Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Beltuna

Das ist sehr lieb von euch :-* danke für die aufbauenden Worte. Ja dem baby gehts gut und leider wurde uns verraten dass wir wohl ein Mädel erwarten :) hab mächtig bammel vor der visite morgen. Blutergebnisse und weitere Vorgehensweise werden da besprochen. Schläft gut

nenny

Auch von mir nur kurz eine große Umarmung an Beltuna!  :-* Gut dass mit dem Baby alles ok ist, versuche dich nun erstmal etwas auszuschlafen!  :-*

Liebe Grüße an euch alle, gehe nächstes mal wieder auf alle ein!

Purzel

Beltuna, ich drück dir ganz fest die Daumen das die Blutungen schnell aufhören und auch die Wehen wieder verschwenden. Wie die anderen schon sagen: geb dir nicht die Schuld. Das kann bei jedem passieren, auch bei jemanden der sich nur schont.

LG

Magic

Beltuna  Ach du Schreck.Wissen die vorher die Blutungen kommen? Mensch nun bist du soweit und schon wieder olle Blutungen.Ich drück dich und drücke die Daumen das es nix schlimmes ist :-*
Hi Mädel,wenn wundert es hier im MT.Aber blöd das es euch verraten wurde,tssss.

picassooline

Guten Morgen ihr lieben :)

Beltuna wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe es ist schon besser geworden? Wieso leider verraten? Wolltet ihr euch überraschen lassen? Hihi wieder ein Mädchen, Wahnsinn wieviele Mädels im Mai kommen möchten :o ;D

Frosch danke für die Aktualisierung und Aufnahme vorne :-*
Euer Jonas ist ja echt süß, wie er dem Baby einen Kuss gibt <3 Wie gehts dem Becken? Ich hab auch einen ziemlichen Bauchumfang, auch ohne SS. Hab zwar schon etwas weniger, dank Abnahme, aber ich sehe ihn immer noch riesig. Glaube deswegen habe ich auch erst gar nicht mitbekommen, dass der Babybauch größer wird. Was für Sport hast du denn gemacht?
Die Sprüche kenne ich auch... Meinen Schwiegereltern wurde auch ans Herz gelegt, dass sie meinem Mann besser davon überzeugen sich von mir zu trennen. Nicht nur das ich dick bin, nein um Gottes Willen, ich hab ja auch noch Depressionen!! Was ich damit meinem Mann an tun würde.. ::) Aber der Kontakt zu der Person wurde gleich eingestellt und die anderen haben sich dann nicht mehr getraut ;D

Martina wie ist euer neues Auto? Seid ihr alle zufrieden? Und habt ihr vielleicht sogar schon eine kleine Tour gemacht? :D Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!! :)

Juneau Aqua Fitness hab ich auch mal gemacht, aber war nicht so zufrieden damit. Bin zwar echt eine Wasserratte, aber das fand ich doof. Hatte jedes Mal voll Rückenschmerzen und Probleme mit der Fibromyalgie, wenn ich aus dem Kurs kam. Das was ja eigentlich nicht passieren sollte...

Purzel und was macht die Namenssuche? Und vor allem wie geht es dir? Ich bin auch so ein Tollpatsch, wenn es um ausrutschen, umknicken, Treppe runter fallen etc geht ::) Hab auch voll Angst wieder mal die Treppe runter zu fallen, gerade jetzt im Moment halt :-[
So so die Farbe wird also schon unbewusst gesteuert, ja? S:D ;D

Alice toll das dir das Yoga so gut gefallen hat :) Ich finde es immer toll, wenn man was für Seele und Körper tun kann, vor allem wenn es einem dann auch noch so gut gefällt :) Wie kam das Yoga denn beim Bauchzwerg an?

Magic wie geht es euch? Was macht die Harnwegsentzündung?

Elli ist doch klar, dass irgendwann so ein Koller kommt! s-hug Hoffe dir geht es schon wieder etwas besser?

Ich hab heute mal wieder Kopfweh und einen verspannten Nacken. Ob das meine unterschwellige Angst vor der FD heute Abend ist? Eigentlich mache ich mir nicht so große Sorgen, da mein FA am Die ja schon meinte, dass alles da ist und alles an seinem Platz, soweit er es sehen konnte (Leber und Nieren konnte er bei sich halt nicht darstellen). Naja mal gucken. Heute Mittag kommt nochmal die Familienhebamme vorbei :)
Ich hätte das ganze Wochenende verschlafen können und wäre glaube ich immer noch müde...
Gestern Abend wurde ich wieder ziemlich deutlich an die Hand gestupst. Mein Gott ich bin so verliebt in das kleine Wesen <3 Bei meinem Mann dreht sie sich noch weg ;D

