Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Wunschkind

Katy

So wo fange ich an. Also unklarer us. Sie weiss nicht was sie da sieht. Es sieht etwas aus nach großer fruchthöhle aber ob das was ist ist fraglich da.schein was zu pulsieren aber das sieht eher danach aus ob Es im Gewerbe ist oder ein Eckenhocker? Oder ist das ein blutansammlung und kommt daher die bkutfetzen. Könnte dann als koagel abgehen. Also total unklar was es ist das was sie letzte Woche Freitag gesehen hat ist auch noch da ist also nicht das was ich eben beschrieben habe. Es ist also fraglich was sie genau sieht. Muss in einer Woche wieder hin und dann schauen wir weiter.

Frosch

so langen Arbeitstag geschafft

@Wunschkind
du machst es ja spannend ich drück alle Daumen

@katy
ach mensch das ja echt doof wenn trotz Ultraschall es unklar ist
fühl dich gedrückt  :-*

@beltuna
warst du bei deinen 2 anderen kindern auch bei der belegärztin?
sau im Januar wenn man schwanger ist

als ich anrief sagte die schwester zu mir
"na im Oktober, im septeber hab ich nix mehr frei"
"wollen sie es den austragen?"
na am 15.9. halt mit  eher sieht man eh nix  :P :-[ :o

@bekka
was macht bei dir die Müdigkeit?

Bekka

Oha, das hört sich ja komisch an  ???
Also sieht sie 2 verschieden Dinge im US?

Ich hoffe das es ein kleiner Eckenhocker ist und diese "Einblutung" bald den kompletten Weg raus findet so das Du endlich Ruhe hast  :-*

@Frosch
Sie ist da  S:D Ich werd heute auch nicht wirklich alt, denke das ich gegen 21.00 ins Bett verschwinde. Man könnte meinen ich bin krank  ;D

Wunschkind

Tut mir leid fürs verrückt machen :'(
Ich hatte gerade viel hellen/weißlichen Schleim am toi Papier und 2 Fäden rötlich. Ich denke ich bin raus obwohl ich sowas nicht kenne..... Soll halt nicht sein :'( :'(

Katy

Hi
Ja also sie sieht was weis aber selbst nicht wie sie es einschätzen soll. Es ist definitiv zwei verschiedene Dinge zu sehen. Ob es beides fruchthöhlen sind weiss sie nicht ob eines davon evtl eine blutansammlung ist,auch das könnte sein. Wir müssen nun einfach abwarten.

Beltuna

@wunschkind na wie siehts aus? Wenn es anders ist als sonst...vl gibt's doch noch Hoffnung?
@kathy  oh Mensch das hört sich echt nervenaufreibend an bei dir.  Ich drück dir die Daumen dass die Woche schnell vorbeigeht und du dann was positives hörst  :-*
@Frosch Wir haben früher woanders gewohnt, da war das ne ein Problem. In der ersten SS musste ich berufsbedingt sogar dreimal umziehen und hatte unser sofort einen neuen Arzt gefunden.
Ich hatte schon überlegt zu einer Hebamme zu gehen aber selbst zu den drei Ultraschallen würde ich in den Praxen nicht genommen werden :-\ das ist so frustrierend

Bekka

@Katy
Dann ist das zweite vielleicht wirklich ein Hämatom......!?
Man so ein Krimi, da bin ich echt froh das ich mir das nicht antun muss (ich weiß bei Dir gibts Gründe dafür :-*)

@Beltuna
Ohje...
Kannst Du für die 3 US sonst nicht ins KH gehen?

@Wunschkind
Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren......ich hoffe Du hast bald Gewissheit

Wunschkind

Heute früh war sie dann da. Also schon mal kein Mai baby

Frosch

hallo Mädels

@Wunschkind
schade fühl dich gedrückt viel glück für euren nächsten Zyklus

@katy
wie sieht es bei dir aus? wie fühlst du dich?

@bekka
na wie haben sich deine Schulanfänger eingelebt?

@beltuna
das mit der Praxis ist echt besch...., leider ist das erst der anfang vom ärztmangel

@me
wir hatten heute unsere 10.000 Operation
eigentlich wollten wir mit sekt anstoßen dafür gab es dann obsttörtchen
ich war heute nach dem Sport soooo müde ich konnte kaum meinte augen auf halten, dabei hatten wir noch spielbesuch jonas bester freund war da aber die beiden waren ganz lieb

schönen abend euch

Bekka

@Wunschkind
Schade  :( auch meine Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus

@Frosch
OP´s?

