Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

@Sammy: Schöne Bilder! Super!!!!  s-springen

Bekka

Huhu

Hab so Probleme mal in einen Thread reinzukommen, dann muss ich es natürlich gleich nutzen wenns wirklich mal klappt und ich keine leere Seite habe ;)

@Mel
Uih Angelo Kelly *grins*
Ich war ja noch so der große Kelly Fan, aber ich wünsch Dir viel Spaß ;)

Kannst mir die PN jetzt ruhig schicken, ich komm schon irgendwie ran ;) Und danke nochmal  :-* ist wirklich super das Du das für mich gemacht hast

@Luca
Ich hoffe Dein Bauch beruhigt sich mal wieder  :-*

@Kuddel
Schön das Du Dich mal wieder meldest und noch schöner das es Deinen Mädels gut geht  :)
Sind aber beide Gewichtsmäßig ziemlich gleich auf, das ist doch schon mal super  :)
Du schaffst bestimmt noch bis zur vollendeten 32. Woche ;)

Bin mal gespannt was meine beiden am nächsten Freitag für Maße haben.....bin dann 27+6 also praktisch genauso weit wie Du jetzt ;)

@Sammy
Och was für süße Bilder von Deinem Bauchzwerg  :D
Und hey....ich bin anscheinend richtig gut  ;D Siehst Du, jetzt steht zumindest von der Plazenta her nichts mehr im Weg sponatn zu entbinden  :D

Deine Emailadresse ist übrigens versteckt ;)

Ach und wenn Du gerade am Daumendrücken bist.....für mich bitte auch am Montag, da ist mein 3D US Termin ;)

Fruchtzwergin

@Sabrina84 Wie war Dein FA-Termin? Hattest Du US?

@Sunny_Bibi Diese Krämpfe nerven, hab ich ab und an auch mal. Nehm jetzt vor der Nacht auch immer Magnesium und seitdem ist es besser.

@sonnenschein22 Schöner Kugelbauch! Und dieses Betttablett (boah sieht das beknackt aus mit 3 T) ist mal ne geniale Erfindung. Häng hier schon wieder gemütlich im Bett ins Stillkissen gekuschelt ... noch passt es mit Tablett - Bauch - und tippen. Ich fürchte nur bald hat sich das auch erledigt.

@blume8 Bist wohl auch so eine Schokofetischist wie ich? *g* Ich hab vorhin einen ganzen 500ml Häagen-Dasz Choc Choc Chips gekillt.

@ Angelo Kelly... Got fand ich den früher toll...Da war ich noch recht klein und da haben die Kellys bei uns auf dem Marktplatz gespielt. Danach habe ich angefangen Schlagzeug zu spielen. Viel Spaß beim Konzert.

@bodycult Ja, das ist immer wieder ein tolles Gefühl wenn man den Zwerg quasi in der Hand hat. Das hab ich bei meiner Kleinen auch immer abends im Bett. Absolut irre!

@Luca Das mit dem Druck nach unten kenne ich auch, auch mein Bauch ist oft hart und die Kleine suuper aktiv. Vielleicht senkt sich Dein Bauch auch schon? Ich hab das mit dem Druck nach unten erst seitdem er sich senkt, ist auch schon viel besser geworden als noch vor wenigen Tagen. Aber wenn Du Dir unsicher bis, lass lieber nachgucken.

@Kuddel Toll, dass alles in Ordnung ist. Mensch Deine Zwerge sind ja auch schon kleine Riesen. Drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut weitergeht.

@sammy Tolle Bilder! Und schön, dass sich Deine Plazenta auf Wanderschaft begeben hat.

@Pat Gehts Dir besser?

@Bekka Daumen für Montag sind gedrückt!

@me Hab mein Küchenprojekt auf heute verschoben und vorhin gestrichen und von den neuen Schränken hängen schon zwei. Nun hab ich aber keine Lust mehr und es ist mir grad auch zu anstrengend den 3. Schrank alleine zu wuchten, muss ich eben bis morgen warten. Oh Mann, morgen ist wieder eine Woche rum, jetzt fängt die Zeit echt an zu rennen. So, nun Glotze an und relaxen.

@all Schönen Abend und Gute Nacht!

guest196

InesB

Huhu ihr lieben Mai-Mamis!

Wie gehts euch allen so?

