Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Purzel

Für die erste Seite:
Name: purzel
ET: 23.05.16
Kinder: Engel Isara 2012
Nächster arzttermin: 12.10.

So meine lieben,
Heute habe ich die Worte von meinem Bruder erfolgreich von mir weg geschoben. Gestern traf mich das schon sehr, aber nu nicht mehr.
Wir sind als 4 Geschwister bei einer völlig überforderten Alleinerziehender Mutter mit ner Menge Gewalt aufgewachsen. Ich würde halt sagen das wir alle einen Knacks Weg haben ;)

Mein Arzt Termin lief super! Alles so wie es sein soll und das erste Bildchen habe ich nun auch. Das war mir wichtig damit ich mich dran festhalten kann falls die Panik wieder kommt. Vielleicht hilft es etwas.

Bin nun auch wieder Aufnahme fähiger und werde erstmal nachlesen was ihr alle so schreibt.

LG

miracle

Beltuna Wow wie toll.

Purzel Super das alles ok ist,das freut mich für dich.Und ja vergess was war mit deinem Bruder,tsss.Konzentriere dich auf dein kleines Wunder :-*

Beltuna

@purzel Toll :D Freut mich dass dein Krümelchen schön wächst und vor allem dass du so über die Aussage deines Bruders wegsehen kannst. Großen Respekt!
@miracle Danke für die Tips!Ingwer find ich ziemlich eklig. Vomex wollte mein Arzt mir verschreiben aber damit hätte ich nicht Auto fahren dürfen, fällt also raus.

Bekka

@Purzel
Super machst Du das  s-daumenhoch
Freut mich das beim FA alles gepasst hat :) Zeigst Du uns das Bildchen auch?

@Beltuna
Oh wow nur klassisch oder quer durch die Bank?
Ich bin Hausfrau ;) Ich hab ne Zeit lang Abends gearbeitet, das ging dann aber aufgrund seiner.....ich nenn es mal nett, Persönlichkeitsstörung S:D in die Brüche. Ich hab nem Bekannten geholfen der selbstständig ist, bin Abends los und hab seine Objekte sauber gemacht etc.
Naja nun nicht mehr und lange hätt ich das nun eh nicht mehr machen können und wollen ;)
Ansonsten bleibt kaum Zeit zum arbeiten, Wann denn auch? spätestens um 12.30 (im Normalfall) hab ich nen Teil der Kinder wieder im Haus.....wenn sie nicht trödeln wie heute ::) ist nämlich noch keiner da :P

@Miracle
Ja immer so wenig :) Hat aber auch gereicht, ich bin eh nicht schlank und diesmal darfs gern wieder so wenig sein ;)
Oha, Ilana war auch so spät dran, die ist erst mit 17 Monaten gelaufen, Kaycee glaub ich mit 16 und der Rest hat so zwischen 11 und 13 Monaten losgelegt

Beltuna

@bekka Ich hab verschiedene Ensembles. In einem spielen wir u.a  auch klassische Musik, ansonsten mach ich lieber Jazz und noch viel lieber volkstümliche Musik und echte Volksmusik  ;D. Kann wahrscheinlich niemand nachvollziehen der nicht aus Süddeutschland kommt aber seit Gabalier und Konsorten durch die TV-Sender ziehen kommt das volkstümliche immer mehr :D

Bekka

;D Okay, hast recht, ist eher nicht meine Richtung  ;D

Beltuna

;D ;D das dachte ich mir ist schon speziell ^^. Aber die vielen Anfragen für Konzerte lassen erahnen dass es irgendwo verrückte Menschen geben muß denen das gefällt s-rofl

miracle

Mist jetzt musste ich mir doch schon einen Termin machen,weil ich nächste Woche einen Zahnarzttermin habe,der länger geht.Und da will ich doch wissen ob alles ok ist und man den Termin lieber verschiebt wenn nötig.Hoffe man sieht auch schon dann etwas,wollte ja noch eine Weile warten

Purzel

@miracle
Ich hatte letzte Woche einen längeren Zahnarzt Termin (Implantat). Mein Zahnarzt röngt dann halt nicht. Bei der Betäubung gibt es sehr schonende. Ich brauchte keine weil der Zahn nach einem Kieferbruch eh schon tot war.
Aber da spricht bestimmt nichts gegen.

