Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

Purzel

Oh, na dann Glückwunsch zur neuen Matratze. Hoffentlich wird sie sich tatsächlich Freitag geliefert und nicht erst irgendwann.

Für Übungswehen ist es ja eigentlich noch zu früh. Aber Hey, normal kann ja jeder  :-X
Schonen bekomme ich hin. Mache meist ja eh nicht viel.

Am Mittwoch habe ich dann das Treffen mit dem Gutachter. Muss mal suchen wo ich das alte Gutachten habe von damals als mir jemand hinten rein gefahren ist. Da standen so tolle Sachen drinnen wie: Limousine mit neuwertigen Lack.
Da habe ich erstmal überlege über welches Auto da geschrieben wurde  ;D

Magic

Purzel Gut das alles ok ist.Da bekommt man einen Schrecken.Schone dich dann schön :-*

;D Das Gutachten ist ja super ;D

Elli  Na man gönnt sich sonst nix.Nee Matrazen sind schon sehr wichtig,wenn die nix mehr sind,aua.

Frosch Ach wie dumm.Aber hatte sich ja schon so angehört was du geschrieben hattest,da sie öfters ihr Alter erwähnt hatte.Hoffe ihr findet bald jemand gescheites.

Magic

Beltuna Bewohnt ihr die ganzen 300 qm? Wir haben noch 250 qm,da kommen ja im Dezember nochmal fast 20 qm dazu.Aber die Gesamtfläche wäre weit über 1000 qm zusätzlich ::) die man für Wohnraum benutzen könnte.
Unser Grundstück ist 4000 qm,war eigentlich größer ,hatten es damals aber vom Land trennen lassen,bzw der Besitzer wollte das Land behalten.Aber es reicht uns auch,ist schon soviel Arbeit.
Was habt ihr für Tiere? Wir haben im Haus Katze und Hund und draussen ein Muli,der muss uns ja unterstützen mit der Wiese ;D Vor Jahren hatten wir noch ein Esel,der ist leider gestorben :'( Ixh hing so an ihm,will deswegen keinen anderen mehr haben.Das Muli reicht,zumal es auch ein Einzelgänger ist.

ElliSpirelli586

@ purzel
ja, die autobezeichnungen können durchaus irreführend sein  ;D
wie gehts dir heute? alles ruhig im bauch?

@ magic
wir haben auch einen hund und eine katze. tut mir leid mit dem eselchen  :-[ die können wirklich sehr bezaubernd sein...
wir haben relativ viel hang am grundstück, der sich nicht besonders gut pflegen lässt. ich hatte da auch schon länger mal über zwei ziegen oder so nachgedacht... außerdem haben wir noch eine obstplantage, die zusehens verwildert. da würden sich schafe echt gut machen. allerdings ist die zu weit weg, bzw der weg ist zu unwegsam als dass man da mal schnell zum zaun checken und wässern hinfahren würde... ein echtes dilemma!
außerdem sind wir ja eigentlich ausgiebige camper (mit wohnwagen) und gerne auch mal übers wochenende spontan einfach weg. das passt alles dann auch nicht richtig zusammen. ist mit der katze manchmal ja schon schwierig...

me
heute nacht habe ich endlich nun mal richtig gut geschlafen. nur eine toiletten- unterbrechung. hatte mir gestern große kissen vom sofa mit hoch genommen, sodass ich mich da prima schief und schräg mit erhöhten beinen lagern konnte. war echt gut. ich teste weiter.
Blinder Passagier an Bord - ET 18.05.2016

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Purzel

Die letzte Nacht war ruhig, keine Krämpfe, Wehen oder sonst irgendwas.
Und seit ein paar Minuten glaube ich meinen Krümel zu spüren. So ein ganz zartes "kribbeln" genau da wo ich auch den Herzschlag gefunden hatte.

Morgen Mittag ist dann das Treffen mit dem Gutachter. Bin schon gespannt was er sagt.

Lieben Gruß euch
purzel

Magic

purzel He super das du dein Krümmel spürst.Ich spüre meins auch seit paar Tagen leicht,hach..

