Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Ich mach mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen mehr....
Wäre die Differenz nur ein paar Tage, okay, aber nicht bei ca 2,5 Wochen  :-[
Fruchthöhle ist normal entwickelt, Gebärmutterstand auch wie 10. Woche, aber mein Krümel ist nur ca 1cm groß anstatt 3cm und das Herzchen schlägt auch viel zu langsam  :-[

Purzel

Oh nein  :'(
Da les ich gerade das von Katy und dann auch noch bei dir Bekka  :o
Das tut mir so verdammt leid.

Weiß gar nicht was ich sagen soll ...

Katy

Danke ihr Lieben. Ich sitze hier zu Hause am Tisch und denke ich bin im falschen film. Ich bin ziemlich erschlagen. Heute Nachmittag fahre ich noch mal zu dem Spezialist, der eine Probe aus der noch vorhandene plazenta über die Bauchdecke mit einer Nadel holen will. Darüber konnten wir dann vielleicht etwas erfahren. Zumindest über das genetische ob da dich was vorliegt bei dem Kind. Evtl bleibe ich dann direkt da für die ausschabung. Das werde ich aber erst da klären.

@Bekka: Mensch das gibt es doch nicht. Glaub mir ich fühle so mit dir. Fühl dich gedrückt. Ich weiß gar nicht was ich nun dazu sagen soll.  :'(  :'(  :'(

miracle

bekka Ich war beim jüngsten bei 8+1 beim FA und da war er 1 cm.FA meinte alles super.Und nun ist er 10 Monate.

Katy Ich drück dir die Daumen das man zumindest was findet und ihr Gewissheit bekommt wieso.

jill

Liebe Katy, ich hoffe ich kann dir etwas Hoffnung machen.

Ich hatte 3 Fehlgeburten, warum wusste niemand. Es wurde nie getestet was der Grund war, obwohl ich mir sicher war es gibt einen.

Es gab keinen Grund, meine 4. Schwangerschaft lief wunderbar, und die 5. jetzt auch.
Ohne Medikamente, Untersuchungen und spezielle Vorsichtsmaßnahmen.

Ich wünsche die alles alles Gute in Zukunft!
Und hoffe das dir meine Geschichte etwas Mut macht.

Katy

Danke jill das ist total lieb von dir.

Bekka

Miracle lieb das Du versuchst mir Hoffnung zu machen, aber ich bin mir sehr sicher das es einfach nicht hinkommen kann.
Zwischen 7+ und 8+ ist nicht so eine große Differenz, lass die Einnistung ein bischen später gewesen sein, dazu der ES vielleicht noch nen Tag später, da kommt das schon hin.
Aber ich hatte meinen ES am 07.08. und hab am 17. positiv getestet
ca 1cm bei 9+2 bzw eigentlich 9+4 - ich glaub kaum das ein Krümel so extrem bummelt.....und auch meine FÄ glaubt es nicht, auch wenn sie Anfangs versucht hat zu drehen mit späterem ES

@Katy
:-*
Ich drück Dir für Deine Untersuchungen die Daumen

miracle

juneau

Oh nein, was ist denn hier los?
Bekka, das tut mir Leid  :-[ s-hug

Beltuna

Das gibt es doch gar nicht :-[
Hätte so gerne positive Neuigkeiten von euch gelesen und genau die hättet ihr auch verdient :'(.
Es tut mir sehr leid für dich Bekka. Aber es geschehen vl doch ab und zu noch Wunder auf der Welt *hoff*
Kathy , ich hoffe dein Termin war nicht allzu schmerzhaft (körperlich wie seelisch)  :-*

Frosch

:'( :'( :'( :'( :'(

2 tage nicht da kaum die letzten Posts gelesen ist mir schlecht

@katy
ich bin sprachlos fühl dich gedrückt das kann doch nicht wahr sein

@bekka
eine Umarmung für dich

es tut mir so leid für euch  :-*

mein krümel war zum ersten US auch zu klein ich muss bis 12.10. warten hab jetzt echt bammel  :-\

sorry das ich auf niemand eingehen

Sira82

Mensch Mädels, was ist denn hier los?

Katy, es tut mir unendlich leid. vor allem weil es so schrecklich ungerecht ist!

