Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

nenny

@ Purzel: Viel Spaß morgen bei deinen Großeltern!

@ Magic: Oje, dein armer kleiner! Hoffentlich ist die kommende Nacht ruhiger bei euch! Gut dass es deiner Blase besser geht! 50 mg geht ja wirklich noch. Ich hab in der Ss mit Leonie mit 75 mg angefangen und bin nun bei 150 mg. Bin aber auch sehr groß und die Ärztin die die NFM gemacht hat meinte daher dass es eigentlich nicht bedenklich ist dass ich nun 150 mg brauche, sondern dass es passt.
Ja sowas weiß man leider ja vorher nicht. Als ich mir den Kiga angesehen habe, hatte ich jedes mal einen guten Eindruck... :-[ Bin nun nur froh dass wir so schnell den Absprung geschafft haben. Hab heute Bescheid bekommen dass die alte Kita uns 1 Monat früher, also zum 31.12. aus dem Vertrag rauslässt, das finde ich super somit kann ich dann zum 1.1. einen neuen Kita Gutschein beantragen.

@ Frosch: Wie schön dass ihr schon Weihnachtsdeko angebracht habt. Steht bei uns auch nächstes oder übernächstes WE an. Dass mit deinem Puls und Herzschlag kommt hoffentlich nicht von deinem ganzen Stress auf der Arbeit?!

@ Beltuna: Einen tollen FA Termin für dich morgen!  :)

Mein Mann hat eben zum ersten mal mit dem Angelsound den Herzschlag von unserem Pünktchen gefunden...so schön!!!!

Heute hat mir eine Hebi auf die Mailbox gesprochen. Immer noch keine definitive Zusage  :-\, aber ihre Kollegin die zur Zeit im Urlaub ist, kann mich wahrscheinlich betreuen...meldet sich dann wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Ich hoffe dass das klappt!

Magic

Nur kurz,gerade ist der kleine erst eingeschlafen

Weiß einer ob Drei Tage Fieber gefährlich in der SS ist? Mein kleiner hat das.Der typische Ausschlag kam heute noch.Mach mich doch bei sowas immer verrückt.Werde morgen früh natürlixh beim FA nachfragen.
Man immer wieder was neues hier.Letztes Jahr um die Zeit hatten wir die Hand Mund Fuß Seuche, und das kurz vor Geburt vom kleinen.

juneau

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Hatte in letzter Zeit ziemliche Beschwerden mit Sodbrennen, Übelkeit bis hin zu Erbrechen. Alles pünktlich zum Ablauf des dritten Monats, wo es einem ja eigentlich besser gehen sollte.  ::) Nach diversen Versuchen von Ernährungsumstellung und "sanften" Medikamenten, nehme ich jetzt Omep und damit sind fast alle Symptome schlagartig verschwunden.
Zwischenzeitlich hatte ich den ersten größeren Ultraschall und dem Krümelchen ging es trotz allem bestens.  :) Und ich stelle fest, dass ich tatsächlich schon einen Bauchansatz bekomme, damit hätte ich jetzt noch gar nich gerechnet.  :o

Ich habe jetzt noch nicht alles nachgelesen, ihr wart zu fleißig  ;)

@Magic - Inwiefern sollte das Fieber deines Kleinen gefährlich für dich sein? Fieber an sich ist ja nicht ansteckend. Wart ihr denn beim Arzt und weißt du, was dahinter steckt? Entzündung, viraler Infekt, bakterieller Infekt? Das ist ja doof, dass der arme Kleine so lange krank ist.  :(

@nenny - Ach, das glaube ich, dass es toll ist, den Herzschlag auch Zuhause hören zu können. Ich drück die Daumen, dass es klappt mit der Hebamme.

@Beltuna - Wow, du hast echt ein gutes Programm. Ich glaube das würde ich gar nicht durchstehen  ;D Viel Spaß beim FA.

@Frosch - Dieses Stolpern des Herzens habe ich auch ab und zu. Habe gelesen, dass das in der Schwangerschaft durchaus vorkommen kann. Wenn es also nicht permanent passiert, würde ich mir keine Sorgen machen.

@Purzel - Schön, dass es Jesus gut geht. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag bei deinen Großeltern. Hast du ihnen die Wahrheit über den Vater gesagt?

Magic

Juneau Mei  kleiner hat das DreiTage Fieber,das ist eine Kinderkrankheit.
Aber hab gerade beim Arzt angerufen und es gab Entwarnung.

Oh je da hast du aber auch was hinter dir,aber schön das es dir nun besser geht.

