Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Maimama2016

So ich wollte eigentlich gerade mal aktualisieren aber ich weis nicht so wirklich was.

Janine1990 bist du noch da? möchtest du vorne aufgenommen werden?

Purzel Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Soll ich dich vorne schon aufnehmen? Dann teil mir doch bitte deine Daten noch mit.

Bitte alles in ROT sonst überlese ich das!!!!! Das ist nicht böse gemeint aber für mich einfacher.

Beltuna, Frosch, Bekka schaut bitte auch nochmal nach was bei euch evtl. fehlt.

Danke LG Katy

Katy

Hi ihr lieben.

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Aber es ist soweit alles gut bei uns. Hin und wieder kommt mal ein wenig verfärbter schlier beim abwischen. Das beunruhigt mich aber nicht mehr so. Ich denke damit muss ich nun einfach leben.
Ich habe so langsam das Gefühl dass das vom Progesteron kommt.
Am Dienstag ist der Kontrolltermin. Ich habe ein wenig Angst. Ich hoffe echt dass es nicht schon wieder schief geht. Mein Mann und auch meine Schwiegermutter sagen aber dass sie dieses mal ein gutes Gefühl haben dass es gut geht. Wir versuchen alle positiv zu denken.

@Frosch: Stimmt du hast ja auch am Dienstag. Ich auch aber erst abends. Dabei habe ich etwas Angst. Ich hoffe echt das am Dienstag alles in Ordnung ist. Mit dem dicken Bauch das Gefühl habe ich auch.  :D ;D
Wie willst du es denn deiner Mama sagen schon eine Idee?

@Bekka: Oh je ich wünsche dir gut Besserung. Wie ist es heute?

@Beltuna: Schade mit der Startgebühr. War es denn viel?

@Purzel: Herzlich Willkommen. Und eine schöne Kugelzeit.

Beltuna

@kathy Hier drücken dir ganz viele die Daumen, dass das Kleine sich gut festgekrallt hat, da hat es doch gar keine andere Wahl s-hug

@ purzel Schön dass wir Zuwachs bekommen  :D herzlichen Glückwunsch!

@ Frosch  Ich hab auch ohne schwanger zu sein ordentlich Bauch :P. Und mir geht's genauso, ich hab das Gefühl komplett aufgeblasen zu sein und mein Unterbauch wölbt sich tatsächlich schon. Aber total schief,  das sieht bei engeren Sachen unmöglich aus :o

@marathon ne das wird nix auch nicht langsam.Mein Puls ist immer viel zu hoch ich hab Angst dass das für den Krümel nicht gut ist :-\
Ich habs einigermaßen akzeptiert. Es war halt mein großes Projekt  2015. Hab im Letzten Jahr 30kg abgenommen und das erste mal in meinem Leben konsequent Sport getrieben.  Das sollte nun die Krönung für all die Anstrengungen sein, aber ich bekomme dafür ja was Anderes, noch viel tolleres.

@maimama Ich hab Fa Termin am 17.9
um 9.40 Uhr

Maimama2016

So Beltuna hab den Termin vorne aufgenommen.

Katy

Das ist lieb Beltuna danke.
Wir denke eigentlich auch positiv, doch so ab und zu kommt halt auch mal der Gedanke was wenn doch nicht?
Ich denke aber das ist ganz normmal. Die Woche war auch nicht ganz so schlimm wie bei meinem Sonne Mann. Da war damals die Frage ist er jünger oder zu klein? Und wir hatten 10 heftige Tage. Dieses mal ist es nicht so.

Ich will gleich auf einen kinderbasar ein bisschen nach Spielzeug für meinen Sohnemann stöbern.

Bin.gerade alleine zu Hause. Männe ist beim Fussball und Jannes bei seiner Oma.

Bekka

Huhu, nur kurz, gleich kommt Besuch und ich wollte schon mal anfangen Muffins für Cilljas Klasse zu backen, dann muss ich das nicht noch heute Abend machen  :P

@Purzel
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen  :)

@Katy
Das hört sich doch immer besser an und bis Dienstag ist es ja nun auch nicht mehr weit. Ich hoffe das sie dann ne klare Aussage machen kann zu dem was sie sieht

@Beltuna
Oh das ist ärgerlich.....
Aber letztendlich weißt Du ja wieso Du verzichten musst.....
Du wirst bestimmt nochmal die Chance auf so ein Marathon bekommen :)
Meine Kondition ist auch kaum vorhanden.....ich ächze schon wenn ich im Keller war um Wäsche zu machen und dann wieder hochstapfen muss, oder wenn ich mal nach oben muss um für Recht und Ordnung zu sorgen.
Will gar nicht wissen wie das dann später mit ner Plauze wird :P

@Frosch
hahaha mein Großer war auch nie ein Freund vom Haare schneiden, noch schlimmer waren aber Fingernägel. Der hat immer nen riesen Terz veranstaltet ::)