Elli
Ziegen hatten wir vor paar Jahren mal,das sind echt Ausbruchkünstler und zickig ;D Unser Bock war sooo lieb,treu wie ein Hund,aber die Ziege ,jetzt weiß ich genau woher zickig der Ausdruck kommt ;D
Ja wenn man viel unterwegs ist,ist es schwer mit Tieren.Unsere Katze kann man mal für 1-2 Nächte alleine lassen,mit ausreichend Nahrung.Aber länger da muss eine Betreung .Und unser Hund, der ist gerade erst 7 Monate alt.Ein tollpatschiger,verfressener Kerl ;D Den kann man nur 1-2 Stunden alleine lassen.Mehr kennt er noch nicht,ist halt doch immer einer dann da.Aber finde es schon wichtig das er auch mal 4 Stunden schafft,dann muss er sowieso wiederr raus zum Gassi gehen.

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ magic: Was macht das Fieber bei deinem Sohn? Wieder alles ok?
Meine Güte, bei euch kommt sicher keine Langeweile auf...so ein großes Haus und Grundstück und dann noch diverse Tiere! Respekt!!!
Wir haben "nur" 800 qm Grundstück und knapp 120 qm Wohnfläche, reicht uns auch und wir sind gut damit beschäftigt!  ;D

@ Beltuna: Nööö, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...Leonie hätte gerne am Samstag direkt nochmal gebacken, aber mir haben die 5 Std. vom Freitag gereicht!  :D
Blöd dass du immer so früh wach bist!  :-\ Ich muß auch 2-3 mal auf Klo nachts, schlafe aber meistens dann wieder ein. Aber Leonie schläft ja immer noch nicht durch und kommt nachst zu uns, dann noch die Sorgen wegen der Arbeit...hab also auch schonmal mehr Schlaf bekommen als im Moment!

@ juneau: Ich hab letztes mal so viel geschrieben, deshalb hast du es vielleicht überlesen...ich hab auch sehr lange Beine und hab mir meine Umstandshosen in der letzten Ss daher bei Esprit (Online) bestellt.  :)

@ Purzel: Schade dass bei dir Weihnachten in der Vergangenheit nicht so schön war!  :-\ Aber umso schöner dass du es für dein Kind dann trotzdem immer ganz schön machen willst inkl. Deko!  :)

@ Frosch: Wie schade dass es mit der Bewerberin nicht geklappt hat! Wie geht´s jetzt weiter?
Die Babyparty war super und meine Freundin hat sich sehr gefreut!  :)

@ Elli: Schlafen mit Stillkissen kann ich auch sehr empfehlen! Ich werde meins wohl auch bald wieder vom Dachboden holen!  ;)

Ich war heute bei meiner Hausärztin...ein BV kann sie mir auch nicht geben!  :-\ Mir leuchtet es auch schon ein was sie gesagt hat...dass eben bei Nachfragen seitens der Krankenkasse sie ja zum Verlauf meiner Ss und der Entwicklung des Babys nichts sagen könnte. Sie würde mich aber komplett krankschreiben bis zum MuSchu! Immerhin etwas...ich hätte dann zwar nach 6 Wo. nur noch das Krankengeld, wenn sich bis dahin nichts tut, aber das wäre immerhin eine halbwegs passable Lösung.
Trotzdem meint auch sie ganz klar dass meine FÄ es mir geben müßte!  :-\ Werde also am 22.12. nochmal fragen!  ???

Und einen Termin zur FD hab ich heute wieder in der Praxis gemacht wo ich auch die NFM hatte, am 04.01.2016.

So, nun schaue ich meine neue Take That live DVD und träume von den 9 Konzerten auf denen ich dieses Jahr war!  :) Weg mit den doofen Gedanken!

ElliSpirelli586

@ nenny
hihi, dann haben wir zusammen feindiagnostik  :D
ich habe mein bv übrigens von meiner hausärztin bekommen...
überleg dir das nochmal mit der dauerhaften krankschreibung. krankengeld wird nicht aufs elterngeld angerechnet. das wäre für dich ein absolutes minusgeschäft... was war nochmal der grund, warum dir deine fä keins geben will?

@ purzel
schön, dass es sich beruhigt hat!
ist schon auch putzig, wenn man auf einmal neue sachen in sich spührt, oder?

