Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Nachts 2 Uhr Sitz ich im dunklen wz ich kann vor Übelkeit nicht schlafen hatte jetzt das Gefühl "iss mal eine Banane vielleicht  hilft das"  :-\
werde am Donnerstag mal die Hebamme  fragen vielleicht gibt es da was, globuli evtl. ?

@miracle
Herzlich willkommen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich hoffe du findest einen neuen Guten Frauenarzt
Wieviel Kinder habt ihr?

miracle

Guten Morgen

Frosch Hmm ich kenne nix was man gegen das Schlafproblem machen kann :P Aber das hört auch wieder auf,bis ja die Zeit kommt wo man wegen Bauch nimmer schlafen kann.

Wir haben schon 4 :o Kinder,ein Mädel und drei Jungs.Und wie gesagt waren wir fertig.Mein Mann weiß noch nichts( und  das wird erstmal im Streit enden,die letzte SS war alles andere als leicht und er will auch kein weiteres Kind)Bis er es erfährt will ich erst noch warten bis zum Fa Besuch da ich wuch schon die letzten 6 Jahre 3Frühaborte hatte.Und ich kann es auch irgendwie nicht glauben,da wir bei unserem letzten Kind über 2 Jahre gehibbelt hatten.Und da ist das gerade für mich noch so unwirklich jetzt so 'nebenbei,überraschend'
Aber ich nehme es als ein großes Wunder an und könnte mich nie dagegen entscheiden,ich hoffe mein Mann kommt zugegebener Zeit auch zu der Einsicht,bammel
Aber erstmal hoffe ich das beim 1 Fa Termin dann alles so ist wir es soll .
Mit dem neuen Fa wird ein Problem,da hier auf dem Land keine Auswahl besteht.

Bekka

Guten morgen

@Frosch
Ich hab momentan auch totale Schlafprobleme, wenn ich irgendwann eingeschlafen bin, werde ich öfter wach und kann wieder ne Weile nicht schlafen....
Momentan hoffe ich ehrlich gesagt das es an der kommenden Mondfinsternis liegt, man muss sich ja an Strohhalme klammern in der Hoffnung das es ganz bald besser wird :P

@Miracle
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Ich kann mich total in Lage reinversetzen.....
Wir haben schon 6 Kinder (geplant waren mal 4) und auch wenn vor allem mein Mann eigentlich immer auf Verhütung geachtet, so gab es eben doch ganz selten mal einen Freischuss.....und beim letzten Mal hat er halt gesessen.
Ich wollte ihm auch erst später bescheid sagen, aber leider kennt er mich zu gut und hat es geahnt durch diese unbändige Müdigkeit schon weit vorm NMT. Als ich dann fällig war hab ich es ihm gesagt und nein, er war absolut gar nicht begeistert.
Die Zimmer im Haus sind alle besetzt, sein Schulbus bietet Platz für uns alle plus eine Person extra.....nun wäre er komplett voll....er will sein Studio, sein Heiligtum nicht hergeben (muss er aber auch nicht) usw. usf.
Und nicht zu vergessen fangen wir von vorne an, unsere Jüngste ist schon 4,5 und aus dem Gröbsten raus, wir haben so gut wie gar nichts mehr aus den Babyzeiten unserer Großen.....
Aber, er weiß das ich es niemals übers Herz bringen würde dieses Kind nicht zu bekommen und deswegen arrangiert er sich mit dem Gedanken.
Solange ich nicht beim FA war, ist es für ihn scheinbar noch nicht wirklich greifbar und momentan hab ich oft das Gefühl als würde es ihn nicht wirklich interessieren, aber ich bin mir sicher das es noch kommen wird und letzten Endes wird er dieses Kind genauso annehmen wie unsere insgesamt 7 Kinder davor.

