Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Purzel

Oh toll  ;D
Das heißt wir haben unser erstes Outing?
Ein Mädel  ;D

Schön das alles gut ist

nenny

Huhu,

@ Elli: Na in einem Haus gibt´s ja immer was zu tun, egal wielange man dort wohnt!  ;D
Wir wohnen seit 4 Jahren in unserem Haus, und es ist erst 10 Jahre alt, trotzdem haben wir noch diverse "Projekte", vor allem im Garten...das gehört wohl dazu!  ;)
Ich hab nun in der 3. Hebammenpraxis etwas mehr Erfolg gehabt. Ich wurde zumindest schonmal in der Datei aufgenommen und werde wohl in 1-2 Wochen einen Rückruf bekommen, wenn eine passende Hebamme gefunden wurde, immerhin!

@ Magic: WOW, habt ihr ein riesen Haus und Grundstück! Respekt! Ist sicher viel Arbeit!!
Ach ich wünschte dass Leonie auch irgendwann gerne in den KIGA gehen wird. Mir bricht es so das Herz dass es so schlimm gerade für sie ist. Morgen will ich wieder mit ihr hin, hoffe es passt einigermaßen... :-\

@ juneau: Wünsche dir dass die Übelkeit bald weggeht!
Bei euch anderen natürlich auch, da hab ich echt Glück gehabt!

@ Purzel: Was hast du denn schönes für deine Freundin bei Lidl ergattert?  :)

@ Frosch: WOW!!!!! Wie toll!!! Sogar schon mit Outing! Wahnsinn!!! Hast du damit schon gerechnet? Und wie groß deine Maus schon ist!!!  :) Ich bin beeindruckt!

Morgen bin ich in der 13. Woche!  :D

Magic

Frosch Wie Outing? Wow,Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Aber ich muss gestehen ich trau solch frühen Outings nicht,aber meine Kinder haben immer ein Wechselgeschlecht gehabt :o Ausser beim letzten,da waren wir bei der FD und das war dann in der 20 SSW sicher.Also ich muss mich bis Januar gedulden ::)
Und ist ja echt schön groß.

Nenny hattest du keine Übelkeit?Neid.Bei mir ist es die letzten Tage wieder sehr schlimm :P
Ja ich bin auch frob das meiner gerne hingeht.Bei meiner großen war es auch immer nur mit Gebrüll,das änderte sich erst als sie fast 5 war.Und der andere der wollte mit 6 immer noch nicht wirklich gerne gehen,wenn er die Möglichkeit hatte zuhause zu bleiben dann ergriff er sie sofort.
Daher ist es nun schön das der kleinere so gerne geht,von Anfang an.

Grundstück ja viel Arbeit,deswegen haben wir auch ein Muli was mithilft ;D
Aber ist halt toll für die Kinder.Unsere Jungs haben Pocket Bike und Quad( ja ja der Papa sein Dank) und düsen damit mit Papa hier rum.Alleine ist es noch zu gefährlich,die Dinger haben ja Power.Laufen mit Benzin,also richtige Mördermaschinen.

Na das hört sich doch gut an mit der Hebamme.

alice-in-wonderland

Hallo ihr lieben - mal ein Lebenszeichen von mir.
Mir gehts soweit ganz gut, aber ich hatte einfach keine große Lust mich auszutauschen die letzten Wochen.
Übelkeit wurde auch unerträglich teilweise, die Hälfte des Tages war also immer im Eimer.. das hat mich dazu bewogen, nur Dinge zu tun, die mich vieel ablenken.
Ansonsten wissen bei uns jetzt fast alle Bescheid, starte heute ja in die letzte Woche des ersten Trimenon - mein nä FA Termin ist dann auch erst in der 13. SSW.
Ich freue mich sehr, dass es euch allen gute geht und hab nun mal so zwei Seiten überfolgen..Mal schauen, vielleicht komme ich wieder mehr in Laune, mitzuschreiben die nächsten Wochen.  8)
Drück euch fest

Alice

ElliSpirelli586

@frosch
wow, das ist ja irre! schon soooo groß??? wie weit bist du denn????
ich bin ja mal gespannt, ob sich das outing bestätigt!  :D

@magic
das ist natürlich cool, wenn die kleinen mit papa rumcruisen können. bestimmt auch für papa  :D
ich werde nächstes jahr im garten wohl auch einiges ändern. es muss insgesamt echt pflegeleichter werden...

