Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

(man hat ja sonst nichts zu tun, außer die Ticker anzuschaun  ;D)

Lisbeth

Oh Kinder - ich find´s einfach göttlich .  s-kringellach

@ Blume - ich mag die Grütze von Lidl am liebsten . Und die dänische Vanillesoße aus dem Kaufland . Hab schon wieder Appetit... ::)

@ Bekka - na , na - keine negativen Wellen ... ;D Mädchen brauchen eben etwas länger . Oder hörst du gleich beim 1. Mal , wenn dein Männe was von dir will ...? ;)
Übrigens hätte ich am 31.03. Wieder FA - Termin .( 9.00 Uhr )

@ Sunny - sitz auch gleich vorm TV

Meld mich vielleicht später noch mal  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: Letztens hat eine in "meiner" Klinik entbunden  :) Das war so eine Farbige mit nem Münchner Freund (ich weiß nicht mehr wie die heißen)

guest196

bibiforever

Bekka

;D ;D ;D
Genau, beschwört ihr mal meine Schmerzen  ;D Mal sehen ob es Wirkung zeigt  ;)

@Bibi
Ich im Gegensatz zu Dir zähl die Tage  :P aber einfach nur weil ich froh bin wenn ich es zumindest schon mal in den April schaffe ;) Und wenn ich dann noch Mitte April erreiche ist es noch besser und ich brauch mir kaum noch Sorgen zu machen  :)

@blume
Bäh, da mag ich gar nichts zu sagen  :P
Also ich hatte noch nie in meinem Leben solche Anwandlungen und ich hoffe sie werden auch niemals kommen  ;)
Aber glaub mir, ich hab schon extremere Fälle mitbekommen, dagegen bist Du wirklich noch harmlos

bibiforever

na mal sehen, ich beschwör dann mal weiter  ;D

Das glaub ich. Aber bis mitte April müssen deine beiden einfach noch durchhalten. (meiner übrigens auch, dann bin ich nämlich genau 37+0)

Bekka

;D ;D ;D blume na das hätte von meiner kommen können, nur das sie für solche Gespräche noch zu klein ist und es bei ihr definitiv nur um Schoki gehen würde  ;D

@Lisbeth
*lach* ich höre nie auf meinen Mann  ;D
Aber Frauen müssen zusammenhalten, nur bei weiblichen Säuglingen klappt es oftmals nicht.......aber ich geb Thea doch nicht auf, wie kommst Du denn darauf  ;)  :-*

Lisbeth

@ sunny - die mit dem kleinen Louis . Hab ich auch gesehen .

@ Blume - Na dann - Kinder sind goldig . GsD haben bei uns alle einen DS . Mußten sie sich aber selber kaufen . Heiß ja nicht Rockefeller ...
Ostern fällt bei uns immer kleiner aus als Weihnachten . Man kommt ja sonst mit kaufen garnicht hinterher und die Meute kennt dann überhaupt keine Grenzen mehr .

so - bis später ...

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: ja genau die. Das war "meine" Klinik  :) Ich habs zwar eh schon bei der KS Führung gesehen, aber so konnte ich es gleich noch mal sehen  ;)

bibiforever

ich stell den Lappi für die nächste halbe Stunde jetzt auch mal zur Seite und schau mein Baby  :)

guest196

guest196

bibiforever

so, bin wieder da  :)

@blume: ja, das wär sicher auch ne Möglichkeit, aber da ich auf der HP nicht jeden Tag bin und hier schon, ists für mich hier besser. Die genauen Tage seh ich ja eh in meinem Ticker. Noch 49  ;) Mal sehen obs wirklich noch so viele sind, oder vielleicht ja sogar doch noch mehr?  ::) Wer weiß wie lang der Kleine noch drin bleiben mag

Ich bin grad am überlegen wieder ein neues Buch anzufangen... Hm... Schon schwierig diese Entscheidungen, wenn man fast nur liegen soll  ;D Viel Auswahl hab ich ja nicht: entweder lesen, Lappi oder TV (oder telefonieren und später ja Besuch). Naja, ich weiß ja wofürs gut ist und morgen komm ich ja mal wieder raus, wenn ich zum FA geh und am Abend zum GVK.

guest196

bibiforever

@blume: eigentlich alles mögliche, aber ich mag z.B. die Bücher von Barbara Wood sehr gern oder von Mary Higgins-Clark. Und du?

Sabrina84

Morgen Mädels  s-winken

Ihr seid ja früh drangewesen  :)

@Reifen
Ich versuch es mal wie Mel geschrieben hat. Und beim nächsten Tanken werd ich an Body denken  ;)

@Body
Kann doch jeden mal passieren. Bist doch keine Idiotin  :-*

@Expink
Bekka hat dir ja super geantwortet. Ich denke da braucht nichts mehr hinzugefügt werden  :)

@Größe Mann-Frau
Man sind das Unterschiede bei euch  :o Ich bin ca. 1,60m, Christian 1,70m. Passt beim Küssen ganz gut  ::)

@Blume
Bei mir drehen sich auch oft alle weg. Camenbert mit Erdbeermarmelade hab ich letztens mal probiert. Schmeckt sehr gut! Aber ich hab schon vor der SS Salami mit Nutella gegessen. Mein Umfeld findet mich da eh nicht normal  ;D

Emilia ist ja klasse. So will ich auch mal mit dem Osterhasen in Kontakt treten. Vielleicht schenkt er mir ja ein Auto  ::) 

Kühlabteilung?  ??? Hab ich wohl überlesen. Schreibst du sie nochmal. Ich liebe es wenn ihr über eure Kinder schreibt.

