Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

@Pinky: da ich seit 4 wochen nicht mehr zunehme, obwohl mein appetitt wieder gewachsen ist, esse ich alles, worauf ich lust habe auf 1 kg mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an und danach muss ich genug aufpassen. Mir hat heute eine Bekannte erzählt, das man gerne bevor es los geht so 1kg abnimmt.
@Jenna: Mach dich bitte nicht verrückt, das kriegst du schon hin, geh mit einem positiven Gefühl und Gedanken in die Geburt das hilft ungemein.
@Papele: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit.
_______________§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
___________§§_____________§§
__________§________________§§
_________§____§§_____§§______§
_________§____§§_____§§______§
________§§________§__________§§
________§______§______§_______§
_________§§§____§§§§§§_____§§§
___________§§§___________§§§
__________§___§§§§§§§§§§§___§
_________§___________________§
_§§§§§§§_§_____§§§§_§§§§_____§_§§§§§§§
§_§__§__§§____§§§§§§§§§§§____§§__§__§_§
§_§__§____§____§§§§§§§§§____§____§__§_§
_§_________§____§§§§§§§____§_________§
__§§_______§_____§§§§§_____§_______§§
____§§______§§§§§§§§§§§§§§§______§§
______§§§§§§_______________§§§§§§

@me: Ich war heute wegen dem Blutdruck messen noch mal bei meiner FA, heute war er ok. Morgen früh muss ich wieder zum CTG und zur Untersuchung hin.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

CocoMami

s-so

Mensch papele, alles Liebe zur Geburt von Hannes. Wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!

s-so

@me:
Noch 3 Tage bis ET und noch immer nichts. Bin die letzten Tage etwas mufflig und nicht gut drauf, weil alle "Lockversuche" irgendwie nicht zum Erfolg führen. Naja, Freitag hab ich FA Termin. Mal sehen,w as da raus kommt.

@mephista:
FA-Termin am 08.05. :D

@Rest: s-winken
Hoffe ich hab später mehr Elan noch auf euch einzugehen. Nicht böse sein *lieb schau*

Emma09

Chip, Dein Wunsch sei mir Befehl ;D

29. Apr   Blue Eyes      
30. Apr   Jenna         
02. Mai   Bienchen, SchnipsiNeu, BaoBao   
03. Mai   Bonsai         
04. Mai   Nase         
05. Mai   SaSa, Sanna      
07. Mai   Minimuck, Bekka      
08. Mai   Dane      
09. Mai   Coco      
10. Mai   Kiara, Murgis
14. Mai   Lina         
15. Mai   Papele         
17. Mai   Jolina         
18. Mai   Mephista, Jenn      
19. Mai   Chip         
21. Mai   Susi, KatrinB      
22. Mai   Bine         
23. Mai   Böhnchen         
24. Mai   Tigerlilly, TinaChiara      
25. Mai   Emma09         
26. Mai   Angi, Pinky      
27. Mai   Hazel         
29. Mai   Mami2009, Dulcie      

bereits entkugelt haben:
Lina   23. Jan (KS)
BaoBao   09. Apr
Schnipsi  11.Apr
Blue Eyes   12. Apr
Sanna   14. Apr
Murgis   17. Apr
Nase      17. Apr
Bienchen   18. Apr
Bekka   23. Apr
Minimuck   27. Apr (KS)
Papele    29. Apr (KS)
SaSa      03. Mai

Emma09

Papele,
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit eurem Hannes!
s-so s-so s-so

Mensch, so schnell kanns gehen ;)


Mehr später, muss jetzt erst mal was essen. Vielleicht geht dann mein Kopfaua weg. Doofes Wetter heute :(

Jenn

Wenn ich wüßte....

Ich hab irgendwie Unterleibsziehen bis in den Rücken rein. Auch mein Bauch ist Brett hart! Und ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen und totalen Druck nach unten
Wenn ich jetzt wüßte, das es heute Nacht oder so los geht, würde ich meinen Sohn schonmal zu meinen Eltern bringen, damit ich ihn nicht Nachts wecken muß.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es los geht!
Mensch kann man nicht son kleinen Mann im Ohr haben der einem sagt das es los geht oder nicht???

Emeli

@Jenn: Mensch kann man nicht son kleinen Mann im Ohr haben der einem sagt das es los geht oder nicht??? Den gibt es leider nicht, würde aber vieles einfacher machen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

jenn: vllt noch mal ins kh fahren sicher is sicher? weis auch net so recht :-\

Jenn

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 06. Mai 2009, 19:12:25
jenn: vllt noch mal ins kh fahren sicher is sicher? weis auch net so recht :-\

Ich denke ich werds erstmal mit der klassischen Badewanne probieren  ;)
Und wenns dann immer noch ist, ruf ich mal meine Hebi an

NoName

#12083
oder so ;)

Mein Männe darf heute ran ;D  s-springen



mir ziehts auch tüchtig in der seite

Emeli

#12084
Dani, dann viel Spaß...... 



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

@Dani: Ui, der ist jetzt aber richtig positiv...viel Spaß bei !