Also ich war ja am Mittwoch beim FA, da war der Fundusstand bei N+2 (28+0) ich find das sehr wenig, aber der Arzt hat nichts gesagt!
Wie ist das denn bei euch!

Naja und Zwerg ist immer noch sehr ruhig/faul

LG Ines
Knuddel alle mal

Lisbeth

Morgen ,
kann garnichts nachlesen ... :-[ Seh nur den letzten Beitrag .Sonst sind nur leere Seiten .
Also nur ganz allgemein : Hoffe , euch geht es allen gut , keiner hat größere Beschwerden und die Krümel sind lieb im Bauch .
Versuch es später noch mal .  :-* s-winken  LG

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Sabrina84

:)

Bekka

Huhu  :-*

Man das nervt....meine Seite ist immer leer und ich muss zwischendurch immer minimieren damit ich überhaupt was lesen kann  :P ich hoffe Thilo bekommt das schnell wieder hin, ich mag den Firefox nämlich gar nicht und hatte nicht vor mir den wieder drauf zu machen nur weil SO nicht mit dem IE funzen will  :-\

@Fruchtzwergin
Mensch irgendwann übernimmst Du Dich noch  :-\ Ich hoffe Du bist bald mal durch mit der ganzen Schufterei  :-*

@Ines
Mein Fundusstand war letztes Mal schon am Rippenbogen, aber mit 2en kann man das auch nicht vergleichen  :P
Bei Daewon war er in der 28. Woche R-1, bei Cillja in der 27. Woche N+1 und bei Lean in der 28. Woche N+2 und in der 31. Woche erst zwischen Nabel und Rippenbogen, ich denke also das dass bei Dir vollkommen in Ordnung ist ;)

@Lisbeth
Schon doof momentan oder?  :-\

@Sabrina
*grins* jupp die stapeln sich  ;D
Schön das es Deiner Maus so gut geht....und ne super Größe und Gewicht hat sie auch  :D
*lach* hat es Dich erschreckt mit der aufgezeichneten Kurve?  ;D Im Normalfall geht eine Wehe ne gute Minute, kannst Dich also schon drauf einstellen ;)

@me
Boah hatte ich heute Schmerzen vorm Aufstehen......hab glaube ich vor x Wochen schon mal erzählt das ich immer kurz vorm Aufstehen Schmerzen seitlich im Bauch hatte.....das hatte ich nun wochenlang gar nicht mehr, dafür kam es heute volle Kanne wieder  :P
Ich musste ne viertel Stunde liegen bleiben und immer versuchen ein bißchen mehr richtung Rückenlage zu kommen eh ich aufstehen konnte. Ich hoffe das fängt nun nicht wieder jeden Morgen an  :-\

bibiforever

Nur ganz kurz von mir. Das mit der leeren Seite ist ja wirklich nervig, bis man da mal was schreiben bzw. lesen kann...  :-\

wer von euch ist eigentlich bei den lokalisten? (www.lokalisten.de)

Denn da hab ich ein paar Fotos drin. Die könnte diejenige dann mal anschauen.  :)

Ich mag halt meine Daten nicht an jeden geben, deshalb könnt ihr mir ja ne PN schicken mit eurem Nick bei den lokis und ich kontaktier euch dann. Dann könnt ihr die Fotos sehen  :)

LG,

bibi

Sabrina84

:)

P

Moin Mädels,

ich pack es leider nicht im alten Forum noch mal nachzulesen. Hab selbst hier schon 5 Seiten. Falls eine Frage aus dem alten Forum  unter ging bitte einfach noch mal stellen.

@ sunny_bibi

Ja wahnsinn! 30. Woche  :o Ich folge Dir auch sehr bald!

@ Sammy

sehr schöne Bilder von Deinem Kleinen! Hab sie auch schon in der Bilderecke bewundert.

@ Sabrina

weiß nicht, ob Du es schon weißt oder obs Dir jemand geschrieben hat da ich ja von Anfang an lese. Aber Deine Email sehe ich nicht!

edit: jo, Bekka hats ja direkt darunter gepostet  :P

Wegen dem Bauch: ich bekomme da täglich total unterschiedliche Aussagen! Manche erkennen es sogar in der Winterjacke und andere denken ich wäre noch ganz am Anfang. Einige sagen auch in dem weiten Pulli sieht man gar nix. Gib da einfach nix drauf!

