Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bekka

Nein ich hab nicht nachgeholfen, ich wollte ja, aber mein Mann nicht  :P  ;D
Ja mit einem bzw. 1,5 tagen hatte ich Glück, allerdings kann es auch länger so gehen, deshalb mein ich das man sich nicht drauf versteifen sollte ;)




Jenna

Hey Ihr lieben,

ich konnte jetzt nicht alles lesen ...

@SaSa
Mensch ... alles alles gute. Aber vielleicht ist auch schon alle vorbei *hihi*
Bin gespannt

@Emma
Hast du Fotos gemacht??????  ::)

@Bekka
Wow, echt ne voll süße

@Dani
s-hug es wird schon ... mach dich NICHT fertig!!!

@me
Tja ... warten warten warten ... War heut schon wieder den ganzen tag unterwegs, doch es tut sich glaubich nichts.
Gestern war ich wieder zum CTG --> Alles In Ordnung. Dann US und die Kleine wiedgt schon mal so um die 3500g  :o :) und ist ca. 52cm gross. ET reicht jetzt auch. Muss morgen wieder zum Doc, dann am Mittwoch wieder und am Freitag würde dann langsam was gemacht werden (im KKH) ... Also 10 tage gibt man mir!!
So, nun auf die Couch ... wünsch euch noch nen schönen ABEND allen!!!
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


NoName

Jenna: Stolze geschätzte Maße schon. Ich drück dir die Daumen, das sich bald was tut und nicht nachgeholfen werden muss. Schönen Abend dir.

Jenn

@Jenna Ich fühle mit dir! ICh kann dir wirklich gut nachempfinden!
Es ist so frustrierend wenn der ET kommt, man aber nicht den Hauch einer Wehe hat!
Drücke dir die Daumen das es in den nächsten Tagen los geht!

@Dani sorry mit Ovu Kurve kenne ich mich nicht aus!
Aber schickste mir trotzdem deine Handynummer nochmal? Die Teleliste kann ich nicht aufmachen  :'(

@bekka Mensch die Süße komm ich klauen! Ist das ein Püppchen :-*

@me Familytreff überstanden! Sam ist schon im Bett  :o Er hat kein Mittagsschlaf gemacht und als wir dann um 17 Uhr zuhause waren, wollte er unbedingt ins Bett ::)
Na jetzt hoff ich das er morgen nicht um 4 uhr auf der Matte steht :o
Bei mir ist alles ruhig! Hab zwar die ganze Zeit komisches Druck im Unterleib, aber ansonsten alles ruhig.
Zu ruhig würd ich mal sagen!
Bis auf Schluckauf merk ich nichts von dem Zwerg! Aber solange noch regelmäßig schluckauf ist, sollte doch alles ok sein, oder?

Mami2009

So da bin ich mal wieder....

und ich hab auch fleißig nachgelesen..

Dulcie:Ja ich hatte auch Angst wie der SB kam deshalb hab ich ja auch gleich die hebi angerufen wegen dem bel,sie meinte ich solle trotzdem relaxt bleiben von nun auf gleich wirds nicht rausfallen aber ich sollte halt wirklich auf mein Körper achten und beim Verdacht auf Wehen das KH schnellstmöglich aufsuchen.
Und zu den Bewegung:unten oder mittig aber kaum oben,aber auch den schlucken merk ich komischerweise ziemlich tief unten :-\ich dachte schon öfters mal jetzt hat sie sich aber gedreht weil die tritt/hiebe aufeinmal woandrs waren aber ich lag bis jetzt immer falsch,bin gespannt auf mittwoch!

Sorgen machen:brauch sich niemand ;D sobald ich noch irgendwie kann geb ich auch Dani bescheid!

Jenna:Drück die Daumen das es noch von alleine losgeht...und geb die Hoffnung nicht auf es geht bestimmt los wenn du garnicht damit rechnest.

Böhnchen:Glückwunsch!!!

Jenn:Ja wir haben auch ein kleines Gechenk für Tyler(ein Bob auto,den liebt er)und ein Buch,nur für Vanessa will mir nichts einfallen :( sie wird ja schon neun und da ist es echt ein akt ein "kleines" Geschenk zu finden aber ich find sicher noch was.