@me
Heute scheint es endlich ein bischen besser zu sein. MD Bereich kneift zwar noch ab und an, aber der Stuhl wird langsam fester....
Hab gestern Abend nochmal nach dem Herzchen gehört, diesmal hatte ich es sofort ohne groß zu suchen....zwar auch wieder nur für ein paar wenige Sekunden, aber es hat gereicht und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich hoffe so schaff ich es noch ein paar Wochen bis zum ersten Termin zu warten

Purzel

@maimama
Noch für mich bitte nix aufnehmen. Weiß ja noch nicht wirklich was  ;)

Ich habe an sich ein gutes Gefühl, aber ich weiß auch wie schnell es schief gehen.
Mein kleines großes Mädchen habe ich im 5. Monat verloren. Das ist nun 3 Jahre her.
Und aus meinem Umfeld kenn ich halt einige die die ersten 12 Wochen nicht überstanden haben.
Daher ist bei mir die Angst sehr präsent   :-[

Montag erstmal schauen das ich bei meinem Gyn dran komme um die Medis zu besprechen und dann geht es sicher weiter zu meinen Fachärzten. Aber das alles ist es mir wert wenn dafür mein kleiner zweiter Strich groß und gesund wird.

Wie weit seit ihr denn schon? Also wochenmässig?

LG
purzel

Bekka

Purzel diese Angst hat wohl jede Frau....
Ich hatte vor 2 Jahren eine FG in der 15. Woche, 2007 hatte ich direkt 2 hintereinander, 9. und 5. Woche, aber ich versuch mich nicht allzu verrückt zu machen.
Und so blöd es auch klingt.....ändern kann man es ja leider eh nicht :(

Wir hoffen deswegen umso mehr alle auf ein gutes Ende und das wir in einigen Monaten unsere Babys gesund und munter im Arm halten werden :D

Frosch

@katy
Schöne von dir zu lesen und noch schöner das soweit alles gut ist auch zum größten Teil vom Kopf her

Ich hab Dienstag 11.30 Uhr muss von der Arbeit weg und dann noch bis 18.30 Uhr arbeiten

Meiner mum sag ich es mit Einem Gedicht hab da so eine Ader  ::)

Tut mir leid das ihr alle schon diese doofe Erfahrung machen musstest
Ich hab auch oft im Hinterkopf ist alles gut. Alkohol oder sehr verkeimter Verband bei Patient  weil ich es noch nicht wusste schlechte Erfahrung in Schwangerschaft bei jonas
aber Mai  Kinder sind so toll wir haben sicher alle gesunde krümelchen  :-*

Frosch

11.30 Uhr Dienstag et 2.5.16 laut  meiner Berechnung

Bekka

Ja Maikinder sind toll, ich bin selbst eins  ;D und ich sollte 3 bekommen, wurden dann aber lieber März und Aprilkinder  S:D

So früh sind die Zwuckel ja noch gar nicht am mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen, da macht der Alkohol noch nichts aus.....weil wie soll man sich "schützen" wenn man es noch gar nicht wissen kann? ;)

Ich war einen Tag vorm Test noch im Hansapark und bin ich sämtliche Fahrgeschäfte rein, das hat der Einnistung und dem allgemeinen festbeißen anscheinend nicht geschadet  ;D

So ich bin absolut fertig heute und bin froh das die Kinder nun im Bett sind.....aber es war ein schöner Geburtstag, Cillja hat sich gefreut, die Torte war ratzfatz leer gefuttert und die paar Muffins die noch über sind, vertilgen die Kinder wohl morgen :)
Nun hau ich mich wohl mit meiner Mama aufs Sofa und guck n Film oder so, mal schauen, auf jeden Fall muss ich mich hinlegen und hoffen das ich nicht direkt einschlafe ;D

Katy

Guten Morgen

Na ihr alles.gut bei euch?

@Purzel:sag einfach bescheid wenn du vorne dann aufgenommen werden willst. Dann holen wir das nach. Ich kann deine Angst nur zu gut verstehen. Ich musste das auch schon zwei mal durch machen und dann wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt. Jetzt weiss ich was ich tun kann und dennoch ist es diese mal ungewiss.
Aber du hast recht es kann immer was passieren.

@Bekka: das klingt nach einem tollen Tag bei euch. Und bist Du eingeschlafen?
Was gab es denn für Muffins?
Du hast aber recht passieren kann immer was. Bei uns wissen es schon vereinzelt und bei mir auf der Arbeit scheint es schon die Runde zu machen da ich ja schon meinen Chef informiert habe.

@Frosch: Ich nehme deine Daten heute Mittag bzw nachher auf.
Ja es muss vom Kopf gehen sonst würde ich durchdrehen.

@Me: soweit alles ok. Mich nervt nur diese auslaufen durch das Progesteron ständig denke ich da läuft was und gehe zur Toilette.
Die Übelkeit ist fast weg schon seit ein paar tagen.
Allerdings habe ich das Gefühl dass der Unterbauch hervor kommt. Vielleicht ist's as auch nur einbildung?!

