Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@katy
Ich werde den thread weiterführen  :'( immer in gedenken an euer Sternchen  :-*
Fühl dich gedrückt
Ziehst du dich komplett von so zurück oder schaust du mal rein wenn du Kraft hast?
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und hoffe ihr dürft euch zu gegebener Zeit auf ein Wunschkind  freuen

@bekka  :-*

Ich werde am we auf den Rest eingehen. Hoffe euch geht's gut
Hier alles gut

Lg

Frosch

Hallo ihr Lieben

ich hoffe euch geht es gut sicher habt ihr auch etwas mulmiges gefühl hier zu schreiben  :-\

@katy und bekka  :-* :-* :-* :-*

@purzel
wie geht es dir? es freut mich das beim FA letzte mal alles gut gewachsen ist

@beltuna
was macht deine Übelkeit? dein Job klingt ja toll machst du das schon immer? wie war der auftritt mit Brechreiz?

@miracle
hast du schon FA Termin?

@juneau
bei dir alles gut?
unser Krümelchen hat sich eingeschlichen, ich weis zwar laut clear blue Monitor wann ES war und auch wenn wir geherzelt haben nun weis ich nicht wann Einnistung war und es sicher deshalb mit der Messung was war mal sehen was beim nä mal gemessen wird

@Alice
bei dir was neues?

@me
ich hab am donnerstag mein mutterpass bekommen das war ein komisches gefühl weil nicht nochmal geschaut wurde und erst in einer guten Woche wieder US ist
blut werte waren alle i.o.
sonst abendliche Übelkeit, pickel ohne ende aufgeblähter bauch

ich würde mich freuen von euch etwas zu hören

LG

miracle

Frosch Ich hab übermorgen Termin,und riesen Bammel.Seit paar Tagen ist mir auch übel,geht aber meist wenn ich was esse.Und dann müde,aber kein Wunder wenn man nachts nicht wirklich schlafen kann.Entweder ist es mir zu warm oder zu kalt,oder ich hab Rückenschmerzen.Oder ich kann nicht mehr einschlafen nachdem ich bei meinem Sohn war,der schläft wegen dem ollen Schnupfen auch schlecht.
Wow schon Mutterpass? Ui den hatte ich letzte SS erst in der 13 -14 Ssw bekommen.Aber nicht weil irgendwas nicht stimmte sondern weil die so getrödelt hatten mit den eintragen.Das hatte dann meine Hebamme gemacht .Aber in der Praxis bin ich sowieso nicht mehr.

Beltuna und wie war dein Vortrag?

Rest Grüß ich mal lieb :-*

Purzel

Hallo ihr lieben,

Bei mir ist alles recht ruhig soweit. Bin immernoch total schlapp und müde und habe Probleme mit dem Kreislauf, aber ich besuche einfach öfter meine Couch, dann geht das schon  ;)

Miracle,
Den Bammel vor dem Termin kann ich verstehen. Hatte ja am Montag Termin und habe letztes Wochenende die Stunden bis zum Termin gezählt. Auch wenn ich total Angst hatte das was nicht stimmt wollte ich dennoch Gewissheit haben.

Mein Arzt meinte das ich den mutterpass wohl beim nächsten Termin (am 12.10) bekomme. Ich hoffe sehr drauf.

Lieben Gruß euch
purzel (6+5)

alice-in-wonderland

Frosch,
wie schöön, endlich der Mutterpass!
Find ich übrigens supoer, wie du dich jetzt hier einbringst und alles übernimmst  :D

miracle,
ich hoffe, deine Übelkeit wird bald besser. Musste mich jetzt anfangs auch daran gewöhnen, immer wieder was kleines zu essen..
Ich drück die Daumen für übermorgen!

purzel,
Oh so bald, das hört sich doch super an! Die Müdigkeit scheint ja echt nervig zu sein..aber du scheinst das gut im Griff zu haben.

