Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

Einen schönen 1. Mai wünsch ich.
Ich schaffs auch mal wieder an den PC... Allerdings auch nur, weil ich bei den Eltern meines Freundes bin und Lavinia noch schläft. Allerdings bekommt sie gleich wieder Hunger also hab ich nicht so viel Zeit...

Zu allererst:

@ Minimuck:
s-so Alles Gute zur Geburt von Alvin s-so
ich hoffe, euch gehts gut und du hast den KS gut überstanden...

@ Lina:
das sich doch tolle Neuigkeiten. Die OP steckt der Kampfkäfer bestimmt gut weg.
Die Ärzte würden nicht operieren wenn sie auch nur das geringste Risiko sehen würden, also Kopf hoch.

@ alle anderen:
s-winken So, nun ist es offiziell Mai und ihr dürft entkugeln!
Ich bin mal gespannt, wer als nächstes dran ist.

@ me:
Heute mal ausnahmsweise nicht müde, trotz mageren 5 Std Schlaf heute Nacht. Ansonsten ist hier alles tutti. Ein bisschen stressig aber da muss ich wohl durch :-\ Lavinia ist nur eine komische Esserin. Sie isst immer 45 min., tut so, als sei sie satt und 15 min. später brüllt sie wieder, als hätte sie noch nie was zu essen bekommen ::) Zugenommen hat sie auch schon. Von 2.900gr Entlassungsgewicht auf nun 3.250gr. Aber sie steht ja auch gut im Futter ;D

Ich werde versuchen, wieder regelmäßiger reinzuschauen. Im Moment muss ich allerdings gestehen, dass ich die Zeit, die Lavinia schläft nutze, um selbst zu schlafen...


TinaundCJ

@Pamela

Drück die Daumen,dass es bald losgeht!!


@Bienchen

HUHUUUU!!!!

Warts mal ab,das Stillen muss sich erst einpendeln,dann wird das schon  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

HUUUUHUUUU Tina s-winken

Ich hoffe doch, dass das langsam mal was wird... Ist schon nervig, wenn sie dann eingeschlafen ist, ich sie wieder hinlege auch grad einschlafe und dann doch nochmal hoch muss...

So, da ist er wieder wach der kleine Drachen ;) Jetzt gehts an Füttern...


Jenna

Guten Mittag Ihr süßen  :)

BEI mir hat sich NICHTS getan

Mir gehts gut und der Lütten wohl auch. Sie ist noch kräftig am strampeln und mich treten ... MORGEN muss ich wieder zur Kontrolle!!!

@RTW
Hmm, wusste auch nicht das ich den rufen muss wenn Köpfchen nicht ganz unten ist. Wenn ich morgen im KKH bin werd ich da nochmal nachfragen. Mein Arzt hat ja schon seit 4 wochen keinen US gemacht. ich weis auch nicht WIE GROSS und wie SCHWER mein Kind ist  ???

@Alvin
Das ist ja auch ein Knuddel. Echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

@Anrufe
Mich nervt das sooooo extrem. Ich begrüß die leute schon mit "Nervensägen"  :D

@Angst
Hab ich eigentlich keine. Mch mir zwar so meine Gedanken WIE es jetzt weiter geht und WAS jetzt alles so passieren kann aber Angst hab ich keine. Raus muss sie, egal WIE  ;D

@me
ach, ich hab irgendie ein komisches Geräusch wenn sich die lütte bewegt. Sehr schwer zu beschreiben. Vielleicht so: wenn man sich nach langer zeit mal wieder bewegt und der fuß/knöchel "knackt" ABER viel heller das geräusch.
Hat das jemand auch????? Und in der Nacht tut mein rechtes beinimmer ganz schön weh  :(

Das wetter ist ganz angenehm, mal schauen was man heut so machen kann.
Bis dahin ... alles liebe Jana
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Jawoll...knacken tut es im Bauch auch,aber ist total normal!

Bin mal gespannt,was Doc morgen bei Dir sagt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

@lina
das sind ja klasse neuigkeit
wir werden am 7.5 an dich denken un d alles drücken dfas es schnell geht und matteo die op auch so gut wegsteckt wie seinen frühstart

wo sind eigentlich dani und hebeli??

TinaundCJ

Dani geniesst bestimmt das schöne Wetter....

Und Hibbeli....

keine Ahnung  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sasa678

@mephista: Vielen Dank für den Startschuß ;), habe ich aber total verpennt. Hab richtig lange geschlafen, bis um

viertel vor 9 :D

@Druck nach unten: Bei mir ziept es und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt häufiger auf Toilette muß!

@jenna: Bin ja mal gespannt, ob sich bis morgen was tut. Knacken habe ich auch, ist normal! Kann mir gut

vorstellen, dass Dich die Anrufe nerven. Einfach nicht mehr ans Telefon gehen ;D

Hast du ein Kissen zwischen den Beinen beim Schlafen. Ich hatte diese Schmerzen auch im Bein, und habe jetzt

ein Kissen zwischen den Beinen beim Schlafen. Schmerzen waren weg!

