Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Oh man Katy, was für ein Krimi  :-[
Ich hoffe das der Spezialist endlich sehen kann was los ist und am besten auch sagt das die SS intakt ist.
Ich drück Dir die Daumen  :-*

Frosch

Katy ich bin in Gedanken bei dir  :-*
Gut das du heut gleich noch zu dem Spezialisten gehen kannst

Purzel

Katy  auch ich denke an dich und hoffe das alles gut ist.

LG

Beltuna

Hallo ihr Lieben.
Ich Meld mich auch mal wieder. Seit zwei Tagen ist mein Urlaub rum und ich bin schon wieder reif für den Nächsten *stöhn*
@frosch Oh das freut mich :D Ich hoffe dass man bei mir am Do auch das Herzchen schlagen sieht, bin dann exakt in der 8.Woche
@bekka Hast du schon alle Hazsmittelchen durch? Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung!
@kathy Das liest sich wirklich wie ein Krimi :-\ Ich kann dir nur ganz viel Kraft für diesen Nervenkrieg wünschen und dir ganz viel Glück rüberschicken. Vl weist du ja auch schon was Neues.
@me Ich schleppe mich von Tag zu Tag und mir ist einfach nur wahnsinnig schlecht s-dagegen
Ich konnte mich Heut zeitweise gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren und musste mich schwer zusammenreißen damit keiner was merkt oder ich mich übergeben muß.  Ich arbeite viel mit Kindern und die haben ja bekanntlich feinere Antennen... und den Bauch muss ich auch schon kaschieren. Hab auch schon 4 Kilo abgenommen weil ich schon würgen muß wenn ich den Kühlschrank nur öffne. Einkaufen geht gar nicht. Alles riecht eklig, das Einzige was ich seit Tagen essen kann ist Wassermelone und Pfirsiche.Alles andere kommt sofort wieder oben raus.  Hab Bammel dass ich wieder ne hyperemesis gravidarum hab. Da musste ich fast ne Woche ins KH. Das geht diesmal einfach nicht da ich selbständig bin und nicht fehlen kann :(

Katy

Ss ist aktuell noch intakt. Herzaktionen erkennbar herzfrequenz liegt bei 115. Aber ich habe ein großes hämatom er weiß allerdings nicht wo das Blut herkommt. Wir haben eine Chance von 50/50 das es gut geht. Er hat mir jetzt bettruhe verordnet.
Jetzt heißt es abwarten. Er sagte auch dass Blut immer kommen kann, nun weiss ich halt auch ass ich nicht gleich in Panik ausbrechen muss wenn das der Fall ist.

Danke für eure Daumen das ist lieb.

LG Katy

Frosch

@katy
das klingt doch erstmal gut. alle Daumen sind weiter gedrückt
wann musst du wieder hin?  :-*

@beltuna
gute Besserung für dich alle Daumen das die Übelkeit / erbrechen nicht schlimmer wird.
das könnte ich mal gebrauchen 4 Kilo abnehmen, du bist bestimmt schlank und dann das noch  :-[ :P

Beltuna

@kathy das hört sich doch gut an. Und jetzt husch ins Bett und liegen bleiben :)
@frosch  ;D Du hast mir grad einen richtigen Lacher beschert  ;D Von schlank bin ich meilenweit davon entfernt, übergewichtig triffts eher ;) also kann ich die -4 Kilo ganz gut vertragen ;)
@me Mein Mann hat vorhin extra Spagetti gekocht weil es das einzige war was mich irgendwie angemacht hat, aber auch die sind nicht drin geblieben  :P Das nervt mich so tierisch...

Bekka

Guten morgen

@Beltuna
Ohje so schlimm bei Dir?
Ich drück die Daumen das es nicht noch schlimmer wird und vor allem das es Dir bald besser geht

@Katy
Das hört sich doch schon viel besser an  :)
Ich hoffe das dieses olle Ding bald verschwindet und Du Dir keine Sorgen mehr machen musst.
Find es nur ein bischen komisch das Deine FÄ Hämatom und Fruchthöhle nicht wirklich abgrenzen kann und sich da so unsicher ist  ???

@me
Ich hab heute Nacht wieder Fieber bekommen :-X Also wieder ne Ibu....
Dafür gehts mir jetzt am morgen immerhin schon besser als gestern um diese Zeit.
Hab mich sogar schon um meine Küche gekümmert, die erstrahlt in neuem Glanz ;D
Gestern hab ich hier alles stehen und liegen lassen weil es mir so dreckig ging, aber so ist das halt wenn Mama krank ist :P

Katy

Hi

Danke ihr lieben. Ich denke.auch es hört sich gut an. Der doc gestern hat allerdings gesagt er will uns keine Hoffnung machen weil er selbst nicht sagen kann wie es wird. Wir haben halt eine 50/50 Chance. Und da machen wir jetzt das beste draus.
Ich habe jetzt arnica globulis  genommen. Ich denke die können nucht schaden.
Morgen muss ich dann noch mal zum gerinnungsarzt wir müssen nämlich schauen ob ich nicht zu hochdosiert eingestellt bin. Könnte nämlich vielleicht auch eine Ursache sein.