Frosch Und wie war es beim FA?

Nenny Was mich ja so aufgeregt hatte die wussten es seit Oktober das ich Tabletten brauchte und ich bekam die erst fast 4 Woxhen später beim Termin.Hebamme da hatte sich auch gewundert wieso keiner angerufen hatte.Naja ändern kann ich es ja nicht.

Oh nee immer noch keine Hebamme? Hmm ich hab zwei,schäm.Eine beim FA,musste da auch unterschreiben das sie mich betreut in der Praxis,sprich kann auch im Wechsel Vorsorge bei ihr machen lassen und eben meine Hebamme für Geburt und Nachsorge,Wochenbett.

Kiga Ui müsst ihr nun zwei Plätze bezahlen?Ist ja schon ne Menge Geld.Aber schön das sie euch früher rauslassen.Haben die irgendwas dazu gesagt das ihr nicht mehr kommt?

Nacht wieder der Horror, der kleine erst nach halb zwölf eingeschlafen und um 4 Uhr war dasbGeschreie da.Habe ,zusammen mit meinem Mann, versuxht ihn wieder zum schlafen zu bringen,ohne Erfolg.Also bin ich dann gegen 5.30 Uhr mit einer Reisematratze in sein Zimmer gezogen,so hörte das Weinen auf und er hat dann nochmal geschlafen,bzw schläft immer noch.Seit 8 Uhr relativ fest.Aber ich bin soo müde,hab kein Auge seit 4 mehr zu bekommen,nur immer mal gedöst.Ich hoffe das wiederholt sich heute Nacht nicht nochmal,das wäre dann die dritte in Folge.

ElliSpirelli586

hallo ihr lieben,

ich melde mich offiziell zurück. es war wirklich schön, wenn teilweise auch anstrengend an der nordsee. ist schon ein tollen stückchen erde! eine fischüberdosis hab ich jetzt auch *hihi*
trotzdem ist es auch wirklich schön, wieder zu hause zu sein!

man, ihr habt in den paar tagen echt viel geschrieben! ich habe alles nachgelesen aber bitte verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe- das überfordert mich gerade... http://www.static-online.de/images/post/wink.gif
was ist denn das mit den smilies??? echt komisch....

so, bei mir nähert sich die 15.ssw dem ende. total verrückt! am dienstag ist wieder FA. heute habe ich nun nach ein paar wochen den angelsound nochmal ausprobiert. und ich bin mir ziemlich sicher, endlich den herzschlag gefunden zu haben *juhuuuu*. es war jedenfalls ein schnelles bubbern, was beim letzten mal definitiv noch nicht zu hören war und deutlich anders als dieses "peitschen" der bauchschlagader, das irgendwie wie ein ordentlicher nordseesturm klingt *haha*
Blinder Passagier an Bord - ET 18.05.2016

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Beltuna

@elli  oh schön, das klingt ja toll :D fische und Wasser sind so gar nicht meins ich liebe die Berge ;D. Aber du klingst herrlich entspannt :)
@magic ich wünsch dir starke Nerven! s-hug
@juneau Schön dass es dir wieder besser geht :) Meine Übelkeit ist nach wie vor da :P Bauchansatz? :o ;D Ich trag schon seit Wochen ne mega Wampe mit mir herum.  Du wirst dich wundern wie schnell das Bäuchlein jetzt wächst :D
@nenny das wird bestimmt klappen mit der Hebi s-daumendruck
@me Bin gerade etwas enttäuscht von meinem Termin.  Erst mußte ich fast zwei Stunden warten, ist aber okay ist halt ein Belegarzt der bei einer Geburt ins kh muss. Aber ich  wurde heute so schnell abgehandelt, das bin ich von dem Arzt gar nicht gewohnt. Kurz nach dem Gebärmutterhals geschaut und ein paar sek.Ultraschall (das erste mal über die Bauchdecke)um zu schauen ob das Herz schlägt, fertig.  Sehr schade, aber ich habe auch das Zusatzprogramm nicht gebucht, da wird jedesmal geschallt. Jetzt bin ich am überlegen in 1-2 Wochen für 25€ einen extra-US zu buchen und Mann und Kinder mitzunehmen.Die wären so gern mal dabei und ich glaube gerade der Kleine würde das alles viel besser verstehen wenn er mal bei einem US dabei wäre.

