Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

ElliSpirelli586

So, wir haben unseren Nachmittag nun auch mal im Krankenhaus verbracht... hatte beim pipi- machen immer etwas blut mit dabei, tendenz steigend...
rausgekommen ist, dass das wahrscheinlich an einer infektion liegt, habe nun antibiotische salbe bekommen. zusätzlich ist dummerweise mein gmh schon auf 2,4cm verkürzt mit trichterbildung... also jetzt absolute schonung und magnesium... hoffen wir, dass es hilft.
ansonsten ging es mini gut. war heute insgesamt sehr aktiv mit 380g...
Blinder Passagier an Bord - ET 18.05.2016

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Martina

Magic, meine große Tochter war bis zur 33. Woche ein Junge.  ;D Aber das Ultraschallgerät meiner jetzigen Ärztin ist schon verdammt gut und sie hat uns den O-Ton "Schniedel" gezeigt.  ;D ;D ;D

Wir werden morgen einen roten Bus kaufen. Wir sind heute noch einmal einen schwarzen zur Probe gefahren, aber der rote gefällt mir besser. Die sind ja echt A.... teuer. Aber nutzt ja nichts.  :P ::) Heute kamen die Jungsklamotten an. Sooo süß. Ich zeig euch die mal die Tage, wenn ich Zeit habe, Fotos hoch zu laden.

Wir gehen jetzt ins Kino. Star Wars.

Elli, schon Dich bloß! Ich hatte ja bisher echt immer unkomplizierte Schwangerschaften und diese scheint auch so zu sein. Nur die ersten 3 Monate ging es mir Hundeelend.

Magic, bekommst Du Dein 5. Kind? Respekt!

Purzel, mich grabscht keiner an. Außer mal meine Schwägerin.  ::)

Beltuna

@elli auweia dass muss ja ein Schock gewesen sein,mit Blutungen rechnet man ja eher in der Frühschwangerschaft s-hug. So früh darf das Kleine aber noch nicht kommen :-\ dann schon dich mal ordentlich! Meine Daumen sind fest gedrückt.  Ich denk ganz fest an dich und bitte lass weiter von dir hören :-*
@magic ich hab auch mega zugelegt obenrum :P. Ist eigentlich genug da aber läßt sich ja leider nicht ändern.  Ja dann lad mal deinen Akku wieder auf ;D
@purzel ui das kann ich auch überhaupt nicht leiden. Aber schlimmer ist es später wenn fremde Leute ungefragt die Hand in den kiwa oder ins tragetuch steckn  :(
@martina ja ich bin auch bei EO. Lese viel, schreibe eher selten und phasenweise War ich mal monatelang nicht dort.  War immer in sehr netten mt's mit den Großen.  Oh umbau klingt sehr stressig. Wir leben auch nach drei Jahren noch auf einer halben Baustelle  :P
@me der shopping marathon ist überstanden, der Wickeltisch steht, die neuen Stoffe für die babykleidung hängen frisch gewaschen auf der Leine, Pizza ist bestellt und nun genießen wir einfach nur den Abend :D
Mein Mann ist morgen den ganzen Tag im Wald und ich hoffe dass mich die Großen morgen ein wenig nähen lassen. Hab so tolle Schnittmuster besorgt und kann es kaum erwarten^^.
@Geschlecht Bei den Großen wollten wir das Geschlecht gar nicht wissen, nur diesmal bin ich irgendwie neugierig ::) ich hoffe ich halte die Spannung dieses mal auch aus, wobei es einfach leichter ist  geschlechtsspezifisch Besorgungen zu machen und vor allem zu nähen...
@miracle,juneau,schnecke und nenny 
wie geht's euch denn? Liebe grüße

Nachtrag:viel Spaß im Kino martina :D und morgen viel Erfolg beim buskauf :)

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Babybett: Ich habe mir damals als ich mit Leonie schwanger war von meinen Kollegen zum Abschied Geld gewünscht und davon dann ein Babybay gekauft. Für uns war das perfekt, da Leonie schon immer sehr schlecht geschlafen hat. Bis sie 8 Monate alt war, hat sie darin geschlafen, danach haben wir dann ihr Gitterbett bei uns ins Schlafzimmer geholt, damit ich nicht 15 mal die Nacht aufstehen mußte. Ab ca. 13 Monate hat sie dann in ihrem Zimmer geschlafen, zumindest stundenweise, sie schläft bis heute nicht durch und kommt jede Nacht zu uns!  ::)
Ich bin also froh das Babybay zu haben, hoffe aber dass das Baby insgesammt besser schlafen wird!  ;)