@lina: Denke am 7.5. an Euch und drücke die Daumen für die Op. Das wäre ja echt super, wenn er 2 Wochen später

mit Euch nach Hause kann. Halte durch, ist nicht mehr lang s-klatschen s-klatschen

@bienchen: Ich würde die Zeit auch zum Schlafen nutzen ;D Schön, dass es Euch gut geht s-winken

@pamela: Wünsche Dir, dass es bei Dir auch bald los geht s-daumendruck s-daumendruck

Werde jetzt auch noch das schöne Wetter nutzen und ein wenig auf der Terrasse mein Buch weiter lesen!

@all: Habt einen schönen Tag s-winken s-winken s-cool s-cool




NoName

ich bin da ;D :P

Bastel grad paar Bilder.

Wünsch euch einen tollen ersten mai

Tigerlilly

#11534
dani da biste ja dachte schon hibeli hat dich vergrauelt,
aber du bist ja hart im nehmen ;)

mädels mal was anderes, diesen druck nach unten habe ich ja schon seid tagen, aber heute habe ich auch teilweise son komischen gefühl oberhalb des nabels, weiß nich wie ich es beschreiben soll
halt ganz komisch, als wenn jemand oben die gebärmutter zusammen drückt, nicht schmerzhaft nur unangenehm
habt ihr das auch??

NoName

Mich bekommt ihr so schnell net los. Hab ich ja schon mal gesagt.

Wegen eurer Wehwechen, seit mir net böse, das ich da nix zu schreibe, aber in dem Stadium kann ich nimmer mitreden. Mia kam wie ihr wisst bei 34+0.

Hibbeli: Sie wollte mir gestern einen "Beweis" schicken. Bis heute habsch noch nix :P

Emeli

Schönen ersten Mai an alle und jetzt kann das Maikugel losgehen.

@Jenn: Schön das dein Kleine wieder gesund ist.

@Krampfadern: Hab ich zum Glück keine, hoffentlich bleibt das auch so, bin ja durch meine Mutter vorbelastet.

@Lina: Das sind ja tolle Nachrichten von unserem ersten Maikäfer, weiter so und Daumen sind für die OP gedrückt.

@Bienchen: Mach dir keinen Stress, das wird wieder und dann hast du wieder Zeit um hier mitzulesen/schreiben. Hauptsache euch geht es gut.

@me: Hier weiterhin alles ruhig und mir und Lina geht es gut. Die Nacht war leider sehr stressig, Merle ist seit gestern erkältet und hat die Nacht fast nichts geschlafen und ihre Eltern waren entsprechend auch fast die ganze Nacht wach. Aber dafür war ich heute Morgen trotzdem recht fit. Bin auch wieder dabei hier zu putzen, abzuwaschen. Meine Eltern waren vorhin hier, ich weis aber ich wie ich das mit meinem Vater einordnen soll, der weis genau das ich auf eine Entschuldigung warte und nichts kam.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

sanna

Huhu,

ich schaff es auch kaum mehr, hier reinzuschreiben...

@bienchen: Linus ist genauso. Er hängt 20 min an jeder Brust, dann schläft er selig ein um dann nach 15-30 min wieder zu brüllen wie am Spieß und zu schnappen, weil er Hunger hat  ::) Tagsüber hab ich ja den Nerv dafür, aber nachts nervt es ein bisschen. Aber ich hoffe, das gibt sich bald, wir freuen uns doch, wenn unsere Schätzles zunehmen.

@all: Ihr seid nun richtige Maimamis, gratuliere  :)

@Angst: Versucht, möglichst cool zu bleiben. Es hilft alles nix, raus müssen sie. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass teilweise bei überängstlichen Mamis die Geburt teilweise sogar zum Stillstand kommt, weil die Mütter blockieren und sich nicht mehr an weitere Wehen "rantrauen". Dann dauert's nur länger. Also, geht möglichst positiv an die Sache ran, es ist auszuhalten und hinterher ist es sowieso vergessen!

Grüße von Sonja

Jenn

Wie jetzt noch keiner Entkugelt?  ;) ;)

@Tigerliliy hört sich nach Wehen an! Vielleicht Senkwehen??

@Lina Ui ich drück natürlich die Daumen! UNd das ist ja schön das der Heimweg mit dem kleinen Kämpfer immer näher rückt!

@Dani kann ich dir auch ne SMS schicken wenn ich denn mal entbinden sollte  ;)

@me nichts neues, Waren heute im Maxipark und ich hab Aua Füße  ;D

TinaundCJ

@Tiger

Dieses komische Gefühl hab ich manchmal auch...total doof...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Jenn: Sicher darfst mir ne SMS schicken, hab ich nix dagegen :)

Jenn

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 01. Mai 2009, 19:25:59
Jenn: Sicher darfst mir ne SMS schicken, hab ich nix dagegen :)

Magst du mir nochmal deine Handynummer per PN schicken? Find die teleliste nciht mehr  ::)

NoName

Jenn: hab dir die liste noch mal per e-mail geschickt

Suse2610

#11543
Zitat von: Jenn am 01. Mai 2009, 20:21:45
Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 01. Mai 2009, 19:25:59
Jenn: Sicher darfst mir ne SMS schicken, hab ich nix dagegen :)

Magst du mir nochmal deine Handynummer per PN schicken? Find die teleliste nciht mehr  ::)

Kann ich die auch haben??

