Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

miracle

Beltuna Oh wie toll,freut mich

Me Arzt war zufrieden,nur ich nicht so.Man sah nur die FH,soll nächste Woche nochmal zum US.Aber bin ja noch sehr früh,evt rutsche ich doch noch in den Juni.Keine Ahnung,mal abwarten.Regt mich jetzt nur auf weil ich wollte sowieso frühstens mitte Oktober hin,aber wie gesagt Arzt findet alles super, super FH,keine HCG Kontrolle etc.Und bei den anderen hatte er auch immer Recht.

Purzel

Nun Sitz ich mit massiven Unterleibskrämpfen im Krankenhaus und könnte eure Daumen gebrauchen.
Bin doch heute erst bei 7+0
Da kann doch noch nicht alles vorbei sein  :'(

Beltuna

Oh nein jetzt du auch noch?das gibt's doch nicht :-\
Natürlich drück ich dir die Daumen so fest ich kann :-*

Bekka

Oh Purzel, ich drück Dir die Daumen das alles gut ist....

@Miracle
Mach Dir mal nicht so den Kopf, Du weißt ja selbst das Du schon recht früh da warst und es für diese Zeit durchaus normal ist noch nicht mehr zu sehen. Und solange Dein Arzt zufrieden ist, ist doch alles gut :)

Bei mir schmiert es nun langsam mit feinen Blutschlieren und ich hoffe das in den nächsten 1-2 Tagen endlich die Blutung einsetzt und es nicht ins Stocken kommt
Ich hab erstmal ne Runde geheult.....nun scheint es entgültig zu sein, dennoch bin ich auch froh das es nun scheinbar doch von alleine losgeht und ich am Freitag hoffentlich zur ersten HCG Bestimmung gehe statt mir die Einweisung zur AS abzuholen....

miracle

Purzel s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hast du evt Verstopfungen? Du schläfst ja auch viel,wie ich gelesen habe.Und das sind beinVerstopfungen auch megafiese starke Schmerzen.Ich hoffr es ist ganz harmlos.

Bekka  :-* Ach je,ich hoffe für dich das es dann von alleine geht und du wenigstens um eine AS rumkommst.Ahh wie schrecklich ,es tut mir so Leid.

Und ja ich weiß,es gibt keinen Grund zur Beunruhigung.Er fand nix besorgnisserregend,hatte ihn ja drauf angesprochen.Ich rege mich über mich selbst auf,hätte ich doch wie geplant bis nächste Woche gewartet.Naja die Tage bekomm ich auch rum.

Frosch

Purzeln ich denk ganz fest an dich und bitte sag Bescheid  :-*

Purzel

So, bin nach für 2std wieder zu Hause.
Herzchen schlägt (heut das erste Mal gesehen). Ansonsten sieht auch alles gut aus.
Woher die Krämpfe kommen konnte sie mir nicht sagen. Habe buscupan plus und Magnesium bekommen. Ist auch schon ein bisschen besser.
Bin jedenfalls erleichtert das mein kleiner "Jesus" lebt  ;D

Frosch

Ach purzeln das freut mich sehr  :D :-*

Beltuna

Purzel ich muß grad ein Tränchen verdrücken. Beide mussten wir heute um unsere Babys bangen und bei beiden ist es gut ausgegangen . Bin so froh :-* Schon dich dennoch ein wenig.

miracle

Purzel :-* Super das alles ok ist und du das Herzel schlagen gesehn hast :-*

Frosch du und dein purzeln,wie süß :-*

Mir ist so übel,seit paar Tagen schon,musste heute zum zweiten mal spucken :-\ Und jetzt kämpfe ich wieder dagegen an :P

Purzel

Ja Beltuna
So Tage wie heute können gern fern bleiben in Zukunft.
Aber unsere beiden machen das prima  :-*
Schonen mache ich quasi eh immer. Ich bin berentet (erwerbsunfähigkeits-Rente). Da fällt aller Stress auf Arbeit und Co zum Glück Weg.

Miracle
Wie weit bist du?
Habe ja auch noch Sorge das mich die Übelkeit nicht auf Dauer verschont.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung

miracle

Purzel Ich weiß es nicht.Denke werde ich das nächste mal erfahren.

Übelkeit hat gegen meinen Widerstand gewonnen :-[

juneau

@Beltuna & Purzel - Man, man Mädels... ihr macht es ja echt spannend... ich bin sehr erleichtert, dass bei euch beiden alles okay ist.  s-daumenhoch

@Bekka - Ich wünsch dir, dass du dann jetzt bald abschließen kannst, möglichst ohne OP.

@Katy - Vielleicht finden die Ärzte ja etwas und ihr könnt euch Unterstützung holen. Oder beim nächsten Mal geschieht einfach ein Wunder, manchmal hat die Natur ja ihre eigene Logik, die für uns nicht immer nachvollziehbar ist.