LG

Bekka

@Beltuna
Na klar gibt es diese Leute und es sind bestimmt nicht wenig.
Wenn ich mal am HH Hauptbahnhof bin versuch ich immer schnell aus den Tunneln rauszukommen weil da auch immer so Klassikgedöns gedudelt wird ;D

@Zähne
Ich hab mir meine letztes Jahr komplett fertig machen lassen, mit Kronen und allem, ich bin also Gott sei Dank durch.
Der eine überkronte Zahn der rummuckt gibt hoffentlich noch ganz lange soweit Ruhe das ich nicht hin muss. Ich befürchte der muss irgendwann mal gezogen werden, der spinnt rum seit der Zahn ne Füllung vor der Kronenbehandlung bekommen hat :-\ :-X
Leider ist er ein Klammerhalter, deswegen hoffe ich das es so lang wie möglich gut geht.
Generell sind auch schwieriger Zahnbehandlungen kein Problem in der Schwangerschaft ;) :)

miracle

Ich weiß das man Zahnarztbehandlung in der SS machen lassen kann,bzw auch soll.Aber meine Zahnärztin macht es dann lieber im 2 Trimester ,und ich vertrag die Betäubungen nicht.Mein Kreislauf macht nicht mit,mir geht es danach schlecht.Aber ich muss,da meine Zähne durch die 9 Monate spucken gelitten haben.Mal schauen,verschieben mag ich nicht so gerne,hab Angst das irgendwann Schmerzen kommen.Der Termin beim FA steht ja nun.

katy s-daumendruck

miracle

Beltuna

Ich hoffe auch dass bei dir und dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist :-\

Katy

Hi

Ich sage es direkt mein baby hat keinen Herzschlag mehr und scheint auch nicht gewachsen zu sein.
Ich bin ziemlich durcheinander rufe morgen bei meiner FÄ an und dann schauen wir wie es weiter geht.

Ich würde suche euch es gute. Ich melde mich irgendwann noch mal.

Katy

Bekka

Ach nein Katy  :'(
Es tut mir unheimlich leid  :-[

juneau

Katy, oh nein, das tut mir so leid  :'(
Ich wünsch dir viel Kraft  s-hug

miracle

Oh nein.Es tut mir unendlich Leid.Ich hab so gehofft das alles gut ist.Das darf echt nicht wahr sein.Ich drück dich mal s-hug

Wunschzwerg

Reinschleich: oh Gott nein, Katy ich hab immer bei dir mitgelesen und so gehofft, dass diesmal alles gut geht. Das darf doch nicht wahr sein, weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid  :'(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pedi

Mensch Katy das tut mir sehr leid! :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beltuna

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir unheimlich leid kathy  :-[  Ich wünsch dir ganz viel Kraft dass du alles so gut es geht verkraften kannst. Fühle dich gedrückt

alice-in-wonderland

Oh Katy - das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe -
Alice

miracle

:-\Bin immer noch ganz geschockt.

Bekka Dir drücke ich für nachher die Daumen und freu mich über positive Nachrichten von dir.

Bekka

Danke Miracle

Ja.....ich hab auch so gehofft das dieser Krimi gut ausgeht und sie einen Kampfkrümel hat der es allen zeigt  :-[

Bekka

Bei mir siehts leider nicht gut aus  :'(
Mein Baby ist viel zu klein und auch wenn das Herzchen schlägt, so scheint es nicht mal schnell genug zu schlagen.
Mein FÄ wollte mir gut zureden und sagen das sich vielleicht doch was verschoben hat, aber das ist definitiv unmöglich.
Ich kenn meinen Körper, ich hatte einen absolut regelmäßigen Zyklus und ich merke jedes Mal meinen ES.....
Ich bin Realistin und weiß was es bedeutet wenn zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft so ein Ergebnis zu sehen ist, da lässt sich nichts schön reden
Sie will mich in 10 Tagen nochmal sehen, aber ehrlich gesagt hoffe ich das es bis dahin schon anfängt zu bluten. Sie sagt bei der momentanen Größe können wir es ruhig abbluten lassen ohne AS, sollte ich bis zum 9.10. nicht bluten und der US ergibt weiterhin eine so riesige Differenz, gibts ne Einweisung ins KH.
Ich mach mir da absolut keine Hoffnung und werde euch dann wohl schweren Herzens verlassen  :'(

miracle

:-[ :'( Nein nicht auch noch bei dir.Das tut mir Leid.Aber evt hat es sich später eingenistet?Das bekommt man ja nicht mit. Ach mensch...ich bin auch immer eine die gleich das schlimmste annimmt,also bei mir selbst.Ich hoffe trotzdem das noch alles gut wird.