@ Purzel: Gehts dir besser? Warst du beim HNO?
Also fremde tatschen meinen Bauch nicht an, aber stimmt schon für viele ist das irgendwie wohl sehr verlockend. Schlimmer finde ich aber dann auch später wenn fremde meinen in den Kinderwagen glotzen zu müssen, usw.  :o
Wir waren Sonntag auch nochmal auf dem Weihnachtsmarkt, war entspannt leer...die großen haben hier in Hamburg auch bis zum 30.12. offen.

@ Martina: Herzlich Willkommen!!  :)
Witzig, eine Bekannte von uns hat am 12.12. gerade ihr 4. Kind bekommen. Nachdem sie schon 3 Mädchen hat, ist es nun ein Junge geworden!

@ Bergfest: Ich auch, seit 4 Tagen!  s-so s-klatschen

@ Frosch: Beckenschmerzen klingen schlimm. Ich hatte bei Leonie ganz schlimme Rückenschmerzen, fast die ganze Ss durch..

@ Beltuna: Wie toll dass du so schöne Sachen für dein Baby nähen kannst. Eine Freundin von mir macht das auch ganz begeistert, ich hab leider nicht die Geduld!  8)

@ alice: Bei Leonie hatte ich auch eine VW Plazenta und hab gefühlt ewig gewartet bis ich sie echt deutlich gespürt habe, kann deine Ungeduld gut verstehen!

@ Elli: Was für ein Schreck!!!!  :'( Pass gut auf dich auf!!  :-*

Wir hatten sehr schöne Weihnachten!  :)
Heute waren wir beim FA, Leonie und mein Mann waren auch mit und Leonie war so aufgeregt!  :) Dem Baby geht´s bestens und alles ist super...23 cm groß und ca. 320 Gramm! Und wahrscheinlich bekommen wir ein Mädchen:)
Ab Januar bekomme ich nun doch ein BV. Merkwürdig irgendwie...nachdem sie mich gefragt hat ob ich bei dem Amt für Arbeitsschutz gesproche habe, habe ich ihr gesagt dass ich mit dem Amt, unserem Betriebsrat und meinem Hausarzt geredet habe, und mich im Kreis drehe, weil alle mich immer wieder auf meinen FA verweisen!  S:D Und dass meine Hausärztin mich aber netterweise durchgegehend krankschreiben würde...dann hat sie ewig auf ihrem PC geschrieben und meinte dann dass sie mir ab Januar das BV ausstellt...

Liebe Grüße

Magic

Martina Den Schniedel hatte ich beim letzten Us auch gesehen ;D Will mal hoffen das der noch da ist.Nabelschnur ear er definitiv nicht,die wurde vorher begutachtet.
Ja Geschlecht,meine Kinder,ausser die erste und der letzte ,haben anscheinend immer gewechselt.Bei meinem großen hatte ich die Nase voll und wollte es nicht mehr wissen,naja bis ich im KH 2-3Wochen vor Geburt wegen Lungenentzündung landete und mein Mann dann so neugierig war und der Arzt es uns genau zeigen konnte.
Und dann weiß ich noch der Schreck als unser kleiner auf die Welt kam,total die Haarpracht.Solche Haare hatte nur unsere Tochter,die Jungs waren fast Kahlköpfig.Da mussten wir doch erst mal nachschauen ob es echt ein Junge war ;D
Viel Spaß im Kino und beim Autokauf.

Beltuna Oh ja ich hab normal BH C,die werden nun zu klein,schock.Das kenne ich echt nicht,bei meiner Tochter hatte ich D.Darauf kann ich eigentlich verzichten.Die sehen aber auch total nach SS aus,so prall,fest und die BW .Tsss.
Super das alles schon da ist.Ich brauche gar nicht viel,ausser es wird doch noch ein Mädchen.Da hab ich gar nichts.Was wir brauchen ist ein Schrank und ein Maxi Cosi und ne neue Babymatratze.Ach und eine gute Bauchtrage will ich,hab nur keinen Plan.