@nenny
ich drück die daumen, dass der ersehnte anruf kommt und dahinter dann auch eine tolle hebamme steckt!

@alice
schön, mal wieder von dir zu hören! hoffentlich wird auch bei dir alles so langsam leichter und erträglicher! wirst du schön verwöhnt und unterstützt zu hause?

me
unser restaurantbesuch gestern war wirklich toll! sowas muss ich in den nächsten monaten unbedingt noch öfter machen  ;D
ansonsten freue ich mich, dass es nun endlich losgeht mit bad-pimpen. ich stürze mich dann langsam mal in die küche, ein bischen essen vorbereiten und kuchen backen. meine eltern kommen zum helfen und da ich ja z.b. nicht mit pinseln werde, möchte ich sie wenigstens ordentlich versorgen.
ich habe seit ein paar tagen fürchterliche schulter-nacken-schmerzen, die von tag zu tag schlimmer werden... langsam macht es wirklich keinen spaß mehr... ich werd wohl mal wieder das kirschkernkissen rausholen...
falls wir uns nicht nochmal lesen: schönes wochenende euch allen!
Blinder Passagier an Bord - ET 18.05.2016

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Purzel

@nenny
Ich habe ihr am Montag zwei Schlafanzüge von Lidl besorgt und gestern dann noch ein Heizkissen. Sie arbeitet in Schichten und noch dazu hat der Lidl bei ihr im Ort den ganzen November geschlossen. Deshalb bin ich dann halt für sie los.
Nun kommt sie es heut abholen. Ich hoffe das sie keine Zeit hat und ich ihr die Sachen nur kurz runter bringen soll. Denn meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld  ::) :-\

Mich überkommen in den letzten Tagen wieder vermehrt "depressive Verstimmungen". Das beobachte ich halt sehr genau um rechtzeitig gegensteuern zu können. Aber ich weiß halt nicht ob es von den Hormonen kommt, von den reduziertem Pillen, dem Wetter oder woran auch immer.

Achja, und ich hatte ja gestern den Akkupunktur Termin wegen meinen Allergien. Ob es hilft weiß ich noch nicht. Aber gestern Abend war ganz schlimm. Die Nase lief, die Augen juckten und tränten und ich musste ständig Niesen. Vielleicht eine Art erstverschlimmerung, auch wenn ich das von Akkupunktur eigentlich nicht kenne.

Magic

Purzel Hi,die Schlafanzüge hab ich auch gekauft,bzw versucht.Hab leider nur einen für meinen großen bekommen und für den kleinen war gar nix mehr in Gr 74-80 da.Schade ,fand die so niedlich.Dafür aber für den anderen Sohn,der hat gleich 3 abgestaubt ;)

Oh je ,hoffe du bekommst es in Griff.

Hier bekommt man auch ein Koller,seit Tagen nur Nebel.Jetzt ist der Nebel weg dafür Regen da :P
Und Sturm soll auch kommen,unsere ganzen Gartenmöbel stehen noch draussen,zu faul gewesen.

Endlich Wochenende und mal wieder ausschlafen,da brauch ich echt.Ich hab damit echt nach den Ferien Probleme.

Elli Viel Spaß beim Bad pimpen ;) Ich bin froh wenn wir unser Zimmer fertig haben,es ist noch soviel zutun.Wände stehen noch nicht alle,Decke nich,Heizung noch nicht gelegt, muss alles gedämmt werden,ahhh.Ich hoffe bis Weihnachten ist es fertig.

Frosch

Halli Hallo

Frisch gestylt vom 3 stunden  Friseur besuch hab ich grade zeit für euch  ;D
(ich liebe Friseur)

@Magic
schlafen eure kinder am WE länger das du ausschlafen kannst?
Ich hab hier auch so einen verrückten papa der dem Kind am liebsten jetzt schon ein haufen Technik kram kaufen mag was fährt und schnell ist usw.
vom gewicht her ich hab hier 20 Kilo zu viel magste was haben  ;D ?