Chipmunk123

@Dani - schliess mich Deiner Prognose mal an - klingt hitverdächtig ...  :D
und hey!!!!!!!!!! Viel Spass beim herzeln heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ::) ::) :-*

@Emma --- vielen Dank für Dein Update der Liste!!! Mensch,es wird immer roter und roter und roter ...
hab langsam schon Angst ...  :-[ sagen wir es so ... die Angst kommt einfach wieder ...
So wie Jenn sagt, wäre schon nicht schlecht,wenn es so einen Mann im Ohr gebe, der sagt ... so mädels, es geht HEUTE NACHT los ...  ;D

@Me ... sorry das ich so knall auf fall raus bin ... hatte aber wie heute schon erwähnt, irgendwie so unwohlsein ... und dann sind wir raus laufen mein Mann und ich ... kam auch noch Sonne raus ... war echt angenehm ...
Nur da haben wir Italiener getroffen und die haben so mit dem Finger gen Himmel gezeigt ... und ich so HÄ??? Und dnn meinten sie, schau den Mond an er wird immer voller ...
ohhhhhhhhh man ... die glauben auch an das ... bin ja echt mal gespannt, wieviel Babys da wirklich auf die Welt kommen.

@Lina -  ;D ja GSD gibt es bei uns nicht sooo viele Salvatore ... mehr GIOVANNIS oder GIUSEPPES ...  ;D ;D ;D aber euren Namen find ich eh super ...  :-* Matteo Gabriele ...  :-*

Scheisse, heute abend kommt nichts gescheites im Fernsehen ...  :-X


Dulcie

Also Bonsai scheint doch definitiv nicht da zu sein... 8)

@Frechdächsin: ja, das geht mir genauso mit dem Vermissen...hat immer so was Beruhigendes, wenn sich die Kleinen melden :)

@papele: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hannes!!  :D :D s-springen s-springen s-dance s-so Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen, wir wollen Fotos sehen *sing*

@Mami2009: jetzt ist zumindest ein bisschen Bewegung in der Sache ;) 40 km ist ja kein Pappenstiel  :-\ Geht wohl nur bei Planung... wenn die Blase gesprungen ist oder Wehen einsetzen, muss man ohne Beckenbezug wohl leider schnell dabei sein  :-\ Ich hoffe, das findet sich alles bei Dir nächste Woche.

@Emma: gute Besserung  s-hug

@Chip: Dir auch gute Besserung...wer weiß, wer weiß ;)

@Tina: ich hoffe, Du hast einen schönen Abend  :D

@Dani: viel Spaß  s-party

@me: ich werde wohl nicht in dem KH entbinden, wo ich heute zur Aku war, obwohl ich mich da echt wohl gefühlt habe...zum einen, weil es schon hinter der Stadtgrenze ist  :P, zum anderen sind die wirklich sehr gut, was das Menschliche betrifft, beim Medizinischen aber bei Notfällen schnell überfordert. Bei "meinem" KH ist es eher umgekehrt  :P, aber für mich im Zweifel für die Medizin ;)

Chipmunk123

#12088
@Dulcie - PIANO PIANO ...  ;D ;D ;D Keine Ahnung ... hängt vielleicht auch mit WUNSCHDENKEN zusammen ... man kann sich ja auch viel einbilden ...  8) also das red ich mir mal ein  ;)

Hey gut, dann hast jetzt mal en KH vergleich gehabt ... und weisst jetzt, wo Dich aufgehobener fühlst ...

WOW  :o Dani ist schon ran an den Mann ...  ;D ;D ;D s-klatschen s-springen s-superdaumen



Dulcie

@Chip: die Zeit ist ja in jedem Fall absehbar, wa  ;) :D

Wünsche euch allen eine gute Nacht...besonders Dir, Dani  ;D s-pfeifen
Schlaft gut

Chipmunk123

 ;D ;D ;D Bei Dir auch ... Bei Dir auch ... Bei Dir auch ...

Dulcie, hast Du keine Angst ??? :-\ Ehrlich ...


NoName

na na na nicht so schnell der abend is noch lang :P war erst mal schön baden, da ich den ES heute wie hulle gemerkt habe. hatte das noch nie. ::)
Meine freundin hatte das bei ihrer glückskurve auch ;D na ob das ein zeichen ist, :P

Danke für eure antworten. ;D

Bonsai: Na ich bin gespannt. sie liegt bestimmt schon im geburtshaus und kuschelt ;D das GH is ja ne tolle sache, kannst dann gleich nach paar stunden wieder heim.

Dulcie: dann sch*** auf die nettigkeit hauptsache die medizin ist gut.

Lina ich denke an euch.

weiß eigentlich einer, wann die op ist. zeitmäßig?

mehr weis ich net :P

NoName


Emeli

Wann ist den eigentlich genau Vollmond, weis das jemand?



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010


NoName

Zitat von: Dulcie am 06. Mai 2009, 21:48:20
Wünsche euch allen eine gute Nacht...besonders Dir, Dani  ;D s-pfeifen
Schlaft gut

Das les ich ja jetzt erst ;D du Nudel ;D

Emeli

Hab jetzt grad mal über Googel nachgeschaut, wenn das stimmt ist am 9.05. Vollmond, na dann lassen wir uns mal überraschen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Na dann auf gehts ;)

Bei Tina sag ich ja Sonntag, Jenn evtl auch diese Woche. Bonsai kuschelt eh schon ;D (hoffe ich mal) Tigerlilly kuschelt hoffentlich auch schon, Mami hmm schwierig in ihrer Situation bestimmt auch diese Woche. Kiara gehst über Termin ;P so wie Emma und Mephista ;D dulcie schauen ma mal Böhnchen hmm denke sie kommt auch ET nah. Wen ham wa noch? Jenna diese woche noch. Chip ET nah.

Falls ich wen vergessen hab sorry :P

Ach coco. bin ich mir sicher sie gehta uch drüber ;D


Emeli

@Dani: Kiara gehst über Termin Da bin ich mal gespannt ob du recht hast, wie viele Tage drüber gibst du mir den? Also wenn es mir weiterhin so geht wie jetzt, kein Problem mach ich mit.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

hmm ich sag mal zwischen 8 und 10 tagen dann haste dein baby