miracle

Bekka Ui wie cool ein eigenes Studio.
Oh ja Platzproblem ist hier erstmal auch,wobei wir locker ein Zimmer anbauen könnten.Aber sowas hätte ja noch Zeit,die Anfangszeit ist das Baby sowieso mit im Schlafzimmer und wir haben ein großes ,da könnte man eine Babyecke einrichten und sogar abtrennen.
Wir hatten genau einmal in dem Zyklus GV( ich war nämlich echt fix und fertig,weil unser kleinster am zahnen war und dementsprechend war es sehr anstrengend)Und der GV war eigentlich nach ES,zumindest laut Rechnung und ich hatte einen regelmäßigen Zyklus,aber ich musste Anitibiotika nehmen und naja.So ist damals unsere Tochter auch entstanden,ES hatte sich um 1 Woche dadurch verschoben.Und an sowas hatte ich nach sovielen Jahren nimmer gedacht und dachte nee passiert nix ES war ja schon.
Sachen,tja ich habe die letzten Wochen alle sperrigen Sachen verkauft,Maxi Cosi,Babywippe,Beistellbettchen,Laufstall :P
Anziehsachen sind fast alle noch vom kleinen da,also für ein Junge .Mädchen gar nix.

Bekka

Wie alt sind Deine Kinder?
Yuna ist damals auch einen Tag nach ES enstanden ;) Hätte auch nicht geglaubt das es was werden könnte, aber sie ist der lebende Beweis ;D
Manchmal spielt einem das Leben halt so mit und man muss das Beste draus machen.
Wir müssen schauen wie wir das hier neu aufteilen, wir schlafen im Wohnzimmer weil die anderen Zimmer alle besetzt sind, aber ich mach mir da jetzt nicht so den riesen Kopf, Platzmangel sieht anders aus, wir müssen nur neu strukturieren.
Studio.....naja kein professionelles, aber mein Mann schneidet halt gerne, sowohl Filme bzw Videos als auch Musik etc.
Ich hoffe ich darf auch bald mal wieder, bisher haben wir nur ein Lied hinbekommen, dabei hab ich schon so viele Sachen aufm Zettel die ich singen möchte.....
Naja aber die Zeit muss halt auch da sein und dann sind da auch noch Freunde etc. die auch gern wollen, die dann zwischendurch dürfen.....da muss ich dann halt warten  ::) :P

Purzel

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich nur kurz mal. Mir geht's aktuell psychisch nicht so gut. Durfte mir von einem meiner Brüder anhören das ich noch nie als fortpflanzen sollte. Ich sei kein gutes Vorbild und könnte einen kind nichts bieten. Und das als nur einige seiner Aussagen.
Morgen früh habe ich einen Termin beim Arzt. Bin dann bei 6+0. ich hoffe das alles gut ist.

Melde mich dann sicher morgen wieder ausführlich.

LG
purzel

Bekka

Ohje Purzel, das ist echt heftig.....
Habt ihr also generell nicht so ein gutes Verhältnis?
Mein Bruder hat damals (er war 21 & ich 15) gesagt, ich wäre das verwöhnteste Miststück was er je kennengelernt hätte.....
Seitdem gibt es keinen Kontakt und das ist auch besser so.....
Versuch es bitte nicht so an Dich ranzulassen, ich weiß wie schwer es ist mit solchen Anfeindungen und Sprüchen klarzukommen, aber sei die klügere und steh drüber. Du kannst Dir wohl am allerbesten ein Urteil darüber erlauben ob Du dazu in der Lage bist und ich glaube kaum das Du Dir das mit einem Baby nicht gut überlegt hast.
Kopf hoch, manchmal sind Geschwister einfach zum kotzen :-X

miracle

Purzel Oh weh, das tut mir Leid mit so einem Spruch.Ich hab auch nicht so ein gutes Verhältniss zu meinem Bruder,der hat auch schon paar mal fiese Sprüche gesagt.
Z.B bei der Beerdigung von unserem Vater.Wir wohnen ja weit weg u d da war dann das Gespräch mit dem Pfarrer wegen der Grabrede ,ich war nicht dabei eben wegen der Entfernung,sind erst einen Tag später angereist,und er sagte dem Pfarrer nicht das es mich,also die Tochter noch gibt.Wäre mene Tante nicht dabei gewesen und hätte es mal richtig gestellt gäbe es nur ihn als einzigstes Kind.
Und als ich damals eine stille Geburt hatte, meinte er ich wäre ja selbst dran Schuld.Wieso bekomm ich auch soviele Kinder,es wäre das dritte gewesen.Ich soll mich nicht anstellen.Naja Familie kann man sich nicht aussuchen

Drück die für morgen die Daumen,bin gespannt .