@purzel
was macht dein gips arm? ich hoffe deine Stimmung hat sich etwas gebessert?  :-*
bei der akkupunktur eine anfangsverschlechterung ist ansich normal und ein gutes zeichen das die Behandlung gut anschlagen wird viel erfolg

@elli
sind deine beine besser? kam das nochmal vor? Schulter-nacken war bei mir auch jetzt mal so schlimm das mir immer die Hände eingeschlafen sind hatte ich mal 12 massagen und haben es damit gut in griff bekommen hoffe es hält etwas an
bauch wächst umbaumaßnahmen herrlicher ausdruck muss ich mir merken
bad viel erfolg das alles so wird wie ihr euch das vorstellt

@Alice
ich hoffe dir wird es bald besser gehen, diese keine lust zu irgendwas hab ich hier auch ganz sehr verspührt nur leider muss ja arbeit und haushalt trotzdem sein auch wenn es schwer ist in gang zu kommen  :-*

@nenny
Hebamme na hoffentlich hast du es gut getroffen und fühlst dich auch wohl, ist ja auch echt erschreckend diese Entwicklung der Hebammen schade um diesen beruf
kindergarten wollte jonas anfangs (1,5 Jahre) auch nicht gerne das lang an der Erzieherin die mochte er nicht  :P

@juneau
das ist ja echt gemein das dich die Übelkeit so sehr plagt, kannst du nicht vom FA dir etwas verschreiben lassen? gute Besserung

@beltuna
bitte melde dich dein letztes Lebenszeichen ist schon stück her

@beruf (weis nicht wer fragte)
ich bin arztheflerin zwar nur 30 St. aber der lange tag schlaucht echt sehr
mein haushalt leidet da auch mit unter mache viel am we mein mann hilft gut mit

@me
ss-beschwerden hab ich hier keine mehr ich frag mich echt manchmal  ::)
bei jonas war das doch alles anders, außer der Lebkuchen und milch Konsum  :P
das Outing kommt bei uns so zeitig durch den gen blut test da haben wir gesagt das wir es mit wissen wollen, denke das ist schon ziemlich sicher
nä fa Termin habe ich erst in 5 Wochen weil da dann das 20 Wochen sreening ist
danach geht es zur feindiagnostik gibt es das bei euch auch?
da wird man überwiesen zu einem "profi" Gyn Termin ist 21.12.  6.15 Uhr  :o anfahrt 40 min von hier

Magic

Frosch Na dann ist das Outing ja sicher :-* Mit US hätte es mich nämlich echt sehr gewundert.
Was war das für ein GenTest? War das dieser Harmony oder Panorama Test?
Ich will auch,aber finanziell ist das bei uns nicht drin :-\ Ist schon viel 500 Euro :P

Arzthelferin,in was für einer Praxis,also Richtung Zahnarzt,Hausarzt etc?

Ja die großen etwas länger,wenn die wach sind dann spielen die im Zimmer und der kleine schläft bis fast 9 Uhr.Und so kann ich eben dann auch anstatt bis 7 bis fast 9 schlafen.

FD Werden wir auch wieder machen lassen.War beim kleinen echt toll und vorallem war man beruhigt das Organmäßig alles ok war.

Friseur Ach je ich war schon ewig nimmer :P

Frosch

Ja es War der Harmony  test schon viel geld aber wir wollten es nicht nochmal mit der Nacken Messung machen weil bei jonas das geeier  War

Ich bin in einer haut Arzt Praxis

Jonas schläft we auch 8-9 uhr 
Mein Mann sagt "das müssen wir beim 2. Auch hinkriegen" er schläft gern lang  ::)

Magic

Mein kleiner schläft morgens so lange, weil er abends auch spät ins Bett geht.Mir wäre es schon lieber wenn er um 20 im Bett wäre ,aber vor 21.30 geht nix hier beim kleinen.
Mein 5 jähriger schläft morgens auch gern und lange,aber ist auch gerne abends lange wach.Der hat eine Ausdauer.Z.B Sylvester,der 7 jährige schläft ein und er ist noch putzmunter ;D Das könnte er jeden Tag irgendwie.

Ja klar wenn man schlechte Erfahrung mit NFM gemacht hat ist es verständlich.Deswegn bin ich immer noch nicht sooo sicher ob ja oder nein.Mein Mann will und ich zweifel noch.Noch hab ich zwei Tage Zeit um zu entscheiden.

Purzel

Ich habe noch gegen die NFM entschieden. Aber die feindiagnostik ist mir sehr wichtig. Mein Arzt meinte anfangs das wir die wohl so um die 18. Woche machen. Normalerweise wohl etwas später, aber durch meine Tabletten und so würde er sie gern früher haben. Das wäre dann noch vor Weihnachten.
Mal schauen.

Ich war heut den ganzen Nachmittag unterwegs und mein Körper rebelliert total mit Magenkrämpfen, df und Co. dabei kann ich kein Gluten erwischt haben. Naja, hoffentlich ist es morgen besser.