Elli Oh weh was machst du den für Sachen? Dann schone dich mal schön.Ich hatte auch mal in der 32-33 SSW verkürzten GBH und Trichterbildung,dazu noch geöffneten Mumu.Aber mein kleiner hattr damals keine Bedarf rauszukommen.Der musste sogar eingeleitet werden,trotz 5 cm Mumuöffnung .Musste bis zur 37 SSW im KH damals bleiben,aber weil andere Komplikationen waren.

Ich hab heute auch eine so tolle Tapete fürs Baby gesehen,aber die gibt es eben rosalastig oder eben blaulastig.Da will ich doch lieber den nächsten US zur Sicherheit abwarten  bevor ixh die hole.Wenn mal der FA keinen Urlaub hätte,hätte ich auch am 4.1 den Termin,grrr So muss ich 1 Woche länger warten.Das nervt mich ja schon irgendwie,5 Wochen seit der letzten Vorsorge.

Magic

Nenny Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting :-*

nenny

Danke Magic!  :-*

Blöd dass du noch so lange bis zum nächsten Termin warten musst!  :-\

Ich habe auch noch so ziemlich alles...das einzige "Problem" könnte werden dass Leonie ja ein Winterbaby war und somit eben nicht alle Klamotten, Schlafsäcke unebdingt dann passen werden, wenn ich sie brauche! Mal sehen!  :D

ElliSpirelli586

@ nenny
oh, ein kleines mädchen, wie wundervoll!  :-*
ist das outing sicher?
Prima, dass du ein BV bekommst!

@ magic
oh, das lange warten ist wirklich hart!

@ beltuna
mensch, ihr legt ja ne ganz schöne geschwindigkeit vor!
viel spaß beim nähen! ich versuche mich vielleicht mal am häkeln. irgendwas muss ich ja den ganzen tag auf dem sofa machen...

@ martina
oh ein bus! sehr cool! mein letzter dienstwagen war ein neuer t5. ein absoluter traum...
ihr werdet sicher viel freude damit haben!

me
hier ist soweit eigentlich alles ruhig.
ihr habt schon recht, das war ein ganz schöner schock... obwohl ich gestern doch relativ entspannt war. das stimmungstief kam dann erst heute nacht. man darf einfach nicht drüber nachdenken, was alles passieren kann...
vielleicht liegt es ja auch "nur" an der infektion, die ja anscheinend nicht wenig ist, wenn schon blut kommt. dann müsste es sich ja evtl auch im laufe der behandlung wieder verbessern. im Oktober 14 hatte ich eine Konisation, die auch ursache sein kann. leider hat keiner danach mal den gebärmutterhals vermessen...
nun ja, wir können jetzt wohl nur abwarten und beobachten. mir wird es schwer fallen, mich erstmal ruhig zu verhalten...

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Magic

Elli Genau nicht so den Kopf machen.Wäre es schlimmer gewesen hätten sie dich da behalten,von daher schön chillen :-* U d am Montag hast du doch wieder Us.Das wichtigste das es dem mini gut geht.

Nenny Stimmt,mein kleiner ist ja auch ein Winterbaby.Hab exht keine Ahnung mehr was man den kleinen in der Jahreszeit anzieht.Mein anderer Sohn kam damals im April,und ab Mai war es schon rixhtig heiß.Weiß gar nicht mehr was ich dem angezogen hatte,ist ja schon 7,5 Jahre her ;D
Aber die letzten Jahre waren die Maimonate hier kühl,und wenn es warm ist kann man ja noch schnell einkaufen.Musste ich bei dem kleinen auch,der war so klein da musste ich erstmal Frühchenklamotten kaufen.In 50 ist er drin verschwunden. ::)
Super das du nun doch ein BV bekommen hast,was für eine schwere Geburt :P