Bekka 15,7,5 und 10 Monate (fast)Wo aktuell die zwei kleinen fies erkältet sind.Ahh ich hasse Kiga,immer die ganzen Seuchen.Und ich bin gegen nix immun,schrecklich.Muss immer meine Panik runterschrauben.Schlimm sowas.

Katy

Hi ihr Lieben.

So ich unternehme mal den zweiten Versuch heute hier zu schreiben.

@miracle: Herzlich Willkommen. Und eine schöne Kugelzeit. Dein Mann wird sich doch hoffentlich dann.mit dem Gedanken anfreunden? Aber ich denke er hat keine andere Wahl. Oder? Da hast du ja schon was in jedem Alter dabei. Wenn man nicht so immun ist dann Liste s immer doof. Kann dich da schon verstehen.

@Purzel: Sag mal dein Bruder hat ja echt einen knall. Entschuldige wenn ich direkt bin saß ist nicht schön wenn man so was gesagt bekommt.
Kopf hoch. Du schaffst das schon. Und Morgen wird bestimmt alles gut sein. Ich denke ganz fest an dich.

@Bekka: das klingt ja positiv dass du dir da nicht so Gedanken machst. Aber eine Lösung findet sich immer.

@Juneau, Alice und miracle: schaut doch noch mal vorne was ihr aufgenommen haben wollt, noch steht nichts von euch. Vielleicht schaffe ich es morgen und bitte dann in Rot!!!

@Frosch: oh je so schlimm die Schlafprobleme? Das ist ja nicht so schön. Ich hoffe dass es.sich bei dir wieder bessert.

@Schlafprobleme: irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich schlafe Abend auf der Couch ein und wenn ich dann später ins Bett gehe, dann kann ich nicht mehr so schnell einschlafen und liege 30-60Minuten wach. Echt ätzend.

@Me: Bin aufgeregt. Morgen Nachmittag müssen wir wieder zu dem Spezialisten mit dem US. Ich bin so gespannt. Ich hoffe das sich da hämatom verkleinert hat. Und das der Krümel gewachsen ist. Laut meiner FÄ ist er das ja. Das hat u.s ja ziemlich erleichtert.
Ich würde mich gerne endlich mal über die ss freuen bzw genießen. Und nicht immer Bammel haben müssen.
Aber ich bin schon auf Namens Suche. Aber ich bin immer etwas früher damit egal wie die Schwangerschaften bisher ausgegangen sind ich wollte immer das meine Kinder Namen haben.
Ansonsten geht es mir recht gut.

LG katy

alice-in-wonderland

@Fosch
Das beruhigt mich jetzt irgendwie total. Danke! Und hoffe sehr, dass es dir trotzdem bald etwas besser geht :/
@miracle
Huhu! Wir sind ja dann vermutlich gleich auf 'spät dran', mal schauen ;) Dass du meine Schlafprobleme teilst ist doof & iwie doch beruhigend, dachte echt, was ist denn das jetzt?!
@Bekka
Wow, was für eine Riesenfamilie! Finde ich total klasse, ich hab mir das als Kind immer sehr gewünscht, auch wenn Geschwister nicht immer einfach waren ;)
@Purzel
Was für ein Kommentar! Manchmal habe ich den Eindruck, die Leute reden bei so was von sich selbst. Vor allem, wer so etwas einer werdenden Mutter sagt, ist in der Leiter echt weit unten. Halt die Ohren steif - deine Schwangerschaft und dein Kinderwunsch haben nun mal nicht deine Geschwister zu entscheiden.
@me
Bin total Banane und schreie ständig Mann an. Mann schimpft irgendwann doch zurück und ich weine los wie ein kleines Baby. Hormonchaos mit Bananensplit. :D

@Katy
ET noch unbekannt
Name: Alice
Kinder: keine
nächster FA Termin 08.10 -> vermutlich weiß ich dann mehr über ET & evtl Mutterpass