@ magic
ja, irgendwo muss das mit dem "zickig" ja echt herkommen  ;D
unsere katze schafft es auch mal übers wochenende alleine. länger war kritisch. im sommer waren wir über zwei wochen unterwegs. er wurde regelmäßig gefüttert. aber er ist halt ein kleines muttikind...  ::) als wir wieder da waren, war er anscheinend total gefrustet und hat mich dreimal richtig böse attackiert... total agro  :o danach war aber alles wieder wie immer und er klebte wie ein blöder an meiner seite,,,
ist schon nicht so einfach mit den lieben kleinen...
unser hünd ist nun schon 11 jahre und ist dann immer mit dabei. sie ist so toll pflegeleicht  :-*

me
ich werde nun fast täglich auf das nun anscheinend doch gewachsene bäuchlein angesprochen. heute hatte ich einen extra weiten pullover an und nen großen, langen schal um. hat irgendwie auch nicht geholfen... die meisten wissen es zwar nun, aber es gibt einfach personen, mit denen ich das nicht teilen möchte... (längere geschichte) ansonsten freue ich mich natürlich sehr drüber!

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

ElliSpirelli586

na was ist denn hier los?
alles ok bei euch allen?

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Magic

Nur schnell

Hier alles gut,nur eben etwas Arbeit.Mein kleiner hat heute seinen ersten Geburtstag ;) :'( und da wurde gestern alles vorbereitet und nun wird er auch mal wach ,der kleine Langschläfer.Mal schauen wie er reagiert wenn er gleich Geschenke auspacken darf :)

ElliSpirelli586

wuhuuu!  s-so
na dann alles liebe für den kleinen und heute einen tollen, besonderen tag für euch!  :-*

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Purzel

Magic
Auch von mir alles Gute für den kleinen großen.

Bei mir ist alles ruhig soweit. Nur meine Hausärztin will mich jetzt mal auf den Kopf stellen. Vor einigen Jahren hatte ich es ein paar mal das ich bei flackerlicht sofort in Ohnmacht gefallen bin. Also zB damals in der Disco bin ich nur zur Tür rein und schon lag ich am Boden. Seit ich schwanger bin wird mir bei grellen Licht schlecht und ich bekomm sofort Kopfschmerzen. Auch nachts Fernsehen geht nur mit Licht an weil mir das sonst zu viel flackert. Nu hat sie 4 Röhrchen Blut abgenommen, ein EKG gemacht, einige Tests. Kommende Woche bekomme ich ein Langzeitblutdruck, Anfang Januar ein langzeit-EKG und muss morgen noch in unserer Epilepsie-Klinik anrufen um einen EEG Termin zu bekommen.
Naja, so wird es wenigstens nicht langweilig  ;)
Am montag habe ich dann wieder Termin beim Gyn und hoffe ja schon irgendwie auf ein kleines Outing. Oder zu mindestens eine Tendenz  ::)

Wenn ich richtig gehe haben wir bisher erst ein Outing oder? Eine kleine Dame :)

Frosch

@magic
Alles Gute zum geb für euren kleinen

@purzel
Na du machst Sachen du brauchst immer Aktion  :-*

@me
Soweit alles i.o. morgen kommt noch eine bewerberin.
Habe gerade erfahren das Eine gute Freundin aggressive Leukämie  hat 32 Jahre alt 2 Kinder  :'(

Purzel

Frosch
Ich drücke die Daumen für deine Freundin. Die Frau meines Vaters hatte vor über 20 Jahren Leukämie. Ich weiß aber nicht welche Form. Jedenfalls war sie von da an krebsfrei (bis dieses Jahr).
Und eine Arbeitskollegin hat eine someone Art chronische Leukämie. Sie muss dauerhaft Medikamente nehmen, ist aber sonst soweit fit.
Ich drücke dir Daumen das die Therapien bei deiner Freundin gut Anschlagen.