zu mir
Ich hab mich jetzt irgendwie doch daran gewöhnt, dass ich nachts nicht mehr durchschlafe..das Wiedereinschlafen gelingt mir jetzt auch immer besser.
Ansonsten hat letzte Woche die Übelkeit bei mir angefangen - aber nie besonders schlimm und meistens ganz harmlos bis kurz vor zwölf - spätestens nach dem Mittagessen ist es dann ganz weg. Ich kann mich also echt glücklich schätzen.
Habe am Donnerstag einen Ultraschall und wenn alles gut geht bin ich dann übers Wochenende kurz im Ausland..ich hoffe sehr(!), das muss ich nicht absagen. :-[
Hatte heute übrigens einen Albtraum über den Termin am Donnerstag, und natürlich war es schrecklich. Doofe Träume. >:(

Purzel

@Alice
Ich hatte vergangene Nacht auch so einen blöden Alptraum was meinen nächsten Termin betrifft. Aber oft sind Träume ja ganz anders zu deuten als es im ersten Moment scheint.
Es wird bestimmt alles gut sein!

Ich habe gerade drei Stunden Mittagsschlaf hinter mir  :o
Wenn das so weiter geht Schule ich um zum Faultier  ;)

Frosch

schön etwas von euch  lesen

@bekka und katy
muss so oft an euch denken aber die frage wie geht es euch kommt mir so  :'( vor  :-*

@purzel
ich hab bei jonas viel geschlafen und es wurde gesagt dann wird es ein ruhiges Kind
so war es auch  ;)

@Alice
wo muss du den hin ins Ausland? mit flug?

@miracle
ich werde morgen an dich denken und du berichtest dann bitte so schnell wie möglich über gute News

@me
ich hab gestern und heute eigentlich nur geruht
das ich den mutterpass schon bekommen habe und das obwohl der letzte us 2 Wochen zurück liegt und der nächste noch eine Woche dauert war mir echt nicht geheuer aber die machen das dort so weil die Hebamme wohl das alles ausfüllt und das in der normalen Sprechstunde nicht schafft alles einzutragen

die kommende Woche wird eher ruhig hab mal keine Termine hoffe die zeit vergeht trotzdem schnell das es rasch wieder montag wird

lg  :-*

juneau

Hallo Mädels,

nun komme ich auch endlich mal wieder zum Schreiben...

@Katy & Bekka - Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut  s-hug

@Frosch - Mir geht´s soweit gut. Ich habe immer noch mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen und mit der lieben Müdigkeit, aber ich will mich nicht beschweren, es könnte schlimmer sein. Ist einfach nur anstrengend auf Dauer und ich erkenne mich so halt nicht so richtig wieder. Bisher weiß noch niemand von der Schwangerschaft bis auf meinen Freund und meine Eltern.

@miracle - Hoffe deine Kleinen erholen sich bald wieder, damit du etwas mehr Ruhe findest.
Mach dir wegen deines Termins keine Sorgen, dem Krümel geht es bestimmt gut.

@Purzel - Die Couch ist auch mein bester Freund. Ich bräuchte im Büro eigentlich auch noch eine  ;D

@Alice - Wo soll es denn hingehen? Kurze Flüge sind doch normalerweise kein Problem.
Das mit dem Albtraum ist natürlich doof. Vielleicht spiegelt er deine Sorge wieder. Ich drücke die Daumen, dass am Donnerstag alles gut ist.

@me - Ich habe diese Woche ebenfalls meinen Mutterpass bekommen. Der Krümel war 1cm groß und ich konnte das Herz schlagen sehen. Meine FÄ hat den ET nun auf den 15.05. festgesetzt. In zwei Wochen habe ich einen Termin bei einer Hebamme und bin sehr gespannt, ob wir uns sympatisch sind.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

miracle

katy,bekka ich muss auch oft an euch denken :-\ :-*

Ihr seid süß.Aber berichten wird etws dauern,hab erst den Abend den Termin.Ein Grund auch wieso ich den Arzt wechselte,der andere macht SS Vorsorge nur vormittags.Und da kann ich nicht.Und weil ich den Arzt nicht mag.Das kann ich euch aber morgen mal schreiben.