Bekka

@Miracle
Na aber dann kannst ja schon auch mal Hilfe von den Großen bekommen, das ist schon viel Wert.....
Ja stimmt, wenn sie so klein sind schleppen sie ja auch wirklich jeden Mist mit an. Wir waren hier auch immer dauer krank als ich teilweise bis zu 4 Kita Kinder gleichzeitig hatte. Ich find je älter sie werden desto weniger wird es

@Katy
Ich drück Dir so sehr die Daumen das der Termin morgen wieder so positiv verläuft und Du endlich ein bischen entspannter durch die Schwangerschaft gehen kannst

@Alice
Ich schnauz auch schneller rum, das ist der Nachteil an ner Schwangerschaft.....
Aber die Zeit ist ja absehbar ;)

miracle

Bekka  Na das bezweifel ich mit dem helfen,ok meine Tochter klar,die hilft auch viel mit dem kleinen und hat auch ein super Alter,zumal sie demnächst 16 wird.Aber die 2 Jungs,tssss.Der 5 jährige hat das Baby das erste halbe Jahr gar nicht angeschaut,sprich irgendwas gemacht mit ihm.Und der 7 jährige,der ist so ein Wildfang,der mach teilweise mehr Arbeit wie das Baby :P

Katy Na dann drück ich dir für morgen auch ganz doll die Daumen.Mensch ich hoffe der Spuck hat ein Ende und du darfst endlich geniessen.
Mein Mann,hmm das wird dauern bis das Minibaby da ist.Der versteht so SS nicht, das ich mal kaputt etc bin.Naja war bei den letzten beiden auch schon,schade.Zumal wenn ich manchr Papas mitbekomme die sich so um ihre schwangere Frau kümmern.

Alice Ui ja super.Da sind wir wohl gleichweit..Das finde ich toll das ich nicht alleine am Ende des Monats rumhängen muss.
Hi,Hi Hormone.

Frosch

@katy
ohh morgen Neuigkeiten ich werde an dich denken und du kommst bestimmt mit tollen News zurück  :-*
namen ohhh tolles Thema Mädchen war hier lange streit Thema nun sind wir uns aber schon seit paar Monaten einig, junge wird super schwer

@purzel
also ohne worte
hört nur auf dein bauchzwerg und morgen gibt es bestimmt tolle Ergebnisse

@miracle
das schade mit deinem mann, da müssen wir uns hier alle bissel mehr um dich kümmern  :-*
magst du die namen deiner kinder verraten ? sucht dein mann das mit aus?

@bekka
was macht dein darm?

@Alice
stimmungsschwankungen sind wohl normal jonas hat es heute auch mal abbekommen
tut mir dann hinterher immer leid zumal er es ja noch nicht weis

@me
habe heute viel ausgeruht, Übelkeit war nicht so schlimm jetzt auf abends wird es bissel mehr
werd dann vorm schlafen noch eine kleine Portion Obstsalat essen und hoffen das es die nacht hält. mag nicht jede Nacht essen müssen  :P hoffe das war eine Ausnahme

@frage an alle
wie sagt ihr es den großen? einfach so? oder lasst ihr euch da was einfallen?
kann jemand evtl. ein schönes buch empfehlen?

miracle

Oh man,mein kleiner kann so gar nicht schlafen wegen Erkältung.Den anderen lass ich morgen aus dem Kiga,der hustet und niest immer noch so stark.Und nun fängtbder große auch an,der war ganz still den Abend ( normal ist der nie ruhig) und sah nach Fieber aus,hatte er aber noch nicht,Betonung auf noch.Ach ich mag keine kranken Kinder,vorallem kein krankes Baby.

Naja sagen keine Ahnung,erstmal will ich sowieso noch überhaupt abwarten.
Und dann keine Ahnung.

Frosch Das ist ja lieb von dir :-* So ein Forum ist schon toll zum Austausch etc.Zumal es hier ja noch keiner weiß und keiner eine Ahnung hat.Mir geht es auch gut,ab und an mal flau ,aber sonst ok.So fällt es niemanden auf.Aber bei mir fingen die ganzen Symptome auch erst so 8 Woche an,ausser in der letzten,da nahm ich Utrogest und dadurch ist man ja schon müde und einem ist schlecht.