@ Mel

:o Du warst doch gerade erst unter 3 Monaten!!!1 Jetzt sind es bis zum KS Termin keine 2 mehr :o

Nein, ich gehe vermutlich nicht nach Heidelberg. Es sieht ja bisher alles ganz gut aus mit dem Kleinen. Wenn ich wieder ne Gestose, bzw. Eklampsie bekomme gehe ich hier in ein anderes KH mit Kinderklinik und lass gleich KS machen. Wenn ich verschont bleibe und es "nur" bei den Ödemen bleibt dann gehe ich hier in mein Wunsch -KH (da bin ich auch auf dei Welt gekommen) und dort ist auch der Arzt, mit dem ich das Vorgespräch habe.

Na ja und sollten sich doch noch Probleme heraus stellen mit dem Kleinen dann vermutlich Heidelberg. So haben wir das jetzt entschieden.

Das Dein Account weg ist, ist wirklich blöd. Ich kenne Angelo Kelly nicht. Wer ist das? Viel Spaß dabei!!

@ Bekka/Mel/Bauch

mich haben sie bei Leni immer gefragt ob da zwei drin sind. Das ist dann auch voll doof! Schlimmer aber finde ich wenn die Leute einfach kommen und den Bauch anpacken. Bei Leni ist mir das total oft passiert (war ja auch im Sommer schwanger). Klasse find ich auch die Frage: "na, strampelt es schon"  ::)

@ Madini

ok, ich quetsch die Umfrage einfach noch drunter damit weiter abgestimmt werden kann.

edit: es haben schon sooo viele abgestimmt! Ich denke, die Umfrage ist beendet! Trage sie dann einfach in die "Umfrage-Ergebnisse" ein.

nochmal edit: habs direkt erledigt!

@ Gestose

"nur" Ödeme, Karpaltunnelsyndrom sind sehr nervig und schmerzhaft aber eigentlich kein Grund zur Eileitung da keine Gefahr für Mutter und Kind besteht. So hies es damals bei mir. Erst als Eiweiß im Urin war, ich tägliche Kopfschmerzen und schlechte Blutwerte (drohendes Leber und Nierenversagen) hatte wurde sofort eingeleitet. Zum Ende hin bekam ich dann noch Krämpfe (eklampsie) aber die waren nicht so wild auch dank Medikamente. So sind meine Infos von damals.

Ich fahre auch nach der Devise: nicht verrückt machen, ädern kann man es eh nicht. Ich weiß nur dass ich keine 2. Entbindung mit EKG, Blutdruckmesser, Infusion, CTG und später noch PDA mitmache! Was mir alle Ärzte im Nachhinein sagten war das eh verantwortungslos. Also wenn es wieder los geht gibts einen KS und fertig! Zumal die Einleitung vor Termin bei mir ja ganz toll angeschlagen hat. Dann nochmal riskieren dass das Kind wieder auf Intensiv ladent.. nur für ne normale Gebut? Never!

Wir sind alles schon so weit - selbst wenn es jetzt die Tage oder näcshten Wochen sein soll/muss. Die Zwerge sind ja schon super überlebensfähig! Deshalb werden wir und unsere Zwerge das alles packen!

P

Beitrag war zu lang  ::)

@ Frutchzwergin

hey Respekt!!! Also an Küchenoberschränke würde ich mich nicht ran trauen! Ich hab auch immer viel gemacht und hinbekommen... aber Küchenoberschränke  :o

Ach ich bin noch verschnupft und hab Husten aber ich lass mich davon nicht stören *g* Ich hab so wahnsinns viel Arebti wegen dem Umzug dann kann ich auf Befinden keine Rücksicht nehmen. Merks dann halt nur Abends und Nachst. Aber das geht auch rum!

@ sonnenschein22

ich kann auf Deinen Bauchbilder leider überhaupt nix erkennen! Die sind winzig und ne Lupe hab ich ent *g* Anklicken geht leider nicht :-(

edit: aha, unten drunter größer! Aber immer noch sehr klein!

Sollten die auch auf die HP? Dafür wären sie zu klein.

Dein Freund hat Wadenkrämpfe? Ist er mit schwanger? *g* dann soll er mal Magnesium einwerfen!

@ blume8

Mondfinsternis? War eine? Echt? An mir geht aber auch alles vorbei.