Frosch

@beltuna
ach mensch das ja mist das der FA Termin nicht so toll war
ich überlege auch ob Jonas zur Feindiag. mit gehen soll werde ihn kurz vorher fragen
ist halt von der zeit her 6.15 Uhr echt zeitig und 45 min müsste er ruhig halten und zuschauen und wir fahren auch noch 40 min bis dort hin als 5.30 Uhr aus dem haus

@purzel
Wie haben  Großeltern  reagiert?

@Magic
bei euch ist auch der Krankenstand sehr hoch hoffe du hälst gut durch

@nenny
ach toll mit dem kindergarten
und alle Daumen das es mit der Hebamme klappt

@juneau
na endlich geht es dir besser das freut mich sehr
Bauchansatz -  ich seh auch wie 7. Monat  :-X

@elli
schön das du wieder da bist was haste den alles gemacht weil es wohl teilweise anstrengend war?

@me
Hebamme gebongt habe Grade mit ihr telefoniert ist eine beleghebamme also von vor / während/ nach Schwangerschaft / Geburt dabei wie bei jonas   :D
werde auch geb. vorbereitungs kurs nochmal machen schon alleine um neue muttis kennenzulernen  :)
Wir wollen heut noch ins Reise Büro im März ne Woche Ostsee :-)
Herzstolpern habe auch gelesen das es wohl "Normal" ist hatte das vor 10 jahren mal aber so heftig nicht, natürlich tritt es mehr in der Praxis auf aber auch schon zuhause auf dem Sofa vorgekommen. ich hoffe echt das die Bewerberin nä Woche passt und schnell beginnen kann mit der Einarbeitung

Lg

Beltuna

@frosch  ;D steht doch schon da ;D
Ui Urlaub wie schön. Aber März?da musst du aufpassen dass du nicht mit deiner Kugel in den Dünen versinkst S:D

Frosch

habs geändert  ;D Handy hatte mir die letzte seite nicht angezeigt

Urlaub ach meine jungs buddeln mich bestimmt wieder aus  ;D

Magic

Beltuna Ach wie blöd mit dem Termin.Da wartet man solange.Kenne das auch.Mein letzter FA war auch Belegarzt im KH,wenn da eine Geburt war wurde man wieder heim geschickt.
Mein jetziger ist deswegen auch kein Belegarzt,da weiß ich wenigstens ich komme immer dran.Aber letztens war er auch so gestresst und hat auch nur schnell US gemacht.Hoffe beim nächsten mal wird es wieder mit mehr Zeit gemacht,Und vorgestern war ich ja da wegen Blase ,da hatte er zwar US gemacht,aber nur gaaanz kurz nach Baby geschaut ,sonst eben die Blase genau angeschaut.

Frosch Wie du hast um 6.15 Uhr schon Termin zur FD? Uff...Wir müssen auch 1 Stunde fahren,letztes Jahr war es einfacher,weil ja alle Kinder aus dem Haus waren.Diesmal muss aber der kleine ja mit,mein Mann will ja auch dabei sein.Ausser ich würde evt Anfang Januar schon den Termin bekommen wenn Ferien sind,dann könnte meine große aufpassen.Anderseits sind wir alleine schon 2 Stunden nur im Auto und dann noch die Wartezeit und eben der lange US.Das wäre dann doch zulange mit dem kleinen für meine Tochter denke ich.Zumal die anderen zwe frechen Lausbuben auch da wären.

Magic

Ich trage schon seit fast 2 Wochen Umstandshosen😊Aber beim kleinen musste ich schon viel früher Umstandshosen tragen,das war ca die 9 Woche schon

ElliSpirelli586

@beltuna
das ist ja wirklich ärgerlich mit deinem termin... da wartet und hibbelt man so sehr,bis es endlich wieder so weit ist und dann sowas... was würde denn gegen einen extra-us sprechen?

@frosch
glückwunsch zur hebamme!
ostsee im märz ist suuuper!!! :o)
die hinfahrt war besonders anstrengend- 10 stunden bus... das war einfach zu lange...!
und die letzten ca 1,5 tage war der kleine mann von meiner freundin (die ich ja in der mutter-kind-kur besucht habe) ganz schön ningelig. wahrscheinlich hat er gemerkt, dass es wieder nach hause geht. dadurch hatten wir beide ganz schön zu tun. nachts nicht geschlafen, viel geweint und gejammert... er ist halt wirklich noch ganz schön klein...