Ach für die erste Seite

Miracle
35 Jahre
ET ?

miracle

Frosch Ja mein Mann sucht Namen mit aus,sowas lässt er sich dann doch nicht nehmen.Obwohl in der Beziehung könnte er sich raushalten,wäre einfacher . ;D Er liebt ja auch seine Kinder und tut alles für sie,also nicht falsch verstehen.Nur er nimmt halt keine wirkliche Rücksicht auf eine SS,sprich z.B den Haushalt muss ich trotzdem alleinr schmeißen  egal wie es mir geht.Und da ich schon nun 2 Risikoss nun hatte .Es ist halt blöd alles hinzubekommen,zumal der kleine ja auch noch so klein ist und ich mir das echt anstrengend vorstelle,mein kleiner ist anspruchsvoll,mal liebevoll gesagt ;)
In der letzten SS konnte ich mich ja echt tagsüber oft hinlegen,da war der jüngste ja schon 4.

Bekka

Guten morgen

@Miracle
Oh okay....
Meine sind da ganz anders, die werden alle total vernarrt sein und ich werd sie kaum vom Baby wegbekommen :P Grad meine Große ist ganz extrem, die kann auch die Katzen nie in Ruhe lassen, dicht gefolgt von Ilana und danach Yuna....
Die Zwillinge....naja da muss ich eher aufpassen das sie keinen Blödsinn anstellen und bei Daewon weiß ich ziemlich sicher, das er zwar Interesse haben wird, sich aber zurückhalten wird......aber wenn ich seine Hilfe brauche, von Windel reichen bis hin zu Baby kurz nehmen weil ich grad noch, keine Ahnung....in der Küche bin oder so, er wird es ohne zu Murren tun.
So anstrengend meine Kinder auch sein können, aber wenn ich meine Kinder um Hilfe bitte, sie tun es.....
Anders sieht es da mit den Zimmern aus, da kann ich mir den Mund fusselig reden, es wird selten mal eben schnell aufgeräumt S:D
Ich hoffe Deine Mäuse konnten noch schlafen? Ist immer übel wenn sie so krank sind und man ihnen kaum helfen kann....

@Frosch
Und wie war Deine Nacht? Hat der Hunger Dich wieder getrieben?  ;D
Ich hab ehrlich noch keine Ahnung wie wir es den Kindern sagen.....
Yuna wird morgen mit zum FA kommen, wenn sie da nicht abgelenkt wird so wie Anfang des Jahres als ich wegen nem Brustproblem da war, wird sie es wohl oder übel mitbekommen :P

@Katy
Ich denk heut an Dich  :-*

@me
Mein Darm hat sich entleert ;D Kommt wohl durch die Aufregung wegen morgen und ich denke ich bin noch nicht fertig  :P Morgen früh bevor ich losfahre wirds auch nochmal flutschen ::) Das ist das gute an den Terminen am Anfang, durch die Aufregung löst sich der Mist.
Und ich hab so ne Angst das was nicht stimmt :'(
Klar ich hör das Herzchen, aber das ist ja nun mal leider keine Garantie das auch wirklich alles in Ordnung ist.
Ich glaub ich hatte noch nie so ne Angst wie jetzt.....die letzte FG hat mir da doch schon ganz schön zugesetzt :-\