Ich habe gerade mal meine Mails gelesen. Mach ich sonst mehrfach täglich, aber heut kam ich irgendwie nicht dazu.
Jedenfalls ist ne Mail der Kripo dabei wegen neuer "Wahl-Lichtbild-Vorlage". Also wieder Fotos schauen und sagen ob der Täter dabei ist. Zur Auswahl stehen Montag um 9 (da hab ich Gyn Termin) und morgen 11 Uhr. Habe ihr nun geschrieben das mir morgen besser passt. Nun liegt das also morgen noch an  ???  :-\

ElliSpirelli586

@ purzel
ach mensch, bei dir wird es ja wirklich nie langweilig, was?

@ frosch
solche nachrichten holen einen immer ganz schön auf den boden der tatsachen zurück...  :-[
viel glück mit der neuen bewerberin!

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

nenny

Huhu,

@ Elli: na dann wird der 4.1. für uns beide ja spannend!  ;D
Leider ist das mit dem krankschreiben keine Frage von "überlegen" sondern zur Zeit anscheinend meine einzige Möglichkeit dass ich nicht ab 14.12. arbeiten gehen muß und dort dann noch mehr unter Druck gesetzt werde einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben. Das will ich einfach auf keinen Fall. Evtl. schreibt ja meine FÄ mich zumindest auch 6 Wo. krank, und vermerkt eine andere Diagnose...dann würde ich das Krankengeld nochmal rauszögern. Vielleicht erbamt sich meine FÄ dann doch irgendwann mir ein BV zu geben. Hätte nie gedacht dass das so schwer wird...komme mir vor wie eine Bittstellerin die zu faul ist arbeiten zu gehen, dabei will ich nur endlich den Kopf mal frei haben und meine Ss genießen!  :-\
Was die Berechnung der Elterngeldes betrifft wäre das mit dem Krankengeld da wohl kein Problem. Ich war ja die letzten 3 Jahre in Elternzeit, bekomme somit eh nur den Mindestsatz von 300 €, denke ich...

@ Magic: Happy Birthday für den kleinen Mann!  :) Hattet ihr einen schönen Tag? Was gab es für Geschenke?

Oh Purzel, da drücke ich dir die Daumen für die weiteren Untersuchungen!

@ Frosch: Schrecklich mit deiner Freundin!!!  :'( :'( :'( :'(
Wäre ja toll wenn es mit der Bewerberin klappt dieses mal!

Wir planen gerade Leonies 3. Geburtstag und sie ist soooo aufgeregt!!! Gestern haben wir ihre Freunde eingeladen für die Party am 18.12. und ich mußte ihr heute bestimmt 20 mal sagen wer alles kommt!  ;D Außerdem haben wir heute Deko, Teller & Co. schonmal gekauft...da ist von jedem ihrer Helden jmd. dabei...Minnie Maus, Peppa Wutz, Sophia die 1., Biene Maja...Sooo süß wie aufgeregt sie ist!  :D

Purzel

Ich erwarte ja nicht das bei den ganzen Untersuchungen was bei raus kommt. Hatte das vor 10 Jahren schon mal und dann wurde es wieder besser. Musste nur meinem Therapeuten Versprechen noch darum zu kümmern das abklären zu lassen. Sonst hätte ich es nicht getan  ;)

Ich werde heute das erste Mal nach vielen Wochen wieder zur wassergymnastik gehen. Habe die Physiotherapeutin getroffen die es macht und ihr erzählt das ich ab Montag die Schiene stundenweise abmachen soll. Da meinte sie das es praktisch wäre das heute im Wasser zu machen. Das ist dann schonend für die Hand und so. Also Versuch ich es.

Was liegt bei euch so an?

LG

ElliSpirelli586

@ nenny
oh ja, ich kann den 4.1. auch kaum erwarten!  ::)
ach so, wenn du sowieso nur den mindestsatz bekommst, ist es natürlich egal mit der krankschreibung. vielleicht kann dir dein ag ein bv aussprechen? wäre für ihn billiger... könnte das ein anreiz für ihn sein?

