Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Lisbeth

@ Mel -  s-kringellach

@ expink - ja , unsere Sunny bekommt einen Bub  s-springen

Schokoeis hab ich noch nie gemocht . Bin eher der Vanille - Typ . ;D

Mit der Drehung ist bis 36. zu rechnen . In der 36. ist die Fruchtwassermenge am größten . Manche versuchen es noch später ...oder nie... :P

@ Wichtel ---bin dir auf der Sur... 8) ;D Wenn Ralf dann da ist , wird ausgepackt ... s-pfeifen

So , muß jetzt Kaffee kochen - Männe im Anflug

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

2Jungsmama

hallo wollten uns auch mal kurz melden
dürfen noch weitere 3 wochen nur viel liegen nicht baden keinen S**
mein GMH hat sich innerhalb 1 wocher mal wieder um 0,7 cm verkürzt
dazu ist die maus mom mitte 33 woche mit nur 1750 gramm zu leicht und liegt da 2 wochen zurück
nun muß ich nachdem ich heute zur geburtsplanung im KH war in der 37/38 ssw nochmal hin und dann wird entshcieden ob wir in diesen KH entbinden können und ob wir ein geburtsgewicht über 2500 gramm zu erwarten haben
wenn nicht dürfen wir leider nicht dort entbinden
nun red ich der maus ganz gut zu das sie noch ein wenig zunimmt
ach ja kopfumfang haben wir nun 30 cm und eine länge von ca 38 cm

Mel+5

@expink
Ne war ein anderes...
Aber warum gehst du nicht zur Polizei, brauchst nur einen Ausdruck der Überweisung und die Bestellung... Mehr brauchst du nicht! Dann bekommen die Besuch von der Polizei!
Man mich ärgert das noch immer ich würd echt am liebsten hinfahren! Aber das sind knapp 750 km hin und zurück! Das kostet mich nochmal nen Schweinegeld an Benzin!

@Lisbeth
:-*
Bin so gespannt was klein Thea macht und wann bzw. wie sie dann rauskommt  ;)

@2Jungsmama
Oh je das ist ja nicht so schön, hoffe du schaffst es dich gut auszuruhen!

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

Man seid ihr heute aktiv  :o

@Lisbeth
Oh ja, es gibt schon leckere Sachen  ::)

Ich glaub ich weiß auch wer dein Wichtel ist. Wann willst du denn auspacken? Kugeln tut dein Wichtel sicher  ;) 

@Blume
Deine Tochter übt schon mal. Papas und ihre Mädchen. Das ist schon was Besonderes  :) Bei meinem Vater hatte ich nie das Gefühl, dass er ein Problem mit meinen Freunden hatte. Meine kleine Schwester hat aber zu kämpfen. Sie ist jetzt 17, aber immer noch ,,das kleine Mädchen". Die Jungenstorys werden daher unseren Vater vorenthalten  ::) Brüder können genauso schlimm sein. Meiner hat Elfis (meine Schwester) Verehrer Schläge angedroht, wenn er sie nicht in Ruhe lässt. Man war die sauer. Sie fand ihn ganz süß  ;D

@Mel
Man wie blöd. Den Buggy kannst du doch reklamieren. Aber bei 1000€ wäre ich auch nervös. Warum hat den die Bestellung so lange gedauert?  ??? Die haben aber eine schlechte Organisation. Ich denke nicht, dass sich hinfahren lohnt. Da wirst du ja auch nur abgewimmelt  >:(

@Bibi
Achso. Wurde bei mir noch nie gemacht. Mein FA fühlt nur. Kannst ja trotzdem fragen. Hab ich letztens auch. Er hat dann US gemacht  :)

@Bekka
Das ist doch die totale Verar****  >:( Warum musst du laufen wenn die Schuld sind? Musst du die Pin auch selbst abholen? 

@Expink
Ich bin auch die erste mit Baby. Meine Freundinnen finden es ehr spannend was mit mir passiert. Aber verstehen tut es keine  :-\ Hab eine Bekannte mit Baby. Aber irgendwie ist es mit ihr immer ein auf und ab. Grad haben wir wieder weniger Kontakt. Dafür haben wir ja hier genug Mädels zum quatschen  ;D

Ach nö, noch eine mit schlechter Bestellerfahrung. Firma ist gemerkt und wird ignoriert.

@2Jungsmama
Daumen sind gedrückt  s-daumendruck 

@Wichteln 
Wir können doch die Adresse von einer Freundin angeben. Ich versuche mich durch die Adresse nicht zu verraten. Mal sehen ob das geht  :)

Ich hab das Geschenk noch gar nicht gekauft. Verschicken wollte ich so Mitte April. Vielleicht auch etwas früher. Wäre ja blöd, wenn ich nichts verschicken kann, weil ich im KH bin und meine Kleine schon kommt  ;)

@me
Meine Schwester hat Quark mit Mandarinen und Schokoraspeln gemacht  ;D Wie lecker!   