Da habe ich mich bei meiner Mutter zum Mittag eingeladen. Hab total Lust auf Senfeier, aber selbst machen, mit nur einer Hand? Nee, da hab ich sie überzeugt das sie die sich bestimmt mal wieder essen mag ;)

Nachmittags trifft sich dann die mittelaltergruppe in der ich jahrelang Mitglied war. Nur leider ist der Vereinsvorsitzende mein Ex und der Papa meines Sternchens. Seine neue Partnerin ist auch im Verein. Daher bin ich nur noch passives Mitglied. Nun steht morgen wieder tanzen üben auf dem Programm und das hat mir immer Spaß gemacht. Weiß nur noch nicht was ich anziehe. Also etwas, das den kleinen, aber dennoch sichtbaren, Bauch verdeckt oder etwas das ihn betont  ::)
Habe ja auch ein olles Shirt mit der Aufschrift "i'm not fat - i'm pregnant"
Mal sehen.

Wünsche euch eine schöne Nacht.

Achja, bevor ich es wieder vergesse: hat von euch auch jemand das Problem von ganz plötzlichen würgereiz? Also ohne das einem schlecht ist vorher. Einfach plötzlich so, manchmal mitten in einem Gespräch oder so.
Was hilft euch das es nicht mehr passiert?

Magic

Purzel Na dann guten Appetit heute ;)Bei uns gibt es Hamburger,bekam ich gestern abend so Lust drauf das ich extra noch kurz vor 20 Uhr ins Geschäft gedüst bin ;D die werden gleich gebrutzelt  ::)
Wielange hast du den Gips noch?
Würgreiz,ich hatte das eine zeitlang abends,teilweise musst ich echt nur würgen,manchmal mit spucken.Kam auch immer urplötzlich.Hatte nix gefunden was geholfen hatte :-\
Ui dann hast du ja schon nächstrn Monat die FD.Lässt du dir das Geschlecht verraten?

Mein kleiner hat heute bis 11 Uhr geschlafen :o, und der andere ist schon wieder krank :-\ So schlimm hatten wir das auch noch nicht,eine Woche Kiga und schwupps wieder Schnupfen.Der bleibt jetzt erstmal wieder daheim,ich könnt echt.......Ist mir sicherer weil Scharlach umgeht und das ich nun nicht unbedingt will.Bei unserem kleinsten müssen wir leider immer stark aufpassen mit Erkrankungen,das entwickelt sich immer heftig.Zum Glück war schon Laternen laufen und verpasst nun nix großes.

Bei uns ist es so schwül,bäh.Das kann ich gar nimmer.Schon komisch das Wetter,gestern waren es hier 18 Grad und das an der Nordsee,kopfschüttel

ElliSpirelli586

@magic
ja man ist einfach immer froh, wen man endlich ein projekt abgeschlossen hat... ich drücke euch die daumen, dass ihr es vor weihnachten schafft!

@frosch
danke, beine sind ok. ist nicht nochmal vorgekommen. hoffentlich war das nur eine "verwirrung" oder so...
ich bin auch ohne die typischen ss-beschwerden vom anfang. ist schon erstmal verwirrend, oder?
ich darf auch am 21.12. nochmal zum us! aber ihr habt ja putzige uhrzeiten...

@purzel
und, für welches oberteil hast du dich entschieden?
würgereiz: so direkt würde ich es bei mir nicht bezeichnen. ich muss schon seit beginn der ss vermehrt aufstoßen und seit kurzen habe ich das gefühl, "es kommt manchmal schon ein bischen mit" dabei. weißt du, was ich meine? ist schon unangenehm... vor allem, wenn man gerade beim essen sitzt... hast du so richtigen würgereiz?

me
so, den größten teil haben wir geschafft. jetzt sind nur noch die verschönerungsarbeiten dran, neues silikon und so... gestern war für mich schon ganz schön anstrengend, obwohl ich ja keine schweren arbeiten gemacht habe.heute bin ich dementsprechend platt und habe mir nun erlaubt, mich mal aufs sofa zurück zu ziehen. aber ich bin insgesamt sehr happy! vor allem, weil es bald geschafft ist *hihi*
morgen leg ich dann nen puren gammeltag ein!
wetter ist bei uns seit tagen, eher seit wochen absolut herrlich. meist strahlender sonnenschein. ich vermisse meinen geliebten schmuddelherbst...