Beltuna

@elli ja, mir fiel die bettruhe auch schwer aber denk einfach dran wofür du es machst. Wann musst du wieder zum Arzt?
Ist zugegeben schon etwas früh alles aber es ist mein letzter Urlaub vor ET. Um ostern rum wird es nochmal richtig stressig mit 6 großen Konzerten und ich hab ja keinen Mutterschutz und muß arbeiten bis zum letzten Tag :P.Deshalb richte ich alles jetzt in Ruhe her wenn ich den Kopf und die Zeit dafür habe ;)
@nenny Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :D Dasselbe Problem hab ich auch ;D habe ein Herbst und ein Winterkind, die warmen Teile werden dann im Winter sicher nicht passen^^
@magic Ich muss auch noch bis Mitte Januar warten und dann wird nichtmal geschallt :-[ ist ne reine vorsorge.Aber eine Woche später habe ich einen extra US gebucht zu dem dann auch mal Mann und Kinder mitkommen. Bin gespannt ob sich das lohnt, ob wir Bilder bekommen etc.
So ein kleines Würmchen War dein Sohn?  Meine beiden hatten weit über 4kg und waren so lang dass die 56 schon sehr knapp war ::)
@Martina Fahrt ihr schon fleißig durch die Gegend?
@me hab den ganzen Morgen Wäsche gewaschen, gebügelt, die Betten neu bezogen, alte Teile aussortiert, Schränke umgeräumt,...
Jetzt sitz ich hier dank Hausstaubmilbenallergie mit tränenden Augen und laufender Nase rum :P und kann wegen der Schwangerschaft meine Tabletten nicht nehmen. ..grrr

ElliSpirelli586

@ magic
so ein mini-mann!
aber du hast recht. gott sei dank kann man ja heutzutage fast alles noch schnell spontan einkaufen...

@ beltuna
na, das macht ihr vollkommen richtig! was man hat, hat man  ;) bis zum letzten tag arbeiten ist aber auch ganz schön heftig...
hab am montag feindiagnostik und danach soll ich zu meiner ärztin zur kontrolle wegen der infektion und noch mal gmh- messen. hoffe, sie nimmt mich so schnell dran. ist der erste tag nach ihrem urlaub, da kann es schonmal stressig werden...

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

Magic

Beltuna Meine Kinder waren zwischen 2500 g und 2800g und zwischen 45-47 cm.Keine Frühchen dabei,alle fertig entwickelt.Kamen an ET,paar Tage vorher und 2 Wochen vorher.Bin gespannt ob es diesmal auch so ist.Beim letzten hatte ich echt Bedenken wegen der SS Diabetes ,aber der kam mit 2600g auf die Welt,zwar 2 Wochen vorher,hatte aber in den letzten 4 Wochen nur 150g im Bauch zugenommen :-\

Ich fange im ,Februar an mit Babysachrn kaufen.Erstmal brauchen wir eine neue Waschmaschine,die spinnt seit einen Tag vor Weihnachten ,einen neuen Trockner,der ist an Nikolaus kaputt gegangen und meine Tochter hat Abschlußfahrt Kosten 380 Euro.Also denke ich vor Februar wird das hier nix,evt sogar erst ab März.Das liebe Geld eben :-\ Aber dann werde ich wohl alles aufeinmal holen,was man hat das hat man.

Frosch

hallo ihr Lieben

ihr habt ja fleißig gesabbelt  :D

@Alice
mein bauch ist auch mehr speck als Baby war bei jonas genauso wie du es beschreibst unten der schwabbel und oben straff so wird es auch wieder werden, es freut mich das du Hebamme und Klinik nun fest hast da ist man schon beruhigter, als Krankenschwester auf welcher Station arbeitest du ?
bei jonas hatte ich auch eine vorderwand plazenta und da müssen die ja ersmal "durchboxen" da hatte ich die ersten zarten blubberblasen erst ende 21 ssw gehabt

@purzel
wie war die Therme? hast du dir so ein ss-badeanzug gekauft oder normaler Bikini?
bauchgrabcher ohh ja Familie stört mich nicht aber andere würde ich schon was sagen das ja schließlich meiner  ;D

@beltuna
letzte nacht war bei mir auch turnen angesagt das ich davon wach wurde ach sooo herrlich
wenn du so fleißig nähst zeig doch mal deine tollen werke, wegen der Rückenschmerzen heute ist es erstmal besser Badewanne mag ich mal so gar nicht  :P

@Magic
was macht deine pilzinfektion? hatte ich bei jonas fast ganze Schwangerschaft das war vielleicht nervig

@nenny
ohh ein Mädchen was sagt leoni? tolle maße freut mich das alles i.o. war
nun kann die namenssuche los gehen oder seid ihr euch schon einig geworden?