@magic
ich hab jetzt auch seit ca zwei wochen nur noch umstandshosen an. aber da auch ich vorher schon ein bäuchlein hatte, fällt so ein minibauchansatz halt noch nicht so doll auf... finde ich aber gar nicht schlimm, wird schon noch früh genug beschwerlich *puuhhh*

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Purzel

Meine Großeltern haben super reagiert. Habe nur gesagt das wir uns getrennt haben und es auch okay so ist. Meine Oma meinte dann das er ja vielleicht zu mir zurück kommt  ;D
Mein Opa hingegen wollte wissen was er denn für einen Job hat. Habe dann gesagt er ist Tischler. Schließlich war der Vater von Jesus in der Bibel auch Tischler  :-X

Ich kann seit ein paar Tagen meine zahnschiene tagsüber nicht mehr tragen. Ist so eine Mischung aus zahnspange und knirscherschiene und für Nacken und Kiefergelenke ganz wichtig bei mir. Aber wenn ich was im Mund habe bekomm ich ständig nen würgereiz. Allerdings bekomm ich ohne die Schiene Kopfschmerzen und Blockaden in den Kiefergelenken und so.

Einen mächtigen Bauch habe ich auch schon. Trage schon Einige Wochen umstandshosen. Sehr aus wie andre im 8. oder 7. Monat. Meine Schwester, Mutter und Oma hatten aber immer sehr viel Fruchtwasser und dadurch sehr dicke Bäuche.

Lieben Gruß euch
purzel

Achja, ganz vergessen: Morgen Vormittag hab ich Termin beim Orthopäden wegen der Hand. Hoffentlich werde ich die Schiene dann los!

juneau

@Magic - Ach soooo, Drei-Tage-Fieber... ich hab das total falsch gelesen, weil die Bindestriche fehlten  ;D  Jedenfalls gut, dass du dich weiter um den Kleinen kümmern kannst, hoffentlich ist er bald wieder fit.

@Elli - Hach, dein Ausflug an die See klingt wunderbar, trotz nörgelndem Kind. Schön, dass du den Herzschlag gefunden hast.

@Beltuna - Ach schade, dass dein Termin mehr aus Wartezeit als aus US bestand. Die Idee mit der ganzen Familie finde ich schön, für Kinder ist das bestimmt total spannend.

@Frosch - Juhuuu zur Hebamme. Wenn´s jetzt noch mit deiner Nachfolgerin klappt, kann das Kind ja quasi kommen ;)

@Purzel - Schön, dass die zukünftigen Urgroßeltern sich freuen. Über den Tischler musste ich ja fast loslachen ;)
Das mit deiner Schiene ist echt blöd. Vielleicht legt sich die Übelkeit bald, du bist ja eigentlich auch schon im angeblichen Wohlfühltrimester angekommen.

@Bauch - Krass, wie unterschiedlich das ist ;D
Ich denke auch, dass ich bald Umstandshosen brauche. Ich war prophylaktisch auch schon mal gucken, aber leider passen mir die Standardgrößen nicht. Alle zu kurz. Hat jemand von euch da noch einen guten Tipp? Zur Not muss ich im Internet bestellen

Purzel

Schwer wenn die Standard-Größen nicht passen. Ich habe eine Hose über eBay Kleinanzeigen und 2 über Mamikreisel dir kleines Geld. Und alle Smdrei finde ich an den Beinen recht lang  ;)
Bin aber auch "nur" 1,67m.
Mist das denn außerhalb der Schwangerschaft auch schwer für dich passende Sachen zu finden?

Bei mir ist es irgendwie nicht wirklich Übelkeit. Sondern ich fang einfach so, von jetzt auf gleich an zu würgen. Und wenn der Mund "voll" ist auch. Also mir hat nicht schlecht oder, das dann eher meisst hinterher.
Mal schauen ob und wann sich das legt.

Beltuna

@juneau  hab mir eine Hose im Laden gekauft und den Rest online geshoppt da ich einkaufen hasse. Mir sind aber auch einige Hosen zu kurz aber in manchen onlineshops kann man langgrößen bestellen.
@frosch gibt's dann bitte Bilder vom ausbuddeln? ;D 8)
@magic wie geht's dir? Was macht die blase?
@purzel Schreiner? Zu genial   ;D
aber das mit der Schiene ist ja echt doof. Aber auch ich denke dass es besser werden wird mit der Würgerei s-hug
@elli das hört sich echt anstrengend an diese Busfahrt.  Wie geht's dir sonst? Wann hast du das nächste mal Fa Termin?