Och eigentlich ganz gut. Daewon war ja schon auf der Schule das letzte Schulhalbjahr, er hat jetzt nur das Gebäude gewechselt ;) Ist ne Grund und Gemeinschaftsschule....
Momentan ist Projektwoche, richtiger Unterricht geht also erst nächste Woche los
Und Kaycee war ja auch schon ein halbes Jahr da.....
Ilana gefällt es zur Zeit noch richtig gut, bin mal gespannt ob sich das wieder ändert wenn die Anforderungen steigen und die Hausaufgaben schwerer für sie werden  ;D

@Katy
Alles gut bei Dir?

Katy

Hi

@Bekka: trotz alle dem ist es bestimmt aufregend für deine Kids, auch wenn sie nur das Gebäude wechseln.

@Beltuna: gibt es was neues zu deiner Arzt suche?

@Frosch: was arbeitest du denn? Lecker obsttörtchen. ;D

@Me:heute sagen wir mal zu 99,5% blutungsfrei. Ich würde sagen es war nichts großes nennenswertes.
Ansonsten geht es mir recht gut. Die Übelkeit ist relativ zurück gegangen. Ist das normal?
Dafür zieht es mir ziemlich in den Leisten oder im unterbauch.

LG. Katy

Beltuna

@wunschkind  tut mir leid s-hug Vl ziehst du dann ja nächsten Monat nach? !
@kathy das sind doch gute Neuigkeiten! !
@ Frosch bist du ärztin oder so?
@bekka wie geht's dir?
@me ich hab eeeendlich einen Frauenarzt gefunden  :D Die Sprechstundenhilfe war mir wahnsinnig sympathisch. Nächsten Do um 9.40 Uhr hab ich Termin da bin ich dann bei 7+0 also in der 8. Woche, da müsste man dann ja schon was erkennen können. Hab eben die alten Mutterpässe rausgekramt und schwelge in Erinnerungen ::)
Beschwerden sind bei mir plötzlich weniger geworden. Kein Erbrechen, keine Übelkeit mehr nur der Magen knurrt den ganzen Tag wie verrückt ???

Bekka

@Katy
Klar ist das normal, man muss nicht durchgehend irgendwelche Anzeichen haben  :-*
Meine unterschwellige Übelkeit ist seit 2-3 Tagen auch weg, keine schmerzenden Brüste, im Unterleib merk ich auch eher selten was...
Das ist halt bei jeder Frau und selbst bei jeder Schwangerschaft anders

@Beltuna
Oh schön, na geht doch :D
Bin gespannt was Du uns dann nächste Woche berichtest

@me
Nach meiner FG vor 2 Jahren brauchte ich das nun wieder und hab ich mir erneut einen Angelsound gekauft (hab meinen damals verliehen und nie wieder bekommen >:()
Ich hab heut mal versucht was zu hören und bin mir sicher das ich für 3-4 Sekunden das kleine pochende Herzchen einfangen konnte  :D
Nun müsste es ja täglich schneller gehen mit dem finden und vor allem auch deutlicher werden  :D

Katy

Danke Bekka. Wobei heute war mit zwar nicht richtig schlecht aber ich dachte ein paar mal Ich müsste würgen ganz komisch.
Das ist schön dass du das herzchen einfangen konntest.
Ich finde die Dinger Java ich toll, bin aber so ein Kandidat der sich total verrückt machen würde wenn man es mal nicht findet.

@Beltuna: das ist ja super mit dem Frauen Arzt. Das freut mich vor allem dass auch der erste Eindruck so gut war bzgl. der sprechstundenhilfe.

@me: seit gestern immer noch frei von sb. Bin total froh darüber.

Beltuna

Zitat von: Katy link=topic=23428.m
@me: seit gestern immer noch frei von sb. Bin total froh darüber.

Und ich drücke dir fest die Daumen dass es auch so bleibt s-daumendruck

Katy

Danke

Ich denke dass das ein gutes Zeichen ist

Kennt einer den Unterschied zum erkennen von einem hämatom u.d einer fruchthöhle?

Frosch

@katy
Freut mich zu lesen das keine sb  mehr War hoffe das bleibt so

@bekka
Hab auch so ein teil bin allerdings zu dick das man bei so Mini nie was finden würden

@beltuna
Ich drücke dir alle Daumen das du eine tolle Praxis gefunden hast und auch der Eindruck vom Arzt dann passt

@me
Ich bin Arzthelferin in einer Hautarzt Praxis Mädchen für alles  :D
Noch 5 Tage bis Fa Termin ich kann es kaum erwarten

Bekka

Kaum geschrieben ist mir so heftig übel gewesen.....den ganzen Tag über, erst jetzt wirds langsam besser.
Ekliges Gefühl  :-X

@Katy
Keine SB klingt super  :D

@Frosch
Ah okay, dann versteht man die Masse an OP´s auch  ;D
Ich bin auch nicht gerade schlank ;)

