Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

@mel: das ist ja ärgerlich. Hoffe du erreichst da noch jemanden!

@lisbeth: ui, du hast schon dein Wichtelpaket? Dann weiß ich glaub ich schon wer dein Wichtel ist  :)

Lisbeth

@ sunny - eben . Der Nachname steht ja drauf . Ich kann mir zwar nicht viel merken , aber ich weis doch wer dahinter steckt ... :P ( hoffe ich ... :P ) Sag mal noch nichts .
Will versuchen mit dem auspacken noch zu warten . Bin doch aber immer sooo neugierig ... ::)

Bis auf Valentin war ich immer in der Chemnitzer Frauenklinik . Bin da auch immer zur Intensivschwangerenberatung . Ist der kürzeste Weg für mich .
Nicht alle sind so , aber doch recht viele . Beim 2. wird´s besser .

@ Mel -  s-hug Ist ja ´ne große Summe . Laß dich nicht abspeisen . den würde ich aber Licht ans Fahrrad machen ... >:(

Bei mir ist heute die Erdanziehungskraft besonders groß... Aber besser man muß die Sachen wieder aufheben , als ständig in die Luft zu springen ... :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: ne, ne, ich sag nix.  :) Ja eben, der Name und auch der Ort (da wir ja mehr oder weniger alle woanders wohnen, kann mans ja auch gut am Ort erkennen) Dann darf halt der, der es selber raten will nicht auf den Paketaufkleber achten  ;)
Ist ja auch schön, wenn man mit der Klinik zufrieden war, dass man da immer wieder hingeht und die einen auch kennen. Da die Klinik für die ich mich entschieden habe eh eine der besten hier sein soll und ich sie auch so super finde (sieht ja von außen kaum aus wie ne Klinik, sondern eher wie so ne Villa bzw. ein Schloss oder so), werd ich da wohl auch immer wieder hingehen. Mein FA ist da auch Beleger und ich kenn auch einige die da schon entbunden haben. Gibt auch ne gute Kinderintensiv da.

Mel+5

@blume
bestellt habe ich das ganze schon Anfang Oktober!!!! Ist nicht zu bekommen in Deutschland das ist das Problem an der Sache, zurücktreten, klar würde das gehen trotzdem haben die mein Geld! Und auf das mag ich dann sicher nicht nochmal 2-3 Wochen warten!
Ja ich hab echt nur Pech im Moment, erst die fehlende Matratze, dann die falsche Farbe, dann habe ich mich jetzt entschieden mit Stoff zu wickeln ja bin mal gespannt wer eher kommt die Windeln oder das KInd!

@sunny
Klar hab ich jemanden erreicht genau wie gestern ABend und die letzte Woche auch aber keiner hat Ahnung!
Ich sags euch ich hock mich morgen ins Auto und fahr die 3 Stunden da hoch ist mir auch egal jetzt!

@Lisbeht
bin so sauer dabei freu ich mich schon so lange darauf (Anfang Oktober bestellt)

@Wichteln
Hm ich lass mir auf jeden Fall was einfallen, mal sehen *g*
Ich hab schon alles hier!Also klar verrät einen die Adresse... aber ohne ist auch doof wenns dann verloren gehen sollte...
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

Soooo geh mal schnell kochen hab so einen Hunger heute!  ;D
Gut dass der Metzger schon zu hat sonst hät ich noch meinen lieblingsdip geholt  :P
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@mel: das ist ja ein sch...! Na hoffentlich klärt sich das bald und du bekommst das was du bestellt hast!

@wichteln: ja eben, deshalb denke ich auch, dass man die Adresse auf jeden Fall draufschreiben muss, wär ja schade wenns ausgerechnet dann verloren geht. Man hat dann zwar die Paketnummer, aber ich weiß auch gar nicht ob Hermes das ohne Absender akzeptiert und ne falsche Addi wär ja doof. Ich schreibs auf jeden Fall drauf, da darf mein Wichtel halt nicht draufschauen, wenn er es nicht wissen will  ::) Aber letztendlich wissen wir ja dann eh wer wen bewichtel hat, somit ists auch nicht schlimm wenns über die Adresse rauskommt.

bibiforever

Guten Appetit!  :)

Gleich kommt meine Freundin und sie will mir dann was kochen weil ich ja viel liegen soll  ::)

Mel+5

Danke
ich sitzt noch immer hier  :P wahrscheinlich bald verhungert *G*

Oh hast dus gut ich mag auch mal wieder so richtig schön bekocht werden!!!
Das wärs!!!

@wichteln
Ja ich schreibs drauf, wann verschickt ihr denn alle so wisst ihr das schon`?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

ich werd die letzten Tage immer bekocht  :) Tut richtig gut  ::)

@wichteln: hm, also ich werd es wohl so Anfang/Mitte April verschicken denke ich.

Lisbeth

Dann laßt es euch mal schmecken . Wir sind schon fertig . Gab Bratkartoffeln mit rießigem Omelett .

@ verschicken  - entweder heute noch , oder spätestens nächste Woche .