So ich hoffe ich habe nun alles geschafft, falls nicht bitte nicht böse sein :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Purzel

Picassooline
Du hast eine familienhebamme? Wir toll! Wollte ich auch unbedingt aber bei uns gibt es leider im ganzen Landkreis keine mehr  :-\
Ich hatte mir im im zweiten oder dritten Monat die Hand gebrochen. Da dachte ich mir "lieber jetzt, als wenn das Kind dann da ist!" ;D aber vor stürzen habe ich auch sorge.  :-\

Wir hatten gestern vereinssitzung vom Mittelalterverein. Bin zwar nur noch passives Mitglied und nur noch bei einer Verantstaltung im Jahr dabei aber ich war trotzdem mit da. Mein Ex ist ja der Vorsitzende und seine "neue" , mit der er Nichtvorhandensein drei Jahren ausgewechselt hat ist auch im Verein. Tja, ich bin ja nicht gehessig, aber zu erfahren das sie sich getrennt haben zaubert mir schon ein Lächeln ins Gesicht  ;D ;D
Mir wollte irgendwie auch niemand glauben das ich erst in der 21. Woche bin, auf Grund der Größe des Bauches  ;D

Beltuna
Wie geht es euch beiden?

Ich werde nun mal allen Elan zusammen suchen und mein Bett verlassen  ::)

LG

ElliSpirelli586

@ beltuna
oh, so ein schreck! wie gehts dir? gibts schon was neues?
leg dich brav hin und gib dir ja nicht die schuld daran!!!!  :-*

@ purzel
und, elan gefunden?  ;)
naja, so ein bischen schadenfreude muss schon auch manchmal sein...  ;) ;D

@ pica
meine güte, dass es immernoch so viele idioten auf der welt gibt... unfassbar...
heute ist meine stimmung schon etwas besser...
Blinder Passagier an Bord - ET 18.05.2016

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

picassooline

Purzel ja habe ich und das sogar durch Zufall 8) Aber nun bin ich froh darüber :) Wusste nämlich erst gar nicht, was eine Familienhebamme ist, zu erst war sie als normale Hebamme bei mir und dann haben wir uns gemeinsam entschieden, dass wir den Antrag für die Familienhebamme stellen und der wurde bewilligt :)
Mein Elan ist auch irgendwie im Bett geblieben oder so... Aber ich war schon eine Stunde mit den Hunden im Wald und habe schon eine Kleinigkeit im Haushalt gemacht ^^

Hab heute einen witzigen Spruch bei Facebook gelesen:

"Ich war heute früh schon fleißig! Ich habe schon meditiert!

...oder wie heißt das, wenn man 25 Min auf der Bettkante sitzt und ins leere starrt?" ;D ;D ;D ;D ;D

Elli schön das es dir heute wieder etwas besser geht :D

Frosch

@beltuna
Wie War visite?

@me
Ich musste von der Arbeit heim gehen Becken ist heut so schlimm kann kaum laufen ich dachte es vergeht wenn ich mich bewege aber ich konnte kaum stehen
Mal sehen was Donnerstag mein Fa dazu sagt

Purzel

Der Spruch ist super  ;D ;D

Ich wollte ja unbedingt eine familienhebamme weil ich ja mit dem Zwerg allein bin und dazu hält seit Jahren psychisch krank. Da nehm ich alles an Hilfen was es gibt. Wenn ich es dann nicht brauche ist es ja umso besser.
Ich wohne ja am Rande Berlins und dort gibt es noch welche. Aber weil es ja ein anderes Bundesland ist funktioniert das nicht. Auch wenn das nur 10km sind (wenn überhaupt)  :-\
Naja, nun habe ich eine "normale" und habe nächste Woche wieder einen Termin bei ihr.

Nachdem ich es aus dem Bett geschafft habe war ich nun auch schon fleißig am telefonieren. Das ist etwas was ich total hasse. Total Frauen-untypisch  ::)
Aber mein Gyn hat am Freitag nichts beim 2. screening eingetragen. Das ist wohl aber nicht weiter wild uns soll einfach in 4 Wochen nachgetragen werden. Dann hab ich bei meiner Hausärztin angerufen wegen dem Blutdruck Profil. Das kann ich mir heut Nachmittag abholen. Die Krankenkasse versucht mir nun einen Termin noch im Januar beim Internisten zu machen. Die Dame vom Jugendamt geht nicht ran, scheint also noch im Urlaub zu sein und die vom Grundsicherungsamt meinte "ich kann mir das ja mal schauen aber ich habe anderes zu tun"  :o
Reicht also für heute mit telefonieren  S:D

Nachher hab ich noch nen Termin bei meinem Psychologen.

Genug Aktivität für heute  ;D

Purzel

Frosch
Ohje, das hatte ich gestern wieder. Heut ist zum Glück besser.