Bekka, gib noch nicht auf! Ich hab jetzt extra meinen MuPa rausgeholt. Bei 10+2 ergab der US eine für 8+3 passende Entwicklung. 4 Wochen später, hatte meine Tochter die Entwicklung von 5 Wochen durch gemacht. Heute ist sie 3 Jahre!

*rausschleich*

juneau

Oje Frosch, inwiefern denn zu klein? Vielleicht lässt sich dein Krümel einfach etwas mehr Zeit. Kopf hoch, der Kleine wächst bestimmt bis zum nächsten Termin fleißig.

Frosch

Juni
Sie sagte für die Woche zu klein messen wir nächste mal dann evtl. Korrektur

7+1 War 6.4mm
Jonas War 6+4  7.7mm

juneau

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, besonders wenn dein anderes Kind größer war. Aber lass dich trotzdem nicht entmutigen, die Kleinen sind doch alle unterschiedlich und entwickeln sich individuell.

Frosch

:-* meine Chefin sagte "das ist bestimmt ein zartes Mädel was auf ihre Figur achtet"  ::)

Pico

@Katy: Dir wünsche ich alles gute für die nächste Zeit.

@Bekka: Oh man, nun habe ich dein Namen hier gelesen und mich voll gefreut dein Namen zu lesen und auch gefreut das du wieder Schwanger bist... und jetzt habe ich den Thread zu Ende gelesen und  :'( Es tut mir leid....

Bekka

@Sira
Es ist wirklich super lieb das ihr versucht mir Hoffnungen zu machen, nur wie gesagt, ich glaube kaum das es so extreme Bummler gibt. Spätere Entstehung ist absolut ausgeschlossen, würde mal vom Zyklus und positiven Test am 17.08. nicht mal ansatzweise mit GV hinkommen.
Aber trotzdem Danke, ich weiß ihr meint es alle nur gut

@Pico
Danke meine Liebe :-[ :-*
Dennoch freu ich mich richtig doll für euch.....habs bei EO gelesen und wünsch euch alles Glück für euer Familienleben :-*

@Frosch
Versuch Dich nicht allzu verrückt zu machen, es sind nur wenige mm bei Dir gewesen und mal abgesehen von eventuellen Messfehlern kann es bei Dir ja vielleicht wirklich sein das der ES nen Tag später war und/oder die Einnistung etwas länger gedauert hat.
Kopf hoch, ich glaub ganz fest an Deinen Krümel  :-*

miracle

Bin so traurig wegen Katy und Bekka,mag gar nicht wirklich schreiben.

Frosch Euer kleines kam doch auch überraschend,oder? Da war bestimmt der ES bissel später etc.Oder Jonas war einfach zu groß damals.So.Wird bestimmt alles gut sein.Meine Kinder waren auch immer paar Tage hinterher,obwohl ich wusste wann der ES war.Trotzdem gab es da Abweichungen von 3-5 Tagen.Bei meinem Sohn sogar 11 Tage,der Et wurde 11 Tage nach hinten verschoben.Und das konnte damals gar nicht sein.Den als ich positiv getestet hatte,wäre laut Arzt erst der ES gewesen.Hmm,mein Sohn kam aber auch 2 Wochen vor ET auf die Welt.
Ich drück dir die Daumen das nächstes mal alles super ist,drana glaub ich jetzt mal auch.

Ich hab nun echt riesen bammel vor meinem ersten Termin.Ich hoffe es ist alles gut,obwohl es bei uns eine riesen Überraschung war,ist bin ich schon total auf schwanger,freu Modus.

alice-in-wonderland

Ach man..so viele blödeNachrichten.. Ich verstehe mittlerweileechtgut, dass manche so spät zur FÄ gehen..
Liebe Bekka, ich drücke trotzdem alle Daumen, dass dein Kleines einfach sehr, sehr faul ist.
Und liebe Frosch, bittelass das alles dich nicht sobeunruhigen.Hab selbst erst eine kleine Fruchthöhle sehen dürfen, ohne Anzeichen vom Kind, und habjetzt zwei Wochen vor mir, ganz ohne Info und Ultraschall und mir einfach vorgenommen, super-positiv zusein und mir nicht unnötig Sorgen zumachen. Beim Termin selbst im Wartezimmer geh ich dann leider sowieso dann immer fast die Wände hoch.
An alle Krümel: Gut festhalten!
Ich wünsche allen erst mal einen scvhönen Tag..viel Kraft und Geduld.