Sanna:Ui dann drück ich dir mal die Daumen das die Nächte bald länger werden,du erinnerst mich auch wieder dran das schlafen die letzten Wochen mehr zu schätzen ;D

Bekka:Mensch Ilana ist echt ne süße und auch schön das sie so lieb ist,sie weiß bestimmt das Mami mit den Geschwistern viel zu tun hat ;D


Bonsai:Das tut mir leid für dich aber vieleicht gehts ja heute oder morgen noch los,ich drück die Daumen!

So ich hoffe nix wichtiges überlesen zu haben.

Dani/Pinky/Emma/Tina und dem rest s-winken


Bei mir soweit alles ruhig,die kleine leider auch aber gut so Tage gabs schon öfters mal und so nen ganz leichten stupsi bekomme ich ab und zu auch.

Grad gelesen:jenn gehts genauso,hm ich denke schon werd mich mal hinlegen und auf mein Bauch achten meist bekomme ich dann ein Zeichen das alles Ok ist und wenn Sam schon schön schläft kannst du es ja auchmal versuchen.

Lg


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

NoName

jenn: PN kommt

Mami: lass dich einfach mal s-hug

Jenn

Danke Dani! Hab ich abgespeichert  ;)

Auuuuuuuuuuaaaa!!!!! Hab totale Unterleibsschmerzen auf einmal :'(
Bauch ist auch hart, würde aber nicht sagen das es Wehen sind,
Ist auch eher anhaltend als das es regelmäßig wiederkommt

TinaundCJ

Sodele...bin wieder da  :)

Hätte Fototermin heute fast abgesagt,weil es schon ganz nett mit den Auawehen losging.....

Leider für mich nicht aua genug,aber seitdem hab ich jetzt ständig nen regelmässiges Ziehen.

Hoffe,dass die Aku dann morgen schön anschlägt...mal abwarten.

Jetzt kommt Menne gleich noch mit Pizza *mjammi*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Oh Tina vllt geht dein Wunsch am 5.5. ja in erfüllung :D Guten Hunger

Bekka

Danke Mädels  :-* Bin auch ganz verliebt in mein Minimöttchen  :D

Ich finds zum schießen, fast alle verspüren irgendein Ziepen, Ziehen und Hartwerden des Bauches  ;D Aber ehrlich gesagt glaube ich das es bei den wenigsten schon zu irgendwas beiträgt  ;D




NoName

Bekka: Hab ich mir vorhin auch so gedacht. Alle reden jetzt von Wehen.

Und gönnen würde ich es jeden von euch, das ihr bald eure Mäuse im Arm habt.

Pinky

So kurz von mir, hier mal 2 bauchfotos von der 36te woche (das erste) und von dieser woche also der 37ten, seht ihr da einen unterschied? ich sehe nix von senken oder so.....überhaupt scheint mir letzteres sogar kleiner ;-) oder ob ich da was vertauscht habe  ::)

@Dani
kannst Du dann auch für die Seite nehmen

@Tina
hui, echt geht es schon los?




NoName

Also Pinky: Wenn ich mir deine Bilder anschaue, würde ich ja mal glatt sagen, das dein Bauch noch mal nen gewaltigen Schuß gemacht hat. Bilder pack ich sofort drauf.

Dulcie

@Jenn: gute Besserung  s-hug Hoffe, es ist nichts Schlimmes.

@Tina: dann mal *Daumendrück* und guten Hunger ;)

@Pinky: auf dem zweiten Bild sieht Dein Bauch definitiv größer aus, find ich.

Jenn

Zitat von: Bekka am 03. Mai 2009, 19:25:46

Ich finds zum schießen, fast alle verspüren irgendein Ziepen, Ziehen und Hartwerden des Bauches  ;D Aber ehrlich gesagt glaube ich das es bei den wenigsten schon zu irgendwas beiträgt  ;D

Na ich denke das bei vielen auch die Senkwehen einsetzen werden.
Ich für meinen Teil hab auch UL Schmerzen, sag aber selbst das es keine Wehen sind,
Würd mich ja freuen wenns so wäre ;D
Aber mein Mann meinte schon das es sowieso noch 4 Wochen dauert  >:(
Und der Mann meiner Tante meinte, das es ja jetzt jeden Moment los gehen könnte, aber das ich ja jetzt wüßte wie es geht!
Ich sach: Nee hatte ja KS.
Er: Ja aber du weißt wann es soweit ist ins KH zu fahren.
Ich sach: Nööö! Hatte ja ne Einleitung  ;D
Er: Oh dann ist das ja doch alles neu für dich!