@elli
aaaa was machst du den bitte Schongang und verwöhnmodus, schön das du nun auch Krümelchen spührst, wir haben im Baby zimmer eine alte matrazte liegen falls jemand mal ausziehen muss aus Schlafzimmer wenn Baby schlechte Phase hat
obwohl mein mann auch gerne mal bei jonas schläft was dem wiederrum super gefällt  ::)

@Martina
eure Mädels haben ja tolle namen, seid ihr euch bei dem junge schon einig?
next und jungsklamotten aaaaa was habe ich jonas damit eingedeckt habe ich sooo geliebt
bus schon geholt?

@me
heute früh hat mein mann die ersten Bewegungen von aussen gespührt noch sehr zart aber sooo toll, dann waren wir heute shoppen hatten noch einen Gutschein und haben den gleich eingelöst für Sachen die wir noch benötigt haben
ansonsten habe ich ja auch alles noch soweit da ausser was noch so verborgt ist was nun nach und nach wieder rein kommt
ich kann schon vieles auch nochmal verwenden aber meine maus wird nicht nur in "blau" rumlaufen  ;D dafür ist shoppen sooooo toll

Teppich  ;D

ersten Klamotten

Beltuna

@frosch suupersüße Sachen habt ihr besorgt  ;). Ja ich werde mal Bilder einstellen wenn ich was zusammen hab  ;)
@elli dann drück ich dir die Daumen für Montag.  Ja Bis zum et arbeiten ist megadoof aber mir bleibt nix andres übrig und inzwischen hab ich mich damit abgefunden. Ich hoffe nun auf möglichst wenig Beschwerden zu Ende hin :P
@magic ach ja das liebe Geld :P  wohin geht denn die Abschlussfahrt deiner Großen?
@me Seit vorhin ist mir wieder megaübel und Erbrechen musste ich auch wieder :-[  Ich hoffe fest dass das morgen wieder weg ist, will mein Raclette doch genießen :-\

picassooline

Huhu liebe Mai-Mamis :)

Ich hoffe ich darf mich bei euch einreihen, auch wenn ich nicht all zu viel schreibe... Lese schon die ganze Zeit mit und war traurig das Bekka und Katy sich verabschieden mussten :'(

Wir bekommen nach über 6 Jahren üben und 3 Sternchen unseren langersehnten Nachwuchs  s-dance Wir sind für den 26. Mai ausgerechnet und haben den Zwilling von unserer (wahrscheinlich) Prinzessin in der 8. SSW mit einer Sturzblutung ziehen lassen müssen, allerdings hatte sich das kleine schon in der 5. Woche aufgehört weiter zu entwickeln.
Wir freuen uns wie Bolle auf unser kleines Wunder und hoffen das weiterhin alles gut geht. Seit Mitte der 14. Woche spüre ich die ersten Bewegungen, mittlerweile auch ziemlich doll manchmal, aber dann ist es halt auch mal einige Tage still (aber GsD gibt es ja den AngelSounds ;))
Wenn ihr noch Fragen habt, nur raus damit :)

Ich bitte euch jetzt schon mal um Verzeihung, wenn ich nicht jeden Tag antworte, aber irgendwie hat die Müdigkeit sich nicht nach der 12. Woche verabschiedet ???

Für die erste Seite:
Kinder: nein, aber 3 Sternchen im Herzen

Nächster FA Termin: 5.1.
Feindiagnostik: 11.1.

@Alice mein Bauch ist unten rum auch recht speckig... Aber er ist schon riesig geworden :D

@Magic gute Besserung! Hoffe der Pilz ist schnell verschwunden!

@Elli ich hatte den Schongang auch, von der 6. bis zur 14. Woche, ich weiß wie nervenaufreibend das sein kann, aber du schaffst das! Wer weiß was du alles gehäkelt bekommst ;) Ach und dir auch gute Besserung!