juneau oh jetzt sehe ich gerade dein Alter, sind ja nicht arg weit auseinander.Bin zwar seit August 35 aber kam mir hier schon gegen den anderen jungen Hüpfern alt vor ;D

Purzel Ich beneide dich ja mit dem hinlegen und schlafen.Genieß es.Kann ich leider nicht,wenn der kleine schläft hüpfen hier noch die zwei anderen rum und die sind gerade in dem Alter wo sie nicht miteinander aber auch nicht ohne können.Aber ohne die könnte ich auch nicht  ;D

Alice Es ist bestimmt alles gut am Donnerstag.Solche Träume kenne ich auch,schrecklich.Aber die bedeuten  ja echt was ganz anderes.

Frosch Also ich hab bei meinem jüngsten auch viel geschlafen,aber der ist das komplette Gegenteil von ruhig.War aber im Bauch schon immer so zappelig.Wenn ich da an meinen anderen denke,den hat man die letzten Wochen nur durch den Schluckauf bemerkt (Versorgung war aber ok,hatte jede Woche DopplerUs )und der war nso ruhig und lieb.Jetzt ist er auch unkaputtbar.Wenn der dürfte würde der glaub mit 2 Stunden Schlaf die Nacht auskommen.

Beltuna

War schon im Bett und musste nochmal auf Toilette.  Das Klopapier  war braun rötlich verfärbt  :-[  Genau so hat es bei der letzten Fehlgeburt angefangen. Ich überlege die ganze Zeit ob ich meinen Mann wecken soll. Beim Arzt ruf ich morgen an, im KH wird einem eh nicht geholfen das weiß ich leider aus Erfahrung. Bin total durcheinander und weiß nicht was ich jetzt machen soll

Beltuna

Jetzt kommen Bauchkrämpfe dazu. Ich denke mal das wars.  Mein frauenarzt hat morgen erst ab halb drei geöffnet , solange muss ich noch durchhalten. Ich will unbedingt zu ihm und nicht ins kh. Meinen Mann konnte ich nicht wecken :-[

Pedi

Ach Beltuna, ich drücke dir die Daumen!!!!

Katy und Bekka, ich hoffe es geht euch einigermaßen gut  :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beltuna

Danke pedi. Es war jezt ein paar Stunden weg, seit 3 Uhr ist die Blutung wieder da.  Ich lieg vor dem Fernseher und Krieg kein Auge zu, ich hab solche Angst dass es wieder in einer Fg endet :-[

Beltuna

Mein Mann ist jetzt wach und geht heute nicht arbeiten. Um neun macht die Praxis aufs, drückt mir und dem Zwerg die Daumen :-\

Frosch

Beltuna
:-* :'( Bitte nicht ich drücke alle daumen

miracle

Beltuna Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen.Ist vielleicht auch ganz harmlos,evt bissel viel gemacht die letzten Tage? Ich hatte auch in 2 Schwangerschaften Blutungen,in einer mehrmals richtig rotes frisches Blut.Und alles gut gegangen.

Bekka

Hey ihr Lieben

ich will mich nur mal kurz melden.....
Bei mir gibts leider nichts neues, Blutung hat leider noch nicht eingesetzt und ich muss noch bis Freitag warten, erst dann will mich die FÄ wiedersehen.
Diese Warterei zermürbt....
Zu wissen die Schwangerschaft ist nicht intakt und zu sehen das mein Körper das scheinbar einfach nicht begreifen will  :-[
Je nachdem was Freitag rauskommt (was soll schon rauskommen? :'() gehts dann ins KH und ich vermute das sie mich auch noch übers WE gehen lassen weil ich vorm späten Nachmittag nicht ins KH gehen kann. Mein Mann muss ja arbeiten, ich hab die Kleine da und um 12.15 ist Schulschluss....
Ich mag einfach nicht mehr, ich wills hinter mir haben und nicht rumlaufen mit dem Wissen zwar schwanger zu sein, aber es doch zu verlieren :-[

@Beltuna
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist

Katy

Hi

Ich weiß gerade nicht es ich schreiben soll.

@Bekka:ich denke ganz fest an dich und.hoffe dass du dich nicht allzu lange quälen musst. Dieses Gefühl ist einfach zu grausam.