Ja er hats erfasst  ;D ;D

@Pinky mhm würde auch sagen das der noch nicht wirklich gesunken ist, also zumindest von den beiden Bilder zu urteilen! Finde den 2 schon größer. Kann aber auch am anderen Winkel liegen ;)
in 1 Woche wächst der Bauch doch nicht so drastisch, oder?

NoName

Pinky schau auf die HP da siehste das der größer is.

Bekka

@Pinky
Ich finde man kann Bäuche immer schlecht vergleichen wenn die Perpektive anders ist. Also das eine ist recht nah aufgenommen, das andere weiter weg, da kann man schlecht was zu sagen  :-\ Aber so wie ich das sehe, hat er sich nicht groß verändert ;)
Aber schön ist er, meiner sah richtig komisch aus, das ist aber wohl auch normal nach 5 Schwangerschaften  :P




NoName

Ich hab ne SMS ... Ich hab ne SMS .. Ich hab ne SMS ... s-pfeifen

Hallo Dani! Es ist geschafft! Erschöpft aber glücklich!
NADJA ist da. 17:32Uhr, 49cm lang, 3510g schwer. KU 34cm
Foto folgt. Liebe Grüße Sarah.


s-so s-so s-so

Liebe SaSa

Meinen Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Wünsch euch eine Tolle Kennenlernzeit.

Chipmunk123

Mensch Sasa!!!
Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Nadja ... !!!!!!!!!!! Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ging jetzt recht schnell ...  :o

Wenn ich überleg,gestern abend haben wir noch über DSDS diskutiert und nun biste MAMA!!! SUPPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Rest ...  s-winken

@Me - kacktag ... einfach Tag, der nicht umgehen will  :-X
Freu mich auf morgen weil dann hab ich wieder FA Termin - JUHU!!!

So allen zusammen einen schönen Abend - ich schau gleich mal BORAT  :D

@Dani - Danke fürs reinstellen ... cool, dass es doch mal geklappt hat  :-* :-* :-*


Jenn

 s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter

So der neue Startschuß ist gesettz! Wer folgt?? ;D

NoName

Chip: viel spaß beim film schauen. schauen den auch an. Ja nachdem ich 2 mail ohne foto bekommen habe und 2 mails mit foto ;D

NoName

So bin dann auch weg.

Wünsche euch nen schönen Abend

s-winken lg dani

Emma09

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, SaSa,  und eine wunderbare Kennenlernzeit!!!!!

:D :D :D


@Rest: s-winken

Ich geh jetzt Tatort gucken *g*

bineline

Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SASA!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Nadja!! Wahnsinn, aus unserer Sicht ging es ja jetzt echt schnell.

@Jenn,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald losgeht. Über Termin ist einfach fies!!!

@Chip,
bin Dir noch eine Antwort schuldig. Ja, wir ziehen dann so richtig nach Zürich. Nee ... Schwyzerduetsch verstehe ich noch nicht wirklich. DAs ist ja echt hart für uns ... :) Mein Mann kann es aber mittlerweile alles verstehen.

@Filmschauen,
wir schauen Navy CIS :) Unser Sonntagabendprogramm.... Obwohl Borat, wollte ich immer mal sehen ... muss ich dann nachholen

@Wer kommt jetzt ... ich bin für JENN!!

@me,
heute wieder müde und Kopfschmerzen und Augenflimmern, morgen wird der Termin ausgemacht. Ich gebe dann schnellstens Bescheid.

Einen schönen Sonntag noch Ihr Lieben
Bine



Dulcie

SaSa, Waaahnsinn, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!!  s-so s-so s-so s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen Bin schon auf Deinen Bericht und Fotos gespannt  :D