@me
So viel Gerede und eigentlich wusste ich ja schon alles, aber was man macht man nicht alles nur weil man halt wenigstens anwesend sein wollte.
Und weil wir uns nun mal auch nicht zerreißen können, hat einer die 1. und einer die 3. Klasse besucht. Ich bin dann vorher noch in die andere Klasse, hab das Schulgeld abgegeben und gesagt das ich wegen Klärungen bezüglich Kaycee, diesmal lieber in die andere 1. gehe....joa und damit hatte ich dann zwar eine irre nette Lehrerin (da war Daewon ein halbes Jahr) aber eben leider auch die, die am meisten redet.....fast 2 Stunden, während alle anderen nur etwas über eine da waren  S:D
Nun bin ich müde, was auch sonst  :P ;D

Bekka

So ruhig hier heute, alles okay bei euch?

Mir gehts heut nicht so gut.....
Gestern dachte ich noch das die Übelkeit durch die Schwangerschaft da war, allerdings bekam ich dann heute früh direkt nen flotten Otto und hab seitdem jedes Mal wenn ich was zu mir nehme, ziemlich heftige Magenkrämpfe....
Ich hoffe morgen ist es wieder besser.
Wenigstens musste ich nicht spucken :p War aber auch nur ne Frage der Zeit, ein paar meiner Kinder hatten letzte Woche MD, mein Mann auch schon Durchfall, klar das ich es auch abkriege

Frosch

Hallo Mädels

Geht's euch allen gut?

Hier alles prima bin auf der suche nach einem passenden bh gar nicht so einfach bei großer Brust alles drückt
Ansonsten Dauer müde kann mich kaum aufraffen  was zu machen
We ist mein man auf auto tunning treffen ich bin mit jonas alleine mal sehen was wir anstellen Wetter soll ja recht gut durchhalten 

Lg  :-*

Bekka

Willkommen im Club Frosch ;D
Wenns nach mir ginge würde ich gar nichts machen :P Es geht hier aber nicht nach mir  S:D

Mir gehts noch nicht viel besser :( Und dabei muss ich heute noch einiges backen und heute Abend alles vorbereiten. Cillja wird morgen 10 und wir erwarten Besuch.....
Gott sei Dank feiert sie den Kindergeburtstag erst nächstes WE, bis dahin bin ich hoffentlich ohne Krämpfe und Durchfall

Beltuna

@bekka Gute Besserung! !Und deiner Cillja morgen einen tollen Tag :D
@frosch Bei mir drückt auch alles zudem hab ich megaempfindliche Brüste.Schmerzt schon beim berühren :P
@me  wir waren heute mit der ganzen Family beim geocachen (unser liebstes Hobby ). Da hab ich deutlich gemerkt dass meine Kondition spürbar nachgelassen hat  ??? :-[ Ich trainiere seit Monaten auf einen Halbmarathon in zwei Wochen aber das werd ich wohl absagen müssen. Ich schaff keine 5km mehr ohne völlig fertig zu sein. Es kann nur an der Schwangerschaft liegen, alle anderen Parameter sind identisch geblieben. Bin so traurig, denn die Srartgebühr hab ich auch schon bezahlt.  Echt doof gelaufen :-\
Ja ich weiß, ein echtes Luxusproblem....aber ich arbeite schon so lange drauf hin...

Purzel

Hallo ihr lieben,

Nach dem der clearblue heute Morgen all die Striche der letzten Tage bestätigt hat traue ich mich hier mal gaaaanz vorsichtig zu euch.

Ihr kennt mich sicher noch aus dem hibbelthread.

Morgen hätte meine mens kommen müssen. Aber ich denke jetzt einfach positiv und glaube fest daran das alles gut ist.

Da ich einiges an Medikamenten nehme versuche ich morgen gleich bei meinem Gyn dran zu kommen. Nicht wegen einem Ultraschall, den möchte ich frühestens 7. Woche, sondern um zu schauen was von den Medis passt und was dringend gewechselt werden muss.

Ja, so weit erstmal von mir.

Lieben Gruß
purzel

Frosch

Hallo zusammen

genießt ihr auch das tolle wetter?

@katy
wie geht es dir?

@beltuna
fühl dich gedrückt ich glaube dir das es einem nicht leicht fällt sich das eingestehen zu müssen mit der Kondition kann man nicht mitmachen ohne druck nur halt wie es geht?

@bekka
alles gute für cillja. und gute Besserung mit magen darm

@purzel
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

@me
Friseurin war vorhin da mein jonas sieht wieder schick. sie kommt heim da jonas totale angst vorm Friseur hat von mir hat er das definitiv nicht ich könnte stundenlang da sitzen  ;D
noch 2 tage dann endlich FA Termin am mittwoch sag ich es dann meiner mum ich freu mich drauf. komm mir mit meinem bauch soooo dick vor obwohl der schon immer dick ist  :P