@Beltuna: Nein das kann dich nicht wahr sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das es deinem Zwerg gut geht. Bin in Gedanken bei dir.

@Juneau: ich freue mich für dich. Das klingt doch recht positiv.

@Frosch: danke fürs weiterführen. Wenn.mal was ist kannst Du dich ja gerne melden. Schaue ab und zu auf jedem Fall bei euch rein. Zumindest lese ich dann mal nach  Wie ich mich melde weiß ich noch
noch nicht.

@Pedi: danke mir geht es recht gut

@Rest: bei euch scheint ja soweit alles ok. Außer die üblichen wehwehchen.  :-*
Sorry ihr habt so einiges gesabbelt. Habe nur kurz überflogen.

@Träumen. Weiß nicht mehr wer es war. So träume sind fies. Machen einem Gedanken. Aber es sind nur träume. Alles wird gut.

@Me: mit geht es eigentlich recht gut. Ich habe keine Schmerzen und die Blutungen sind auch recht wenig. Wir haben uns damit abgefunden wenn man das so sagen kann. Klar bin ich unendlich traurig. Einen Tag vor der Diagnose haben wir uns auf Namen geeinigt. Aber es sollte wohl so sein. All meine Sternchen haben Namen und das tut mir gut. Diese Sternchen wäre eine Julia Sophie oder zu 90%ein Julian geworden.
Ich denke an euch und drücke euch allen ganz feste die Daumen.

VlG Katy

Purzel

Oh Beltuna  :o
Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt das alles gut wird   :-*

Purzel

Ich bewundere echt jede von euch die trotz der enormen Müdigkeit (oder manchen auch Übelkeit) arbeiten geht und sich auch noch um die Kids zu Hause kümmert  :-*
Wenn ich mir vorstelle ich hätte hier noch ein kleines Kind zu versorgen  :o das würde gar nicht funktionieren! :-\
Also allergrößten Respekt euch!

miracle

Katy  :-*
Bekka Ich versteh das,ach Mensch. :-* Aber wer weiß was ma Freitag rauskommt,ich weiß du machst dir keine Hoffnung,trotzdem .
Beltuna Und warst du schon beim Arzt? Oder wann kannst du hin? Was machen die Blutungen,Schmerzen? Ich denke an dich  :-*

Beltuna

Entwarnung!Dem Krümel geht es Bestens :D Herzchen hat fleißig geschlagen und es hat feste geturnt. Woher das Blut kommt konnte er mir nicht sagen und ich hab nun eine Woche strikte Bettruhe. Aber ich bin so froh dass ich hier bleiben darf das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hab nochmal zwei US-Bilder bekommen, ich versuch mal  eins mit hochzuladen.
Meld mich heute abend nochmal in Ruhe

Frosch

:-* :-* :-* ach Gott sei dank
Freu mich so sehr mit dir und fein ausruhen

Purzel

alice-in-wonderland

Liebe Bekka,
viel Kraft dir.. die Situation stinkt echt total, ich hoffe, es ist bald nicht mehr so hart.. :(
Ach Beltuna,
ich hab mich jetzt so gefreut! Lass dir gut gehen und bleib brav und lass es ruhig angehen!  :D
Juneau & Frosch
ich bin nur kurz in Paris. Aber halt schon mit Flug - hab auch vor, die Ganzkörperscans zu meiden. Bei euch alles gut?
Frosch,
hast du nicht auch bald einen Ultraschall noch mal?
Purzel,
da  muss ich dir echt zustimmen.. wahnsinnige Leistung. Wobei Kinder einen auch einfach notgedrungen auf den Beinen halten.. haben viele Kleinkinder in der Familie. Wär mir evtl lieber grad.. wenn ich nichts zu tun habe (nach der Arbeit) und nicht abgelenkt bin, tu ich mich echt schwer, nicht einfach tagsüber einzuschlafen.
danke miracle,
fürs Mut machen. Wann wechseltst du dann genau den Arzt?

Nur noch zwei Tage bis zum Ultraschall  ::)