Beltuna

Na, wie geht's euch? Mir ist leider unverändert übel.  Und heute abend muß ich einen Vortrag vor fast 300 Menschen halten.  :o Ich hoffe ich kann die Übelkeit wenigstens diese 90 min überspielen.
Mein Bauch wölbt sich jetzt schon recht deutlich nach vorne. Ich kaschiere es momentan noch mit weiteren Klamotten. Bin heute in der 10.Woche angelangt.
Gelüste hab ich seit ein paar Tagen auf Lebkuchen. Fragt nicht wieviele Packungen ich schon verdrückt habe ::)

Katy

Hi ihr Lieben.

Ich melde mich dann mal bei euch vielleicht zum letzten mal.

Habe gestern die Ausschabung bekommen. Lief alles ohne Komplikationen. Mir geht es eigentlich recht gut. Es soll nicht Herzlos klingen aber ich glaube man stumpft etwas ab. Es tut weh ohne Frage. Auch fragen wir uns warum, wir dachten mit dem was wir alles machen dürfte nichts mehr schief gehen. Aber die Natur hat uns gezeigt das es trotzdem sein kann und sie das sagen hat.
Diese mal habe.ich eine Chorinzottenbiopsie machen lassen das bedeutet es wird durch die Bauchdecke von der noch intakten Plazenta Gewebe entnommen um die Chromosomen zu testen ob da vielleicht doch eine Störung vorlag. Dann wurde veranlasst, dass auch dieses mal der Embryo/Fetus untersucht wird. Jetzt heißt es abwarten was dabei aus kommt.
Die Ärztin gestern die die OP durchgeführt hat sagte das sie ein hämatom von höchstens einem halben Fingernagelgröße und dann auch mit braunem Blut ausmachen konnte. Also scheint das was eigentlich mal als hämatom ausgemacht wurde keins gewesen zu sein. Die Ärztin sagt ich hätte seht viel Fruchtwasser gehabt, was eine Zwillingsanlage nicht ausschließt, bzw darauf hin deutet.
So jetzt warten wir auf die Ergebnisse. Ich rechne mal in 3-4 Wochen damit. So das zu mir.

@Bekka:ich denke ganz fest an dich.

@Frosch:hier mit übergebe ich dann den Treat in deine Hände.

@Rest: seid nicht böse aber ich habe nicht wirklich nachgelesen ein wenig überflogen aber ich konnte mir nicht wirklich was merken.
Danke für euer Mitgefühl. Das freut mich.
Eure Krümel werden sich jetzt alle ganz fest halten. Und alle den.Kopf hoch. Soetwas wie mir passiert. Leider. Aber es ist die Natur und man kann sie nicht beeinflussen. Ich möchte euch Mut weiter positiv zu denken und an euch und eure Krümel zu glauben. Genießt die ss. Ich denke an euch. Ich hoffe weiter auf positive Nachrichten.

VLG eure Katy

Maimama2016

Ich habe gerade noch eine Sternchenecke eingerichtet und mein Sternchen eingetragen. Ich hoffe das ist ok

LG Katy

alice-in-wonderland

Fühl dich fest gedrückt Katy. Dass du trotz allem noch so klare und hoffnungsvolle Worte an alle richten kannst, finde ich wahnsinn. Erhol dich, wir denken auch an dich.

miracle

Katy Respekt vor dir, ich drücke dich gaaaaanz fest und ich wünsche dir von Herzen das ihr trotzallem noch euer Wunschkind zu gegebener Zeit in den Arm halten könnt. :-*
Und natürlich ist es ok mit der Sternchenecke.

Beltuna Na hoffentlich lässt dich die Übelkeit heute abend in Ruhe.Aber zum Trost Übelekit ist in der SS ja ein positives Zeichen.

Mir geht es heute nicht so gut,Kinder krank und das ist anstrengend,ich hab heute so Probleme mit dem Kreislauf und Kopfschmerzen.Und müde bin ich seit paar Tagen extrem.Muss mich echt nachmittags wenn der kleine schläft auch mal hinlegen.Zum Glück für die großen,dann dürfen dir mal Fernseh schauen.Weiß mir gerade nicht anders zu helfen.Den beim spielen fängt der Streit in kurzer Zeit an.