Mel+5

Weiß von euch zufällig jemand was gegen Sodbrennen???
Hatte das die letzten 2 Abende und jetzt gehts schon wieder los aaaahhhh werd verrückt!!!
Milch bringt übrigens nix  :-[
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

Mandeln kauen, denn Rest schau ich sofort nach. Musst kurz warten

Mel+5

Das ist lieb von dir  :-*
Mandeln hab ich leider grad keine da  ::) wies halt so ist wenn mans brauchen könnte *G*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

Also:
- viele kleine Malzeiten
- kein Kaffee
- keine süßen Sachen
- kauen von geschälten Mandeln, trockenen Haferflocken, trockenem Brot
- Fencheltee in kleinen Schlucken, am besten nach dem Essen
- Milch
das sind die Hausmittel, sonst noch
- Bolus Alba comp. von Wala

Hab ich selbst nicht ausprobiert, da ich kein Sodbrennen habe. Hoffentlich hilft dir was  :-*

Lisbeth

... Wichtel - ich hab dich ... ;D Bin doch noch nicht so demenz wie ich annahm ... ::)

Und nun ? Soll ich es schon bekannt geben und Bilder zeigen , oder wollen wir es gemeinsam tun ? Also wenn jeder Vollzug gemeldet hat , meine ich .

Mein Mann konnt nicht warten und hat es  "aufgeruppt " wie ein Westpäckel ... ;D Bin total begeistert . Eine super süße Überraschung . Erst mal anonym - VIELEN DANK ; LIEBER WICHTEL !!!!

@ Mel - nichts scharfes . Wenn´s schlimm wird nehm ich Talcid Tabletten . Gibt´s in der Apo und gehen vom Preis her . --  He , he Thea - da bin ja sogar ich gespannt ...

@ 2Jungsmami -  s-daumendruck

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

lisbeth ihr wichtel

Wie du möchtest. Freue mich, dass es euch gefällt.

Lg

Lisbeth ihr Wichtel

Lisbeth

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow

... ich hab vor lauter Lachen Tränen in den Augen . Nee , ist das geil .  :-* :-* :-*

Ich glaub, ich wart noch ein bissl ... ;D

lisbeth ihr wichtel

Hi,hi. Fand es heute schon lustig...Kein Problem, warte solange Du möchtest. Hauptsache es gefällt. Dann bleibt es erstmal noch "geheim".

bodycult

:o meine güte habt ihr irgendwelche zuckungen in den fingern??? ihr schreibt ja das die tastatur raucht...

ich habs mal überflogen aber alles kann man sich ja nicht merken...

@bekka-der guru  ;) -- ja das die kleine angst um uns hat merk ich, zumindest seit sie weiss warum mein bauch langsam immer runder wird...die klebt ab und an heftig an mir und dann muss sie wieder ganz dringend zum papa...ist etwas durcheinander und fragt immernoch ob der loki vielleicht doch ein mädchen ist,sie mag jung s nicht so gerne,vorallem weil ein kiga junge sie mal naja an stellen berührt hat.....

-ich freu mich das sie gerne mit im k.h auf den kleinen warten mag,natürlich nicht im kreißsaal...

@wichteln *kreisch panik* ihr fangt schon langsam an,hab noch garnix.. ich bin noch am recherchieren...hmmm

@sodbrennen..den oberkörper etwas höher lagern und nicht satt essen also den magen nicht vollhauen da der magen ja nicht merh richtig schliesst,daher ja auch das sodbrennen..ich ess immer in kleinen mengen ist zwar für den hunger doof aber damit lässt sich das sodbrennen aushalten...

@me die nacht war wie immer seeehr erholsman *schmacht* dafür tagsüber bäh*aua*jammer* aber anmeldung im k.h war toll... herzi vom kleinen hat perfekte werte...aber ich hab bemerkt das ich keine autofahrten von länger als 30min. aushalte (also als beifahrerin) dann gibts fiese kreuzschmerzen...

@bewegung ich spür seit 3 tagen keine tritte mehr sondern eher ab und an seine knie o.ä an meinen rippen (ich glaub eines drückt auf den darm da bei jedem toiletten gang an einer merkwürdigen stelle am bauch (mittig links) darmgeräusche zu hören sind,echt abstrakt  ;D ) ansonsten fäustelt er immer mit mir wenn ich meine hand am bauch hab..dann manchmal ein paar fiese boxhiebe ansonsten aber alles im aushaltbaren rahmen...
und seine spieluhr beruhigt ihn ungemein... voll schön..