Motzer:ich kann seit Stunden nicht schlafen weil mein Mann meint an meinem arbeitstechnisch vollstem Dezemberwochende mit seinen Kumpels saufen zu gehen. Das ich fr nachmittag bis abends zehn, Sa Vormittags arbeiten muß, Sa Abend ein Konzert und So nachmittag ein Konzert habe weiß er. Ich weiß gar nicht wo ich so viele babysitter herbekommen soll. Und wenn ich die Kinder mit zu den Konzerten nehme (passiert öfters ist eigentlich kein Problem)brauch ich dennoch jemand der mit ihnen ins Publikum sitzt. Alles das bedeutet einen großen Aufwand und Stress für mich und ich soll mich ja wo es geht schonen. Vor diesem Horrorwochenende graut es mir :(  :-\  Er darf jederzeit wegfahren aber doch nicht wenn ich arbeiten muss :'(
Jetzt lieg ich seit Stunden wach, in einer halben Stunde klingelt schon der Wecker und ich grüble... :-\

Frosch

@purzel
Viel Erfolg wegen der Schiene

@beltuna
Kann dein mann das nicht verschieben? Ist doch mist
Fühl dich  gedrückt

@juneau
Wie groß bist du ? Habe bei esprit eine im Sale  ergattert super länger tolle Passform c+a ist etwas kurz aber im Stiefel geht es bin 1,72 cm

@me
Kennt ihr das jemanden in der Familie zu haben der einem das Leben schwer macht und man den gerne nie wieder sehen will geht aber nicht weil Familie ?

juneau

@Purzel - Ich hatte das mit dem Würgen inkl. Erbrechen in den letzten zwei Wochen auch. Es kam aus dem Nichts und war auch völlig unabhängig vom Magen. In der Zeit fand ich Zähneputzen auch total unangenehm.

@Beltuna - Kann ich verstehen, dass dich das ärgert. Muss es den unbedingt dieses Wochenende sein? Saufen kann man doch an jedem Wochenende.

@Frosch - Zum Glück nicht. Musst du denjenigen denn oft sehen?
Bei Esprit war ich noch gar nicht, gute Idee. Wusste gar nicht, dass die sowas haben.

@Hosen - Bei normalen Hosen habe ich keine Probleme, da kann man sich ja Weite und Länge unabhängig voneinander aussuchen. Mir passt eine 34er Länge, aber die Umstandshosen erreichen diese Länge erst ab Größe 40 oder 42 und das ist mir zu weit.
Ich werde wohl entweder auf Kleider und Röcke umsteigen oder doch mal online shoppen, wobei ich das eigentlich gar nicht gerne mache.

Purzel

@frosch
Davon kenn ich mehrere. Ganz aktuell einer meiner Brüder der auf die Verkündung meiner Schwangerschaft zu mir sagte ich sei doch nicht "fortpflanzungswürdig" das hätte mir doch der Verlust meines ersten Kindes gezeigt  >:(
Und dennoch muss ich bei Familienfeiern mit ihm an einem Tisch sitzen.
aber da meine Familie sehr groß ist kann ich ihn dann einfach ignorieren!

alice-in-wonderland

Hallo ihr Lieben!
Wollte nur schnell sagen, dass am Montag alles gut lief, 6cm und schöner Herzschlag, Übelkeit und auch Energiepegel wird seit ein paar Tagen auch besser, und deshalb genieße ich das alles total. Wochenende davor war nämlich die Hölle - es geht immer erst tiefer, bevor es hochgeht, anscheinend..
Wünsche allen anderen auch mal baldige Besserung & nachdem ich glaube ich die letzte hier bin: herzlichen Glückwunsch zum Rutsch ins zweite Trimester!

Liebe Grüße
Alice

Purzel

Alice
Das freut mich das alles gut ist und das die Müdigkeit zurück geht. Du bist glaube nur wenige Tage hinter mir. Sind also nicht weit auseinander.

Ich komme nun gerade vom Arzt (wegen Hand). Er begrüßte mich mit "ah, die Schwangere Hand"  ;D
Die Schiene bleibt erstmal noch zwei Wochen. Er meinte wenn ich ihm versprechen kann das kein kleines Kind auf der Hand rum turnt, der Große schwere Hund nicht drauf springt, mein Mann mir den Haushalt abnimmt und ich auch sonst gut auf die Hand aufpasse könnten wir es auch ohne Schiene Versuchen. Ich war da aber ehrlich und habe gesagt das ich ein totaler Tollpatsch bin und ständig irgendwo gegenlaufe und so. Daher also weiter die Schiene. Aber lieber so als wenn was passiert und ich die Hand nicht wieder richtig bewegen kann. Gerade mit Baby brauch ich die ja dann!