Das ist ja süß von Deinem Papa! Ich find das eh total rührend und goldig wenn sich Männer so verhalten. Ich hätte fast heulen können weil ich es so süß von meinem Mann fand als er vor paar Wochen unbedingt das eine Froschhandtuch mit Kapuze für den Kleinen haben wollte. Bei Männern ist ja sowas eh die Ausnahme. Sonst sagt er immer zu gekauften Sachen: "ja, schön" und guckt sofort wieder weg  :P

@ Linimaus

ich hab auch manchmal Schmerzen, recht dolle teilweise. Ich hab keine Ahnung von was. Ich fahre aber immer nach der Devise: wenns wieder weg geht und nicht mehr, bzw. nicht ständig wieder kommt dann kann es auch nicht von Bedeutung sein. Gehts Dir denn nun wieder gut?

@ bodycult

Dein Avatar ist irgendwie voll verzogen!

@ Kuddel

schön dass es Deinen beiden so gut geht und sie sich ja recht gleich und gut entwickeln! Das freu tmich für Euch!

Ach ja: das heißt einfach dass die Kleine mit dem Gesicht nach hinten schaut. Große Bedeutung hat das aber eigentlich nicht.

@ InesB

ich kann dazu gar nix sagen weil der Fundusstand beim mir oin cm steht! WEnn der Arzt nix gesagt hat wird es schon ok sein.

@ me

ich friere mir hier im Laden wieder einen ab!!! Es ist sackrattenkalt!!! Aber nur noch wenige Tage! Meine Güte.. am nächsten Sa eröffnen wir schon! Puh! Ich bin fleißig am Arebiten, habe nur eine (viel zu lange) Forumspause gemacht. Wollte mich aber mal bei Euch meleden!

Leider kommt im Moment wieder einiges auf uns zu... es will einfach nicht enden. Mir gehts damit manchmal sehr schlecht und ich bin sehr oft am Weinen. Aber an manchen Tage (so wie heute) hab ich auch einfach ne LMAA Einstellung. Ich kann mich nicht wegen unseren "Familien" so verrückt machen.

Eigentlich bin ich echt nur noch sauer und geladen! Hallo??!! Wir haben grade sehr viel Last zu tragen! Ich bin schwanger, alles ist nicht so einfach... warum muss man uns das Leben noch zusätzlich schwer machen? Mein Mann meint ständig er würde echt am liebsten auswandern und alle da lassen wo der PFeffer wächst.

So, jetzt muss ich aber ran!

s-winken

Luca04

Och mensch,
jetzt hatte ich gerade so viel geschrieben und dann schmeißt mich der PC raus. Bäh, jetzt erstmal Test...

InesB

In cm ist der Fundusstand bei mir 26cm gewesen

Bekka

@Bibi
Ich bin zwar in solchen Netzwerken drin, allerdings auch nur weil ich eingeladen wurde....was diese allerdings auf sich haben??? Keine Ahnung

@Sabrina
Dabei hättest Du Dich bestimmt nicht erschreckt.....die Wehen bauen sich ja nach und nach auf (im Nomalfall) und werden nach und nach länger, man empfindet das in dem Moment wirklich eher als normal ;)

@Pat
Mel schummel mit ihrem Ticker....sie hat den KS Tag genommen und nicht den ET, deswegen sind es bei ihr nicht mal mehr 2 Monate ;)

@Namen
Ich bin noch am verzweifeln.....ich finde einfach keine Namen  :-\
Ich hab zwar welche und find die auch super, allerdings ähneln sie sich und das mag ich bei Zwillingen eigentlich gar nicht  :P Aber auf einen verzichten mag ich genauso wenig, zumal ich auch keinen anderen schönen Namen finde  ::)
Wenn ich die Namen so nehmen würde wie sie mir gefallen ohne drauf zu achten ob sie sich ähneln oder nicht, würde mir nur noch ein Zweitname fehlen....2 Rufnamen und einen Zweitnamen hätt ich schon.
Ach man alles nicht so einfach  :(

Hab auch einfach keine Lust das später gesagt wird.....ach bei den Namen weiß man sofort das es Zwillis sind.....ihr habt die beiden bestimmt deswegen so genannt.
Dabei wär es noch nicht mal so, denn die beiden Namen gefielen mir unabhängig voneinander....