Bekka: wie geht es dir? Ich wünsche  dir weiterhin gute Besserung

Beltuna: wie.geht es dir? Bleibt gar nichts drin bei dir? Ich hoffe dir geht es bald.besser.

Frosch:wie geht es.dir denn eigentlich?

Wer von euch wurde mir denn bei der Pflege des Hibblers helfen? Ich komme ja zur Zeit nicht so gut an den PC.

Bekka

@Katy
Oh man, irgendwie schon beängstigend so ne 50/50 Geschichte.....
Ich hoffe so sehr das alles gut bleibt und Du mit uns zusammen mindestens bis in den April kugelst :-*
Spritzt Du oder nimmst Du ASS?
Clexane wurde damals bei mir auf 10mg pro 10kg Körpergewicht festgesetzt 2 mal tgl.....bei Ilana, bei Yuna bekam ich die Hälfte und hab teilweise nur einmal täglich gespritzt, da wars ja eher nach meinem Befinden mit meinem Arm

Mir gehts Gott sei Dank wieder relativ gut. Ich bin zwar total heiser und mein Brustkorb schmerzt vom vielen husten, auch musste ich vorhin nochmal ne Ibu nehmen weil mein Kopf drohte zu platzen, aber wenns weiter so bergauf geht dann bin ich schon glücklich.

Morgen ist in der Schule Sommerfest. Ich hab zwar absolut keine Lust, aber manchmal gehts halt nicht nach Lust und Laune und die Kinder freuen sich total.
Ich hoffe nur das es morgen trocken bleibt  :-\
Danach ist dann Elternabend, aber da darf Papa hin, wer weiß ob meine Stimme morgen schon wieder richtig da ist :P

Katy

Bekka: bei.mir hat die Höhe der Dosis der gerinnungsarzt festgelegt aufgrund meiner Werte.
ASS nehme ich nicht. Also ich habe nur clexane.

Schön dass es dir schon besser geht.

Bekka

Bei mir wurde es damals ja auch festgelegt. Ich bekam diese Dosis zum lösen der Thrombosen und sollte dann halt so weitermachen als ich schwanger war ;)

Aber wer weiß, vielleicht ist dieses Dosis ja wirklich ein wenig zu hoch für Dich

Katy

Wir fahren morgen da hin und dann wird das überprüft. Bin gespannt. Solange spritze Ich mir die jetzigen Einheiten weiter.

Beltuna

Hey ihr Lieben, ich wollt nur schnell reinschauen  ob es was Neues gibt.  Komme gerade von der Arbeit.  Morgen hab ich meinen Termin und freu mich  :D. Ich hoffe dass man das Herzchen schlagen sieht und dass ich ein tolles us-Bild bekomme für die Geschwister. So jetzt noch schnell unter die Dusche und dann schlafen. Bis morgen s-winken

Beltuna

Guten Morgen :)
Komme gerade vom FA . Schwangerschaft ist intakt, Herzerl bumpert und das Kleine ist absolut zeitgerecht entwickelt.  Hab grad im Auto ein paar tränchen Verdrücken müssen.  ::)
Und der Arzt war so toll!Hat sich sehr viel Zeit genommen, hat erst ein langes Gespräch mit mir geführt und war sehr sympathisch und interessiert. Habe das noch nie so erlebt und bin restlos begeistert.  Und dann gab's keinen 0815 Ultraschall sondern fast 10min. :o Er hat alles genau erklärt und ich hab sogar zwei Bildchen bekommen :D
Bin einfach nur happy.
Ich hoffe euch geht's auch allen gut! !!

Beltuna

Na wenn ihr alle nicht da seid mach ich hier halt den Alleinunterhalter ;)
Wir haben vorhin den Großen erzählt dass sie ein Geschwisterchen bekommen und die Freude war riesig. Der kleine ist schon dreimal wieder aus dem Bett gekrochen um Fragen zu stellen. Vl hätten wir so schwer verdauliche Kost nicht kurz vor dem Schlafen gehen servieren sollen  ::) Auf jeden Fall war die Reaktion der beiden sehr süß. Wir hätten es gern noch länger verheimlicht aber die Große hat sich schon sehr Sorgen gemacht weil ich ja mehrmals täglich spucke und mir dauerschlecht ist. Jetzt weiß es morgen zwar der ganze Ort aber ich finde es kann immer was passieren. Meine Fehlgeburt war auch nach den kritischen 12 Wochen, eine Garantie hat man leider nicht.und ich wüsste auch nicht wie ich diesen riesigen Bauch noch länger verstecken soll, selbst der FA war erstaunt ;D.
Wie geht es euch und wo treibt ihr euch rum heute?