@ purzel
hihi, im wasser kannst du dir wenigstens nicht gleich wieder weh tun!  ;D
ich wollte mich ja auch schon länger mal um sowas kümmern, aber ich komm hier irgendwie zu nix...

me
so, gestern hab ich tatsächlich endlich gebacken! heute ist die weihnachtsmarmelade dran...
ansonsten streichen wir gerade mal ganz spontan unsere küchenschränke neu... ich glaub die sache mit dem nestbautrieb oder so hat angefangen...  ;D

mal noch eine eher indiskrete frage... hat hier jemand probleme mit verstopfungen? ich hatte das ganz am anfang mal zwei wochen schlimm, dann ging es aber wieder. jetzt, so seit einer woche, merke ich, dass es irgendwie wieder los geht. also esse ich morgens artig meinen joghurt mit leinsamen und flohsamenschalen. aber ich krieg das echt nicht mehr runter! die konsistenz, die die flohsamenschalen machen, ist ja sowas von wiederlich!!! wie flößt ihr euch das zeug ein? das hat mir heute morgen richtig mein frühstück versaut...  >:(

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Magic

Danke euch :-* Geburtstag war gestern echt schön,der kleine hatte auch einen guten Tag,Das ist nicht immer so :-\
Und zack klettert der seit gestern überall rauf,tsss.Nicht laufen aber klettern.Mit dem wird es echt nicht langweilig ;D
Aber was sooo süß war,da knutschte er mich doch den Abend total ab,so hatte er das noch nie gemacht,schmelz.

Purzel Wasser hört sich gut an.

Elli Ich nehme Magnesium,wenn ich Verstopfung habe erhöhe ich kurzzeitig und gut ist.
Evt kannst du mak Milchzucker versuchen?Musste ich meinem Sohn damals ab und an ins Fläschen tun als er Verstopfung hatte,selbst hatte ich es damals auch mit Erfolg benutzt.
Oh so was hatte ich in der SS 2010,was wurde unser Haus gestrichen,verändert ;D

Nenny Das ist ja blöd mit dem BV.Das soll mal einer verstehen.

Purzel

Verstopfungen sind blöd. Habe damit von Natur aus kaum zu tun. Eher immer mit dem Gegenteil. Kann dir leider nicht viel zu raten.
Aber falls du flohsamenschalen übrig hast kannst du sie mahlen und das super für glutenfreie back Rezepte nutzen  ;D

Magic
Freut mich das der Geburtstag so super lief und der kleine gut drauf war.
Der Zwerg meiner Freundin ist 10 Monate alt und läuft schon. Das mit dem krabbeln hat er komplett übersprungen  :o

Ich habe nun gleich meinen Reha-Sport. Gemeinsam mit 10 Rentnern zu Helene Fischer Songs (oder ähnlichem) durchs Wasser planschen. Aber okay, bin ja auch Rentner  ;)
Der Kripo-Termin war ganz kurz. Und leider wieder ohne Erfolg.
Als nächstes wird nun im Januar meine Mutter vorgeladen. Ohje, das war es dann mit unserem Frieden  :-\
Aber noch ist ja erstmal Dezember!

ElliSpirelli586

@ magic
wie hoch dosierst du denn das magnesium im "akutfall"?
milchzucker ist bestimmt auch ein guter tipp und sicher angenehmer einzunehmen, als diese blöden flohsamenschalen... danke!
wirklich süß der kleine! ich freue mich sehr auf solche momente. da zerspringt einem doch bestimmt fast das herz...

@ purzel
ich hab auch mal in ner rentnergruppe rehasport gemacht. war eigentlich ganz cool so das kücken zu sein  ;) viel spaß beim plantschen!

me
ich mach erstmal die äuglein zu, die letzten küchenteile sind gestrichen... und dann ist die marmelade dran...

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Frosch

>:( Bewerberin hat heut eine Stunde vor Termin über AB  abgesagt müsste zum Arzt meldet sich Montag was soll man dazu nun sagen bzw davon halten ??!!!!!

Danach gab es 9-13 Uhr Notfall Training das beste was ich je erlebt hab

Magic

frosch ach wie blöd :-\

Elli Gute Frage,weiß gar nicht wieviel in meinen drin ist.Laut KH sollte ixh ja 6 am Tag nehmen,aber nehme 3 tgl.eine. Weil ich finde es ausreichend und meine Verdauung ist ok.
Wenn es doch mal nicht ok ist,dann reicht meist eine 4 bzw 5 Tb.
Habe die von Verla,schon immer.Bekam ich auch schon immer im KH in den letzten SS.

juneau

Huhu Mädels!