@Frosch oh wie schön <3 Die ersten Bewegungen von außen :) Ich hoffe das mein Mann das trotz meines Speckes bald auch spüren kann, aber mal abwarten. Unsere kleine Turnerin macht so viel Rambazamba manchmal, das ich denke das es bald soweit sein müsste, aber ich bin ja morgen erst in der 20. Woche, da wird es wohl noch ein wenig dauern :)
Tolle Sachen hast du übrigens geshoppt :D

@Beltuna wow du nähst selber? Ich habe dieses Jahr das erste Mal eine Nähmaschine bedient und glaube nicht, das ich da schon Babysachen genäht bekomme  8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Beltuna

@picassooline Herzlich willkommen bei den Maimamas :D Schön dass es hier immer mehr werden! Puh da habt ihr ja auch schon was hinter euch s-hug. Habt ihr schon einen Namen für euer evtl.mädel?Ja die Müdigkeit ist bei mir auch noch da ::)

picassooline

@Beltuna danke schön :) Ja, wir haben auch immer noch arg schiss, das noch was schief gehen könnte, aber versuchen positiv zu denken :)
Hör mir auf mit den Namen ;D Manchmal glaube ich, das ist schwieriger, als das Schwanger werden  8)

Frosch

Zitat von: picassooline am 30. Dezember 2015, 20:23:53
Hör mir auf mit den Namen ;D Manchmal glaube ich, das ist schwieriger, als das Schwanger werden  8)

;D ;D ;D herrlicher spruch

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich drücke alle Daumen das alles gut bleibt und du den rest genießen kannst, fühl dich herzlich willkommen

Bekka

*

Martina

Bekka, ich auch nicht, aber unverhofft kommt oft.  ;D Ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder hibbeln darfst und dann alles gut wird!  :-*

Pica, herzlich Willkommen. Ich freu mich, dass ich nicht die Einzige bin die sich hier so spät vorstellt!  :D Mit Namen sagst du was.

Beltuna, ich nähe auch. Mir fehlt nur leider ein Nähzimmer und ich habe so oft keine Lust alles im WoZi aufzubauen. Aber ich freue mich, dass ich jetzt mal wieder einen Grund habe, Babysachen zu nähen.

Magic, meine Kinder kamen alle über Termin mit 3.630 - 3.990 g (und 55-56 cm) zur Welt. Du bist bestimmt selber zart, oder? Ich kaufe fast nur ab Gr. 62 ein.  ;D

Nenny, ein Mädchen, wie schön.  :) :-*

Frosch, danke  :) Tolle Klamotten hast Du für Deine Prinzessin gekauft und den Teppich mag ich auch. Ich liebe Next, ist mir nur oft zu teuer und für Mädels haben wir (leider) auch mehr als genug. Einen Namen haben wir schon, aber ob der das am Ende wird? Ein Mädchen hätte Elisa Marieke geheißen, wobei Elisa der Rufname geworden wäre. Der Junge wird auf jedenfall Jonathan im Namen haben, vermutlich aber der Zweitname (hier haben alle 2 Namen). Von außen spüren ist toll, bei mir vermute ich auch eine VW Plazenta. Ich bin zwar schon richtig, richtig rund, aber viel merken tue ich noch nicht.

Elli, schon Dich einfach gut!  :-*

Mehr fällt mir gerade nicht ein, wir haben gestern einen feuerroten VW T5 gekauft. Jahreswagen. Ich hätte mir zwar mehr PS und noch andere Dinge gewünscht, aber die Preise sind ja echt zu abgewöhnen. Und entweder nehme ich einen relativ neuen Bus mit wenig Ausstattung oder ich habe viel Ausstattung und der Bus hat schon 100.000 km gelaufen und ist mind. 5 Jahre alt. Der Preis ist dann quasi der gleiche. Wir haben uns für den neueren Wagen entschieden und der hat immerhin 2 integrierte Kindersitze und Navi.  :D Fotos zeige ich Euch, wenn wir den abgeholt haben *hibbel* Gleich gehe ich mit meiner Freundin einkaufen, wir feiern heute Abend zusammen und machen Raclette. Bisher haben unsere Kinder jedens Jahr bis nach 12 ausgehalten (die ganz Lütte natürlich noch nicht). Mal gucken wie es dieses Jahr wird.

picassooline

Danke euch alles für's willkommen heißen :)

@Bekka danke dir :-*  Aber du nimmst jetzt auch alles mit, was?  :-X Hoffe das du bald wieder hibbeln kannst und auch recht schnell einen positiven Test in den Händen halten kannst! Aber bis dahin erhol dich erst mal gut :-*