@miracle - Hihi, nee, ich bin auch schon alt. Und dazu ist es noch die erste SS.
Mach dir echt keinen Kopf wegen deines frühen Termins. Eine Fruchhöhle ist schließlich besser als keine Fruchthöhle, oder? Bei meinem ersten US war es auch noch so früh, dass nur die leere FH zu sehen war. Geh doch einfach ein bisschen später als nächste Woche zum Arzt, dann bekommst du vielleicht beim nächsten Mal schon einen Herzschlag  :D

@alice - Paris ist ja wirklich nicht allzu weit. Wie schön.
Sind denn beim Fliegen wirklich die Scanner am Boden das potenziell Gefährliche oder die Strahlung an Bord? Ich dachte immer letzteres.  s-nachdenken

@Frosch - Was machen deine Beschwerden?

@Übelkeit - Verfolgt mich auch hartnäckig, wobei ich auch gute Tage dazwischen habe. Und zum Glück ohne Brecherchen. Nimmst du denn etwas dagegen, miracle?

alice-in-wonderland

Oh Gott, Purzel! Was für ein Tag! Schön, dass alles gut gegangen ist!
Juneau,
ich hab mich da jetzt nicht super reibgesteigert, aber die Bodenkoktrolle ist zumindest eine Strahlung,  die ich meiden kann. Den Flug hatte ich schon im August gebucht, als noch nichts war. Und wenn ich mir ansxhaue, wieviele berühmte Babybäuche fliegen (zB die englischen Thronfolger einmal quer über den Teich in die USA), bilde ich mir ein, wenn das ein großes Risiko wäre, würden sies einfach niemals tun.
miracle,
ich bin auch noch nicht sicher mit den SSW. Hab mich auch geärgert vorletzte Woche nur über meine Noch leere FH, aber das wird schon alles gut gehen! :*
Zur Übelkeit,
mir hilft ehrlichgesagt das Zähneputzen morgens und das Essen. Hab so gesalzene Maistortillachips (vertrage keine Salzstangen o Ä) und  knabber die im Bett schon kurz nach dem Aufstehen. Danach nehme ich ein kleines Frühstück, damit ich auf der Arbeit gut durchhalte. Zugegeben, eigtl muss ichs mehr reinstopfen, da ich keinen Appetit habe, aber ich weiss einfach, nüchtern würde es noch schlimmer sein.
Und ab und an gibt es Ingwertee und zZ auch viele Kürbissuppeb mit frischem Ingwer.. das hilft auch.

theluckywife

Zitat von: Purzel am 05. Oktober 2015, 20:49:48
So, bin nach für 2std wieder zu Hause.
Herzchen schlägt (heut das erste Mal gesehen). Ansonsten sieht auch alles gut aus.
Woher die Krämpfe kommen konnte sie mir nicht sagen. Habe buscupan plus und Magnesium bekommen. Ist auch schon ein bisschen besser.
Bin jedenfalls erleichtert das mein kleiner "Jesus" lebt  ;D

Ich lese immer ein Bisschen mit weil ich Purzelchen ja vom hibbeln "kenne" und bin froh dass  alles gut ist <3 wollte ich nur mal loswerden :)

juneau

@alice - Meine FÄ empfiehlt den Verzicht auf lange Flugreisen (>2 Std.) auch nur für die ersten drei Monate. Danach wäre es kein Problem weiter weg zu fliegen.

Purzel

Oh theluckyone
Das ist aber lieb von dir  :-*
Werde auch wieder bei den hibblern vorbeischauen wenn bei mir Ruhe eingekehrt ist.

Purzel

Pünktlich zum Abend fing es wieder an zu krampfen  ???
Habe dann gleich Magnesium genommen und nu ist es besser.

Sollte also vielleicht wirklich regelmäßig das Magnesium nehmen damit es gar nicht erst anfängt zu kranpfen.
Nur ich nehm halt immer so wenig Medis wie möglich und dachte mir das es gestern vielleicht einmalig war. Aber dann nehm ich das halt. Gibt ja schlimmeres.

Wie geht es euch heut so?

LG
purzel

♥Nicole♥

*reinschleich*

Guten Morgen ihr Lieben,

ich als Maimama 2015 stalke euch ein bisschen, wenn die Mausi schläft und wollte nur kurz was los werden...