Mhh naja....ich hab ja noch ein bißchen Zeit.....hoff ich zumindest ;)

Bekka

Hä wo sind denn meine Absätze hin? Wenn ich auf ändern gehe sind sie da.....sehr seltsam

Aber Thilo spielt ja gerade rum, vielleicht legt sich das gleich wieder

Luca04

Hat wohl geklappt, also auf ein Neues:

@Fruchtzwergin

Du nimmst dir ja einiges vor, Respekt, ich bin schon völlig platt, wenn ich nur das Bad geputzt habe. Hätte aber wegen der ersten SS auch ein bisschen Angst wegen vorzeitigen Wehen und möchte eigentlich nichts riskieren.

Mit Bauch senken wäre es bei mir doch noch ein bisschen früh? Bin ja erst Anfang der 29.Woche. Optisch sehe ich das auch nicht. der Bauch ist immer noch ziemlich weit oben. Denke einfach, dass der Kleine mit dem Kopf nach unten drückt und sich oben mit den Beinen abstößt, so fühlt es sich zumindest an.

@ FA

Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr öfter als alle 4 Wochen  einen Termin? Bei Bekka ist ja klar. Bei mir sind die 4 Wochen am Di endlich rum und dann alle 2 Wochen, jippieh.

@ Gelüste

habe ich zum Glück wenig, obwohl ich merke, dass ich, wenn ich gemütlich zuhause bin, doch mehr bzw. öfter esse als sonst. Bin aber gerde bei 3,5 KG und das geht ja noch. Wasser scheint zur Zeit auch nicht schlimmer zu werden, werde mich auch frühzeitig von meiner Hebi akupunktieren lassen, das hat letztes Mal zumindest geholfen, dass es ab einem bestimmten Punkt nicht schlimmer wurde.

@Babysachen habe ich jetzt sortiert und bin am Waschen. Bekomme auch noch von einer Bekannten Sachen zurück und denke, wir haben eher zuviel, als zuwenig. Beim Anschauen der kleinen Sachen dachte ich so oft, wie schnell die letzten 4 Jahre doch vergangen sind.
Jetzt kann es höchstens sein, dass die Wintersachen z.B. dem Kleinen nicht passen, weil Finn ja erstens ein Februarkind ist und zweitens mit 4000g ein ziemlicher Brummer. Bin ja so gespannt, wie groß und schwer der Süße am Di ist.

@Patrizia
Ihr bekommt es aber wirklich von allen Seiten. Du Arme, aber obwohl ich dich nicht gut kenne, aus deinen Beiträge lese ich irgendwie, dass du dich nicht so schnell unterkriegen lässt und die Freude auf deinen Kleinen überwiegt. Du schaffst das alles schon. s-hug

So, ich glaube, das wars erstmal.

Bis bald

KATRIN

Luca04

@Bekka

Muss gerade nochmal auf dich antworten. Bei den meisten Zwillis, die ich kenne, "ähneln" sich die Namen, z.B. Lena und Lukas, oder Leah und Hannah.

Ich mache mir auch gerade einen Kopf, denn zum Geschwisternamen muss der Name ja auch passen, also ein Doppelname und etwas nordisch. Im Moment tendieren wir zu Ben-Janek. Mal sehen, ob es dabei bleibt.

Bekka

@Luca
Genau das ist es ja eigentlich was ich vermeiden will...das sie sich ähneln, denn das machen viele und ich hasse es ehrlich gesagt. Die beiden sind ja selbstständige Persönlichkeiten und die Namen sollen sie daran nicht hindern. Hab auch einfach angst das man dann den einen mit den anderen extrem vergleicht.....machen die Leute bei Zwillingen ja eh schon gerne und wenn sich dann auch noch die Namen so gleichen, wirds bestimmt noch schlimmer  :-\

Bei uns kommt ja auch noch dazu das wir nun kein Niklas oder ne Lena nehmen können, wie sieht denn das aus bei den 3 Großen Geschwistern mit deren Namen? ;) Zumal ich ja auch auf die außergwöhnlichen Namen abfahre  ;D

Aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich glaub innerlich hab ich mich schon auf die Namen eingeschossen.....

Luca04

@Bekka

Kann ich auch gut verstehen. Schließlich sind Zwillinge, besonders zwei-eiige, oft ziemlich unterschiedlich, vom Charakter her. Besonders bei sich sehr ähnlich sehenden Zwillis neigen auch andere Kinder dazu, sie erstmal nicht als Individuen zu kennen, sondern immer als Paar.
Aber Namen müssen auch irgendwie aus dem Bauch kommen. Bin ja sehr gespannt, wie du dich entscheidest.