@Sammy
Das Baby folgt wohl dem Licht der Taschenlampe. Also von oben an den Bauch halten und dann nach unten ziehen. Keine Ahnung ob das geht. Hab ich gelesen und fand das lustig. Aber Auspropieren kannst du es mal. Vergess den Bericht nicht  ;)

Hört sich schön an mit deinem Abdruck. Schick mal ein Foto wenn der fertig ist. Ich möchte meinen schon bemalen, hab aber noch keine Idee.

@Bibi
Wenn dein FA schon nach den Trichter schaut kannst du ihn doch fragen ob er auch nach dem Baby sieht. Dein Bauch ist ja schon voller Gel  ;) 

@lesen
Oh, wie toll! Ich lese auch gern. Grad sind es bei mir aber Unibücher  :-\

@Mami-Bauch
Wer hatte das noch? Schon gelesen? Wie ist es denn?  ???

Lisbeth

@ sunny - ich kenn " mein " KH ja auch aus dem FF .War aber jedes Mal zum Elternabend mit Kreissaalführung. ::) Ich find dann immer die 1. Mama´s lustig , welche vor allem und jedem Angst haben . Die trauen sich ja nicht mal sich in die Wanne zu setzen oder mal auf ´nen Ball... ??? Da ich ja da schon bekannt bin ( weis auch nicht warum ) muß ich dann immer ran ...

@ Blume - ich weiß - aber da muß man doch nur einmal einatmen und schon ist der Becher alle ... :( Kauf immer gleich die Großraumpackung - 1kg ) - hält max. 2 Tage... ::)

@Sabrina - Käse mit Marmelade ist göttlich . Ich liebe den Ofenkäse mit Heidelbeermarmelade . Lecker ... ::)

guest196

Lisbeth

wieder die Hälfte vergessen ...

Ich weis nicht , wer gefragt hatte , aber wie wolen wir es den nun mit den Wichteln machen ? Sich gleich zu erkennen geben , oder raten wer es denn nun war ?  ???

guest196

Mel+5

Poa Mädels ich hab so einen scheiß Tag heute!!!
Passt garnicht bin so gefrustet,
habe vor über 2 Wochen über 1000 Euro überwiesen und warte bis heute auf Lieferung, erreiche keinen und wenn werde ich die ganze Zeit nur vertröstet! Mag nicht mehr echt!
Dann habe ich einen Buggy gekauft, kommt der dohc in der falschen Farbe  heut das ist doch echt nicht wahr oder?
Man man man!

Hab jetzt garnicht nachgelesen weil ich so sauer bin  >:(

@Wichteln
wéil ich das grade sehe
Entweder man legt ein Rätsel rein oder halt einfach eine Karte bleibt jedem denke ich selber überlassen...
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

guest196

Lisbeth

Man denkt an nichts schlechtes - draußen stürmt es und es schneit so sehr , das man fast nichts sieht . Sind die bekloppt da oben ...

@ Blume - am besten du gibst ihn einen großen Zettel mit  ;)

Papa´s und ihre Prinzessinnnen - das ist eine Geschichte für sich . Wir haben ja eine " zugelaufene " Tochter ( sie hat uns einfach atoptiert ).Sie ist jetzt 23 und hat einen kleinen Sohn ( 3 Jahre ). Sie ist nicht mit dem Kindvater zusammen .War also Single . Nun hat sie seit knapp 2 Jahren einen Freund . Erst hat sie es meinem Mann versucht zu verheimlichen  ;D Naja , aber sie strahlte immer wie eine kleine " Fettbemme " und da wurde er stutzig... ??? Der Freund wurde umgehend eingeladen und einer genauen Inspektion unterzogen , ob er auch ja der Richtige für sie ist ... :o ;D Ende vom Lied ... Sonja und ich  sitzen mit den Kiddi´s öfters allein zu Hause , da die beiden Männer ein gemeinsames Hobby haben - Rad fahren - Moutinbike und Rennrad ... von dem Moment an , war er das Beste , was ihr passieren konnte ...

@ Wichtel - bei mir hat der Postbote gerade was gebracht . Noch ist es zu - aber bestimmt nicht mehr lange ... Bin voll gespannt  ::) ... ich hab da so eine Vermutung ... :P

bibiforever

@sabrina: nach dem Trichter schaut der FA ja nicht über den Bauch (sonst würde er sicher eh auch nach dem Baby schaun), da macht er nen vaginalen US.

@lisbeth: echt, sind die immer so ängstlich? Bei mir ists zwar auch das 1. Mal, aber ängstlich war ich da nicht. Hehe, woher kennen die dich wohl?  ;) Warst du denn immer in der gleichen Klinik bisher?

@blume: ja, science fiction mag ich auch nicht. Am liebsten mag ich Thriller (Psychothriller  ::)) oder normale Krimis und auch so ab und an mal was romantisches  ::) Aber eigentlich hauptsächlich Thriller.

@wichteln: hm, wegen dem zu erkennengeben. Eigentlich wärs ja lustig mit nem kleinen Hinweis und dann muss geraten werden, aber andereseits verschicken wir ja mit Hermes, oder? Da muss man doch nen Absender reinschreiben, wa ja auch zur Sicherheit ist, falls was verloren geht. Da wärs ja dann doof ne Fake Adresse reinzuschreiben. :-\