@ Mel - das kleine Raubtier hat Hunger - gefährliche Sache ... ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

Zitat von: Lisbeth am 18. März 2008, 12:51:53

@ Mel - das kleine Raubtier hat Hunger - gefährliche Sache ... ;D

;D ;D ;D

Lisbeth

@ sunny - ich bin so ein Depp - ab einem gewissen Alter ( und dann noch schwanger ) sollte man erst denken und dann reden ... Gerade noch hatte ich die große Lippe , das ich es weis und jetzt ... :-[ wie weggeblasen . Denkst du ich finde es wieder , wo ich den Namen schon gelesen habe ??? Kannste glatt vergessen . Mein Wichtel liegt bestimmt schon mit massiven Bauchkrämpfen in der Ecke und kugelt sich eins ... :-\ ;D Aber ich werde es wieder finden ... So  :P

bibiforever

@lisbeth:  :D hehe, ich weiß es ja auch nicht vom Namen her, sondern nur vom Zeitpunkt wo du es bekommen hast  ;) Vielleicht hilft dir das ja auch weiter (aber ich kann mich natürlich auch täuschen  :))

bibiforever

so, Freundin wird gleich da sein. Also bis heute Abend  :)

Madini

@All
Nur kurz, bin total fertig. Waren heute beim Kinderturnen. Jetzt könnte ich genauso Schlaf gebrauchen, wie Alissa. Die ist nämlich schon um 7 Uhr aufgestanden, statt wie sonst nach 8 Uhr.

@Wichteln
Ich bin nach Ostern nicht da. Wäre also schön, wenn mein Paket erst Anfang April abgeschickt wird. Vorher verschicke ich auch nicht, da ich noch nicht alles habe. Mir fehlt da noch was...

guest196

Lisbeth

@ Blume - wegen der Konsole ...

Wir besitzen ja auch PS 1 und 2 und einen Gamecube . Da wird alles mal benutzt . Am meisten aber Die DS . Leih ich mir auch ab und an aus ... ::) Für unterwegs / Urlaub sind die Ideal . Auch vom Spieleangebot nicht zu verachten . Die Wii ist schon nicht schlecht . Aber für die kleinen Mäuse muß es meist ein DS sein  , da ja alle einen Haben ... 8) Und meist dann mit einem Hundespiel ...

Viel Spaß beim putzen . Hab schon Betten frisch bezogen . Die 3. Maschine rumpelt gerade ...

@ Madini - dann schlaf doch etwas . :-* Aber bist du für´s Kinderturnen nicht schon etwas zu " alt " ... ;) Hauptsache Alissa macht es Spaß . Lene war heute schon 6.30 Uhr wach . Da hält sie früh immer den ganzen " Verkehr " auf . ;D Die Großen albern dann lieber mit ihr rum , anstatt sich fertig für die Schule zu machen ... :P

Bekka

Mädels schreibt doch nicht so viel, ich hab doch am Tag nicht so die Zeit um so viel zu lesen  :P

Ich werd gleich mal zur Bank rollen und meine neue Karte abholen.......die Dussel haben die gesperrt weil sie nen Zahlendreher in einer Kontonummer hatten.....und diese dann zu meiner Nummer wurde  >:( meine Karte wurde vom Fremdautomaten eingezogen  :P und noch größere Dussel haben Tesa genau über Unterschrift und Magentstreifen geklebt.....Karte nun ungültig  >:( >:( >:(
Fazit....Bekka braucht ne neue Karte  ::) mit neuer Pin und das wo ich es momentan nicht mal schaffe mir meine Telefonnummern zu merken  :P
Naja aber anstatt mir die Karte dann wenigstens zugeschickt wird....nein da muss ich hochschwanger mit 2 Kleinkindern dahin laufen, nur damit ich fürs Fremdverschulden kein Geld zahlen muss. Sie hätten sonst nämlich nur Karte als verloren melden können und das wäre mein Geld gewesen  ::)

Ich meld mich also später wieder und versuch wieder mitzukommen ;)  :-*

Mel+5

@Lisbeth
;D ;D ;D
Ja, das ist gefährlich *G*
Aber jetzt bin ich satt  ;D

@Bekka
Man ist das ärgerlich mit der Karte!!! Das würd mich aber jetzt wirklich auch ärgern, Oli hat mein vor knapp 3 Jahren mal verloren hat 30 Euro gekostet!!!

@Blume
Ja das ärgert mich aber es ist ein "ganz normales Geschäft".... und in Deutschland... Ich könnte zwar schon noch weitergehen aber dann bekomm ich ja nicht was ich will. Hab jetzt erfahren die ziehen wohl grade um und jetzt kann mir auf einmal keiner sagen obs schon verschickt ist oder nicht!