Hatte ich vorhin noch vergessen:

Richtig fühlen konnte ich Finn von außen sehr spät und den kleinen Stöpsel bis jetzt gar nicht. Der liegt gut geschütz hinter meinen Pölsterchen.

Bekka

Ja stimmt schon, Bauchentscheidungen sind meist die besten.
Ich werd einfach nochmal mit meinem Mann drüber sprechen.....ich weiß zwar das er sich um die Ähnlichkeit der Namen keine Gedanken macht und mich für bekloppt hält, aber egal ;)
Überzeugen muss ich ihn wohl in jedem Fall davon, aber er kam bisher auch noch nicht einma mit einem vernünftigen Vorschlag an, dann wird er sich diesmal wohl mit meinen zufrieden geben müssen  ;D

Uih Du kannst den Zwerg noch nicht von außen spüren?
Meine beiden spür ich zwar auch nicht so doll wie meine 3 davor....hatte ja auch noch nie ne VW Plazenta, aber von außen sieht und spürt man es auch schon seit Wochen

Silke81

*malkurzreinschleich*

@Sunny: WoW 30te Woche schon. Die Zeit rennt. dann ist es ja nicht mehr allzulange bis du dein Krümelchen im Arm hast.  :-*

@rest: fröhliches Kugeln noch weiterhin.  :D

*undwiederrausschleich*

Linimaus

Hallöchen,

habe gerade mal ne freie Minute weil der Hund meiner Mutter kurz da ist und die Kleine mit dem spielt! Freu! Hoffe der arme überlebt das!

Kann auch nicht viel schreiben nur gerade das was ich mir gemerkt hab.

@Bekka: Das hört sich aber auch nach aua an! Hatte ich bisher nur einmal, aber da abends! Woher das kam? Keine ahnung. Kann es sein dass das von deinen 2 Mäusen kommt, wenn die dich nachts zu dolle treten?

@Gelüste: Hab ich garkeine... komisch oder? Bei Angelina liebte ich Currywurst, jetzt kann ich die nicht mehr sehen!

@Name: Ich habe mich umentschieden!!! Ich habe jetzt einen anderen Namen! Lucy geht irgendwie einfach nicht! Wollte dann mal kurz Jasmin... aber das geht auch nicht! Ich denke ich verrate es nicht, sonst überlege ich es mir auf einmal doch wieder anders! Aber es ist wirklich schwer sich zu entscheiden!

@Patricia: Ja mir gehts wieder besser, nach 2 Magnesium ging es wieder. Tut mir so leid das du es so schwer hast. Gerade wenn man schwanger ist, ist es ja sowieso nicht einfach. Und wenn dann noch so viel auf einem lastet. Kann dich gut verstehen, bei mir ist es im Moment auch sehr schwierig und ich denke manchmal es geht gleich nicht mehr. Und ich frage mich warum immer noch etwas dazu kommen muss und es einfach nicht besser wird! Kopf hoch! Du schaffst das schon!  s-hug

@sunny: also ich bin zwar bei den lokalisten aber hauptsächlich bei wer kennt wen ... kennst du das?

@noch mal Formalitäten... was machen wir denn jetzt alles? Was müssen wir machen? Muss ich eigentlich nen Termin im Krankenhaus machen wegen der Kreißsaalbesichtigung? Gehe ja in dasselbe KH wie bei Angelina. Muss ich mich da irgendwie anmelden?

So ich muss jetzt mal den Hund zur ruhe bringen, der jammert hier rum weil meine Mutter ihn hier gelassen hat. So eine Nervensäge

Lisbeth

Oh ...Stückchenweise kann ich was lesen ... ;D

@ Bekka - ja , es ist echt be****en . Aber die Technik hat mitunter ihren eigen Kopf ... Bin ja gespannt , was es nun für Namen werden . Meist ist das Bauchgefühl das Beste ...

@ Pat - da kann man ja nicht gesund werden , wenn du ständig frieren mußt . Aber du hast es ja GsD bald hinter dir und dann kann es nur bergauf gehen . :-*

@ luca - mir gefällt der Name für dein Söhnchen . Passt auch zum Großen dazu . Jeder so , wie er es mag ... ;)

@ Sammy - konnte deine Bilder sehen - echt Klasse .