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Purzel

Würgereiz
Ich würg dann richtig und es kommt auch alles hoch. Daher hab ich eigentlich immer was zu trinken griffbereit um es damit quasi wieder runter zuschlucken. Haber das es so ganz plötzlich kommt ist echt das schlimmste dran. Ich steh irgendwo, unterhalte mich und plötzlich geht's los. Das ist ja für meinen gegenüber auch nicht schön  ???

Gips
Das hab ich mindestens noch bis zum 19.11.  dann ist wieder Kontrolle wo geschaut wird ob es überhaupt schon etwas geholfen hat beeil es halt eine Stelle ist die häufig operiert werden muss. Kann also sein das es schon super geheilt ist und ich es los bin, es kann sein das es besser ist, es aber weiter geschient werden muss oder es kann auch sein das man sich entscheidet dich noch zu Röntgen wegen eventueller OP.
Variante 1 wäre mir am liebsten. Variante 2 würde auch noch gehen. Aber Variante 3 lehne ich jetzt einfach mal ab  :P

Elli
Dann genieß die Auszeit morgen, das ist auch wichtig.

Magic
Hoffentlich geht die Erkältung schnell vorbei und er ist schnell wieder fit.
Ich möchte das Geschlecht auf jeden Fall wissen. Schon weil ich es total schwer finde einen Namen zu finden. Wenn ich dann zwei suchen müsste wäre mir das zuviel  ;D
Wobei ich jungennamen deutlich einfacher finde als Mädchen Namen.
Aber das kann auch daran liegen das der Name für meinen ersten Sohn schon feststeht seit dem Ca 13 war  ;)

Ich glaube ich werde ganz Provokativ das Shirt anziehen auf dem steht "ich bin nicht fett sondern schwanger"
Damit ist dann wenigstens alles gesagt  ;D

Beltuna

Mensch Leute, da ist man man ein paar Tage nicht da und braucht Stunden um euer Gesabbel nachzulesen ;D Sogar das erste OUting hab ich verpasst :o GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDEL FROSCH!
@purzel ui Steptanz hab ich früher in meiner Studienzeit auch gemacht. Dann bin ich umgezoge und hier gibt es weit und breit keine Kurse :( Die Schuhe hab ich aber noch  :D
@magic Mensch da hast du ja auch nervenaufreibenden Tage hinter dir. BLutung inzwischen weg?
@nenny Warst du inzwischen erfolgreich und hast eine Hebamme gefunden?
@alice Ich leide mit dir, meine Übelkeit ist um die 13.Woche auch schlimmer geworden und hält an
@würgereiz habe ich wenn ich die Küche betrete und bei einer bestimmten Mama eines Schülers, die jedesmal so krass parfümiert kommt. Kann das grad absolut nicht riechen und dann muss ich würgen. Sehr unangenehm
@elli Fleissig wart ihr! Bei uns am Haus fehtl es auhc nohc an allen Ecken und Kanten. Dann viel Spaß beim Gammeltag heute  ;D
@me mir ging es die letzten Tage überhaupt nicht gut. Muss mich immernoch sehr oft übergeben und musste nochmal für 2 Tage ins KH mit Infusionen usw. Nun scheint es tatsächlich besser zu werden. Dann muss ich gerade sehr viel arbeiten um die ganzen Fehlstunden durch die KH-Aufenthalte wieder reinzuholen das schlaucht mich ziemlich. Aber was muss, das muss...
Ich hoffe ich hab keinen überlesen. Ab nun bin ich wieder regelmäßig dabei :)

Magic

Beltuna Ach je du hast es aber auch echt nicht leixht mit der Übelkeit.Ich fühl mit dir,ich litt ja in der letzten SS bis zum Schluß drunter,mit übergeben etc.Das macht einen echt fertig.Bin echt froh diesmal es nicht so schlimm zu haben,nochmal in so kurzer Zeit hätte ich nicht geschafft.
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird bzw aufhört.
Und wow du bist schon 16 Woche :o

Danke der Nachfrage,Blutung sind zum Glück nicht nochmal gekommen.

ElliSpirelli586

@purzel
und, ist deine tshirt-botschaft angekommen?  ;)
bei uns ist es ja gerade andersrum. mädchennamen hätten wir auf anhieb 3! jungsnamen nicht einen...  :-[

@beltuna
schön, wieder was von dir zu hören!
übernimm dich nicht!!!
16.sssw... irre...