diese smileys sind echt der hammer *ggg*  s-rofl

guest196

Bekka

Hab meine Kinder noch hier rumgeistern, deswegen wieder nur kurz  :P

Wegen dem Wichteln.....wie wärs wenn wir es erst auspacken sobald der Zwerg (bei mir die Zwerge) da ist?
Das hebt die Spannung und macht noch hibbeliger auf die Geburt als man eh schon ist ;)  ;D Vor allem wenn einen das Paket eventuell schon seit Wochen anlacht  ;)

Finds irgendwie so doof wenn wir jetzt schon die eventuell vorhandenen Pakete aufreißen  :P

bodycult

@bekka  *armheb bin dafür!! auch wenn ich mich selba dafür hassen werde!

uiiii morgen bring ich meiner mutter einen neuen testhund..die vermisst meinen eigentlich ihren kleinen hund so (vor nem halben jahr gestorben) jetzt besorg ich ihr nen neuen...dafür das sie unseren kids die tagesmutter macht...

Mel+5

@sabrina
Dankeschön  :-* habs jetzt mal mit den Mandeln probiert, bisher scheint es zu funktionieren.... ich denke das ist aber auch die viele trinkerei am Abend und der kleine wird  nach oben schubsen...
ich probiers aber weiter   ;D

@Wichteln
Ne oder also ich weiß nicht ob ich das aushalte  :o
-lieber mein Wichtel dann aber bitte erst versenden dass es frühestens am 18. April da ist oder so ich schaff das sonst nicht  :o

@Bekka
hihi meine Kinder sind im Bett  ;D bin ich froh, hatte die heute mal ne Zeit lang im Hof, das Wetter war echt schön, gebracht hat es irgendwie nichts  :P

@blume
oh du arme bügeln wie ich das hasse! (daher mach ichs nicht *g*)

@Bewegungen
Jo bei mir sind es auch eher Arme Beine oder Fersen die ich spüre heute hab er mal sein Köpfchen bewegt das habe ich bisher auch noch nie so gespürt war vielleicht zufall weil ich meine Hand drauf hatte
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrinas Wichtel

Magst Du mir vielleicht den Namen Deiner Süßen verraten? Gern auch per KN. Das bräuchte ich fürs Geschenk.

Danke!

guest196

P

@ Kuddel und Familie

das tut mir wirklich wahnsinnig leid  :-[ :'(

Ich war sehr betroffen als ich heute eine Email erhalten habe mit dieser Nachricht.

Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe Euer gesundes und munteres Töchterchen hält sich weiterhin so gut!

LG

Patricia

Lisbeth

Huhu ,

da ich heute schon über mein Limit gesabbelt habe  :o , möchte ich euch nur schnell noch eine gute Nacht wünschen . Schlaft alle gut und vor allen Dingen lang genug - nicht das sich hier nachts wieder die kleinen Nachteulen herumtreiben .... ::) ;D

Bis morgen  :-*

Fruchtzwergin

Meine Güte wieviele Seiten habt ihr heute geschrieben? Ihr seid echt ein Kracher Mädels!  :)

Ich habe heute erfahren, dass ich nun doch Anspruch auf MuSchu habe und hab meine Bescheinigung abgeholt. Nun wird gerechnet und wenn es sich "lohnt" dann werde ich sicher in ein oder zwei Wochen die Beine hochlegen und einfach mal nur schwanger sein.  s-party

Hab heute ne Kollegin getroffen, hab sie zuletzt vor 1,5 Wochen gesehen und was sagt sie? "Boah ist dein Bauch runtergrutscht, irre" Also hat die Weherei echt was gebracht  :D

Hat jemand von euch heute Haus im Glück mit den Drillingen gesehen? Gänsehaut!

Lese morgen noch mal in Ruhe nach und gehe dann auf euch ein, grad ist mein Bauch wieder bretthart und ich verkrümel mich mal ins Bett...

Passt alle auf euch auf!

LG

guest196

sammy

Hihihi Lisbeth! Mein kleiner wirft sich auch immer von einer Seite zur anderen! Neuerdings werden die Tritte ziemlich unangenehm- er trifft immer die "richtige" Stelle. Schön auch, wenn man nachts von einem gekonnt gezieltem Tritt geweckt wird! Jetzt muß ich immer irgendwelche Lieder summen, damit er sich beruhigt! Bei der Spieluhr fängt er an zu strampeln.
Ein Tip von Sabrina übrigends, die kleinen mit der Taschenlampe zum drehen zu animieren, was meinst du? Ich will den kleinen Mann ja keinen Schrecken einjagen oder so... Sabrina, stört die kleinen dass Licht nicht eher? ???

Mein FA ist noch sehr zuversichtlich.... Die Plazenta hat ja auch Platz gemacht!

So, ich mache mich die Tage etwas rar.... EUCH ALLEN FROHE OSTERN!!!!- falls ich es bis danin nicht mehr her schaffe...
:-*

Das Kinderzimmer ist fast fertig!  ::)

Liebe Grüße!

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken