bin mal gespannt, ob wir ein Feiertagskind bekommen :D

@me: Nacht war so lala. 1x Boxenstop, aber dann ewig gebraucht zum wieder einschlafen. Nachher hab ich Akupunktur und CTG. Mal schauen, was Madame dazu sagt. Momentan hat sie Schluckauf *g*
Nervkatze sitzt wieder mal direkt vor meiner Nase und ich muss um ihn rumtippen - aber wenn ich demnächst mit Helena im Arm am Rechner sitze, werde ich auch nur einhändig tippen können - kann mich ja schon mal dran gewöhnen *g*


Jenn

@Emma das kannst du ganz schnell Unterscheiden! Dann merkst du ob sie weint weil sie HUnger hat oder einfach nur gnatzig ist ;)
Dann mußt du nur den Rest deiner Umwelt davon überzeugen, das das Kind grade weint, weil es seinen Willen nicht bekommt und nicht weil es schmerzen hat  ::) ;)

Emma09

... um dann prompt zu hören, dass ich mein Kind nicht verwöhnen soll, wenn ich ihm ständig seinen Willen lasse *lol*

Ach ja - ich bin echt mal gespannt, wie das so wird...

murgis

#11457
Einen wunderschönen guten Morgen *maldiesonnerüberschicktweilwohnzimmerstrahlt*

Ja seid Ihr denn des Wahnsinns fette Beute???? Soviel zu schreiben??   ;)

Muss gleich mal Zeit finden, um nachzulesen. Komme dann wieder durch  ;D

Hier alles beim alten - immer noch gleiche Stimmung *sackvollLÄCHLERübrighabfallsgebraucht*

Bis später...  :D

TinaundCJ

Gähn...morgen Mädels!!!

@Baobao

Komm,wir geben doch alle unser bestes und Mami2009 schmeisst auch schon mit ihrem Schleimpropf um sich ;)



@Emma

Man merkt wirklich schnell,was Krümel will...sonst,wenn man sich nicht sicher ist einfach mit stillen anfangen,klappt des nicht dann wickeln und wenn das auch nicht reicht einfach ein bissl knuddeln ;)



@bineline

Hoffe,dass deine Werte oki bleiben!



@Dani

s-hug



@Mephista

Bin mal gespannt,ob dein Orakel stimmt.
Mein Bruder hat uns gestern mitgeteilt,dass er seinen Geburtstag am 10.5 nicht feiern will.
Somit wäre es dann am 9.5 spätnachmittags grillen bei Schwiegers,dann Tochter und Hund gleich da lassen,ins KKH und morgens entkugeln ;D

Was hältst davon :)


@Me

Gehe gleich zu meiner Freundin, lecker frühstücken  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Tina: Oh ja, guter Plan! Hab zwar weder Hund und Tochter... aber ich bin dabei :D.

Mir ist nur gerade ein klitzekleiner Fehler in meinem Orakel aufgefallen: Demnach wäre ja Papele die nächste...und die hat erst am 8.5 den KS Termin. Dann dürfte jetzt über eine Woche lang keine mehr entkugeln, Coco und Mami 2009 müssten dann den 9.5.nehmen, damit wir den 10.5 bekommen. Uiuiu, das wird eng ;D!

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Ich auch ;D ;D ;D

Aber ich befürchte Jenna, Bonsai, Sasa und Dane sehen das anders ;) ;D!

Dulcie

Morgen Mädels  :D

@Mami2009: uiui, wie Schleimpropf  ??? mach mir keine Angst, wir haben ja den gleichen ET  :o Bin ich eigentlich die einzige, die noch üüüüberhaupt nicht entkugeln will? Habe noch viel zu viel zu tun und rechne fest mit den nächsten 4 Wochen... 8)

Mami2009

Guten Morgen

So dann werd ich mal hier durchwuseln ::)

Tina:viel Spass beim Früstück!

Hibbel:Ja bei uns werden die auch im KH gemacht,kommen dann auf die Homepage und in die Tageszeitung(wenn man möchte) und dann bekommst du ein Index wo du bestellen kannst,weiß aber nicht was das kostet.

Fotopreise:Ich hab mir einmal in meinem Leben nen Fotograf gegönnt und das war zu Hochzeit,da waren wir mit 500 Euro dabei,ist schon wahnsinn aber die kammen halt zum Standesamt und dann noch in den Park,das teuerste war das Gruppenbild mit 50 Euro pro kleines Bild :o
Ansonsten nehm ich immer die Serien mit die in der Kita geschossen werden,kost meist 25 Euro für 6 Bilder.
Wenn wir komplett sind und ich nicht mehr ganz so dick ;) will ich mal beim Fotografen Bilder von allen fünfen machen lassen.

Auto fahren:Mach ich auch noch,bleibt mir ja auch nix anderes übrig,Kita ist weit weg von zu Hause,geht auch noch ganz gut aber ich mußte den Sitz schon nach hinten stellen weil mir der Bauch immer am Lenkrad drückt hab ja auch nur ein kleines Auto und wenn mein Mann fährt werde ich irre,der ist ne echte Schlaftablette,heißt nicht das ich rase aber wo 50 sind wird auch 50 gefahren,mein Mann reichen dann auch 30 das macht mich verrückt :P


Jenn:Mensch wat mach den der kleene?Bekommt er Medis?Ich hoffe ihn gehts bald besser da scheint er sich ja ganz schön was eingefangen zu haben.

Dani: s-hug Das Mia stressig ist ist bestimmt nur ne Phase die bald wieder vergeht,kenn das ja auch und ich denke wenn du selber schon etwas getresst/gereizt ist nimmt man die kleinen auch anders war,wird schon wieder :)
Und wegen dem rest bin ich auch nicht böse,hab von dem ganzen Rummerl garnix mitbekommen.Hauptsache du bleibst :)

Mephista:Oh dann hoff ich mal das dein Orakel recht behält ;D Obwohl ich es Pinky natürlich auch gönne.Schaun wa mal im moment is alles ruhig ich denke da fahren noch ein paar Maikäfer an mir vorbei.

Dulcie:keine Panik ;D muß ja nix heißen, du hälst sicher noch durch!!!!Aber das du immer noch Schwnager sein möchtest ist schon beachtlich!

BaoBao:Wir warten nur noch alle brav den 1.Mai ab und dann gehts hier rund,wirst sehen ;D

Bineline:Daumen sind gedrückt das alles im grünen Bereich bleibt!!!


So das wars dann erstmal von mir,ich muß erstmal Duschen und so.


LG













29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

murgis

Soooo jetzt gibbet die Kurzversion :)

ich erwarte nämlich gleich Maaaaaaaaaaaaaaaaaaama Miiiiiiiiiiiilchbaaaaaaaaaaaaaar  ;D

BaoBao/ Abnehmen – Das ist ja blöd bei Dir. Sorry, auch keine Ahnung. Ich hab schon wieder abgenommen. Geht irgendwie automatisch. Dabei futtere ich ganz viel.

Bekka – Ilana ist wirklich zum Klauen – wäre gefährlich hätte ich nicht meine eigene Zuckerschnute :)

Jenn – hoffentlcih geht es Sam bald besser *malfestetröstet*

Emma – *lach* hat man Dir denn nicht beigebracht, dass diese Tuben auch mal böse sein können. Mit ei ei ei – streicheln vorher wär das nicht passiert *fg* *dichdrückt*
Nervkatze – ja gewöhn Dich schon mal dran – wobei ich glaube Du machst das nicht oft. Ich machs nicht. Wenn sie wach ist, suag ich die Minuten und ihre Gesten in mich hinein, zeig ihr die Welt und unterhalte mich mit ihr. Wenn sie schläft schau ich einfach nur staunend zu und kuschel sie. Einhändig schreiben eher Ausnahme :) (und auch sehr mühsam *gg*)

U3 – da war doch was?? *nachdenkwerwar* Also am 12.05. ist die U3 für die Kurze. U2 haben wir im KH noch mitgenommen.

Hibbeli - was soll ich sagen? 1. Dani - Schluß mit entschuldigen, niemand ist böse, Du bleibst. 2. der Gedanke kam mir auch, und 3. bis jetzt auch nicht weiß was jetzt wirklich wahr ist. Mehr sag ich net ausser - alle ehrlichen Schreiberlinge sind herzlich willkommen!! Und wenn Hibbeli nicht Minime ist, dann bitte entschuldige!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaa - Ihr wisst schon :)

Alles Liebe


Dulcie

@Mami2009: aber klar, mir gehts wirklich gut....der einzige Grund, der bei mir langsam gegen das Schwangersein spricht, ist das Schnarchen  :-[ Wenn das so weiter geht, werden wir getrennt schlafen müssen, mein Mann weckt mich mittlerweile sehr unsanft, wenn ich säge, und heute habe ich deswegen so gut wie gar nicht geschlafen, und wir haben sogar bisschen rumgeschnauzt :'(  :'(

@Jenn:  s-hug Was hat Dein Kleiner bloß?  ??? Aber gut, dass er so agil ist.

@mephista: Dein Orakel für Dani ist echt niedlich  :D *daumendrückfürDani*

@Bineline: drücke auch die Daumen, dass alles im grünen Bereich bleibt!

@me: Kann es gar nicht fassen, dass morgen offiziell unser Monat anfängt!

Wo sind eigentlich Jenna, Bonsai und SaSa?  8)

NoName

Morgen Mädels

Mami/murgis: Danke für eure lieben Worte.  :-*

So ich wunrde mit einer tollen SMS geweckt und zwar dem hier



Damit es uns nicht langweilig wird ;)

Soll euch lieb Grüßen und sie hat den KS gut weggesteckt. Wenn Alvin nicht noch gelber wird, dürfen sie Samstag heim. Ich drück die Daumen.

bin erst mal frühstücken

Emma09

*hach* Watt knuffig :D
Schön, so geweckt zu werden *gg*

@Me: bin grad von der Akupunktur zurück - haben das Wasser gleich mitgepiekst. Hoffe, das bringt was... Jetzt mach ich mir aber erst mal Frühstück und meld mich gleich noch mal!

Jenn

Ui ist der kleine Schtz süß :-*
Hach man ich freu mich schon so.

Dienstag hat ja meine Arbeitskollegin angerufen, das sie ihre Tochter hat, im Hintergrund hab ich sie dann schreien gehört s-engel so süß!
Ich freu mich schon so auf das Babygequake ;D ;D ;D

Sam hat schon wieder 39,4  :'( also werden wir wohl gleich wieder zum Kia fahren :P
Aber Zeit scheiße zu baun hat er trotzdem, demnach kanns nicht so schlimm sein ;D


hibbeli

Guten Morgen...

also wie es nun weiter geht:

Dani und ich stehen im Kontakt und ich schicke ihr "Beweise" das ich auch wirklich ich bin.
Möchte natürlich hier auch nicht rumgeistern und eigentlich will mich hier keiner.

Alvin

der ist ja immer noch so knuffig

Me

hatte eine scheiß nacht nur rückenschmerzen und heute morgen "zeichne" ich. habe gleich sowieso termin beim Doc und werde das abklären lassen...
wünsch euch allen noch einen schönen Tag und bis nachher

Tigerlilly

morgen mädels

@jenn
ich hoffe das sam schnell wieder gesund wird

@alvin
is der süß, will meinen schatz auch endlich haben ::)

@dani
du gehörst doch zu uns, kannst nich einfach gehen!

CocoMami

Guten Morgen ihr Lieben...

@bineline:
Mensch mach keinen Blödsinn. Hoffe die Blutwerte sind heute einigermaßen in Ordnung.

@Baobao:
Mensch wie die Zeit vergeht. 3 Wochen ist der Prinz schon alt?

@Jenn:
Sag dem kelinen Sam mal, dass er schnell wieder gesund werden soll. Ich hoffe, deine nächste Nacht wird etwas angenehmer und mit etwas mehr Schlaf gespickt sein.

@Böhnchen:
Fleißiges Bienchen. Ich selbst kann mich die letzten Tage zu gar nichts aufraffen, weil bei der kleinsten Kleinigkeit mein Kreuzbein wieder heftig Ärger macht.

@Emma:
Na? Was macht der Finger?
Ich freu mich auch schon auf die ungefragten Kommentare zu meinem/unserem Erziehungsstil *augenroll*

@Tina:
Lass dich schön verwöhnen beim Frühstück!

@mephista:
Also der 09.05. ist für mich gar kein Problem :D Wäre ja eh der ET.

@murgis:
Schönen guten Morgen. Du strahlst schon wieder im Dreieck...Herrlich!

@Dulcie:
Bei uns ist es mit dem Schnarchen umgekehrt. Ich will schlafen und mein Männe holzt den Wald ab...und das wo ich eh nur 2 Stunden am Stück schlafen kann, wegen Boxenstop oder Schmerzen im Rücken. Das geht jetzt schon seit meiner letzten Arbeitswoche so. Ich hoffe, das hört bald auf. Scheint aber leider vom Heuschnupfen zu sein und kann somit noch andauern *nerv*

@Alvin:
Den klau ich mir :D

Jenn

So heute Nachmittag gehts wieder zum Kia  :P
Sam wollte jetzt erstmal heia machen (dabei hat er bis halb 9 geschlafen)

Mensch hoffentlich wird das langsam mal was! Obwohl er echt gut drauf dabei ist!