Bekka

Ich bin auch da :)

Mir gehts unverändert :P Und dann war ich ja vorhin mit den Kindern auf dem Sommerfest der Schule.
Ich hab mich da von der Elternvertreterin aus Kaycees Klasse dazu belabern lassen am Mittwoch mit der Klasse beim Apfelmus herstellen zu helfen. Juhu  :P ::) ;D
Joa nun dürfen Yuna und ich Mittwoch morgen Punkt 8.00 in die Schule und beim Äpfel schneiden helfen ;)

@Beltuna
Freut mich das alles okay ist und das Du den Herzschlag sehen konntest :D
Ich bin richtig neidisch :P Aber dennoch auch stolz das ich noch immer nicht mal beim FA angerufen habe 8)
Wie alt sind Deine Kinder? Sry wenn Du das schon gesagt hast.....ich habs momentan nicht so mit Einzelheiten merken ::)

Frosch

Guten abend ihr lieben

@katy
Wo steckst du?

@beltuna
Huhu Glückwunsch  zum schlagenden Herzchen magst du dein Bild zeigen?
Süß wenn sich eure zwei großem so sehr freuen

@bekka
Dein Pensum Respekt und hoffentlich bist bald wieder fit

@me
Heut fühl ich mich wieder so aufgebläht meine wampe sieht aus wie 6. Monat und die Jeans drückt.
Mein Speck sitzt schon immer alles am Bauch aber heut extrem
Meine mutti hatte gestern Geburtstag  ich hatte ein Gedicht geschrieben  und als sie es las flossen Tränen mein Bruder War auch er freute sich auch sehr

Lg   :-*

Beltuna

@FROSCH Schön dass sich deine Familie so freut :D und das Bild ist doch sehr wohl was ganz Besonderes! ! Dein Baby  :-* Auf meinen Bildern kann man eigentlich nix erkennen, ich glaub das US-Gerät meines Arztes ist noch aus der Vorkriegszeit. Ich versuch nachher mal ein Bild hochzuladen
@BEKKA  Apfelmus ist doch toll :). Bei uns kommt heute das Saftmobil Da musst du Säcke mit Äpfeln und Birnen zu einer mobilen Presse schleppen, Kartons falten usw. Dabei mag ich gar keinen Apfelsaft :P Ich möchte auch Apfelnus machen  ;D
@me Heute wirds ein langer Arbeitstag, komm erst Heut Nacht wieder heim . Wünsch euch allen einen schönen  ,beschwerdefteien Tag

Purzel

Hallo ihr lieben,

Das klingt ja echt gut bei euch. Freut mich  :)

Ich hatte gestern Abend eine Panikattacke als mir auffiel das ich den ganzen Tag keine Schmerzen hatte. Die letzten Tage hatte imme Schmerzen. Zum Teil ähnlich wie heftige mensschmerzen. Und gestern war einfach nichts. Da hatte ich einfach nur Angst das es meinem kleinen zweiten Strich nicht gut geht.
Irgendwie blöd. Eigentlich sollte ich mich doch freuen wenn ich keine Schmerzen habe.
Naja, bisher schmerzt zwar immernoch nichts, aber ich bin wieder ruhiger.

Lieben Gruß euch
purzel

Katy

Hi ihr Lieben

@Frosch:ich bin nicht da. Alles gut.
Schön dass sich deine mum und dein Bruder so gefreut haben u.d Super schönes Bildchen.

@Beltuna: schön dass dein Termin so toll war.  s-klatschen s-klatschen zum schlagenden Herzchen.

@Bekka: tja so schnell kann man neue Aufgaben bekomme. Aber Angelina oder angeklagt sind doch toll.

@Purzel: schreck lass nach. Aber es muss nucht immer was sein. Alles ist gut ganz bestimmt.

@Me:melde mich nochmal.bekomme gerade Besuch.

Katy

So dann.zu mir.

Wir waren gestern dann noch in der gerinnungsambulanz, die haben mir Blut abgenommen und heute Mittag soll ich da anrufen und klären wir wie ich weiter machen so. Denn pausieren wäre bei.mir jetzt schlecht, da gerade jetzt die heikle Phase ist wo die FG eintreten.
Evtl spritze ich dann auch nur einen über den andern Tag also jeden 2. Tag. Ich werde es heute Mittag hören.
Mit geht es ansonsten recht gut.
Mache mir etwas Gedanken über die Größe des Babys. Er hat am Dienstag ein SSL von 0,5 cm gemessen und ich müsste nach meiner Rechnung bei 6+6gewesen sein und nicht bei 7+2 nach Rechnung meinet Ärztin.
Ich habe den Eindruck es ist etwas klein.
Ich hoffe dass da alles gut ist. Und es einfach nur an der Messung lag. Ich glaube er hat recht weit außen gemessen.