LG katy

Bekka

Guten morgen

Kinder aus dem Haus und ich würde mich am liebsten direkt wieder hinlegen. Seit heute Nacht bin ich erkältet  :-X Magen Darm hat wohl nicht gereicht.
Aber ich war auch über ein halbes Jahr nicht mehr krank, da kommt na klar irgendwann ne Welle auf mich zu.
Bisher nur Schnief und ich hoffe es bleibt dabei.....

@Katy
Nein ich bin nicht eingeschlafen ;D
Es gab die leckersten Schokomuffins aller Zeiten, allerdings eher weniger für mich, mein Magen mochte die nicht wirklich, Torte genauso wenig :P
Ist doch schön wenn der Bauch nun langsam kommt :) Das ist doch ein sehr gutes Zeichen :D
Ich beneide euch ja schon ein wenig um eure Termine....
Aber bisher bin ich stolz auf mich, 8. Woche und ich hab noch nicht mal beim FA angerufen 8) ;D Das sollte ich aber wohl langsam mal machen, nicht das alles voll ist und ich keinen Termin kriege Anfang Oktober :P

Purzel

@bekka
Ui, da hast du aber wirklich gedult. Respekt  ;)

@me
Ich komme gerade vom Arzt. Er wollte unbedingt einen Ultraschall machen. War natürlich nichts zu sehen ;)
Habe nun in zwei Wochen wieder einen Termin.
Meine Allergie Tabletten soll ich lieber erstmal nicht nehmen. Wegen meinen "Psychopillen" soll ich mit meiner Ärztin reden ob wir die runter dosieren können und alles andre nur wenn es wirklich nötig ist (mach ich eh so). Aber es ist nix dabei was gar nicht geht. Das beruhigt mich schonmal ein wenig :)

LG
purzel

Katy

Purzeln das klingt doch schon mal gut so. Ich drücke dir feste die Daumen.

Bekka ich hoffe halt auch das ich mir das nicht nur einbilde.
Bekka ich wwollte ja auch nie so früh aber bei meiner mittlerweile Geschichte und dem Thema kiwu ist das nicht ganz so einfach und.während diese doofen blutschlieren nicht gewesen wäre noch bestimmt auch noch nicht 3 mal da gewesen

Bekka

Alles gut Katy  :-*
Und sieh es positiv, so siehst Du Deinen Zwuckel öfter  :D

@Purzel
Das klingt doch eigentlich gut  :) Und beim nächsten Termin ist auch sicher schon was zu sehen  :D

Katy

Hi ich habe gerade Angst. Ich habe wieder mehr Blutungen. Und.es ist etwas heller. Ich werde gerade noch verrückt.
Ich kann nicht mehr. Morgen muss ich eh zum doc. 

Frosch

Katy fühl dich gedrückt so ein Mist aber ich denke das es doch von einem Hämatom kommt ich drück alle daumen   :-*

Bekka

Oh Katy  :-\  ich hoffe auch das es vom Hämatom kommt

@me
Ich verabschiede mich für heute, ich bin einfach nur knülle, nun haut die Erkältung richtig rein  :-X

Katy

Danke ihr Lieben.

Ich habe einfach nur Angst. Je nach dem wie die Nacht wird rufe ich meine Ärztin schon früher an.

Mauserl

*rein schleich*
Katy, ich kann total verstehen wie du dich fühlst, ich hatte ziemlich am Anfang auch Blutungen, anfangs nur bräunlich, und 2 Stunden später richtig hellrot und ein schwall, sorry! Ich hatte total Angst und dachte das wars, ich bin dann auch ins KKH, aber es war dann nur ein Hämatom und das Herzchen von der Erbse hat fleißig gebubbert. Muss bei dir natürlich nicht auch so sein, wäre aber doch möglich  s-hug
Aber meinst du nicht es wäre sinnvoller gleich noch in die Klinik zu fahren wenn du so große Angst hast Termin morgen hin oder her! Ne ruhige Nacht hast du so eh nicht  :-\
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich gute!  s-hug
Nimmst du eigentlich schon Magnesium? Das hat mir gut geholfen und wurde auch vom FA empfohlen!
*raus schleich*
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Bekka

Katy wie gehts Dir? Was sagt der Doc

Mich hats komplett erwischt, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber etc.
Musste heut Nacht schon ne Ibu nehmen und hoffe das ich zumindest kein Fieber mehr bekomme :-[
Vor allem muss ich am WE fit sein, Cillja feiert doch mit ihren Mädels....

Frosch

@bekka gute besserung

@katy warst du schon?

@me
Komm Grade vom Fa alles i.o. soweit Herzchen schlägt. Etwas klein sagte sie das schauen wir  nächste mal in zwei Wochen bekomm mutterpass

Bekka

Oh Frosch wie schön  :D
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

Katy

War bei meiner Ärztin es ist nach wie vor alles total unklar. Sie hat mich an einen Spezialisten des us überwiesen und der soll mit schauen ob die Ss intakt ist oder nicht. Kann heute noch dahin kann aber dauern bis wir dran komme. Wir sollen um 16.30 Uhr da sein. Wir müssen abwarten.

Glückwunsch frosch