@me
Muß mich hier auch mal freuen, Hebi hat gesagt der Tee wirkt, nachdem ich ihr meine "Symptome" beschrieben hab... Juhuu... die Chance das es mal von allein los geht steigt!!!

Komme später nochmal zu euch, ich will jetzt für meine Tante ein paar Sachen von meinem Cousin bei Eo einstellen, ärgert mich bei den Sachen schon ein wenig, das wir ein Mädchen bekommen, gott die sind so süß...

Anbei noch ein Bild von vor 5 Min.

LG

[gelöscht durch Administrator]

Chipmunk123

Sooo ... wieder zuhause ...  :D
vollgefressen ... aber glücklich  -  8)

@Du Dani, hast eigentlich mal meine Email erhalten mit den Fotos? ???

@me - hab heute ímmer wieder so ein Mensähnliches Ziehen gehabt im Unterbauch - was kann das sein?
Und ich glaub ich bekomm Ohrenweh und Halsweh  :-X
@GLOBULI experten - was hilft gegen diese Symptome?

Danke für eure Hilfe im Voraus  :-*

Apropo - Dani schickst mir auch Deine Natel-Nr per PN? Muss euch doch auch mitteilen ... wenn DON JUAN da ist  ;D


Dulcie

#11545
Huhu  s-winken

Schneie nur mal kurz rein und winke in die Runde.... heute vieeeel spazieren gewesen, Spargel gefuttert und die Sonne genossen. Und ein bisschen Nestbau betrieben.

Wo ist denn Bonsai? Und SaSa?  8) edit: SaSa hat ja weiter oben gepostet *vordieStirnhau*

@Jenna: Du machst es aber spannend :) Auf jeden Falls wirds ein Maikäfer, das ist doch schon mal was ;)

@Lina: super, dass ihr jetzt wisst, wie es weitergeht. Euer kleiner Kämpfer wird das bestimmt super machen!

@bienchen: s-winken ich wünsch Dir, dass sich das bald einpendelt mit dem Stillen  :)

@chipmunk: gute Besserung!

@Ziehen: habe ich schon seit geraumer Zeit, so wie Mensziehen, aber weiter unten...aber nicht so oft, dass es mich beunruhigen würde. Druck nach unten ist das aber nicht.

NoName

Susi: Meinst die liste? klar schick ich se dir noch mal.

Chip: japp mach mich heute noch dran

SMS nach Geburt: ihr dürft mir alle ne sms schicken, braucht net extra fragen. ist doch selbstverständlich, das ich das dann weiterleite  :-*

Emma09

Wollt auch mal kurz piepen. Kein allzu guter Tag heute... viel im Bett und auf der Couch gelegen und gelesen, zwischendurch aufgeräumt, Küchenfenster und -boden geputzt und dann ganz heftige Bauchschmerzen. Geht aber wieder...

@Bienchen: schön, mal wieder was von Dir zu lesen! s-daumendruck

@Chip: Mensähnliches Ziehen = Wehen. Ohrenweh und Halsweh: versuchs mal mit Tee mit Honig. Oder Milch mit Honig. Das lindert zumindest das Halsweh. Gute Besserung!

@Dulcie: *neyd* Spargel... lägga!

@Susi: hui, was für ne Kugel :D

@Jenna: So, Du bist die erste, die über Termin gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch :P

@Lina: Dann habt ihr euren Matteo ja auch bald bei euch... schön!

@Sanna: s-winken  Cool bleiben - ich geb mein bestes :D

@Me: werd mich jetzt wieder auf die Couch werfen und den Tag beschliessen. Morgen gehts ab nach Gießen, Foddos machen *froiwieplöt* Meld mich voraussichtlich morgen früh noch mal, ansonsten dann morgen abend!

s-winken

(sorry an die, die ich vergessen hab *g*)


NoName

Mädels, wenn sich etwas bei euch geändert hat, zwecks Handynummer oder Umzug oder sowas, dann gebt mir mal bis Ende nächster Woche Bescheid. Murgis steht jetzt mit drauf, dann würde ich noch mal an alle die Liste schicken

emma net aufs sofa werfen. gemütlich hinlegen ;) net das noch was passiert :P Wollen dann bilder sehen

Emma09

@Dani: *ggg* ich falle einfach um, ist das auch okay? :)
Meine neue Handynummer hatte ich Dir ja gegeben für die Liste, oder? Die mit 01577...
Und ja, Bilder kommen. Kann allerdings ein bissl dauern, da analog. Müssen halt erst entwickelt werden *g*