LG katy

Bekka

Huhu

@Frosch
Nix besonderes tzzz
Jedes Bild ist was besonderes, es sind unsere Bauchbewohner :-*

@Beltuna
Das mit der mobilen Saftpresse hört sich doch super an, sowas find ich klasse  :)

@Purzel
Warum sollte es Deinem "Strichlein" nicht gut gehen?
Man hat nicht jeden Tag gleich starke Beschwerden, ich hab größtenteils nie was gehabt und hab trotzdem ne Menge Kinder bekommen ;)
Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung :)

@Katy
Mach Dich wegen der Größe nicht verrückt, wir reden hier von wenigen mm, lass den Arzt mal einen winzigen mm übersehen bei der Messung und das macht schon einen ganzen Tag aus in diesem frühen Stadium.
Und wenn Du wirklich erst 6+6 warst, dann ist das gar nicht sooo irre klein. Ich meine bei 7+0 sind normal um die 9-10mm Lass nun die Einnitung erst nen Tag später gewesen sein etc.
Es ist bestimmt alles gut :-*

@me
Erkältung ebbt langsam ab, ich hab wieder Stimme, sie knickt nur ab und an mal weg ::) Husten ist auch schon besser geworden....
Gleich gehts zum Großeinkauf :P Ich liebe es S:D
Und wir brauchen auch noch ein bischen Dekokram und Naschsachen für morgen. Cillja feiert ja morgen nach, das wird auf Garantie anstrengend, aber auch schön, vor allem für die Kinder.
Sie hat 5 Mädels eingeladen, wir starten mit ner Schnitzeljagd, dann wird gegessen, Cillja wünscht sich Pizza, aber.....hmm ich weiß noch nicht :-\ Dann setz ich mich mit den Mädels hin (meine Kleinen inkl.) und wir basteln was schönes....hab extra ein Set bestellt wo Material für 10 Kinder drin ist......und um 19.30 werden 2 Kinder abgeholt bzw gehen nach Hause während die anderen 3 hier schlafen und unten in der TV Ecke nen Kinoabend veranstalten, mit Popcorn und so nem Kram ;) Wenn sie wollen kriegen sie ne Quarkmaske, sind ja schließlich Mädels die langsam alle in die Pubertät kommen ;D
Und dann wird denke ich gegen 23.00 schluss sein und Sonntags gegen 12.00 sind wir dann auch die letzten los :P

Frosch

Hallo Ihr Lieben

für vorne
1.10. Hebamme Mutterpass
12.10. FA Termin

@katy
fühl dich gedrückt wann musst du wieder zum FA?
meins war auch zu klein gemessen wird beim nächsten mal kontrolliert gegebenfalls korrigiert
meine Chefin meinte "wenn es jetzt schon afu die Figur achtet wird es ein Mädchen "  ;D
wegen der pflege vom tread ich würde dir helfen wie geht das von statten ?

@bekka
hammer Programm was du absolvierst ich ziehe echt meinen hut. das wird sicher eine super Party für die Mädels  :D

@purzel
es ist bestimmt alles gut ich kann dich allerdings verstehen
anfangs habe ich mir "gewünscht" über dem Klo zu hängen um eine bestätgung der Schwangerschaft zu haben aber es ist auch toll wenn es einem gut geht
genieß es  :-*

@beltuna
warst du das mit der hohen gewichtsreduktion? wie haste das gemacht?
machst du weiterhin jetzt Sport?
es klingt echt toll und ich freu mich das du so eine tolle Gyn Praxis gefunden hast

@alle
- wem habt ihe es schon erzählt?
- was müsst / könnt ihr beim Frauenarzt bezahlen für "Sonderleistungen" ?
- mode wo kauft ihr?

@me
habe gerade mal gestöbert nach umstandsmode aber finde schwer was was mir zusagt bzw. auch bei Dicken "gut" aussieht
habe gestern meine Herbst Deko rausgestellt und fein platziert
bild vom FA klar ist es was besonderes es gab aber auch bessere aber das war das letzte was gespeichert war und somit hat sie mir nur dieses ausgedruckt
eins war dabei da konnte man schon kopf und körper erkennen mit beiden Herzklappen das hatte sie extra rangezoomt aber man freut sich ja schon sehr eins zu bekommen