@magic
wie gehts dir heute?

me
ich bin fleißig am gammeln  ;D ich muss mich nur regelmäßig wenden, damit ich keine druckstellen bekomme...  ;D
es war so schön, heute morgen ins bad zu kommen... dadurch, dass es noch so neu und ungewohnt ist, ist es jedes mal eine schöne überraschung  :D
so, erstmal ein mittagsschläfchen... ich bin echt ganz schön k.o. nach dem wochenende...

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Magic

Elli  ;D Das ist gut wenden damit du keine Druckstellen bekommst ;D
Oh ja ich finde es auch immer so toll wenn man ein neues Zimmer hat ,ist ein tolles Gefühl.

Na dann schlaf mal gut,ich komme heute nicht dazu mich hinzulegen.Normal leg ich mich nachmittags wenn der kleine schläft auch immer ne halbe Stunde hin,aber ich hab ja Fa Termin,bammel,freu,aufgeregt,zitter

Mir geht es ok,mal schauen wie es nach dem Mittagessen ist.Meist geht es mir je nachdem wie ich es vertrage gut oder mir ist den restlichen Tag bäh.Aber was ich viel schlinner finde ist die Müdigkeit,da kann man ja nix gegen machen ausser hinlegen.Und das geht hier ja nicht so mit den Kindern.

Purzel Genau wie war es gestern?

Namen Keine Ahnung,es war schon so schwer bei den anderen.Mädchennamen finde ich auch einfacher.Aber liegt wohl auch dran das wir ja schon soviel Jungennamen vergeben haben,zwei haben Doppelnamen,einer sogar 3 Vornamen und eben unser Sternensohn .So sind wir schon bei 8 Jungsnamen ::) Puh und wenn mir einer gefällt dann mein Mann nicht.Also das wird schwer.

Beltuna

@Namen  Da tun wir uns diesmal auch schwer. Mir gefallen die nordischen Namen sehr! Da mein Mann aber schwarze Haare hat und sogar einen leichten südländischen Einschlag habe ich Angst dass der Name dann nicht passt. Die Großen sind blond und kommen sehr nach mir, aber ob das diesmal wieder so ist? ? Das sieht man ja auch leider nicht immer sofort bei der Geburt also werden wir uns neutrale Namen aussuchen müssen :-[
Dabei hätte ich schon für jedes Geschlecht 3 Favoriten

Magic

Nordische Namen sind toll,doch bei uns zuoft.Wohnen ja im Norden.
Hi,mein jüngster kam mit einer Haarpracht zur Welt,dunkeldunkelbraun,eher schwarz Und nun blond,genau wie seine Brüder.Nur bei uns ist keiner blond,sind beide braunhaarig ::) Unsere Tochter hat braune Haare,von Anfang an.
Und ich fand die dunklen Haare so süß.

ElliSpirelli586

@magic
uuuhhh, wie aufregend! ich bin schon sehr gespannt, was du berichtest!  :D

@namen
also ich hab jetzt entschieden, da erst wieder ernsthaft drüber nachzudenken, wenn wir wissen, was es wird. sonst mach ich mich ja total kirre  ;D
nordische namen sind wirklich klasse, am liebsten mag ich generell die kurzen, so 1 oder 2 silben.

me
langsam beginnt der countdown für meinen nordsee-trip  8)
und ich muss noch 15 Tage aushalten, bis zum nächsten termin... ich finde die 4 wochen ja wirklich ganz schön lang... vor allem, weil ich durch den anfang so "verwöhnt" war, als ich noch jede woche hin durfte/ musste...  ::)

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Magic

So nach 2 Stunden und mega Kopfschmerzen wieder daheim.Mein Mann ist sauer :-X
Naja.....

Also alles ok,nur meine Schilddrüsenwerte sind leicht aus der Norm und so muss ich ab morgen Tabletten nehmen.Wurde wieder Blut abgenommen um nach Antikörper zu suchen :P
Regt mich nur etwas auf wieso die nicht sofort vor den Urlaub angerufen hatten,damit ich sofort die Medis nehmen hätte können.Aber Hebamme und FA meinen alles ok,reicht jetzt zu nehmen,bzw die Hebamme hätte damit sogar noch gewartet.

Diese Woche erfahre ich dann die Werte,genau wie vom Zuckertest.
Nächster Termin 7.12

Frosch

@magic  hattest du us? Wie groß ist krümelchen? 

Beltuna