Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

nenny

@ Purzel: Viel Spaß morgen bei deinen Großeltern!

@ Magic: Oje, dein armer kleiner! Hoffentlich ist die kommende Nacht ruhiger bei euch! Gut dass es deiner Blase besser geht! 50 mg geht ja wirklich noch. Ich hab in der Ss mit Leonie mit 75 mg angefangen und bin nun bei 150 mg. Bin aber auch sehr groß und die Ärztin die die NFM gemacht hat meinte daher dass es eigentlich nicht bedenklich ist dass ich nun 150 mg brauche, sondern dass es passt.
Ja sowas weiß man leider ja vorher nicht. Als ich mir den Kiga angesehen habe, hatte ich jedes mal einen guten Eindruck... :-[ Bin nun nur froh dass wir so schnell den Absprung geschafft haben. Hab heute Bescheid bekommen dass die alte Kita uns 1 Monat früher, also zum 31.12. aus dem Vertrag rauslässt, das finde ich super somit kann ich dann zum 1.1. einen neuen Kita Gutschein beantragen.

@ Frosch: Wie schön dass ihr schon Weihnachtsdeko angebracht habt. Steht bei uns auch nächstes oder übernächstes WE an. Dass mit deinem Puls und Herzschlag kommt hoffentlich nicht von deinem ganzen Stress auf der Arbeit?!

@ Beltuna: Einen tollen FA Termin für dich morgen!  :)

Mein Mann hat eben zum ersten mal mit dem Angelsound den Herzschlag von unserem Pünktchen gefunden...so schön!!!!

Heute hat mir eine Hebi auf die Mailbox gesprochen. Immer noch keine definitive Zusage  :-\, aber ihre Kollegin die zur Zeit im Urlaub ist, kann mich wahrscheinlich betreuen...meldet sich dann wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Ich hoffe dass das klappt!

Magic

Nur kurz,gerade ist der kleine erst eingeschlafen

Weiß einer ob Drei Tage Fieber gefährlich in der SS ist? Mein kleiner hat das.Der typische Ausschlag kam heute noch.Mach mich doch bei sowas immer verrückt.Werde morgen früh natürlixh beim FA nachfragen.