Beltuna

Hallo ihr Lieben,
heut geht's mir endlich mal ein wenig besser. Hab fleissig bei euch mitgelesen die nächsten Tage.
War am Wochenende nochmal beim Arzt um zu schauen ob das Kleine auch trotz der vielen Spuckerei gnug versorgt wird und momentan ist noch alles in Ordnung. Nehme aktuell Femibion und zusätzlich noch so Fischölkapseln damit ich und vor allem das Baby genug Nährstoffe abbekommen. Hab nochmal 1,5 kilo abgenommen und schlafe sehr schlecht. Dazu kommt eine Angina die mir seit zwei Tagen das Leben zur Hölle macht.  :-[ Aber hauptsache dem Kind gehts gut, da nehm ich so einiges auf mich. Die Übelkeit wird mal mehr, mal weniger aber ganz weg ist sie nie, das nervt langsam echt.
@frosch Wir haben es ihnen vor zwei Wochen schon gesagt, eben weil die Große sich Sorgen gemacht hat. Ich seh momentan aus wie der Tod auf zwei Beinen  ::). Beide freuen sich riesig und können es gar nimmer erwarten^^.
@miracle Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns  :) Schade, dass dein Mann da kein Verständnis zeigt. Vl hilft es ihn mit zu einem Arzttermin zu nehmen, dann könnte der Arzt ihn drauf hinweisen dass du dich ab und an mal schonen solltest und er dich da ein bissl unterstützen sollte.
@purzel&Katy  Denk ganz fest an euch und bin schon gespannt auf eure (sicher nur positiven) Neuigkeiten.
@Namen  Mädelsnamen haben wir genug zur Auswahl, Jungsnamen haben wir 2-3 schöne gefunden, die sind hier in der Gegend aber recht selten und ich bin mir nicht sicher ob wir hier auf'm Dorf damit anecken würden(was das Kind dann ausbaden müsste)
@bekka  Versuch dich zu beruhigen. Die Ängste hat jede werdende Mama und ich kann dich sehr gut verstehen! Nach meiner FG bin ich auch sehr viel nervöser und mache mir die ganze Zeit Sorgen. Aber die Aufregung überträgt sich auch irgendwie auf dein Kleines, versuche ihm zuliebe ein wenig zu entspannen. Wenn das Herzchen schlägt lebt dein Kind und das ist doch erstmal die Hauptsache  :-*
@alice Herzlichen Glückwunsch zur SS!  ;DJaja die hormone, da muss dein Mann jetzt wohl oder übel durch

Nehmts mir nicht übel falls ich jemand übergangen haben sollte, ihr wart so fleissig am Schreiben die letzten Tage dass man mit Lesen kauzm hinterher kommt  ;D

miracle

Guten Morgen

Beltuna Also wegen der Spuckerei würde ich mir keine Sorgen machen,ich hatte in 2 Schwangerschaften bis zum Schluß gespuckt,die Kinder sind gesund und munter auf die Welt gekommen.Und in der letzten SS hatte ich sogar nur 3,5 kg zugenommen,und das wo ich schlank bin.Mit 56kg gestartet und am Schluß waren es 59,5 kg.Aber das lag nicht nur an der Spuckerie da gab es noch andere Baustellen .
Ach wie süß von deinen Kindern das sie es kaum erwarten können.Wie alt sind die?
Meine Kinder werden bestimmt sagen schon wieder,der kleine ist ja noch ein Baby.

Bekka Ich versteh dich.Ich hab auch Angst vor dem ersten Termin.Aber ich hab ja noch keinen,solange schieb ich die Angst von mir weg.

Na das ist ja super das du genügend Hilfe hast,na dann.Erst jetzt fangen meine Kinder an sich mit dem kleinen zu beschäftigen,nun wo er mobil wird und er sich über deren Quatsch machen kaputt lacht

Ja dank Zäpfchen ging es.Es geht aber gerade eine hartnäckige Erkältung hier rum.

Drück allen mit heutigen Termin die Daumen .
Muss mich nun um Kind kümmern,der findet es gar nicht toll nicht im Kiga zu sein und ist traurig deswegen.

Maimama2016

Aktuell ich hoffe ich habe erst mal alles.

Wenn noch was fehlt dann sagt mir einfach nochmal bescheid. Ist keine Absicht. Habe über das Handy aktualisiert.

Wollt ihr mal Wunsch, Gefühl oder dann später Outing dazu haben?

LG katy

Bekka

@Beltuna
Schön das es Dir endlich ein wenig besser geht :) Ich hoffe das Du die Übelkeit auch bald loswirst. Und super das es Deinem Bauchbewohner gut geht, trotz Deiner ganzen momentanen körperlichen Baustellen
Naja und die Ängste trotz Herzschlag von mir zu halten geht grad ganz schlecht.....Wenn man in der 12. Woche hört und sieht das alles gut und in der 15. plötzlich kein Herzschlag ist und das Kind im US total krank aussieht, dann ist die angst sowas nochmal zu erleben extrem hoch  :(
Ich versuch mir immer zu sagen das ich ja schon 7 gesunde Kinder mit meinem Mann bekommen habe und die beiden Male wo es schief ging, waren frühe FGs.....die in der 15. war ja nicht von/mit ihm....
aber irgendwie hilft das auch nur bedingt.....