Sorry, ich komme nicht so oft zum Schreiben.

@Elli - Bei Verstopfungen kann ich zum Glück auch nicht mitreden, es sei denn ich trinke extrem wenig. Mein Tipp ist also zum Einen viel Flüssigkeit. Insbesondere wenn du quellende Lebensmittel wie Leinsamen zu dir nimmst, sonst wirken die kontraproduktiv! Und zum Anderen: mach dir doch aus den Leinsamen/Flohsamen einen Smoothie oder Shake. Ich mache mir das oft mit verschiedenem Obst, Haferflocken, Leinsamen und Hafermilch. Schmeckt gut, die Konsistenz ist angenehm und du nimmst auch gleich Flüssigkeit mit auf.

@Purzel - Schön, dass in deinem Bauch wieder Ruhe eingekehrt ist. Hoffe deine Abneigung gegen helles Licht ist rein schwangerschaftsbedingt und sonst ist nichts.

Schade, dass der Kripo-Termin umsonst war. Es ist bestimmt nicht leicht, immer wieder daran erinnert zu werden.

Viel Spaß mit den Rentnern ;)

@Magic - Schön, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet.
Was macht bei dir die Übelkeit?
Die Müdigkeit nervt mich auch. Wenn ich nachts wach werde, kann ich danach oft ewig nicht wieder einschlafen. Und das schlaucht dann am nächsten Tag auf der Arbeit.

@nenny - Dooooch, ich habe deinen Tipp mit Esprit gelesen :) Online shoppen ist für mich allerdings die letzte Option, ich probiere Klamotten lieber direkt an. Habe jetzt durch Zufall aus zweiter Hand zuindest schon mal eine Hose bekommen, die nicht nach Hochwasser aussieht, juhuuu.

Das mit deinem BV ist blöd. Aber meinst du denn, dass du die drei Monate nicht überstehen würdest? Du scheinst ja zu den Kollegen noch einen ganz guten Draht zu haben. Und mit den Feiertagen und ein paar Urlaubstagen sind drei Monate doch schnell vorbei.  s-hug

@Frosch - Das tut mir Leid mit deiner Freundin  :-[  Hoffentlich schlägt die Therapie an. Gibt es denn einen passenden Spender?

Eure Bewerberin ist ja frech. Wenn es schon so anfängt, hat man als Arbeitgeber doch gleich ein blödes Gefühl.
Pass gut auf dich auf bei der Arbeit, das klingt stressig.
Was ist denn Notfalltraining? Ist das für den Fall, dass bei euch im Haus etwas passiert?

@me - Alles beim Alten. Der Magen spinnt rum und ich habe so gut wie nie Appetit, aber ich nehme zumindest langsam wieder etwas zu. Und das Babybäuchlein wächst ganz heimlich und unauffällig immer größer, habe ich das Gefühl  ;D  Ende nächster Woche habe ich wieder ein Date mir meiner Hebamme und bin gespannt was sie so ertastet.

Könnt ihr ein bestimmtes Stillkissen empfehlen, wenn man damit stillen und darauf schlafen möchte? Also eher was festeres oder weicheres? Und welche Form?

Magic

Frosch Oh je hab ich ganz überlesen mit deiner Freundin,es tut mir Leid.So schlimm .
Ixh bin selbst als Spender registriert,seit paar Monaten.

Juneau Also Stillkissen finde ich Theraline am besten.Gibt es in verschiedene Größen.Fürs Baby später fand ich die Halbmondform super,damit hatte ich auch die ganze SS geschlafen,das große wurde ausquartiert.
Ist weich,anschmiegsam.Mein kleiner gubt es seit seiner Geburt nicht mehr her :D Am Anfang lag er darauf immer,einzigste wo er ausser auf den Arm oder Bauch geschlafen hatte und nun benutzt er es als Kopfkissen.

Übelkeit Teilweise echt schlimm,da bleibt nix im Bauch.Teilweise weg.Ein hin und her.Schlafen das gleiche,einmal wach die Nacht und das war es dann.