@sunny
Mensch du hast es echt gut mag auch bekocht werden!!! und das schon seit Tagen  :-\
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@body
hab jetzt doch noch etwas nachgelesen
wie die kleine wird gehauen??? Das ist schon ein bischen krass oder! Finde das unter aller Sau!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

guest196

Lisbeth

@ Blume - wenn du einen normalen Ds nimmt ( also den alten ) anstatt den DS lite , kannst du dir schon einigen Ärger ersparen . Der Alte ist robuster . Meine haben alle den . Mein jüngster Sohn ist jetzt gerade 8 . Wenn man das Display mit den Folien schützt und eine handvoll Ersatz - Pens hat  ( Ebay ...) kann fast nichts schief gehen . :P

@ Mel - dann bin ich ja beruhigt . Bist jetzt also kein Raubtier mehr , sondern bloß ein Stubentiger ... ;) ;D

Mel+5

@Lisbeth
Ich bin doch gaaaanz harmlos und brav zumindest wenn ich schlafe  ;D

@Blume
hab heute früh alleine oben schon 2 Stunden geschuftet vor lauter Zorn, muss dann noch Wäsche machen..,
So eine Putzfrau hätte ich wirklich nur zu gerne! Das darfst du mir wirklich glauben  ;D Spaß beim putzen? WAs ist das?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

expink

..bin ja immer noch am Staunen..TEMPO TEMPO..hier..

aber ich stelle mich der Herausforderung JETZT( kram, kram..wo ist nu' mein Spickzettel  s-dance)..:

@blume8:
Ja, HALLO;..Danke (an ALLE ) fühle mich hier supernett "mit"&"auf"genommen :)

@sammy:
..das habe ich auch gelesen mit der Drehung -allerdings bis 35.SSW-
versuche mir klarzumachen das sich wahrscheinlich kein Kind der Welt immer lehrbuchkompatibel verhält..allerdings ist meine Fä  naja..sagen wir mal so, sie schafft es ganz gut mich auf einem leichten Grundpaniklevel zu halten. :P

@sunny-bibi:
FEHLER ERKANNT  s-klatschen  JUHUU,
also ich habe immer ab dem CHANGING DAY (unserem Dienstag) angefangen +1 zu zählen, d.h. du hast mich erwischt,+0 gab´s in meiner Rechnung bisher nicht..
aber ab jetzt muss ich ja überhaupt nicht mehr denken..
hab´ich ja dank´deines Tickers SOFORT den DURCHBLICK, wie praktisch ;)

@Lisbeth:
genau besprechen..öhh, lasst der Technik nicht die Oberhand ! s-frauenpower
zurück zu Kräuterhex` und Liebestrank
Schlangensud und ...
wenn´s hilft is ja alles erlaubt ;D
& weiterhin GUTEN APPETIT
(bin z.Zt. voll auf Schoko Eis)

@becca
..nicht das ich es wagen würde an deinen "AUßERGEWÖHNLICHEN" Fähigkeiten zu zweifeln (wer weiß was das für Folgen hätte -ducken)..
zumal ich mich nach deinen ausführlichen Antworten viel besser fühle..THANX!
sonst schleppt man doch so einiges eher alleine mit sich herum...
bei fast ausschließlich SINGLE FREUNDINNEN, die alles im Kopf haben außer eben Kinderkriegen..du kannst dir vorstellen das z.B. dem Thema WASSERBEINE hier eher mit sprachlosem Schreck begegnet wird denn mit hilfreichen Tipps geschweige denn mit SOLIDARITÄT..

@Sabrina84:
!SI!

@kleines Raubtier:
WO HAST DU BESTELLT??..
Ich weiß nicht ob es sich vergleichen lässt aber ich bin echt blöd angeschmiert worden:
>:( 
Firma ZWERGEN-PARADIES !!!!!!!!!!WARNUNG WARNUNG WARNUNG!!!!!!!!!!!!!

habe am 5.Februar bestellt, eine Bestellbestätigung via Mail bekommen, termingerecht am 7.Februar per Überweisung gezahlt und seitdem..
FUNKSTILLE, NICHTS!!

Weder telefonisch, noch per Mail, geschweige denn per Fax ist irgendeine Reaktion von dieser Firma zu bekommen!!
Rückbuchung über meine Bank wäre nur möglich hätte ich besagter Firma eine Einzugsermächtigung erteilt (Danke liebe Berliner Sparkasse s-motz)
SUPER!

Habe nach langer Suche in einem sehr versteckten Forum einige Berichte gefunden von Leuten denen es ähnlich ging...absolut unseriöser Laden.
..geldmässig ist die Sache glücklicherweise zu verkraften (25€), aber der Ärger bleibt natürlich..
zumal ich superlange nach dem °passenden Design° gesucht habe (bin da manchmal echt speziell 8)), finde aber gerade bei Wickelauflagen werden SCHWERSTE DESIGNVERBRECHEN begangen...

nach Tagen der Dauerrecherche fand ich besagtes -nun nicht vorhandenes Teil- und hatte auch 2 Optionen es zu kaufen, entweder bei ebay oder eben über http://www.zwergen-paradies.de/

..dachte dann naja, unbekannter Ebay Verkäufer, gehe ich lieber über die soo vertrauensvoll wirkende Firma mit der netten Seite   s-klatschen...

expink

P:S:
@sunny_bibi:
JUNGE ODER MÄDCHEN..??
Du bist doch Münchnerin, oder (hab´ich das so richtig im Kopf)..
Nachdem ich Berlinerin bin & auf ein Mädchen warte wäre das doch DER GEGENSATZ schlechthin (KLISCHEE KLISCHEE s-yes), WA?