Drück dir die Daumen das es wieder nachlässt und sein doc dir Donnerstag helfen kann.

Meiner meinte ich solle halt Sport machen und Wärme drauf tun.  >:(

Magic

Beltuna Und was meinten die bei der Visite?

Picca Vom Infekt merke ich nix mehr.War aber schon direkt am nächsten Tag schon fastweg.Dank AB.

Purzel Ich hasse auch zu telefonieren ;D

Ich hab heute früh mal beim Zahnarzt verbracht.Und mir wurde ein Zahn gezogen.Der tat seit Freitag weh,wurde immer schlimmer.Konnte gestern nix essen,trinken gescbweige den schlafen.Schmerztabletten hatten nicht wirklich geholfen.Notdienst gestern früh meinte er könne nix machen weil ich schwanger bin :o >:(
Also heute dann zu meiner Ärztin und Zahn raus.War an der Wurzel entzündet.Man hätte es mit 14 Tageb AB versuchen können,aber warscheinkich hätte es auch nix gebracht.Der Zahn wurde im Dezember Wurzelbehandelt.
Nachher noch zum FA,hibbel, und dann noch groß einkaufen .Dann fährt mein Mann heute abend weg auf Geschäftsreise und kommt am Samstag erst wieder :-[ Weiß gar nicht wie ich das alles hier alleine schaffen soll,Hund ,Kinder etc.Zumal der kleine gerade wieder so knatschig ist,grrr.
Naja muss irgendwie gehen.

Frosch

@purzel
Ich hasse tel. Privat total weil Ich auf Arbeit echt viel mit dem Ding zutun habe musd ich mich Zuhause echt zwingen solche Dinge zu erledigen
Sport? Hose anziehen ist schon ein Akt  :-\

@magic
Ach bei dir wird es auch nie langweilig.
Was macht dein mann beruflich?  Wünsche dir eine schnelle Woche ohne Zwischenfälle
Berichte vom Fa Termin

@pica
Viel spass heut und alle daumen für gyn Termin

Frosch

Jonas vom Kindergarten  geholt
Die Schwester seines besten Freundes hat Ringel Röteln  :-[ sie waren Silvester zum feiern hier
Sch..... kann da noch was passieren in unserem Stadium ?!

picassooline

Frosch ruf am besten mal bei Gyn an und frag nach! Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr verschont bleibt!!!

Purzel ich telefoniere auch nur ungern! Außer mit meiner besten Freundin, da kann ich stundenlang quatschen ;D
Ja bei mir wurde das auch wegen meiner Depressionen und auch weil mein Mann nach der Geburt nicht wirklich lange Zuhause sein wird bewilligt. Schade das es bei dir nicht geklappt hat :(

Magic oh man, gute Besserung!! Jetzt reicht es aber mit "Hier!!" schreien! ;)

Mein Kopf platzt immer mehr :-[

Purzel

Ich habe nun mein Blutdruck Profil von der Hausärztin abgeholt und könnte grad nur noch weinen  :'( :-\ :'(
Ich hatte immer einen niedrigen Blutdruck und auch beim Gyn immer so 110/70 oder so.
Aber von 188/85 bis 104/47 ist alles dabei. Auch so Riesen spannen zwischen den Werten. Das macht mir jetzt natürlich Angst  :o :'(
Ich möchte nicht noch einmal ein Kind verlieren  :'(
Und es ist halt auch noch kein Internisten Termin in Sicht.
Und mein Gyn nimmt sowas auch eher nicht ernst. Nun weiß ich gar nicht was ich machen soll. Fühl mich so hilflos.  :'(

Frosch

@beltuna
bitte melde dich und gibt ein kurzes Lebenszeichen  :-*

@purzel
dein gyn sollte es aber ernst nehmen wann erfährst du den Internisten Termin?
was sagte deine HA dazu?
das kommt bestimmt alles wieder ins lot  :-*

@Pica
wenn die Kopfschmerzen so dolle sind kannste nicht was einnehmen?

@me
hab gyn angerufen soll morgen früh zum blutnehmen kommen um titer zu bestimmen
die "Normalen" Röteln hab ich eine Immunität aber ringel Röteln wurde nicht bestimmt
und jonas hätte mit der 10 weiteren kindern aus dem kindergarten in der schule wo das ausgebrichen ist am mittwoch schnuppertag ich bin auch nicht die einzige schwangere Mama ich muss versuchen das die das verschieben  :-X

Purzel

Meine Hausärztin sprach mir nur auf die Mailbox das ich das abholen und mit zum Internisten nehmen soll. Mehr nicht. Die Kasse meinte sie versuchen mir bis Mitte der Woche einen Termin zu nennen.
Werde morgen beim Gyn anrufen, aber als ich vor Rückenschmerzen kaum laufen konnte kam ja auch nur das ich Sport machen soll  >:(