@ Sonnenschein und Sunny -  :-*

@ all s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

Huhu
Hab vorhin schonmal schreiben wollen aber da ging nix ich hab nur leere Seiten wenn ich einen Thread öffne...
Hoffe das wird bald wieder besser!

@Bekka
Ich schicks dir dann! Ist doch kein Problem, gern geschehen  :-*

@Fruchtzwergin
Ach noch ein Angelo Fan *g* find das echt lustig! Ich habe auch Schlagzeug gespielt  ::)

@blume
Ja es war wirklich egal welches Wetter war ob es Minusgrade waren ect. Mit Schlafsack ging das irgendwie, es hat mir so viel Spaß gemacht ich denke gerne an diese Zeit zurück auch wenn ich nicht hoffe das meine Kinder das irgendwann mitbekommen, möcht ich nämlich nicht dass die dann vor Hallen schlafen und so  ;D Schule habe ich auch öfter mal schwenzen "müssen" deshalb ich wollte ja immer vorne sein!

@Forum
Ach ich seh ihr kennt das Problem mit den Seiten? Dann liegst nicht an meinem Lapi! Schön!

@SAbrina
Schön dass deine kleine so toll entwickelt ist! Ich kann mir garnicht vorstellen das mein kleiner auch schon so groß ist! Wünsch dir viel ERfolg beim Nähen des Kissenbezuges!!! Bin auf Fotos gespannt!

@sunny
die lokalisten kenne ich garnicht?

@Pat
stimmt mir war heute morgen auch ganz komisch als der KS ticker unter 2 war!!! Jetzt haben wir fast März und dann kommt schon der April! Ach da bekomm ich Schmetterlinge im Bauch!
Hoffentlich klappt das alles und du kannst in dein Wunschkrankenhaus gehen! Wo war nochmal die schreckliche Hebamme? Nicht in diesem oder *g*
Du kennst Angelo nicht *g* von der Kelly Familiy ist das einer...
Lese gerade dass es dir nicht so gut geht  :-[ Ist natürlich alles dann auch nicht so leicht wenn man noch dazu schwanger ist. Wie weit bist du denn jetzt? Nächste Woche könnte ich dir Nachmittag Abends mal helfen wenn du nicht weiter kommst.  :-*

@Bauch
Ja die Frage ob er schon strampelt kenne ich auch *g* Naja wenn er das jetzt noch nicht machen würde wär ja wirklch schlecht!

@Bekka nochmal
Ich glaube Pat weiß das *g* bissel Schummeln ist doch erlaubt wollte nur wissen wieviel Zeit ich noch zum waschen und packen hab *g*g* ;D

@Namen
schön dass ich nicht die einzige bin die nicht weiter kommt! Bekka überleg lieber nicht mehr alzu lange wegen den Namen nicht dass die kleinen dann schneller sind als du!
Ich hab nur die zwei Namen die du kennst, noch keine zweitnamen dazu nix! Ich denke das wird erst geregelt wenn er dann da ist... Seitdem ich höre nochmal etwas hier im Umkreis oder im TV ect!

@Luca
Ohh Ben hätte mir auch gefallen aber meinem Mann nicht. Ihm gefällt Sam und das finde ich schrecklich ;O)

@Männer/Bauch
Interessieren sich eure Männer für euren Bauch? Tagsüber kommt meiner nicht einfach mal und schaut was der kleine macht ect aber heute Nacht habe ich ihn erwischt. ich bin nämlich aufgewacht als er ins Bett ist wollte aber eigentlich gleich wieder schlafen und hab daher nicht reagiert. Auf einmal hör ich ihn voll laut hei der ist ja wach.... Ich glaubs nicht ich mein ich finds ja süß aber dann konnt ich nicht mehr wirklich schlafen weil er ständig geplappert hat und mir erklärt hat das es ja garnicht so gut ist dass der kleine in der Nacht um 1 so viel am boxen ist weil er das ja auch macht wenn er dann da ist...

@me
das mit meinem Schrank gefällt mir so schon viel besser war nur wieder mal etwas zu viel was ich mir da vorgenommen habe.. Naja jetzt ists ja fertig, mal schaun als nächstes möchte ich noch die Wand hier streichen finde die so schmutzig....
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!