ElliSpirelli586

huiuiui, ihr fleißigen Schreiberlinge! ;o)

@ purzel
haha, ja das war sicher die bessere entscheidung die schiene dann noch ein bischen zu behalten. du hast es ja schon so lange ausgehalten, da schaffst du die zwei wochen bestimmt auch noch!
zu deinem bruder fällt mir nicht viel ein... wirklich unglaublich....

@ alice
toll, dass es deinem würmchen so gut geht! und ich drücke die daumen, dass dein "hoch" nun bleibt! ;o)

@ frosch
ja, das kenne ich leider auch... mein schwager... ich habe manchmal wirklich angst davor, dass es irgendwann eskaliert, wenn das baby da ist und ich dann nicht mehr so "tolerant" sein kann... das würde meinem freund das herz brechen, er ist sehr eng mit seiner familie verbunden. ich gebe mir wirklich wirklich mühe... aber ich finde den einfach nur bescheuert und will eigentlich gar nicht, dass mein kind so einen onkel hat... hiiilfe....

@ beltuna
termin habe ich wieder kommenden dienstag. kann gar nicht fassen, dass ich die vier wochen warten fast überstanden habe! morgen beginnt die 16.ssw. das ist noch unfassbarer ;o) seit ich gestern den herzschlag gefunden habe, wird es für mich irgendwie greifbarer. ansonsten geht es mir momentan recht gut. ich darf nur nicht zu viel essen, sonst wird mir schlagartig sauübel... nah am wasser gebaut bin ich inzwischen auch- ich darf echt keine nachrichten mehr gucken... da heul ich die ganze zeit...
bei dir alles im lot? hast du die schlaflose nacht einigermaßen weggesteckt?
zieh deinem mann mal ordentlich die ohren lang!!! ich finde es gut und wichtig, dass jeder auch nochmal "die sau rauslassen kann" bevor ein neues baby kommt. aber nicht so sehr auf kosten des anderen!!!

@ juneau
röcke und kleider klingen doch auf jeden fall nach nem guten plan b!
leider kann ich dir keine guten tipps geben, da ich die urzen beine von meinem vater geerbt habe... *hihi*

@bauch
ist ja wirklich kurios, wie unterschiedlich das ist!
also ich glaube, wenn ich vorher nicht schon ein bäuchlein gehabt hätte, würde man bei mir langsam auch was sehen. ich merke das echt auch an der unterwäsche. größere bhs habe ich mir ja schon recht zeitig gekauft aber so langsam werden die schlübbis (wir sind ja hier unter uns... ;o) ) irgendwie auch eng und rollern immer so nach unten weg... *zumPiepen*
es wäre irgendwie schön so zu weihnachten schon eindeutig schwanger auszusehen und nicht nur wie "zu viel gemampft"... ;o)

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

schnecke83

Hallo,

ich gehöre wohl auch noch zu euch (ET: 21.05.2016) :)
Viele kennen mich wohl nicht mehr, da ich vor Jahren hier mal aktiv war.
Also kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, habe bereits drei Kinder (2 Mädls und einen Jungen) und jetzt hatte sich im Sommer zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt No.4 eingeschlichen. Ungünstig deshalb, weil ich im Januar mit dem Vorbereitungsdienst fürs Lehramt beginne und so endlich mal meine Ausbildung vollenden wollte/will. Nun gut, Planänderung: Jetzt wird es halt unterbrochen ::)
Aber langsam stellt sich auch bei uns die Freude ein. Zumindest die großen Schwestern sind total aus dem Häuschen.

So, dann geh ich mal meine Ticker aktualisieren :afro:

Purzel

Hallo Schnecke
Willkommen hier bei uns  ;D

Frosch

@schnecke
ein herzliches willkommen hoffe du lebst dich gut ein
werde dich am we mit auf der erste seite eintragen 4
jele ? Name noch nie gehört wo kommt der her?

@purzel
ich find es auch besser wenn auch sicher etwas nervig das du die schiene noch etwa länger dran lässt. es freut mich auch das es mit deinen großeletern so gut gelaufen ist und der tischler ist echt super  ;D
dein eigener bruder ach du s........  >:(

@Alice
toll das FA und Krümelchen alles gut war und es ist auch echt schön zu lesen das es dir besser geht

@verwandte
man o man ich denke jeder hat mit arbeit usw. genug um die ohren warum muss man sich dann sowas noch geben  :-X

@ 1. Seite
was muss / kann ich noch nachtragen ? aktuelle Termine ?