Bei dir ist ja auch Action Frosch.
Irgendwie scheinen wir hier grad fast alle so eine "Problem-Phase" zu haben  :-\

picassooline

Sorry das wird ein Egopost:

Bin so enttäuscht von dem FD Termin :'( Vorweg, mit der kleinen ist alles bestens, soweit sie es sehen konnte. Ich habe auf einmal eine halb VW Plazenta, halb HW und unsere kleine hat natürlich mit dem Rücken nach vorne gelegen und mit der Plazenta gekuschelt. Die Ärztin meinte mit meiner Bauchdecke und dem versteckten Kind, kann sie nicht alles sehen  :-[
In 3 Wochen soll ich noch mal zur FD kommen 1.2. nochmal FD und dann wird sie mir auch sagen, ob der 3D US überhaupt Sinn macht... :-\
Ich bin halt einfach enttäuscht, weil ich das Bild beim US schlechter fand, als bei meinem FA, der ein wesentlich schlechteres Gerät hat. Zusammen mit meinem Kopfweh (kommt aus dem Nacken, daher hilft leider kein Paracetamol :() mag ich mich gerade nur noch aufs Sofa lümmeln und weinen und mich aber auch freuen das es der kleinen Wundermaus gut geht!

Frosch

@pica
Ach mensch das ja nicht schön
Lümmel dich auf deine Couch geh Zeitig schlafen das es morgen besser ist
Aber gut das Baby alles bestens

picassooline

...nun ist auch noch beim Essen ein Stück Zahn abgebrochen... Ich glaube heute ist nicht mein Tag :-X

Frosch danke :-* Hoffe deiner Hüfte gehts besser?!

Magic

Pica Ach mensch.Lass mal den Tag sacken

Purzel Ich denke nicht das du wegen des Blutdruck deine kleine verlieren wirst :-*

Frosch oh je,das ist ja auxh meine grösste Angst diese RR.Ich bin mir nixht sicher bis wann die gefährlich sind.Aber evt bist du immun.Ixh leider nicht :-\ Sag mal was dein FA meint,hab heute meinen vergessen zu fragen wie es ab der 20 SSw damit aussieht.Im Inet steht teilweise nur bis zur 20 SSW,dann bis zur 28 SSW und dann bis zum Ende.Also keine Ahnung.

Me US war alles ok,aber Baby war so gar nicht zeigefreudig.Hat sich auch nicht zwischen die Beine schauen lassen,aber das wichtigste man konnte alle Organe sehen.Fand aber den US beim Vertretungsarzt viel besser.Naja...
Urin ist auch wieder top,Blutdruck wie immer bei 100-60,bei mir Standard.
Aber hab exht total die Schmerzen vom Zahnziehen,hab schon eine Paracentamol genommen.Freu mich auf mein Bett nachher.

juneau

Ach Mensch, das ist ja ein richtiges Krankenlager hier  :(
Ich drück euch alle mal. Kopf hoch, Mädels  s-hug

nenny

Hallo zusammen,

wir haben Urlaub gebucht!  s-so Vom 9.-16.02. nach Fuerteventura. Freuen uns schon sehr!  :)

@ Elli: Wie gut dass du das BV hast, dann brauchst du dir darum keine Gedanken mehr machen!
Wie toll! Ich freu mich auch so dass eine Freundin von mir schwanger ist und im Februar entbinden wird.  :)
Toll dass das mit dem neuen FA geklappt hat!

@ Alice: Ich nehme seit der 12. SSW 2 mal täglich Magnesium von Verla.

@ Purzel: Was für ein Streß mit den ganzen Ärzten, hoffentlich ist alles ok und du hast bald Gewissheit!

@ Frosch: Tut mir so leid dass deine Schmerzen nicht besser werden!  :-\
Ringelröteln?? Oje, das fehlte ja noch!! Weißt du ob du es schon hattest? Als Kind?

@ Beltuna: Alles ok???

@ Pica: Kann verstehen dass du enttäuscht bist.  :-\ Bei Leonie haben wir 3 mal vergeblich versucht 3D Bilder zu machen!
:o Unglaublich dass jmd. sowas zu deinen Schwiegereltern gesagt hat!  :(

@ Martina: Und wie ist es mit dem neuen Auto?  :)

@ Magic: Du arme!! Zahnschmerzen sind so schlimm!  :-\ :'(

Mein nächster FA Termin: 19.01.

Beltuna

Nur ganz schnell neun Akku ist gleich leer und das kabel zuhause. Dem baby geht gut und die wehen lassen nach. Darf VL morgen nach Hause. Dann schreib ich ausführlicher :-*