Ich hab vor einer guten Woche einen Laufstall bei Ebay ersteigert.
In der Zahlungsbedingung steht das ich eine Kundennummer und Bestellnummer zugeschickt bekommen soll, die ich auf die Überwesiung eintrage!
Ist noch nichts gekommen, hab die schon 2 x angeschrieben jetzt  >:(

мєρнιѕтa

@Hibbeli:
Ursprünglich dachte ich, das mit der IP-Adresse wäre eideutig, daher auch die öffentlichen Anschuldigungen. Ich versteh nach wie vor nicht, wie du zufällig die selbe IP-Adresse haben kannst wie Minime, aber ich bin auch kein Computerprofi. 
Da du deine Identität tatsächlich beweisen willst, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass wir wirklich auf dem Holzweg waren und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe trotzdem, du kannst unser Verhalten nach der Geschichte mit Minime zumindest ein klitzekleines bißchen nachvollziehen.
Hut ab, dass du dich bei unseren Verschwörungstheorien durchbeisst! Solange ich keine gegenteilige "Beweise" höre, trag dich jetzt einfach mal wieder vorne mit ein, denn es gilt ja immernoch "im Zweifel für den Angeklagten"  ;)

Bonsai

Zitat von: mephista am 30. April 2009, 08:47:00
Aber ich befürchte Jenna, Bonsai, Sasa und Dane sehen das anders ;) ;D!

Allerdings!!!
Menno nur noch 3 Tage und nix kündigt sich an, Jenna bei dir ist doch heute der "große Tag" oder? Da wird man doch langsam bekloppt, ich zumindest...

Fange mal egomässig mit mir an:
Soooo hibbelig bin ich eigentlich noch garnicht, ist ok, hab immer gesagt Baby kann kommen wann es mag. Aber es ist schon komisch nicht zu wissen ob man sich am nächsten Tag noch was vornehmen kann oder nicht....
Gestern waren wir im Kino  :)

Wollte unbedingt Wolverine sehen und das so schnell wie möglich denn ich denk wenn der Zwerg erst da ist wirds garnix mehr.
Hatte meinen Rucksack mit Handtuch und Ersatzhose dabei  ;D
Ist aber alles gut gegangen aber tierisch laut war das da hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen...

Bin auch zu Fuß zum Kino gelatscht und statt der 20 Minuten hab ich 40 Minuten gebraucht!
Das Laufen (eher schleichen) hat mich garnicht gestört bin halt suuuuper langsam gelaufen weil sofort harter Bauch und Druck  nach unten und so aber schlimmer fand ich die Leute die einen zu Fuß dann überholen und die Blicke der Leute  >:(
Meine Güte ich kam mir vor wie ein Alien dabei find ich mich garnicht sooo fett.
Aber ich weiss jetzt wie sich richtig dicke Menschen fühlen müssen die immer angestarrt werden, nicht schön!

Außerdem bin ich soooo müüüdeeee geht euch das auch so?
Gestern war ich um halb zwölf im Bett, Boxenstopp erst morgens um 7 als mein Freund aufgestanden ist und dann hab ich noch bis 10 Uhr weitergepennt.
Gefrühstückt, jetzt surf ich und könnte mich fast schon wieder pennen legen.
Wieso bin ich denn so eine Schlafmütze mensch das ist echt schlimm. Eisenmangel hat sich ja schon gebessert das kannst eigentlich nicht sein.
Na ja ich hab ja Zeit zum Pennen obwohl ich doch heute endlich mal Küche und Fenster putzen wollte.

Der Putzwahn hat mich jedenfalls zum Leidwesen der Wohnung noch NICHT erwischt!

So jetzt zum Rest:

@Mami: Glückwunsch zum Verlieren des SP, ich will auch!!! Da weiss man doch wenigstens dass es irgendwann tatsächlich losgeht!

@Autofahren: Ich fahre noch immer überall hin, versuch eben eher zu drehen als rückwärts irgendwo rein oder rauszufahren denn Umgucken und so geht wirklich nicht mehr so dolle. Gut hinters Lenkrad pass ich aber noch und ich muss ja auch fast täglich irgendwohin fahren also bleibt mir nix übrig.
Wenn ich die Wahl hab fährt aber mein Freund, Kuppeln find ich ätzend.

@Minimuck und Alvin: Echt superniedlich der Kleine, will aaaaauuuuuch!!!

@Dulcie: Keine Sorge du schaffst schon noch alles was du dir vornimmst, zum Ende hin wird man schneller!! So sitze ich hier fix und fertig und es könnte kommen wenns mag  :P

@Jenn: Ui, gute Besserung für Sam!
Tolle Sache mit Ebay da wär ich auch sauer!

Erstmal abschicken, Anruf bekommen....