@Frosch aber es ist doch echt so! Was mir gefällt, gefällt meinem Mann nicht und anders rum! ::) Jetzt kam auch noch raus das seine Oma (die Sympathie ist da nicht so riesig) meinen Favoriten im Namen hat, zwar mit K statt mit C wie ich möchte, aber nun müssen wir uns erst mal überlegen, ob wir damit leben könnten (...und ob Schatzi sich doch noch mit dem Namen anfreunden kann^^)

@Martina ich habe mich nicht eher getraut :-[ Hatte (und habe teilweise immer noch) Angst das noch was schief geht... Aber jetzt steht das KiZi schon und der KiWa ist auch schon da, weil mein Mann nämlich vor Mai keinen Urlaub mehr bekommt, also muss nun einfach alles gut gehen! Hab der Lütten auch schon gesagt, sie soll sich nicht einbilden eher zu kommen, nur weil alles fertig ist  ;D

So wir müssen gleich noch ein paar Sachen einkaufen und dann feiern wir mit den Schwiegis ganz in Ruhe und gemütlich heute Abend ins neue Jahr (hoffe nur ich schlafe nicht ein ;D)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Kommt gesund und munter rüber und lasst es euch gut gehen  :D

Magic

Herzlich Willkommen hier picca :-*
Wow schon alles fertig,Respekt.

Bekka Ui da hattest du ja doch einiges zusätzlich durch.Ich drück dir die Daumen das nach der Pause es schnell klappt :-*

Frosch Ach wie neidlich die Sachen,schmelz.Wahnsinn das ihr alle schon anfnagt Sachen zu kaufen.

Martina Ja bin eher schmal.Aber meine Freundin ist noch dünner,wiegt 47 kg und ihre Kinder waren fast alle über 4 kg.Ausser der eine,der kam 4 Wochen zu früh und wog aber auch schon 3600g.
Super mit dem Auto.Naja kennt man das man Abstriche machen muss wegen Geld.Aber man kann nicht alles haben.
Hi unverhofft,bei uns auch.Waren sowas von fertig mit Familienplanung.Frage mich immer noch wie dieses Baby entstanden ist ;D Aber nun freuen wir uns riesig,naja ich mehr wie mein Mann.Bei dem kommt es erst richtig wenn der Knirps da ist.

Wow Namen ,super das viele schon einen haben.Wir auch nix wirklich,udn ich habe gerade auch kene Lust zu suchen.Ist mir zu anstrengend mit meinem Mann.Ist schlimmer als eine Geburt ;D

Elli Wie geht es dir? Blutungen weg?

Abschlußfaht Geht von meiner Tochter nach Köln,ein Traum von der ganzen Klasse..Naja, die Zeiten ändern sich.Aber wenn man hier von der Küste kommt ist es zusätzlich ein Highlight.Ich selbst bin ja in der Nähe von Frankfurt aufgewachsen,also ich kenne das Stadtleben.Aber unsere Kinder sind bewusst Landeier ;D

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-*

ElliSpirelli586

oh gott, habt ihr viel geschrieben!  :o

ich wollt euch eigentlich nur schnell allen nen guten Rutsch wünschen!
Habt einen tollen Abend! Auf dass 2016 hoffentlich UNSER Jahr wird!  ;)

Hier ist alles soweit ruhig. Die Behandlung scheint anzuschlagen, die Blutung ist weg. Seit gestern Nachmittag sticht es ziemlich dolle... und mini ist irgendwie verhältnismäßig ruhig. ein wachstumsschub?
Ich werde den heutigen Abend also trotzdem auf dem Sofa verbringen, Männlein habe ich feiern geschickt. Es reicht, wenn ich nicht mit kann...

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW

alice-in-wonderland

Guten Rutsch euch allen!
Gabe heute vergeblich nach alkoholfrriem Sekt gesucht - alles ausverkauft.. da waren manche Schwangeren schneller :D
Dafür stoße ich mit den Kids mit Smoothies an!
Auf ein gesundes, neues Jahr mit vielen, großen, schönen Veränderungen steht uns hoffentlich bevor!! :)

Frosch

Ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr
Habt einen tollen Abend
Wir sind Zuhause  bekommen Besuch machen es uns gemütlich
Hier wird seid früh schon von paar Experten geballert 
Alles Gute fürs neue Jahr  s-kuscheln