@Miracle
Ich hab grundsätzlich nie viel zugenommen in den Schwangerschaften, teils sogar eher abgenommen wenn man das eingelagerte Wasser zum Schluss berechnet.
Das Wenigste waren stolze 1,6kg und das Meiste geht den Zwillis zu lasten mit knapp 10kg  :P ansonsten wars im Schnitt nur um die 5kg
Na aber wer weiß, vielleicht wirds ja diesmal doch ein wenig anders und es ist doch auch schon gut wenn sie Deinen jetzigen Zwerg hin und wieder bespaßen. Bis zur Geburt wird er wohl laufen können und dann können sie wohl noch mehr mit ihm anfangen :)

Wunsch: keiner - Gefühl - momentan Junge ;D

Beltuna

mein nächster Termin ist am 19.10.  Wunsch:ganz egal, Gefühl: momentan eher ein Junge
@miracle wow deine Figur möcht ich haben, und dann so wenig zunehmen.Da warst du ja nach der Geburt schlanker als vor der Schwangerschaft  :o. Ich will auch ;D  Was mir so sehr zu schaffen macht ist die ständige Übelkeit. Kann mich oft auf nichts mehr konzentrieren als auf s Atmen um nicht zu spucken. Das ist im Berufsleben schon ziemlich unangenehm. Dazu bin ich selbständig und kann mich leider nicht krankmelden.
@Namen falls es ein Mädel wird, bekommt es den Namen den wir schon bei der Geburt meines Sohnes in petto hatten. Leider heißt ein Kind im kiga nun genau so aber wir bleiben trotzdem bei dem Namen.  Bei einem Jungen wird es schwieriger.  Ein paar stehen schon auf der Liste aber ob da schon DER Name dabei ist. ...mal abwarten;)

Beltuna

Bekka , ich verstehe deine Ängste  s-hug  Passieren kann leider immer was, aber diesmal wird alles gut gehn! Schließlich brauchen wir dich ja hier im Thread, dein Zwerg wird sich ganz festhalten um dann gemeinsam mit unseren Zwergen im Mai zur Welt zu kommen :-*

Bekka

Danke  :-* Ich werds meinem Krümel ausrichten das ich hier gebraucht werde  ;D
Gleich kommen meine Kinder und ich bin abgelenkt und morgen wenn sie aus dem Haus sind haben wir grad noch Zeit zum frühstücken eh wir auch los müssen.....ich hoffe also es zieht sich nicht so unendlich, ich wills hinter mir haben  :-X

Was machst Du beruflich? Sry wenn Du das schon erwähnt hast, die Demenz ist bei mir am schlimmsten  ::)

Beltuna

Ich bin Musikerin ;). Habe eine eigene Musikschule an der ich von Jung bis Alt alle möglichen Instrumente und Kurse unterrichte,  verdiene mein Geld aber hauptsächlich durch Auftritte , Tourneen und so Dinge. Ist mein absoluterTraumberuf aber beim Kinder kriegen nicht sehr praktisch.  Kein mutterschutz,keine Elternzeit usw.   Und du?

miracle

Bekka Na ixh hoffe doch das der kleine bis dahin läuft.Mein jetziger 5 jähriger ist erst mit 16 Monaten gelaufen,das  wird knapp.Großbaby läuft und Minibaby kommt kurz danach oder so.

Wow echt immer so wenig zugenommen? Also bei mir war noch 5,15 und die erste SS sogar 20 kg.
Die Sorge versteh ich(hab ich auch) hatte auch eine stille Geburt .Mein Sohn war aber gesund,das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen.
Aber man muss positiv denken,an das kleine Minimenschlein glauben.

Beltuna Hast du schon mal Kaugummi kauen versucht? Ich bekam ja Vomex,Vomacur.Aber das ist echt nicht das wahre.Übelkeit hatte nachgelassen,aber dadurch war ich hundemüde und konnte nur noch schlafen.Ingwertee soll auch helfen,aber mir wurde schon vom Geruch übel.