@Purzel: erstmal schön, dass alles gut ist ... das Magnesium kannst du im Prinzip über die ganze Schwangerschaft nehmen und musst es erst am Ende langsam reduzieren/absetzen ... mein FA war letztes Jahr ganz schockiert, als ich sagte ich nehme keins und hat mir direkt dazu geraten. Es hindert die Gebärmutter ein bisschen daran zu krampfen ... ist sicherlich kein Wundermittel, aber als ich es damals genommen habe hatte ich dann Ruhe mit Krämpfen ...
Ich meine mich auch zu erinnern, dass man Magnesium nicht wirklich überdosieren kann, weil der Körper die nicht benötigte Menge wieder ausscheidet ... kann nur in erhöhter Dosis zu Durchfall führen, da solltest du aufpassen ... Mein FA hat mir damals 800mg am Tag empfohlen. Ich wünsch dir alles Gute ...  :)

Und allen anderen Maimamis 2016 auch  :) ... ich kann euch sagen, es lohnt sich sehr ... nächstes Jahr um diese Zeit werdet ihr ganz verzaubert von euren Mäusen sein ...  :-*

Lg, Nicole

*rausschleich*

miracle

Purzel Ich nehme auch Magnesium.Ist eigentlich so wie Folsäure,soll man unbedingt nehmen.So kenne ich es auch vom FA.Falls du zuviel nimmst,merkst du es an Durchfall.
In der letzten SS musste ich 1000mg tgl. nehmen.Und gegen Ende der SS weg lassen,weil es unter anderem die Wehentätgkeit dannn hemmt.

Nicole  :-* ist ja lieb das du hier stalkst.

Purzel

Ich hatte heute morgen halb 9 einen Termin beim Orthopäden, wegen meinem angeborenen Wirbelsäulen Problemen. Nachdem mein Wecker klingelte wollte ich noch 5 Minuten liegen bleiben. Komischerweise war es plötzlich hal 11   :o
Nunja, morgen muss ich definitiv "früh" aufstehen. Meine Psychiaterin ist endlich auf dem Urlaub zurück also kann ich endlich klären ob wir meine Medis ausschleichen können.

LG von einer immernoch verpennten purzel

alice-in-wonderland

huhu!
@purzel, das ist uns allen schon mal passiert..die 5-minuten-tiefschlafphasen :D
@frosch, irgendwelche neuigkeiten?
und @ rest, was treibt ihr so?
@me morgen nachmittag kontrolle & ultraschalltermin. ich sterbe vor spannung.

Frosch

Huhu

Kurzes Lebenszeichen  von mir
Hier soweit alles gut ich bin soooo  müde nachts schlaf ich schlecht oder mir ist übel nach der Arbeit kann ich kaum meine Augen aufhalten diese Woche bin ich op/ Labor das steng total an nur stehen
Hab zutun mal an Apfel zu beißen was aber sein muss da sonst die Übelkeit  durch kommt Zuhause passiert auch nicht wirklich was

@purzel nimm das Magnesium  ruhig durchgängig es ist ja kein richtiges Medikament
Wann kannst du nun zum Orthopäden gehen?  Wie ist das passiert mit dein wirbeln?

@alice
Ahhh toll viel Freude morgen und tolles Bild mitbringen

@juneau
Ich hab auch tage wo die Übelkeit ganz weg bleibt dann wieder stärker auftritt hatte ich bei jonas gar nicht

@beltuna
Wann fliegst du? Wie geht's dir?

@bekka
Ich hoffe das die Blutung im Gange ist und du nicht ins kkh musst
Ich denke fest an dich  :-*

Verzeiht wenn ich jemand vergessen haben sollte Bin nur mit Handy online

Lg

Purzel

Wann ich nu zum Orthopäden gehe weiß ich noch nicht. Hab mich heut nicht drum gekümmert  ???

@frosch
Ich habe etwas namens "klippel-feil-anomalie". Dh das bei der Entstehung meiner Wirbelsäule was schief gegangen ist und mir dadurch ich Nacken eine Bandscheibe fehlt. Die Wirbel ringsum haben sich zum Block verformt und allmählich versteifen sich die wirbelgelenke. Das führt halt zu ständigen Kopfschmerzen, Verspannungen, Blockierungen der Kiefergelenke und Ausfallerscheinungen in den Armen. Mit viel Physiotherapie und rehasport kann man das ganz gut "in Schach halten" aber leider niemals heilen.
Ich habe früher jahrelang Stepptanz gemacht. Das musste ich dann aufgeben weil jede Erschütterung schädlich ist. Das ganze wurde halt erst vor Ca einem Jahr bemerkt obwohl ich immer Probleme hatte.
Das Problem entstand wohl zwischen der 6. und 11. Schwangerschaftswoche.
Hoffentlich bleibt mein kleiner Jesus davon verschont.

juneau

Übelkeitsbedingt von mir heut nur ein kurzes  s-winken in die Runde. Melde mich die Tage wieder ausführlicher.

Ich hoffe es geht euch allen gut  :-*